Christel Brocke

Christel
Brocke

20.01.1941
Duisburg
-
29.09.2015
Duisburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 93 Gedenkkerzen, welche für Christel Brocke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Christel Brocke von Tanja Von Tanja am 01.07.2021 um 22:00 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden , die Narben bleiben .

Kerze rost rund
Mutti Von Ellen am 25.04.2021 um 13:36 | melden

Ich schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich ❤

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 20.01.2021 um 16:17 | melden

Heute wärst du 80 Jahre alt geworden. Schade das wir nicht mehr gemeinsam feiern können du konntest immer so toll feiern. Trotzdem denken wir umso an dich ein ganz tollen Geburtstag wünschen wir dir und hoffen du feierst schön. Pass auf Gina auf.

Kerze rot Davidstern
Mutti Von Ellen am 26.11.2020 um 13:10 | melden

Ich schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich möge heute viele Engel bei dir sein ich vermisse dich sehr

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 30.09.2020 um 17:01 | melden

Ich schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich. Ich vermisse dich sehr

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 29.09.2020 um 15:24 | melden

Heute ist es schon 5 Jahre her das du mich einfach allein gelassen hast. Es ist immer noch sehr schmerzhaft das du nicht mehr da bist aber du lebst immer in meinem Herzen weiter. Ich vermisse dich sehr ❤

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 30.01.2020 um 11:48 | melden

Hallo Mutti, schade das du meinen Geburtstag nicht mehr mitfeiern kannst. Ich danke dir das du mich geboren hast. Ich habe dich sehr lieb.

Kerze rot Herz
Mutti Von Ellen am 24.01.2020 um 19:11 | melden

Ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen jetzt würdest du schon 79 Jahre alt werden. Ich kann dich nie vergessen wie sehr haben wir dich vermisst auf unseren silberhochzeit. Ich habe dich sehr lieb lieb pass bitte auf meine Gina auf.

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 10.12.2019 um 13:48 | melden

Ich schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich.

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 30.09.2019 um 08:52 | melden

Ich denke heute an dich und schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich ❤

Kerze rot Teddy
Mutti Von Ellen am 29.09.2019 um 12:28 | melden

Heute vor 4 Jahren bist du einfach von mir gegangen es ist als wäre es gestern gewesen ich vermisse dich sehr. Ich hoffe das du es da oben besser hast. Du hast ja Papa und Gina bei dir dann bist du nicht ganz alleine. Ich schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich. Ich habe dich sehr lieb

Kerze rot Rosenkreuz
Mutti Von Ellen am 04.08.2019 um 17:42 | melden

Ich habe dich sehr lieb

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 11.05.2019 um 12:14 | melden

Heute morgen ist meine Gina eingeschlafen ich hoffe sie ist jetzt bei dir in deinem Himmelreich. Pass mir gut auf Gina auf. Ich liebe euch beide sehr.

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 11.04.2019 um 15:10 | melden

Ich schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich.

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 20.01.2019 um 21:00 | melden

Heute wäre dein 79 er Geburtstag gewesen. Wir hätten noch sehr gerne mit dir gefeiert. Ich hoffe es geht dir dort bei den Engel da oben gut ich vermisse dich sehr. Schlaf schön.

Kerze rot Herz
Mutti Von Ellen am 26.11.2018 um 15:32 | melden

Ich vermisse dich sehr hoffentlich feiert ihr heute schön. Danke das ihr mir meinen Mann noch bei mir gelassen habt. Ich vermisse dich sehr. Schlaf gut.

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 23.11.2018 um 07:40 | melden

Ich schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich. Ich vermisse dich sehr.

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 29.09.2018 um 16:55 | melden

Ich möchte dir ein Licht zu deinem Himmelreich schicken. Heute vor 3 Jahren hat dein gutes und liebes Mutterherz aufgehört zu schlagen. Es fühlt sich an als wäre es heute erst gewesen. Wir vermissen dich immer noch sehr und reden jeden Tag über dich. Ich habe dich sehr lieb.

Kerze rot Herz
Mutti Von Ellen am 21.08.2018 um 11:56 | melden

Wir vermissen dich immer noch sehr und reden jeden Tag über dich ich vermisse dich sehr

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 06.07.2018 um 17:04 | melden

Ich schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich ❤

Kerze rot Teddy
Mutti Von Ellen am 28.05.2018 um 15:12 | melden

Ich schicke dir einen schönen Gruß zu deinem Himmelreich ❤

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 01.05.2018 um 19:28 | melden

Ich hoffe ihr seid gut in den 1.Mai gekommen ❤❤

Kerze rot Rosenkreuz
Mutti Von Ellen am 15.03.2018 um 10:52 | melden

Ich vermisse dich so sehr. ....

