Chris Grasnick

Chris
Grasnick

24.06.1985
Königs Wusterhausen
-
09.06.2011
Storkow

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 382 Gedenkkerzen, welche für Chris Grasnick angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 21.04.2024 um 07:44 | melden

Mein überalles geliebter Chrissi. Heute schreibt Mutti Dir mal wieder . Viel passiert ist eigentlich nicht. Dein Zimmer wird jetzt gemalert, Du weisst ja die Jungs haben mich gefragt ob sie es haben können. Ich habe einen Schrank von Dir jetzt hier unten, mit einigen Sachen und anderen Dingen die Dir gehört haben. Trotzdem ist es für mich komisch das Dein Zimmer abgeben wird.und ich bin auch traurig darüber. Bei mir ist sonst alles wieder in Ordnung, ich hatte einen schönen Geburtstag und vier schöne tage mit Andreas. Ich vermisse Dich so schrecklich mein Kind. Du denk bitte immer daran, Du bist mein Seelenverwanter und mein Wunschkind. Mutti liebt Dich von ganzem Herzen. Deine um Dich weinende Mutti.

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 24.03.2024 um 08:14 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Im Moment ist Mutti sehr traurig. Das Dein Zimmer ausgeräumt wird, das es Probleme in meiner Beziehung gibt, die eigentlich ganz einfach zu lösen wären, wenn er nur was sagen würde. Dein Todestag rückt auch immer näher, ach es ist alles nicht so einfach. Wie sehr wünsche ich mir das ich mit Dir reden könnte, das Du hier bei mir sein würdest, dann wäre vieles einfacher für mich. Die Jahre vergehen, aber die Sehnsucht nach Dir wird immer grösser. Ich vermisse Dich so sehr mein Chrissi. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen, Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwanter. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 10.03.2024 um 07:44 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen, aber ich möchte Dir trotzdem schreiben, da ich Dich unheimlich doll vermisse. Wenn Du noch an meiner Seite sein würdest, würde ich vieles Lockerer sehen. Aber leider ist das nicht so. Mein Chrissi Du fehlst mir so sehr. Mir fehlt Dein Lachen, unsere Gespräche, ach einfach alles. Wie gerne würde ich wissen wie Du jetzt aussiehst, was Du gemacht hättest. Wäre ich Oma? Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzem Herzen. Deine um Dich weinende Mutti.

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 03.03.2024 um 07:38 | melden

Mein überalles geliebter Engel. Ich will Dir nur schreiben wie sehr ich Dich vermisse und Liebe, bitte vergiss das niemals. Ich weiss das vieles bei mir nicht rund läuft und Du es nicht biligen würdest, aber ich mache das so wie ich es für richtig halte. Enrweder es ändert sich was oder es ist zum scheitern verurteilt. Ich Liebe Dich. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 18.02.2024 um 07:55 | melden

Mein überalles geliebter Chrissi. Heute schaffe ich es endlich mal wieder Dir zu schreiben. Viel ist nicht passiert, nur das Dein Bruder gefragt hat, ob sie Dein Zimmer mit nutzen können. Ich habe dem zugestimmt, auch wenn es mir sehr schwer fällt. Ich hoffe Du bist mir nicht böse und kannst das verstehen? Sie bringen mir einen Teil Deines Schrankes runter, der dann bei mir ins Schlafzimmer kommt undwo einige Sachen von Dir rein kommen. Deine Kleidung möchten sie auch behalten und anziehen, was ich gut finde, so wird nichts weggeworfen was noch gut ist. Sollte ich tatsächlich hier mal wegziehen, dann kann ich diesen Schrank mitnehmen. Wie gesagt ich hoffe es ist alles in Deinem Sinne? Ich trage Dich ja auch immer bei mir und zwar in meinem Herzen, Du weisst doch Du bist mein Wunschkind und mein Seelenverwantder. Ich Liebe Dich von ganzem Herzen. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 14.01.2024 um 04:51 | melden

Mein geliebter Schatz. Heute wieder nur kurz, da ich arbeiten muss. Im Moment ist alles wieder relativ gut bei mir. Ich werde sehen wie es jetzt weiter geht. Du denke immer daran Mutti vermisst Dich unendlich doll. Ich Liebe Dich von ganzem Herzen, vergiss das nie. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 31.12.2023 um 07:20 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Heute ist Silvester und wieder geht ein Jahr ohne Dich zu Ende. Manchmal habe ich keine Kraft mehr und wünsche mir das ich endlich bei Dir sein kann. Ich habe das Leben so oft satt das kannst Du Dir nicht vorstellen. Nichts läuft mehr richtig, alles ist mir zuviel und dann noch das rum geeier von meinem Freund, der nicht hinter mir steht. Seine Mutter hat ins jetzt unsere Traumreise vermiesst und er lässt sich das gefallen. Ich weiss nicht mehr was ich richtig mache, ich weiss nicht mehr, ob unsere Beziehung überhaupt noch eine Chance hat? Manchmal möchte ich am liebsten alles beenden, doch dann sind mene Gefühle wieder stärker und mein Herz sagt ,,Nein", gib ihn noch eine Chance. Aber wie lange soll ich mir dieses Spiel noch anschauen, wie lange soll ich noch warten, das er endlich 100% hinter mir steht und seine Mutter nicht die Nummer 1 ist? Kanst Du mir das sagen. Ich höre nur immer beende es, er ist es nicht wert. Aber er hat mich aus meiner extremen Trauer raus geholt und dafür bin ich ihn dankbar und kannes vielleicht deswegen nicht einfach weg werfen. Was würde ich darum geben, mit Dir zu Reden und Du könntest mir einen Rat auf all meine Fragensagen. Mit Dir konnte ich über alles sprechen, Du hast mir immer zugehört, das fehlt mir alles so sehr. Aber denke immer daran Mutti liebt Dich von ganzem Herzen, Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverantder. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 24.12.2023 um 06:03 | melden

Mein überalles geliebter chrissi. Heute ist Heiligabend der !2. ohne Dich. Ich vermisse Dich so sehr. Und dann ist meine Beziehung auch noch kaputt gegangen, weil er nicht zu mir gestanden hat zum zweiten mal. Aber egal da muss ich jetzt durch, obwohl ich keine Lust mehr habe. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzem Herzen. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 17.12.2023 um 07:41 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Heute ist der 3. Advent und am nächsten Sonntag ist Heiligabend, der 12. ohne Dich. Ich vermisse Dich so unendlich doll, Du hast mir immer Kraft gegeben um alles zu schaffen.Ich bin gespannt wie unser Urlaub wird und ob danach alles gut ist, oder ob sich das bewahrheitet was ich als Gedanken im Kopf habe.Na wir werden sehen. Denk immer daran mein Chrissi Mutti liebt Dich von ganzem Herzen. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 10.12.2023 um 05:48 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Heute ist schon der 2. Advent, bald ist Weihnachten und das 12. ohne Dich. Ich vermisse Dich so unendlich. Wenn Du noch hier sein würdest, wären für mich einige Dinge viel einfacher und ich würde mich mich nicht so verbiegen müssen. Du würdst mir die Kraft geben, die ich immer hatte. Denk aber immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen.Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwanter.Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 26.11.2023 um 07:05 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Nun steht Weihnachten vor der Tür und Mutti geht es von Tag zu Tag schlechter. Ich habe schon alles Geschenke gekauft, nur für Dich kann ich wie seit 12 1/2 Jahren nichts kaufen. Das macht mich unheimlich traurig. Da nehme ich mir jedes Wort so zu Herzen, obwohl das nicht mein Ding ist. Aber die Sehnsucht nach Dir gerade zu solchen Zeiten sind einfach unerträglich. Wie sehr wünsche ich mir, das Du wieder nach Hause kommen würdest, ich Dich wieder in die Arme nehmen könnte und alles wäre wieder gut. Ich vermisse Dich so unendlich doll mein Wunschkind. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen. Deine um Dic weinende Mutti.

