Charels Kene Vincent Hardegger

Charels Kene Vincent
Hardegger

14.03.2011
Zürich
-
07.05.2011
Zürich

headpic

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 158 Gedenkkerzen, welche für Charels Kene Vincent Hardegger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Charels Kene Vincent Hardegger von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 07.05.2015 um 07:24 | melden

Für dich kleines Engelchen ein strahlendes Licht ,
deinen Lieben noch viel Trost,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 14:14 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze türkis hell Teddy
Ein strahlendes Licht für dich kleiner Engel Charels Kene Von Jane mit Chidera im Herzen am 19.03.2015 um 21:16 | melden

╰✿╮¤°.¸¸.•´¯`»✿Ein Licht für Dich Charels ✿«´¯`•.¸¸.°¤╰✿╮


An Tagen wo mir Kalt ist.....
bist Du in meinen Gedanken....
An Tagen wo ich Angst habe....
gibst du mir Kraft....
An Tagen wo mein Herz blutet.....
schenkst Du mir Liebe ☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆


Herzlichst Jane mit Chidera im ☜ღ☞

Kerze blau Teddy
Liebe Charel Von Nani am 16.03.2015 um 02:15 | melden

Liebe Charel - ich schick dir ganz viel küssli und umarmige. Du bisch immer i mim herz. Ganz es liebs grüessli Nani

Kerze lila geschwungen
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Mami Von Mami am 14.03.2015 um 12:18 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag mehr . Es gibt keine worte die den schmerz deines verlustes ausdrücken könnten . Wenn ich an dich denke kommen so viele gefühle in mir hoch ...... Ich vermisse dich so sehr . Ich könnte dich nie mals vergessen oder einfach denken es geht weiter (auch wenn das einige leute nicht verstehen ,sie müssen auch nicht mit dem Verlust leben) . Ich hätte dich so gerne für immer bei mir gehabt . Heute vor vier Jahren hab ich dich Geboren ich kann mich noch genau erinnern wie du mich angschaut hast als dein Papa dich mir gab . Du sahst soooo süss aus . Manchmal kann ich das alles selber nicht glauben und denke das ist alles nur ein traum . Ich liebe dich . Du und Ich für immer zusammen 8 .

Kerze blau Engel
Für Dich Von Mellis Mama am 29.01.2015 um 14:22 | melden

Was man tief in seinem
Herzen besitzt kann man
nicht durch den Tod verlieren.....


Erinnert euch an mich,
aber nicht an dunklen Tagen,
erinnert euch an mich
in strahlender Sonne,
wie ich war, als ich noch alles konnte.

(Verfasser ist mir unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Mami Von Mami am 24.12.2014 um 13:37 | melden

Du wirst uns jeden Tag fehlen jeden Tag im Jahr Geburtstage an dem Tag wo du gegangen bist .Weihnachten. Alle Feiertage und an jedem einzelnen Tag .du wirst mir und deinem Daddy und deinem Bruder immer fehlen ! Ich und dein Daddy und dein Nani denken jeden Tag an dich ! Wir vermissen dich !

Kerze rot Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Mami Von Mami am 29.11.2014 um 14:56 | melden

https://m.youtube.com/watch?v=dKM54dYqn8w

Kerze rot Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Marina Von Marina am 22.10.2014 um 20:18 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze türkis hell Teddy
Miss you Von Mami am 20.10.2014 um 01:06 | melden

Miss YOU

Kerze rot Teddy
von Bea Von Bea am 01.10.2014 um 15:50 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Mami Von Mami am 16.09.2014 um 07:06 | melden

8 Love You 8

Kerze blau Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Mami Von Mami am 19.05.2014 um 23:41 | melden

Mein Herz !!! Ich liebe und vermisse Dich !!!

Kerze lila geschwungen
Für Charels Von Nicole mit Luis im Herzen am 07.05.2014 um 23:29 | melden

Ein helles und warmes Licht für dich, kleiner Charels. Es ist so traurig, dass du diese Welt so früh verlassen musstest und nicht länger die Liebe deiner Eltern spüren durftest. Ich bin mir sicher, dass es dir im Sternenhimmel gut geht. Mein kleiner Luis Alexander ist auch dort oben. Ihr habt für immer einen Platz in unseren Herzen und seid unvergessen!

