Carmen Broz

Carmen
Broz

03.10.1966
Essen
-
02.02.2012
Essen

stimmungsbild41

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 55 Gedenkkerzen, welche für Carmen Broz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

12 Jahre später Von Frank Broz am 12.11.2022 um 02:48 | melden

Liebe Carmen, ich habe es versucht einen neuen Weg zu finden. Doch neu wollte ich eigentlich nicht. Keiner kann es verstehen. Keine ist wie Du, keine hat diese Ruhe. Keine hält dieses Gleichgewicht. Keine ist je da, die so für mich spricht. Ja, Du standst hinter mir und hast Dir ein Bild vor mir sehr wohl verdient und am Ende auch erreicht. Ich stand neben Dir und war stolz auf Dich. Stolz das Du meine Frau warst. Keiner musste kämpfen, jeder bekam seinen Platz. Dieses neu zu finden, neu zu formen, geht irgendwie nicht. Weil dieser scheiß frühe Tod hat nichts daran geändert, Ich liebe Dich.

Kerze flieder viereckig
Für Carmen Broz von Rainer Rethemeier Von Rainer Rethemeier am 31.01.2022 um 11:50 | melden

Claudia und ich denken oft an Dich !!!

Kerze flieder viereckig
Du warst eine tolle Freundin Von Tina am 02.08.2018 um 14:47 | melden

Leider haben wir uns aus den Augen verloren, aber vergessen habe ich dich nie. Wir haben eine tolle Zeit in unserer Jugend verbracht, ich bin sehr dankbar dich gekannt zu haben!

Kerze lila geschwungen
Nur für Carmen Von Frank Broz am 22.05.2018 um 19:51 | melden

Dieses Gefühl,
der Stolz deiner Seele zu sein.
Dieser Stiel,
sich zusammen zu freuen.

Dieses Vertrauen,
sich anzuschauen.
Sich einfach nur anzusehen,
des anderen Hand zu nehmen.

Dieser kurze Seitenblick,
ich werde verrückt.
Dieses Verstehen,
dieses Gefühl neben dir zu gehen.

Es war so schön,
so schön,
so schön,
schön.


photasie.de
Frank Broz

Kerze rot lang
Für Carmen Broz von Regina Von Regina am 02.02.2018 um 16:58 | melden

Ein helles Licht zum Gedenktag für Dich!

Kerze rosa klein
Das Original Von Christiane am 02.02.2018 um 13:10 | melden

ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten & Michael im Herzen •♥••♥•

Dieser Leser hat einen Sockenschuss
¸

Kerze rost rund
WAS WOLLEN SIE Von auch ein Leser am 02.02.2018 um 12:45 | melden

Sie sind NICHT
" Der Leser " !
Benutzen extra den Eintrag einer anderen, bekannten Person .
Ich denke jeder hier kennt ihn.
Sie wollen nur Unfrieden stiften!
Ich glaube Sie haben ein sehr
großes PROBLEM! Begeben Sie sich schnellstens in Behandlung.
Oder noch besser, lassen Sie sich
SOFORT einweisen!

Ein Licht für Carmen

Kerze hellgrün geschwungen
Ein helles Licht für Sie Von Ein Leser am 02.02.2018 um 12:11 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆
.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆

Kerze gelb rund
Für Carmen Broz von Heike Von Heike am 09.05.2017 um 00:02 | melden

Gerade denken wir wieder an Dich

Kerze rot lang
Für Carmen Broz von Dein Frank Von Dein Frank am 09.11.2016 um 19:38 | melden

https://youtu.be/tkdn6YmYOcc

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Broz von Daniela Von Daniela am 03.10.2015 um 12:40 | melden

Alles Gute zum Geburtstag da oben im Himmel

Kerze rot rund
Bis das der Tod uns scheidet Von Dein Frank am 03.10.2015 um 10:57 | melden

Allein gelassen

Keiner fehlt mir, so wie du.
Keinen vermisse ich,
so wie dich.
Niemanden suchte ich so,
niemand war so wie du.

Will dich in kalten
Nächten halten.
Dich ganz warm spüren,
dich durch meine Seele führen.

Niemand ging so gerne mit.
niemand hielt so langsam Schritt.
Du ließt mich gehen wohin ich ging,
du bliebst stehen, wo ich stehen geblieben bin.

Du hast mich geschickt auf jede Reise,
deine Hand hat mich geführt,
auf eine Weise,
die man nicht spürt.

Du warst nie verkehrt,
hast Gefühle nie verführt.
Du warst einfach rein.
Ich will für immer ein Teil deiner Seele sein.

