Christian Fu Fuchs

Christian Fu
Fuchs

21.09.1979
 
-
08.06.2022
Wangenheim

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 40 Gedenkkerzen, welche für Christian Fu Fuchs angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Der Schmerz sitzt immer noch so tief Von Trixi am 06.06.2023 um 06:55 | melden

Bruderherz, nun ist es schon ein Jahr her seit dem du nicht mehr unter uns bist, aber es vergeht kein Tag wo wir nicht an dich denken,,,, es gibt kein Treffen mit Freunden wo wir nicht über dich reden und in Gedanken schwelken… ich möchte dich so gern noch einmal in den Arm nehmen und mit dir lachen … ich würde alles dafür tun einfach noch mal mit dir zu reden …wir möchten gern wissen was dich letztes Jahr bedrückt hat… welche Gedanken du mit dir umher getragen hast die dich beschäftigt haben… wir haben ein Jahr später noch mehr offene Fragen und finden keine Antworten….ich liebe dich Bruderherz und du wirst immer in meinem Herzen weiterleben

Kerze lila geschwungen
Wir denken an dich Von Udo am 10.01.2023 um 16:59 | melden

Er war so ein toller und netter Menschen

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Annabell am 08.01.2023 um 13:15 | melden

Er war so ein toller Mensch

Kerze dunkelblau kreuz
Ruhe im Frieden Von Samira am 08.01.2023 um 13:15 | melden

Ich hoffe du bist gut da oben angekommen.

Kerze lila kreuz
Von Sarah Schülbe Von Sarah Schülbe am 14.11.2022 um 21:36 | melden

Es ist unglaublich schwer zu begreifen,dass du so abrupt aus dem Leben gerissen wurdest!!! Ich bin unendlich DANKBAR für unsere gemeinsame Zeit und DANKBAR das DU lieber Fu immer für mich da warst wenn man DICH gebraucht hat! Ich hoffe DU feierst dort oben genauso weiter und mischst den Laden so richtig auf! Eines TAGES werden wir uns alle wieder sehen! Aber bis dahin pass auf deine Naddel auf und gib ihr die nötige Kraft diese schwere Zeit zu überstehen

Kerze dunkelblau Davidstern
Bruderherz i Miss you Von Corinna am 14.11.2022 um 21:15 | melden

Es gibt keinem Tag an dem wir nicht an dich denken … du hast ein Riesenloch hinterlassen und es kullern immer wieder Tränen …wir lieben dich und werden dich immer im Herzen tragen …

Kerze lila geschwungen
Von deiner Bella Von Annabell am 04.10.2022 um 17:50 | melden

Du warst und bist einzigartig der Stock sitzt noch immer tief aber ich hab ein Teil von dir und halte es in ehren irgentwann sehen wir uns wieder. Hab dich lieb onkelchen

Kerze grau-blau viereckig
Ich denke oft an früher Von Oli Wenzel am 08.07.2022 um 17:34 | melden

Die vielen Feiern bei Götz, die langen Nächte mit Bier und Schnaps und was sonst noch dazugehört… Lange ist es her, und Kontakt hatten wir in den letzten Jahren selten; trotzdem bist du zu früh gegangen. Feier dich gut wenn du von dort wo du jetzt bist auf uns runterschaust.

Kerze hellgrün geschwungen
Bruder du fehlst uns Von Daniel Wilhelm am 03.07.2022 um 11:18 | melden

Du glaubst nicht was für ein tiefes Loch blieb du fehlst uns mega Bruder Heiko Töpfer und ich sagen auf alle Fälle danke für die Geile Zeit mit dir niemals werden wir dich vergessen...bis bald mein guter dein Daniel Wilhelm und Heiko Töpfer

Kerze lila geschwungen
Du fehlst uns mega Von Susanne Ziegler am 02.07.2022 um 12:57 | melden

Niemals werden wir dich vergessen ich danke dir für alles...grüsse mir meine Alex dort oben feiert schön irgendwann sehen wir uns wieder ♡ Heiko Töpfer und Daniel Wilhelm ♡ denken auch an dich...wir vermissen dich ♡

Kerze lila geschwungen
In gedenken Von Katharina am 01.07.2022 um 16:27 | melden

Ruh in Frieden lieber fu komm wir alle hoffen su bist gut über die Brücke gekommen

Kerze hellgrün kreuz
Für Fu Von Ulli Eckern am 01.07.2022 um 15:42 | melden

Ich habe unsagbar gerne mit dir gelacht. Du bist einer der noch wenigen geraden, ehrlichen Menschen. Bleibst mir unvergessen, es ist mir eine Ehre..

Kerze rot viereckig
Von Dieter Von Dieter am 19.06.2022 um 17:53 | melden

Viel zu früh bist du weg aber irgendwann sehen wir uns wieder mein Freund

Kerze hellgrün geschwungen
Für Füchschen von Cat Von Sylvia Kremberg am 19.06.2022 um 16:33 | melden

Du warst mein Seelentröster, warst immer für mich da und hast geholfen wo du konntest. Ich trage dich nicht nur auf meiner Haut, sondern auch in meinem Herzen weiter. Wir werden uns wieder sehen! Ruhe in Frieden mein Füchschen

Kerze rot geschwungen
Für Christian Fu Fuchs von Die Rote Von Die Rote am 19.06.2022 um 14:59 | melden

Du bist zu früh von uns gegangen

Kerze blau kreuz
Für Master Fu Von Matze am 19.06.2022 um 14:56 | melden

Ruhe in Frieden mein guter!

