Christa Reijnders

Christa
Reijnders

28.03.1964
Krefeld
-
21.03.2011
Straelen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 44 Gedenkkerzen, welche für Christa Reijnders angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Christa Reijnders von Chayenne Von Chayenne am 19.07.2023 um 12:05 | melden

Hallo Mama,
Ich hab schon lange nicht mehr an dich geschrieben…
Kaum zu glauben, dass ich nun 20 Jahre alt bin, mitten im Leben stehe und nun schon 12 Jahre ohne dich leben muss. Wir sind alle so erwachsen geworden.. Ich glaube fest daran, dass du mächtig stolz auf uns alle bist. Es fühlt sich immer wieder surreal an, am Friedhof zu stehen und deinen Namen auf dem Grabstein zu lesen.. es zerreißt mir das Herz. Du fehlst mir und allen anderen schrecklich. Ich wünschte, ich könnte noch mal nur einen Tag mit dir verbringen. Ich hoffe, dir geht es gut da oben. Ich werd dich immer lieben und bis zum Ende meiner Tage schrecklich vermissen.
In Liebe,
Chayenne

Kerze flieder lang
Für Christa Reijnders von Chayenne Von Chayenne am 30.01.2021 um 00:56 | melden

Du fehlst mir sehr, Mama.
Ich war letzte Tag mit André an unserem altem Haus, es war so schön wieder dort zu sein, aber gleichzeitig hat es mir das Herz zerissen.. so viele schöne Erinnerungen kamen hoch.. ich wünschte, du hättest mit uns die Runde laufen können.. ich weiß, dass du immer über uns wachst, ich liebe dich über alles Mutti❤️
Bis bald

Kerze rosa lang
Für Christa Reijnders von Sanni Von Sanni am 21.03.2020 um 13:42 | melden

9 beschissene Jahre ohne Dich ... ☹

Kerze rot lang
Für Christa Reijnders von Sanni Von Sanni am 22.03.2019 um 14:32 | melden

8 Jahre ist es her und es tut immer noch so weh ...

Kerze rot lang
Für Christa Reijnders von Sanni Von Sanni am 07.12.2018 um 18:01 | melden

Ich liebe und vermisse Dich!

Kerze blau kreuz
Für Christa Reijnders von Sanni Von Sanni am 29.11.2018 um 15:49 | melden

Ich liebe Dich!!!

Kerze blau kreuz
In liebe Rebecca Von Rebecca am 04.01.2018 um 01:04 | melden

Ich denke so oft an dich und ich weiß das du deine Hand immer schützend über mich hältst. Ich liebe dich Mama. Ich wünschte du wärst hier und könntest meinen Verlobgen persönlich sehen ihr würdet euch so gut verstehen.

Kerze rot Kreuz christlich
Hallo Mama Von Chayenne am 10.11.2017 um 21:47 | melden

Ich vermisse dich so sehr, Mama.
Wir sehen uns bald wieder. Ich liebe dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich liebe dich Von Rebecca am 22.09.2017 um 01:47 | melden

Du bist mein ganzer stolz

Kerze rot Davidstern
Für Christa Reijnders von Rebecca Von Rebecca am 19.08.2017 um 02:22 | melden

Mama du warst immer für mich da im Moment brauche ich sich am meisten doch du bist nicht mehr da. So oft War ich an deinem Grab und doch merke ich das du fehlst

Kerze rot Davidstern
Für Christa Von Carina Schulz am 21.03.2017 um 08:38 | melden

Trauer ist notwendig, um dem Herzen die Freiheit zu geben, Abschied zu nehmen.

Ich sende dir ein helles warmes Licht zum Gedenken.

Kerze flieder kreuz
Für Christa Reijnders von Sandra Von Sandra am 10.02.2017 um 04:09 | melden

Ich liebe Dich!!!

