Cennet Markus

Cennet
Markus

20.02.1996
Hanau
-
09.08.2012
Büdingen

Stimmungsbild-Cennet-Markus-2

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 260 Gedenkkerzen, welche für Cennet Markus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Cennet Markus von Heike mit Domi Von Heike mit Domi am 07.10.2012 um 17:39 | melden

...und wir glaubten,
wir hätten noch so viel Zeit...

Kerze gelb geschwungen
Für Cennet Markus von BabyGirl Von BabyGirl am 03.10.2012 um 22:24 | melden

Mein Großer engel.

Ich danke dir für diese wundervollen tage mit dir.

Kerze rot Engel
Für Cennet Markus von Michelle Von Michelle am 02.10.2012 um 14:46 | melden

Viel Glück

Kerze rot lang
Für Cennet Markus von Heike mit Domi Von Heike mit Domi am 30.09.2012 um 23:02 | melden

Die Erinnerung an dich ist unser grösstes Geschenk.

Kerze rot geschwungen
Für Cennet Markus von Kristin Schroth Von Kristin Schroth am 30.09.2012 um 19:47 | melden

Danke für die tollen Jahre die ich mit dir verbringen durfte!
Ruhe in Frieden!
Du lebst in unseren Herzen weiter.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Cennet Markus von mama Von mama am 28.09.2012 um 21:12 | melden

ich kann nicht mehr...ich schaff das hier nicht ohne dich

Kerze rot Herz
Für Cennet Markus von Sabine Von Sabine am 27.09.2012 um 09:03 | melden

Mein Beileid. ein Kind sollte nie vor den Eltern sterben müssen

Kerze blau kreuz
Für Cennet Markus von Diana Sauer Von Diana Sauer am 26.09.2012 um 01:38 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Cennet Markus von Elke mit meinem Marius Von Elke mit meinem Marius am 25.09.2012 um 17:49 | melden

??? Cennet ???

Kerze rot geschwungen
Für Cennet Markus von Dominik Lein Von Dominik Lein am 25.09.2012 um 14:42 | melden

Wir kannten uns nicht so gut aber ich hoffe dir geht es jetz besser da wo du jetz bist R.I.P

Kerze rot Kreuz christlich
Für Cennet Markus von Andrea Roßberg Von Andrea Roßberg am 25.09.2012 um 13:59 | melden

Menschen die wir lieben,
bleiben für immer,
denn Sie hinterlassen Ihre spuren
in unserem Herzen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Cennet Markus von Chantal Ambrosanio Von Chantal Ambrosanio am 25.09.2012 um 11:55 | melden

Du starbst uns viel zu früh,
du wirst so sehr vermisst,
du warst so lieb, so gut,
dass man dich nie vergisst. ?

Kerze rosa Grabkerze
Für Cennet Markus von Sarah E Von Sarah E am 24.09.2012 um 18:52 | melden

Ruhe in Frieden :/

Kerze rot viereckig
Für Cennet Markus von Annalena R Von Annalena R am 24.09.2012 um 18:09 | melden

Gestorben sind nur die, die vergessen werden... DU STIRBST NIE.

Kerze rot Herz
Für Cennet Markus von Aylin hackworth Von Aylin hackworth am 24.09.2012 um 07:31 | melden

Ich werde die alten Zeiten mit dir nie vergessen!

Kerze blau kreuz
Für Cennet Markus von Heike Pohlmann Von Heike Pohlmann am 23.09.2012 um 21:02 | melden

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kanns versteh´n.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Heike mit Domi

Kerze lila geschwungen
Für Cennet Markus von Elke Dahms Von Elke Dahms am 23.09.2012 um 15:39 | melden

Ein helles Licht für dich, liebe Cennet.
Leise Grüße, Elke mit meinem Marius

Kerze rot Davidstern
Für Cennet Markus von anonym Von anonym am 23.09.2012 um 00:39 | melden

Wir vermissen dich ? :(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Cennet Markus von Maria apollaro Von Maria apollaro am 22.09.2012 um 15:15 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa geschwungen
Für Cennet Markus von anonym Von anonym am 22.09.2012 um 09:22 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Cennet Markus von Anonym Von Anonym am 21.09.2012 um 16:13 | melden

oh cennet du fehlst mir noch so unendlich sehr.. ich komme Dich so oft besuchen wie es nur geht ich hoffe Dir geht es gut da oben! Ich Liebe Dich:*

Kerze rot Herz
Für Cennet Markus von anonym Von anonym am 21.09.2012 um 14:17 | melden

wünsch viel kraft der familie

Kerze gelb Grabkerze
Für Cennet Markus von Anonym Von Anonym am 20.09.2012 um 16:27 | melden

Im Himmel, an einem besseren Ort.