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 12.11.2023 um 07:23 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Viel gibt es bei uns nicht zu erzählen. Ausser das Andre gestorben ist. Ansonsten ist alles beim alten und eigentlich ist es auch gut so. Aber Du denke immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen und vermisst Dich unendlich doll. Gerade jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht, gibt es wieder öfter Tage. wo es mir nicht gut geht, weil ich Dich so sehr vermisse. Eines Tages sehen wir uns wieder, da bin ich mir ganz sicher und dann ist alles gut und ich kann Dich dann endlich wieder in meine Arme nehmen. Ich vermisse Dich mein Seelenverwanter, Mein Wunschkind. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 22.10.2023 um 05:59 | melden

Mein überalles geliebter Chrissi. Heute nur wieder kurz, da ich arbeiten muss. Bei uns ist alles soweit in Ordnung. Denk immer daran mutti liebt Dich von ganzen Herzen, ich vermisse Dich so unendlich doll. Deine um Dich weinende Mutti.

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 08.10.2023 um 05:26 | melden

Mein überalles geliebter Chrissi. Heute nur kurz, da ich arbeiten muss. Ich will Dir nur sagen, wie sehr ich Dich vermisse und Liebe. Deine um Dich weinende Mutti.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 01.10.2023 um 06:55 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Wir waren gestern beim 2. Oktoberfest, aber das war diesmal nicht so gut wie letztes Jahr. Ich hatte eigentlich sowieso nicht so richtige Lust, da im Moment alles nicht so gut läuft. Und das macht mich traurig. Ich hoffe das sich alleszum guten wendet und ich wieder zufrieden und glücklich bin. Du denk aber immer daran Mutti liebt Dich von ganzem Herzen und ich vermisse Dich so unendlich doll. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 17.09.2023 um 06:05 | melden

Mein überalles geliebter Chrissi. Heute nur kurz, da ich arbeiten muss. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzem Herzen. Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwanter. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 10.09.2023 um 07:28 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Sorry das Mutti nicht vorigen Sonntag geschrieben hat. Aber ich habe wie jeden Tag an Dich gedacht. Du weisst Du warst mein Leben.Im Moment habe ich soviel um die Ohren. Andre geht es nicht so gut, wir wissen nicht wie lange er noch lebt, dann die Arbeit und auch meine Beziehung. Ich weiss manchmal nicht mehr wo mir der Kopf steht. Aber nun habe ich eine Woche Urlaub und kann ein wenig runter fahren, das brauch ich auch. Du denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzem Herzen, Du fehlst mir so sehr. Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwanter. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 27.08.2023 um 07:12 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Mutti geht es gar nicht gut, Andreas liegt im Krankenhaus und die wissen nicht was er hat. Er wird nur mit Antibotika vollgepumpt, das ist doch auch nicht gut. Heute Nacht haben sie ihm ne Menge Blut abgenommen um zu schauen warum das Fieber nicht runter geht. Fällt denen ja sehr früh ein, das hätte ich schon nach 24 Stunden gemacht. Aber was soll man Von Saarow erwarten. Ich hoffe nur das sie jetzt die Ursache finden und endlich vernüftig behandeln.
Das war das neuste was es zu berichten gab, alles andere ist immer noch beim alten. Denk immer daran mein Kind Mutti liebt Dich von ganzen Herzen und Du fehlst mir so unendlich Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 20.08.2023 um 05:54 | melden

Mein überalles geliebtes Kind, heute wieder einmal nur eine kurze Nachricht, da ich arbeiten muss. Ich will Dir nur sagen das ich Dich unendlich doll vermisse und Dich von ganzem Herzen Liebe. Wie sehr wünsche ich mir das Du hier wärst, dann würde vieles für mich einfacher sein. Denk immer daran Du bist und bleibst mein Seelenverwanter. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 13.08.2023 um 07:00 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Heute kann ich Dir wieder schreiben, vorige Woche stimmte irgendetwas nicht,sodass ich nicht schreiben konnte. Wir waren am Freitag auf der Burg zur Schlagerparty, es war sehr schön. Es hätte Dir auch sehr gefallen. Nur leider wirst Du nie mehr solche Events erleben, da man Dir nicht rechtzeitig geholfen hat. Über 12 Jahre bist Du nun schon nicht mehr hier und mir kommt es an manchen Tage so vor, als wenn es gestern erst gewesen ist. Ich vermisse Dich so sehr mein Chrissi, das kannst Du Dir nicht vorstellen. Aber einesTages sind wir wieder zusamm und dann nehme ich Dich in meine Arme und lass Dich nie wieder los. Denk immer daran Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwanter. Mutti liebt Dich von ganzen Herzen, vergiss das nie. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 30.07.2023 um 07:44 | melden

Mein überalles geliebter Chrissi. Wir waren gestern mal wieder schön Tanzen. Es war sehr schön, nur hätte ich mich noch mehr gefreut, wenn Du dabei gewesen wärst. Ich vermisse Dich so schrecklich. Denk immer daran Deine Mutti liebt Dich von ganzen Herzen. Du bis mein Wuschkind und mein Seelenverwanter. Deine um Dich weinende Mutti.

