Carsten Hecht

Carsten
Hecht

18.04.1980
Sangershausen
-
05.06.2014
Freising

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 333 Gedenkkerzen, welche für Carsten Hecht angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Carsten Hecht von Matthias Weißenborn Von Matthias Weißenborn am 18.04.2024 um 08:58 | melden

Liebe Grüße zu Deinem Ehrentag von Conny und mir.

Kerze hellgrün lang
Herzlichen Glückwunsch im Himmel Von Ilona Friedrich am 18.04.2024 um 06:11 | melden

Mein lieber Carsten - es wird immer weh tun,
Vielleicht war es so vorherbestimmt ?
An solchen Tagen, eben wie heute, braucht man viel Kraft diese zu ertragen.
In und mit schönen Gedanken an einen lieben ,Menschen, wie du es warst, wird es leichter.

In großer Liebe zu dir mein Sohn
verneige ich mich und ehre dich

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.04.2024 um 07:10 | melden

Zwar weiß ich viel,
Doch möcht ich alles wissen!

Mit diesen Gedanken und viel mehr,
schicke ich meine lieben Grüße zu dir mein lieber Carsten
In Liebe deine Mama

Kerze rost rund
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.04.2024 um 07:09 | melden

Zwar weiß ich viel,
Doch möcht ich alles wissen!

Mit diesen Gedanken und viel mehr,
schicke ich meine lieben Grüße zu dir mein lieber Carsten
In Liebe deine Mama

Kerze rost rund
Für Carsten Hecht von Matthias Weißenborn Von Matthias Weißenborn am 01.04.2024 um 10:02 | melden

Hallo lieber Carsten.

Conny und ich schicken Dir liebe Ostergrüße.
Wir hoffen es geht Dir gut.

Kerze dunkelgrün lang
Einen lieben Ostergruß Von Ilona Friedrich am 31.03.2024 um 07:25 | melden

Guten Morgen meine Ostergrüße möchte ich dir schicken
In Liebe deine Mama

Kerze rost rund
Hallo mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 22.03.2024 um 17:30 | melden

Ganz besonders liebe Gedanken an dich mein lieber Carsten deine Mama

Kerze türkis hell rund
Hallo mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 18.03.2024 um 18:09 | melden

Kurz gesagt- Danke du warst wachsam

In Liebe deine Mama

Kerze flieder viereckig
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.03.2024 um 06:49 | melden

Einen lieben Gruß an dich mein lieber Sohn,
Ich vermisse dich so sehr!

In Liebe deine Mama

Kerze rot rund
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.02.2024 um 06:20 | melden

Deine Mama schickt dir ganz liebe Grüße und denkt jeden Tag an dich
Du fehlst mir sehr!

Kerze rost rund
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.01.2024 um 08:32 | melden

Einen lieben Gruß an dich mein lieber Carsten
Geliebt, beweint nie vergessen
Deine Mama

Kerze rost rund
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 01.01.2024 um 08:17 | melden

Viele Lichter und Grüße zum Neuen Jahr .
Das Alte Jahr ist vergangen, meine Gedanken waren bei dir.
Das Neue beginnt mit schönen Gedanken an dich.
Die Liebe wird nie enden, wenn auch Leben endet.
In diesem Sinne schicke ich dir meine Grüße deine Mama

Kerze rost rund
Für Carsten Hecht von Matthias Weißenborn Von Matthias Weißenborn am 25.12.2023 um 08:10 | melden

Einen lieben Gruß zu Weihnachten Carsten von
Conny und mir.

Kerze dunkelgrün lang
Weihnachten Von Ilona Friedrich am 24.12.2023 um 18:11 | melden

Oh du fröhliche, oh du selige gnadenbringende Weihnachtszeit -
mein lieber Carsten, meine Gedanken sind bei dir,
gerne, sehr gerne würde ich mit dir diese schöne Weihnachtszeit feiern.
Es war uns nicht vergönnt,
ich sage dir immer wieder
es gibt ein Wiedersehn
Irgendwann, irgendwo, irgendwie - ich glaube fest daran.
Nur die Liebe zählt mein lieber Sohn

Kerze rot rund
Liebe Gedanken an meinen lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.12.2023 um 07:07 | melden

Besondere Grüße für besondere Tage.
Besondere Grüße für besondere Menschen.
Mein lieber Carsten ganz besondere Grüße an dich
In Liebe deine Mama
Die dich schmerzlich vermißt

Kerze rot rund
Für Carsten Hecht von Matthias Weißenborn Von Matthias Weißenborn am 03.12.2023 um 15:07 | melden

Einen lieben Gruß an dich Carsten !

