Carolin Rüger

Carolin
Rüger

07.04.2006
Nürnberg
-
28.11.2012
Nürnberg

stimmungsbild13

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 196 Gedenkkerzen, welche für Carolin Rüger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dich süsse Maus Von Jane mit Chidera im Herzen am 21.03.2015 um 13:04 | melden

✿═══════ღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღ════════✿

Genau in den Moment, als die Raupe dachte die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.

✿═══════ღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღ════════✿

Liebe Carolin,
ich schicke Dir ganz viele Schmetterlingsgrüsse in den Himmel und deiner Mama ganz liebe ღ Grüsse.

In tiefer Verbundenheit
.✫¨´`ʚϊɞ.
(๑ Chidera`s Mama ツ ♡

Kerze lila geschwungen
Für Carolin Rüger von eine zweifache Sternenoma Von eine zweifache Sternenoma am 28.11.2014 um 20:02 | melden

()

❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤


Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Eine ♥-liche kraftspendende Umarmung .Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner
Im Augst 14 wurde mein 6. Enkelkind Mike , meinen2 kleinen Sternenenkelkinder ihr jüngerer Bruder, man nimmt alles viel wahrer seine Bewegungen und vor allem sein Atmen das was man vorher als selbstverständlich genommen hat ist jetzt sowas von kostbar.

❤ ❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤

Kerze rosa Davidstern
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 28.11.2014 um 19:58 | melden

Warum zündest die eigene Familie keine Kerze für ihre verstorbene Tochter an? Einfach unbegreiflich.

Kerze rot Teddy
Für Carolin Von einer Mama am 28.11.2014 um 19:57 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze rot Engel
Carolin Von Stille Grüße am 28.11.2014 um 16:25 | melden

Hallo Unbekannt!
Ich habe mal nachgeschaut,nach dem Foto,im
Internet.Und tatsächlich ist es dort zu sehen.
Und es ist mir auch aufgefallen,das von ihrer Familie
nie eine Kerze angezündet wurde?
Es tut mir leid,falls es nicht so sein sollte,und diese Seite doch
der Wirklichtkeit entspricht.

Ruhe in Frieden,Carolin

Kerze lila geschwungen
Für Carolin Rüger von eine Mutter Von eine Mutter am 28.11.2014 um 15:40 | melden

"Wie schön wird es sein

wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,

die wir im Herzen tragen

einander wiederzusehen.

Wie schön wird es sein,

wenn wir einst voll Liebe

von dem Menschen erwartet werden

dem hier unsere Sehnsucht gilt."

Ich finde keine Worte so etwas schreckliches warum ???
Warum so viel Leid !!!
Warum müssen alle die Caroline lieben so viel ertragen???
Caroline eine Kerze für dich.....

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Dich Carolin Von Christine Strehl am 28.11.2014 um 11:36 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)
Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze rot Engel
Für Carolin Rüger von Hannah Von Hannah am 28.11.2014 um 10:46 | melden

Liebe Carolin
auch ich zünde Dir heute zu Deinem Gedenktag eine Kerze an.
Dein Schicksal hat mich sehr getroffen.
Deiner Familie wünsche ich heute sehr viel Kraft und Menschen die für Euch da sind und Euch drücken.
Hannah mit Tante Milena im Herzen

Kerze flieder klein
ein helles Licht für einen wunderschönen Engel Von Gabi am 28.11.2014 um 09:29 | melden

unfassbar bin ich................schrecklich was Dir und Deiner Familie passiert ist.....
bleibt nur zu hoffen das Du nicht viel Schmerzen erleiden musstest.
Ganz viel Kraft an Deine Eltern und Familien......

Es gibt leider keine Worte die Sie irgendwie trösten könnten, ich möchte einfach sagen das es mir unendlich leid tut.....

