Cedric Stefan

Cedric
Stefan

17.04.1989
Zwickau
-
22.11.2012
Mülsen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 15

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.490 Gedenkkerzen, welche für Cedric Stefan angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

in liebevoller Erinnerung Von Angelika mit Ronny am 14.08.2015 um 10:02 | melden

Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt...

Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt...

Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück...

Cedric, ein helles Licht für dich in deine Welt.
In Gedanken bei deiner traurigen Mam.

Kerze türkis hell kreuz
Ein Gruss in deine Welt Von Heike Mertinat mit Darius am 13.08.2015 um 22:26 | melden

und deiner Mama herzliche Grüsse.

So still, dass jeder von uns wusste, das hier ist
für immer, für immer und ein Leben und es war
so still, dass jeder von uns ahnte, hierfür gibts kein Wort,
das jemals das Gefühl beschreiben kann.

So still, dass alle Uhren schwiegen,
ja, die Zeit kam zum Erliegen
so still und so verloren gingst du fort,
so still und so verloren gingst du fort.

Ich hab soviel gehört und doch kommts niemals bei mir an
das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht, dass ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt.

So laut, die Stunden nach dem Ausschlag als es galt,
das alles zu erfassen und verstehen und es war
so laut, dass alles, was wir dachten, nichts als Leere zu uns brachte
so laut und so verloren war es hier,
als Stille bei uns wohnte anstatt Dir.

Ich hab soviel gehört und doch kommts niemals bei mir an,
das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht das ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt.

So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss
und, wo immer du auch gerade bist,
du zeigst mir, dass Stille jetzt dein Freund geworden ist

Ich hab soviel gehört und doch kommts niemals bei mir an
das ist der Grund, warum ich Nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht, dass ich versteh,
heißt das noch nicht, dass ist versteh.

Ich hab soviel gehört und doch kommts niemals bei mir an,
das ist der Grund, warum ich Nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht, dass ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt


Lied von Jupiter Jones

Kerze blau klein
Für Cedric Stefan von Mutti Von Mutti am 12.08.2015 um 10:25 | melden

Hey mein Großer,
wir haben einen Sommer nach deinem Geschmack, über 30 Grad und Sonne satt...und jeder Sonnenstrahl macht mich traurig, lässt mich an dich denken, das mit den glücklichen Erinnerungen gelingt mir einfach nicht!
Du fehlst mir so sehr...

Kerze lila rund
UNVERGESSEN Von Angelika mit Ronny am 06.08.2015 um 17:46 | melden

Ins stille Land!
Wer leitet uns hinüber?
Schon wölkt sich uns der Abendhimmel trüber,
Und immer trümmervoller wird der Strand.
Wer leitet uns mit sanfter Hand hinüber,
Ach! hinüber ins stille Land?

Ins stille Land!
Zu euch, ihr freien Räume
Für die Veredlung! zarte Morgenträume
Der schönen Seelen! künftgen Daseins Pfand.
Wer treu des Lebens Kampf bestand,
Trägt seiner Hoffnung Keime
Ins stille Land.

Ach Land! ach Land!
Für alle Sturmbedrohten
Der mildeste von unsers Schicksals Boten
Winkt uns, die Fackel umgewandt,
Und leitet uns mit sanfter Hand ins Land der großen Toten,
Ins stille Land.

(Gedicht Johann Gaudenz Freiherr von Salis-Seewis)

Simone,
Ich kann jetzt paar Tage nicht schreiben, da wir nach Rumänien fahren, sind erst nächste Woche Mittwoch wieder da.

Eine tröstende Umarmung von Mutterherz zu Mutterherz.

Kerze lila Grabkerze
Für Dich Von Maxis Mama am 05.08.2015 um 19:29 | melden

"Der Schmerz um Euer Kind wird nie vergehn,
doch weil wir Menschen sind, lernen wir mit der Zeit, zu verstehn.
Es war, wenn auch nur für eine kurze Zeit,
für Euch das Wichtigste auf dieser Welt.
Dieses Kind, es war nur eine Sekunde in der Unendlichkeit,
doch für Euch war es alles unterm Himmelszelt.
Drum denkt nicht nur mit Trauer an Euer Kind zurück,
es gab Euch, wenn auch nicht lange, die Hand zum Glück."
(Kornelia Leclaire)

Ich zünde Dir heute ein helles Licht an und wünsche Deinen Lieben einen Tag mit vielen schönen Erinnerungen und Gedanken an DICH, die ihnen Kraft schenken diesen schweren Weg weiterhin zu gehen.
Alles Liebe für Dich in Deine Welt und eine feste Umarmung Deiner Mama.
Bianka mit Maximilian im Herzen

Kerze blau rund
ein Licht für einen Engel Von Angelika mit Ronny am 04.08.2015 um 09:55 | melden

Als ich eines Tages, wie immer traurig, durch den Park schlenderte und mich auf einer Parkbank niederließ, um über alles nachzudenken was in meinem Leben schief läuft, setzte sich ein fröhliches kleines Mädchen zu mir. Sie spürte meine Stimmung und fragte: " Warum bist Du traurig?"
"Ach", sagte ich "ich habe keine Freude im Leben. Alle sind gegen mich. Alles läuft schief. Ich habe kein Glück und ich weiß nicht wie es weitergehen soll."
"Hmmm ", meinte das Mädchen, "wo hast Du denn Dein rosa Tütchen? Zeig es mir mal. Ich möchte da mal hineinschauen." "Was für ein rosa Tütchen?", fragte ich sie verwundert. "Ich habe nur ein schwarzes Tütchen."
Wortlos reichte ich es ihr.
Vorsichtig öffnet sie mit ihren zarten kleinen Fingern den Verschluss und sah in mein schwarzes Tütchen hinein. Ich bemerkte wie sie erschrak.
"Es ist ja voller Alpträume, voller Unglück und voller schlimmer Erlebnisse!" "Was soll ich machen? Es ist eben so. Daran kann ich doch nichts ändern."
"Hier nimm," meinte das Mädchen und reichte mir ein rosa Tütchen. "Sieh hinein!"
Mit etwas zitternden Händen öffnete ich das rosa Tütchen und konnte sehen, dass es voll war mit Erinnerungen an schöne Momente des Lebens.
Und das, obwohl das Mädchen noch jung an Menschenjahren. "Wo ist Dein schwarzes Tütchen?" fragte ich neugierig. "Das werfe ich jede Woche in den Müll und kümmere mich nicht weiter drum", sagte sie.
"Für mich besteht der Sinn des Lebens darin, mein rosa Tütchen im Laufe des Lebens voll zu bekommen.
Da stopfe ich soviel wie möglich hinein. Und immer wenn ich Lust dazu habe oder ich beginne traurig zu werden, dann öffne ich mein rosa Tütchen und schaue hinein.
Dann geht es mir sofort wieder besser. Wenn ich einmal alt bin und mein Ende droht, dann habe ich immer noch mein rosa Tütchen.
Es wird voll sein bis obenhin und ich kann sagen, ja , ich hatte etwas vom Leben.
Mein Leben hatte einen Sinn!" Noch während ich verwundert über ihre Worte nachdachte gab sie mir einen Kuss auf die Wange und war verschwunden.
Neben mir auf der Bank lag ein rosa Tütchen mit der Aufschrift: Für Dich!
Ich öffnete es zaghaft und warf einen Blick hinein. Es war fast leer, bis auf einen kleinen zärtlichen Kuss, den ich von einem kleinen Mädchen auf einer Parkbank erhalten hatte.
Bei dem Gedanken daran musste ich schmunzeln und mir wurde warm ums Herz.
Glücklich machte ich mich auf dem Heimweg, nicht vergessend, am nächsten Papierkorb mich meines schwarzen Tütchens zu entledigen.

Cedric,
ich schicke dir ein helles Licht in den jetzt schon sonnigen und heißen Himmel. ♥♥♥♥♥

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Trauerweg Von Heike Mertinat mit Darius am 03.08.2015 um 22:40 | melden

Mal ist der Trauerweg steinig, beklemmend,schwindelerregend
mit tödlichem Abgrund an seiner Seite,
mal kommt er weich federnd, Geborgenheit gebend
unter dem schützenden Laubdach des Waldes daher.

Mal ist er kurvenreich
mit Schleuder- und Driftgefahr,
mal schlängelt er sich sanfter mäandrierend
vom Gleithang zum Prallhang und von dort wieder zurück.

Mal ist er ein Labyrinth - endlos herumirrend, verwirrend,
mal führt er breit und geradeaus direkt
in das Abendrot und läßt ankommen
- für einen Moment.

Mal ist der Weg holprig, kaum gehbar,
jeder Schritt strauchelnd,
wie gut, wenn dann eine Hand da ist,
gereicht wird, hält, hilft.

Oft ist der Weg eine vielspuriger Bahn,
der Alltag, das Leben rast vorbei
während die Seele zum Geisterfahrer wird
im Verkehrsfluß des Lebens.

Der Trauerweg ist wahrlich
nichts für Angsthasen!


