Charlene Jusczus

Charlene
Jusczus

05.06.2006
Bucholz Nordheide
-
11.05.2012
Krankenhaus Stade

Stimmungsbild-Charlene-Jusczus-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 40 Gedenkkerzen, welche für Charlene Jusczus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Charlene Von Barbara am 11.05.2023 um 07:08 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Charlene anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Kerzenlicht Von Eine mitfühlende Mutter am 11.02.2021 um 11:22 | melden

Du hast es verdient dass nach all den Jahren immer noch Kerzen für Dich leuchten und sie werden nie erloschen sein.

Kerze rosa klein
Für Charlene Jusczus von Marie Von Marie am 11.05.2020 um 12:59 | melden

Ein helles Licht, für die süsse Charlene☼..R.I.P.kleiner Engel..

Kerze rot Engel
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.05.2019 um 09:48 | melden

Unsere Bank


Noch immer sitzt Du hier
als würde sich Dein Schatten
ausruhen
und durch mein Kommen
zum Leben erweckt werden

Alle Worte, Gedanken, Gefühle
warten auf mich
um durch Deinen Zauber
lebendig zu werden

Täglich setze ich mich zu Dir
schließe die Augen
sinke in Deinen Schatten
und atme Dich ein

Der Tod hat etwas endgültiges
aber hier an diesem Ort
bist Du warm und wahr
für einen kurzen Augenblick........
(Verf. mir unbekannt)



Viel Kraft...

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Charlene Jusczus von Julia Von Julia am 11.05.2018 um 14:10 | melden

Für dich... ;,♡;,

Kerze türkis dunkel Herz
Für Charlene Jusczus von Tom aus Regensburg Von Tom aus Regensburg am 11.05.2018 um 13:10 | melden

..eine Kerze für die kleine Charlene, damit ihr Stern am Himmel noch heller leuchtet.

Kerze flieder Engel
Für Charlene Jusczus von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.05.2017 um 15:12 | melden

Eine Seele kehrte Heim
und still wurden
die Herzen der Liebenden.

Kraftgrüße für deine Lieben und ein helles Licht für Dich zum Gedenktag, lieber Engel !

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedenken Von Bianca Yakut am 11.05.2017 um 06:52 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 10.05.2017 um 13:15 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Meike Von Meike am 13.06.2016 um 11:25 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Charlene Jusczus von theresia sen Von theresia sen am 11.05.2016 um 20:05 | melden

Oh mein Gott wo waren die Schutzengeln mein herzliches Beileid an die Familie schlaf schön kleine sternenprinzessin

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Jusczus von Manja Sprenger Von Manja Sprenger am 28.09.2015 um 21:25 | melden

Kerze orange Engel
Für Charlene Jusczus von Marina Von Marina am 07.06.2015 um 22:35 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze lila Teddy
Du feierst heute Von Kirsten Schwenzer am 11.05.2015 um 15:51 | melden

deinen 3. Sternengeburtstag. Sei sicher, dass Deine Familie heute ganz fest an Dich denkt.

Feiere mit all Deinen kleinen und großen Freunden da oben. Aber vergiß bitte nicht, dann und wann einen Blick nach unten zu werfen und zu schauen, dass es Deiner Familie gut geht, kleiner Engel!

Kerze rosa Teddy
Für Dich Von Fabi Mom am 11.05.2015 um 15:28 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Charlene an diesem uns doch so traurigen Tag. In tiefer Verbundenheit. Fabi Mom

Für einen Stern, in liebevoller Erinnerung

Als die kleine Seele spürte, das sich die Dunkelheit
über sie senkte, wurde sie ganz ängstlich.
Sie fühlte sich so alleine, und rief nach ihren Gefährten.
Die LIEBE kam, und umarmte sie und sagte:
Hab keine Angst.
Ich war immer bei dir, und ich werde dich auch jetzt
nicht verlassen.
Die GEBORGENHEIT kam, nahm sie an die Hand und sagte:
Hab keine Angst.
Du hast mich immer gespürt, und ich werde weiterhin
bei dir sein.
Das LICHT erschien, leuchtete hell in seinen schönsten
Farben und wärmte die kleine Seele. Es sagte:
Hab keine Angst.
Auch ich bin bei dir und wir gehen den Weg zum Himmel
gemeinsam, wo du als kleiner Stern leuchten wirst.
Und mit jeder liebevollen Erinnerung an dich, wirst
du wachsen und heller strahlen als je zuvor.
Und so machte sich die kleine Seele mit ihren Gefährten
auf den Weg. Ohne Angst. Denn sie wusste jetzt, dass
die LIEBE, die GEBORGENHEIT und das LICHT sie niemals
verlassen würden.

Ich stehe hier und schaue in den Sternenhimmel. Welcher der vielen Sterne magst du wohl sein? Ich brauche nicht lange zu suchen. Da! Da hat es gerade gefunkelt.
Und ich bin mir sicher, dass du mir gerade
zugezwinkert hast.......

Kerze flieder lang
Ein strahlend helles Lichtlein Von Carina am 11.05.2015 um 13:28 | melden

sende ich dir, liebe Charlene. Auf den Fotos siehst du wahnsinnig glücklich aus. Ich hoffe du bist es in deiner neuen Welt auch?

Kerze flieder rund
Für Charlene Jusczus von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.05.2015 um 08:32 | melden

Für dich Engelchen Charlene ein strahlendes Licht
deinen Lieben viel Trost und herzliche Grüße,
Helma mit Eva

Kerze dunkelgrün klein
Für Charlene Von einer Mama am 09.01.2015 um 20:08 | melden

Alles Liebe, kleiner Engel.

