Celine Langer

Celine
Langer

18.11.2002
Koblenz
-
19.12.2018
Niederfell

Stimmungsbild-Celine-Langer-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 35 Gedenkkerzen, welche für Celine Langer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Celine Von Barbara am 19.12.2023 um 00:28 | melden

Auch heute bekommst Du, liebe Celine wieder eine Kerze von mir zu Deinem 5.Todestag angezündet. Ich sende Dir eine liebe Umarmung....Barbara

Kerze gelb rund
für Celine Von Barbara am 19.12.2022 um 23:23 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Celine anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Du fehlst so sehr Von Oma am 16.10.2022 um 13:01 | melden

Liebe Celine ich denke so oft an dich und es macht mich traurig, das du nicht mehr bei uns sein kannst. Ich hätte so gerne erlebt, was du aus deiner Zukunft gemacht hättest. Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.

Deine Omi

Kerze rost rund
Für mein Engel Von Oma am 02.03.2021 um 11:46 | melden

Es vergeht kein Tag , wo ich nicht an dich denke und dich vermisse.
In Liebe deine Omi

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe in Frieden Celina Von Kaan am 22.12.2020 um 23:59 | melden

Ohne Worte.

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse Dich Engel Von Mutti am 19.12.2020 um 18:30 | melden

Jetzt ist es schon 2 Jahre her das du uns von einer auf die andere Sekunde genommen wurdest.
Es war und ist der schlimmste Tag in meinem Leben. Mir wurde an diesem Tag ein Stück meines Herzen rausgeriessen. Diese Lücke wird auch durch nichts und niemand wieder gefüllt
Du fehlst mir so und es tut so verdamnt weh
Ich liebe dich und werde es immer tun

Deine Mutti

Kerze rot lang
Für Celine Langer von Celine Von Celine am 25.04.2020 um 11:46 | melden

Ich liebe und vermisse dich

Kerze blau kreuz
Für mein Engel Von Oma am 07.04.2020 um 10:57 | melden

Ich kann es nicht in Worte beschreiben, wie sehr du uns allen fehlst. Du wirst immer ein Platz in unserem Herzen haben. Deine Omi

Kerze dunkelblau Davidstern
1 Jahr schon ohne Dich Von Nicole am 19.12.2019 um 15:39 | melden

Ich sehe dich noch immer im Bus sitzen,als kleines Mädchen.
Am strahlen wie kein anderer,du zeigst auf dich,dann auf meinen Sohn und formst mit den Fingern ein Herz ❤
Leon ist ganz rot geworden Und hat sich schnell umgedreht, in der Hoffnung es hätte keiner von uns mitbekommen

Kerze dunkelblau kreuz
Mein Engelchen Von Oma am 19.12.2019 um 09:22 | melden

Es ein Jahr her, als du ohne ein Wort des Abschieds von uns gingst, es ist ein Albtraum aus dem es kein erwachen gibt. Ich würde alles geben um dich noch einmal zu sehen und dir zu sagen wie lieb ich dich habe. Wir vermissen dich unendlich, wirst immer in unseren Herzen sein. In Liebe deine Omi

Kerze rot lang
Für Celine Langer von Timo Von Timo am 26.11.2019 um 13:07 | melden

Kerze für Celine

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Oma Von Oma am 26.11.2019 um 05:09 | melden

Mein Engel wir vermissen dich so sehr.

Kerze rost rund
Für Celine Langer von Anja Von Anja am 19.10.2019 um 15:28 | melden

Unvergessen

Kerze rosa lang
Für Celine Langer von Nicole und Silvana Von Nicole und Silvana am 16.05.2019 um 20:44 | melden

Wir vermissen und lieben dich kleiner Engel!

Kerze dunkelblau Engel
Mein Engel Von Mama am 25.03.2019 um 07:54 | melden

Hallo mein Engel
Ich hoffe immer noch das ich aus diesem scheiss Alptraum aufwache!!!! Du fehlst mir so mein Schatz❤❤
Mittlerweile ist deine kleine Schwester auf der Welt und es wäre so schön gewesen wenn sie dich auch kennengelernt hätte. Du wärst wie eine Mama für sie gewesen.
Sie ist so klein und zierlich, aber so hübsch wie du es warst. Immer wenn ich sie angucke sehe ich meine lillymaus.
Ich hoffe ein kleines Stück von dir wird in ihr weiter leben. Aber nichts und niemand wird DICH ersetzen können!!! Du warst einzigartig.
Ich habe sie Maya genannt so wie du es auch wolltest und für dich noch den 2 Namen Celine

Mein Engel ich vermisse dich so sehr und es tut so verdammt weh

Aber ich werde dich immer in meinem Herzen haben und für immer lieben ❤❤❤

Kerze lila geschwungen
für unseren Engel Von Gabi am 11.03.2019 um 13:42 | melden

Celine, wir denken jeden Tag an dich , du wirst unvergesslich sein und immer in unserem Herzen weiter leben.

deine zwei Omas

Kerze rot Teddy
Für Celine Langer von Sabrina Von Sabrina am 20.02.2019 um 22:39 | melden

Du wirst unvergessen bleiben

Kerze grau-braun Engel
Mein Engelchen Von Oma am 19.02.2019 um 18:57 | melden

Es ist jetzt zwei Monate her, als du völlig unerwartet von uns genommen wurdest. Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich unendlich. Jetzt fliegst du mit den Engel und passt auf uns alle auf.
In ewiger Liebe deine Omis

Kerze rosa klein
Mein hübscher Engel Von Mama am 19.02.2019 um 14:22 | melden

Mein hübscher Engel
Jetzt ist es 2 Monate her das du plötzlich und unerwartet uns genommen wurdest. Es war der schlimmste und dunkelste Tag in meinem Leben. Es wurde mir ein Stück aus dem Herzen gerissen und diese Lücke kann keiner mehr füllen. Ich vermisse dich jede Sekunde und es tut verdammt weh. Ich hoffe es geht dir gut dort oben und du wirst immer auf deine Geschwister aufpassen.

