Brunhilde Luer

Brunhilde
Luer

29.04.1932
Magdeburg
-
28.05.2004
Magdeburg

Stimmungsbild-Brunhilde-Luer-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 23 Gedenkkerzen, welche für Brunhilde Luer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In stillen Gedanken Von Petra Voigt am 28.12.2016 um 11:49 | melden

Liebste Omi,

Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten.
Du wirst Uromi wenn alles gut geht .
Eigentlich sollte ich darüber glücklich sein aber das bin ich nicht.
Ich vermisse dich und bin sehr traurig darüber das du nicht bei mir bist und das erleben kannst.
Ich hab dich mega lieb.

Kerze rot Herz
Für Brunhilde Luer von Petra Voigt Von Petra Voigt am 15.03.2016 um 16:26 | melden

Ich vermisse dich...

Kerze lila geschwungen
Für Brunhilde Luer von Petra Voigt Von Petra Voigt am 25.12.2015 um 09:07 | melden

Hallo Omi,
Ich vermisse dich...Und ich hab dich verdammt lieb.

Ich wünschte du wärst hier und würdest mit uns gemeinsam Weihnachten genießen können.

Ich lieb dir. Petra

Kerze lila geschwungen
Für Brunhilde Luer von Petra Voigt Von Petra Voigt am 12.07.2015 um 22:59 | melden

ich vermisse dich....:(

Kerze blau geschwungen
Für Brunhilde Luer von Marina Von Marina am 28.05.2015 um 16:17 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze creme Rosenkreuz
Zum Gedenktag Von Ramona Schroeder am 28.05.2015 um 12:58 | melden

________$$§§§
________$$§§§
________$$§§§
_§§§§§§§§§$$$§§§§§§§§
___§$$$$$$$$$$$$$$§
________§§$$$
________§§$$$
________§§$$$
________§§$$$
________§§$$$______§
________§§$$$__§§_§§
________§§$$$§§’;;;§§§
________§§$$$;;;;;;;§§
________§§$$$;;;;§§§
_______§§§$$$s§§
______§;§§§$$$§:
_____§;;;;§§$$$
.____§;;;§§®ep$
____§§§s;;§§$$
___§



In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.


»«»«»*♰*«,,»*♰*«,,»*♰*«»«»
☸ڿڰۣ—Ein stiller
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤ Gruss
»«»«»*♰*«,,»*♰*«,,»*♰*«»«»

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Brunhilde Luer von Petra Voigt Von Petra Voigt am 14.03.2015 um 15:36 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Für Brunhilde Luer von Petra Voigt Von Petra Voigt am 24.01.2015 um 22:18 | melden

Hallo liebe Oma,

ich vermisse dich und das hört einfach nicht auf.
Warum bist du gegangen und ich kann dich nicht mehr besuchen?
Es ist so schrecklich ohne dich.

Kerze flieder kreuz
Für Brunhilde Luer von Petra Voigt Von Petra Voigt am 17.12.2014 um 12:37 | melden

Hallo meine Schöne oma,
ich vermisse dich so sehr.
Es ist nächste Woche schon Weihnachten und du bist in meinem Herzen wo ich dich immer lieben werde. KUSS

Kerze lila geschwungen
Für Brunhilde Luer von Petra Voigt Von Petra Voigt am 26.04.2014 um 11:23 | melden

Hallo Liebe Oma...
nun wirst du eigentlich in ein paar tagen 82 Jahre alt und ich kann dich nicht in den arm nehmen und gratulieren, weil du uns einfach so verlassen hast. Es ist jetzt schon 10 Jahre fast her wo du gegangen bist aber ich habe deinen tot immer noch nicht überwunden. Ich bin immer wieder sehr sehr traurig und auch am weinen weil ich dich unendlich vermisse.
Deinen Töchtern geht es gut und deinen Enkelkindern und Urenkeln auch.
Wir vermissen dich alle ohne ende.
Ich hab dich furchtbar lieb.
Dicken Kuss deine Petra

Kerze blau kreuz
Für Brunhilde Luer von Petra Voigt Von Petra Voigt am 21.01.2014 um 20:16 | melden

Omi ich vermisse dich so sehr.

Kerze rost rund
Für Brunhilde Luer von Petra Voigt Von Petra Voigt am 11.01.2014 um 10:24 | melden

Hallo omi, ich vermisse dich. Ich denke sehr viel an dich in letzter Zeit. Ich hab dich verdammt lieb.

Kerze flieder viereckig
Für Brunhilde Luer von Petra Von Petra am 28.05.2013 um 06:44 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Omi ich vermisse dich so sehr. Nun ist es auch bald soweit das ich heirate und du leider nicht dabei sein kannst. Ich hoffe aber das du mir trotzdem deinen Segen dafür gibst und weiterhin von deiner Wolke aus mir zuschaust. Liebe grüße und dicken Kuss deine Petra

Kerze grau-braun geschwungen
Für Brunhilde Luer von Petra Kühne Von Petra Kühne am 31.03.2013 um 15:21 | melden

Frohe Ostern liebe Omi
ich vermisse dich und werde dich niemals vergessen.

Kerze flieder viereckig
Für Brunhilde Luer von Petra Kühne Von Petra Kühne am 25.12.2012 um 20:54 | melden

hallo omi, frohe weihnachten, ich hoffe du hast gut gefeiert und fleißig was zu essen bekommen.
Ich hab dich voll lieb.
Dicken kuss petra

Kerze rost rund
Für Brunhilde Luer von Petra Kühne Von Petra Kühne am 02.12.2012 um 12:47 | melden

Hallo Liebe Omi...
ich wünsche dir alles gute zum 1. Advent...Dicken kuss deine Petra

Kerze rosa Engel
Für Brunhilde Luer von Petra Von Petra am 24.11.2012 um 20:21 | melden

Hallo Omi...
ich vermisse dich...

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Für Brunhilde Luer von Petra Kühne Von Petra Kühne am 02.11.2012 um 12:26 | melden

ach omi...ich vermisse dich...warum musstest du so früh von uns gehen ohne dich von uns zu verabschieden???

Kerze gelb Grabkerze
Für Brunhilde Luer von Petra Kühne Von Petra Kühne am 31.10.2012 um 10:30 | melden

ich vermisse dich...und ich bin sehr traurig das ich dich nicht irgendwo besuchen kann...

Kerze rost rund
Für Brunhilde Luer von Petra Kühne Von Petra Kühne am 20.10.2012 um 02:46 | melden

Omi ich vermisse dich

Kerze rosa kreuz
Für Brunhilde Luer von Petra Von Petra am 18.10.2012 um 00:22 | melden

Omi ich vermisse dich

Kerze gelb Engel
Für Brunhilde Luer von Petra Kühne Von Petra Kühne am 07.10.2012 um 20:20 | melden

Liebe Omi ich werde dich niemals vergessen.

Kerze orange Herz
Für Brunhilde Luer von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 07.10.2012 um 20:19 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brunhilde Luer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.