Chiara Giovanna Orlando Guttuso

Chiara Giovanna
Orlando Guttuso

03.11.2011
Hannover
-
03.11.2011
Hannover

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 484 Gedenkkerzen, welche für Chiara Giovanna Orlando Guttuso angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mama Von Mama am 26.03.2024 um 01:36 | melden

Meine MiniMaus und heute ist auch deine zia Maria zu euch gekommen

Kerze lila geschwungen
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mami Von Mami am 03.11.2023 um 16:57 | melden

Meine MiniMaus, schon 12 Jahre bist du mein Sternenkind Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken. Je älter dein großer Bruder und deinen kleineren Brüder wrden, desto mehr wünschte ich mir dich hier auch zu haben.. Liebe dich mehr als man sich vorstellen kann und vermisse dich unendlich. Vituzza mia du fehlst hier ... ti amo❤️

Kerze flieder Herz
Zum Gedenken Von Simone am 03.11.2023 um 14:31 | melden

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.
Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.
Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.
Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.
Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt
Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.

(Verfasser unbekannt)

Kerze rosa Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 03.11.2023 um 09:58 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rot Teddy
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mama Von Mama am 10.05.2023 um 17:59 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mama Von Mama am 22.04.2023 um 17:47 | melden

Lieb dich meine Mininaus.....

Kerze flieder geschwungen
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mama Von Mama am 31.03.2023 um 11:29 | melden

Denke an dich meine Mininaus ❤️

Kerze flieder Herz
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mama Von Mama am 21.01.2023 um 09:04 | melden

Vita mia. Heut hat Giordi Geburtstag dein kleiner Bruder. Ich erfuhr das ich schwanger mit ihm ,an dem Tag an dem du eigentlich zur Welt kommen solltest. Mein engel wäre schön wenn mit uns hier wärst. Denke jeden Tag an dich meine mimimaus.,my Babygirl forever.
Ti amo sanguzzo mio.

Kerze lila geschwungen
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mama Von Mama am 04.11.2022 um 12:40 | melden

Meine kleine Mininaus, vizuzza mia. Du weisst garnicht wie du mir fehlst, ich denke jeden Tag an dich.muss dir erzählen, immer wenn man mich fragt wieviel Kinder ich habe und antworte 4 , dein Bruder Santi ruft jedesmal 5 rein , er wird immer sagen das er noch eine schwester hat,und er hat recht. Auch wenn du nicht hier bist Sangu Mio, bist immer hier.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht Von einer Mama am 03.11.2022 um 18:38 | melden

für dich Engelein

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 03.11.2022 um 09:42 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rot Teddy
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mama Von Mama am 14.05.2022 um 17:28 | melden

Ti penso sanguzzo Mio. Mi manchi

Kerze flieder Teddy
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mami Von Mami am 22.12.2021 um 09:01 | melden

Meine Minimaus, du fehlst hier zwischen den Jungs. Wie wild es wäre wenn du hier wärst, du würdest dich behaupten und durchkämpfen bei 3 brüdern, das hast von mir

Kerze flieder Teddy
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mami Von Mami am 22.12.2021 um 08:59 | melden

Meine Minimaus, du fehlst hier zwischen den Jungs. Wie wild es wäre wenn du hier wärst, du würdest dich behaupten und durchkämpfen bei 3 brüdern, das hast von mir

Kerze lila geschwungen
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mami Von Mami am 04.11.2021 um 08:03 | melden

Meine Mininaus, mein Babygirl, ich hab dich nicht vergessen, wie auch ich sehe dich jeden Tag. Habs nur nicht geschafft zu dir wegen deiner Brüder und deren Termine. Meine Herz ich liebe dich so sehr und stell mir immer vor wie es wäre mit dir hier.
Vermisse dich sehr, Tamino redet mit dir ,was er dir alles erzählt

Kerze rosa Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 03.11.2021 um 21:43 | melden

für dich Chiara

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Anna Von Anna am 03.11.2021 um 21:00 | melden

Die kleine Seele wollte FREI, sein! Hatte Angst vor dem Leben! Lasst sie in endlich FREI sein!

