Christian Erkelenz

Christian
Erkelenz

24.10.1969
Köln
-
17.09.2011
Harsefeld

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 64 Gedenkkerzen, welche für Christian Erkelenz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In Gedanken Von Sabrina am 20.07.2023 um 00:25 | melden

Nun ist Mama bald ein Jahr bei dir ihr seit wieder zusammen aber wir sind alleine ohne euch beide, wir haben noch Papa und unsere Stiefmutter die immer da sind für uns, ihr seit von uns gegangen aber nicht ganz im Herzen lebt ihr weiter du und Mama fehlen mir so sehr bald ist es so weit dann ist Mama schon ein Jahr nicht mehr bei uns die Zeit vergeht es ist so unfassbar sie fehlt mir so sehr aber ihr beide seit wieder zusammen und wir wissen das ihr auf uns acht gibt ich liebe euch beide sehr

Kerze lila geschwungen
Für Christian Erkelenz von Sabrina Von Sabrina am 13.07.2021 um 01:02 | melden

Du wirst immer an meiner Seite sein du fehlst mir so sehr irgend wann sehn wir uns wieder und so lange wirst du immer bei mir sein im Herzen ❤

Kerze rot lang
Für Christian Erkelenz von Sylvia keppeler Von Sylvia keppeler am 07.04.2021 um 00:35 | melden

Von Sylvia Keppeler geb menden

Kerze lila geschwungen
Für Christian Erkelenz von Sylvia keppeler Von Sylvia keppeler am 07.04.2021 um 00:34 | melden

Von Sylvia Keppeler geb menden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Christian Erkelenz von Sylvia keppeler Von Sylvia keppeler am 20.01.2021 um 19:18 | melden

Sabrina wen du Kontakt zu mir möchtest melde dich auf Facebook

Kerze rot lang
Für mein Brüderchen Von Deine Schwester moni am 20.12.2020 um 21:55 | melden

Jetzt ist Papa auch bei dir, du wirst in meinem Herzen ewig leben. Ich vermisse dich so sehr Brüderchen.

Kerze rot geschwungen
Von jacqueline Von Jacqueline am 14.09.2020 um 18:52 | melden

Werde dich nie vergessen

Kerze rot kreuz
Für Christian Erkelenz von Sabrina Von Sabrina am 12.06.2020 um 00:01 | melden

Liebe sylvia erst mal mein herzliches Beileid, auch wenn mein Vater und dein Mann sich nie kennenlernen konnten können die beiden sich jetzt da wo beide sind kennenlernen mein Vater war ein Mensch den Mann nur lieben konnte

Kerze rot lang
Für meinen Schwager den wir leider nicht kennen Von Sylvia am 04.05.2020 um 01:06 | melden

Ja leider konnte dein Bruder dich nicht kennen lernen aber vielleicht seit ihr euch ja da wo Ihr seid schon begegnet den er ist am 21.11.2019 verstorbenen und kat auch eine gedenkseite Keppeler Bernhard

Kerze rot lang
Für mein Brüderchen Von Monila am 13.01.2020 um 18:49 | melden

Es ist egal wie lange du schon nicht mehr bei uns bis in meinem Herzen wirst du ewig leben. In lieben deine Schwester Moni

Kerze lila geschwungen
Für Christian Erkelenz von Sabrina Von Sabrina am 16.10.2018 um 00:45 | melden

Hallo Papa es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde aber hatte nicht die Zeit hier zu schreiben da unsere kleine Maus auf der Welt ist ich wünschte du könntest sie sehn, ja du bist noch mal Opa geworden von einer Wunder schönen nichte du fehlst mir immer noch sehr aber ich weiß das du immer an meiner Seite bist ich liebe dich deine Tochter Sabrina

Kerze rot lang
Du fehlst Von Sabrina am 17.09.2017 um 16:33 | melden

Nun sind es schon 6 Jahre wo du von uns gegangen bist, bis heute kann ich es noch nicht wahr haben, du fehlst mir so sehr alleine das reden mit dir du konntest mir immer einen raht geben, ich denke jeden tag an dich in meinem Herzen lebst du weiter hab dich lieb deine Tochter Sabrina

Kerze rot lang
Du fehlst Von Sabrina jacky am 17.09.2016 um 18:42 | melden

heute vor 5 Jahren bist du von uns gegangen, bist, bis heute vergeht kein einziger Tag an dem wir nicht an dich denken, du wirst immer in unserem Herzen bleiben, und in Gedanken,
Wir lieben dich

Kerze rot lang
Für Christian Erkelenz von Heinz Von Heinz am 17.09.2016 um 13:55 | melden

Wir vermissen dich sehr du wehrst ein super Opa für unser Tochter aber ich weiß das du deine Enkelkinder von oben ausbeschützt du bist ihr Schütz Engel.
Heinz, Christine und Emily

Kerze blau kreuz
Für Christian Erkelenz und Opa Von Nicole Marco und Leonie am 17.09.2016 um 11:49 | melden

Ich liebe dich Opa auch wenn ich kaum Erinnerungen an dich habe,weil ich noch so klein war. Von leonie

Es ist einfach unvorstellbar das es schon so lange her ist und immer noch unbegreiflich es zu akzeptieren das es vorbei ist.