Ein helles Licht zum Abend fuer dich und deiner Mama eine mitfuehlende Umarmung und ein Danke fuer die Kerzen und die Zeilen
so fuehle ich mich nicht so alleine in meiner Trauer.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze blau klein
so fern und doch so nah Von Angelika mit Ronny am 03.08.2015 um 10:11 | melden

Wir werden dieses Leben,
darin auch deines, auf uns nehmen
und es ein kleines Stückchen weiterführen.
Sofern du kannst, stehe uns bei
und mach es nicht zu schwer,
so ungetröstet ohne dich zu leben.
Auch wenn wir´s jetzt noch gar nicht wollten,
so sagen wir dir Dank dafür,
wie du warst und wer du bist für uns
und bleiben wirst, solange wir leben.

(Jochen Jülicher)

Simone, in Gedanken bei dir und deinen Lieben.

Kerze türkis hell kreuz
Für Cedric Stefan von Heike Guba Von Heike Guba am 02.08.2015 um 11:13 | melden

Ein Licht für dich!


Heike mit André ganz fest im Herzen!

Kerze rot lang
ein Sonntagslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 02.08.2015 um 09:45 | melden

Ganz in Gedanken wähle ich
Deine Nummer
Die sich seit Jahrzehnten
Eingebrannt hat
In meinem Kopf
Ich freue mich auf deine Stimme
am Telefon
Deine Herzenswärme
Lässt mich dir alles erzählen
doch dann schmerzt unendlich
die Erkenntnis
dass ich nie mehr
deine Antwort hören werde

eine tröstende Umarmung für deine Mam...........♥♥♥

Kerze rosa Rosenkreuz
Ein Abendlicht fuer Dich Von Heike Mertinat mit Darius am 01.08.2015 um 22:36 | melden

Lücken
aufgerissen
keiner kann sie füllen

keiner fühlt
meinen Schmerz

Momente
in denen
nur Wesentliches zählt

so vieles
wird nebensächlich

ich erlebe noch einmal

vergangene Tage
gemeinsame Stunden
den Blick deiner Augen
den Klang deines Lachens
die Großzügigkeit deines Herzens

mir bleibt

Erinnerung

Augenblicke
Momentaufnahmen
scheinbar nebensächlich
kaum der Rede wert
werden bedeutungsvoll

graben sich
tief in mein Gedächtnis ein

Bilder
längst vergessen geglaubt
werden neu lebendig
und erzählen mir
von dir

(Petra Würth)

Herzliche Gruesse zum Wochenende

Kerze grau-blau klein
ein strahlend helles Licht für dich Von Angelika mit Ronny am 01.08.2015 um 10:11 | melden

Der weise Mann sagte , folge nur diesem Weg
zu der Dämmerung des Lichts
Der Wind wird dir in dein Gesicht blasen
als die Jahre an dir vorüberziehen
Höre die Stimme tief in dir
Es sind die Rufe deines Herzens
Schließe deine Augen und du wirst ihn finden
den Ausgang aus dem Dunklen

Hier bin ich
Wirst du mir einen Engel schicken?
Hier bin ich
im Land des Morgensterns!

Der weise Mann sagte , finde nur deinen Platz
im Auge des Sturms
Pflücke die Rosen am Rand des Weges
Aber sei auf der Hut vor den Dornen

Hier bin ich
Wirst du mir einen Engel schicken?
Hier bin ich
Im Land des Morgensterns!

Der weise Mann sagte , hebe nur deine Hand
Und greife nach dem Zauber
Finde die Tür zum versprochenen Land
Glaube nur an dich selbst
Höre auf die Stimme tief in dir
Es sind die Rufe deines Herzens
Schließe deine Augen und du wirst ihn finden
den Weg aus dem Dunklen

Hier bin ich
Wirst du mir einen Engel schicken?
Hier bin ich
Im Land des Morgensterns!
Hier bin ich
Wirst du mir einen Engel schicken?
Hier bin ich
Im Land des Morgensterns!

(Songtext "Send me an angel" Scorpions)

Ein helles Wochenendlicht für dich, Cedric.............
und für alle anderen Sternenkinder.

Kerze blau kreuz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 31.07.2015 um 10:12 | melden

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Wir lieben Dich".

Dein Licht leuchtet weiter.
Der Himmel nahm Dich an die Hand.
In unseren Gedanken lachst Du heiter,
vereint bleibt uns der Liebe Band.

Wenn sich zwei Augen schließen,
ein Liebes von uns geht,
und wir so sehr vermissen,
das Herz, das stille steht.
Das Herz, das ausgeschlagen,
der Mund, der nicht mehr spricht,
dies ist so schwer zu tragen,
das fassen Worte nicht.

Verfasser mir unbekannt

Kerze gelb Davidstern
im gedenken an dich Von Angelika mit Ronny am 31.07.2015 um 10:08 | melden

Dunkel ist das Tal der Trauer,
grau und trist ist diese Zeit.
Niemand kann im Voraus sagen,
ob der Weg ist noch so weit.
Durchgehen muss das Tal der Trauer,
jeder, der einen Lieben misst,
uns es kann ihm keiner sagen,
wie lange dieser Weg noch ist.

Simone, in tiefer Verbundenheit..............♥♥♥

Kerze dunkelblau viereckig
Für Cedric Stefan von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.07.2015 um 09:23 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

Ich bin in Gedanken bei allen Müttern die um ihre Kinder weinen und bei alle geliebten Menschen die nicht mehr hier sein können...also bei DIR....
____________________$
___________________$$
___________________$$$
__________________$$2c$
__________________$22a$_________$$$_____$$
__________________$22r$________$$$$$$___$$$
_________________$$22o$________$$$$$$$$$$$
_________________$2222$_________$$$$$$$$$$
_________________$2$22$________$$_$$$$$$$
_________________$2222$________$__$$$$$$
_________________$$22$$________I__$$$$$
__________________$$$$__$$_____I_$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$___❤_$$$$$
_____________$____$$$$____$____$$$$$$$$
_____________$___________$$___$$$$$$$$$$
______________$$__$$$$___$$__$$$$$$$$$$$$
_____________$$$__$$$$___$$_$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$__$___$$__$$$______$$_$$
______________$__$_$$_$__$$
______________$___$$$$___$$
_____________$_$$______$$_$
_____________$$_$$____$$_$$
_____________$$__$$$$$$___$
_____________$$___________$


Der kleinste Stein oder die unendliche Geschichte

An einen flachen Berghang lag ein kleiner Stein. Er lag da so rum und blickte um sich. Dabei sah er unten am Berg einen anderen kleinen Stein, dem es sehr schlecht ging.

Der kleine Stein überlegte, wie er dem anderen Stein wohl helfen könnte. Er musste hin, aber wie, wie sollte er sich in Bewegung setzen?! Er versuchte es nach allen Seiten und nahm seine ganze Kraft und Liebe und siehe da, plötzlich setzte er sich langsam in Bewegung. Es war ein beschwerlicher Weg, doch er bewegte sich langsam Stück für Stück vorwärts.

Auf einmal rief ein anderer Stein;" He, kleiner Stein, wo willst du hin?" Er antwortete;" Weit unten am Berg geht es einem Stein schlecht, ich will ihm helfen." "Wie willst du ihm helfen" fragte der andere Stein. "Ich gebe ihm ein großes Stück meiner Kraft und ganz viel von meiner Liebe." antwortetet der Stein.

"Nimm mich mit, Zwei helfen besser als einer". So hängte sich der eine Stein an den anderen und sie gingen zu zweit. Auf ihrem beschwerlichen Weg trafen sie noch viele Steine, die sich an sie hängten und so wuchs das ganze zu einem riesigen Felsen heran, der nur ein Ziel hatte: Kraft und Liebe weiterzugeben und zu helfen.

Als der große Felsen vor dem kleinen Stein stand, dem es so schlecht ging, glühte er fast vor Liebe und strahlte somit eine wunderbare Wärme aus, so dass sich auch dieser Stein wieder wohl fühlte. Er spürte die Kraft und die Liebe, die von diesem wunderschönen Felsen ausging und schloss sich ihm an.

Aber Stopp, war es wirklich so? Konnte der kleine Stein sich wirklich von allein bewegen? Oder waren da nicht diese wunderbaren Wesen aus der Ewigkeit, Engel aus dem Land hinter dem Regenbogen, die Tag und Nacht auf uns schauen und uns beschützen.

Einer von ihnen sagte:" Die Welt hat zu wenig Liebe, lasst uns einen Stein ins rollen bringen." Und so zeigten sie dem kleinsten Stein den Weg und als er gehen wollte, hoben sie ihn sanft an und trugen ihn ein Stück. Sie hoben einen zweiten und dritten an, bis ein riesiger Felsen entstand. Sie gaben ihm soviel Kraft und Liebe, dass der Felsen sich fast allein bewegte. Bergauf schoben sie ihn sanft ein wenig an, bergab hielten sie ihn sachte fest, so dass er seinen Weg immer weiter gehen konnte und allen, denen es schlecht ging, Kraft und Liebe spendete.

