Christian Kaus

Christian
Kaus

30.08.1967
 
-
22.10.2020
Essen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 74 Gedenkkerzen, welche für Christian Kaus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Family Von Family am 22.10.2023 um 07:45 | melden

Vergebung ist der Pfad in den Himmel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Christian Kaus von Sebastian Von Sebastian am 31.08.2023 um 12:20 | melden

Lieber Christian,

zu deinem gestrigen Geburtstag eine neue Kerze. Ich denke oft an dich und unsere gemeinsame Zeit.

Kerze blau kreuz
Unfassbar Von Petra Zimmermann am 26.08.2023 um 22:57 | melden

Liebe Dunia und Kinder
Ich habe euch 7Jahre als „Verwandte“ in meinem Leben erleben dürfen.
Durch Zufall bin ich auf Christians Gedenkseite gestoßen. Das sollte wohl so sein, kurz vor seinem Geburtstag.
Was immer passiert sein mag, bringt euch Christian, deinen Mann, euren Vater, leider nie wieder zurück.
Ihr lebt bereits seit 3Jahren ohne ihn und habt es wahrscheinlich irgendwie ausgehalten.
Fühlt euch umarmt und gehalten.
Ich bete für Christian und für euch.
Eure Petra, mit Judith und Alex

Kerze creme Grabkerze
Die Zeit vergeht Von Family am 22.10.2022 um 08:22 | melden

Wer vergibt ändert nicht seine Vergangenheit,
wohl aber seine Zukunft

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Christian Kaus von Gaby Von Gaby am 22.10.2021 um 23:34 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze dunkelgrün lang
Ein Jahr ist vergangen Von Family am 22.10.2021 um 07:54 | melden

Remember,
when you forgive
You heal
and when you let go
you grow

Kerze grau-blau Grabkerze
von Christian Kaus Lehrte Von Christian Kaus am 05.10.2021 um 09:39 | melden

Es erschreckt mich, das es fast ein Jahr her ist....

Kerze lila geschwungen
Viel zu früh bist du gegangen Von Anna am 09.08.2021 um 22:35 | melden

Ich weiß nicht was ich sagen soll,so geschockt bin ich von deinem Tod. Ich seh dich noch vor mir, im locken Kopf und Cowboystiefel als wir in kalabrien waren. Du warst immer gut drauf und hattest ein offenes Ohr. Egal wo du jetzt bist,bleib so wie du bist mein Lieber kausi.

Kerze lila geschwungen
Arnd Ritter Von Arnd Ritter am 16.11.2020 um 09:12 | melden

Ich habe es heute ins de WAZ gelesen und bin erschrocken.
Lange Zeit haben wir zusammen auf Dinnendahl verbracht und ich erinnere mich an die meistens schönen Zeiten.
Meine Anteilnahme an die Familie, Angehörigen und Freunde, denen ich viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche.
R.I.P. lieber Kausi.
Arnd Ritter

Kerze blau kreuz
Hallo mein Freund aus der Jugend Von Thomas Rominsky am 14.11.2020 um 23:58 | melden

Habe heute gehört das du nicht mehr da bist,
Kann es gar nicht fassen...
Ich wünsche deiner Familie alle Kraft den Verlust zu begreifen...
Auch wenn wir den Kontakt in all den Jahren verloren hatten habe ich immer wieder an dich gedacht und mich gefragt wie es dir denn so geht...
Ich denke an die Zeit in der Schule und danach und hoffe das du ein erfülltes Leben hattest und glücklich warst, denn das ist das was zählt.
Du bleibst für immer mein „Kausi‘
Thomas ( Rommel ) Rominsky

Kerze hellgrün rund
Für Christian Kaus von Denise Ziegler Von Denise Ziegler am 10.11.2020 um 19:20 | melden

Lieber Christian,

Ich bin erschüttert über Deinen Tod. Ich kann es immer noch nicht glauben...
Du hast doch gerade noch einen Witz im Fahrstuhl gemacht! Ich habe diesen Moment noch ganz genau vor Augen!
Vielen Dank für unsere kollegiale Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Du bist für mich ein ausgesprochen geschätzter Kollege!