Kerze lila geschwungen
Für Christian Erkelenz von Emily Von Emily am 17.09.2016 um 11:44 | melden

Für Opa

Kerze rot lang
Von deiner Frau und jacky Von Regina Erkelenz mit Jacky am 17.09.2016 um 11:41 | melden

Nun sind es schon 5 jahre die du nicht mehr bei uns bist.
Ich kann es immer noch nicht verstehen und glauben das du einfach von uns gegangen bist,es tut sehr weh und es ist unbegreiflich es zu akzeptieren das du nicht mehr wieder kommst.

Kerze rot lang
Für Christian Erkelenz von sabrina Von sabrina am 11.06.2016 um 00:14 | melden

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in meinem Leben,
du hast mir Mut, Kraft und Liebe gegeben.
Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch… bist du uns so nah.
Denn niemals wirst du aus meinem herzen gehen ,
und irgendwann werde ich auch alles verstehen.
Warum du von uns gegangen bist , 
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber viel mehr noch würdest du dir wünschen dass ich glücklich bin,
Du gibst mir Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich und durch dein lächeln dein mut und die kraft .
Für immer wirst du in meinem Herzen sein,
du wirst immer an meiner Seite sein
du bist jetzt ein Engel ,ein Engel der immer auf uns, und auf mich schaut und acht gibt 
in meiner Erinnerung und in meinem Herzen lebst du weiter,
Deine Tochter Sabrina

Kerze rot lang
an meinen stief Vater Von sabrina am 05.05.2016 um 15:42 | melden

Mein lieber Stief Papa auch wenn ich dir nicht mehr persönlich alles gute wünschen kann, wünsche ich dir da oben alles liebe zum vatertag ich denke ganz Doll an dich
U d vermisse dich sehr, deine Tochter Sabrina

Kerze rot lang
für meinen geliebten stief vater Von sabrina am 08.02.2016 um 21:20 | melden

Du fehlst mir immer mehr jeden tag denke ich an dich, es fehlt mir sehr schwer dich los zu lassen, ich werde dich nie vergessen in meinem Herzen wirst du weiter leben
In Liebe deine tochter sabrina

Kerze rot lang
Für mein Brüderchen Von Monila am 16.12.2015 um 21:34 | melden

Du wirst immer in mir weiter leben ich vermisse dich sehr. Deine Schwester Moni

Kerze hellgrün geschwungen
Von Bernhard Von Sylvia Keppeler am 13.12.2015 um 19:49 | melden

Durfte dich leider nicht mehr kennen lernen bin dein halb Bruder Bernhard Keppeler und denke immer an dich

Kerze gelb Rosenkreuz
happy birthday Von sabrina am 24.10.2015 um 11:08 | melden

Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag wir denken an dich auch wen wir heute nicht mehr mit dir feiern können wir vermissen dich in liebe deine stief Tochter

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedenken Von Rosi am 17.09.2015 um 16:24 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Christian Erkelenz von Marina Von Marina am 08.05.2015 um 20:07 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze hellgrün Davidstern
Happy Birthday Von Nicole Marco und Leonie am 24.10.2014 um 23:01 | melden

Wir wünschen dir alles gute zu deinem Geburtstag,leider sind wir alle krank das wir nicht an dein Grab gehen konnten,aber das wirst du uns bestimmt verzeihen weil du da wo du bist am feiern bist. Wir denken und vermissen dich
In Liebe deine Tochter,Schwiegersohn und Enkelin