Kerze schwarzgeschwungen
Für Cennet Markus von SILKE Von SILKE am 20.09.2012 um 10:04 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für Cennet Markus von Sana Von Sana am 19.09.2012 um 16:22 | melden

Cennet ...Ich werde Jeden Tag an dich denken ,mein Schatz du fehlst mir/uns so sehr :(

Kerze weiss lang
Für Cennet Markus von salina poser Von salina poser am 18.09.2012 um 19:36 | melden

cennet ich vermisse dich ruhe in frieden unser kleiner engel

Kerze rot Rosenkreuz
Für Cennet Markus von Sina-Alin Valentini Von Sina-Alin Valentini am 18.09.2012 um 17:13 | melden

mein schatz,ich weiß nicht was ich noch sagen soll ..
für mich bist du noch nicht tot !
du wirst immer meine beste reundin bleiben , ich liebe dich!

Kerze rot lang
Für Cennet Markus von Petra Kamphausen Von Petra Kamphausen am 17.09.2012 um 22:46 | melden

Für Cennet Petra die Celine unendlich vermisst

Kerze rost rund
Für Cennet Markus von Andreas Weiß Von Andreas Weiß am 17.09.2012 um 18:28 | melden

viel kraft der familie,den das braucht es.
einen menschen so früh gehen zu lassen..
ich fühle mit euch,!

Kerze rot viereckig
Für Cennet Markus von Michelle Angelina Von Michelle Angelina am 17.09.2012 um 17:56 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze blau Teddy
Für Cennet Markus von Steffi Von Steffi am 17.09.2012 um 14:55 | melden

Du fehlst so =(

Kerze rot Engel
Für Cennet Markus von Tiemo Von Tiemo am 17.09.2012 um 14:37 | melden

RIP

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Cennet Markus von Jenny Von Jenny am 17.09.2012 um 08:40 | melden

R.I.P.

Kerze flieder geschwungen
Für Cennet Markus von Alex Von Alex am 17.09.2012 um 07:40 | melden

Kerze blau geschwungen
Für Cennet Markus von Melanie Von Melanie am 16.09.2012 um 08:31 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
Für Cennet Markus von Elena Köth Von Elena Köth am 16.09.2012 um 04:03 | melden

ruhe in frieden

Kerze rot Kreuz christlich
Für Cennet Markus von Chanti und Mariamka Von Chanti und Mariamka am 15.09.2012 um 22:30 | melden

Rest in Peace. Unser Beileid an alle Freunde und Verwandte.

Kerze braun Grabkerze
Für Cennet Markus von lisa Von lisa am 15.09.2012 um 19:49 | melden

mausi ich vermisse dich und die zeit mit dir sehr .. du und ich hatten darmals in der schule so viel durch gemacht ..
muss immer an unsere zeit denken ..
maus irgendwann sehen wir uns wieder und dann machen wir die selben sachen wie früher :*

Kerze lila geschwungen
Für Cennet Markus von Marc Eberhardt Von Marc Eberhardt am 15.09.2012 um 18:09 | melden

R.I.P

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Cennet Markus von Christina Von Christina am 15.09.2012 um 11:16 | melden

Engel, Du fehlst so sehr !! Wir werden dich nie vergessen !! Ruhe in Frieden meine Perle

Kerze rot viereckig
Für Cennet Markus von Mama Von Mama am 15.09.2012 um 09:33 | melden

Wenn die Liebe einen Weg
zum Himmel fände
und Erinnerungen zu
Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen
und dich zurückholen.

Deine Mama

Kerze orange Herz
Für Cennet Markus von Dilara Von Dilara am 15.09.2012 um 08:59 | melden

Ich bin fast jeden Tag an deinem Grab & wenn ichs zeitlich schaff bring ich dir immer Blumen mit. Ich war letztens da und habe es auch alles gegossen. :-( der Abschied kam.bei mir nicht wirklich. Weil ich das nicht akzeptieren kann :( alles ist VIEL ZU FRÜH passiert, ich liebe dich mein kleiner.Engel :* :( pass auf dich auf :) :* ://

Kerze rost rund
Für Cennet Markus von Dilara Von Dilara am 15.09.2012 um 08:56 | melden

Du hast immer das beste gewollt & gegeben.
Du hast für andere gekämpft, für das was Sie wollten und für das was du wolltest.. & der dank ? Er hat dich von uns genommen :(
Ich will dich wieder hier haben BabyGirl :(

Kerze rot geschwungen
Für Cennet Markus von Katja Von Katja am 14.09.2012 um 14:49 | melden

Unvergessen...

Kerze flieder viereckig
Für Cennet Markus von Sophia Von Sophia am 14.09.2012 um 12:39 | melden

ruhe in frieden ..

Kerze rosa kreuz
Für Cennet Markus von Michelle Von Michelle am 14.09.2012 um 10:06 | melden

Auch wenn wir uns lange nicht sahen fehlst du mir trotz alle dem sehr niemand kann dich je erstezen du fehlst

Kerze rot lang
Für Cennet Markus von barbara bräutigam Von barbara bräutigam am 14.09.2012 um 07:41 | melden

viel zu früh

Kerze rot rund
Für Cennet Markus von sadik Von sadik am 13.09.2012 um 20:23 | melden

Ruhe in Frieden !

