Christian Heindlmeier

Christian
Heindlmeier

11.02.1982
 
-
15.12.2013
Eggenfelden

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 94 Gedenkkerzen, welche für Christian Heindlmeier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

10 Jahre ohne dich Von Micha Mroß am 15.12.2023 um 03:32 | melden

Heute jährt sich zum 10 mal dein Todestag. Uns kommt es vor als wäre es gestern gewesen. Wir vermissen dich hier unten .

Kerze lila Engel
Eine Kerze für dich lieber Christian Von Micha Mroß am 31.05.2023 um 23:30 | melden

Hiermit zünde ich eine Kerze für dich an lieber Christian. Bald sind es schon 10 Jahre das du nicht mehr hier bist.
Wir vermissen dich

Kerze dunkelblau kreuz
Für den Engel Christian Von Susanne und Minka am 15.12.2022 um 13:50 | melden

Wo war dein SCHUTZENGEL ??????

Wo war er bloß??????

Kerze orange Teddy
Für den Engel Christian Von Susanne am 15.12.2022 um 13:49 | melden

Wo war dein SCHUTZENGEL ??????

Kerze gelb Kreuz christlich
für Christian Von Barbara am 15.12.2022 um 00:08 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Christian anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Happy Birthday Von Micha Mroß am 11.02.2022 um 09:58 | melden

" Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. "

Happy Birthday da oben

Kerze lila geschwungen
Für Christian Heindlmeier von Rosi Von Rosi am 15.12.2021 um 09:22 | melden

einen lieben Lichtergruß in deine Welt. Möge es dir gut gehen.

Kerze gelb rund
Für Christian Von Micha Mroß am 27.10.2021 um 13:28 | melden

Eine kerze für dich lieber Christian

Kerze flieder viereckig
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 15.12.2020 um 21:44 | melden

In Erinnerung

Kerze blau rund
Für Christian Von Micha Mroß am 15.12.2020 um 03:29 | melden

Heute ist es wieder 1 jahr her wo du nicht mehr da bist.
Mittlerweile sind es 7 Jahre. Du fehlst hier unten.

Kerze blau Grabkerze
Eine kerze für dich Von Micha Mroß am 15.12.2019 um 18:03 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Wie zeit vergeht heute vor 6 Jahren wurdest du aus deinem Leben gerissen. Wir vermissen dich

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 15.12.2019 um 12:08 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Eine kerze für dich Von Micha Mroß am 30.11.2019 um 04:36 | melden

Zünde heute eine Kerze für dich an

Kerze rost rund
Für dich lieber Christian Von Micha Mroß am 25.07.2019 um 09:59 | melden

Ich zünde eine Kerze für dich an.
Du wirst hier sehr vermisst ❤

Kerze rost rund
Happy Birthday Von Michaela Mroß am 11.02.2019 um 14:32 | melden

"Wenn man einen geliebten Menschen
verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu."

Wünsch dir alles gute zum Geburtstag wo immer du auch bist.

Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Christian Von Michaela Mroß am 15.12.2018 um 21:16 | melden

Und wieder ist ein Jahr um ohne dich.
Mittlerweile sind es 5 Jahre.
Du fehlst hier unten.

Kerze türkis hell kreuz
Zum lieben Gedenken Von eine berührte Mama am 15.12.2018 um 14:11 | melden

an einen wunderbaren jungen Menschen. Es macht unglaublich traurig, von all den vielen jungen Menschen hier zu lesen.

Schlaft alle gut und seid geborgen in Gottes Armen.

