Christian Habenstein

Christian
Habenstein

02.10.1951
Walsdorf
-
11.03.2014
Bamberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 81 Gedenkkerzen, welche für Christian Habenstein angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 13.03.2024 um 10:59 | melden

10 Jahre ist es jetzt her, wo ich dich für immer verloren habe. In meinem Herzen ❤️ wirst du aber für immer bleiben. Always on my mind, forever in my heart❤️

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 11.03.2023 um 11:55 | melden

Neun Jahre sind es heute... Wahnsinn wie die Zeit rennt... und trotzdem fühlt es sich immer noch so an, als wäre alles erst gewesen. In meinem Herzen bleibst du für immer ❤️♡

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 01.01.2023 um 10:29 | melden

Hallo Chris, ich hoffe du hast auch schön gefeiert... egal wo du bist. Happy New Year. Du bist immer noch sehr oft in meinen Gedanken, obwohl es jetzt bald 9 Jahre sind. Du warst und bist die Liebe meines Lebens.. always on my mind, foreyer in my heart.

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 11.03.2022 um 08:47 | melden

Heute sind es bereits 8 Jahre, wo du nicht mehr bei mir bist. Es ist viel passiert in meinem Leben... aber es hat sich nichts geändert in meinem Kopf und in meinem Herzen. 8 Jahre... und ich denke immer noch es war grade gestern. Du fehlst und wirst es immer tun..always on my mind - forever in my heart.

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 24.12.2021 um 15:05 | melden

Frohe Weihnachten mein Schatz... du fehlst mir hier.

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 02.10.2021 um 07:53 | melden

Heute hast du deinen 70igsten Geburtstag.. Happy Birthday in Heaven Chris. Ich trinke auf dich mein Schatz...Always on my mind, forever in my heart

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 11.03.2021 um 09:16 | melden

Heute sind es schon sieben Jahre, wo du nicht mehr an meiner Seite bist... aber für immer in meinem Herzen.

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 02.10.2020 um 16:07 | melden

Always on my mind, forever in my heart...

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 02.10.2020 um 16:05 | melden

Happy Birthday Chris... wo auch immer du bist

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 18.08.2020 um 18:05 | melden

Hallo Chris, heute wären wir 20 Jahre zusammen... Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt. Du fehlst mir.

Kerze orange Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 11.03.2020 um 08:48 | melden

Heute vor sechs Jahren musste ich dich gehn lassen.. In liebevoller und dankbarer Erinnerung....

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 24.12.2019 um 10:37 | melden

Frohe Weihnachten mein Schatz... wo auch immer du bist.

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 02.10.2019 um 09:23 | melden

Happy Birthday to Heaven Chris... always on my mind, forever in my heart

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 22.08.2019 um 12:01 | melden

Danke für den Weg, den du mit mir gegangen bist. Danke für die Hand, die mir so hilfreich war. Danke, das du immer für mich da warst und das es dich gab. Du fehlst immer noch.... Eine Rose für unseren Jahrestag 18.08.2000... Alwayson my mind, forever in my heart.

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 25.06.2019 um 15:24 | melden

Hallo Chris, mein Leben hat sich sehr verändert, seit du nicht mehr da bist. Auch wenn ich jetzt wieder einen neuen Mann an meiner Seite habe, so fühle ich das es von dir so gewollt war... Wünsche die nur du kanntest haben sich plötzlich erfüllt...Du fehlst mir immer noch sehr... ich werde dich immer bei mir tragen, bis wir uns wiedersehn.... Always on my mind, forever in my heart

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 10.05.2019 um 09:25 | melden

Hallo mein Schatz, ich bin Oma geworden von einem Zwillingspärchen... ich bin so überglücklich. Und ich weiß du hättest dich genauso gefreut... Hilf mir das diese Sch... Krankheit nicht zurück kommt... ich möchte meine Enkel so gerne aufwachsen sehn... Ich liebe Dich... Always on my mind, forever in my heart.