Kerze dunkelgrün Teddy
von unbekannt Von unbekannt am 28.11.2014 um 09:28 | melden

In stillen Gedenken

Kerze rost rund
Für Carolin Rüger von Ines Von Ines am 28.11.2014 um 08:52 | melden

Ich zünde auch eine Kerze für die süße Carolin an. Es gibt echt kranke Menschen!!! Es tut mir schrecklich leid. Ich wünsche der Familie von Herzen alles erdenklich Gute und viel Kraft.

Kerze gelb kreuz
Für einen kleinen Engel Von Christiane am 28.11.2014 um 08:10 | melden

Gott hat seinen Engeln gesagt,
sie sollen dich behüten auf allen deinen Wegen
daß sie dich auf Händen tragen
und deine Füße nicht über Steine stolpern.

Psalm 91,11

Ruhe in Frieden kleine Maus.

Ein stiller Gruß, und weiterhin viel Kraft.

Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze flieder Teddy
Für Carolin Rüger von Andrea mit Jpnas im Herzen Von Andrea mit Jpnas im Herzen am 28.11.2014 um 07:51 | melden

Nachts trägt mein Rücken manchmal Flügel.
Ich schwebe dir entgegen, kann dich sehen,
berühren, deine Nähe genießen.
Wir tanzen über schwarze Täler,
weinend, lachend - Hand in Hand.
Dann sagst du: Bleib`nicht!
Und deine Liebe stößt mich sanft ins Leben.

Jetzt geh`ich wieder ohne dich
durch Tage, Nächte - flügellos,
und manchmal schwebst du mir entgegen,
ich seh`dich nicht, doch ich erkenne dich.
(Sabine Krüger)

Ein helles Morgenlicht für dich liebe Caolin!
Und für deine liebe und traurige Mama eine
kraftspendende Umarmung!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Carolin Rüger von karin kersten Von karin kersten am 28.11.2014 um 06:39 | melden

Hallo kleine Maus
Es ist so furchtbar was man dir und deiner Familie angetan hat,
das einem einfach der Atem stockt.Möge es dir jetzt immer gut
gehen.Alles gute kleine Maus in deinem Sternen Paradies.

Kerze blau Herz
Unfasbar Von Maria am 28.11.2014 um 05:51 | melden

Es gibt keine Worte für soviel Leid, dass einer Familie angetan wird.

Ich schicke ein großes kraftpaket und ein Licht mit Zuversicht und Mut für die Familie

Kerze rot Teddy
Ein Licht Von Jutta am 11.11.2014 um 20:30 | melden

Für dich,Carolin

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Carolin Rüger von Marina Von Marina am 21.10.2014 um 21:23 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze flieder Teddy
Kerze für Carolin Rüger Von Marion am 05.10.2014 um 23:01 | melden

Warum? Kleine Carolin ich wünsche dir viel Liebe oben bei den anderen Engeln! Deinen Eltern alles alles Liebe und viel Kraft mit diesem Schicksal zulegen!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Licht Von Jutta am 05.10.2014 um 22:41 | melden

Für dich,Carolin

Kerze braun Mondsichel Stern
Für Carolin Von Jutta am 25.08.2014 um 00:27 | melden

Eine Gedenkkerze,für dich Carolin

Deinen Eltern und deiner Familie stille Grüße

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Carolin Rüger von Katharina Von Katharina am 17.08.2014 um 19:49 | melden

süße kleine Carolin :(

Kerze lila geschwungen
Ruhe sanft Kleines Von Sylvi am 18.04.2014 um 17:25 | melden

Hallo Carolin.Viel zu früh musstest du gehn.Ruhe in Frieden.

Kerze rot Herz
Für dich Carolin Von Jutta am 18.04.2014 um 17:21 | melden

Ich schicke dir,einen lieben Ostergruß

Deinen Eltern und Familie wünsche ich ein frohes Osterfest

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Carolin Rüger von Marina Von Marina am 29.03.2014 um 21:45 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rosa Teddy
Für Carolin Rüger von Lilli Von Lilli am 17.03.2014 um 00:36 | melden

...