Kerze gelb Davidstern
Zum Gedenktag ein strahlendes Licht Von mir am 15.12.2018 um 10:50 | melden

```````````````````````````````````````````````````
""""""````✰❤✰````""""""````✰❤✰````""""""

☆............).........⛧
☆...........(,)...................)............⛧
☆........((❤))..............(,).........☆
☆.....•*`""""""""`*•.......((♥))..........☆
☆.....Für... ⛧ ......•*`""""""""`*•..⛧
☆.......dich.....⛧
☆.............,.·´,.·*´¨) ,.·*¨)
☆...........(,.·´ (,.·` •❤•,,, von mir ,,, •❤•

☆`````````````☆`````````````☆`````````````☆

""""""````✰❤✰````""""""````✰❤✰````""""""


"""``` ☆ `;)(;` Stille Grüße `;)(;` ☆ ```"""

"""````;)(;` unbekannterweise `;)(;` ```"""

Kerze gelb rund
In Gedanken Von Michaela Mroß am 05.11.2018 um 21:35 | melden

Wir denken oft an dich.

Kerze lila geschwungen
In Gedanken Von Michaela Mroß am 13.08.2018 um 21:44 | melden

Wir vermissen dich hier auf Erden.
Leider müssen zurzeit viele junge Leute ihr Leben lassen. Hoffe egal wo ihr Seit ihr habt es schön dort.
Du fehlst hier

Kerze blau kreuz
Für Christian Von Micha Mroß am 13.06.2018 um 21:52 | melden

Ich zünde eine Kerze für dich lieber Christian an.

Kerze türkis dunkel viereckig
In stillen Gedanken Von Micha am 25.05.2018 um 02:21 | melden

Eine Kerze für dich Christian

Kerze türkis hell kreuz
Für dich Von Ich am 27.02.2018 um 22:22 | melden

Zünde eine Kerze ann für doch Christian.

Kerze türkis hell Davidstern
eine Kerze für dich Von Ich am 13.02.2018 um 02:24 | melden

Fahr oft an deiner Unfallstelle vorbei und muss an dich denken

Kerze rosa klein
eine Kerze für dich Von Ich am 13.02.2018 um 02:23 | melden

Du wirst hier schrecklich vermisst.

Kerze rosa klein
Happy Birthday Von Micha Mroß am 11.02.2018 um 17:54 | melden

Wir wünschen dir alles alles gute egal wo du gerade bist.

Kerze blau Mondsichel Stern
Weihnachten Von Micha Mroß am 26.12.2017 um 11:18 | melden

Es ist das 4 Weihnachten ohne dich.
Wir waren bei deinem Grab und an deinem Todestag haben wir einen Kerze an deiner Unfallstelle aufgestellt.
Wir denken immer noch das du jederzeit kommst und das alles nie passiert ist.
Wir hoffen du hättest schöne Weihnachten da wo du jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
für Christian Von mir am 25.12.2017 um 08:29 | melden

Heut ist Weihnachten und ich komm grad von deinem Grab. Bei der Heimfahrt fahr ich an der Unfallstelle vorbei und dann ich merk jeden Tag mehr daß ich es Zeit meines Lebens nicht mehr kapieren werde wie der Unfall hat passieren können. Ruhe in Frieden mein Freund. Der beste den ich je finden durfte. Ruhe allzeit in Frieden, armer dummer Christian.

Kerze rot Grabkerze
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 15.12.2017 um 10:42 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆

Kerze türkis dunkel dünn
Für Christian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.12.2017 um 10:13 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Christian Von Unbekannt am 15.12.2017 um 09:33 | melden

...zum Gedenktag ⭐

Kerze blau rund
In gedenken Von Micha Mroß am 25.05.2017 um 18:18 | melden

Es vergehen Tage , Wochen und Monate seit du nicht mehr da bist. Mittlerweile sind es 3 1/2 Jahre.
Wir vermissen dich

Kerze türkis hell rund
wir vermissen dich Von Micha Mroß am 25.04.2017 um 20:27 | melden

Du fehlst uns hier auf erden immer noch.
Wir fahren oft an deiner Unfallstelle vorbei und fragen uns wie
Das alles passieren hat können

Kerze rost rund
wir vermissen dich Von Micha Mroß am 15.02.2017 um 20:20 | melden

Dz hattest vor 4 Tagen Geburtstag und könntest ihn nicht mit ums feiern. Es ist mittlerweile der 4. Geburtstag wo du nicht mehr bei uns bist. Wir hoffen das es dir gut geht da wo du bist.
Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
wir vermissen dich Von Micha Mroß am 15.12.2016 um 12:32 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Wie zeit vergeht heute vor 3 Jahren wurdest du aus deinem Leben gerissen. Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Ich verstehe nicht Von Christiane am 15.12.2016 um 12:09 | melden

Warum schreibt einer der sich. Mir. nennt immer
armer dummer Christian?

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Christian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.12.2016 um 10:43 | melden

Ein strahlendes Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 15.12.2016 um 10:16 | melden

Ein strahlendes LICHT für Dich, lieber CHRISTIAN

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze hellgrün Engel
du fehlst Von Michaela Mroß am 06.11.2016 um 22:55 | melden

Egal wie viel zeit vergeht wir denken immer noch an dich.
Es gibt tage an denen ist Es leichtere dann gibt Es wieder tage da ist Es schwerer. An solchen tagen an denen Es schwerer ist sieht man nein bulldog oder so oder wir fahren an deiner Unfallstelle vorbei.
