Camilla Korn

Camilla
Korn

26.01.1983
Witten
-
16.11.2018
Herdecke

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 66 Gedenkkerzen, welche für Camilla Korn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Camilla Von Barbara am 16.11.2023 um 09:58 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Camilla anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Für Camilla Korn von Katharina Von Katharina am 09.11.2021 um 10:13 | melden

Unvergessen

Kerze türkis dunkel dünn
Für Camilla Korn von Sabine Von Sabine am 16.11.2020 um 06:39 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Unglaublich Von Benjamin Korn am 04.11.2020 um 22:08 | melden

Es ist unglaublich wie die Zeit vergeht.

Nur wird unser kleiner Wurm Emil am Sonntag schon 2Jahre alt,
Und bist bald 2 Jahre nicht mehr bei uns.

2 Jahre, das muss man sich erstmal begreiflich machen, über 600 Tage!!

Und ich verspreche dir, du wirst niemals vergessen und wir werden alle weiterhin zusammen halten und dafür sorgen das es den Kindern so gut wie möglich geht.

Ich hoffe du siehst das noch und wachst auch über uns.

Kerze dunkelblau klein
Für Camilla Korn von Chiara Von Chiara am 25.10.2019 um 09:23 | melden

Ich vermisse dich :(
Und ich halte mein Versprechen weiterhin!!! Ich hoffe ,du siehst das! :(

Kerze flieder viereckig
Für Camilla Korn von Katharina Biertz Von Katharina Biertz am 06.07.2019 um 19:00 | melden

Ich denke oft an unsere Schulzeit zurück...ich vermisse Dich...

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Jessica kette am 17.03.2019 um 12:22 | melden

Ruhe in Frieden:(

Kerze lila geschwungen
Du fehlst so sehr Von Chiara am 28.12.2018 um 00:36 | melden

Ich weiß nicht,ob du das alles hier lesen kannst von da,wo du jetzt bist... aber da ich dir das alles schreibe und erzähle,bin ich mir gaaanz sicher, du bekommst es auf irgendeinen weg mit!

Du fehlst hier unten an allen Ecken...
Der Punkt musste kommen... und das weiß ich... an dem das realisieren beginnt...
Aber der Punkt ist Scheiße !
Alle Gedanken tun 10000mal mehr weh wie eh schon.. :(
Und dann kommt der Punkt durch einen eigentlich schönen Traum..

Das ist alles nicht fair. Du bist uns viel zu früh genommen worden!

Den Rest...wie immer ... erzähl ich dir! (Muss ja nicht jeder alles wissen )...

Ich hab dich so unglaublich lieb und vermisse dich so sehr :(

Kerze lila geschwungen
Für Camilla Von Elisa Wilhelm am 21.12.2018 um 15:11 | melden

Liebe Camilla,
wir waren in der Grundschule eng befreundet, nach meinem Umzug verband uns eine langjährige Brieffreundschaft, bis sich unsere Wege trennten. Wir haben uns dann noch oft in der Stadt gesehen; uns nett zu gewunken, oder auch mal kurz gesprochen. Meine Mutter hat mir oft von Gesprächen erzählt, die sie mit deiner Mutter, aber auch noch mit deinem Vater in der Stadt geführt hat.
Ich selber kann mich auch noch gut daran erinnern, deinen Vater mit dem Hund getroffen zu haben; es waren immer nette Pläuschen.
Ich habe oft an dich und deine Familie gedacht, vor allem nachdem ich die traurigen Nachrichten erfahren hatte, aber auch als ich von den wunderbaren Nachrichten hörte, zB die Geburt deiner Kinder.
Nun kann ich es immer noch nicht glauben und es tut mir so unendlich leid.
Ich bin in Gedanken bei deiner Familie und wünsche Ihnen ganz viel Kraft!
Ich habe dich als liebevollen, großzügigen und lustigen Menschen in Erinnerung. Es scheint mir wie gestern, als ich bei dir übernachtet habe, wir nicht schlafen konnten (oder wollten) und aus Langeweile das Kinderzimmer mit den Bändern alter Kassetten geschmückt haben. Es sah aus wie ein riesiges Spinnennetz, wir hatten sogar Band um Kais großen Zeh gespannt :)

Danke für unsere gemeinsame Zeit,
Deine Elisa

Kerze rosa klein
Du bist und bleibst immer bei uns Von Chiara am 17.12.2018 um 21:42 | melden

Ich wusste, du hörst mich!♡♡♡
Jetzt hör aber nochmal genau hin. Wir haben ja nicht nur eine Sorge ohne dich :(