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 23.07.2023 um 06:00 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Heute nur kurz, da ich arbeiten muss. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzem Herzen. Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwanter. Ich Liebe Dich. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 16.07.2023 um 07:11 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Wir haben gestern bei Andy gegrillt, mit Bianka und Mano, es war sehr schön, nur Du hast dort gefehlt. Aber eigentlich warst Du irgendwie doch da, da Du in meinen Gedanken bist und natürlich in meinem Herzen. Mein Großer Mutti vermisst Dich so sehr. Ich stelle mir immer die Frage, wie würdest Du jetzt aussehen, was würdest Du jetzt machen und wäre ich Oma? Und das tut unheimlich weh, das mir diese Fragen nie beantwortet werden. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzem Herzen. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 09.07.2023 um 07:31 | melden

Mein überalles geliebter Chrissi. Bei uns ist alles im grünen Bereich. Das einzige was nicht gut ist das Du nicht da bist und Mutti Dich so sehr vermisst. Viele denken es geht mir richtig gut, ich bin zufrieden, aber tatächlich ist es so das mein Herz blutet, weil Du nicht mehr da bist und ich immer noch viele Tränen vergiesse,was aber vollkommen in Ordnung für mich ist. Du fehlst mir halt so sehr. Denk immer daran mein Kind Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwanter. Ich Liebe Dich vo ganzem Herzen. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 02.07.2023 um 07:42 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Nun ist wieder ein halbes Jahr vergangen ohne Dich. Ich vermisse dich so schrecklich. Aber ich weiß wenn meine Zeit gekommen ist, dann bin ich bei dir und kann Dich wieder in meine Arme nehmen. Und denk immer daran mein Chrissi, Mutti liebt Dich von ganzem Herzen. Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwandter. Deine um Dich weinende Mutti.

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 24.06.2023 um 08:14 | melden

Mein überalles geliebter Engel. Heute würdest Du 38 Jahre werden, wenn man Dir die Chance dazu gelassen hätte. Aber leider waren inkompetente Retter vor Ort. Wie gerne hätte ich Dich heute in den Arm genommen und Dir ein schönes Geschenk gemacht, nun kann ich nur mit meinen Blumen für Dich zu Deiner Unfallstelle fahren. Es tut heute um so mehr weh, da es Dein Geburtstag ist und ich vor 38 Jahren der glücklichste Mensch auf Erden war. Was würde ich darum geben, Dich wieder an meiner Seite zu haben, vieles wäre dann einfacher. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen. Ich vermisse Dich so unheimlich doll. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 18.06.2023 um 06:05 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Nächste Woche wäre Dein 38 Geburtstag, wo ist die Zeit nur geblieben. Was würde ich darum geben, wenn ich wüsste wie Du jetzt aussiehst und was Du jetzt machen würdest. Ich vermisse Dich so sehr mein Chrissi das kannst Du dir gar nicht vorstellen. Auch wenn ich jetzt glücklich bin, fehlst Du mir sehr. Du würdest gut mit Andy klar kommen. Denk immer daran mein Schatz Mutti liebt Dich von ganzem Herzen. Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwandter. Deine um Dich weinende Mutti.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 09.06.2023 um 06:57 | melden

Heute vor 12 Jahren stand für mich die Welt still, da Du an diesem Tag zu den Engeln gereist bist. Mein Kind ich vermisse Dich so schrecklich. Mir fehlt Dein Lachen, unsere Gespräche, ach einfach alles. Aber ich bin dankbar das ich 25 Jahre Deine Mama sein konnte. Ich Liebe und vermisse Dich, Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 04.06.2023 um 06:59 | melden

Mein überalles geliebter Schatz. Ab Donnerstag hiess es wieder arbeiten, es wurde auch Zeit. Kann mir gar nicht vorstellen das ich mal gar nicht mehr arbeiten gehen brauch. Nächste Woche wird es für mich wieder schwer, da steht Dein 12. Todestag an. Wie die Zeit vergangen ist, für mich ist es immer noch so, als wenn es gestern wäre. Was würde ich dafür geben, wenn ich Dich wieder i den Arm nehmen könnte und Deine Stimme und dein Lachen hören könnte. Auch unsere Gespräche vermisse ich sehr. Du fehlst mir so unendlich doll mein Chrissi. Aber denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen, Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwandter. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 28.05.2023 um 06:58 | melden

Mein überalles geliebter Chrissi. Wir waren gestern in Saarow zum Tanzen es war sehr schön und hätte Dir auch gefallen. Bei uns ist noch alles beim alten und es gibt von daher nicht viel zu erzählen. Am Donnerstag geht es wieder los mit arbeiten, dann ist die schöne Zeit wieder vorbei. Ja die Zeit rennt und mit jedem Tag dr vergeht, komme ich Dir ein Stück näher. Ich vermisse Dich so unendlich doll mein Kind. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen. Du bist und bleibst mein Seelenverwandter. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 21.05.2023 um 07:05 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Bald ist Dein 12. Todestag mich grault es schon wieder davor. Ich bin im Moment wieder unmöglich, aber das liegt an der Zeit, aber erklären brauch ich das niemanden, es würde eh keiner verstehen. Es denken ja alle mir geht es gut, dabei ist es nicht so. Es wird nie megr richtig gut, da Du mir einfach so sehr fehlst. Ich vermisse Dich so schrecklich. Aber denk immer daran eines Tages sind wir wieder zusammen und dann kann ich Dich endlich wieder in den Arm nehmen. Ich liebe Dich von ganzem Herzen. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 14.05.2023 um 07:12 | melden

Mein überalles geliebter Chrissi. Heute ist Muttertag und Du fehlst mir so sehr. Es tut sehr weh Dich nicht bei mir zu haben. Aber ich weiss eines Tages sind wir wieder zusammen und dann ist alles gut. Denk immer daran mein Kind Mutti liebt Dich von ganzen Herzen. Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwanter. Deine um Dich weinende Mutti.

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 07.05.2023 um 07:00 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Ich vermisse Dich so unendlich doll. Gestern hat Dein Bruder seine Arbeiten gezeigt und die Leute waren begeistert davon. Schade war nur dass, das Wetter nicht so schön war und es von daher nicht all zuviel Publikumsverkehr gab. Aber es spricht sich trotz allem rum und nun kannn es alles nur noch besser werden. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen. Aber Du weisst einens Tages sehen wir uns wieder. Deine um Dich weinende Mutti.

Kerze dunkelgrün Teddy
Gemeiner Wolf Von Nette am 30.04.2023 um 07:05 | melden

Hätte Dir gerne geholfen, wenn Du Hilfe gefordert hättest. Aber wie Du schon schreibst, man will es alleine versuchen. Ich wäre immer für Dich da gewesen.