Kerze rosa Teddy
Für Carolin Rüger von Mama von Olivia-Anna Tonnelier Von Mama von Olivia-Anna Tonnelier am 17.03.2014 um 00:27 | melden

LIEBE MAMA WEINE NICHT,
WEIL SONST MEIN KLEINES HERZ ZERBRICHT.
IN JEDER SEKUNDE BIN ICH BEI DIR,
WERD IMMMER DA SEIN, GLAUBE MIR.
DER TOD KANN UNS NIEMALS TRENNEN,
LASS EINFACH EINE KERZE BRENNEN.
SO HELL WIE DAS LICHT VOM KERZENSCHEIN,
SO HELL WERD ICH DEIN STERN AM HIMMEL SEIN.
ICH WERD IMMER ÜBER DICH WACHEN,
MIT DIR WEINEN MIT DIR LACHEN.
NIEMALS WIRST DU OHNE MICH SEIN
SUCH MICH IM WIND, IN DER NACHT,
IM SONNENSCHEIN.
WANN IMMER DU MICH SUCHST DU WIRST MICH FINDEN,
DENN UNSERE LIEBE KANN ALLE GRENZEN ÜBERWINDEN.
ICH WERDE DICH STREICHELN
DABEI HILFT MIR DER WIND,
DURCH DEINE LIEBE BLEIBE ICH IMMER DEIN KIND.
AUCH WENN UNS AUF ERDEN KEINE ZEIT MEHR BLIEB,
ICH WARTE HIER IM HIMMEL UND HAB DICH GANZ DOLL LIEB.
NUN SEI NICHT MEHR TRAURIG,
DENK MIT EINEM LÄCHELN AN MICH.
SCHAU HOCH ZUM HIMMEL DENN
ICH SEHE DICH!!!

Kerze blau Engel
Für Carolin Rüger von einer Mama Von einer Mama am 07.01.2014 um 17:18 | melden

Immer wieder unbegreiflich wozu manche Menschen fähig sind.

Ruhe in Frieden kleine Maus!

Kerze rosa Teddy
Jutta Von Jutta am 07.01.2014 um 17:09 | melden

Für dich,Carolin
Möge dein Stern,ewig leuchten

Deiner Familie wünsche ich,alles liebe und gute

Kerze lila Mondsichel Stern
Für Carolin Rüger von Jutta Von Jutta am 31.12.2013 um 20:02 | melden

Für dich,Carolin

Deiner Familie wünsche ich,einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Kerze weiss Mondsichel Stern
Für Carolin Rüger von Jutta Von Jutta am 22.12.2013 um 16:31 | melden

Zum 4.Advent
Für dich,Carolin

Deiner Familie wünsche ich,eine besinnliche Weihnachtszeit

Kerze creme Mondsichel Stern
Für Carolin Rüger von Jutta Von Jutta am 15.12.2013 um 15:08 | melden

Zum 3.Advent
Für dich,Carolin

Deiner Familie,auch wenn es eine schwere Zeit,
für Sie ist,eine besinnliche Adventszeit

Kerze türkis dunkel Mondsichel Stern
Für Carolin Rüger von einer liebenden Mama Von einer liebenden Mama am 06.12.2013 um 22:59 | melden

Das sind keine Menschen, die zu solch einer Tat fähig sind!!! Das ist der letzte Abschaum der Menschheit!!! Ein Gewissen kennen diese Monster nicht!!!
Mir tut es unendlich leid und weh, dass diesem süßen Engel dieses Leid angetan wurde.
ALLES, wirklich ALLES würde ich dafür tun, dass so etwas keinem Kind auf der Welt angetan wird!!!
Mein tiefstes Mitgefühl gilt Carolins Angehörigen.
Mögen die Täter in der Hölle schmoren und ihren das gleiche widerfahren, was sie Carolin angetan haben. Entschuldigung, aber mich macht diese Hilflosigkeit, Trauer und Wut einfach ....
Lebe wohl, kleiner Engel bis wir uns alle Wiedersehen