Kerze lila geschwungen
Für Christian Erkelenz von Marina Von Marina am 17.09.2014 um 17:04 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Christian Erkelenz von jacqueline Von jacqueline am 16.09.2014 um 22:07 | melden

hallo lieber opi im himmel jetzt bist du schon drei jahre tot ich vermisse dich immer mehr ich bin jetzt schon 10 jahre alt wenn du noch bei uns währst würdest du sehn wie groß ich geworden bin und wie gut ich in der schule geworden bin du werst sehr stolz auf mich gewesehn leider kannst du das nicht mehr sehn und das macht mich traurig aber ich habe dich immer mit in der schule da ich ein bild in meinem schulranzen habe so weis ich das du immer bei mir bist und das ich nie alleine bin auf dem schulweg ich weis das du mich immer beschützt du hast mir immer versprochen mich nie alleine zu lassen und bei mir zu bleiben aber da du gegangen bist tut es mir noch so mehr weh es währe so schön wenn du noch bei uns währst so könnte ich wieder mit dir kuscheln den das fehlt mir am meisten immer wenn oma ins bett geht hör ich sie weinen ich liebe dich opi und denke jede zeit an dich du wirst immer ein teil meines herzens sein du warst der beste opa den mann sich nur wuünschen kann ich komme dich morgen auf dem friedhof besuchen und bringe deine lieblings blumen mit in liebe dein enkelkind jacky

Kerze blau kreuz
Für Christian Erkelenz von Marina Von Marina am 28.10.2013 um 19:29 | melden

Für Christian

Kerze rosa viereckig
Für Christian Erkelenz von Nicole Marco und Leonie Von Nicole Marco und Leonie am 24.10.2013 um 13:08 | melden

Wir wünschen dir alles alles gute zu deinem Geburtstag,feier deine Schnapszahl. Wir denken und vermissen dich.

Kerze lila geschwungen
Für Christian Erkelenz von Regina Von Regina am 19.09.2013 um 09:03 | melden

Hallo mein geliebter Ehemann,nun ist es schon 2 Jahre her das du von uns gegangen bist und ich alle Wege mit unserer Jacky alleine gehen muss.Es fällt mir heute noch sehr schwer dich nicht mehr sehen zu können und nicht mehr mit dir reden zu können und alles alleine zu Entscheiden.

Du fehlst mir sehr und die vielen Gespräche die wir geführt haben und die Liebe und Geborgenheit.

Jacky vermisst Ihren Opa auch sehr.

In Liebe deine trauernde Ehefrau

Kerze rost rund
Für Christian Erkelenz von Nicole Marco und Leonie Von Nicole Marco und Leonie am 17.09.2013 um 21:16 | melden

Ich kann es immer noch nicht fassen das du vor 2 Jahren von uns gegangen bist so von heute auf morgen. Ich denke fast jeden Tag an dich und wir werden dich ewig vermissen. Ich erzähle meiner Tochter sehr viel von dir damit sie sich ja nicht vergisst.

In Liebe deine Tochter Nicole

Kerze lila klein
Für Christian Erkelenz von Bigit Bernrieder Von Bigit Bernrieder am 17.09.2013 um 18:45 | melden

Lieber Christian ich habe sie nie kennen gelernt, aber durch die lieben Worte ihrer Tochter, habe ich sie in mein Herz geschlossen und darum zünde ich eine Kerze für sie an. Die Kerze soll ihnen Wärme und Licht schicken.
Ruhe in Frieden

Liebe Sabrina, es ist schön wie sie über ihren Vater schreiben. Ich habe meinen Vater schon vor 33 Jahren verloren und ich vermisse ihn noch immer.
Viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Christian Erkelenz von Viktoria Neuwert Von Viktoria Neuwert am 17.09.2013 um 02:06 | melden

RIP

Kerze türkis hell rund
Für Christian Erkelenz von Denni Briefs Von Denni Briefs am 17.05.2013 um 18:23 | melden

du warst ein echt guter mensch das letzte mal als ich dich sah warst du so glücklich ... und an diesen tag denke ich so oft ...

Kerze rot lang
Für Christian Erkelenz von Nicole Marco und Leonie Von Nicole Marco und Leonie am 24.12.2012 um 14:51 | melden

Wir wünschen dir Frohe Weihnachten und schade das du nicht bei uns sein kannst um mit uns mit zu feiern.
Wir denken ganz fest an dich.

Du fehlst uns sehr

Kerze lila geschwungen
Für Christian Erkelenz von jacky Von jacky am 23.12.2012 um 16:08 | melden

Ich musste heute das erste mal ohne mein Opa den Weihnachtsbaum schmücken ich musste weinen aber habe mir dann ein Herz genommen wo ich ein Bild von meinem Opa drauf gemacht habe und hab wir lieben dich drauf geschrieben und jetzt habe ich ihn am Baum gehangen

Kerze rot Teddy
Für Christian Erkelenz von Nicole Marco und Leonie Von Nicole Marco und Leonie am 17.09.2012 um 20:51 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben,wir vermissen dich sehr

Kerze lila Teddy
Für Christian Erkelenz von Heidi und Marco Von Heidi und Marco am 17.09.2012 um 20:08 | melden

Wir denken sehr oft an dich, du fehlst uns

Kerze türkis hell geschwungen
Für Christian Erkelenz von jessica Von jessica am 17.09.2012 um 18:50 | melden

IN GEDANKEN

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Christian Erkelenz von Monika und Peter Von Monika und Peter am 17.09.2012 um 06:12 | melden

In unseren Herzen lebst du immer weiter,
wir vermissen und lieben dich sehr.
deine schwester Moni und Peter

Kerze orange Herz
Für Christian Erkelenz von Papa und Mama Von Papa und Mama am 17.09.2012 um 06:04 | melden

Wir vermissen und Lieben dich sehr Papa und Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Christian Erkelenz von jessica K Von jessica K am 18.07.2012 um 17:55 | melden

In Gedenken an den verstorbenen..