ICH LUEBE DICH UND WERDE ES IMMER TUN
Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Ein stiller Gruss Von Sibylle Kraft am 12.02.2019 um 20:28 | melden

... und ein helles Licht für dich
liebe Celine

Den Hinterbliebenen ganz viel Kraft und
Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Innige Grüße in Verbundenheit
Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze orange Rosenkreuz
Für Celine Langer von Chiara Von Chiara am 09.02.2019 um 18:45 | melden

Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Mein Sonnenschein Von Sabine Wagner am 09.02.2019 um 18:40 | melden

Du wirst immer bei uns sein. Wir lieben und vermissen dich Süße

Kerze rosa kreuz
Für Celine Langer von Celine Wagner Von Celine Wagner am 09.02.2019 um 17:50 | melden

Es ist schon fast 2 Monate her und ich kann es immer noch nicht glauben.. es fühlt sich immer noch an wie ein schlechter Albtraum.. jedesmal ist die Hoffnung da dich doch wieder zu sehen.. ich vermisse und liebe dich meine Süße

Kerze rot kreuz
Für Celine Langer von Daniela Von Daniela am 09.02.2019 um 16:51 | melden

Du wirst in Gedanken immer bei uns sein

Kerze lila geschwungen
Für Celine Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.02.2019 um 15:22 | melden

Eine Kerze für Celine

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Ich werde dich immer vermissen Von Anne am 09.02.2019 um 14:43 | melden

Du warst die tollste beste Freundin die man sich vorstellen könnte ich werde niemals jemanden finden der dich ersetzen kann.
Du warst wie eine Schwester für mich .
Ich vermisse dich

Kerze türkis hell viereckig
Meine liebe Freundin Von Chantal am 07.02.2019 um 21:26 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag , dein Lachen und deine Stimme einfach alles .
Wen ich ein wünsch frei hätte Werst du mein größter Wunsch dich zurück zu haben und das wir Zusammenaufwaschen , nun bist du im Himmel und schaust mir von oben zu mit deinen wunderschönen engelsflügen. Ich liebe dich deine beste Freundin chanti ❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze hellgrün geschwungen
Für Celine Langer von Manu Von Manu am 07.02.2019 um 18:44 | melden

ein Licht zu Dir in den Himmel, möge es dir gut gehen.
Seelengruß

Kerze creme rund
Mein Engelchen Von Viola Schönwald am 07.02.2019 um 18:29 | melden

Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr du uns allen fehlst. Es vergeht kein Tag, keine Stunde, keine Minute und Sekunde wo wir nicht an dich denken. Mit einem Lächeln und auch mit Tränen. Da du nun nicht mehr bei uns sein kannst. Wir lieben und vermissen dich
deine Oma Viola

Kerze gelb Rosenkreuz
Mein Engelchen Von Viola Schönwald am 07.02.2019 um 18:27 | melden

ich vermisse dich so sehr, deine Oma

Kerze rot Teddy
Mein Engelchen Von Gabriele Schönwald am 07.02.2019 um 18:25 | melden

ich vermisse und liebe dich , deine Oma

Kerze rot Teddy
Für Celine Langer von Mama Von Mama am 07.02.2019 um 18:16 | melden

Mein schöner Engel ich vermisse dich so sehr. Es vergeht keine Sekunde wo ich nicht an dich denke. Es ist Alptraum aus dem man nicht wach wird und es tut so verdammt weh.
Ich liebe dich und werde es immer tun

Deine Mama

Kerze rot lang
Mein Engelchen Von Gabriele Schönwald am 07.02.2019 um 18:13 | melden

Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr du uns allen fehlst. Es vergeht kein Tag, keine Stunde, keine Minute und Sekunde wo wir nicht an dich denken. Mit einem Lächeln und auch mit Tränen. Da du nun nicht mehr bei uns sein kannst. Wir lieben und vermissen dich.

Kerze rost rund
Gabi Von Gabriele Schönwald am 07.02.2019 um 18:07 | melden

mein Schatz du fehlst uns so sehr ,

deine Oma Gabi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Celine Langer von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 07.02.2019 um 17:51 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau geschwungen
Geschenk Am 20.12.2021 von Omi angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von Von Omi angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 von Von Omi angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Oma angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von Oma angelegt.
Geschenk Am 06.04.2019 von Oma angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Sabine Wagner angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Nicole Bernardy angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Viola angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Oma Gabi angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Chanti angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Viola angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Oma Gabi angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Celine Langer. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.