Kerze rot Teddy
Für Carmen Broz von Jacky Von Jacky am 02.10.2015 um 21:03 | melden

Meine knusperschnute
So lange bist du schon nicht mehr bei uns und jeden Tag vermissen wir dich sehr . An schlechten Tagen hattest du immer einen guten Rat und aufmunternde Worte für uns . - An Guten Tagen hast du mit uns gelacht und wir waren glücklich .
All die schönen Erinnerungen tragen wir alle in unserem Herzen und erinnern und immer wieder gerne daran ...

Und eins verspreche ich dir ! - ich werde immer auf deine beste Freundin aufpassen und für sie da sein !!!

Ich lieb dich ♡♡

Kerze rot Rosenkreuz
Wieder ein Jahr ohne Dich Von Sabine am 02.10.2015 um 20:41 | melden

Seid Du nicht mehr da bist .ist ein großes Loch in mir.Du fehlst mir an jeder Ecke und Kante.Morgen würdest Du 49 Jahre alt und hättest mich fast eingeholt.Ich liebe Dich immernoch unendlich und freue mich,wenn wir uns endlich wieder sehen.Meine Schnecke

Kerze dunkelblau Teddy
Eine Kerze für Carmen Broz Von Sandra am 01.10.2015 um 00:34 | melden

wir kommen von Gott, wir gehen zurück zu Gott.

Kerze creme klein
ich liebe dich mama Von celina liam am 30.09.2015 um 18:52 | melden

Es fühlt sich so leer an ohne dich ich vermisse dich so sehr
Celina redet auch viel von dir :-(

Du Bis einfach viel zu früh von uns gegangen

Kerze flieder viereckig
Für Carmen Broz von Marina Von Marina am 14.05.2015 um 10:31 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze hellgrau Kreuz christlich
Für Carmen Broz von Marina Von Marina am 02.02.2015 um 20:50 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelgrün lang
Für Carmen Broz von Nicole Von Nicole am 03.10.2014 um 10:50 | melden

auch wenn du jetzt mit den Engeln fliegst du bleibst immer in unseren Herzen

Kerze flieder Teddy
Sarah Von Sarah Celina am 14.07.2014 um 21:28 | melden

Seit du nicht mehr bei uns bist ist eine riesige Lücke in unser Herzen weil da fehlt ein Stück genau du fehlst man denkt jeden Tag an dich wir vermissen dein Lächeln deine stimme einfach deine Fröhlichkeit egal wo du auch warst da War immer gute Stimmung gab was zu lachen es gab auch tage wo mal nix gab aber das War selten und das ist jz alles nicht mehr mich macht es so traurig dich nicht mehr bei uns zu haben aber in unseren Herzen wirst du immer weiter leben du wärst so stolz wenn du Celina aufwachsen sehen können sie redet viel von dir sie hat Bilder von dir bei sich im zimmer so das sie dich nie mal vergessen kann wir lieben dich ♡

Kerze hellgrün geschwungen
Für Carmen Broz von Sabine Von Sabine am 02.02.2014 um 21:21 | melden

Kerze rot lang
Für Carmen Broz von Marina Von Marina am 02.02.2014 um 18:59 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze flieder viereckig
Für Carmen Broz von Regina Von Regina am 02.02.2014 um 10:03 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht für Dich.

Kerze dunkelblau rund
Für Carmen Broz von Sabine Von Sabine am 30.11.2013 um 23:16 | melden

Du fehlst so unendlich

Kerze dunkelblau Herz
Für Carmen Broz von Nicole und Micha Von Nicole und Micha am 30.11.2013 um 16:42 | melden

du bleibst immer in unseren Herzen

Kerze türkis hell Herz
Für Carmen Broz von Marina Von Marina am 26.10.2013 um 18:32 | melden

Für Carmen

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Carmen Broz von Sarah Von Sarah am 06.10.2013 um 06:25 | melden

Mama wir werden dich immer lieben auch wenn su nicht mehr bwi uns sein kannst du wirst immer ein platz in mein Herzen haben

Wie gern ich bei dir sein würde mit dir lachen mit djr über alles reden das fehlt mir so :(

Wir vermissen dich
Love?

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Carmen Broz von Nadien und Denise Von Nadien und Denise am 02.02.2013 um 18:28 | melden

Wir vermissen Dich :(

Kerze lila Teddy
Für Carmen Broz von Heike Von Heike am 11.01.2013 um 19:52 | melden

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.“
(Albert Schweitzer)

Kerze rot rund
Für Carmen Broz von Jacky Von Jacky am 10.01.2013 um 12:14 | melden

Ich vermisse dich :(

Kerze lila kreuz
Für Carmen Broz von Heike Von Heike am 04.12.2012 um 22:20 | melden

RIP

Kerze rot rund
Für Carmen Broz von Sabine Von Sabine am 04.12.2012 um 21:49 | melden

einfach nur mal so in Gedenken an Dich

Kerze lila kreuz
Für Carmen Broz von Jacky Von Jacky am 18.11.2012 um 02:46 | melden

Du warst geborgen um zu leben !!!
Und das hast du bist zu letzten Minute .
Ich vermisse dich ganz doll.
Danke das ich dich kennenlernen durfte.
Ich lieb dich immer noch und das werde ich auch immer.

