Butterfly Lohr

Butterfly
Lohr


Erkelenz
-
29.08.2013
In Mamas Bauch

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 29 Gedenkkerzen, welche für Butterfly Lohr angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Simone am 29.08.2021 um 16:20 | melden

Kleines Sternchen diese Kerze ist für dich

Kerze rot Teddy
Kleiner Engel Von Mama am 29.08.2020 um 07:25 | melden

Wir feiern heute deinen Geburtstag...die jahre vergehen und die Zeit läuft weiter....IN gedanken, Gesprächen und im Herzen bis du immer bei uns...Kleiner Stern lass es dir gut geht und lass es heute richtig krachen

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleiner Stern Von Stefanie Lohr am 29.08.2019 um 08:37 | melden

Wieder ist ein Jahr vorbei ganz ohne dich, ich werde es nie verstehen . Inzwischen haben sich zwei Sternenkinder aus meinem Bauch auf die Reise zu dir gemacht, warum ??? DIese Frage stelle ich mir ständig. Im Herzen bleibst du mir immer ganz nah egal wie weit du entfernt bist. In stillen gedanken und unendlicher LIebe deine Mama

Kerze rot Teddy
Mein kleiner Stern Von Stefanie Lohr am 22.05.2019 um 08:49 | melden

Hallo meine kleiner Stern, die Jahre vergehen so schnell, doch du bist nch immer tief in unserem Herzen...wir hoffen sehr das es dir gut geht und das gut auf dein geschwisterchen was im Januar 2019 auch in der 11 WOche von uns ging auf passt...Deine Geschwister reden häufig von dir und auch deinem kleinen Bruder werden wir später von dir und deinem Sternen Geschwisterchen erzählen...Wenn man die Zeit ruück derehen könnte...ich glaube alle die inzwischen aus unserer Familie verstroben sind halten euch beiden die Hände . In ewiger Liebe deine Mama

Kerze dunkelgrün kreuz
Kleiner Stern Von Mama am 29.08.2018 um 09:10 | melden

Unser kleiner Stern leuchte hell und so fern...wir wissen das du für immer in unseren Gedanken und Gefühlen eine Rolle spielen wirst....auch wenn nun 5 Jahre her ist als wir dich gehen lassen mussten...Die Jahre vergehen doch nie die Erinnerung an dich !
In inniger Liebe deine Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Unser Stern Von Stefanie Lohr am 08.10.2017 um 17:13 | melden

Unser kleiner Stern der immer zu uns herrunter schaut...wir vermissen dich noch immer ganz schrecklich...und werden es nie verstehen....Wir lieben dich sehr

Kerze lila Teddy
Die Jahre vergehen Von Stefanie Lohr am 22.08.2016 um 10:52 | melden

Lieber kleiner Schatz,
nun sind es schon 3 Jahre wo du uns fehlst...3 Jahre mit laufenden Tränen, und sehnsucht nach dir...noch immer fehlen mir die Worte....du bist und bleibst ein Teil der Familie...wir reden immer wieder über dich und werden dich nie vergessen....

In ewiger Liebe und sehnsucht

Deine Mama....

1000 Küsse

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Butterfly Lohr von Omi Von Omi am 31.08.2015 um 04:50 | melden

Hallo kleines Sternenkind,
zwei Jahre ist es schon her das du von uns gegangen bis,
der Alltag reißt uns immmer schneller mit sich ,doch vergessen bist du nicht.
In stillen Momenten tut es immer noch weh!
Ich schicke dir tausend Küsse und Umarmungen.
Ich liebe dich!

Omi

Kerze dunkelblau Davidstern
Mein Butterfly Von Stefanie Lohr am 29.08.2015 um 10:52 | melden

Man verzeiht, man vergibt, man verdrängt. man aktzeptiert doch man vergisst NIE...2 Jahre ist es schon her, es ist noch immer nicht begreiflich, und es tut auch noch immer sehr weh...doch man lernt mit dem verlust um zu gehen...im Herzen bist und bleibst du immer bei mir /uns!...Wir reden, denken und träumen von dir...Liebes Butterfly wir hoffen das es dir gut geht und du frieden gefunden hast.