Und die Engel sprachen:" Wir müssen gut auf den Felsen aufpassen, dass er immer rollt und immer hilft!" Das werden sie auch schaffen, denn wir kennen sie doch alle. Waren sie doch alle schon zu Erdzeiten Engel!

────(♥)(♥)(♥)────(♥)(♥)(♥)
──(♥)██████(♥)(♥)██████(♥)
─(♥)████████(♥)████████(♥)
─(♥)██████████████████(♥)
──(♥)████████████████(♥)
────(♥)████████████(♥)
──────(♥)████████(♥)
────────(♥)████(♥)
─────────(♥)██(♥)
───────────(♥)

Einen traurigen Gruss zu allen Verstorbenen in den Himmel.....

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

EIN HELLES LICHT FÜR DICH...

Kerze grau-blau Grabkerze
im Gedenken an dich Von Angelika mit Ronny am 30.07.2015 um 09:21 | melden

Das kann doch nicht sein!
Du warst doch noch voller Leben!
Wie soll ich es begreifen?
Dich soll es nicht mehr geben?
Mein Herz kann und will es nicht glauben,
denn wenn es begreift was geschehen,
dann wird es sterben.

Ein helles Licht für dich, Cedric.

Kerze rot kreuz
ein licht für dich Von Angelika mit Ronny am 29.07.2015 um 09:44 | melden

Cedric,
ich zünde ein helles Licht für dich an.... und schicke es in trüben Himmel.


Der Tod ist der letzte Kuss,
mit einem schalen Nachgeschmack,
- Trauer.
Nichts vermag wieder Leben einzuhauchen,
die Trauer bestimmt,
beherrscht Kopf und Körper.
Alles wirkt grau,
das Leben ist trist,
es hat seinen Sinn verloren.
Der Kuss, ein Symbol für die Liebe,
der Kuss, ein Zeichen für den Tod

In Gedanken bei deinen Lieben.

Kerze dunkelblau dünn
ein helles Licht für dich Von Angelika mit Ronny am 28.07.2015 um 09:17 | melden

Unfassbar ist es am Anfang,
schrecklich und furchtbar der Schmerz,
den Atem raubt die Trauer,
der Stich erfolgt mitten ins Herz.
Tage, grau und trist, ziehen vorüber
ungelebt und ungelacht,
betäubt wird mühselig erledigt,
was man immer so macht.
Und darüber liegt immer der Schatten,
den kein Sonnenstrahl erhellen kann.

Liebe Simone,
in trauriger Verbundenheit umarme ich dich lieb.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
für dich Von Angelika mit Ronny am 27.07.2015 um 10:20 | melden

Niemand ahnt, wo ich jetzt bin,
in einem Land, ohne Freude und Sinn,
nur tristes Ödland gibt es in mir,
und es gibt keine Ausgangstür.
Die Trauer hat sie zugemauert,
der Schmerz ist dafür Mauerstein.
Ganz dunkel ist’s in meiner Trauer
und kann nie wieder sonnig sein.


Ich schicke dir viele, helle Lichter in den trüben
und verregneten Himmel.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Cedric Stefan von Angelika mit Ronny Von Angelika mit Ronny am 26.07.2015 um 09:01 | melden

Stille und Tränen, endloser Schmerz
zerreißen das Herz.
Schock und Fassungslosigkeit
überwinden die Zeit.
Langsam kommt das Begreifen heran,
bis die Seele nicht mehr ertragen kann.
Und wieder die Tränen und endloser Schmerz,
und wieder zerreißendes Herz.
Betäubender Schock und Fassungslosigkeit,
bis das Begreifen mich wieder zerreißt.

eine tröstende Umarmung
von Angelika mit Ronny im Herzen

Kerze rosa Rosenkreuz
trauer im herzen Von Angelika mit Ronny am 25.07.2015 um 09:02 | melden

Und schon wieder
Ist ein Jahr vergangen
Die Fröhlichkeit
Des Lebens
Ist scheinbar
Doch wieder
In mein Leben zurück gekehrt
Dennoch
Es ist
Als schaue ich mir selbst zu
Von ganz oben
Wie ich funktioniere
Trotz und mit
Der tiefen Trauer in meinem Herzen

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
ein helles Licht für dich Von Angelika mit Ronny am 24.07.2015 um 09:41 | melden

Ihr glaubt ich hätte es überwunden
hätte neuen Lebensmut gefunden
Was wisst ihr von mir?
Nichts!

ich lebe nicht ich funktioniere
mein Schmerz ist so gross
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr

ihr lacht und scherzt und ich lache mit
denn das erwartet man doch
aber wenn ich allein bin weine ich immer noch
mein Schmerz ist so gross
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr

ihr erzählt von euren "kleinen Sorgen"
und ich tu so als hörte ich zu
aber während ihr wisst
dass man all eure Probleme lösen kann
gehe ich zum grab meines Kindes und zünde Kerzen an
mein Schmerz ist so gross
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr

ihr sagt die Zeit heilt alle Wunden
und irgendwann wird alles wieder gut sein
doch ich weiss meine Wunden heilt keine Zeit
ich werde nie mehr wie früher sein
mein Schmerz ist so gross
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr

ihr vermeidet den Namen meines Kindes
weil ihr denkt dass mir das Kummer bringt
doch er ist sowieso immer in meinen Gedanken
nichts ist mir wichtiger als die Erinnerung an mein Kind
mein Schmerz ist so gross
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr

ihr sagt "das Leben geht weiter,
das ist der Lauf der Zeit"
ich weiss nur dass ich leben muss, obwohl ich es nicht will
keiner fragt: bist du dazu bereit?
mein Schmerz ist so gross
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr

darum nur eine Bitte
gebt mir keine Ratschläge mehr wie ich leben soll
lasst mich einfach wie ich bin
und wenn ich gehen will so nehmt es hin
mein Schmerz ist so gross
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr

Kerze dunkelblau viereckig
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.07.2015 um 10:34 | melden

Trauer braucht eine Heimat…

Trauer braucht Zeit, Raum und Stille.
Trauer ist keine Krankheit
Trauer erfordert Verständnis,
nicht Rechtfertigung.
Trauer ist kein Grund, uns Trauernden
aus dem Weg zu gehen.
Trauer möchte in jedem Menschen
den ganz eigenen Weg finden.
Trauer macht vor Niemanden Halt.

Text © Christiane’s Trauer &

Tränen
Sie löschen das Feuer
das in dir brennt

Auf Befehl
der bestürzenden Sekunde
rollen sie aus deinen Augen
den Wangenweg herab

Keiner kann sie aufhalten

Sie fragen dich nicht
um Erlaubnis

Verlässliche Salztropfen
deines inneren Meers

Rose Ausländer

Kerze gelb Davidstern
ein Licht für einen Engel Von Angelika mit Ronny am 23.07.2015 um 10:33 | melden

Trauern heißt Leben
Trauern heißt Lieben
Trauern heißt Denken
Trauern heißt Fühlen
Trauern heißt Spüren
Trauern heißt Weinen
Trauern heißt Schlaflosigkeit
Trauern heißt Hunger
Trauern heißt Ohnmacht
Trauern heißt Erschöpfung

Trauern heißt aber auch neue Hoffnung
Trauern heißt aber auch neue Gedanken
Trauern heißt aber auch ein neues Leben
Trauern heißt aber auch eine neue Liebe
Trauern heißt aber auch Neustrukturieren
Trauern heißt aber auch Befreiung
Trauern heißt aber auch Erlösung
Trauern heißt: Das Leben geht weiter

In Gedanken bin ich bei dir, liebe Simone.

Kerze dunkelblau dünn
Für Cedric Stefan von Angelika mit Ronny Von Angelika mit Ronny am 20.07.2015 um 18:47 | melden

Es wird besser sagen die anderen,
es wird anders, sage ich,
denn der Schmerz hat sich gewandelt,
doch verlässt er mich nicht.

Es wird anders sagen die anderen,
es ist besser sage ich,
denn das Leben ist viel klarer und viel tiefer für mich.

Es wird leichter sagen die anderen,
es wird schwerer sage ich,
denn dies Leben ist befristet, ja, ich freue mich auf dich.

Anders - besser, schwerer - leichter,
nichts ist wie es vorher war,
als ob eigentlich nichts geschah.

Du lebst dort ganz sicher weiter,
anders, besser, leichter, schön.
Hast das schwere schon bestanden,
ich kann dich im Licht nur sehn.

Du scheinst mir hinein ins Dunkel,
das mich oft umgibt mein Kind,
hilf mir an das Licht zu glauben,
bis wir dann zusammen sind...

Simone,
ich zünde ein Licht für Cedric an.
Ein Licht für deinen Jungen.
Ein Licht für alle anderen Sternenkinder.
Ein Licht, das etwas Trost und Hoffnung in unser Leben bringen soll.

Die Zeit rast, das Leben geht einfach so weiter............
nur ist jetzt alles ganz anders.

Ich umarme dich in Gedanken und schicke dir viele, tröstende Grüße.

