Brokstedt Opfer Messerattacke

Brokstedt
Opfer Messerattacke


24616 Brokstedt SH IZ
-
25.01.2023
Zug Kiel Hamburg Hbf RE70

Stimmungsbild-Brokstedt-Opfer Messerattacke-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 34 Gedenkkerzen, welche für Brokstedt Opfer Messerattacke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unvergessen Von Liane am 25.01.2024 um 19:57 | melden

Liebe Ann-Marie, lieber Danny, heute vor einem Jahr wurde Euer Leben von einem Straftäter, der niemals hätte freikommen dürfen, einfach so ausgelöscht. Es macht mich traurig und wütend zugleich. R.I.P. Ihr 2. Wir vergessen Euch nie.

Kerze rot lang
Für Brokstedt Opfer Messerattacke von Rosi Von Rosi am 21.01.2024 um 20:08 | melden

Ihr seid nicht vergessen. Ein helles Licht zu euch.

Kerze gelb viereckig
Unvergessen Von M K am 21.01.2024 um 19:12 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Er hat mich angegrinst Von Messerattacke Brokstedt am 17.07.2023 um 18:07 | melden

"Er hat mich angegrinst" Überlebende schildert Messerattacke von Brokstedt
17.07.2023, 17:28 Uhr
Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft handelte Ibrahim A. aus niedrigen Beweggründen und in Heimtücke. Die erste Zeugin im Prozess um den Messerangriff von Brockstedt kann sich an viele Details erinnern. Sie entkam nach eigenen Angaben nur knapp dem Angeklagten Ibrahim A., dem Mord in zwei Fällen und versuchter Mord in vier Fällen vorgeworfen wird.
Die erste Zeugin im Prozess um den tödlichen Messerangriff im Regionalzug im schleswig-holsteinischen Brokstedt ist dem Täter möglicherweise nur knapp entkommen. "Er hat mich angegrinst", sagte die 22 Jahre alte Studentin vor dem Landgericht Itzehoe. Sie habe dann gesehen, wie der Täter auf ein Mädchen einstach und anschließend auf einen jungen Mann, der dazwischengehen wollte. Im Zug sei Panik ausgebrochen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Suizit einer 54 Jährigen Von Beileid von Hans am 07.07.2023 um 11:12 | melden

Nach Messerattacke in Brokstedt: Verletzte Überlebende (54) aus Schleswig-Holstein nimmt sich das Leben. Die 54-Jährige gehörte zu den schwer verletzten Opfern, die zeitweise in ein künstliches Koma versetzt wurden. Medienberichten zufolge saß sie dem mutmaßlichen Täter gegenüber. Opferschutzorganisationen und andere Einrichtungen bieten den Betroffenen Unterstützung an. Das Landjustizministerium drückt den Angehörigen sein Mitgefühl aus.

Kerze gelb Rosenkreuz
Großes Beileid Von Claudia B am 26.04.2023 um 16:40 | melden

Großes Beileid für Danny Preuß & Ann-Marie Kyrath

Ruht in Frieden

Kerze grau-braun Engel
Zum Gedenken an die Opfer von Brokstedt Von Claudia am 16.04.2023 um 23:08 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze blau kreuz
Ihr beiden Engel Von Über den Wolken am 19.03.2023 um 14:40 | melden

Ihr beiden Engel, ❤️
wenn ihr über den Wolken zu den Sternen schwebt, grüße bitte die anderen lieben Engel von uns.
Amanda Todd * Joel Horn * Celine Pfister * Ines (11) aus Reinickendorf * Nika Shakarami * Ece Sarıgül * Luise Frisch (12) * Ann-Marie K. & Danny P. und ganz besonders Meredith Kercher, die von oben zuschauen musste, wie ihre Mörderin durch die Tat und ihrem Lügenbuch reich wurde.

Danke

Kerze rosa klein
Für Brokstedt Opfer Messerattacke von sprachlos Von sprachlos am 08.03.2023 um 21:55 | melden

Ich wünsche euren Familien und Freunden alle Kraft der Welt.