Kerze lila Engel
RIP Von Kirsten S am 03.11.2021 um 15:11 | melden

...kleiner, wunderschöner Engel Chiara

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

In inniger Verbundenheit... von einer Sternenmama

Kerze flieder viereckig
Zur Erinnerung an einen kleinen Engel Von Simone am 03.11.2021 um 13:35 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht in den Himmel kleines Sternchen und pass gut auf deine Familie auf

Kerze flieder Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 03.11.2021 um 09:49 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mami Von Mami am 27.09.2021 um 12:22 | melden

Vita mia,nn ai idea quanto mi manchi.ti penso ogni giorno.
Ti amo ❤❤❤❤

Kerze flieder Teddy
Für deine kleine Engel Von Max Sealtiel am 29.03.2021 um 23:25 | melden

Was einmal geleuchtet hat,
leuchtet immerfort.

( Monika Minder)

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mama Von Mama am 29.03.2021 um 09:43 | melden

Miss doch sehr meine minimaus,
Denken jeden Tag von dir und ich hab so ein tolles Bild von uns als Familie mit dir als 9 jähriges engelchen. ❤️❤️❤️ Nie vergesse ich dich mein Herz. Ti amo vituzzza

Kerze rosa Teddy
Ein helles Licht Von einer Mama am 03.11.2020 um 19:01 | melden

für dich süße CHIARA*

Kerze rosa klein
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mama Von Mama am 03.11.2020 um 16:48 | melden

Auguri in Cielo vituzza mia, mi manchi da 9 anni, ti penso ogni giorno. Aspettami, ti amo sangu miu

Kerze flieder Teddy
RIP Von Kirsten am 03.11.2020 um 12:13 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht von einer Sternenmama...ein wunderschönes, perfektes Kind... die Liebe bleibt! Für immer...

Kerze flieder viereckig
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mama Von Mama am 03.10.2020 um 21:40 | melden

Ti penso ogni singolo giorno sanguzzo di mama. Ti amo minimaus.

Kerze lila geschwungen
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mama Von Mama am 12.05.2020 um 19:06 | melden

Meine Minimaus ❤️❤️

Kerze rosa Teddy
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mami Von Mami am 29.03.2020 um 09:28 | melden

Vergesse dich nie minimaus,Mami hat nennneuen zaun gemacht für dein Gärtchen.nachdem deiner schöner rosaner einfach angezündet wurde,hoffe es gefällt dir.jeden Schmetterling den deine 3 Brüder sehen,sagen sie das du es bist .auch Tamino versteht und weiss das es da noch ne große Schwester im Himmel gibt..ich liebe dich meine mininaus❤

Kerze rosa Teddy
Traurig Von Nicole am 03.11.2019 um 22:04 | melden

Hallo Kleines,

Morgen habe ich zum vierten Mal meinen furchtbarsten Tag in meinem Leben. Lenard war genauso jung wie Du.
Ich bin sicher wir sehen unsere Kinder irgendwann irgendwo wieder.
Bis dahin wartet auf uns!
Deinen Eltern eine liebevolle Umarmung!

Kerze lila geschwungen
Für Ihren kleinen Engel Von Conny am 03.11.2019 um 12:17 | melden

soll dieses Licht ganz hell leuchten ... es ist so traurig.

Kerze rosa kreuz
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mami Von Mami am 03.11.2019 um 08:53 | melden

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze rosa Herz
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 15.04.2019 um 22:44 | melden

Meine Minimaus,ich wünschte ich hätte dich bei mir, zwischen deinen drei Brüdern.du fehlst mir so,ich weiß dir geht es gut , mit Michele ,Valeria und meine Patty an deiner Seite.irgebdwann mein Herz hab ich dich irgendwie wieder im Arm, dann sind wir zusammen,für immer.Ti Amo Sanguzzo Miu

Kerze rosa Teddy
Frieden Von Dorn Ashley am 03.11.2018 um 08:29 | melden

Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 03.11.2018 um 07:51 | melden

Ich denke an dich mein Herz. Mami liebt dich .