Mir fehlen noch immer die richtigen Worte...

deine Mami :-(

Kerze lila Herz
Für Butterfly Lohr von Marina Von Marina am 02.06.2015 um 18:19 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)

Kerze rosa Teddy
Omi Von Omi am 16.09.2014 um 05:52 | melden

Kleiner Schatz,
es sind Tage wie dieser, der mein Herz vor Schmerz fast zerspringen lässt,wie gerne hätte ich dich in den Armen gehalten.
es sollte nicht sei!
Aber sei sicher in unseren Herzen lebst du ewig.
Wir werden uns sehen am ende des Regenbogens!
In Liebe Omi

Kerze gelb Teddy
Für Butterfly Lohr von Marina Von Marina am 29.08.2014 um 19:53 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rot Teddy
Für Butterfly Von Natascha mit Paul im Herzen am 29.08.2014 um 19:34 | melden

Sternenkinder leben ewig in unseren Herzen.Sie werden auf ewig vermisst und sind unvergessen, bis zu dem Tag an dem wir Sie wiedersehen .Eine kraftspendende Umarmung für Deine Lieben kleines Sternchen und ein Kerzchen zu Deinem Gedenken

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen

Kerze gelb Teddy
Hallo mein kleiner Stern Von Stefanie Lohr am 29.08.2014 um 14:00 | melden

...ein Jahr schon ist es her als ich vor wut und trauer deinen Daddy anrief und ihm sagte das du von uns gegangen bist...warum weiß ich bis heute nicht....doch wenn ich in die Augen deiner geschwister schaue weiß ich das du auch da bist....In unserem Herzen lebst du IMMER weiter!....

Vielleicht kann man irgendwann mit der wut und der Trauer und dem verlust umgehen jedoch wird es nichts daran ändern das du nicht mehr bei uns bist....

Sterneneltern

Sterneneltern heißen wir,
denn unser Kind verloren wir.
Viel zu früh ist es gegangen,
kaum das sein Leben angefangen...

Wie alt es war? Das ist nicht wichtig!
Wie groß, wie schwer - auch das ist nichtig!
Es war unser geliebtes Kind
und bleibts, bis wir gegangen sind...

Wißt, wir spüren stets die Schmerzen.
Die Wunde klafft in unseren Herzen.
Drum sagt nichts von den schlimmen Dingen,
die dolchstoßgleich ins Herz uns dringen:

"Warum jammert ihr denn so?
Es war doch nur ein Embryo!
Wer weiß, wozu es gut gewesen,
das es Euch verließ - dies Wesen...

Ihr seid noch jung, könnt andre haben
und Euch an Kinderlachen laben!
So lang ists her, seit es geschehen -
Ihr müßt nun endlich vorwärts sehen..."

Schweigt lieber, statt sowas zu sagen.
Das hilft uns nicht in Tausend Tagen,
auch wenn es von Euch gut gedacht,
weil Ihr Euch um uns Sorgen macht...

Glaubt uns, könnt Ihrs auch nicht ermessen -
wir werden es niemals vergessen!
Es totzuschweigen schmerzt uns sehr,
vergrößert unser Leid noch mehr...

Wollt Ihr uns echte Hilfe bringen,
laßt seinen Namen hell erklingen!
Laßt uns reden, helft uns trauern,
reißt mit uns ein die Schweigemauern..

In ewiger Liebe deine Mama, dein Papa und deine Geschwister!