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 11.03.2019 um 17:00 | melden

Heute vor 5 Jahren mußte ich dich für immer gehn lassen. Danke für schöne 14 Jahre an deiner Seite. Der Tod hat uns getrennt, die Liebe ist geblieben... auch wenn mein Leben jetzt andere Wege eingeschlagen hat, bist du immer in meinem Herzen... und es vergeht auch heute noch kein Tag, wo ich nicht an dich denke... Always on my mind, forever in my heart.

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 24.12.2018 um 07:51 | melden

Frohe Weihnachten mein Schatz, wo auch immer du bist. Die Kerze an unserem Tisch wird immer für dich brennen.

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 02.10.2018 um 13:35 | melden

Happy Birthday mein Schatz.. wo immer du jetzt bist.... du fehlst hier... always on my mind... forever in my heart

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 11.09.2018 um 15:18 | melden

Heute sind es 4 1/2 Jahre mein Schatz.... und immer noch fehlst du mir wie am ersten Tag. Always on my mind, forever in my heart.

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 18.08.2018 um 13:33 | melden

Heute vor 18 Jahren war unser erstes Date....Es hätten noch viel mehr Jahre zusammen sein sollen... doch das Schicksal entschied anders... Danke für die schöne Zeit mit Dir.... Der Tod konnte uns zwar trennen... aber die Liebe bleibt. Auch wenn dein Licht nicht mehr am Friedhof brennen darf.... bei mir wird es weiter leuchten. Du fehlst mir immer noch so sehr!!!

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 09.08.2018 um 23:20 | melden

Hallo mein Schatz, heute wurde mir gesagt das ich keine Kerzen mehr aufs Grab stellen darf, weil es der Platte schadet. Ist wohl Wachs drauf gelaufen... Ich weiß dieser eine Ort ist nicht so wichtig, da du ja überall bist, wo ich auch bin. Trotzdem macht es mich furchbar traurig.... Du fehlst mir immer noch soo sehr... Kann es kaum glauben das es im September 4 1/2 Jahre werden... Ich kann dich immer noch spüren.

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 02.05.2018 um 13:52 | melden

Und immer noch gibt es diese Tage wo die Sehnsucht nach dir unendlich groß ist.... Du fehlst mir... aber ich weiß, überall wo ich bin... bist auch du...

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 11.03.2018 um 19:09 | melden

Heute vor 4 Jahren musstest du mich alleine lassen.... aber es fühlt sich immer noch so an als wäre es erst gestern gewesen.... Du fehlst.... Doch du bist ganz tief, für immer in meinem Herzen

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 06.01.2018 um 10:07 | melden

Hab so Angst vor dem Dienstag... aber ich weiß das du bei mir bist und auf mich acht gibst.... Ich hab dich für immer in meinem Herzen.

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 24.11.2017 um 16:06 | melden

Zeit vergeht.
Doch die Liebe überdauert die Zeit.
Und für mich bist Du nicht nur an diesem Ort,
sondern überall, wo ich mich an Dich erinnere.
So oft, so gern, so froh, so dankbar und voller Liebe...
Heute Nacht fliege ich nach Ägypten.... zum ersten Mal ohne Dich.. aber mit meinen Kindern...und in meinem Herzen nehme ich Dich mit.

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 24.10.2017 um 14:34 | melden

Heute fehlst du mir mal wieder ganz besonders.... Nach soviel Stress auf Arbeit hast du mich immer aufgefangen.... Ich wünschte ich könnte mich nochmal bei dir anlehnen... Du warst mein großer Halt... Du fehlst so sehr.

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 11.10.2017 um 16:45 | melden

3 Jahre und 7 Monate.... es hat sich nichts geändert... Du fehlst mir immer noch so sehr. Wenn ich dich doch nur einmal noch in den Arm nehmen könnte...

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 05.10.2017 um 14:23 | melden

Du bist immer bei mir...

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 26.08.2017 um 13:59 | melden

Warum hast du mich allein gelassen...?

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 12.06.2017 um 10:57 | melden

Gestern waren es 3 Jahre und 3 Monate.....und genau diese drei Tage die mir so schwer im Herzen liegen 9. 10. und 11. war ich auf einer Trikerhochzeit. Ich hab viel gelacht aber es gab Momente da warst du mir plötzlich ganz nahe und ich hab dich unendlich vermisst. Manchmal geschehen auch Dinge, wo ich denke da hast du deine Hand im Spiel... Du bist mir immer noch ganz nah... ich vermisse Dich.