Kerze lila geschwungen
Hätte deine Hilfe gebraucht Von Gemeiner Wolf am 26.04.2023 um 09:20 | melden

Vielleicht ist das Welt erschaffen und retten für einen Grasnick allein doch zu viel...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 23.04.2023 um 06:34 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Du hattest immer Recht gehabt, als Du sagtest ich lasse mich von anderen beeinflussen. Ich weiss nicht ob ich Andy nicht gestern deswegen verloren habe. Warum kann ich nicht auf mein Gefühl hören? Warum muss ich immer allen was erzählen, wenn ich Problme habe? Ich weiss das viele es nicht mit mir gut meinen. Ich weiss das viele Neidisch auf mich sind. Aber ich will es einfach nicht begreifen. Was haben die Leute alles gestern gesagt, was Andy betrifft. Was musste ich mir von Frauen anhören, die keine Chance bei ihm haben. Und klar brauche ich dann mal jemanden zum Reden. Aber alle mit denen ich im Moment geredet habe, kannst Du vergessen. Das habe ich auch gestern zu Andy gesagt. Ich möchte niemanden der mir zu Munde redet, sondern jemand der sich mit uns hinsetzt um eine gemeinsame Lösung zu finden und nicht noch alles anheizt, in dem was gesagt wurde was nicht stimmt. So genug gejammert. Chrissi ich vermisse Dich so sehr. Ich LIebe Dich von ganzen Herzen. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 16.04.2023 um 07:25 | melden

Mein überalles geliebter Chrissi. Morgen hat Mutti Geburtstag, der 11. den ich ohne Dich verbringen muss, Du fehlst mir so sehr. Wärst Du noch hier würde ich vieles leichter ertragen können. Ich hatte ja gedacht als ich mit Andy zusammen gekommen bin, das es dann für mich besser wird, leider macht uns seine Mutter ständig ein Strich durch die Rechnung. Ich weiss nicht wie lange ich das alles noch aushalte und ich habe das Gefühl, er möchte an der ganzen Situation auch nichts ändern. Einige sagen ich soll mich vo ihm trennen, das ich aber glaube ich nicht machen werde, da Andy ein wundervoller Mensch ist. Andere sagen Du musst jetzt gerade zu ihm stehen, das ärgert seine Mutter am meisten. Dann bekomme ich zu hören, das seine Mutter seine Ex wieder zurück haben möchte. Klar die hatte ja auch nicht wirklich Zeit und dadurch konnte Sich Andreas immer schön um seine Mutter kümern. Ich könnte schreien. Ich weiss wenn Du noch hier wärst, würdest Du mir sagen, bleib bei ihm. Aber diese Frau kann noch 20 Jahre leben und dann? Ja ich Liebe diesen Mann,aber hielst das um dieses alles zu ertragen? So mein Kind nun habe ich mich wieder ausgejammert. Aber vielleicht kannst Du mir ein Zeichen geben, was ich machen soll. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen, ich vermisse Dich so unendlich doll. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 09.04.2023 um 07:50 | melden

Mein überalles geliebter Schatz.Heute nur ganz kurz, da ich gerade erst aufgestanden bin und mir,der Zeit hinterher hinke. Jetzt habe ich scjon das 11. Osterfest das Du nicht mehr da bist und ich vermisse Dich jecen Tag ein wenig mehr. Ich bin so froh wenn ich endlich bei Dir sein könnte, dann hätte ich endlich meie Ruhe. Aber ich denke ich weiss was ich noch zu erledigen habe. Ich glaube nicht das es ein Zufall ist das ich mit Andreas zusammen gekommen bin. Aber das werde ich dann sehen. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen. Du bist und bleibst mein Wunschkind und Seelenverwanter. Deine um Dich weinende Mutti.

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 02.04.2023 um 07:31 | melden

Mein überalles geliebter Chrissi. Gestern hat Opa seinen 80. Geburtstag gefeiert. Es war sehr schön und sehr harmonisch, es ging auch nicht sehe lange, da wir alles müde waren. Es ist zur Zeut sehr mieses Wetter, nur am regnen und kalt. Mein Schatz eigentlich gibt es nicht weiter was zu erzählen. Ach halt stop, ich habe noch was. Andy Ist letztens wegen seiner Mutter heim gefahren, was mich sehr verletzt hat, da ich mich total schick für ihn gemacht habe. Ich hoffe ja immer noch das er sich diesbezüglich ändert. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Denk immer daran mein Kind Mutti Liebt Dich von ganzen Herzen, ich vewrmisse Dich so unendlich doll. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 26.03.2023 um 07:24 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Ich habe im Moment schon wieder so eine Phase, wo mich die Fliege an der Wand stört. Ich denke das kommt sicher daher,das nicht alles so läuft wie ich es gernr hätte. Ich Liebe meinen Job, aber ich kann nicht mehe. Die ganzen Schichten bis in die Nacht oder die Nachtschichten tun mir nicht gut. Ich würde gerne was machen, wo ich tatsächlich kein Wochenende und Feiertage und natürlich keine Schichten arbeiten muss. Aber sowas finde ich leider nicht. So mein Schatz genug gejammert. Denk immer daran Mutti vermisst Dich ganz doll. Ich Liebe Dich so sehr und vermisse Dich schrecklich. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 19.03.2023 um 07:27 | melden

Mein überalles geliebter Engel. Bei Andy und mir ist alles wieder im grünen Bereich, es war mal wieder ein Missverständniss. Bei uns auf Arbeit ist auch ein wenig Theater, da mit dem Dienstplan einiges nicht hinhaut.Einige haben keine Lust mehr dort zu bleiben. Wir schauen mal wie es weiter geht.Ansonsten ist nichts weiter aufregendes passiert. Denk immer daran Mutti vermisst Dich ganz doll. aber denke auch daran eines Tages sind wie wieder zusammen und dann ist alles wieder gut. Ich nehme Dich dann ganz fest in meine Arme und lass Dich nie wieder los. Ich Liebe Dich von ganzen Herzen. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 12.03.2023 um 07:14 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Ich habe so das Gefühl das zwischen Andy und mir irgendwas nicht stimmt. Er ist irgendwie ganz komisch, so Emotionslos, was ich gar nicht von ihm kenne. Ich dachte eigentlich das er mich Liebt, bin mir aber seitein paar Tagen nicht mehr sicher. Er schiebt es ja alles darauf das er das nicht kennt, aber nach fast 4 Monaten müsste er sich ja daran gewöhnt haben. Naja ich werde mich jetzt etwas zurück ziehen, auch wenn es mir schwer fällt, da ich diesen Mann sehr Liebe. Ich habe mir jetzt lange Haare machen lassen, das war ja schon immer mein Traum. Aber ich denke das hast Du schon gesehen. Ansonsten ist alles beim alten. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen und vermisst Dich unheimlich doll. Aber eines Tages sind wir wieder zusammen und dann ist alles gut. Dann nehme ich Dich in meinen Arm und lass Dich nie wieder los. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 05.03.2023 um 07:31 | melden

Mein überalles geliebter Chrissi. Gestern habe ich noch jemanden kennengelernt der bei Deinem Unfall dabei war, den haben sie auch aus der Feuerwehr geschmissen. vielleicht habe ich mal die Chance mit ihm zu Reden und zu hören was er dazu zu sagen hat. Immerhin ist er auch nicht gut auf dir Leute zu sprechen. Ich weiss zwar das es zu spät ist was zu unternehmen, aber vielleicht kann ich mit diesen Informationen dann was anfangen. So mein Endel das war es für heute. Denke immer daran Mutti liebt Dich vo ganzen Herzen. Ich vermisse Dich so schrecklich. Aber eines Tages sind wir wieder zusammen und dann ist alles gut. Deine um Dich weiende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 26.02.2023 um 07:17 | melden