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 20.01.2018 um 18:10 | melden

Heute wärst du 77 Jahre alt geworden

Kerze rot Rosenkreuz
Mutti Von Ellen am 01.01.2018 um 13:55 | melden

Ich hoffe dubist gut ins neue Jahr gekommen ich hoffe dir geht es gut ich hab dich lieb. ......

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 24.12.2017 um 18:52 | melden

Ich liebe dich und denke heute ganz besonders an dich

Kerze rot Rosenkreuz
Mutti Von Ellen am 17.12.2017 um 15:27 | melden

Ich wünsche dir einen wunderschönen 3.Advent ich vermisse dich sehr

Kerze rot rund
Mutti Von Ellen am 05.12.2017 um 19:32 | melden

Ich schicke dir einen schönen Gruß zu deinem Himmelreich und hoffe du schaust von oben mir zu und hast dein wunderschönes grinsen auf dein Gesicht, schlaf gut

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 26.11.2017 um 13:59 | melden

Ich denke heute ganz besonders an dich und vermisse dich sehr

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Christel Brocke von Marina Von Marina am 22.11.2017 um 07:57 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-braun geschwungen
EIN KLEINES LICHT Von Leserin mit Mutter im Herzen am 17.11.2017 um 19:06 | melden

♡...für Sie, liebe Christel.♡
☆°•~•°☆°•~•°⚘°•~•°☆°•~•°☆

Kerze flieder rund
Für Dich lieber Engel Von Leserin mit Mutter im Herzen am 06.11.2017 um 13:23 | melden

....liebe Grüsse und ein helles Licht.
Möge es Sie mit ganz viel Liebe und Wärme umgeben. ♡☆♡
~°`⚘~°`⚘~°` ⚘

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 01.11.2017 um 13:44 | melden

Ich denke an dich und vermisse dich sehr

Kerze rot Rosenkreuz
Allerheiligen Von Leserin mit Mutter im Herzen am 01.11.2017 um 08:41 | melden

...für Dich lieber Engel ♥⚘
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze grau-blau Grabkerze
Mutti Von Ellen am 31.10.2017 um 15:20 | melden

Ich vermisse dich sehr. ...

Kerze rot Teddy
Für Dich lieber Engel Von Leserin mit Mutter im Herzen am 31.10.2017 um 10:25 | melden

❤-liche Feiertagsgrüsse und
ein helles Licht. ⚘⭐⚘

Kerze rot Rosenkreuz
Zur Erinnerung Von von einer Besucherin am 30.10.2017 um 12:37 | melden

...

Kerze orange klein
Für Christel Von Leserin mit Mutter im Herzen am 30.10.2017 um 12:14 | melden

Zum Wochenanfang ein ganz
helles Licht ✨ für Sie und liebe
Grüsse. ❤⭐⚘

Kerze grau-braun geschwungen
GUTE NACHT CHRISTEL Von Leserin mit Mutter im Herzen am 26.10.2017 um 22:19 | melden

⭐⭐Schlafen Sie gut⭐⭐
♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥

Kerze türkis hell lang
Christel Brocke Von Leserin mit Mutter im Herzen am 23.10.2017 um 20:07 | melden

Ich zünd für Sie ein Kerzlein an
u. hoffe Sie erfreuen sich dran.
⚘⭐⚘⭐⚘⭐⚘⭐⚘⭐⚘⭐❤

Kerze blau kreuz
Christel Brocke Von Leserin mit Mutter im Herzen am 18.10.2017 um 09:01 | melden

Guten Morgen liebe Christel ! ❤
Eine Morgen - Kerze für Sie. ⭐
Grüsse zu Ihnen in das Himmelreich.
⚘♥⚘♥⚘♥⚘♥⚘♥⚘♥⚘♥

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Christel Brocke Von Leserin mit Mutter im Herzen am 15.10.2017 um 13:32 | melden

Ein Kerze für einen lieben
Engel !
❤-liche Grüsse in den Himmel ! ⭐⭐

Kerze orange rund
Für Christel Brocke Von Leserin mit Mutter im Herzen am 11.10.2017 um 15:23 | melden

Ich schicke Ihnen ein ganz helles
Licht.
Mögen Sie behütet,geborgen u.
beschützt sein, da wo Sie nun
sind ! ⭐⭐❤⭐⭐❤⭐⭐❤

Kerze flieder geschwungen
Für Christel Brocke Von Leserin mit Mutter im Herzen am 06.10.2017 um 17:36 | melden

Eine Kerze für Sie liebe
Christel ! ♡♡♡
Liebe Grüsse in Ihre Welt ! ☆☆☆

Kerze gelb Kreuz christlich
Christel Brocke Von Leserin mit Mutter im Herzen am 04.10.2017 um 20:37 | melden

Ein helles Licht zur Nacht ! ☆☆☆
Schlafen Sie gut ! ♡♡♡

Kerze gelb kreuz
Christel Brocke Von Leserin mit Mutter im Herzen am 03.10.2017 um 09:13 | melden

Grüsse in den Himmel !
Wünsche einen schönen
Himmelstag ! ⭐⭐⭐

Kerze rosa rund
Für Christel Brocke Von Leserin mit Mutter im Herzen am 30.09.2017 um 19:41 | melden

Ein helles Licht für einen
besonderen Engel ! ❤
Ruhen Sie in Frieden !