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 26.04.2017 um 12:59 | melden

Hallo mein Schatz... morgen kommen deine Platten drauf. In diese Entscheidung haben sie mich nicht einbezogen... und alles fühlt sich plötzlich wieder so an wie vor drei Jahren... Es ist als wenn sie dich mir ein zweites Mal wegnehmen.. Ich hatte Nachtschicht, aber ich kann nicht schlafen.... Mein Herz schreit. Du fehlst mir so unendlich

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 11.04.2017 um 12:38 | melden

Du fehlst mir...und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke.......Ich wünschte ich hätte auf Deine Frage mit Ja geantwortet.... dann hätte ich jetzt Mitspracherecht.

Kerze rot Herz
RIP mein Schatz Von Gabi am 11.03.2017 um 10:32 | melden

Hallo Chris... heute vor genau drei Jahren musste ich Dich schweren Herzens gehen lassen.. ich stand dabei und konnte nichts tun... Ich konnte nicht mal schrein. Heute würde ich immer noch alles dafür geben dich noch einmal in meine Arme zu nehmen um dir zu sagen wie sehr ich dich liebe und vermisse... Bald kann ich auch keine Blumen mehr pflanzen, weil diese scheiß Platten auf Dein Grab kommen.....es zerreißt mir mein Herz... aber solange ich lebe, wirst Du immer da sein wo ich auch bin.

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 11.02.2017 um 08:33 | melden

Vor 35 Monaten bist du gegangen.... unvorstellbar wie die Zeit rast... und immer noch habe ich das Gefühl das es erst vor ein paar Wochen war. Danke für den lieben Mann den du mir an meine Seite geschickt hast..... Ich spüre das er von dir kommt.... und trotzdem werde ich dich mein Leben lang vermissen.... Danke für jeden wundervollen Augenblick mit dir. Ich liebe Dich

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 12.12.2016 um 22:14 | melden

Ich wünschte.... Du wärst noch bei mir. das Leben ohne Dich ist nicht schön.... Du fehlst mir

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 12.11.2016 um 07:29 | melden

Du fehlst mir so unendlich....

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 02.10.2016 um 13:28 | melden

Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz. Heute wärst Du 65 Jahre geworden. Das Schicksal wollte es leider anders. Der Tod konnte uns trennen, doch die Liebe bleibt...... Und solange ich lebe, lebst auch Du! Always on my mind, forever in my heart.

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 11.09.2016 um 18:21 | melden

Heute vor zweieinhalb Jahren wurdest du von meiner Seite gerissen.... Heute weiß ich was Sehnsucht ist. Sehnsucht ist ... dich noch einmal in den Arm nehmen zu wollen und doch wissen, das das " NIE MEHR " geht. Du fehlst mir so... Auch wenn ich mein Leben wieder etwas im Griff habe, werde ich dich mein Leben lang vermissen.

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 01.08.2016 um 02:33 | melden

Du fehlst mir so sehr....und das wird wohl immer so bleiben....

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 11.05.2016 um 12:18 | melden

Kerze rot Grabkerze
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 11.05.2016 um 12:16 | melden

Heute vor 26 Monaten hab ich Abschied von DIR nehmen müssen... heute bzw am Freitag nehme ich Abschied von unserem gemeinsamen Zuhause.... Es fällt nicht leicht neue Wege zu gehn, obwohl ich weiß du hättest es so gewollt.... denn du wolltest immer das es mir gut geht!

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 11.03.2016 um 07:59 | melden

Alle Hoffnungen die ich hatte sind heute vor zwei Jahren zerplatzt.... dein Herz war einfach zu schwach. Es hatte keine Kraft mehr zu kämpfen... aber es wartete noch solange bis ich an deiner Seite war... um den Weg in eine andere Welt anzutreten.... Du fehlst mir soo mein Schatz. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an die denke.... always on my mind... forever im my heart... ich weiß Du wirst an meiner Seite sein, wenn ich diesen letzten Weg gehe...