Kerze gelb Rosenkreuz
ein SonntagsLicht für dich Von Angelika mit Ronny am 19.07.2015 um 10:08 | melden

Auch jetzt kann ich manchmal für kurze Zeit meine Trauer vergessen und fröhlich lachen.

Der Schmerz kommt danach besonders heftig zurück,
und trotzdem tut mir jedes Lachen gut.

Es zeigt mir, daß neben der Trauer noch vieles andere in mir ist- vielleicht verschüttet, aber noch lebendig.

Und es zeigt mir auch, daß vieles in mir darauf wartet,
bald wieder hervorkommen zu dürfen.

Eines Tages, da bin ich mir sicher, werde ich frei lachen können,
ohne daß der Schmerz zurückkehrt.


viele helle Kerzen sollen für dich da oben leuchten Cedric

Liebe Simone,
ich umarme dich in Gedanken und schicke dir viele liebe Sonntagsgrüße von Mutterherz zu Mutterherz.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Cedric Stefan von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 19.07.2015 um 08:39 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Cedric und für alle Sternenkinder!

Es ist eine gewaltige Anstrengung,
nicht von dem verfolgt zu werden,
was man verloren hat,
sondern sich verzaubern zu lassen,
von dem was war.
(Jandy Nelson)

Liebe Simone,
ich sende Dir ganz herzliche Grüße verbunden mit einer gedanklichen Umarmung...
Andrea mit Laura im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze creme rund
Für Cedric Stefan von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 18.07.2015 um 19:26 | melden

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.

Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.

Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.

Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder

Eine liebevolle Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa...

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
ein Licht für einen Engel Von Angelika mit Ronny am 17.07.2015 um 19:15 | melden

Ich möchte laut schreien, aber es scheint niemand meine Stimme zu hören.
Ich möchte weinen, aber meine Tränen sind längst vergossen.
Ich möchte fortlaufen, bis ich Dich finde.
Ich möchte um mich schlagen, aber es geht nicht.
Ich möchte so gern Deine Stimme hören.
Ich möchte meine Gedanken und Erinnerungen an Dich in meinem Kopf speichern,
aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
Ich wünschte, Du wärst wieder hier,
aber nicht alle Wünsche werden erfüllt.
Aber – irgendwann, irgendwo, in der Nacht oder am Tag
werden wir uns wieder sehen.
Versprochen.

(Silvia Wormuth)

............in Gedanken bei euch............

Kerze dunkelblau Herz
Warten auf Dich Von Angelika mit Ronny am 14.07.2015 um 18:51 | melden

Wie mag es wohl aussehen,
da wo Du jetzt bist?
Dass Du irgendwo sein musst,
das weiss ich,
denn manchmal
bist Du auch bei mir.

Ganz leise schleichst Du Dich
in mein Herz hinein.
Dann geht es mir gut.
So gut wie es mir damals immer ging,
wenn Du bei mir warst.

Aber es tut auch weh,
wenn ich daran denken muss,
daß wir nicht einmal
Abschied nehmen durften.

Viel zu plötzlich, unerwartet
bist Du aus Deinem und meinem Leben
gerissen worden.

Dabei hätte ich Dir so gerne noch gesagt,
dass ich dich lieben und vermissen werde,
dass mir Deine Liebe fehlen wird,
dass mich Dein Lächeln nicht mehr wärmen wird.

Doch geniesse ich auch die Momente,
die Du bei mir bist,
weiss ich doch,
daß Du mich hören kannst,
wenn ich Dir leise zuflüstere:

ich werde immer darauf warten,
dass Du mich hin und wieder besuchst
und Dich ganz leise
............
in mein Herz
schleichst.


eine stille und tröstende Umarmung für deine Lieben

Kerze dunkelblau kreuz
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im HErzen am 14.07.2015 um 11:33 | melden

Ich weiß nicht, wo DEIN Himmel ist.
Für mich bist DU mein Himmel.

Text © Christiane’s Trauer & Zauberworte


Zuversichtslicht

Ich fühle
die Liebe.
Mein Herz
schlägt deinen Namen.
Und schließe ich die Augen,
sehe ich
dich und mich
und weiß:
Alles wird gut.
Wir werden uns
wiedersehen.
Und bis dahin
versuche ich zu leben.

Ich liebe dich
für immer.

( wort © A.C.)

Kerze rot Engel
ein GutenAbendLicht für dich Von Angelika mit Ronny am 13.07.2015 um 18:16 | melden

Still ist sie nicht, meine Trauer.
Sie ist mehr wie ein weinendes Kind,
das sich danach sehnt, gestillt zu werden.
Sie ist wie ein tosender Sturm,
der alles in mir aufwirbelt
und nichts hinterläßt, als ein Trümmerfeld.

Still ist sie nicht, meine Trauer,
sie schreit und tobt und wütet,
fällt unerwartet über mich her
und verlangt meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Sie zieht mir blitzartig
den Boden unter den Füßen weg
und fragt mich ganz unbefangen
nach dem Sinn meines Lebens.

Still ist sie nicht, meine Trauer
und doch plötzlich
wird sie ganz unbegründet
und ohne Vorwarnung
ganz unerträglich still.


Cedric, ich zünde ein Licht für dich an und schicke es auf
den Weg zu dir.
In Gedanken bin ich bei dir und deiner Mam.

Simone, ich danke dir ganz lieb für den Tipp mit dem Buch.
Ich werde versuchen, es zu bekommen.

Simone,
ich finde auch, das es keinen Gott geben kann, der sowas zulassen kann.
Kinder, die abrupt aus dem Leben gerissen werden.
Wenn ich wieder mal so traurig bin, denke ich an die Worte meiner Tante.
Sie hat vor 4 Jahren ihre 38jährige Tochter durch einen Schlaganfall verloren: es bleibt niemand von seinem Schicksal verschont.

Ich bin in Gedanken bei dir und umarme dich ganz lieb.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Cedric Stefan von Mutti Von Mutti am 13.07.2015 um 12:22 | melden

Hey mein großer Schatz,
dein Bruder hat nun sein Abi gemacht, letzte Woche war Abiball,
ich hatte so eine Angst davor und es hat sich bewahrheitet, es war so traurig für mich, so sehr schwer - alle meine Gedenken waren bei dir und sie hätten doch bei deinem Bruder sein müssen, er war so glücklich und gut drauf. Er hat einen Oskar bekommen als bestangezogenster Mann des Jahrganges. Ich weiß noch als du manchmal zu mir gesagt hast: "Mutti jetzt mach was, so kannst du den Frederic nicht weggehen lassen." Er war eben schon immer sehr speziell und für jeden neuen Modetrend offen. Es könnte alles so schön sein, wenn du nur niemals diese schreckliche Krankheit bekommen hättest...

...und wenn mich einer fragt, was fehlt zum Glück...
dann wünscht ich nur, du kämst zurück...!!!!

Kerze hellgrün rund
Für Cedric Stefan von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 12.07.2015 um 13:08 | melden

Ein Fest ohne Ende




Eines Tages


werden wir Körper haben


deren Leichtigkeit die Schmetterlinge neiden


mit einer Vollkommenheit


die die Engel staunen lehrt




wir werden Körper haben


von Licht umschmeichelt


von Sonne durchstrahlt


wir werden lächelnde Weite sein




und wir werden diejenigen sein


die sich zärtlich


an die warme Erde schmiegen


die lustvoll das Wasser umarmen


die lachend im Feuer tanzen


und kraftvoll mit den Winden fliegen




wir werden dazu gehören


unsagbar schön


unendlich leicht




kein Schmerz und keine Narben


kein Hinken und Stolpern


keine Lähmung, kein Sterben


und keine Träne wird mehr sein




und dieses Fest


werden wir feiern


mit all jenen


die uns trotzdem


dennoch oder gerade darum liebten


und unsere Schönheit immer schon ahnten




ein Fest ohne Ende


so ist es uns verheißen




© Bernadette Grabner

Eine liebevolle Umarmung an deine Familie von Bennys Mom christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze lila geschwungen
ein Abendlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 10.07.2015 um 17:39 | melden

Ein schwarzes Tuch,
es legt sich auf das Gesicht.
Eine Maske,
menschliche Züge gibt es nicht.
Manchmal kullert eine Träne hinab,
doch andere Emotionen gibt es nicht.
Aber irgendwann löst sich der Knoten,
die Maske fällt,
hervor kommt ein Gesicht,
und irgendwann der Sonnenschein.


Liebe Simone,
ich schicke dir viele liebe Herzensgrüße.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
in gedanken bei dir Von Angelika mit Ronny am 09.07.2015 um 17:26 | melden

Steh nicht an meinem Grab und weine,
ich bin nicht dort,
ich schlafe nicht.

Ich bin in den tausend wehenden Winden.
Ich bin der Diamant, der im Schnee glitzert,
Ich bin das Sonnenlicht über dem reifen Korn,
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn du in der morgendlichen Stille erwachst,
bin ich der Vogel,
der sich schnell in die Lüfte erhebt
und zwitschert.
Ich bin der Stern,
der in der Nacht scheint.
Steh nicht an meinem Grab und weine,
ich bin nicht tot.