Wir gehen auch regelmäßig auf dein gräbt und zünden eine Kerze an .
Sein platz wird immer leer sein und den kein keiner füllen.
Wir vermissen dich

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Von Michaela Mroß am 11.02.2016 um 17:36 | melden

Ganz still und leise,
ohne ein wort,
gingst du von deinem Leben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still,
doch unvergessen.
Es ist so schwer zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

wünschen dir alles alles gute zum Geburtstag und hoffen das es dir gut geht wo du jetzt bist.
Wir vermissen dich hier

Kerze gelb Grabkerze
Christian Von mir am 11.02.2016 um 02:15 | melden

Heut ist es wieder mal soweit. Dein Geburtstag. Der dritte den Du nicht mehr erleben darfst. Habs nach zwei Jahren geschafft mit dem Menschen zu reden dessen Gesicht Du alls letztes gesehen hast. Darum weiß ich jetzt auch Deine letzten Worte. "Helfts mir, Helfts mir". Aber nichts und niemand kann Dir helfen. Keine Kraft des Himmels, der Hölle oder auf der Erde kann Dein kleines, großes Herz wieder zum schlagen bringen. Obwohl ich zeitlebens so gar keinen Trost in irgendeiner Religion finden konnte hoffe ich, daß es eine höhere Macht gibt die für Dein weiteres Wohlergehen sorgt. Wenngleich ich fürchte,daß diese Hoffnung trügerisch und letztenlich vergebens sein wird. Aber es bleibt ja sonst nichts übrig. Ruhe in Frieden armer dummer Christian. Ruhe alle Zeit in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Vermissen dich Von Micha Mroß am 31.01.2016 um 21:14 | melden

Jetzt ist es schon über 2 JAhre her als du von uns gegangen bist.
Hoff das es dir gut geht wo du jetzt bist.
Wir reden oft von dir erst recht jetzt zu deinem Geburtstag und Fasching.

Kerze türkis hell kreuz
Christian Heindlmeier Von von mir am 15.12.2015 um 16:29 | melden

Für den besten Freund den ich je finden durfte. Heut jährt sich der schlimmste Tag in meinem Leben. Der Tag an dem sie mir gesagt haben "Der Christian ist tot. " Wuff. Boden weg. Welt eingestürtzt. Einer tot, fünf Schwerverletzte. Doch das stimmt überhaupt nicht. Es gibt noch einen dessen Wunden so gar nicht heilen wollen. Alles was wir vorgehabt, geplant hatten Makulatur. Innerhalb nicht mal einer halben Sekunde in der sich Gott und Teufel gegen Dich verbrüdert zu haben schienen. Hab doch noch wenige Stunden vor dem verheerenden Unfall versprochen immer da zu sein wenn Du mich brauchst. Wer konnte schon ahnen das Dein "Das weiß ich schon. Pfiadi." die letzten Worte sein würden die ich je von Dir hören sollte. Jetzt kann ich Dir nicht mehr helfen. Kann nur noch an Deinem Grab stehen. Kerzen anzünden. Aber eines ist neu versprochen. Ich kann und ich werde Dich niemals vergessen. Solang mich meine Füße noch tragen. Ruhe in Frieden armer, dummer Christian. Ruhe allzeit in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Christian Heindlmeier von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.12.2015 um 12:38 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Christian
zu deinem Gedenktag

Kerze hellgrün viereckig
Für Christian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.12.2015 um 12:21 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Christian Heindlmeier von Angela Von Angela am 15.09.2015 um 18:50 | melden

Ich hätte dich gerne kennengelernt

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Casandra am 15.09.2015 um 02:36 | melden

Leider kannten wir uns nicht obwohl du mein Cousar warst..

Kerze rot lang
wir vermissen dich Von Michaela Mroß am 06.07.2015 um 18:59 | melden

See you again.
Zeit vergeht und es gibt keinen Tag an dem wir nicht an dich denkt.
Wir reden viel über dich das die Erinnerungen bleiben

Kerze türkis dunkel dünn
Für Christian Heindlmeier von Marina Von Marina am 08.06.2015 um 14:54 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze türkis dunkel rund
miss you Von Michaela Mroß am 15.04.2015 um 23:33 | melden

Und wieder ein Monat rum wo du nicht mehr da bist.
Wir reden noch ziemlich oft von dir.
Vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Christian Von Michaela Mroß am 15.03.2015 um 22:59 | melden

Jetzt ist wieder ein Monat vergangen wo du nicht mehr da bist. Mittlerweile sind es 15 Monate wo du nicht mehr hier bist.
Wir vermissen dich und es kommt uns vor als wäre es gestern gewesen.

Kerze rosa klein
Happy Birthday Von Michaela Mroß am 11.02.2015 um 22:24 | melden

Alles alles liebe zum Geburtstag egal wo du gerade bist.
Hoffe es geht dir gut .
Happy Birthday
Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
13 Monate Von Michaela Mroß am 08.01.2015 um 12:57 | melden

13monate is es her.
Wir reden oft von dir.