Kerze hellgrün Engel
von Joanna Von Joanna Säwert am 07.05.2014 um 19:10 | melden

Kerze für Charles Kene Vincent Hardegger

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für den kleinen Charels Von Marita am 07.05.2014 um 10:19 | melden

Liebe Mama weine nicht,
weil sonst mein kleines Herz zerbricht.
In jeder Sekunde bin ich bei Dir,
werde immer da sein, glaube mir.
Der Tod kann uns niemals trennen,
lass einfach eine Kerze brennen.
so hell wie das Licht vom Kerzenschein,
so hell werde ich Dein Stern am Himmel sein.
Ich werde immer über Dich wachen,
mit Dir weinen und mit Dir lachen.
Niemals wirst Du ohne mich sein,
such mich im Wind, in der Nacht,
im Sonnenschein.
Wann immer Du mich suchst Du wirst mich finden,
denn unsere Liebe kann alle Grenzen überwinden.
Ich werde Dich streicheln
dabei hilft mir der Wind,
durch Deine Liebe bleibe ich immer Dein Kind.
Auch wenn uns auf Erden keine Zeit mehr blieb,
ich warte hier im Himmel und hab Dich ganz doll lieb.
Nun sei nicht mehr traurig,
denk mit einem Lächeln an mich.
Schau hoch zum Himmel denn
ich sehe Dich!!!

Kerze blau Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Bianca Von Bianca am 07.05.2014 um 08:31 | melden

Mein Beileid...

Kerze gelb Teddy
unendlich Von Mami am 06.05.2014 um 21:56 | melden

Schon drei Jahre seit du nicht mehr da bist . Es kommt mir so vor als ob es erst gestern war :-( ! Ich werde dich immer vermissen und dich in meinem herzen Tragen .


Eine Träne des Dankes, dass es dich gab
Eine Träne der Trauer an deinem Grab
Eine Träne der Freude für die Zeit mit dir
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehn
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiedersehn

Kerze blau Kreuz christlich
Love You Von Mami am 17.04.2014 um 22:07 | melden

http://m.youtube.com/watch?v=3HtCXgo4fvU

Kerze rot Teddy
Love You Von Mami am 31.03.2014 um 11:57 | melden

http://m.youtube.com/watch?v=3JcyVAFKuoM
Miss You

Kerze rot Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Marina Von Marina am 29.03.2014 um 22:13 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze hellgrau Teddy
Heute bist du 3 Von Mami am 14.03.2014 um 04:56 | melden

Heute wirst du 3 jahre alt ich schicke dir 1000 küsse und Umarmungen wir lieben dich . Alles liebe zum Geburtstag mein Schatz wir vermissen dich so sehr! Xxxooo dein Mami

Kerze rot Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Mami Von Mami am 28.01.2014 um 08:57 | melden

http://m.youtube.com/watch?v=FqLeGfRK248

Kerze rost Kreuz christlich
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Mami Von Mami am 28.01.2014 um 08:26 | melden

Mami Love You

Kerze türkis hell Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Mami Von Mami am 04.12.2013 um 03:05 | melden

Wenn ich dein gesicht sehe zerbricht es mir das Herz ich würde so gerne in das Foto springen um wieder bei dir zu sein ..... Ich vermisse dich unendlich ! Ich weis nicht was ich machen kann um den schmerz zu stoppen ich denke er wird immer ein teil meibes lebens sein ! ??Du und Ich für immer zusammen ??

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Mami Von Mami am 06.11.2013 um 06:42 | melden

Dich zu verlieren war das schlimmste was Mir passiert ist zu wissen das ich nich nie mehr Halten riechen küssen kann umarmen nie mit dir reden dich nie Laufen sehen ! Vermissen ist kein wort das die Sehnsucht nach dir beschreibt . Trotzdem weis ich du bist im himmel und passt auf uns auf und schickst mir Kraft ! 8 Du und Ich zusammen für IMMER 8

Kerze rost Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 13:43 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze blau Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Fabienne Von Fabienne am 16.09.2013 um 14:10 | melden

Wir denken an dich. Grüße meinen Jayden und Sage ihn das ich ihn unendlich doll vermisse. Auch deine Mama vermisst dich so sehr ?