Kerze rot Teddy
Für Carolin Rüger von Hamburger Erzieherin Christina Von Hamburger Erzieherin Christina am 01.12.2013 um 16:19 | melden

Liebe Carolin,

Ich Denke schon seid Jahren an Euch kleine Sternen-Mäuse.
Als liebevolle Pädagogin ist es mir ein großes Anliegen eine Kerze für Dich anzuzünden, um Dir und Deiner Familie,zu zeigen, dass DU wichtig bist und dass DU in den Herzen anderer, auch in denen die Dich leider nie kennen lernen durften Weiter lebst, :)

Also ganz liebe Grüße in Dein Regenbogenland sendet Dir die Chrissy

Kerze flieder Herz
Für Carolin Rüger von auch eine Mama Von auch eine Mama am 28.11.2013 um 22:20 | melden

Es tut mir unendlich leid....sperrt sie endlich weg, diese Bestien...für immer!

Liebe kleine Carolin, nachdem du so etwas GRAUSAMES erleben mußtest...ruhe nun in Frieden!

Ich wünsche vor allem den Eltern, daß sie NICHT daran verzweifeln mögen....

Mein ehrliches Beileid unbekannterweise.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Carolin Rüger von Sybille Von Sybille am 28.11.2013 um 22:13 | melden

Angesichts dieser abscheulichen Tat an der niedlichen Carolin fehlen mir die Worte....

Den Eltern und allen, die Carolin lieb hatten mein tiefempfundenes Mitgefühl.

S.

Kerze gelb Teddy
Für Carolin Rüger von einer Oma Von einer Oma am 28.11.2013 um 19:54 | melden

Nun ist es ein Jahr das du dich im Paradies umschaust.Ich hoffe es gefällt dir.Obwohl es schöner währe wenn du mit deinen Eltern auf den Christkindlesmarkt könntest.Du würdest in sehr schmücken, kleine hübsche Carolin.Es ist so furchtbar wenn man euch gehenlassen muß.Schik deinen Eltern einen wunderschönen Engelstraum zum Troste.In Gedanken eine dicke umarmung fúr sie i.L.e.O.

Kerze gelb Teddy
Für Carolin Rüger von Bianca Von Bianca am 28.11.2013 um 11:05 | melden

Mein Beileid!
Ruhe in Frieden,kleine Carolin!

Kerze orange Teddy
Für Carolin Rüger von Jutta Von Jutta am 28.11.2013 um 10:46 | melden

Was für ein trauriger Tag

Für dich,kleine Carolin

Es war bestimmt,der schlimmste Tag,im Leben deiner Eltern,
als du ihnen Gewaltsam genommen wurdest

Liebe Familie Rüger
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und alles Gute

Kerze creme Engel
Für Carolin Rüger von Mama5 Von Mama5 am 28.11.2013 um 09:27 | melden

Ich denke an dich, kleine Carolin.
Viel Kraft deiner Familie an diesem schweren Tag und stille traurige Grüße.

Kerze orange rund
Für Carolin Rüger von Lilli Von Lilli am 28.11.2013 um 03:00 | melden

...

Kerze rosa Teddy
Für Carolin Rüger von Jutta Von Jutta am 28.10.2013 um 13:41 | melden

Für dich,Carolin

Deinen Eltern und Familie liebe und traurige Grüße

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Carolin Rüger von Barbara Von Barbara am 17.10.2013 um 12:22 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für die kleine Carolin....auch für die Eltern und Geschwister soll immer
ein kleines Lichtlein brennen.....Barbara

Kerze rot Teddy
Für Carolin Rüger von Marina Von Marina am 17.10.2013 um 12:14 | melden

Für Caroline

Kerze gelb Teddy
Für Carolin Rüger von Ines Von Ines am 16.10.2013 um 15:37 | melden

Oh Gott wie schrecklich, ich muss weinen. Was gibt es nur kranke Menschen, die so etwas machen können?