Mein überalles geliebter Schatz. Gestern waren wir essen beim Mexikaner, es war sehr Lustig. Eigentlich wollten wir noch schön zur Disco fahren, haben es aber leider nicht gefunden. Irgendwie hat Bianka uns verkehrt geführt. Grins. Aber nicht so schlimm, dann war ich noch bei Andy, nur ist es sehr Schade das ich dort nicht schlafen kann und immer wieder Heim fahre muss. Ich muss ebent immer an mein Mäuse zu Hause denken, vielleicht kommt das alles mit der Zeit. Immerhin ist ja ein Partner schon für mich eine totale Umstellung. Ansonsten ist bei uns alles beim alten. Opa hat seine Op gut überstanden ud es geht ihm gut. Er wird ja dieses Jahr auch schon 80 Jahre und er möchte gross feiern. Ja so vergeht die Zeit und das alles ohne Dich. Du weisstgar nicht wie sehr Du mir fehlst. Ich habe solche Sehnsucht nach Dir. Ich vermisse Deine Stimm, Dein Lachen, ach einfach alles. Aber ich weiss das ich eines Tages bei Dir bin und dann ist wieder alles gut. Ich nehme Dich dann ganz fest in meine Arme und lass Dich nie wieder los. Ich Liebe Dich so sehr mein Chrissi. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 19.02.2023 um 06:38 | melden

Mein überalles geliebter Chrissi. Heute nur wieder kurz, da ich arbeiten muss. Ich will Dir nur sagen wie sehr ich Dich vermisse und das ich Dich von ganzen Herzen Liebe. Denk immer daran Du bist mein Wunschkind und mein Seelenverwanter. Eines Tages sind wir wieder zusammen, dann nehme ich Dich in meine Arme und lass Dich nie wieder los. Deine um Dich weinende Mutti.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 12.02.2023 um 07:12 | melden

Mein überalles geliebter Chris. Gestern hatten wir wieder Familientag, heisst eigentlich war fast niemand da, ausser Bianka und Andreas, aber es war trotzdem sehr lustig. Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und werde diese Zeit genießen. Ja mein Engel eigentlich gibt es nicht zu berichten. Nur vergiss bitte nie Mutti liebt Dich von ganzen Herzen, Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwanter. Eines Tages bin ich bei Dir und dann halte ich Dich fest und lass Dich nie wieder los. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 05.02.2023 um 07:23 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Mutti muss heute über das Handy schreiben, da ich in mein Profil nicht rein komme. Ist alles sehr merkwürdig. Ich habe mir eine Grippe eingefangen, es ist wirklich nicht schön. Aber dann habe ich mal ein wenig Ruhe und kann mich so richtig ausschlafen. Es ging ja gar nichts mehr, war schon fix und fertig. Mit Andreas läuft es ganz gut, denke ich. Na mal schauen wie es weitergeht. Opa war im Krankenhaus und hatte eine OP am Darm, wir schauen jetzt wie es da weiter geht. Ich hoffe das es wieder alles gut wird. Mein Chrissi Mutti vermisst dich unendlich doll. Ich warte immer noch jeden Tag darauf das du wieder nach Hause kommst. Und das vermissen wird von Tag zu Tag schlimmer. Aber ich weiß eines Tages sind wir wieder zusammen und dann ist alles gut. Denk immer daran mein Kind du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwandter. Ich Liebe dich von ganzem Herzen ❤️. Deine um dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 29.01.2023 um 06:41 | melden

Mein überalles geliebter Schatz. Heute nur kurz, da ich nur 2 Stunden geschlafen habe, Ich vernisse Dich so unheimlich doll. Denk immer daran Mutti lieb dich von ganzen Herzen. Eines Tages sehen wir uns wieder und dann ist alles gut. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 22.01.2023 um 07:14 | melden

Mein überalles geliebter Schatz. Gestern hatten wir Familientag und ich habe Andreas vorgestellt. Ich denke es lief sehr gut. Opa wird am Mittwoch operiert, da er Krebs hat. Ich hoffe es geht alles gut. Leider wollte er nicht in ein anderes Krankenhaus, wo es vielleicht besser gewesen wäre, als bei uns. Ansonsten ist bei uns alles beim alten. Ach das Jenni eine eigene Wohnung mit ihrem Freund hat, habe ich Dir glaube schon geschrieben. Wenn nicht weisst Du es jetzt. Mutti geht jetzt auf Arbeit zu jemanden, wo ich über alles Reden kann, damit ich alles was war und ist aufarbeiten kann und dann vielleicht ein wenig zur Ruhe komme. Da ich immer sage mein Kopf ist zu laut und deswegen kann ich nicht richtig schlafen. Ich hoffe Du verlässt mich noch nicht, da ich seit ein paar Tagen Dich nicht mehr riechen kann? Ich brauche Dich doch noch so sehr. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen, Du bist doch mein Wunschkind und mein Seelenverwanter. Ich vermisse Dich so unendlich Doll. Aber ich weiss mit jedem Tag den ich noch hier binj komme ich Dir ein Stück näher und das ist auch gut so. Wenn ich dann endlich bei Dir bin , nehme ich Dich in meinen Arm und lass Dich nie wieder los. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 15.01.2023 um 08:05 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Heute hatte ich mal wieder Nachtschicht, deswegen ist es auch so spät das ich schreibe und es wird auch nur kurz. Ich denke das Andreas es mit mir Ernst meint, obwohl ich mir noch zuviel Kopf mache. Ich hoffe dass, das für Dich ok ist wenn ich jemanden habe, obwohl ich Dir versprochen habe , nie wieder jemanden hier rein zu lassen? Schön wäre es wenn Du mir ein Zeichen dazu geben könntest. Du weisst ja auch das ich icht mehr wollte, aber bei diesen Mann bin ich einfach schwach geworden. Trotz alledem vermisse ich Dich so unendlich doll. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen, Du bist mein Wunschkind und mein Seelenverwanter. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 01.01.2023 um 07:35 | melden