Conny & Matthias

Kerze lila geschwungen
Für Carsten Hecht von Ilona Friedrich Von Ilona Friedrich am 26.11.2023 um 00:44 | melden

Zim stillen Gedenken erstrahlt tief verschneit deine festlich geschmückte Gedenkstätte.
Schön ist es anzuschauen, wenn auch der Anlass traurig macht.
Die Liebe zu dir, mein lieber Carsten wird bestehen, solange ich hier auf Erden wache.
Danach sind wir wieder vereint.

In großer Demut verneige ich mich..

In Liebe deine Mama

Kerze rost rund
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.11.2023 um 07:44 | melden

Am heutigen Sonntag möchte ich dir einen besonders lieben Gruß schicken.
Später werde ich dir eine weitere Kerze anzünden und dir immer wieder sagen, wie sehr ich dich liebe.
Deine Mama

Kerze rot rund
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.10.2023 um 07:37 | melden

wieder ist ein Monat vergangen, der Herbst ist angekommen, die schön gefärbte Blätter fallen, langsam laufen ich durch das gefallene Laub, dabei denke ich an dich mein lieber Carsten. Durch die aufgehende Sonne schicke ich dir innige Grüsse - ich hab dich lieb -
Gedanken einer Mutter, die ihren Sohn viel zu früh verloren hat.
In tiefer Liebe mein lieber Carsten
Deine Mama

Kerze rost rund
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.09.2023 um 07:59 | melden

Liebe Grüße an dich mein lieber Sohn.
Deine Mama

Kerze rot rund
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.08.2023 um 07:05 | melden

Heute möchte ich dir hier wieder einen besonderen Gruß schicken.
In lieben Gedanken deine Mama

Kerze rost rund
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.07.2023 um 07:08 | melden

Liebe Grüße an dich,
kein Tag ohne Gedanken ohne dich,
da hilft auch die Zeit nicht

In Liebe mein lieber Carsten deine Mama

Kerze rost rund
Stilles Gedenken Von Ilona Friedrich am 05.06.2023 um 08:57 | melden

Wenns morgen nicht mehr gibt
Es ist schwer zu ertragen.

Was ist dir entgangen
Vieles...
Was würde ich dir heute sagen
einmal mehr, wie wertvoll du bist..
Was und wenn - nichts geht mehr...
Ich trage dich in meinem Herzen
liebe Gedanjen an dich bleiben,
das erlebte will ich ehren,
Es kommt nichts dazu...
Es wird nie wieder so, wie es einmal war.

In Liebe mein lieber Carsten an diesem
besonders schweren Tag
Deine Mama

Kerze rot rund
Für Carsten Hecht von Conny und Matthias Von Conny und Matthias am 05.06.2023 um 08:49 | melden

Ein stiller Gruß an dich Carsten.

Kerze dunkelgrün lang
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 05.06.2023 um 00:52 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze flieder viereckig
für Carsten Von Barbara am 05.06.2023 um 00:31 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Carsten anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau viereckig
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 01.06.2023 um 05:48 | melden

Ein letztes Mal....
So mein Gedanke an dich...
Ich vermisse dich....
In Liebe deine Mama

Kerze rot rund
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.05.2023 um 07:34 | melden

Einen ganz lieben Gruß an dich mein lieber Carsten.
In Liebe deine Mama

Kerze rot rund
Für Carsten Hecht von Conny und Matthias Von Conny und Matthias am 18.04.2023 um 11:31 | melden

Wir sind in Gedanken wieder heute bei Dir Carsten.

Liebe Grüße an Dich

Kerze rosa klein
Zum Geburtstag Von Ilona Friedrich am 18.04.2023 um 07:11 | melden

Du bist für mich wie eine Feder im Wind.
Eine Feder, die fortfliegt geschwind.
Unerreichbar und doch so nah,
So bist du für mich, weg und doch da.

Heute an deinem Geburtstag - ich hab dich so lieb,
- liebe Grüße zu dir mein lieber Carsten

Deine Mama

Kerze rot rund
Ostern 2023 Von Ilona Friedrich am 09.04.2023 um 19:51 | melden

Liebe Gedanken an Dich mein lieber Carsten
" Mors porta vitae aeternae"
In Liebe mein lieber Carsten
Deine Mama

Kerze flieder rund
Für Carsten Hecht von Conny und Matthias Von Conny und Matthias am 09.04.2023 um 10:22 | melden

Einen lieben Gruß zu Ostern lieber Carsten.