Mein tiefstes Mitgefühl
für Sie liebe Ellen!

Kerze gelb Rosenkreuz
Mutti Von Ellen am 30.09.2017 um 19:28 | melden

Ich kann es noch nicht glauben das ich heute schon zwei Jahre ohne dich bin. Ich vermisse dich so sehr

Kerze rot Herz
Mutti Von Ellen am 19.09.2017 um 15:48 | melden

Ich vermisse dich sehr

Kerze rot Teddy
Mutti Von Ellen am 13.06.2017 um 13:30 | melden

Ich vermisse dich sehr. ..

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 14.05.2017 um 15:12 | melden

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Muttertag.Du warst und bist die tollste Mutti,ich liebe Dich...........

Kerze rot Herz
Mutti Von Ellen am 07.05.2017 um 12:49 | melden

Schade das Du Peter"s Geburtstag nicht mitfeiern kannst.Aber es gibt eine leckere Torte und ich hoffe das Ihr da oben mit Peter anstoßt.Ich vermisse Dich immer noch sehr............

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 15.04.2017 um 14:45 | melden

Hallo Mutti
morgen ist schon das 2.Osterfest ohne Dich.
Hast Du gesehen?Wir waren heute alle da!?Ich hoffe Ihr feiert dort oben schön wir vermissen Dich sehr und reden jeden Tag über Dich.

Kerze rot Teddy
Mutti Von Ellen am 29.03.2017 um 13:22 | melden

Jetzt sind es bald schon zwei Jahre es tut immer noch weh als wenn es gestern gewesen ist das Du mich verlassen hast.........

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 08.02.2017 um 14:07 | melden

Ich vermisse Dich...........

Kerze rot lang
Mutti Von Ellen am 02.01.2017 um 12:31 | melden

Hallo Mama ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht ich hoffe da wo Ihr seid das es euch gut geht. Ich vermisse Dich sehr-------------

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 26.12.2016 um 15:13 | melden

Es ist wieder ein Weihnachtsfest ohne Dich aber ich hoffe das Du mit Papa ein tolles Weihnachten hast egal wo Ihr beiden seid ..............

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 22.12.2016 um 08:40 | melden

Es ist bald ein Jahr wieder rum und ich denke jede Sekunde an Dich................

Kerze rot Teddy
Mutti Von Ellen am 22.12.2016 um 08:40 | melden

Es ist bald ein Jahr wieder rum und ich denke jede Sekunde an Dich................

Kerze rot Teddy
Mutti Von Ellen am 08.11.2016 um 14:52 | melden

Ich vermisse Dich...............

Kerze rot lang
Mutti Von Ellen am 29.09.2016 um 19:18 | melden

Genau heute vor einem Jahr hast Du mich allein gelassen.Es tut immer noch sehr weh wir denken aber jeden Tag an Dich und hoffen das Du da oben es besser hast und ohne Schmerzen leben kannst.Wie gerne würde ich nochmal mit Dir reden.Ich liebe dich..............

Kerze rot Herz
Mutti Von Ellen am 26.09.2016 um 11:43 | melden

Ich vermisse Dich sehr

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 15.09.2016 um 17:54 | melden

Ich hab Dich sehr lieb---------------

Kerze rot Herz
Mutti Von Ellen am 03.09.2016 um 15:15 | melden

Es ist jetzt bald ein Jahr her und es tut immer noch so weh als wenn es gerade eben gewesen ist..................

Kerze rot lang
Mutti Von Ellen am 07.08.2016 um 18:01 | melden

Du fehlst mir sehr.............

Kerze rot lang
Mutti Von Ellen am 24.07.2016 um 21:51 | melden

Ich hab Dich lieb.............

Kerze rot Teddy
Muttchen Von Ellen am 04.07.2016 um 14:03 | melden

Ach Mutti wie schön wäre es wenn DU noch da werst

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Ellen am 21.06.2016 um 14:54 | melden

Ich vermisse Dich und hab Dich sehr lieb

Kerze rot Rosenkreuz
Mutti Von Ellen am 05.06.2016 um 11:34 | melden

Hallo,ich habe Dich sehr lieb,schade Du hattest so viele Freunde und Sie vergessen Dich alle.Ich werde DICH nie vergessen..............

Kerze rot lang
Mutti Von Ellen am 20.05.2016 um 21:20 | melden

Ich liebe Dich..........

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christel Brocke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.