Kerze rosa Teddy
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 01.11.2018 um 20:13 | melden

Amore di Mama.sono stancha.nn cela faccio piu.e troppo.aiutami sangu.ich denke immer an dich meine minimaus.Ti Amo Vita Mia

Kerze rosa Herz
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 13.08.2018 um 19:45 | melden

Denke an dich jeden Tag meine minimaus.gib mir Kraft Amore bin kaputt.ti amo Vita du Mama

Kerze rosa Teddy
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 10.07.2018 um 21:51 | melden

Mami denkt fest an dich meine Minimaus immer werde ich dich lieben. Amore di mama

Kerze flieder Teddy
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 25.06.2018 um 22:57 | melden

Buona notte sanguzzu miu.ti penso sempre, Ti amo

Kerze lila Herz
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 17.06.2018 um 22:18 | melden

Ti amo vita mia

Kerze flieder Teddy
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 26.05.2018 um 23:01 | melden

Meine Minimaus, ich vergesse dich niemals ich werde dich immer lieben mein Herz. Ichbweis du bist nicht alleine, Tante patty ist da bei dir. Tibamore amore mio

Kerze flieder Teddy
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 18.05.2018 um 14:38 | melden

Denke an dich meine Minimaus. Liebe dich sehr, denke oft druber nach wie es wäre wenn du hier bei uns wärst, dein Bruder santi wünscht dich zurück. Sagt er oft. Jeder schmetterling bist du. Eir lieben dich seh mein Herz

Kerze rosa Teddy
Eine Kerze für die kleine Puppe chiara Von Melanie Cebulla am 16.05.2018 um 21:45 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus ❤️

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 12.05.2018 um 06:40 | melden

Meine Minimaus heut ist dein cusengo schon so lange nicht mehr bei uns aber ihr seid zusammen.ich liebe dich und weis irgendwann werde ich euch wiedersehen. Ti amo amore mio

Kerze flieder Herz
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 08.05.2018 um 21:50 | melden

Ti amo meine Minimaus.

Kerze flieder Teddy
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 03.05.2018 um 21:33 | melden

Amore mio vita di mama, meine Minimaus vergesse dich niemals. Maminist voller trauer um meine beste freundin. Sie fehlt mir so, ich weis sie ist bei euch. Grüße sie ganz lieb von mor sag ihr Mami denkt jeden tag an sie. Ti amo amore mio

Kerze rot Herz
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 21.04.2018 um 20:59 | melden

Meine Minimaus, nie vergesse ich dich, ich weiß dir geht es gut. Du bist mit meiner Patty. Hilf ihr etwas das alles zu verstehen. Ti amo

Kerze lila geschwungen
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von mami Von mami am 17.04.2018 um 08:34 | melden

ti amo meine minimaus.mami denkt an dich ganz doll.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 15.04.2018 um 09:30 | melden

Meine Minimaus ich hoffe du hast meine beste Freundin kennengelernt. Der liebste Mensch den ich je kannte, sei lieb zu ihr vita.und Grüße sie von mir. Mami ist sehr traurig

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 10.04.2018 um 21:30 | melden

Meine Minimaus, jetzt ist tante Patty bei dir, die wundervollste Person die ich je kannte.
liebe dich und sei lieb zu ihr amore mio

Kerze rot Teddy
Rip chiara Von Anis am 02.04.2018 um 01:13 | melden

Ruhe in Frieden kleine chiara

Kerze lila geschwungen
Mögest du in Frieden Ruhen Patrycja Borkowska Von Anis am 02.04.2018 um 01:03 | melden

Es hat mich zu tiefst geschockt und gerührt das meine gute Freundin patrycja borkowska von uns gegangen ist.Wen wir dich suchen,suchen wir dich in unseren Herzen denn dort lebst du weiter für immer bis wir eines tages uns Wiedersehn.Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man durch den Tod nicht verlieren Ruhe in Frieden dein Freund Anis

Kerze rot lang
Für dich liebe patty Von Dana am 01.04.2018 um 20:29 | melden

Liebe patty , immer wieder haben wir uns irgendwo getroffen und es war immer als wenn wir uns erst gestern gesehen hätten.
Mir fehlen noch immer die Worte das du jetzt nicht mehr da sein sollst...