Kerze flieder viereckig
alles anders Von Rebecca am 15.09.2016 um 10:26 | melden

wir denken an dich

Kerze rot Teddy
Liebe dich Von Rebecca am 03.01.2016 um 13:52 | melden

Ich denke jeden Tag an dich du passt immer auf mich auf ich liebe dich

Kerze rot kreuz
vermisse dich Von Rebecca am 06.11.2015 um 08:56 | melden

hay Mama bald bin ich 16 und ich freue mich auch aber du fehlst an diesem tag alles ist so komisch ohne dich es fühlt sich leer an hab dich lieb bist bald

Kerze rot Davidstern
für mama Von rebecca am 12.09.2015 um 15:42 | melden

hdl

Kerze rot Teddy
Für Christa Reijnders von Marina Von Marina am 09.06.2015 um 21:32 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze hellgrün rund
von rebecca Von rebecca am 18.05.2015 um 12:00 | melden

ich vermisse dich es vergeht kein tag an dem ich dich nich vermisse

Kerze rot Teddy
Für Christa Reijnders von Sandra Schmitz Von Sandra Schmitz am 21.03.2015 um 21:52 | melden

Ich vermisse dich!!!

Kerze blau kreuz
Für Christa Reijnders von Marina Von Marina am 21.03.2015 um 18:19 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze orange rund
Für Christa Reijnders von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 21.03.2015 um 15:51 | melden

_________s$$s
__________s$$$$$$$s
___________$$____s$$$s___________$___s$
____________$$$$s___s$s________s$$__$$$
____________$$s______$$_______$$$$_$$$s
_____________$$s______$$_____s$$e$_$$$_s$$s
s$$$$$$$$$$$s__$s_____s$s$s__$$$$s_$$_s$$$$$
$$$________s$$ss$s____$$__s$_$s$s_s$s$$$$$i$
_$$$$$s_______$$____s$$____$s_s$$$$$ss_s$$$
___$___________$$__s$$___ss$$$$s__s$$$$
___$$s__________$s$$s__s$$$$$_s$$$_$$$$$
____s$$$s_______$$$__s$$s__$__s$$$$_s$k$
______s$$$$_________$$s____$$__$$$$$__$$
__________$$s______s$s_____$$___$$h$
_s$s____s$$$$______$$______$$____s$$
_$$$$$$$$s_________$s______$$
sh$___$____________$______$$
s$$___$s$$$s_____________$$s
_s$$$$s__s$$$$$$$s____s$$$
__$s_________ss$$$$$$$$s
In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Christa Reijnders von Leserin der Gedenkseite Von Leserin der Gedenkseite am 21.03.2015 um 10:30 | melden

Ein Licht für Dich Christa. Hat ja schon lange keiner gemacht.

Kerze rot lang
hdl Von rebecca am 12.11.2014 um 11:56 | melden

du bist und warst schon immer die beste

Kerze rosa lang
Für Christa Reijnders von Chayenne Von Chayenne am 08.11.2014 um 15:16 | melden

Ich werd dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
für mama Von rebecca am 05.11.2014 um 12:12 | melden

Das die beste Mama der welt

Kerze rot Kreuz christlich
tja nichs mehr so wie früher Von Rebecca am 30.10.2014 um 14:35 | melden

OHNE DICH FEHLT ETWAS

Kerze rot viereckig
liebe dich Von Rebecca am 30.10.2014 um 14:31 | melden

So eine kerze zünde ich noch an.An alle die das lesen.Das war meine mama und ich bin stolz auf sie wie sie durchs leben gegangen ist! Ich habe schon viel erlebt aber das mir meine mutter einfach so weggenommen wird ist heftiger als jeder schlag.Ich werde versuchen genauso zu werden wie sie.und noch etwas...Sandra ,ulla? Ich vermisse euch.Ich Liebe Und Ehre Dich MAMA.:D :,(

Kerze rot rund
I miss you Von Rebecca am 30.10.2014 um 14:22 | melden

ich liebe und vermisse dich.Du bist mein ein und alles.Im leben und im tode werde ich weiterhin an dich denken:Wenn ich damals traurig war namst du mich in denn Arm ,jetzt kannst du das nich mehr doch es fühlt sich immer noch so geborgen an.Wenn ich vor deinem Grab stehe dan bekomme ich so ein kloß im hals und mich überfärt tiefe trauer.Ich liebe DICH.

Kerze rot kreuz
Für Christa Reijnders von Sandra Von Sandra am 07.10.2014 um 09:50 | melden

Ich liebe und vermisse Dich!!!