Kerze blau kreuz
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Jacqueline Von Jacqueline am 17.08.2013 um 02:02 | melden

Mein Sohn Valentin wurde auch am 14.3. (jedoch 2009) geboren, daher berührt mich der kleine Charels sehr!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Mami Von Mami am 07.08.2013 um 01:52 | melden

Ich vermisse DICH

Kerze rot Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Marina Von Marina am 20.07.2013 um 20:13 | melden

Für dich kleiner Engel

Kerze gelb klein
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Brigit Houiellebecq Von Brigit Houiellebecq am 27.06.2013 um 00:00 | melden

lieber charels

ich denke jeden tag an dich. vermisse dich sehr.

sende dir ganz ganz viele küssli dein nani

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Brigit Houiellebecq Von Brigit Houiellebecq am 27.06.2013 um 00:00 | melden

lieber charels

ich denke jeden tag an dich. vermisse dich sehr.

sende dir ganz ganz viele küssli dein nani

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Brigit Houiellebecq Von Brigit Houiellebecq am 09.05.2013 um 18:55 | melden

liebe charels
jetzt sinds scho 2 jahr das du eus verlah häsch. du bisch ganz ganz fest i mim herze. du bisch immer bi mir.

ich lieb dich - dies nani

Kerze rosa klein
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Bärchen Von Bärchen am 08.05.2013 um 13:38 | melden

Bärchen schickt dir,kleiner Charels Kene,
Einen lieben Gruß,ins Sternenkinderland

Den Eltern und der Familie liebe und traurige Grüße

Kerze gelb Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Anabels Mama Von Anabels Mama am 07.05.2013 um 20:31 | melden

zwei Jahre habt ihr Charels nun schon in euren Herzen:o(
ihr stolzen Sternenkindeltern:o)

weiter viel Kraft für die Zukunft:o)
das wesentliche ist für das Auge unsichtbar,
du siehst es nur im Herzen!

Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Mami Von Mami am 07.05.2013 um 12:55 | melden

http://m.youtube.com/index?hl=de&gl=DE&desktop_uri=%2F%3Fhl%3Dde%26gl%3DDE#/watch?v=fsAKJEvgd9w

Kerze grau-blau Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Mami Von Mami am 07.05.2013 um 12:18 | melden

Für meinen kleinen Charels Kene den ich so vermisse ich habe mir dich so gewünscht jahre hab ich auf dich gewartet zu wissen mit dir schwanger zu sein hat mich so überglücklich gemacht du warst mein absolutes glück! Ich vermisse dich so ! Ich frage mich jeden tag warum! Warum du? Warum du...... Warum.... Ich liebe dich deine Mami

Kerze rot Engel
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Mara Von Mara am 07.05.2013 um 09:23 | melden

für ein Engerl

Kerze blau Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Marin a Von Marin a am 02.04.2013 um 16:03 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Brigit Houiellebecq Von Brigit Houiellebecq am 14.03.2013 um 21:23 | melden

mein geliebter charels
heute vor 2 jahren bist du geboren. leider durftest du nur 7,5 wochen bei uns sein. meine gedanken sind bei dir. eines tages sehen wir uns wieder.
einen riesenkuss für dich.

in liebe dein nani

Kerze blau Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Brigit Houiellebecq Von Brigit Houiellebecq am 14.03.2013 um 21:23 | melden

mein geliebter charels
heute vor 2 jahren bist du geboren. leider durftest du nur 7,5 wochen bei uns sein. meine gedanken sind bei dir. eines tages sehen wir uns wieder.
einen riesenkuss für dich.

in liebe dein nani

Kerze blau Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Mami Von Mami am 14.03.2013 um 01:34 | melden

Lieber Charels heute ist dein zweiter Geburtstag heute vor zwei jahren habe ich dich geboren du fehlst mir so sehr ich denke jeden tag an dich ! Ich vermisse dich so sehr und wünsche dur einen schönen geburtstag !!! Ich schicke dir 1000000 küsse und noch viel mehr umarmungen.

Und dann schliesse ich meine augen für ein kurzen augenblick und alles ist wieder als wärst du da ! Ich öffne meine augen und du bist nicht da aber deine wärme bleibt für immer in meinem herzen deine mami

Kerze gelb Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Brigit Houiellebecq Von Brigit Houiellebecq am 06.03.2013 um 20:51 | melden

liebe charels
mini gedanke sind sehr viel bi dir.

küssli dies nani

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Mami Von Mami am 11.02.2013 um 04:03 | melden

Ich frage mich immer und immer jeden tag warum ? Warum? Ich habe mir dich so gewünscht!!!!!!