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 10.03.2016 um 07:37 | melden

Heute vor zwei Jahren, habe ich dich das letzte Mal in den Arm genommen... dir einen Kuss gegeben und ich lieb dich gesagt. In deinen Augen stand große Angst, denn sie haben dir gesagt das sie dich ins künstliche Koma legen müssen.... ich weiß nicht was sie dir alles erzählt haben... aber ich hätte es dir soo gerne abgenommen. ich hab deinen Arm gestreichelt und immer wieder " Alles wird gut "... hier bist du gut aufgehoben gesagt... Ich hoffte so sehr, dir damit die Angst zu nehmen und mir die Gewissheit zu geben, das wirklich wieder alles gut wird....
Diese Bilder seh ich so oft vor meinen Augen.... und ich kann es bis heute noch nicht richtig begreifen. Jeder Tag mit Dir war ein Geschenk und so wertvoll für mich.... leider vergisst man das so leicht wenn alles gut ist..... Du fehlst mir!

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 09.03.2016 um 12:26 | melden

Heute vor zwei Jahren musste ich dich schweren Herzens ins Krankenhaus geben...... aber da hatte ich noch Hoffnung und dachte es wird alles wieder gut :(
Aber egal wo ich heute bin... du bist immer bei mir... Ich liebe dich

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Sugar Von Sugar am 04.03.2016 um 21:49 | melden

Was bleibt ist die Erinnerung in den Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 16.02.2016 um 12:28 | melden

Was würde ich dafür geben wenn du wieder hier wärst...... :(

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 11.02.2016 um 15:37 | melden

23 Monate sind es jetzt ohne Dich....

es ist soviel passiert in dieser Zeit... und manchmal habe ich das Gefühl du steuerst mein Leben und lässt Dinge geschehn von denen ich früher geträumt habe.... denn nur DU wusstest davon.... wie gerne würde ich das alles mit Dir erleben.... doch egal wo du bist, du bist immer an meiner Seite und ganz tief in meinem Herzen... Du fehlst so sehr.... wie gerne würde ich dich noch einmal umarmen

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 11.01.2016 um 15:29 | melden

22 Monate ohne Dich..... und immer noch vermisse ich Dich so sehr.
An manchen Tagen kommt es mir immer noch so vor als wäre es erst Gestern gewesen... Du fehlst!

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 24.12.2015 um 11:35 | melden

Frohe Weihnachten mein Schatz....
das zweite Mal ohne Dich....
ich wünschte ich könnte dich noch einmal in den Arm nehmen und sehn das es dir gut geht....
Du bist immer in meinem Herzen

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 15.12.2015 um 08:24 | melden

https://www.youtube.com/watch?v=6pGamleSKto

Kerze orange Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 11.12.2015 um 06:34 | melden

Heute sind es 21 Monate ohne Dich.....
und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.
Auch wenn ich wieder lache und mein Leben so langsam in den Griff bekomme....
Hab dich ganz tief in meinem Herzen und niemand kann dich mir da wegnehmen.... Ich liebe Dich

An dich denken
und dich lieben
und dich im Herzen fühlen.
An dich denken
und mir vorstellen,
dass du da bist.
Dass du meine Händ hälst,
wenn ich sie brauch.
Dass du mir Kraft gibst,
wenn ich so müde bin
und mir zurufst:
"Steh auf!"
An dich denken
ohne Traurigkeit.
Ohne Weinen.
Ohne Schmerz.
An dich denken
nur im Glück,
nur in Dankbarkeit,
nur in Liebe.
Dieses
an dich denken
mache ich mir selbst
immer wieder
zum Geschenk.
(wort & bild © A.C.)

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 02.10.2015 um 16:17 | melden

Happy Birthday mein Schatz...
heute wärst du 64 Jahre geworden...
Jetzt ist es schon der zweite Geburtstag, an dem du nicht mehr da bist...
mein Herz ist traurig.
Eigentlich sollten es noch ganz viele gemeinsame Geburtstage werden, doch das Schicksal wollte es anders... :(

Ich weiß nicht wo du jetzt bist..
aber du bist überall wo ich bin

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 11.09.2015 um 19:30 | melden

Heute vor 18 Monaten hab ich dich verloren.....
du fehlst immer noch so sehr...
Ich danke dir für eine schöne Zeit....
Du wolltest immer nur das beste,
hast mir viele Wünsche erfüllt....
und jetzt Monate später,
erfüllen sich plötzlich Wünsche,
von denen nur DU wußtest.
DANKE.... ich weiß jetzt du bist immer in meiner Nähe.