Kerze lila geschwungen
Für Christa Reijnders von Sandra Von Sandra am 26.06.2014 um 22:44 | melden

Hallo Mama :-*
Ich war schon so lange nicht mehr bei dir, dabei vermiss ich dich ganz schrecklich ...
Ich hoffe Dir gehts gut und du hälst ein Auge auf uns alle :)

Ich würde Dir gern so vieles erzählen, wieder die Nächte mit dir durchmachen und einfach nur Musik hören ... du fehlst mir so ...
Ich kann gar keinen klaren Gedanken fassen wenn ich dir hier schreibe ... tut mir leid wenns immer so wirr ist.

Wenn ich nur noch einen verdammten Tag mit dir verbringen könnte ... nur einen einzigen ... ich würde alles dafür tun das du wieder zu mir zurück kommst.

Ich liebe und vermisse Dich

Kerze lila geschwungen
herzensgruss Von ulla am 22.03.2014 um 12:29 | melden

in gedanken das dich dieser gruss erreicht in liebe deine ulla

Kerze blau kreuz
Kerze fuer Christa Von Natascha Obst am 21.03.2014 um 19:46 | melden

Du bist viel zu frueh von uns gegangen

Kerze blau kreuz
Für Christa Reijnders von Regina Von Regina am 21.03.2014 um 18:44 | melden

Ein helles Licht zum Gedenktag.

Kerze gelb viereckig
Für Christa Reijnders von Juline und Jennifer Von Juline und Jennifer am 21.03.2014 um 15:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Christa Reijnders von Marina Von Marina am 21.03.2014 um 15:08 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze grau-braun kreuz
Für Christa Reijnders von Hildegard Kuze Von Hildegard Kuze am 21.03.2014 um 10:24 | melden

Wir werden dich nie vergessen.

Kerze rot kreuz
Für Christa Reijnders von sabine Pellens Von sabine Pellens am 21.03.2014 um 10:17 | melden

Wir denken an dich und werden deinen 50. richtig feiern .Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Für Christa Reijnders von Maryna Ziffert Von Maryna Ziffert am 10.02.2014 um 23:26 | melden

Ein Licht für deine Mama !

Kerze creme klein
Für Christa Reijnders von Natascha Obst Von Natascha Obst am 10.02.2014 um 19:19 | melden

Ruhe in Frieden....

Kerze lila geschwungen
Sprachlos Von Ralf Schmelzeiisen am 10.02.2014 um 18:30 | melden

Wir feiern deinen Geburtstag!!!

Kerze lila lang
Für Christa Reijnders von Marina Von Marina am 10.02.2014 um 16:21 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze gelb viereckig
Für Christa Reijnders von Renate Toonen Von Renate Toonen am 10.02.2014 um 14:30 | melden

Ich denke oft an Dich!

Kerze rot lang
Für Christa Reijnders von Sandra Von Sandra am 10.02.2014 um 09:44 | melden

Heute ist der 10. 02. 2014 ... Ich hab mich endlich dazu durchgerungen diese Seite für Dich zu erstellen. Ich vermisse Dich immer noch so schrecklich und ich wills einfach nicht wahrhaben das Du weg bist ...

Du wurdest mir einfach so genommen, ohne irgendein Vorzeichen ... Du warst einfach weg, bist gegangen ohne ein Wort ... dabei hab ich Dir noch so viel zu sagen: ich habe eine neue Freundin, Du würdest sie lieben *lächel* Sie hat mich aufgefangen und beschützt ... Du wärst stolz auf sie, so wie ich es bin!
Ich hab auch eine neue Arbeit gefunden, zwar nichts aufregendes aber es reicht um zu überleben ...

Es ist so wahnsinnig viel passiert in den fast drei Jahren die Du nicht mehr bei mir bist ... aber am liebsten würde ich Dir das alles persönlich erzählen, so wie früher, mit einer Tasse Kaffee dabei *lächel*

Ich liebe und vermisse Dich Mama
Bis bald :-*

Kerze gelb rund
Für Christa Reijnders von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.02.2014 um 09:20 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christa Reijnders. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.