Ich lebe in deinem Herzen.

Cedric, ich schicke dir ein strahlend helles Licht in den sonnigen Himmel.

Deiner Mam sage ich wieder Danke für die lieben Zeilen.
In tiefer Verbundenheit bei euch.

Was mir etwas hilft............. ist das Schreiben auf der Gedenkseite.
Ich hätte nie gedacht, das andere Eltern so Anteilnahme am Schicksal anderer nehmen.

Du hast das Trauerbuch erwähnt. Kannst du mir den Titel sagen.
Ich suche schon lange ein Buch, eine Gedichtesammlung.
Bei Google findet man immer wieder die selben Gedichte, Verse.
Es ist nicht einfach, das Passende zu finden.

Liebe Simone,
ich umarme dich in Gedanken und schicke dir tröstende Grüße von Mutterherz zu Mutterherz.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Kerze dunkelblau dünn
Fuer Dich ein helles Licht Von Heike und Eugen mit Dari am 09.07.2015 um 13:54 | melden

auf deinen Stern und deiner wunderbaren Mama herzliche Gruesse.

Weiter geht’s immer
Fragt sich nur wie
Wenn das Herz schwer,
der Sinn fehlt,
die Last untragbar,
die Hoffnung winzig klein,
dann fällt es schwer dran zu glauben,

dass es weiter geht,
denn jeder Schritt schmerzt so unendlich,
jeder Weg liegt so weit vor einem,
alles fällt in sich zusammen,
man steht alleine da

doch weiter geht’s immer

auch wenn man alles verliert,
das Herz zerbricht,
die Freude geht,
die Last einen erschlägt,
der Boden weg bricht

doch weiter geht’s immer

sagen sie
haben sie das selbst erlebt oder reden sie,

weil alle es sagen?
für mich hört sich alles auf zu drehen,
der Sinn schwer findbar,
der Kopf voller Sorgen,
Verzweiflung ohne Ausweg

doch weiter geht’s immer

fragt sich nur wie…

Kerze türkis hell viereckig
für einen wundervollen Sohn Von Angelika mit Ronny am 08.07.2015 um 17:43 | melden

Träume gehen in Flammen auf
Leben fliehen und verglühen
Verschwinden mit der Zeit
Und wer gegangen ist
Wollte nur ein wenig Glück
Doch keiner kommt zurück

Wenn das so ist
Bleibt nichts mehr übrig
Nur verzweifelt überleben
Wenn das so ist
Können wir aufhören von
Hoffnung zu erzählen
Wenn das so ist
Wächst Beton in unseren Herzen
Sind die Straßen voller Blut
Wenn das so ist
Versagt die Seele
Und Staub entfacht die Glut

Lawinen fallen über uns
Bestimmen das Schicksal
Vernichten die Spuren
Es gibt kein Notsignal
Wenn du ausgeliefert bist
Kommst du nie mehr zurück

Wenn das so ist
Bleibt nichts mehr übrig
Nur verzweifelt überleben
Wenn das so ist
Können wir aufhören von
Hoffnung zu erzählen
Wenn das so ist
Wächst Beton in unseren Herzen
Sind die Straßen voller Blut
Wenn das so ist
Versagt die Seele
Und Staub entfacht die Glut

Wir laufen so schnell
Doch irgendjemand ist schneller
Doch das war gestern
Wenn das so ist.

(Songtext von Peter Maffay)

Liebe Simone,
ich habe paar Tage nicht geschrieben.
Irgendwie konnte ich nicht. Ich muß momentan so oft an meinen Großen denken.

Ich wünsche dir einen deinen Lieben eine lebbare Woche.

In Gedanken bin ich bei dir, fühle dich lieb umarmt.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Dich Von Maxis Mama am 06.07.2015 um 08:48 | melden

Menschen die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen weden wir
die LIEBEN die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Ein helles Licht voller Hoffnung für dich und deine liebe Mama.
Ganz liebe Sommergrüße von Mutterherz zu Mutterherz.Fühl dich in Gedanken ganz fest umarmt.
Bianka mit Maximilian im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dich Von Maxis Mama am 06.07.2015 um 08:48 | melden

Menschen die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen weden wir
die LIEBEN die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Ein helles Licht voller Hoffnung für dich und deine liebe Mama.
Ganz liebe Sommergrüße von Mutterherz zu Mutterherz.Fühl dich in Gedanken ganz fest umarmt.
Bianka mit Maximilian im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
ein Licht des Trostes Von Angelika mit Ronny am 05.07.2015 um 21:20 | melden

Ich seh raus,
In meiner Sicht,
Seh ich einen warmen blauen Himmel im Sonnenlicht.

Er ist so hell, der Sonnenschein,
Ich könnt mich freuen,
Aber ich fühl mich allein.

Ausgeschlossen, verriegelt von der Welt,
Die Träne von meinem Gesicht,
Tief in meine Seele fällt.

Ich fühl nur Schmerz und Tauer,
Mein Herz ist umgeben von einer großen Mauer.

Sie lässt nichts durch,
Sie wächst durch Schmerz,
Durch meine Trauer, verriegelt sie mein Herz.

Die Tränen fallen tief hinein,
Diese Trauer, der Schmerz, sie lassen mich schrein.

Ganz laut schrei ich aus meiner Seele raus,
Doch keiner hört mich, es ist aus.

Die Liebe vergeht, das Herz erblasst,
Doch keiner befreit mich von dieser Last.

Ich kämpfe, ich kämpfte,
Ich kann nicht mehr,
Die Gefühle sind weg,
Ich fühl mich so leer.

Immer tiefer stürze ich ab,
In die Tauer und Schmerz,
Die ich in mir hab.

(Autor: Elli A.)

In Gedanken bei dir und deiner Mam.

Kerze dunkelblau kreuz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 05.07.2015 um 21:09 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.


Wenn Worte nicht ausreichen
um deine Seele zu trösten,
dann möge mein Herz dich
mit stillen Gedanken erreichen,
meine guten Wünsche
mögen dich behüten
und meine Arme sich öffnen,
für eine liebevolle Umarmung
in Gedanken, damit du morgen
wieder in einen neuen Tag gehen kannst....

In Gedanken bei euch.....
Denk an eure Kinder und an euch ALLE, die
meinem Julien und uns mit euren Zeilen
sehr viel Gutes tun.....eure Belinda Reis

Kerze lila geschwungen
Für Cedric Stefan von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.07.2015 um 09:16 | melden

Mein Schmetterling

Mein Schmetterling,
Kleines Wesen,
Anmutig und friedliebend,
Zart wie ein Hauch,
Ein Atem Gottes,
Leicht wie die Liebe,
Die nichts wiegt und doch
Alles in mir erfasst und erfüllt.
(Petra Franziska Killinger)

ღ ღ ღ

Lieber Cedric,
ein strahlendes Sonntagslicht für Dich und für Deine Lieben!
In tiefer Verbundenheit und mit einer dankbaren Umarmung für Deine wunderbare Mama..

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme klein
Für Cedric Stefan von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 04.07.2015 um 23:26 | melden

Ich bin nicht mehr die ich war vor deinem Tod.
Mein Leben ist gebrochen nicht zerbrochen,
wie ich zunächst befürchtete.
Er hat sich auf immer verändert.
Vieles betrachte ich aus einer neuen Perspektive.
Vermeintliche Sicherheiten haben sich als
Illusion herausgestellt.
Vieles ist zur Frage geworden.
Verwundbarkeit und Zerbrechlichkeit sind
nun Bestandteile meines Lebens.
Das Gute und Schöne und Wohltuende im Leben
betrachte ich nicht länger als selbstverständlich,
sondern als kostbares Geschenk.

Ein helles Sommerabendlicht für dich lieber Cedric!

Liebe Simone!

Ich wünsche dir ein gutes Wochenende und das
die Sonne dein Herz erwärmen kann und du
gute Stunden erleben wirst, wie es sich unsere
lieben Kinder für uns wünschen.
Ein innige und mitfühlende Umarmung von mir für dich!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Cedric Stefan von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 04.07.2015 um 19:23 | melden

Wenn ich von Dir träume, bin ich Dir so nah
Es ist zwar nur ein Traum
Doch für diese kurze Zeit bist Du so real
Ich kann mit Dir reden, kann Dich umarmen als wäre es Realität
Es sind diese kurzen Momente in der Nacht in denen alles geht
Beim Aufwachen, dieses Gefühl von Geborgenheit
Das Tageslicht erfüllt meinen Kopf langsam mit Klarheit
Für einen kurzen Augenblick nur war ich Dir so nah
Doch leider war das nur in meinem Traum wie real
Ich lebe den neuen Tag, werde langsam wach
Die Gefühle der Nacht verblassen,
Um so mehr ich an diesem Tag mach
Doch die Erinnerungen an Dich wird immer bleiben
Nur im Traum kann ich eine Zeit bei Dir verweilen
Ich hoffe , dass ich Dich noch oft in meinen Träumen sehe
Auch wenn ich danach in meine Realität zurück gehe

Eine ganz liebe Umarmung an deine Familie die so unendlich Traurig ist ohne dich zu sein,mit lieben Gedanken von Bennys Mom christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
ein Lied fuer euch Von Heike Mertinat am 03.07.2015 um 16:28 | melden

WEIßT DU WOHIN WIR GEHEN?