Mein überalles gelieber Chrissi. Nun ist das Jahr wieder vorbei, die Zeit rennt und ich komme Dir mit jedem Tag ein Stück näher. Dieses Jahr werden es schon 12 Jahre das Du nicht mehr bei mir bist, !2 jahre wie habe ich das nur alles überlebt? Du fehlst mir hier so sehr. Es ist alles so schwer für mich geworden, da es Tage gibt wo ich einfach nur noch schlafen könnte. Ich bin einfach nur noch müde, müde vom Leben, müde vom Kämpfen und müde von der Arbeit. Es wär alles anderes wenn Du noch da wärst, Du hast mir immer die Kraft gegeben weiter zu machen. Ich hätte jetzt vielleicht ein Enkelchen, aber nein es sollte nicht sein. Denk immer daran mein Chrissi, Mutti liebt Dich von ganzen Herzen. Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwanter. Eines Tages bin ich wieder bei Dir und dann ist alles gut. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 25.12.2022 um 07:11 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Nun ist schon wieder Weihnachten, das 11. Jahr ohne Dich. Ich vermisse Dich so sehr mein Großer, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Auch wenn man mir das nicht anmerkt, da es ja keiner mehr verstehen will. Wie gerne hätte ich Dir Deine Wünsche erfüllt, so konnte ich nur wieder nur Blumen und einen Engel an Deine Unfallstelle bringen. Ich werde mich nie damit abfinden können, das man Dich einfach sterben lassen hat. Aber ich muss lernen damit umzugehen, denn ich weiss irgendwann schlägt das Karma zu. Ich muss zur Zeit sehr viel arbeiten und bin auch ganz schön fertig, aber was soll ich machen. Ich habe nicht mal wirklich Zeit mich mit Andreas zu treffen bzw uns besser kennenzulernen. Aber das ist halt so, auch für Andre denn ich ja ein wenig betreue habe ich kaum noch Zeit. Und Freunde treffen wird auch immer schwieriger. Am liebsten würde ich gar nicht mehr arbeiten gehen, nur geht das leider nicht, da ich das Geld ja brauche. So mein Schatz genug gejammert. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen, ich vermisse Dich unendlich doll. Aber ich weiss eines Tages sind wir wieder zusammen und dann lass ich Dich ie wieder gehen. Deine um Dich weinende Mutti.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 18.12.2022 um 07:15 | melden

Mein überalles geliebter Schatz. Mutti war gestern zum Geburtstag, mal ohne Bianka. Es war sehr lustig und hat mir auch gut gefallen. Andreas ist schon ein Lieber, aber keine Angst ich lass mich nicht vera...., da passe ich sehr gut auf. Mano hat ja gestern auch seinen Geburtstag gefeiert, seine Freunde waren alle da, was ich sehr schön fand, da sie ja oftmals keine Zeit hatten. Ansonsten geht es uns alle soweit gut, bis auf Opa der wahrscheinlich Krebs hat, aber er holt sich noch eine zweit Meinung ein, was ich sehr gut finde. Und das nicht hier irgendwo, sondern in einer Berlner Klinik, die darauf spezializiert ist. Denk immer daran mein Kind Mutti liebt Dich überalles, Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwanter. Ich vermisse Dich so unheimlich doll, das kannst Du dir gar nicht vorstellen. Aber jeden Tag komme ich Dir ein kleines Stück näher und das ist gut so. Wenn ich dann endlich bei Dir bin, dann ist alles wieder gut und ich kann Dich dann endlich wieder in de Arm nehmen und Dich nie wieder los lassen. Ich Liebe Dich Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 11.12.2022 um 07:09 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Dir Woche ist nicht viel passiert. Mutti war nur arbeiten und ist ziemlich kaputt. Es ist halt anderes wie 12 Stunden arbeiten und dann viele Tage frei. Von daher fasse ich mich heute kurz. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen. Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwanter. Eines Tages sehen wir uns wieder und dann halte ich Dich ganz doll fest und lasse Dich nie wieder los. Ich vermisse Dich so unendlich doll. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 04.12.2022 um 07:22 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, es wird immer schlimmer in Storkow, nicht weil es voll war, sondern weil es kaum Buden gab wo man sich was zu Trinken oder Essen holen konnte. Als Du noch da warst, da war alles viel schöner und es hat noch Spass gemacht. Naja es wird nur noch geld gespart, damit gewisse Leute mehr haben. Sogar Roy war mit, nur ist er schon nach einer halben Stunde gegangen, da alles unheimlich voll war. Ansonsten gibt es nichts neues zu berichten. Ach halt doch Jenni zieht mit ihren Freund zusammen,bei uns am Markt haben sie ein neues Haus gebaut, da haben beide ihre Wohnung. Ja mein Kind die Zeit vergeht, Du hast sie ja noch als Kind in Erinnerung. Ach Chrissi ich vermisse Dich so und frage mich ständig, warum uns das angetan wurde. Gerade jetzt vor Weihnachten wird es wieder schlimmer. Mir laufen gerade die Tränen, während ich Dir schreibe. Ich Liebe Dich überalles mein Großer. Mutti vermisst Dich unheimlich doll. Aber eines Tages bin ich bei Dir und dann ist alles wieder gut. Und ich kann Dich endlich wieder in den Arm nehmen. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 27.11.2022 um 07:40 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Heute haben wir schon wieder den ersten Advent. Der 11 ohne Dich und die Zeit vergeht und ich habe riesige Sehnsucht nach Dir. Ich warte immer noch jeden Tag das Du nach Hause kommst, für mich ist es immer noch unwirklich das Du nicht mehr da bist. Auch wenn ich Dich in Deinem Zimmer spüren und riechen kann hilft das nur wenig. Ich möchte Dich wieder in den Arm nehmen, mit Dir Reden ,ja und auch streiten, mit Dir Lachen und Weinen. Es fehlt mir einfach alles. Du fehlst mir einfach so sehr. Das einzige was hilft ist, das ich weiss das wir eines Tages wieder zusammen sein werden und das dann alles wieder gut ist. Dann werde ich Dich wieder in den Arm nehmen können und Dich nie wieder los lassen müssen. Denk immer daran mein Chrissi Mutti liebt Dich von ganzen Herzen, das habe ich immer getan. Denn Du warst und bist mein Wunschkind und mein Seelenverwanter, mit Dir an meiner Seite war alles sehr viel einfacher. Und verzeih mir bitte meine Fehler die ich gemacht habe. Ich habe es oft nicht anderes gewusst, ich hatte niemanden der mir gute Ratschläge geben konnte. Du weisst ich stand immer alleine da. Alles das wollte ich mit Dir aufarbeiten, nur leider hat man uns die Chance dazu genommen. Da sie entschieden haben Dich lieber sterben zu lassen, anstatt Dir zu Helfen, so wie man das von Rettungskräften erwartet. Ich Liebe und Vermisse Dich so sehr. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 20.11.2022 um 07:17 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Gestern hatten wir wieder mal Familientag. Es war sehr schön, bis ich wieder was sagen musste was Opa nicht gepasst hat. Da wurde er sauer. Es ging darum was mal mit ihm ist, wenn er nicht mehr kann. Aber man muss doch mal darüber reden, oder nicht? Naja egal das Thema werde ich nicht mehr ansprechen. Und da Alf auch noch kam war die Stimmung bei Opa dann auch im Keller. Das kann ich auch nicht mehr machen, wenn er da ist. Aber Du weisst ja wie er ist. Ansonsten gibt es nichts neues zu erzählen. Nur das Du mir so unendlich doll fehlst. Weihnachten steht auch vor der Tür, das 11 ohne Dich und mich gruselt es schon wieder davor. Denk immer daran mein Chrissi, Mutti liebt Dich von ganzen Herzen. Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwanter. Eines Tages bin ich bei Dir und dann halte ich Dich ganz doll fest und lasse Dich nie wieder los. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 14.11.2022 um 07:01 | melden