Kerze rot Kreuz christlich
Für Christian Erkelenz von Von Familie Schneider Von Von Familie Schneider am 18.04.2012 um 18:23 | melden

Wir vermissen dich.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Christian Erkelenz von jacky Von jacky am 05.04.2012 um 21:10 | melden

ich vermisse dich sehr opa ich vermisse am meisten das ich nicht mehr mit dir kuscheln kann und spielen kann ich habe dich immer in meinem herzen drin und du wirst immer an meiner seite sein deine jacky

Kerze rosa geschwungen
Für Christian Erkelenz von jenny und alissa Von jenny und alissa am 31.03.2012 um 21:28 | melden

ich vermisse dich...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Christian Erkelenz von Monika und Peter Von Monika und Peter am 29.03.2012 um 18:07 | melden

In unseren Herzen bist du immer bei uns.
Kölle Alaaf

Kerze rot kreuz
Für Christian Erkelenz von Jacqueline Von Jacqueline am 29.03.2012 um 17:29 | melden

Opa ich vermisse dich ganz doll!
Du lebst in meinem Herzen weiter,weil ich deine Strickjacke in meinem Bett habe.

Kerze flieder Herz
Für Christian Erkelenz von Von Michaela Von Von Michaela am 29.03.2012 um 13:29 | melden

Ruhe in Frieden !

Kerze rot kreuz
Für Christian Erkelenz von Rosi Von Rosi am 29.03.2012 um 13:16 | melden

du fehlst

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Christian Erkelenz von Sascha Peters Von Sascha Peters am 29.03.2012 um 07:05 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Christian Erkelenz von Antje und Sascha Von Antje und Sascha am 28.03.2012 um 23:13 | melden

Ruhe in Frieden !

Kerze flieder geschwungen
Für Christian Erkelenz von sabrina und jacky Von sabrina und jacky am 28.03.2012 um 21:57 | melden

wir vermissen dich

Kerze rot Teddy
Für Christian Erkelenz von Heidi und Marco Von Heidi und Marco am 28.03.2012 um 21:19 | melden

Mach et jot!!

Kerze rot geschwungen
Für Christian Erkelenz von natascha reyruhe in frieden Von natascha reyruhe in frieden am 28.03.2012 um 17:36 | melden

ruhe in freiden

Kerze rosa geschwungen
Für Christian Erkelenz von Vom Mama und Papa Von Vom Mama und Papa am 28.03.2012 um 17:27 | melden

Im Herzen bist du immer bei uns.

Kerze rot Herz
Für Christian Erkelenz von Mandy und Paul Von Mandy und Paul am 28.03.2012 um 17:26 | melden

Wir werden Dich nie vergessen...

Kerze blau kreuz
Für Christian Erkelenz von Joachim Kerrutt Von Joachim Kerrutt am 28.03.2012 um 17:13 | melden

Von deinen Bruder Joachim Kerrutt und Familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Christian Erkelenz von Regina und Jacky Von Regina und Jacky am 28.03.2012 um 16:00 | melden

Wir vermissen und Lieben dich!

Kerze lila Teddy
Für Christian Erkelenz von Nicole Marco und Leonie Von Nicole Marco und Leonie am 28.03.2012 um 15:59 | melden

Wir vermissen dich!

Kerze lila geschwungen
Für Christian Erkelenz von Melanie Von Melanie am 28.03.2012 um 15:53 | melden

Wir vermissen dich!

Kerze flieder Davidstern
Für Christian Erkelenz von Sonja Böttcher Von Sonja Böttcher am 28.03.2012 um 15:38 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Davidstern
Für Christian Erkelenz von jessi k Von jessi k am 27.03.2012 um 19:11 | melden

Die Hoffnung ist der Regenbogen
über den herabstürzenden Bach
des Lebens.Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

mein beileid,gilt der Familie und freunde..

Kerze rot Rosenkreuz
Für Christian Erkelenz von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 27.03.2012 um 15:50 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ines angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christian Erkelenz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.