Ich werde unsere gemeinsame Zeit und unsere Feste nie vergessen!!!!

Du bist und bleibst ein wahrer Freund.

Kerze rot lang
Für Christian Fu Fuchs von Gaby Von Gaby am 18.06.2022 um 21:09 | melden

Ein stiller Gruß!

Was ist mit ihm passiert?

Viel zu früh und zu jung musste er zu den Sternen reisen.

Gaby&Familie

Kerze gelb rund
Für Christian Fu Fuchs von Tremmel Denise Von Tremmel Denise am 18.06.2022 um 15:40 | melden

Für immer Unvergessen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Christian Fu Fuchs von Stefan Schallenberg Von Stefan Schallenberg am 18.06.2022 um 14:59 | melden

Ruhe in Frieden !!!!!
Warst echt nen guter Junge!

Kerze rost lang
Kerze Von Tho am 18.06.2022 um 10:32 | melden

Schade das du so früh gegangen bist

Kerze dunkelblau geschwungen
Ruhe in Frieden Von Kathleen und Sven Neumann am 17.06.2022 um 23:39 | melden

Viel zu früh bist du von dieser Welt verschwunden und für alle ist es einfach unbegreiflich wir alle verstehen nicht warum und wir können es einfach nicht glauben!

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau geschwungen
Gedenkkerze für Christian Fuchser auch genannt Fu Von Alex am 17.06.2022 um 22:46 | melden

Viel zu früh hast du uns verlassen , aber du hast uns nicht verlassen du gingst nur voraus. Mögest du in Frieden ruhen

Kerze rot lang
Fu Christian Von Claudia Pierkes am 17.06.2022 um 22:31 | melden

Wir werden niemals die schönen Momente mit Dir vergessen.... Wenn wir uns über dich unterhalten, weißt Du noch.... Zauberst Du uns für einen kurzen Augenblick ein Lächeln ins Gesicht.
Deine Metzbande....
Du warst eine toller Freund & Kollege

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Heiko am 17.06.2022 um 20:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Christian Fu Fuchs von Sally Von Sally am 17.06.2022 um 20:04 | melden

Viel zu früh bist du von uns gegangen. Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Christian Fu Fuchs von Anke Ziesemer Von Anke Ziesemer am 17.06.2022 um 19:58 | melden

Ich werde Dich nie vergessen. Du fehlst jeden Tag.

Kerze lila geschwungen
Für Christian Fu Fuchs von Ingo Fricke Von Ingo Fricke am 17.06.2022 um 19:55 | melden

Machs gut mein Freund

Kerze rot Kreuz christlich
Der unsagbar rauen Klemme Onkel Fu Von Frank Fischer am 17.06.2022 um 19:49 | melden

Es ist immer noch unfassbar und unbegreiflich.
Aber ich weiß, du würdest sagen:
Wenigstens war ich beim ertrinken betrunken

Kerze braun geschwungen
Rene Chico Von Rene Ehegötz am 17.06.2022 um 19:48 | melden

Ruhe in Frieden mein Bester ich vermisse dich richtig

Kerze rot Rosenkreuz
Für Christian Fu Fuchs von Celina Schleicher Von Celina Schleicher am 17.06.2022 um 19:45 | melden

für immer in unseren Herzen!

Kerze blau kreuz
Mein Leben Von Nadine Schleicher am 17.06.2022 um 19:33 | melden

Schatz ,Du bist und wirst immer mein Leben sein, kann es immer noch nicht verstehen das de uns so im Stich gelassen hast!Ich lieb dich übelst

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Von Christian Ehegötz am 17.06.2022 um 19:25 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund du hast sehr viel getan für mich die Zeiten werden unvergesslich bleiben für mich .

Kerze dunkelblau kreuz
Jacqueline Rödiger Von Jacqueline Rödiger am 17.06.2022 um 19:18 | melden

Christian du warst der beste Cousin für uns.Du hattest es nicht leicht in deiner Kindheit ober bist trotzdem ein toller Hoffentlich Mann geworden. Du wirst immer im Herzen weiterleben. Die Welt ist so ungerecht dich zunehmen. Hoffe es geht Dir in der anderen Welt gut .Deine Cousine Jacky

Kerze blau kreuz
Für Master FU Von Kati am 17.06.2022 um 19:15 | melden

Ich will es immer noch glauben mein Guter
Zu früh bist du von uns gegangen aber du wirst in unseren Herzen und Erinnerungen weiter Leben.

Kerze rot Grabkerze
Für Christian Fu Fuchs von Anne Von Anne am 17.06.2022 um 19:11 | melden

Auch wenn ich dich nicht kenne , habe ich nur positives von dir gehört und ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist

Kerze türkis dunkel kreuz
Für unseren Fu Von Patte am 17.06.2022 um 19:10 | melden

Wir hoffen das es dir gut geht, da wo du jetzt bist.
Du wirst immer in unseren Herzen weiter leben.
Wir lieben dich

Kerze lila geschwungen
Für Christian Fu Fuchs von Enno Von Enno am 17.06.2022 um 19:08 | melden

Ruhe in Frieden du wirst nie vergessen werden

Kerze flieder viereckig
In Gedenken Von Mondkind am 16.06.2022 um 15:20 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Christian Fu Fuchs von Crinna Von Crinna am 16.06.2022 um 12:26 | melden

Bruderherz ich vermisse dich unendlich

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Christian Fu Fuchs von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 16.06.2022 um 12:21 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau klein
Geschenk Am 17.06.2022 von Crina angelegt.
Geschenk Am 17.06.2022 von Patte angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christian Fu Fuchs. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.