Hab darüber nachgedacht,
hab die Nacht ohne Schlaf verbracht,
wie es sein wird nach dem Tod,
wenn das große Ende droht,
ob es einen Himmel gibt
ob mich dann noch jemand liebt,
wirst du bei mir sein,
gibt es ein Leben nach dem Leben,
oder ist es das gewesen,
auf die größte aller Fragen
kann mir keiner die Antwort sagen.

Weißt du wohin wir gehen,
wenn unser Licht erlischt,
was wird mit uns geschehen,
wenn die letzte Nacht anbricht,
gibt es die andere Welt,
wo Zeit nicht mehr verrinnt,
von der man sich erzählt
wo wir alle Kinder sind...
Weißt du wo hin wir gehen?
Wo wir alle Kinder sind.

Sag mal, glaubst du denn daran,
dass die Seele leben kann,
dass danach noch etwas kommt
dass man Gutes dort belohnt,
dass man unter Freunden ist,
dass man diese Welt vergisst,
und für das Böse zahlt.
Gibt es ein Leben nach dem Leben
oder ist es das gewesen?
Auf die größte aller Fragen
kann mir keiner die Antwort sagen.

Weißt du wohin wir gehen,
wenn unser Licht erlischt,
was wird mit uns geschehen,
wenn die letzte Nacht anbricht,
gibt es die andere Welt,
wo Zeit nicht mehr verrinnt,
von der man sich erzählt
wo wir alle Kinder sind...
Weißt du wo hin wir gehen?
Wo wir alle Kinder sind.

Auch wenn keiner die Antwort kennt,
die Angst nicht beim Namen nennt,
ich glaub ganz fest daran,
dass ich drauf hoffen kann,
dass die Liebe unendlich ist,
dass du wieder bei mir bist,
mich in den Armen hältst,
von der anderen Welt erzählst.

Weißt du wohin wir gehen,
wenn unser Licht erlischt,
was wird mit uns geschehen,
wenn die letzte Nacht anbricht,
gibt es die andere Welt,
wo Zeit nicht mehr verrinnt,
von der man sich erzählt
wo wir alle Kinder sind...
Weißt du wo hin wir gehen?
Wo wir alle Kinder sind.

(Songtext von Christina Stürmer)

Kerze dunkelblau klein
Für Cedric Stefan von Mutti Von Mutti am 02.07.2015 um 11:26 | melden

Hey mein Großer,
lange habe ich mich nicht mehr auf diese Gedenkseite begeben, ich habe versucht es zu verdrängen, dich einfach nur gerade nicht da - wie verreist- zu wissen, diesen Schmerz zu unterdrücken....
und dann holt es mich ein, immer wieder, jeden Tag an deinem Grab..., bei einem Blick in den von dir so geliebten blauen Himmel (ohne eine Wolke) ..., beim Vorbeifahren an deiner Schule, an deiner Arbeitsstelle,
an den Plätzen wo du so präsent warst...
nicht zu fassen, nicht zu verstehen, nicht zu akzeptieren!!!!!!!!!!!!!!!!!
In sehnsüchtiger Liebe deine Muttieeee

Kerze lila geschwungen
in memorian Von Angelika mit Ronny am 02.07.2015 um 09:51 | melden

Es scheint so, als könnte in einem einzigen Moment deine ganze Welt zerbrechen,
so wie morgendliche Träume einfach verschwinden,
so wie Staub, der aus deiner Hand auf den Boden fällt.

Wie kann das Leben je wieder so sein wie früher ?

Denn mein Herz ist in viele Stücke zerbrochen,
ja, mein Herz ist in viele Stücke zerbrochen,
seit du gegangen bist.

Man macht es sich viel zu leicht, wenn man so vieles für selbstverständlich hält.

Aber es ist so schwer, die passenden Worte zu finden,
so wie eine Sandburg, die vom Wasser weggespült wird.

Wie kann das Leben je wieder so sein wie früher ?

Denn mein Herz ist in viele Stücke zerbrochen,
ja, mein Herz ist in viele Stücke zerbrochen,
seit ich dich verlor.

Oh, jetzt wirst du sie nie sehen,
oh, jetzt wirst du sie nie wissen,

all die Dinge, die ich für dich plante,
Dinge für dich und mich.

Ich hielt deine Hand so fest,
dass ich sie nicht loslassen konnte.

Nun, wie soll das Leben je wieder so werden wie früher ?

Denn mein Herz ist zerbrochen in viele Stücke,
ja, mein Herz ist zerbrochen in viele Stücke,
seit du gegangen bist.

(Songtext Phil Collins)

Meine Gedanken sind bei dir,
bei deiner Mam,
deinen Lieben..............♥♥♥♥♥

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
für dich Cedric Von Angelika mit Ronny am 01.07.2015 um 09:37 | melden

Trauer

hebt den Lauf
der Dinge nicht auf
nicht den Tag
nicht die Nacht
nicht den Vogelsang
die aufspringende Blüte
und das Lachen der Kinder
Trauer
die schwarze Wolke
die dich wortlos
für eine Weile
meilenweit
dem Leben
entrückt.

Liebe Simone,
ich zünde auch eine Kerze für dich an, für dich und deine Lieben.
Eine Kerze, deren Licht euch Trost spenden soll.
Danke für deine lieben und wunderschönen Zeilen.

Schau
wie das Lachen
sich lehnt an die Trauer
Schulter an Schulter
wie Schwestern.

Kerze dunkelblau dünn
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 29.06.2015 um 09:58 | melden

ICH SCHAUE AUF meine Hände und bin so unbeschreiblich traurig: »Lieber Gott, das sind Hände, die ihr Kind nicht mehr streicheln dürfen. Hände, die nur noch das Wort ›Sehnsucht‹ in den Himmel schreiben können! Was soll ich mit diesen unnützen Händen?«

Nein, es tut sich mir nicht augenblicklich der Himmel auf, um die verklärte Antwort über mich auszuschütten: »Siehe, euer Kind lebt! Es geht ihm gut! Es ist nicht allein, hier sind viele Freunde! Dein Kind ist glücklich und fröhlich, denn es ist geliebt, umsorgt und behütet in meinem Licht!« Der Himmel schweigt.

Aber vielleicht kam von oben doch eine Antwort und ich habe sie nicht wahrgenommen? Denn in mir ist nicht nur Trauer, keine Hoffnung – da ist auch Mutlosigkeit und ohnmächtiger Zorn.

IMPULS: Es müssen sich erst die Stürme im Herzen beruhigen, damit Du die Antworten erspüren und Frieden finden kannst …

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Davidstern
du fehlst Von Angelika mit Ronny am 29.06.2015 um 09:57 | melden

Ein Sternlein kommt auf diese Welt
so einfach auf Besuch
Es seilt sich ab vom Himmelszelt
an einem Silbertuch

Es strandet neben einem See
auf einem kleinen Hügel
Sieht sich auf einmal aus der Näh’
im glatten Wasserspiegel

Ganz angetan vom eignen Glanz
klatscht es in seine Hände
Verführt voll Freude einen Tanz
gar lustvoll und behände

Der Mond blickt mürrisch auf das Bild
ihm fehlt das Sternchen oben
Er funkelt und er droht bald wild
lässt Wolkenberge toben

Sternlein bemerkt dies alles nicht
es ist von sich verzückt
Es dreht im hellsten Silberlicht
sich rundherum beglückt

Doch Tanz und Freude sind zuviel
das Sternlein blickt schon müde
Am Himmel hält es sonst „nur“ still
und strahlt „bloß“ voller Güte

Drum stahl es sich vom Firmament
ganz ohne Urlaubsschein
Nun legt es nieder sich und pennt
fast auf der Stelle ein

Sein letzter Blick nach oben geht
dann schließt’s die Äugelein
Sein Sinn ist sanft und leicht verdreht
so schläft’s am Ufer ein

Kurz vor dem Morgen schreckt es auf
ein Schock geht durch die Zacken
Der Himmel ging seinen Verlauf
die Angst sitzt ihm im „Nacken“

Es spurtet hoch zum Himmelszelt
an seinem Silbertuch
Blickt nochmals runter auf die Welt
vernimmt schon Mondes Fluch

Schnell hängt es sich an seinen Platz
und strahlt und leuchtet gern
Da lacht der Mond und sagt: “Mein Schatz -
Du bist mein Morgenstern“

(Autor: Helga Boban)

ein helles Licht für dich, Cedric

Liebe Simone, ich denke an dich und umarme dich in Gedanken.

Kerze dunkelblau kreuz
ein SonntagsLicht für dich Von Angelika mit Ronny am 28.06.2015 um 10:33 | melden

Verzerrt durch Raum und Zeit
spüre ich ein Seufzen
und höre deine Stimme,
die den schwarzen Vogel ruft,
am Fenster zur Unendlichkeit.