Mein überalles geliebter Schatz. Ich habe gestern leider vergessen Dir zu schreiben, da sich meine Katzen gezankt haben. Dafür bekommst Du heute eine kurze Nachricht. Denk immer daran mein Kind Mutti liebt Dich überalles, Du bist mein ein und alles, mein Wunschkind und mein Seelenverwanter. Ich vermisse Dich so schrecklich. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 06.11.2022 um 07:15 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Ich habe ja nun diese Woche in der neuen Firma angefangen. Vieles ist neue und ich muss mich erst darauf einstellen. Vor allem die Spätschichten gehen ziemlich lange, aber das packe ich schon. Und fahren tu ich auch mit Ruhe, vor allem wenn es dunkel ist. Auch wenn ich gerne bei Dir sein möchte geht es noch nicht wegen meinen Mäusen, was soll aus die werden, wenn ich nicht mehr da bin? Es würde sich ja niemand um dir 4 richtig kümmern. Aber ich weiss das Du auf mich aufpasst und immer an meiner Seite bist, so wie Du es immer gemacht hast. Du hast immer zu mir gestanden und ich war manchmal so sauer auf Dich, das tut mir so uendlich leid. Und eigentlich habe ich gedacht das wir uns darüber irgendwann unterhalten können und das aus der Welt schaffen. Nur leider hat uns die Inkompetenz der Rettungskräfte einen Strich durch gemacht. Ich vermisse Dich so unendlich doll, das kann ich nicht in Worten fassen, Du fehlst mir jeden Tag mehr. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen, mein Wunschkind und Seelenverwanter. Deine um Dich weinende Mutti.

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 30.10.2022 um 07:20 | melden

Mein überalles geliebter Chrissi. Meinen neuen Job habe ich sicher und fange am 1.11 an, ich freue mich nur dir Fahrerei ist nicht so prickeld. Aber egal da muss ich durch. Ich hoffe so sehr das es diesmal die letzte Stelle vor der Rente ist. Ich habe es satt ständig zu wechseln.Ansonsten ist alles bei, alten. Ich denke auch das ich alleine bleiben werde, die meisten Männer sind einfach Schrott. Sorry aber es ist so. Ud gut das ich Dich habe der mich immer warnt. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen. Eines Tages bin ich bei Dir und dann nehme ich Dich in meinen Arm und lass Dich nie wieder los. Darauf freue ich mich schon so sehr. Achja Opa geht es wieder gut,er kommt am Dienstag nach Hause. Ich Liebe und vermisse Dich so sehr. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 23.10.2022 um 07:20 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Mutti hat heute eine Menge zu erzählen. Ich habe ab ersten November eine neue Arbeit, da ich dort nicht mehr arbeiten kann, es wurde eine Umstruktuierung vorgenommen. Der Chef hat alles verkauft und nun sind halt neue Chefs da, so ist es in der heutigen Zeit. Aber ich musste mich jetzt auch einmal impfen lassen. Was mir überhaupt nicht gefällt. Wie gut das es ein Impfstoff gibt der nicht so schlimm ist. Ud ich brauche ja Gott sei Dank nur eine, da ich genesen bin. Dann hatte ich gestern ein Date. Ich glaube das er ganz nett ist, nun muss ich nur sehen das er es nicht übertreibt ud mir auch meine freie Zeit lässt. Und Du weisst das ich was eigentlich zu einer Beziehung dazu gehört nicht mag. Er kommt heute her, dann werden wir sehen. Das waren erstmal alle Neuigkeiten die ich Dir zu berichten habe. Ich weiss das Du bei allem bei mir bist und mir auch kleine Zeichen gibst, wenn was nicht in Ordnung ist. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen, Du fehlst mir so sehr. Eines Tages sind wir wieder zusammen und dann nehme ich Dich in meine Arme und lass Dich nie wieder los. Deine um Dich weinende Mutti.

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 16.10.2022 um 07:29 | melden

Mein überalles geliebtes Kind heute nur kurz, da ich arbeiten war. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen. Du fehlst mir so unendlich doll. Eines Tages sind wir wieder zusammen und dann halte ich dich fest und lass Dich nie wieder los.Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 09.10.2022 um 07:15 | melden

Mein überalles geliebter Chrissi. Ich danke Dir von ganzen Herzen das Du auf mich aufpasst. Ich weiss wenn was vernüftiges bei gewesen wäre, hättest Du es mir gezeigt. Ich weiss zwar selbst nicht was ich möchte, aber man muss mich nicht belügen, denn Du weisst das ist das schlimmste für mich. Aber ich habe ja Dich der mir sagt, ob es gut ist oder nicht. Ich habe schon immer viel auf Deine Meinung gegeben. Roy ist noch komischer geworden als wie Du ihn kennst. Es ist gruslig dies mit zubekommen. Wenn er so weiter macht, dann ist er bald bei Dir. Wie kann man so kollerisch sein? Am Freitag haben wir die Bäume im Garten verschnitten bzw Alf hat uns leider auch Bäume weg gemacht die wir behalten wollen. Nun muss alles noch zerkleinert werden und um zu trocknen, damit ich das in den Kamin machen kann. Mal schauen wenn dazu Zeit ist. Die Jungs machen ja nicht wirklich was, was ich sehr Schade finde, da sie ja auch was anbauen wollen. Aber so ist das. So mein Schatz jetzt weisst Du wieder das neuste. Denk immer daran Mutti liebt Dich vo ganzen Herzen und vermisst Dich unendlich doll. Eines Tages sind wir wieder zusammen und dann halte ich Dich ganz doll fest und lasse Dich nie wieder los. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 02.10.2022 um 07:22 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Wir waren gestern beim ersten Oktoberfest in Storkow. Es war super, super schön. Du hättest Deinen Spass gehabt. Die Lieder die Du mochtest wurden gespielt und ich habe dann ganz fest an Dich gedacht. Ich vermisse Dich bei solchen Events so sehr. Was haben wir beide früher getanzt? Aber ich weiss das Du gestern bei mir warst und auch zufrieden warst das es mir gut ging. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Es ist alles in Ordnung. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen. Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwanter. Ich vermisse Dich so unendlich doll. Deine um Dich weinende Mutti.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 25.09.2022 um 07:13 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Gestern waren wir bei Alf seine Feier es war sehr lustig. Aber nun reicht es auch für ein paar Tage. Am nächsten Wochenende wollen wir dann nochmal zum Oktoberfest gehen, das erst in Storkow, mal schauen wie es wird. Aber bei allem was ich mache, fehlst Du mir und ich denke dann immer daran, wieviel Spass Du auch gehabt hättest. Oder vielleicht wärst Du auch gar nicht mehr weg gegangen, da Du eine tolle Familie gehabt hättest. Ich stelle mir immer vor, wie es gewesen wäre, wenn Du zu mir gekommen wärst und gesagthättest, Mom Du wirst Oma, . Was hätte ich mich gefreut ein kleines Enkelkind zu haben, nur leider wurde mir das nicht vergönnt, da Menschen die Dich Retten sollten, einfach sterben lassen haben. Und das kann ich immer noch nicht verstehen und das macht mich immer noch wütend. Ich zeige es zwar nicht mehr so ofentsichtlich, aber immer wenn ich jemanden von denen sehe, könnte ich platzen. Ich weiss Du wolltest Leben. Jeden Tag bist Du mein erster Gedanke und mein letzter Gedanke und so wird es auch bleiben, solange ich Lebe. Ich Liebe Dich so unendlich doll mein Chrissi. Ich vermisse Dich so schmerlich, das es oftmals weh tut. Denke immer daran, Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwanter. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 18.09.2022 um 07:16 | melden