Kerze flieder viereckig
ich fühle mit Von Janine Rahmann am 29.08.2014 um 10:17 | melden

Hallo , diesen Verlust kann man nicht verstehen . Ich hab das ganze 3 mal durchmachen müssen. 2 mal hab ich mein Baby in der 8ten Woche verloren und nun in der 23 Schwangerschaftswoche. Ich wünsche den Eltern die sich so auf ihr Baby gefreut haben viel Kraft,gerade heute . Der Schmerz wird immer da sein aber er wird sich verändern. Eine Umarmung aus der Ferne. Ich schick einen Link mit von meinem Henri . Sie sind nicht allein. http://www.gedenkseiten.de/henri-rahmann/

Kerze rot kreuz
Für Butterfly Lohr von Stefanie Lohr Von Stefanie Lohr am 04.11.2013 um 21:35 | melden

Der normale Lauf sollte sein
das Du an meinem Grabe weinst
doch ich weiss auch nicht warum
bei uns war es anders rum
Normal gehen Eltern vor dem Kind
Jetzt steh ich an Deinem Grab im Wind
Tränen laufen über mein Gesicht.
Ich seh am Ende des Tunnels kein Licht.
Auf Deinem Grab werden immer die Blumen blühen,
meine Liebe zu Dir wird nie verglühen.
Es werden immer brennen für Dich die Kerzen,
Du bist und bleibst immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Butterfly Lohr von Sandy Von Sandy am 19.09.2013 um 13:11 | melden

Wir wissen wie Ihr euch fühlt und es ist so traurig. Vergessen kann man es nie, auch wenn man alles mögliche versucht und sich ablenken will.

Viel Kraft wüschen wir Euch !

Kerze hellgrün geschwungen
Für Butterfly Lohr von sanni3kids Von sanni3kids am 15.09.2013 um 20:35 | melden

schlafe in Frieden kleiner Stern

Kerze rost Herz
Für Butterfly Lohr von Oma Von Oma am 14.09.2013 um 10:55 | melden

Kleiner Butterfly,
wie gerne hätten wir dich in unseren Armen gehalten, aber dieses Glück sollte uns nicht gekönnt sein, aber sei sicher in unserem Herzen wirst du immer sein.
Den Glauben am Gott haben wir schon lange verloren, doch ich hoffe das du kleiner Stern bei ihm gut aufgehoben bist.
Deine Oma

Kerze orange Teddy
Für Butterfly Lohr von Sonja Füchtenhans Von Sonja Füchtenhans am 13.09.2013 um 17:56 | melden

Kleiner Engel,
Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle
(Gitta Deutsch)

Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben

Kerze hellgrün Engel
Für Butterfly Lohr von Opa und Oma Von Opa und Oma am 12.09.2013 um 12:22 | melden

In stillem Gedenken Für immer!

Kerze grau-blau Davidstern
Für Butterfly Lohr von Simone Wosnitza-Gensch Von Simone Wosnitza-Gensch am 10.09.2013 um 21:51 | melden

mein Aufrichtiges Beileid,

möge eine stille Umarmung Trost spenden



Simone mit Zoe-Emely im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Butterfly Lohr von Anja Von Anja am 10.09.2013 um 21:30 | melden

"Wenn Gott einen neuen Engel braucht, nimmt er nur die zu sich, die es auch verdienen, Engel zu sein".

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila Teddy
Für Butterfly Lohr von Iris Von Iris am 10.09.2013 um 21:09 | melden

Es tut mir unendlich leid.

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Kraft.

Ruhe in Frieden kleines Sternenkind.

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Butterfly Lohr von Marion Von Marion am 10.09.2013 um 20:11 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl...

Kerze rot rund
Für Butterfly Lohr von Marina Von Marina am 10.09.2013 um 19:08 | melden

Mein Mitgefühl an die Familie. Viel Kraft wünsche ich Ihnen.

Kerze hellgrün Teddy
Für Butterfly Lohr von Yasmin Von Yasmin am 10.09.2013 um 15:37 | melden

mein Beileid

Kerze lila Teddy
Für Butterfly Lohr von Stefanie Lohr Von Stefanie Lohr am 10.09.2013 um 14:44 | melden

Warum??? Diese Frage werden wir nie beantwortet bekommne, dennoch werden wir dich immer im Herzen bei uns tragen und auch mit deinen Geschwistern über dich reden, den du magst vielleicht nicht hier bei uns sein aber in Gedanken bist du ganz nah bei uns!
Wie lieben dich

Kerze rosa Teddy
Für Butterfly Lohr von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.09.2013 um 14:22 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Butterfly Lohr. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.