Schon schwebt er sanft herein,
läßt sich bei dir nieder
und schaut dich wartend an.
Du nickst ihm dankbar zu
und fühlst dich nicht allein.

Dein Tod kommt ohne Schmerzen,
ich seh dich darauf warten
und deinen Blick zurück.
Der Zeitpunkt paßt,
du gehst mit leichtem Herzen.

Ich hebe noch zum Gruß die Hand,
hör dein erlöstes Lachen.
Du fliegst an mir vorbei
und folgst jetzt deiner Lebensspur
in ein anderes Land.

(Christine Meyer)

Cedric,
ein strahlend helles Licht für dich.
Ein Licht, das deinen Tag da oben etwas schöner machen soll.

In Gedanken bin ich bei dir, deiner Mam, deinen Lieben.

Simone, fühle dich lieb umarmt.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Cedric Stefan von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 27.06.2015 um 19:48 | melden

Du bleibst...

könntest du noch reden-
wäre da meine Zustimmung

könntest du noch singen
wäre da unser Lied

könntest du noch hören
wäre da meine Stimme

könntest du noch sehen-
wäre da mein Lächeln

könntest du noch fühlen-
wäre da meine Wärme

könnte ich es tun
würde ich dir meinen Atem einhauchen

doch auch so bist und bleibst du
bei mir, um mich rum,
tief in meinem Herzen.

Silvia Riemer

Eine ganz liebe Umarmung an deine Familie mit lieben grüssen von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
für einen unvergessenen Sohn Von Angelika mit Ronny am 25.06.2015 um 10:27 | melden

Cedric
meine Gedanken sind bei dir und deinen Lieben.............
ich schicke dir viele helle strahlende Lichter in den heute mal wieder trüben Himmel.


Wenn du am Abgrund stehst, kein Weg führt weiter
du weißt weder ein noch aus
wenn du zu Boden gehst, kämpf und werd nicht leiser
richte den Blick zum Himmel auf
bis du wieder oben stehst
und du fühlst dich leichter
ist die Angst auch noch so groß, daß dein Leben niemals los.

Denn in dir ist immer noch ein Licht
so schnell verglüht es nicht
In dir ist immer noch ein Licht
es scheint ganz hell und wärmt
und schenkt dir Zuversicht

So tief wie der Glaube ist
so groß ist deine Power
du durchtauchst die Tränenflut
so stark wie dein Wille ist
so schnell zerbricht die Mauer
du fasst wieder neuen Mut

Denn in dir ist immer noch ein Licht
so schnell verglüht es nicht
In dir ist immer noch ein Licht
es scheint ganz hell und wärmt
und schenkt dir Zuversicht

Du stehst nicht im Dunkeln hier
du bist nicht allein
ein Funke Hoffnung brennt in dir
er kann ein Anfang sein
ist die Flamme noch so klein

In dir ist immer noch ein Licht
so schnell verglüht es nicht
In dir ist immer noch ein Licht
es scheint ganz hell und wärmt
und schenkt dir Zuversicht

Wenn du am Abgrund stehst
kein Weg führt weiter
in dir ist immer noch ein Licht
ein Licht............

(Songtext Peter Maffay)

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Cedric Stefan von Angelika mit Ronny im Herzen Von Angelika mit Ronny im Herzen am 22.06.2015 um 10:33 | melden

Wenn ich die Sonne nicht sehen kann
liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind.

Wenn ich dich nicht sehen kann
liegt es an den Welten, die zwischen uns sind.
Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch.

Ein strahlend helles Licht für dich da oben............

Kerze dunkelblau kreuz
Für Cedric Stefan von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 21.06.2015 um 13:08 | melden

Jeden Nacht schlafe ich weinend ein,
in meinen Träumen flüchte ich in ein schöneres Leben.
Da fühle ich mich wohl und frei.
Wenn ich Wach bin kommt mir das Krauen.

Oft wenn ich Abends in den Sternenhimmel sehe,
wünsch ich mir das ich da oben wäre.
Dann kommt das Gefühl zu schreien,
aber meine Stimme ist schon lange verstummt.

Auch finde ich nie die richtigen Worte,
jetzt versuche ich es zu schreiben.
Das fällt mir sehr schwer.

Ich hasse es hilflos zu sein.
Selbstvertrauen habe ich schon lange verloren.
Zu oft wurde ich von anderen verletzt und gedemütigt.
Meine Mauer gibt mir Schutz.

Eine liebe Umarmung von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
Für Cedric Stefan von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.06.2015 um 09:14 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Cedric ...

Deine Spuren oft finde ich in der Erinnerung,
der Sehnsucht,
der Liebe,
in Deinen Taten,
ich suche Spuren
im Regen,
im Sturm,
im Schnee,
und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen,
die Dich vermissen,
spüre ich Trost,
den Halt,
den Schmerz.
Deine Spuren werden nie vergehen,
sie endeten nur viel zu früh....
(Verfasser mir unbekannt)

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung für Dich, liebe Simone ...

Andrea mit Laura im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze creme geschwungen
Für Cedric Stefan von Mutti Von Mutti am 20.06.2015 um 14:57 | melden

Hallo mein Großer,
nun sind es schon 3 Jahre, dass du diese schreckliche Diagnose
erhalten hast. Jeden Tag denke ich daran, vieles habe ich aufgeschrieben, um ja nichts zu vergessen und wenn ich das alles nochmal durchlebe ist es wieder so real - du bist mir so nah!!

ICH DENKE JEDEN TAG AN DICH;
ICH HAB DICH NIE VERLOREN;
KEINER AHNT WIE SCHWER ES IST;
DENN ICH HAB DICH GEBOREN!

Kerze lila geschwungen
Für Cedric Stefan von Angelika mit Ronny Von Angelika mit Ronny am 20.06.2015 um 09:18 | melden

Cedric,
ich schicke dir viele Lichter in den dunklen und regnerischen Himmel.

Stille und Tränen, endloser Schmerz
zerreißen das Herz.
Schock und Fassungslosigkeit
überwinden die Zeit.
Langsam kommt das Begreifen heran,
bis die Seele nicht mehr ertragen kann.
Und wieder die Tränen und endloser Schmerz,
und wieder zerreißendes Herz.
Betäubender Schock und Fassungslosigkeit,
bis das Begreifen mich wieder zerreißt.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Cedric Stefan von Angelika mit Ronny Von Angelika mit Ronny am 19.06.2015 um 10:50 | melden

Ich suche endlos ohne Rast.
Glaube Dich erreichbar fast,
doch wird die Suche niemals enden -
ich bleib zurück mit leeren Händen.

Ich suche endlos überall,
mit großem Sehnen jedesmal,
in dichten Wolken über mir
nach einem kleinen Wink von Dir.

Ich suche endlos in der Nacht.
Bin oftmals um den Schlaf gebracht.
In klarer Nacht am Sternenzelt
suche ich nach Deiner Welt.

Ich suche endlos immerdar
das kleine Wunder, das einst war.
Ich weiß, Du kommst nie mehr zurück -
doch wäre das mein größtes Glück...

Ich suche endlos in Gedanken,
auch im Traume ohne Schranken,
der verfliegt viel zu geschwind,
nach Dir, geliebtes Sternenkind.

Ich suche endlos nicht allein.
Wirst immer mein Begleiter sein.
Nicht körperlich, doch stets im Herzen.
Spendest Trost, linderst die Schmerzen.

Ich suche endlos mit dem Wissen
Dich stets zu lieben, Dich zu missen.
Am Ende meiner Erdenstunden -
habe ich Dich dann gefunden?

(Ralf Korrek)

Liebe Simone,
meine Gedanken sind bei dir, bei deiner Familie, bei Cedric.
Fühle dich lieb umarmt.

Kerze lila dünn
für dich Cedric von Angelika Von Angelika mit Ronny im Herzen am 17.06.2015 um 18:28 | melden

Dankbar bin ich für alle, die mir jetzt nicht ausweichen.
Dankbar bin ich für die, die mich immer noch besuchen,
obwohl sie Angst haben, etwas Falsches zu sagen.
Dankbar bin ich allen, die mir erlauben ,
von meinem Kind zu sprechen.
Ich möchte meine Erinnerungen nicht totschweigen.
Dankbar bin ich denjenigen, die mir zuhören,
auch wenn das, was ich zu sagen habe,
sehr schwer zu ertragen ist.
Dankbar bin ich denen, die mich nicht ändern wollen,
sondern geduldig annehmen, wie ich jetzt bin.
Dankbar bin ich allen, die mich trösten,
und mir zusichern, dass ich nicht alleine bin…


Ich zünde ein Licht an............
ein Licht für dich Simone..........
ein Licht des Trostes..........
ein Licht in der Hoffnung, das irgendwann der Schmerz nachläßt......
ein Licht für euren Cedric..........

Kerze dunkelgrün Engel
Für Cedric Stefan von Angelika mit Ronny im Herzen Von Angelika mit Ronny im Herzen am 15.06.2015 um 12:15 | melden

Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten,
ich schlafe nicht.