Du fehlst mir :( ich habe dich unendlich dolle lieb lieblingscousine ♡♡♡

Kerze rost rund
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben Von Chiara am 14.12.2018 um 21:02 | melden

Ich hoffe, du kannst Gedanken lesen und hörst mich, wenn ich mit dir spreche :(
Alles Sachen, die ich dir nirgends schreiben kann... ich hoffe so sehr du hörst mich :(

Aber wo ich mir zu 1000% sicher bin: Kian sieht dich!!! Und da bin ich mir ganz sicher! Seit du nicht mehr bei uns bist,sitzt er jeden Abend auf meinem Schoß grinst und winkt dir!♡

Ich merke,dass du auf deine Art nun bei uns bist und das ist doch leicht beruhigend ❤

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Claudia Godat am 13.12.2018 um 04:05 | melden

Hallo Camilla, es ist so unglaublich schwer zu fassen das du schon so frueh gehen musstest. Es schien mir so als ob es erst gestern war das Manni von uns ging und nun auch du. Gruesse mir all die Engel dort oben. Vielleicht kannst du mir ja eine Rose von deinem wunderschoenen garten dort oben vom Himmel senden damit ich weiss das es dir gut geht. Du fehlst. Kannst du bitte dem Manni, Lilli, Wuschel, Beagle, Lucy und Brutus einen dicken kuss von mir geben. Claudia

Kerze gelb Rosenkreuz
Ich liebe dich Von Benjamin Korn am 09.12.2018 um 02:42 | melden

Mein Schatz, ich kann meine Gedanken garnicht in Worte fassen,

Ich vermisse dich Tag für Tag immer und immer mehr und die Kinder ebenso.

Ich habe Angst vor dem Tag an dem der kleine Emil fragt wo denn seine Mama ist.

Ich frage mich immer und immer wieder, warum du, warum nur Du.

Ich bin so froh dass deine Cousine und die ganze Familie (die wir jetzt wieder zusammen geführt haben) geschlossen hinter uns stehen und uns unterstützen wo sie nur können.

Ich werde dich für immer und ewig lieben mein Schatz.

Bitte beschütze uns und Pass auf uns auf.

Ich vermisse dich so.

Kerze rot lang
An meine liebste Cousine Von Chiara am 06.12.2018 um 20:10 | melden

Hi hi.
Ja von mir wird man hier öfter was lesen.
Liebste Cousine... es vergeht kein Tag,an dem ich nicht an dich denke... :(

Du fehlst mir so sehr... Ich habe vor kurzem gebratene Klöse gemacht und musste heulen :(

Es ist immer noch nicht real und wirklich trauern ist auch irgendwie schwer,weil ich es immer noch nicht glauben kann und es eigentlich auch nicht will.

Ich gebe mir Größte Mühe-wie versprochen (!!!)-für dich bzw nun für deine Familie da zu sein!!!

Ich habe dich so unglaublich lieb ❤❤❤

Kerze lila kreuz
Beileid Von Doreen Fries am 30.11.2018 um 14:49 | melden

„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stille Lande, als flöge sie nach Haus.“
(Joseph Freiherr von Eichendorff)

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Kerze lila kreuz
Für Camilla Korn von Marie-Kristin Ehspanner Von Marie-Kristin Ehspanner am 30.11.2018 um 11:15 | melden

Kerze für Camilla

Kerze rot rund
RIP du wunderschöner Engel Von Martina am 29.11.2018 um 22:00 | melden

Deiner Familie wünsche ich alle Kraft dieser Welt!!! Wir kennen uns nicht, aber es bewegt mich sehr!!
Pass schön auf deine Kinder und deinen Mann auf

Kerze lila viereckig
von Patrizia Von Patrizia von Berg am 29.11.2018 um 14:35 | melden

Ich habe es erst jetzt erfahren und bin total geschockt über die Nachricht, dass du gestorben bist. Erst vor kurzem haben sich dein Mann und du über die Geburt von eurem Sohn so sehr gefreut. Es bricht mir fast das Herz.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Camilla Korn von Petra Von Petra am 28.11.2018 um 22:18 | melden

Benny du musst jetzt stark sein

Kerze rot geschwungen
Für Camilla Korn von Jeanette Von Jeanette am 28.11.2018 um 13:33 | melden

Mein aufrichtiges Beileid... es ist so unglaublich traurig

Kerze lila geschwungen
An meine liebste Cousine Von Chiara am 28.11.2018 um 00:14 | melden

Hey Lieblingscousine...
Du fehlst uns allen so unglaublich doll...
Es ist immer noch nicht in Worte zu fassen...
dieser Schmerz :(
Und dann die Frage...: Warum Du??
Du hattest noch so viel vor dir... hattest noch
so viele Pläne :( und hättest es so sehr verdient,
Das alles zu erleben :(

Durch dieses tragische Ereignis hast du trotz
Allen etwas bewirkt.... wir halten nun alle
große Familie zusammen! Für Dich! Für Benni
Und für die fünf Wunder!