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Broz von Claudia Pohl Von Claudia Pohl am 14.11.2012 um 22:27 | melden

Schicke dir ganz viel Licht und Liebe und Frieden...auch wenn wir uns nicht direkt kennen...aber Bine hat mich dir naeher gebracht und mich wissen lassen, dass du eine ganz besondere Seele bist. Und du einen grossen Platz in Bines Herz hast...fuer immer!!!

Kerze rosa klein
Für Carmen Broz von Lucie Von Lucie am 14.11.2012 um 09:47 | melden

in Gedanken an Carmen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Carmen Broz von Chrissi Von Chrissi am 14.11.2012 um 07:22 | melden

Ich bin froh einen so tollen Menschen gekannt zu haben, auch wenn wir uns nicht oft gesehen haben, es gab immer etwas zu lachen mit Dir. Carmen Du fehlst uns und wir hoffen, dass es Dir jetzt besser geht und Du uns mit einem lächeln von oben beobachten kannst.

Kerze rot Engel
Für Carmen Broz von Sabine Schäper Von Sabine Schäper am 13.11.2012 um 21:53 | melden

Du fehlst....ganz dolle

Kerze orange Herz
Für Carmen Broz von Jackyi Dait Von Jackyi Dait am 13.11.2012 um 21:53 | melden

Ich vermisse dich :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Broz von Nicole Maas Von Nicole Maas am 01.10.2012 um 19:27 | melden

ich werde dich nie vergessen :-((((

Kerze rot Herz
Für Carmen Broz von Moika und Rainer Von Moika und Rainer am 01.10.2012 um 16:52 | melden

Hallo kleine Schwester, und Schwägerin wir vermissen Dich

Kerze rosa klein
Für Carmen Broz von Jaqueline Von Jaqueline am 01.10.2012 um 13:34 | melden

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN !!!

Kerze rosa viereckig
Für Carmen Broz von Jenni Dentgen Von Jenni Dentgen am 18.09.2012 um 21:50 | melden

In Gedenken an Dich, liebste Carmen!!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Carmen Broz von Jacky Von Jacky am 15.08.2012 um 14:29 | melden

Du warst einfach so eine lebensfrohe person und du fehlst so sehr :( vermisse dich ganz doll und niemals werde ich dich vergessen .

Kerze rot lang
Für Carmen Broz von Sabine Von Sabine am 05.08.2012 um 00:28 | melden

Für Dich meine Schneckie

Kerze rot Herz
Für Carmen Broz von sarah zumbansen Von sarah zumbansen am 14.07.2012 um 22:23 | melden

Du bist die beste mama die ich über alles lieb habe

du fehlst mir sehr :-(

du bist und wirst immer in mein herzen bleiben

wir haben dich ganz doll lieb deine kleine enkelin celina und deine kleine tochter sarah

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Broz von sandra bossmann Von sandra bossmann am 05.07.2012 um 22:15 | melden

es ist unfassbar was dir passiert ist, ich hoffe du bist von den schmerzen uns qualen befreit u schaust von oben deiner familie zu,die sind sehr stolz auf dich.

Kerze flieder geschwungen
Für Carmen Broz von Norbert Maas Von Norbert Maas am 29.06.2012 um 13:40 | melden

Das leben kommt und geht doch manchmal doch zu früh!

Kerze gelb Grabkerze
Für Carmen Broz von Beatrix Breyer Von Beatrix Breyer am 29.06.2012 um 09:40 | melden

Gedanken an Carmen!!

Kerze flieder Engel
Für Carmen Broz von Gaby Rößler Von Gaby Rößler am 29.06.2012 um 04:54 | melden

Schade.......

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Carmen Broz von WILMA RÖSSLER Von WILMA RÖSSLER am 28.06.2012 um 22:14 | melden

WERDE DICH NIE VERGESSEN

Kerze rost rund
Für Carmen Broz von Nicole Maas Von Nicole Maas am 28.06.2012 um 22:06 | melden

Ich werde dich nie vergessen

Kerze orange Herz
Für Carmen Broz von Sandra Leichenauer Von Sandra Leichenauer am 28.06.2012 um 11:38 | melden

Stiller Gruß

Kerze weiss Davidstern
Für Carmen Broz von Heike Von Heike am 28.06.2012 um 11:31 | melden

War gut, Dich gekannt zu haben. ...

Kerze rot lang
Für Carmen Broz von Sabine Schäper Von Sabine Schäper am 28.06.2012 um 10:22 | melden

Du fehlst mir.

Kerze orange Herz
Für Carmen Broz von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 28.06.2012 um 10:11 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost viereckig
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.02.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carmen Broz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.