Mir fehlen die Worte. :(

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und sende der süßen Caro einen lieben Gruß in den Himmel.

Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze rot lang
Für Carolin Rüger von Marina Von Marina am 29.09.2013 um 19:18 | melden

Einen kleinen Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze rot Kreuz christlich
Für Carolin Rüger von Robert Schmidt Von Robert Schmidt am 29.09.2013 um 19:16 | melden

Der liebe Gott möge dir gnädig sein, dich aufnehmen in sein Reich und ewigen Frieden schenken! Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Carolin Rüger von Viola Rebentisch Von Viola Rebentisch am 11.08.2013 um 12:50 | melden

Ich möchte eine Kerze anzünden für Carolin Rüger,mein Mitgefühl den Angehörigen
Viel Kraft und Energie
für euch alle

übermittelt
Frau
Viola Rebentisch

Kerze lila geschwungen
Für Carolin Rüger von Sven Von Sven am 21.07.2013 um 22:04 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila Teddy
Für Carolin Rüger von Marina Von Marina am 21.07.2013 um 21:46 | melden

Zur Erinnerung an Caroline

Kerze creme Engel
Für Carolin Rüger von Annett Von Annett am 04.07.2013 um 14:12 | melden

Für Carolin...
Solche Taten sind einfach unfassbar...

Kerze lila Teddy
Für Carolin Rüger von Sternchen Von Sternchen am 13.06.2013 um 23:35 | melden

Eine Gedenkkerze für dich,CAROLIN
Die Engel sind bei dir und beschützen dich

Deinen Eltern und deiner Familie wünsche ich
weiterhin viel Kraft
und liebe Grüße auf diesem Weg

Kerze creme Kreuz christlich
Für Carolin Rüger von Familie Plattner Von Familie Plattner am 03.06.2013 um 00:10 | melden

Unser aufrichtiges Beileid Wahnsinn was es für Menschen gibt sowas einem kleinen Kind anzutun bin echt schockiert und habe Tränen in denn Augen wenn ich sowas lese....Hoffe nur das es dem jenigen der ihr das angetan hat sowas von.......schreib es nicht aus aber ich glaube ihr wisst was ich meine!!!!!Aber jetzt zu eurer süßen Maus bin mir ganz sicher das sie zu euch runter schaut und das es ihr jetzt im Himmel oben gut geht und irgendwann kommt die zeit wo ihr euch wieder sieht wünsche euch ganz viel Kraft und seit umarmt Unbekannterweiße!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carolin Rüger von Barbara Von Barbara am 25.05.2013 um 22:46 | melden

mir laufen die Tränen....es ist so furchtbar und unbegreiflich.....ich hoffe, dass es der kleinen Carolin sehr gut dort oben geht, daran glaube ich ganz fest, den Eltern und Geschwistern wünsche ich aus tiefstem Herzen, dass sie aufgefangen werden, dass sie damit umzugehen lernen....eine gedankliche Umarmung von Barbara

Kerze rot Teddy
Für Carolin Rüger von eine mitfühlende Mama Von eine mitfühlende Mama am 20.05.2013 um 00:41 | melden

Liebe kleine Carolin, sehr früh musstest du schon gehen, viel zu früh wurdest du deiner Familie entrissen. Es ist so traurig , denn jedes Kind sollte Leben dürfen. Und ich wünsche auch keinen Eltern der Welt ,ihr Kind zu Grabe tragen zu müssen. Bei uns wurde vor Tagen auch einem kleines Mädchen das Leben genommen. Es war aber ein Unfall, ein sehr sehr Tragischer. Ich muss viel darüber nachdenken, und auch wie es euch Kindern jenseits der Regenbogenbrücke geht.. ich stelle mir immer vor wie ihr kleine Engelchen vom Himmel herab schaut und über uns und vor allem über unsere Kinder wacht. Diese Vorstellung und die Erinnerung ist alles was geblieben ist, ausser dieser Leere... Ich wünsche deinen Eltern und deiner Familie sehr viel Kraft , denn es ist sehr schwer loszulassen, aber ich hoffe sie schaffen es irgednwann. Im Herzen wirst du immer sein . Und eines Tages werden sie dich wieder in die Arme schliessen und dich nie wieder loslassen. R.I.P. kleiner Engel