Kerze rot Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Mami Von Mami am 02.02.2013 um 03:34 | melden

Ich vermisse dich !!! Ich denke immer an dich mein kleiner Engel denke warum .... Warum du ich verstehe das nicht.... Ich liebe dich möchte dich so gerne halten und küssen mein kleiner charels

Kerze blau Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Mami Von Mami am 25.12.2012 um 21:07 | melden

Ich liebe und vermisse dich jeden tag !!! Ich hätte dich so gerne jeden tag bei mir wie gross du nun schon wärst :-( du bist bei uns in unseren herzen doch würde ich dich so gerne umarmen!!!! Mama und papa lieben dich

Kerze rot Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 26.10.2012 um 13:39 | melden

für einen kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist...

Kerze türkis hell Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Birgit Von Birgit am 10.08.2012 um 09:17 | melden

Ich fand durch Zufall diese Seite und bin berüht...

Heilende Hände mögen dich segnen
Heilende Arme dich umschließen
Heilende Gebete dich erheben
Heilende Herzen dich erhalten

alles Liebe und ganz ganz viel Kraft
für den weiteren lebensweg...
Birgit

Kerze dunkelgrün Engel
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Fee Von Fee am 16.07.2012 um 00:41 | melden

Das schlimmste ist wenn ein Kind vor seinen Eltern die Erde verlassen muss und nicht einmal die Möglichkeit hatte richtig zu leben...

Die Zeit war sicher schön wenn auch leider zu kurz.

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Carina Von Carina am 15.07.2012 um 19:51 | melden

Es tut mir sehr leid. Das ist das schlimmste was einer Mutter passieren kann

Gruß carina mit Sternchen Jarik

Kerze gelb rund
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Sonja Von Sonja am 06.06.2012 um 23:12 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Sternenengel :-(

Ich weiß wie ihr euch fühlt. Mir ist das selbe vor 2 Jahren auch passiert.

Kerze blau Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Mami Von Mami am 15.05.2012 um 14:26 | melden

Mein Herz

Ich vermisse dich so sehr !!!

Deine Mami

http://www.youtube.com/watch?v=8a94mPJP1m0

Kerze rot Rosenkreuz
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Janine Sara Hardegger Von Janine Sara Hardegger am 07.05.2012 um 17:29 | melden

Mein kleiner Charels

Ein Jahr bist du nun nicht mehr hier genau heute vor einem Jahr hast du uns verlassen am morgen als ich aufwachte warst du nicht mehr da hast mich nicht in der nacht "geweckt" wie jede nacht!!! Ich vermisse dich jeden tag jede stunde und jede Minute wenn ich etwas sehe frag ich mich würde dir das gefallen hättest du das gerne was habe ich alles mit dir verpasst :°-( so viel hätten wir noch zusammen erlebn sollen so viel habe ich mit dir in gedanken erlebt habe dich nie Mama sagen hören nie Papa aber ich konnte es in deinen augen sehen deine liebe. Ich werde dich nie krichen sehn ich werde dich nie laufen sehen ich werde nie wissen was deinen lieblings farbe ist oder was du gerne isst :°-( nie werde ich aus deinem Mund Mama hören :°-( Oft schaue ich in den Himmel und frage mich wo du bist sicher an einem schönen ort das hoffe ich wenn schon ich es dir nicht mehr schön machen kann hoffe ich du hast es wundervoll dort oben mit all den Engeln die dich beschützen und auf dich aufpassen!!! Ich vermisse dich Ich liebe dich !!!

Ich hoffe das wir uns irrgendwann wieder sehen und dann für immer zusammen bleiben hoffe das wenn ich eines tages gehe du auf mich wartest und wir uns nie mehr los lassen!!!!!
deine Mami

Kerze rot Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Susanne Von Susanne am 06.05.2012 um 12:03 | melden

unsäglicher Schmerz...

Kerze grau-blau geschwungen
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Mami Von Mami am 16.04.2012 um 23:45 | melden

Miss YOU min chline grosse schatz frög mich jede tag wieso :-( Miss YOU !!!!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Mema Von Mema am 24.02.2012 um 12:33 | melden

:(

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr irgendwann wieder nach vorne schauen könnt ...

Kerze gelb Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Hatice Von Hatice am 23.02.2012 um 17:21 | melden

Für Ella, Charels Kene und all die anderen Sternchen am Himmel. Ihr seid unvergessen.