Ich bin tausend Winde, die wehn,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst.
Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe
bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel
im kreisenden Flug.
Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.

Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten,
ich schlafe nicht.

(American Indian)

Kerze lila Kreuz christlich
ein SonntagsLicht für dich Von Angelika mit Ronny im Herzen am 14.06.2015 um 19:50 | melden

„Wer bist du, was willst du von mir?“ Mit Tränen in den Augen sah sie ihn an.
Er antwortete ihr.
„Warum, warum tust du mir das an? Ich habe kein Gefühl mehr, keinen Gedanken, keinen Sinn...“
„Ich bin genau so traurig wie du. Ich bin nicht hier um dir Böses zu tun, ich bin hier weil dein Freund starb – und weil du ihn liebtest, und vermisst.“ Und der Engel der Trauer nahm sie in seinen Arm und drückte sie, und sie versank ganz in seiner Umarmung – und in ihrer Trauer.

Sie weinte, weinte tagelang, vergas ihren Schmerz und konnte nichts denken und fühlen außer der Trauer, die sie umfasste. Da sprach er wieder zu ihr: „Sieh doch, sie her! Ich bin nicht alleine bei dir. Fühl doch, verkriech dich nicht!“
Und sie nahm das tränenverlaufene Gesicht von seiner Schulter und sah auf. Dort stand ein weiterer Engel vor ihr, und beuge sich vor und küsste sie auf die Stirn.

Und mit dieser Berührung versiegten ihre Tränen, und sie begann Mut zu fassen, den dieser zweite war der Engel der Hoffnung. Langsam löste sie sich aus der Umarmung des Engels der Trauer, und sah sich um. Dort war ein weiterer Engel, dessen Lächeln ihr neuen Mut machte und ihr Herz erfreute. Dieses war der Engel der Liebe.
„Ich komme nie alleine zu einem Menschen.“ Sprach der Engel der Trauer. „Nur manchmal spüren die Menschen den Kuss der Hoffnung nicht, sehen nicht den Weg den die Liebe ihnen aufzeigt. Sie klammern sich an mich und trauen sich nicht etwas neues zu wagen.“
Er blickte sie lange an, und sie blickte zurück.

„Ich bin froh, das du es geschafft hast.“ Er lächelte. „Ich werde noch lange dein Begleiter sei, doch nimm die Arme meines Freundes, sie stützen dich besser auf deinem Weg.“ Und er führte sie einem weiteren Engel zu – dem Engel des Trostes.


Ein Abendlicht für dich, lieber Cedric.
Eine tröstende Umarmung für deine Lieben.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Cedric Stefan von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.06.2015 um 10:07 | melden

Nie wieder...
deinen Atem hören
den Duft deiner Haut riechen
mit dir durch die Nacht tanzen
mit dir die höchsten Berge erklimmen
Du bist nicht mehr da
doch in meinen Gedanken lebst du für immer
Ich sehe hoch zu den Sternen
und weiß, du bist da
du bist jetzt ein Engel
der mich immer bewacht.
( Kirsten Sperling )

ღ ღ ღ

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Cedric und für alle Sternenkinder...
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an Deine Lieben!

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
ein helles Licht für dich Von Angelika mit Ronny im Herzen am 12.06.2015 um 10:23 | melden

Wenn Wolken sich am Himmel drängen
Wenn Früchte an den Bäumen hängen
Wenn Blumen wiegen sich im Wind
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn das Mondlicht hell erstrahlt
Wenn Sternenglanz am Himmel malt
Wenn Sonne durch den Nebel find
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn Vogelstimmen hell erschallen
Wenn im Herbst die Blätter fallen
Wenn die Tage kürzer sind
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn die Meereswellen rauschen
Wenn sich im Sturm die Segel bauschen
Wenn abends Seemannsgarn man spinnt
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn die Sehnsucht nach mir greift
Wenn Trauer meine Seele streift
Wenn eine bittere Träne rinnt
Denke ich an Dich, mein Kind...

(Ralf Korrek)

Eine stille und tröstende Umarmung für deine Lieben.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Cedric Stefan von Angelika mit Ronny im Herzen Von Angelika mit Ronny im Herzen am 10.06.2015 um 09:40 | melden

Die Sterne sind nun dein Zuhaus,
ich konnte dich nicht halten;
am Abend leuchten sie zu Hauf, meine Lieb wird nie erkalten.
Du bist im Wind der mich liebkost,
im Regen der mich küsst;
nun endlich lasse ich dich los, weil du stets bei mir bist.

Du schenkst mir warme Sonnenstrahlen,
wenn ich verzweifelt bin;
du wirst mir bunte Blätter malen,

erhellst mir meinen Sinn.

Ich schick dir einen Luftballon,
mit Liebe prall gefüllt;
er steigt gen Himmel, fliegt davon,

und Freude mich umhüllt.
Ich denk an dich an jedem Tag,
ich hab dich nie verloren;
niemand ahnt, wie ich dich mag,

denn ich hab Dich geboren.


viele Grüße zu dir nach oben in den trüben Himmel

in Gedanken bin ich bei dir und deinen Lieben

Kerze dunkelgrün kreuz
für einen unvergessenen Sohn Von Angelika mit Ronny im Herzen am 08.06.2015 um 09:59 | melden

Wenn ich bei Dir bin - bin ich bei mir;
Wenn ich von Dir geh - bleibe ich hier;
Denk ich an Dich - Dann bist Du in mir;
Du bist in mir

Ich bin der Regen - auf deinem Gesicht;
In deinen Augen - bin ich das Licht;
Für alle Zeit - denn wenn alles geht;
die Liebe bleibt

Die Liebe bleibt - wenn alles geht;
Weil sie das Leben - überlebt;
Denn sie ist älter - als die Zeit;
Wenn alles geht - die Liebe bleibt

Du atmest ein - ich atme aus;
Du bist meine Burg - ich bin dein Zuhaus;
Für alle Zeit - wenn alles geht;
Die Liebe bleibt

Die Liebe bleibt - wenn alles geht;
Weil sie das Leben - überlebt;
Denn sie ist älter - als die Zeit;
Wenn alles geht- die Liebe bleibt!

Sie nimmt uns auf die Reise;
durch die Unendlichkeit;
Wir kommen und wir gehen;
doch die Liebe bleibt

Die Liebe bleibt - wenn alles geht;
Weil sie das Leben - überlebt;
Denn sie ist älter - als die Zeit;
Wenn alles geht - die Liebe bleibt!

(Songtext Peter Maffay)

Cedric,
und wieder hat eine neue Woche angefangen....
eine Woche ohne dich.
Ich zünde ein strahlend helles Licht für dich an, und schicke es in den Himmel.

Liebe Simone,
in Gedanken umarme ich dich.
In tiefer und trauriger Verbundenheit Angelika.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Cedric Stefan von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 07.06.2015 um 13:08 | melden

Oft verzweifelt man an dem was man macht.Genau so wie in diesem
Moment.
Macht man das Richtige? Man schreibt und schreibt und
hofft,es hilft.
Von allen Seiten hört man”Es muss
weiter gehn” oder “schau nach vorne”.
Wenn man aber
fragt “Wo ist vorne”? bleiben die Antworten aus.

Das die Zeit keine Wunden heilt weiß nur der,der auch weiss, was
eine Wunde anrichten kann. Eine Narbe kann genauso schmerzhaft sein wie
eine frische Wunde.
In Wirklichkeit sieht die Zukunft so aus,dass
man Angst hat einzuschlafen weil man Angst hat was zu träumen.Ist man
wach,hat man Angst weil die realität so ist wie ein Alptraum.
Der
Lebenslauf ist,dass Kinder ihre Eltern begraben.

www.Benjamin1987.bplaced.de

Eine liebe Umarmung an deine Traurige Familie sendet dir Bennys Mom christa ♥♥♥

Kerze lila geschwungen
Für Cedric Stefan von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.06.2015 um 10:27 | melden

Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...

Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...

Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...

Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...

Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...

Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...

Vertrau und hoffe, dann
*WERDE ICH SEIN* ...

(Verfasser unbekannt)

ღ ღ ღ

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Cedric und für alle Sternenkinder...

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
im Gedenken an dich Von Angelika mit Ronny im Herzen am 03.06.2015 um 09:37 | melden

Cedric,
gestern hat mir eine ganz liebe Patientin einen Bilderrahmen mit einem wunderbaren Gedicht geschenkt.


SPUREN IM SAND

Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.

Als das letzte Bild an meinen Augen
vorüberzogen war, blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich entdeckte,
dass an vielen Stellen meines Lebensweges
nur eine Spur zu sehen war.
Und das waren gerade die schwersen
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen,
da hast du mir versprochen,
allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich,
dass in den schwersten Zeiten
meines Lebens nur eine Spur
im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen,
als ich dich am meisten brauchte?"

Da antwortete er:
"Mein liebes Kind,
ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."

In Gedanken bei dir und deiner Mam.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 von Steffi und Thomas angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Cedric Stefan. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.