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.04.2023 um 07:47 | melden

Einen lieben Gruß und meine Gedanken sollen dich erreichen.
In Liebe deine Mama

Kerze rot rund
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.03.2023 um 06:48 | melden

Manche Menschen besuchen uns nur kurz in unserem Leben....
um so wertvoller ist diese Zeit

In Liebe deine Mama

Kerze rot rund
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.02.2023 um 08:33 | melden

Liebe Gedanken an dich mein lieber Carsten
deine Mama

Kerze rot rund
Für Carsten Hecht von Conny und Matthias Von Conny und Matthias am 17.01.2023 um 18:28 | melden

Leave A Light On - für Dich Carsten - von uns !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.01.2023 um 08:30 | melden

Einen lieben Gruß an dich mein lieber Carsten
Von deiner Mama

Kerze rot rund
Mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 01.01.2023 um 08:46 | melden

Das neue Jahr startet,
in Dankbarkeit für die schöne Zeit mit dir.
Ja, gewiß wir sehen uns wieder.
Bis dahin,
mit einem Lächeln zünde ich dir meine neue Kerze an und sende dir meine Grüße und Wünsche
In Liebe deine Mama

Kerze rot rund
An Dich mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 31.12.2022 um 20:33 | melden

Ein weiteres Jahr ist in wenigen Stunden Vergangenheit...,

Alles hat seine Zeit,
Es gibt eine Zeit der Freude,
Eine Zeit der Stille,
Eine Zeit des Schmerzens,
Der Trauer und der dankbaren Erinnerung.
DANKE
Der Schein meiner Kerze soll dich erreichen,
In Liebe mein lieber Carsten
Deine Mama

Kerze rot rund
Zu Weihnachten Von Conny und Matthias am 25.12.2022 um 08:45 | melden

senden wir Dir lieber Carsten einen stillen Gruß.

Kerze rot lang
Meinem lieben Carsten Von Ilona Friedrich am 24.12.2022 um 19:11 | melden

Oh du fröhliche....., wie gern würde ich Weihnachten gemeinsam mit dir feiern, so viele Jahre nun schon ist das nicht mehr möglich, dein Leiden nahm dir die Kraft.
Meine Hoffnung, daß es dir jetzt besser geht, lässt mich immer Kraft schöpfen, dieses Leid zu ertragen. Mich damit auseinander zusetzen, jeden Tag, denn eigentlich wäre dein Platz hier auf Erden mit und bei deinen Mädchen.
Leider ist es nicht so.
Ich wünsche uns eine gute friedliche und gesunde Weihnachtszeit, du bist nicht vergessen,.
Vielleicht lebst du so mehr denn je!
Mit diesen Wünschen schicke ich dir mein Licht und schau zu dir empor.

Ich hab dich lieb, mein Sohn
Deine Mama

Kerze rost rund
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.12.2022 um 08:25 | melden

Mit meinem Licht sende ich dir liebe Grüße,
meine Gedanken sind auch heute bei dir,
du fehlst so sehr....

In Liebe deine Mama

Kerze rost rund
Für Carsten Hecht von Conny und Matthias Von Conny und Matthias am 20.11.2022 um 11:36 | melden

Einen stillen Gruß an Dich lieber Carsten von uns.

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Stiller Tag Von Ilona Friedrich am 20.11.2022 um 07:52 | melden

Was man tief in seinen Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Meine Gedanken sind täglich bei dir, viel zu früh bist du gegangen, und es tut weh.
Mein lieber Sohn, ich hoffe es geht dir gut ....

In Liebe deine Mama

Kerze rost rund
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.11.2022 um 07:43 | melden

Wie immer am 5.des Monats möchte ich dir meine besonderen Grüße schicken, gleichzeitig sage ich dir auch,
es ist so leer ohne dich.
Manchmal habe ich die schöne Erinnerung an dich:
die Tür geht auf, du kommst rein und ein Witz von dir, läßt den Tag schön werden.
So und nicht anders möchte ich immer an dich denken.

In Liebe deine Mama

Kerze rot rund
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.11.2022 um 07:42 | melden

Wie immer am 5.des Monats möchte ich dir meine besonderen Grüße schicken, gleichzeitig sage ich dir auch,
es ist so leer ohne dich.
Manchmal habe ich die schöne Erinnerung an dich:
die Tür geht auf, du kommst rein und ein Witz von dir, läßt den Tag schön werden.
So und nicht anders möchte ich immer an dich denken.

In Liebe deine Mama

Kerze rot rund
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.10.2022 um 08:19 | melden

langsam und doch mit großen Schritten geht auch dieses Jahr dem Ende entgegen.
Wieder eins mehr, ohne dich mein geliebter Sohn.
Liebevolle Gedanken von mir sollen dich stets erreichen.
Ich wünschte es wäre anders.

In Liebe deine Mama

Kerze rot rund
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.09.2022 um 08:10 | melden

meine neue Kerze soll dir sagen, ich habe dich lieb mein Sohn.
In Liebe deine Mama

Kerze rot rund
Für Carsten Hecht von Conny - Matthias Von Conny - Matthias am 05.08.2022 um 13:57 | melden

Einen lieben Gruß an dich Carsten.