Ich habe dich unendlich dolle lieb ❤

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden liebe Camilla Von Kerstin-Bettina Braack am 22.11.2018 um 17:09 | melden

Auf Erden ein Abschied, im Herzen für immer

Kerze lila Engel
Ruhe in Frieden Camilla Von Stephanie Silberman am 22.11.2018 um 16:15 | melden

Ruhe in Frieden Camilla. Es ist furchtbar und schwer zu verstehen. Wir hatten keinen so engen Kontakt mehr zueinander aber ich hab Dich immer bewundert und geschätzt wie Du dein Leben gemeistert und gestaltet hast. Du warst eine sehr starke Frau und ich mochte deine herzliche u direkte Art. Vor langer Zeit hat uns das Schicksal schonmal gezeigt wie schwer das Leben sein kann aber auch das hast Du irgendwann verkraftet gehabt. Ich hab in dieser Zeit oft an Dich gedacht und mir gewünscht, dass du den Schicksalsschlag überwinden kannst. Als ich dann später sah, dass Du deinen Mann kennen gelernt hattest, wusste ich, dass Du es geschafft hast. Dies war nicht das einzigste was Du geschafft hast sondern viel mehr.


Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt Waltraud, deinem Mann und deinen Kindern mit seinen Eltern und Kai, deinem Bruder durch den ich Dich kennen gelernt habe.

Ich denke in dieser schweren Zeit an Eich, auch wenn wir uns nicht alle persönlich kennen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Camilla Korn von Iva Cherneva Von Iva Cherneva am 22.11.2018 um 11:06 | melden

Ruhe in Frieden liebe Camilla wir denken an dich

Kerze gelb kreuz
Wir vermissen Dich Von Detlef und Brigitte am 21.11.2018 um 21:12 | melden

WARUM DU???? Es ist so ungerecht und nicht zu verstehen.
Wir versprechen Dir: wir passen gut auf Eure Kinder, unsere Enkel, auf! Mach Dir keine Sorgen! Wir haben Dich lieb

Kerze lila geschwungen
Unendlich traurig Von Detlef am 21.11.2018 um 21:00 | melden

Du fehlst uns allen

Kerze rot lang
Für Camilla Von Annett Behrend am 20.11.2018 um 21:09 | melden

Warum Du?
Ich glaube, darauf weiß keiner eine Antwort.....

Kerze orange Herz
Für Camilla Korn von Daniela und Ulla Von Daniela und Ulla am 20.11.2018 um 19:55 | melden

Ein wertvoller, stets freundlicher Mensch hat die irdische Welt verlassen und dafür auch uns ewige und sehr gute Erinnerung zurückgelassen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Kerze für Camilla Korn Von Sandra Mattern am 20.11.2018 um 12:16 | melden

Ich bin in Gedanken bei deiner Familie. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Camilla und ihre wundervolle Familie Von Saskia am 20.11.2018 um 00:26 | melden

Es ist einfach nicht in Worte zu fassen, dass du nicht mehr da bist.
Ich bin immer noch sprachlos...
Aber die Liebe die du gegeben hast wird auf ewig bleiben!
Meine Liebe Camilla eines Tages sehen wir uns alle wieder ❤️

Kerze rosa kreuz
Godspeed Von Manuel am 19.11.2018 um 21:59 | melden

Nichts vermag Gefühle so stark auszudrücken wie Musik.
Geschrieben für Millionen, heute nur für dich.
Hätte dich gern besser gekannt.

Ihr da Oben - Broilers

https://www.youtube.com/watch?v=6AZ0yam7gxk

Kerze türkis hell rund
Für Camilla Korn von Klaus Lohmann Von Klaus Lohmann am 19.11.2018 um 19:26 | melden

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
( Albert Schweitzer)

Kerze dunkelblau Davidstern
Sprachlos Von Andrea am 19.11.2018 um 19:25 | melden

Wir wünschen dir eine gute Reise und deinen Lieben
gaaaaanz viel Kraft

Andrea, Louis und Andreas

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Camilla Korn von Sabine Otto Von Sabine Otto am 19.11.2018 um 17:54 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Von Jennifer Von Jennifer am 19.11.2018 um 17:41 | melden

Hallo Camilla.