Kerze rosa geschwungen
Für Carolin Rüger von JANIN Von JANIN am 15.05.2013 um 23:05 | melden

Wie grausam. Mir fehlen die Worte! Sie sah schon zu Lebzeiten aus, wie ein richtiger Engel, nun ist sie wirklich einer. Es tut so weh und mir so Leid.

Kerze rot lang
Für Carolin Rüger von unbekannt Von unbekannt am 12.05.2013 um 19:28 | melden

So eine süße Maus.
Da kommen selbst mir die Tränen, wenn ich lese was mit ihr geschehen ist.
Mein aufrichtiges Beileid und vor allem viel Kraft weiterhin an die Familie.

Kerze flieder Teddy
Für Carolin Rüger von Jutta aus MS Von Jutta aus MS am 08.05.2013 um 21:24 | melden

Liebe Carolin
Mögen die Engel immer bei dir sein
Carolin Ruhe in Frieden

Den Eltern und der Familie meine aufrichtige Anteilnahme

Kerze rosa Engel
Für Carolin Rüger von Stille Grüße Von Stille Grüße am 01.05.2013 um 22:48 | melden

Für dich Carolin,eine Engelskerze
Mögen die Engel immer bei dir sein

Den Eltern und der Familie liebe und traurige Grüße

Kerze flieder Engel
Für Carolin Rüger von Alexandra Von Alexandra am 30.04.2013 um 20:25 | melden

Dein Licht möge ewig leuchten!

Kerze lila geschwungen
Für Carolin Rüger von Alexandra Von Alexandra am 30.04.2013 um 20:25 | melden

Dein Licht möge ewig leuchten!

Kerze lila geschwungen
Für Carolin Rüger von Ramona Von Ramona am 30.04.2013 um 10:19 | melden

R.I.P Kleine Maus

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carolin Rüger von Tugba Von Tugba am 26.04.2013 um 23:25 | melden

Mir fehlen die Worte!

Kerze rosa lang
Für Carolin Rüger von Katja Von Katja am 26.04.2013 um 21:03 | melden

Ohne Worte

Kerze rosa kreuz
Für Carolin Rüger von Celine Von Celine am 19.04.2013 um 15:15 | melden

Mein herzliches Beileid.

Kerze türkis hell viereckig
Für Carolin Rüger von Pinar Von Pinar am 19.04.2013 um 14:16 | melden

Mein tiefstes Beileid an die Hinterbleibenden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Carolin Rüger von Daniela Von Daniela am 19.04.2013 um 07:20 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel... ich bin fassungslos und möchte den Eltern mein tiefstes Beileid ausdrücken...

Kerze gelb Herz
Für Carolin Rüger von Vanessa Ehrich Von Vanessa Ehrich am 18.04.2013 um 17:42 | melden

Ach Mausi,DANKE für die tolle Zeit

Deine Cousine Vnessa&dein Cousin Merlin

Kerze lila viereckig
Für Carolin Rüger von Anusch Von Anusch am 17.04.2013 um 22:31 | melden

Warum ist diese Gesellschaft so krank ?

Ich wünsche der Familie viel Kraft und Carolin, Engel und Seelen, die sie beschützen.

Mir laufen die Tränen............................

Kerze lila geschwungen
Für Carolin Rüger von Andrea Von Andrea am 17.04.2013 um 17:42 | melden

:(

Kerze rosa Teddy
Für Carolin Rüger von Andrea Von Andrea am 17.04.2013 um 17:42 | melden

:(

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Melina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carolin Rüger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.