Kerze rot lang
von Janine Von Janine am 01.04.2018 um 19:48 | melden

Patti ... du bist und bleibst mein Engel so habe ich dich auch immer genannt. Mein Herz blutet , die Gedanken das du nicht mehr bei uns bist machen mich verrückt. Du warst ein wundervolles Geschöpf das noch so viel im Leben vor sich hatte ..... ich schreibe diese Zeilen unter Tränen. Doch ganz tief in mir weiß ich , du bist jetzt an einem besser Ort .
Ich sage nicht Lebewohl baby den wir werden uns wieder sehen und wir holen alles nach

Kerze rosa klein
Werde dich für immer im meinem Herzen behalten Von Sandra am 01.04.2018 um 19:06 | melden

Was hatten wir für schöne Zeiten, nun lässt du uns zurück. Du wolltest uns immer begleiten, doch jetzt gehen wir mit dir ein Stück. Ein Stück von einer langen Reise, alleine gehst du ihn dann still und leise. Vom Himmel wünschen wir dir ein Stück,
deinen Platz erfüllt mit Liebe und Glück.Gemeinsam sind wir durchs Leben gegangen und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Jeden Tag haben wir genossen und wir waren niemals verdrossen. Nun bist Du von mir gegangen und ich muss mich erst einmal fangen. Irgendwann werden wir uns sicher wiedersehen und gemeinsam in ein neues schönes Leben gehen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Dein Lachen wird mir fehlen Von Marc am 01.04.2018 um 19:02 | melden

Hallo Pattrizia,

Du warst ein Mensch der diese Welt liebenswert gemacht hast. Auch wenn wir uns die letzten Jahre nicht oft gesehen haben, war es doch jedes Mal so als wenn ich Dir erst gestern Tschüss gesagt habe. Leider gehst Du jetzt einen anderen Weg, aber irgendwann werden wir uns wieder sehen. Und es wird genau so sein als hätten wir uns gestern erst voneinander verabschiedet

Kerze türkis dunkel dünn
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 01.04.2018 um 18:51 | melden

Meine Minimaus, jetztbist meine beste Freundin Patrycja zu euch gekommen. Ich kann es nicht glauben und bin am Boden zerstört, es ist so surreal. Ich bin soo leer. Ich hoffe du und mishu habt sie empfange. Es tut so weh, aber ich weiß ihr seid zusammen. Bitte wacht von iben auf uns alle die euch uber alles lieben. Patty mein Engel ich liebe dich uber alles du warst schon immer meine einzige richtige beste Freundin. Wir wissen alles vineinander unsere Geheimnisse, wir mussen hier jetzt stark sein fur deine Eltern. Du bekommst eine eigene gedenkseite versprochen.ich kanns noch immer nicht glauben. Bald komm ich um mich von dir zu verabschieden. Ich habe angst aber ich will sich nur noch einmal anfassen küssen und sagen ich liebe dich fur immer mein Engel

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 01.04.2018 um 18:51 | melden

Meine Minimaus, jetztbist meine beste Freundin Patrycja zu euch gekommen. Ich kann es nicht glauben und bin am Boden zerstört, es ist so surreal. Ich bin soo leer. Ich hoffe du und mishu habt sie empfange. Es tut so weh, aber ich weiß ihr seid zusammen. Bitte wacht von iben auf uns alle die euch uber alles lieben. Patty mein Engel ich liebe dich uber alles du warst schon immer meine einzige richtige beste Freundin. Wir wissen alles vineinander unsere Geheimnisse, wir mussen hier jetzt stark sein fur deine Eltern. Du bekommst eine eigene gedenkseite versprochen.ich kanns noch immer nicht glauben. Bald komm ich um mich von dir zu verabschieden. Ich habe angst aber ich will sich nur noch einmal anfassen küssen und sagen ich liebe dich fur immer mein Engel

Kerze lila Rosenkreuz
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mami Von Mami am 24.12.2017 um 08:06 | melden

Miss you Minimaus. Love you

Kerze rosa klein
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 03.11.2017 um 06:30 | melden

In meinen Träumen kling leise ein Lied,
ein fröhliches Lachen schwingt in ihm mit.
Es ist die Erinnerung an mein größtes Glück,
es kehrt nie zurück.