Wir lernten uns durch Caught in the act kennen, und hatten auch immer Kontakt.
Wir haben uns leider in Bochum beim Konzert verpasst. Dies wollten wir nachholen, doch leider wird es dazu nicht mehr kommen,was mich sehr sehr traurig macht.

Du fehlst einfach unglaublich.
Und es tut so weh.

Eines Tages werden wir uns wieder sehn.

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Ruhe in Frieden liebes.

Kerze blau kreuz
Für Camilla Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.11.2018 um 17:16 | melden

Eine Kerze für Camilla

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Camilla Korn von Biertz Katharina Von Biertz Katharina am 19.11.2018 um 17:12 | melden

Liebe Camilla,
bin froh, das ich Dich nach so vielen Jahren nach unserer Schulzeit noch getroffen habe.
Ruhe in Frieden...Danke für deine guten Ratschläge...Katharina..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Camilla Von Marion am 19.11.2018 um 14:07 | melden

Du fehlst!

Kerze rost rund
In aufrichtiger Anteilnahme Von Sabrina am 19.11.2018 um 13:17 | melden

Dein Weg ist nun vorbei,
er ist nicht lang gewesen,
doch er hat dir viel gebracht.
Du hast erfahren, was Gut und was Böse ist,
wer schlecht ist und wer nicht.
Kamerad, Goodbye, Du musst jetzt gehn
und auch wir können dich nicht mehr sehn;
aber einmal, ganz gewiss, da werden wir wissen,
wer du warst und was du für uns bist.
Kamerad, Goodbye,
gehe nun und schaue nicht zurück.
Du brachtest uns immer nur das Glück -
ohne dich bleibt das Rädchen stehn,
ohne dich kann es nur anders weitergehen.
Kamerad, Goodbye.
Laufe fort und sieh das Licht,
du weisst doch, dich vergessen wir nicht.
Höre auf zu weinen, auch wir dürfen nicht trauern;
das Rädchen beginnt von neue, das Leben zu drehen.
Und wir stehen hier und weinen und sehn das Licht,
das Auge wird trocken und es sagt, vergessen werden wir dich nicht.
Kamerad, Goodbye, unser Weg ist hier zu Ende,
weiter müssen wir alleine gehn, doch bleibe
auch du nicht stehn.
Kamerad, Goodbye

Viel Kraft den Angehörigen und Hinterbliebenen

Kerze orange rund
Für die BESTE Mama der Welt Von deiner Tochter am 19.11.2018 um 13:00 | melden

..

Kerze rot lang
Eine Kerze für Camilla Korn Von Erwin Berg am 19.11.2018 um 11:59 | melden

Ruhe in Frieden und wache über deine Familie und Freunde

Kerze lila geschwungen
Kerze für Camilla Korn Von Yvonne Berg am 19.11.2018 um 11:55 | melden

In Gedenken an eine Liebe Bekannte , wir kannten uns nicht richtig aber dein Tod hat mich trotzdem sehr getroffen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Camilla und ihre Familie von Simone Von Simone am 19.11.2018 um 10:59 | melden

Viel zu früh bist du von deiner Familie gegangen und keiner versteht warum. Es ist dunkel geworden ohne dich doch du leuchtest als Stern über uns und zeigst uns den Weg. Wir werden uns alle irgendwann wieder sehen.
RIP Camilla

Kerze dunkelgrün rund
Manche Dinge sind schwer zu verstehen Von Sarah am 19.11.2018 um 10:20 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit. Es ist schwer zu begreifen, warum ein so junger Menschen so plötzlich aus dem Leben gerissen wird.
In Gedanken bei dir, lieber Benjamin, deinen Kindern und Familie.

Kerze flieder klein
Für meine püppi Von Sabine Vogel am 19.11.2018 um 10:13 | melden

Irgendwie ist das nicht real.ich werde dich immer in meinen Herz tragen. Um das alles zu ertragen, bilde ich mir ein das du bei papa und oma bist und es dir da gut geht.Ruhe in Frieden mein Mädchen.