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 11.08.2015 um 08:37 | melden

Heute sind es 17 Monate ohne Dich....
DU fehlst mir.
Ich vermisse so sehr deine ruhige Art...
die mir immer Mut gegeben hat...
.... und dieses WARUM
ist immer noch in meinem Kopf.....

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 12.07.2015 um 20:03 | melden

Du fehlst mir....

Kerze rot lang
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 11.06.2015 um 11:56 | melden

15 Monate.... und jeden Tag fehlst du mir so sehr... Ich liebe Dich!

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 20.05.2015 um 10:46 | melden

Wenn die Sehnsucht nach dem anderen immer und immer wieder in unsere Gedanken zurückkommt, dann muss es Liebe sein.....
DU FEHLST MIR SO....

Kerze rot lang
Für Christian Habenstein von Gabi Wolf Von Gabi Wolf am 17.04.2015 um 11:26 | melden

Du fehlst mir so sehr....

Kerze rot lang
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 14.04.2015 um 11:21 | melden

Kerze rot Herz
Für Christian Habenstein von Gabi Von Gabi am 14.04.2015 um 11:17 | melden

Kerze rot Herz
Du fehlst Von Gabi am 09.04.2015 um 11:50 | melden

.... und es tut immer noch so weh.... DU fehlst mir einfach

Kerze creme lang
Für Christian Habenstein von Marina Von Marina am 11.03.2015 um 21:19 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze rosa rund
Von Sonja mit Jörg im Herzen Von Sonja Gothe am 11.03.2015 um 21:04 | melden

Möchte dir einfach nur sagen ...In unseren Herzen leben sie weiter ...für immer ... und irgendwann gibt es ein Wiedersehen .

Kerze hellgrün Davidstern
Für Christian Habenstein von Daniela Von Daniela am 11.03.2015 um 20:41 | melden

In unseren Gedanken bist du immer da

Kerze rot lang
von Roland und Susanne Von Roland schumm am 11.03.2015 um 18:53 | melden

Wir denken an dich.

Kerze rosa klein
Heute vor einem Jahr Von Gabi Wolf am 11.03.2015 um 13:37 | melden

Den Platz, ganz tief in meinem Herzen, nimmt Dir niemand mehr weg.
Always on my mind
forever in my heart
In Liebe Deine Gabi

Kerze creme Herz
Heute vor einem Jahr Von Gabi Wolf am 11.03.2015 um 13:35 | melden

..... mußte ich Dich gehen lassen.
Danke , das Du auf mich gewartet hast bis ich bei Dir war....
so konnte ich Dich auf Deinem letzten Weg wenigstens ein kleines Stück begleiten....
Ich weiß das Du auf mich wartest wenn ich diese Reise antrete.... dann ich habe keine Angst davor.
Du wolltest immer nur das beste für mich, warst so bedacht darauf das es mir gut ging..... In Deiner Nähe ging es mir immer gut Schatz

Kerze rot Herz
Für Christian Von Petra am 11.03.2015 um 05:51 | melden

Ein helles Licht in deine Welt Christian

Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.

Rainer Maria Rilke

Eine kraftspendene, gedankliche Umarmung für Dich Gabi
von Leonards Mama

Kerze hellgrün geschwungen
Heute vor einem Jahr Von Gabi am 10.03.2015 um 19:21 | melden

mußten wir uns voneinander verabschieden...
ich hoffte so sehr das es nur für paar Tage ist, als sie dich ins künstliche Koma legten. Deine unendlich traurigen Augen die mir sagten, das sie jetzt begriffen hatten, was ich immer wollte..... zu spät
Ich sagte dir das alles gut wird.... und ich hoffe das du es mir geglaubt hast....
Ich wünsche dir deinen Frieden, auch wenn ich noch oft weinen muss....
Du fehlst mir so sehr.... Danke für die gemeinsame Zeit

Kerze rot Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 14.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christian Habenstein. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.