Mein überalles geliebter Chrissi. Gestern habe ich mich mit einem Mann getroffen. Er ist sehr nett, was daraus wird weiss ich nicht und mache mir nicht wirklich Gedanken darüber. Halt nein das stimmt nicht, ich mache mir schon Gedanken, da ich des öfteren enttäuscht wurde, von Menschen die ich gemocht habe und wo ich mir etwas vorstellen konnte.Er hat zwar gesagt wir sehen uns wieder und gehen es langsam an, da es für ihn auch neu ist sich eine Partnerin zu suchen, nach 32 Jahre Ehe. Auch er hat seine Frau verloren an einer Krankheit, das sind dann schon Dinge die passen. Und man weiss das dieser Mann gut ist. Aber wir werden sehen, wie es sich entwickelt. Und Du musst es ja auch für gut heissen, aber das lässt Du mir dann schon wissen. ImGarten geht es langsam vorwärts, wenn ich Urlaub habe wolle wir ihn dan richtig auf aufräumen. Na es wird schon, Du weisst ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Mano und Philp wollen nächste Woche ein paar Tage in den Urlaub fahren, sollen sie machen, die unternehmen beide ja sonst nichts. Ich habe ihnen im übrigen gesagt, sie können sich bei Dir den Ofen anmachen,wenn es ihnen zu kalt ist. Leider müssen wir ja an Gas sparen, da alles unheimlich teuer geworden ist. So mein Engel für heute ist es wieder alles. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen. Ich vermisse Dich so unheimlich doll. Eines Tages sind wir wieder zusammen und dann halte ich Dich für immer fest. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 11.09.2022 um 07:09 | melden

Mein überalles geliebter Schatz. Wir waren gestern Essen, Du kannst Dir nicht vorstellen wie teuer das geworden ist, wir haben alle gedacht wir fallen vom Glauben ab. Eigentlich hätten wir es uns denken können, es ist nur Schade, da bei den Preisen es sich bald niemand mehr leisten kann. Unser Garten ist jetzt wirklich unser, jetzt sind die Jungs zufrieden und sie können eas machen. Ich werde sehen das wir einen Wohnwagen bekommen, denn wir dort rauf stellen, dan haben wir eine Toilette und auch eine Sitzmöglichkeit, wenn das Wetter nicht so toll ist. Aber alles Step by Step, nichts wird übers Knie gebrochen. Jetzt werden erstmal die Bäume verschitten und alles ordentlich gemacht. Alf hilft uns dabei, den kennst Du auch noch. Ansonsten ist alles beim alten, Opa geht es noch gut und er ist Gesund. Ich vermisse Dich so sehr mein Wunschkind, Du würdest Dich auch über soviel erfreuen, aber Dü wärst auch entsetzt was hier in Deutschland abgeht. Denk immer daran mein Schatz Mutti liebt Dich überalles. Eines Tages bin ich bei Dir, dann nehme ich Dich in meinen Arm und halte Dich ganz doll fest. Ich Liebe Dich. Deine um Dich weinende Mutti.

Kerze grau-braun Engel
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 04.09.2022 um 07:22 | melden

Mein überalles geliebtes Kind hheute mal wieder kurz, da ich arbeiten war. Denk immer daran Mutti liebt Dich von ganzen Herzen. Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwanter. Ich vermisse Dich so unheimlich doll. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 28.08.2022 um 07:11 | melden

Mein überalles geliebter Chrissi. Am Freitag haben wir eine Flosstour gemacht, sie war eigentlich ser schön, wenn nicht eine Bekannte von uns so peinlich gewesen wäre. Wir haben uns in Grund und Boden geschämt wie sie die Männer auf anderen Booten angemacht hat. Aber wir waren tapfer und haben durch gehalten. Stell Dir vorich habe jemanden aus meiner Schulzeit wieder gefunden, wir gehen am Freitag zusammen ein Eis essen. Und nein Du brauchst keine Angst haben Mutti holt den nicht hier rein zu wohnen, er hat in Storkow selbst ein Haus. Ich möchte ja auch nur eine Freundschaft, mehr ist nicht drin, da ich darauf kein Interesse habe. Ansosten sind wir schon gut mit dem Garten vorran gekommen. Das heisst eigenlich Bianka und ich, die Jungs machen sich im Moment ein wenig rar, aber gut wir haben auch Zeit und bauen erst nächstes Jahr was an. So mein Schatz nun weisst Du wieder die euigkeiten. Denk immer daran mein geliebtes Kind, Mutti liebt Dich von ganze Herzen, Ich vermisse Dich so unendlich doll. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Chris Grasnick von Nette Von Nette am 21.08.2022 um 07:07 | melden

Mein überalles geliebtes Kind. Habe ich Dir eigentlich erzählt das wir jetzt einen Garten haben? Für mich ist das jetzt ein guter Ausgleich zur Arbeit, da ich ja nicht mehr so viele Dienste habe und nicht mehr so schwer arbeiten muss. Aber es steckt viel Arbeit drin bis er Urbar gemacht ist. Wenn dann allesschön ist ,möchte ich mir ein paar Wünsche erfüllen. Eine tolle Sitzecke, vielleicht ein kleines Gartenhaus und einen Pool, denn am ins Wasser am Strand geh ich nicht mehr. Keine Ahung warum aber das ist ja schon länger so. Aber alles Step by Step. Und ich kann dann auch Leute einladen ohne das ich jemanden betteln muss. Ich denke ich habe alles richtig gemacht und Du wärst stolz auf mich. Es wäre natürlich alles noch viel schöner wenn Du noch hier wärst und Dich auch daran erfreuen könntest, aber leider sollte es nicht so sein und die Schuldigen werden niemals bestraft. Es ist für mich immer noch schwer nachvollziebar wie man Dich einfach sterben lassen konnte und dann noch nicht mal ein schlechtes Gewissen hat. Aber ich glaube fest daran das da mal das Karma zuschlägt. Mein geliebter Chrissi denke immer daran Mutti liebt Dich von ganzenHerzen. Du bist und bleibst mein Wunschkind und mein Seelenverwanter. Ich vermisse Dich so schrecklich. Aber eines Tages sind wir wieder zusammen und dann halte ich Dich fest und lass Dich nie wieder los. Deine um Dich weinende Mutti

Kerze grau-braun Engel
Geschenk Am 12.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Chris Grasnick. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.