Kerze lila geschwungen
Für Camilla Von Gabriele Heinze am 19.11.2018 um 09:35 | melden

Für Camilla

Kerze rost rund
Für Camilla Korn von Verena Von Verena am 19.11.2018 um 09:28 | melden

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kerze blau kreuz
Für Camilla Korn von Christa Grunow Von Christa Grunow am 19.11.2018 um 08:59 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze rost rund
Für Camilla Korn von Melanie Von Melanie am 19.11.2018 um 08:00 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze hellgrün lang
Für Camilla Korn von Sarah Von Sarah am 19.11.2018 um 07:15 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Mein Beileid Von Marion Klenn am 19.11.2018 um 06:51 | melden

Ganz still und leise,ohne ein Wort,
gings du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still,doch unvergessen;
es ist so schwer,es zu verstehen,
dass wir dich nicht mehr wiedersehen.

Liebe Camilla
Wir kannten uns durch die Torten,es hat sich eine Freundschaft
aufgebaut.....ich kann es immer noch nicht verstehen,
dass du nicht mehr da bist.

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft....

Kerze flieder rund
Für Camilla Korn von Kathrin Von Kathrin am 19.11.2018 um 06:39 | melden

Du fehlst mir so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Camilla von Nicole Von Nicole Spelten am 19.11.2018 um 04:44 | melden

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott hilft uns diesen Schmerz zu tragen denn ohne dich wird alles anders sein.
Es ist immer noch unfassbar das du plötzlich gegangen bist viel zu früh und viel zu jung.
Ich hoffe das es dir jetzt besser geht wo du bist.
Mein tiefstes Beileid der Familie und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze lila geschwungen
Viel Kraft für die Zurückgelassenen Von Maxi am 19.11.2018 um 01:24 | melden

Du wolltest nicht gehen und konntest nicht bleiben.
Die Erinnerung an dich lebt in deinen Lieben weiter ♥

Kerze rot lang
Für Camilla Korn von Michaela L Von Michaela L am 19.11.2018 um 00:45 | melden

Mein aufrichtiges Beileid. Ich kann das gar nicht glauben das du schon so früh von uns gegangen bist.

Kerze flieder geschwungen
Für Camilla Korn von Jaqueline M Von Jaqueline M am 19.11.2018 um 00:09 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Du lebst in unserem Herz weiter Von Melli am 19.11.2018 um 00:07 | melden

Hallo Camilla.

Wir haben uns leider nie persönlich getroffen hatte aber viel Kontakt durch WhatsApp. Lernten uns durch Caught In The Act kenne. Du warst mir so vertraut. Hast mir noch Kraft gegeben nachdem ich vor zwei Woxhen meine schwiegermama verloren habe. Ich wünsche dir das du es gut hast dort oben. Du bleibst für immer in meinem Herzen. Wir haben uns so gut verstanden wollten uns ja noch treffen doch leider wird es dazu nicht mehr kommen.

Eines Tages sehen wir uns wieder.....es tut mir So unendlich leid für deine Famile.

Liebe Grüße
Melli

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Camilla Von Bernie am 19.11.2018 um 00:05 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze blau Engel
Für mein Engelchen Von Benjamin Korn am 18.11.2018 um 23:41 | melden

Mein über alles geliebtes Engelchen,
Ich kann es nicht fassen und werde es auch nie verstehen können.
Du warst das beste was mir je hätte passieren können.
Ich werde dich für immer und ewig lieben, du warst mein ein und alles.
Ich hoffe du wachst jetzt über uns uns passt auf uns auf.

❤️❤️❤️❤️ICH LIEBE DICH ÜBER ALLE GRENZEN❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze flieder lang
Für Camilla Korn von Tanja Von Tanja am 18.11.2018 um 23:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Camilla Korn von Andrea Bormann Von Andrea Bormann am 18.11.2018 um 23:34 | melden

Viel zu früh aus dem Leben gerissen. Mein Beileid an die Familie und Freunde. Ein Licht für Dich wo immer du nun Deinen Frieden findest.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Camilla Korn von Melanie Von Melanie am 18.11.2018 um 23:33 | melden

Mein aufrichtiges beileid

Kerze rosa kreuz
Für Camilla Von Gabi am 18.11.2018 um 23:08 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Camilla Korn von Chiara Von Chiara am 18.11.2018 um 22:56 | melden

Meine liebste Cousine... du wirst immer in unseren Herzen weiter leben ❤ wir werden dich nie vergessen ❤ ich liebe dich

Kerze rot lang
Für Camilla Von Gabi mit Benny im Herzen am 18.11.2018 um 15:17 | melden

ein Licht für Dich in den Himmel

Kerze flieder viereckig
Für Camilla Korn von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 18.11.2018 um 12:55 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila rund
Geschenk Am 22.11.2018 von Benjamin Korn angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Benjamin Korn angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Nicole Spelten angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Camilla Korn. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.