Kerze rot lang
Für Cennet Markus von martina Von martina am 13.09.2012 um 14:28 | melden

Danke das ich dich kennen lernen durfte. Wir hatten leider nicht viel Zeit. Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut

Kerze flieder viereckig
Für Cennet Markus von Joshua Von Joshua am 13.09.2012 um 13:35 | melden

Hey mein kleiner Fisch, :)
Wir haben uns zwar nicht lange gekannt aber wenn man dich dss erstemal vesehen hat musste man dich einfach ins herz schließen !! :)
Du warst so ein wundervolles mädchen du warst so stark, nett und warst offen und für jeden da der dich brauchte !! :) ich danke dir für die schöne zeit sie war aber leider viiel zu kurz !! :(((
Ich less mir jeden tag unsere verläufe durch und muss an dich denken.. :((
Ich werde dich nie vergessen du wirst immer in meinem Herzen bleiben !!

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Cennet Markus von Sascha Von Sascha am 13.09.2012 um 13:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Cennet Markus von viktor Von viktor am 13.09.2012 um 10:34 | melden

Für immer in Gedanken

Kerze rosa geschwungen
Für Cennet Markus von Natalie Von Natalie am 13.09.2012 um 10:29 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rot lang
Für Cennet Markus von Liane Von Liane am 13.09.2012 um 10:21 | melden

Unvergessen , immer im Herzen ..

Kerze rot kreuz
Für Cennet Markus von Inge Von Inge am 13.09.2012 um 10:16 | melden

es hat mich sehr berührt, mit fehlen einfach die Worte ganz liebe Grüsse

Kerze lila geschwungen
Für Cennet Markus von Susi Von Susi am 13.09.2012 um 09:59 | melden

Du fehlst :/

Kerze rosa kreuz
Für Cennet Markus von Corinna Von Corinna am 13.09.2012 um 09:46 | melden

Niemals Allein

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch… bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich und durch dein Kind.

Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Cennet Markus von Diana Von Diana am 13.09.2012 um 08:53 | melden

mein beileid :(

Kerze rosa lang
Für Cennet Markus von Heike Opara Von Heike Opara am 13.09.2012 um 08:35 | melden

von Heike

Kerze orange kreuz
Für Cennet Markus von Adriana Von Adriana am 13.09.2012 um 08:10 | melden

Rest in Peace kleine :(

Kerze rosa kreuz
Für Cennet Markus von Jan eisermann Von Jan eisermann am 13.09.2012 um 07:15 | melden

Ich werde dich nie vergessen kleine...

Kerze rot Rosenkreuz
Für Cennet Markus von Vivienne Von Vivienne am 13.09.2012 um 06:01 | melden

Egal wo du bist ich hoffe es geht dir gut !
Du fehlst so unglaublich :( !

Kerze braun Kreuz christlich
Für Cennet Markus von Diana Prill Von Diana Prill am 13.09.2012 um 00:01 | melden

Du warst mit deine 16 Jahre ein sehr hübsches Mädchen. Du machst ein sehr freundlichen Eindruck. Deine Familie & Freunde werden dich sehr vermissen. Ich wünsche dir den inneneren Freiden und deinen Lieben viel Kraft um deienn Verlust zu verkraften..., lG Diana

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Cennet Markus von Corneelia Huck Von Corneelia Huck am 12.09.2012 um 23:39 | melden

Ein licht für dich ,vieleicht triffst du ja meine Miriam ,ich glaube ihr zwei würdet euch gut verstehen ,
Conny mit Miriam im Herzen

Kerze rot Herz
Für Cennet Markus von Nancy Von Nancy am 12.09.2012 um 21:50 | melden

Wir vermissen Dich

Kerze rot Engel
Für Cennet Markus von Gabriele Von Gabriele am 12.09.2012 um 20:32 | melden

Mein aufrichtiges beileid.

Kerze rot viereckig
Für Cennet Markus von xxxx Von xxxx am 12.09.2012 um 20:04 | melden

mein beileid und mitgefühl an freunde und familie!

Kerze rot Teddy
Für Cennet Markus von visnja weichert Von visnja weichert am 12.09.2012 um 19:47 | melden

ruhe in frieden kleiner engel und pass auf deine mama auf

Kerze türkis hell kreuz
Für Cennet Markus von Gabi Von Gabi am 12.09.2012 um 19:31 | melden

Mein Mitgefühl an die Eltern, Familien und Freunde.

Kerze lila geschwungen
Für Cennet Markus von Annalena Von Annalena am 12.09.2012 um 19:25 | melden

?

Kerze orange klein
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 27.11.2013 von M&A mit J&L&L angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Cennet Markus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.