Kerze hellgrün kreuz
Für Ann- Marie und Danny Von Tom am 03.03.2023 um 19:01 | melden

Zusammen für immer

Kerze blau kreuz
Für Danny und Ann- Marie Von Tiefe Anteilnahme am 16.02.2023 um 13:57 | melden

Ich kannte euch nicht, aber ich bin unfassbar traurig über euren sinnlosen und viel zu frühen Tod.
Das Einzige, das trösten kann, ist der Gedanke, dass ihr zusammen seid, wo auch immer. Ich wünsche euch, dass ihr dort in Gemeinsamkeit all die Liebe und Gedanken eurer Familien und Freunden erspüren könnt.

Es tut mir so leid, für all die Menschen, die Danny und Ann- Marie liebten.
Gebt Hass keine Chance.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Mitfühlend am 15.02.2023 um 19:44 | melden

Wünsche der Familie Preuß mein aufrichtiges Beileid.

Kerze blau kreuz
Kerze für Brockstedt Opfer Messerattacke Von Liam am 13.02.2023 um 21:52 | melden

Ich vermisse dich Ann-Marie...
Du bist viel zu früh aus dem Leben gerissen worden....

Wir vermissen dich alle hier...

Kerze grau-blau Grabkerze
Die Erinnerung ist ein Fenster Von Axel am 13.02.2023 um 17:23 | melden

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

„Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.“

Kerze gelb rund
Trauer um unsere ehemalige Schülerin Ann Marie Von Schüler am 10.02.2023 um 15:56 | melden

Die Schulgemeinschaft der Anne-Frank-Gemeinschaftsschule trauert um Ann-Marie K. 
Sie hatte im Sommer ihren Mittleren Abschluss bei uns gemacht. Es sind viele Freundinnen und Freunde von ihr noch auf unserer Schule, zudem ist sie eine sehr aktive Schülerin gewesen, die lange im Schulsanitätsdienst war und immer an den Wassercamps teilnahm, so dass sie auch den jüngeren Schüler*innen bekannt ist. Ihr fröhliches Wesen, ihre Offenheit und Hilfsbereitschaft werden uns in dankbarer Erinnerung bleiben.
Wir sind fassungslos und tief betroffen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Trauer um die Opfer Von Jasmin am 10.02.2023 um 08:45 | melden

In Gedanken bei den Opfern der unfassbaren Tat. Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne am Himmel .

Kerze lila geschwungen
Kerze für zwei junge Menschen Von Melanie am 10.02.2023 um 08:26 | melden

Unfassbar, traurig macht mich diese Tat.........warum ? WACHT AUF IHR POLITIKER

Kerze lila geschwungen
Gedenkseite in Elmshorn von Ann Marie Von Peter am 09.02.2023 um 13:30 | melden

Gedenkseite in Elmshorn Ann-Marie

geboren am 18. Januar 2006 in Elmshorn
gestorben am 25. Januar 2023

https://dobbratz.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/ann-marie-kyrath

Kerze weiss Teddy
Aus Mönkeberg Von Ralf Soost am 08.02.2023 um 15:54 | melden

Mein aufrichtiges Beileid.

Es fehlen mir die Worte...

Ralf Soost

Kerze rot lang
Für Brokstedt Opfer Messerattacke von Vera Von Vera am 08.02.2023 um 11:05 | melden

Kerze türkis hell viereckig
Die Menschheit ist so schlimm jeden Tag müssen Von Mein Beileid am 06.02.2023 um 11:03 | melden

Mein Mutterherz blutet wenn ich das sehe
RIP ihr wunderschönen Engel
mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die Hinterbliebenen

, mein Beileid

Kerze gelb Rosenkreuz
Regionalzug RE70 Von Regionalzug RE70 am 31.01.2023 um 15:46 | melden

Fuhren beide mir Regionalzug RE70 in Richtung Kiel

Danny P. Lebte in Brokstedt

Ann Marie K. Wohnte in Elmshorn nahe Hamburg, Soe liebte Musik der 80er Jahre und fuhr gern Fahrrad

Kerze grau-braun Engel
Zitat für Ann Marie und Danny Von Zitat für Ann Marie und Danny am 31.01.2023 um 13:26 | melden

„Die Liebe ist stärker als der Tod und die Schrecken des Todes. Allein die Liebe erhält und bewegt unser Leben.“ „Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb´ in euch geh´ durch eure Träume.“ „Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“


Ruht in Frieden

Kerze rot rund
Für Brokstedt Opfer Messerattacke von Annette Von Annette am 31.01.2023 um 13:22 | melden

einfach nur entsetzlich!