Kerze orange lang
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Janine Sara Hardegger Von Janine Sara Hardegger am 08.02.2012 um 12:50 | melden

Wieso DU?!mein Schatz wir vermisse DICH unendlich!!!http://www.youtube.com/watch?v=DFhJUk7LNT0
DEINE Mami& DEIN Daddy

Kerze rot Herz
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Sünje Von Sünje am 30.01.2012 um 16:06 | melden

Es tut mir so Leid!

Kerze blau klein
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Janine Sara Hardegger Von Janine Sara Hardegger am 28.01.2012 um 10:46 | melden

Wir Lieben und Vermissen Dich !!! Deine Mami und Dein Daddy

Kerze gelb Teddy
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Nani Von Nani am 26.01.2012 um 02:31 | melden

lieber charels - ich vermisse dich sehr. kein tag vergeht wo ich nicht an dich denke.
sende dir liebe grüsse - dein nani xxxooo

Kerze grau-blau klein
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Angie Von Angie am 23.01.2012 um 13:24 | melden

für meinen Sohn Luca......
geb am 06.10.2011

Kerze creme geschwungen
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Janine Sara Hardegger Von Janine Sara Hardegger am 21.01.2012 um 16:35 | melden

Beim Blick in den Sternenhimmel sehe ich Dein Gesicht,
ich fühle Deine warme Haut und küsse Dich.
Dir zu gehören - einzig und allein,
mit Dir zusammen will ich glücklich sein.
Ich kann Dich spüren ganz nah bei mir,
es ist so ruhig und still - ob Ich Dich verlier ?
Ich öffne die Augen und Du bist nicht mehr da,
ich wünsche mir so sehr all das wäre nicht wahr.
Mein Herz füllt sich mit Leere - mein Leben fehlt der Sinn,
was soll ich ohne Dich machen , wo soll ich hin ?
Der kalte Wind bläst alles davon - ich fühle den Schmerz,
die Realität ist da - zurück bleibt nur die Liebe in meinem Herz !
Deine Mami

Kerze rot Herz
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Janine Sara Hardegger Von Janine Sara Hardegger am 14.01.2012 um 01:37 | melden

Du fehlst uns so sehr ich denke immer an Dich bin immer bei dir in Gedanken halte und küsse dich!
Du bist jeder morgen mein erster und jeder Abend mein letzter Gedanke!Wir fragen uns immer und für immer Täglich wieso warum du warst gesund dir gings gut wieso DU?!!! ich vermisse dich so dich zu tragen dein Körper auf meinem zu Spüren ich vermisse alles dich zu bürsten das hattest du so gerne mit deiner weichen bürste dich zu küssen mit dir zu knuddeln mit dir Spazieren zu gehen...Du fehlst uns so wir vermissen dich!!!
deine Mami

Kerze rot Herz
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Janine Sara Hardegger Von Janine Sara Hardegger am 04.01.2012 um 03:38 | melden

Ich vermisse dich mein Sonnenschein

Kerze creme Rosenkreuz
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Janine Sara Hardegger Von Janine Sara Hardegger am 02.01.2012 um 01:40 | melden

Wir Lieben und Vermissen DICH unendlich!!!
Deine Mami&Dein Daddy xxxxxxxxoooooooo

Kerze rot Herz
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Janine Sara Hardegger Von Janine Sara Hardegger am 02.01.2012 um 01:15 | melden

Mein kleiner Charels

gestern sind wir ins neue Jahr gegangen ohne dich wir haben dich sehr vermisst du fehlst uns sehr du hattest sicher einen super Aussichtsplatz dort oben bei den andern Sternenkindern

Kerze rot Herz
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Sandra Hummel Von Sandra Hummel am 29.12.2011 um 21:58 | melden

Alles gute und weiterhin viel Kraft Wünsche ich euch.

Kerze blau geschwungen
Für Charels Kene Vincent Hardegger von Janine Sara Hardegger Von Janine Sara Hardegger am 25.12.2011 um 14:08 | melden

Mein kleiner süsser Charel

Du fehlst uns so sehr ! Weihnachten ist sehr traurig ich weis du bist immer bei uns!doch hätten wir dich Körperlich so gerne bei uns wie oft hab ich mir vorgestellt letztes Jahr als ich im sechsten Monat war wie wir dieses Jahr zusammen feiern !!! Wir vermissen Dich ! Du bist das beste was uns je passiert ist!
Deine Mami & Dein Daddy

Kerze rot Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Karin katharina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Charels Kene Vincent Hardegger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.