Conny & Matthias

Kerze dunkelgrün viereckig
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.08.2022 um 07:14 | melden

Liebe Gedanken an dich mein lieber Sohn,
In Liebe Deine Mama

Kerze rost rund
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.08.2022 um 07:13 | melden

Liebe Gedanken an dich mein lieber Sohn,
In Liebe Deine Mama

Kerze rost rund
Guten Morgen mein Lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.07.2022 um 07:09 | melden

Ein herzliches
ich DENKE an dich mein lieber Sohn
In Liebe deine Mama

Kerze rost rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 05.06.2022 um 12:53 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Carsten Hecht von Matthias Weißenborn Von Matthias Weißenborn am 05.06.2022 um 10:26 | melden

Stille Grüße zum 8. Todestag Carsten.

Conny & Matthias

Kerze dunkelgrün geschwungen
Zu heutigen Todestag meinem lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.06.2022 um 07:29 | melden

Festhalten, was man nicht festhalten kann,
begreifen wollen, was unbegreiflich ist!
Im Herzen tragen was ewig ist!
(Verfasser unbekannt)

Mit diesen Worten mein lieber Carsten möchte ich dir meine Gefühle beschreiben.
Es ist immer wieder schlimm für mich
Ich hab dich lieb mein Sohn
Deine Mama

Kerze rot lang
Hallo mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 01.06.2022 um 16:00 | melden

Heute - ein besonderer Tag - in Liebe mein lieber Sohn
Deine Mama

Kerze rot lang
Guten Morgen mein Lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.05.2022 um 07:45 | melden

liebe Gedanken an dich mein lieber Carsten.
Es wäre schön...
So denke ich oft
In Liebe deine Mama

Kerze rot rund
Guten Morgen mein Lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 18.04.2022 um 07:32 | melden

meine Gedanken an deinem Geburtstag sind besonders schmerzlich!
Warst du doch geboren um zu leben...

ich zünde dir ein neues Licht an und denke zurück...
In Liebe deine Mama

Kerze rot rund
Für Carsten Hecht von Matthias Weißenborn Von Matthias Weißenborn am 18.04.2022 um 06:37 | melden

Ein stiller Gruß von Conny und mir.

Kerze dunkelgrün viereckig
Guten Morgen mein Lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.04.2022 um 08:06 | melden

Liebe Grüße an Dich mein lieber Carsten
Deine Mama die Dich sehr vermißt

Kerze rot rund
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.03.2022 um 08:29 | melden

auch heute liebe Grüße und meine Gedanken an Dich
Eine neue Kerze soll Hoffnung bringen
In Liebe Deine Mama

Kerze rot rund
Für Carsten Hecht von Matthias Weißenborn Von Matthias Weißenborn am 07.02.2022 um 21:11 | melden

Conny und ich senden Dir ein helles Licht lieber Carsten

Kerze dunkelgrün klein
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.02.2022 um 08:51 | melden

Ganz besondere Grüße an dich,
mein Herz sagt dir,
...du warst voller Fragen und du warst Magie...,
Mit diesen Gedanke zünde ich dir meine Kerze an,
Ich hab dich lieb
Deine Mama

Kerze rost rund
Mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 01.01.2022 um 14:40 | melden

Einen lieben Gruß zum Jahresbeginn
Von mir zu dir
In Liebe Mama

Kerze rot rund
Mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 31.12.2021 um 20:07 | melden

das Jahr hat nur noch wenige Stunden,
es ist schon dunkel, ich blicke zum Himmel
und schicke dir meine Grüße
Ich hab dich lieb

Kerze rot lang
Für Carsten Hecht von Matthias Weißenborn Von Matthias Weißenborn am 26.12.2021 um 08:03 | melden

Ein stiller Gruß von uns zu Weihnachten Carsten.

Kerze dunkelgrün viereckig
Mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 25.12.2021 um 09:53 | melden

Du bist immer bei uns, nur eben nicht hier!
Der helle Schein der Kerzen soll Licht ins Dunkle bringen.
Liebe Grüße von mir, es wäre schön
wenn du hier sein könntest!
In Liebe deine Mama

Kerze rot lang
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 05.12.2021 um 08:20 | melden

In Gedanken an dich zünde ich dir meine Kerze an

In Liebe deine Mama

Kerze rot lang
Guten Morgen mein lieber Carsten Von Ilona Friedrich am 21.11.2021 um 08:25 | melden

Ganz stille Gedanken an Dich mein lieber Sohn,

was man in seinen Herzen besitzt,
kann man durch den Tod nicht verlieren.

In Liebe Deine Mama

Kerze rot lang
Für Carsten Hecht von Matthias Weißenborn Von Matthias Weißenborn am 21.11.2021 um 07:32 | melden

In stillen Gedenken zünden wir dir eine Kerze an lieber Carsten.

Conny & Matthias

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carsten Hecht. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.