Tiefes Mitgefühl aus Oldenburg von einer ÖPNV Vielfahrerin

Kerze dunkelblau Davidstern
Ein Gruß in den Himmel Von Nicole am 29.01.2023 um 14:11 | melden

Ein ganz helles Gedenklicht für euch
Ann-Marie und Danny

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze orange Herz
Trauer um Ann-Marie und Danny Von Bernd B am 28.01.2023 um 20:21 | melden

Ann-Marie und Danny 17 und 19 Jahre alt. R.I.P.
„Ann-Marie war seit einer Woche mit Danny zusammen. Die Beziehung war so frisch, dass viele es noch gar nicht wussten, dass beide ein Paar waren.“
19-jähriges Opfer der Messerattacke in Brokstedt war Bahn-Azubi in Neumünster

Kerze gelb Kreuz christlich
von Wiebke Von Wiebke am 27.01.2023 um 22:08 | melden

Allen Trauernden spreche ich meine herzlichste Anteilnahme aus. Allen Helfern den größten Dank und tiefsten Respekt. Allen Betroffenen wünsche ich, dass das Erlebte be- und verarbeitet werden kann und Seelen und Wunden heilen werden. Ihr seid stark.

Kerze lila geschwungen
von Wiebke Von Wiebke am 27.01.2023 um 22:08 | melden

Allen Trauernden spreche ich meine herzlichste Anteilnahme aus. Allen Helfern den größten Dank und tiefsten Respekt. Allen Betroffenen wünsche ich, dass das Erlebte be- und verarbeitet werden kann und Seelen und Wunden heilen werden. Ihr seid stark.

Kerze lila geschwungen
Erinnerung bleiben sie ewig Von Julia am 27.01.2023 um 10:33 | melden

Eine Kerze leuchtet mit dem Spruch:

„Es geschehen Dinge die wir nie verstehen.“

WARUM?
Das ist die Frage,
auf die wir keine Antwort finden.

Trauer - Liebe Sehnsucht - Schmerz

Auch wenn sie für immer gehen,
in unserem Herzen und unserer Erinnerung
bleiben sie ewig.

Kerze hellgrau Teddy
Gruß an die beiden Opfer Von Frank B am 27.01.2023 um 10:18 | melden

…………….. ()
…………… ( ♥ )
……………| ░░|
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`♥´¯)❣️ ☆
……… (¯`♥´¯)❣️ ☆•♥•´♥️ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ⭐️☆•♥•♥️´☆
…………♥️.. ☆ `•.♥•´

Ein stiller Gruß an die beiden Opfer von Brokstedt

Kerze gelb Rosenkreuz
Warum Von Angi am 27.01.2023 um 09:45 | melden

Warum mußtet ihr sterben? Ihr hattet doch euer Leben noch vor euch

Kerze lila geschwungen
Wie leben die Täter mit ihrer schweren Schud Von Maria Müller am 26.01.2023 um 19:38 | melden

Ein stiller Gruß und
ein helles Licht der Hoffnung.

Kerze rot lang
Es war der Zug RE70 Hamburg Hbf Brokstedt Von Zug RE70 Brokstedt am 26.01.2023 um 19:36 | melden

Still und leise
Gehst ihr auf deine letzte Reise
Von den Wellen des Meeres geborgen
Wird du nun sein ohne Hast und Sorgen
Am Tage getragen an die schönsten Strände der Welt
Des Nachts ruhend unter deinem geliebten Himmelszelt
Wir werden euch unendlich vermissen

° .⭐ • ○° ★☾ ☆ ¸. ¸
★° ☾ ☆ ¸. ⭐.★• ○°
. • ○ ° ★☾ ☆ ¸. ¸ ° .⭐
★° ☾ ☆ ¸.⭐★• ○°
⭐• ○ ° ★☾ ☆ ¸. ¸ ° .⭐.
° ★☾//═♥═//• ○°⭐
. • ○//═♥═//
.....//═♥═//.......Viele Grüße
....//═♥═//........fliegen hinauf
...//═♥═//.........zu Dir

Kerze weiss Teddy
Für Brokstedt Opfer Messerattacke von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 26.01.2023 um 17:50 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder geschwungen
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brokstedt Opfer Messerattacke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.