Kerze blau geschwungen
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mami Von Mami am 24.09.2017 um 07:20 | melden

Liebe dich meine Minimaus.

Kerze lila geschwungen
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mami Von Mami am 20.08.2017 um 21:10 | melden

Vermisse dich mein Herz, bin sehr traurig, irgendjemand hat dein gärtchen in brand gesetzt, es tur mir leid das ich es grade nicht so schön machen kann. Deine Brüder, Santi geht jetzt zur Schule, und Giordi in eine neue kita, und Tamino hat grad Eingewöhnung in der krippe, und deine grosse Schwester macht eine Ausbildung. Unser Garten macht viel Arbeit aber ich arbeite an deine gedenkecke. Pflanzen kann ich wohl doch erst nachstes jahr pflanzen.
Mein kopf ist so voll aber du bist immer in meinen gedanken. Ich liebe dich meine Minimaus

Kerze flieder Herz
Für das kleine Sternchen Von Tanja am 15.05.2017 um 00:00 | melden

Ganz viel Liebe und eine Hand voll Sternenstaub für das kleine Engelchen Chiara

Kerze rot lang
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mami Von Mami am 12.05.2017 um 08:27 | melden

Meine Minimaus, vermisse dich so sehr,lieber dich, hoffe es geht euch drei geht es mehr als gut. Bin in Gedanken immer Bei euch

Kerze flieder Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 28.04.2017 um 09:16 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mami Von Mami am 25.04.2017 um 20:26 | melden

Meine Minimaus, wie gern hätte ich dich hier bei uns, du fehlst mir sehr. Pass gut auf deine Brüder auf und Schwester auf. Santi und Giordi haben immer eine kleine Chiara bei sich im Bett sie decken n sie zu und kuscheln mit dir. du wirst nie vergessen, immer bei uns. Ti amo vita mia

Kerze flieder Teddy
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Mami Von Mami am 30.12.2016 um 10:03 | melden

Meine mini Maus, auch wenn ich in letzter Zeit so wenig bis keine Zeit habe denkenden immer an dich, deine Kerze brennt, dein Foto hab ich vor mir, könnte wenigstens dein Gärtnern bisschen herrichten. Deine Brüder sind ein vollzeitjob, und Tamino. Brauch jede Aufmerksamkeit, mit seinen 6monaten versucht er schon loszukrabbeln, ergeht alles so schnell, ich wünschte du wärst auch hier. Meine kleine Mami vermisst dich und verspricht dir dich bald wieder öfters zu besuchen, habe ja jetzt ein Garten und eine Ecke mache ich nur für dich.
Ti amo vituzzamia mia mi manchi troppo

Kerze rosa Teddy
Für Dich liebes Engelein Von einer traurigen Mama am 03.11.2016 um 22:28 | melden

Zum Gedenken an Dich
ein strahlend helles Licht.

Kerze rot lang
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Jana Von Jana am 03.11.2016 um 20:54 | melden

Kleines süßes Engelchen,zeig in den Träumen Deiner Mami,das es Dir gut geht,kleiner Schatz!

Kerze rosa Engel
Für Chiara Giovanna Orlando Guttuso von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.11.2016 um 19:13 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleine Chiara Giovanna
auch von mir zu deinem Sternchengeburtstag.

Ganz liebe Grüße für deine Familie
Helma

Kerze lila Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.11.2014 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von eine Oma angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von eine Oma angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Chiara Giovanna Orlando Guttuso. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.