Und wir vermissen dich

Kerze braun kreuz
13 Monate Von Michaela Mroß am 08.01.2015 um 12:57 | melden

13monate is es her.
Wir reden oft von dir.
Und wir vermissen dich

Kerze braun kreuz
13 Monate Von Michaela Mroß am 08.01.2015 um 12:57 | melden

13monate is es her.
Wir reden oft von dir.
Und wir vermissen dich

Kerze braun kreuz
Weihnachten Von Michaela Mroß am 25.12.2014 um 00:21 | melden

Gestern war das zweit Weihnachtsfest ohne dich. Genau zu solchen festen merkt man es erst recht wieder wie sehr du fehlst.
Wir vermissen dich

Kerze türkis hell rund
Für Christian Heindlmeier von Marina Von Marina am 15.12.2014 um 21:25 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze creme geschwungen
Ein Licht für Dich Von Mellis Mama am 15.12.2014 um 13:40 | melden

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Verfasser ist mir nicht bekannt)
Ein Stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Christian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.12.2014 um 12:37 | melden

Eine helles Licht für dich

Alles Gute für deine Familie

Kerze grau-braun Engel
du fehlst hier Von Michaela am 15.12.2014 um 00:06 | melden

Heut ist es 1 Jahr her als du von uns gegangen bist. Wir vermissen dich ❤

Auf der anderen Seite des Weges

Der Tod ist nichts, ich bin mur in das Zimmer nebenan gegangen, ich bin ich, ihr seit ihr.
Das was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gibt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise, seid nicht feierlich oder traurig, lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet,lacht, denkt an mich, betet für mich, damit mein Name im Haus ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens: Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

Kerze rot kreuz
Für Christian Von Michaela am 14.11.2014 um 00:32 | melden

11 Monate ist es her seit du nicht mehr da bist.
Wir schauen oft seine Bilder an und reden um dich.
Du fehlst hier einfach.

Kerze rosa klein
Für Christian Von Michaela am 01.11.2014 um 21:41 | melden

Wir vermissen dich.
Es kommt uns vor als ob es gestern
War als du gegangen bist. Aber es sind schon
11Monate vergangen.
Wir denken jeden Augenblick das du einfach wieder durch die Tür Komet. Wir vermissen dich.

Kerze türkis hell viereckig
i miss you Von Michaela am 05.10.2014 um 15:39 | melden

Und wieder is ein Monat ohne dich vergangen.
wir vermissen dich noch immer und lassen dich
in unseren Erinnerungen weiter leben.

Kerze rost rund
9 Monate Von Michaela Mroß am 15.09.2014 um 11:59 | melden

Wie zeit vergeht, jetzt bist du schon
9 Monate nicht mehr unter uns.
wir vermissen dich, an einem Tag mehr und
an andere tage weniger. Wenn wir was feiern
zb Geburtstage oder nur alle zusammen sitzen
fehlst du einfach. Wir denken oft an dich und besuchen oft
deine Ruhestätte. Du fehlst einfach und wir denken immer
noch das du jeder Zeit kommst.

Kerze gelb Rosenkreuz
fehlst hier Von Michaela Mroß am 02.08.2014 um 17:32 | melden

Jetzt sind es fast 8 Monate wo du nicht mehr unter
uns bist. Es kommt mir vor wie gestern.
du fehlst hier uns allen :(

Kerze lila geschwungen
du fehlst Von Michaela Mroß am 13.07.2014 um 11:20 | melden

Jetzt sind 7 Monate vergangen ,
an denen du nicht da bist.
Du fehlst hier jeden ,
wir können es immer noch nicht glauben
das du nicht mehr da bist.
wir vermissen dich.

Kerze gelb Rosenkreuz
Gedanken an dich Von Jeane am 08.05.2014 um 01:04 | melden

Du fehlst mir immer noch so schrecklich und auch heute kann ich noch nicht begreifen warum du. Du bist Freund, Patenonkel und Bruder für uns gewesen. Die Gedanken an dich fallen noch sehr schwer doch sind sie auch erleichtern denn du wirst nicht vergessen und lebst in unseren Herzen weiter.

Kerze grau-blau Grabkerze
du fehlst Von Micha Mroß am 21.04.2014 um 17:42 | melden

Jetzt sind es 4Monate schon das du nicht mehr bei uns bist.
kannst du nicht einfach wieder zurück kommen.
du fehlst hier voll :(

Kerze lila geschwungen
Christian Heindlmeier Von Micha Bernhard am 21.04.2014 um 11:18 | melden

Ewig Unvergessen

Kerze flieder Kreuz christlich
du fehlst Von Micha Mroß am 13.03.2014 um 21:59 | melden

Fasching ohne dich war nicht das selbe.
du warst ein teil vom Fasching .
du fehlst uns allen .
wir reden fast täglich von dir weil wir dich vermissen.
Jetzt sind es schon 3 Monate das du nicht mehr da bist und wirr
können es irgendwie immer noch nicht glauben. .
machs gut Bruder wir tragen dich in unseren Herzen .

Kerze gelb Grabkerze
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von eva angelegt.
Geschenk Am 10.01.2014 von Bernhard aus Tirol angelegt.
Geschenk Am 09.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christian Heindlmeier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.