Kerze lila Engel
Für Charlene Jusczus von Marina Von Marina am 15.11.2014 um 19:28 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rot Teddy
Für Charlene Jusczus von gisela Von gisela am 07.06.2014 um 00:44 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein kleines Mäuschen Von Miriam Hintze Deine Mama am 29.05.2014 um 18:12 | melden

Hallo Meine Maus!!! ich war heute wieder an deinem Erdenbett und habe nach den rechten geschaut ich hoffe es geht dir gut da oben und du hast mit den anderen sternen kindern viel spass ich vermisse dich immer noch so sehr und bin auch immernoch traurig... ich liebe dich und denke immer noch ganz ganz doll an dich!!! In liebe deine Dich vermissende Mama

Kerze rost rund
Für Charlene Jusczus von jenny Von jenny am 11.05.2014 um 15:14 | melden

Herzliches beileid ... und ruhe in frieden kleine maus ... ich kenne dich ja auch und bin immer noch geschockt ...

Kerze blau kreuz
Für Charlene Jusczus von jenny Von jenny am 11.05.2014 um 15:14 | melden

Herzliches beileid ... und ruhe in frieden kleine maus ... ich kenne dich ja auch und bin immer noch geschockt ...

Kerze blau kreuz
Für Charlene Jusczus von Marina Von Marina am 11.05.2014 um 13:51 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelblau Teddy
von Annchristin und Dörthe Von Dörthe am 11.05.2014 um 12:55 | melden

habe gerade das Video gesehn finde es traurig das du so früh von uns gegangen bist habe gern mit dir gespielt du warst immer ein fröhliches Kind und deine Mama soll sich ganz doll gedrückt fühlen

Kerze lila Herz
wir denken an dich Von Nadine am 11.05.2014 um 11:52 | melden

Wir vermissen dich alle hier unten wir hoffen Dir geht es gut da oben LG Nadine gwendolin Jens

Kerze rot lang
Ein Licht für Charlene Von Gabi am 11.05.2014 um 11:04 | melden

So eine süße und lebensfrohe kleine Maus ... liebe Charlene, ich hoffe, es geht dir gut oben bei den Sternenkindern. Pass gut auf deine Mama auf.
Mein herzliches Beileid an die Familie. Ich wünsche Ihnen Kraft an diesem schweren Tag!

Kerze rot Teddy
Für Charlene Jusczus von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 11.05.2014 um 07:09 | melden

Abends wenn es dunkel wird,
leuchten tausend Sterne,
und ich sehne mich hinauf,
in die weite Ferne.

Abends wenn es dunkel wird,
bin ich so alleine.
Holt mich die Erinnerung ein,
und ich wein und weine.

Abends wenn es dunkel wird,
strahlen tausend Sterne.
Inmitten fliegt mein Engelchen,
das ich hab sooooo gerne

Kerze lila Teddy
Meine Kleine Maus Von Miriam Hintze am 11.05.2014 um 02:04 | melden

Alles Alles Gute Zum 2. Todestag ich vermisse dich so unendlich bin richtig traurig ich werde heute an dein erdenbett vorbei kommen und dir blumen bringen ich liebe dich so unendlich 2 jahre ist das her das du von mir gegangen bist... In ewiger liebe Deine Mama

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Mäuschen Von einer mama am 08.02.2014 um 18:15 | melden

Die Träne
ist die Sprache der Seele
und die Stimme
des Gefühls.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft weiterhin.

Kerze lila geschwungen
mein Beileid an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 08.02.2014 um 18:05 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Charlene Jusczus von Dennis Behrens Von Dennis Behrens am 08.02.2014 um 18:03 | melden

hallo charlene ich vermisse dich soo doll hab dich ganz doll lieb in liebe dein onkel

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Meine Kleine Maus Von Deine Mama am 07.02.2014 um 21:59 | melden

ich liebe dich so sehr und vermisse dich kuss kuss

Kerze lila geschwungen
von muvaki haus Von Dörthe und Tochter am 29.01.2014 um 22:23 | melden

liebe charlene viel zu fürh bist du von uns gegangen du fehlst deiner mama sehr dein lächel werden wir nie vergessen und jetzt bist du ein sternenkind und schaust uns von oben herab in erinnerung dörthe

Kerze rosa Engel
Meine Kleine Maus Von Miriam Hintze am 29.01.2014 um 21:41 | melden

Hallo Charlene Meine Kleine Maus!!!! ich liebe dich so unendlich leider kann ich das dir nicht mehr sagen und dich in den Arm Nehmen du fehlst mir so unendlich 1000 Küsse Deine Mama

Kerze blau kreuz
Sebastian und Julian Von Sebastian und Julian am 29.01.2014 um 20:17 | melden

Kerze für Charlene Jusczus

Kerze flieder viereckig
in Gedanken an Dich Von Nadine am 22.01.2014 um 15:50 | melden

Schade das du so früh gehen musstest uns wir dich nicht kennenlerne könnten vermissen dich alle sehr deine mutter vermisst dich auch total hoffen dir geht es gut da oben in liebe Jens Nadine und Gwendolin

Kerze rot lang
Meine Süsse Maus Von Miriam Hintze am 22.01.2014 um 15:44 | melden

das ist schon sooo lange her und trotdem unbegreiflich

Kerze rot lang
Für Charlene Jusczus von Marina Von Marina am 22.01.2014 um 15:00 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden.

Kerze rosa Teddy
Für Charlene Jusczus von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 22.01.2014 um 11:28 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila viereckig
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Charlene Jusczus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.