Ich hoffe so sehr, dass Du deinen tollen Humor für immer beibehältst wo immer Du gerade bist!
Deinen Kindern wünsche ich ganz viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate!

Man geht nie so ganz...

In tiefer Trauer,
Denise

Kerze rot lang
Wir denken an Dich Von Steffen Kropp am 09.11.2020 um 12:46 | melden

Lieber Christian,

es ist für mich einfach unfassbar, dass Du nicht mehr bei uns bist. Du warst eine solche Bereicherung, da Du mit Intelligenz und Witz einfach auch out-of-the-box gedacht hast. Danke, dass Du mich einen Teil meines Lebensweges im Büro begleitet hast.
Deinen Kindern wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ihr hattet wirklichen einen tollen Vater, der immer ein Leuchten in den Augen hatte, wenn er von Euch gesprochen hat.
Meine Kerze ist silbern und rund, so wie Dein Alu-ball lieber Christian, den Du im Büro immer weiter geformt hast. Es gibt so viel an das ich mit Freunde zurückdenke, wenn ich Dich vor Augen habe.
Wo auch immer Du jetzt bist, alles Gute und wir denken an Dich.

Alles Liebe

Steffen

Kerze weiss rund
Kerze für Christian Von David Oster am 09.11.2020 um 08:36 | melden

Im Gedanken bin ich bei Christian‘s Familie und seinen Freunden. Ich kann es noch nicht ganz fassen und bin zu tiefst getroffen. Ich wünsche herzliche Anteilnahme, Kraft und Zuversicht in den nächsten Tagen und Wochen.

In stillem Gedenken
David

Kerze türkis dunkel dünn
Von Rosetta und Volker Von Volker Mohring am 05.11.2020 um 22:59 | melden

In Gedanken sind wir bei Christian‘s Familie, seinen Kindern, Freunden und bei seinen bp-Arbeitskollegen. Wir sind tief getroffen und traurig und wünschen herzliche Anteilnahme, Kraft und Zuversicht in den nächsten Tagen und Wochen.

In stillem Gedenken
Rosetta und Volker Mohring

Kerze flieder viereckig
Du wirst vermisst Von Larissa Sanna am 04.11.2020 um 11:37 | melden

Lieber Christian,

es ist einfach viel zu früh. Danke für die guten Gespräche & Ratschläge und die stets humorvollen Kommentare.

Ganz viel Kraft an Familie Kaus - mein herzliches Beileid.

Larissa

Kerze hellgrün rund
Mein aufrichtiges Beileid Von Klaus Muck am 04.11.2020 um 11:14 | melden

Meine Gedanken und Gefühle sind ganz bei Dir und Deiner Familie.

Kerze gelb rund
Kerze für Christian Kaus Von Michi am 04.11.2020 um 10:47 | melden

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Lieber Christian,

wir haben viele Jahre zusammen gearbeitet und somit habe ich viele Erinnerungen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich wünsche Deiner Familie in dieser traurigen Zeit viel Kraft und Zuversicht.

Michi

Kerze gelb rund
Mein Mitgefühl gilt der Familie Von Jörg Voss am 04.11.2020 um 10:39 | melden

Ich bin unglaublich traurig über die Nachricht von Christians Tod und trauere mit seiner Familie, die mein tiefstes Mitgefühl hat.

Kerze rot lang
von Mike Förster Von Mike Förster am 03.11.2020 um 20:15 | melden

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

Kerze blau geschwungen
Für Christian Kaus von Brigita Behrami Von Brigita Behrami am 30.10.2020 um 10:20 | melden

Lieber Christian,

die Nachricht zu erhalten, dass du dich von uns verabschiedet hast, hat mich sehr getroffen. Ich habe dich als sehr herzlichen und fröhlichen Menschen kennengelernt und mich immer sehr gefreut, wenn ich dir auf dem Flur über dem Weg gelaufen bin. Aus diesem Grund ist meine Kerze für dich gelb, weil du genau das für mich immer ausgestrahlt hast: Fröhlichkeit und Optimismus. Du warst wirklich ein toller Mensch und Arbeitskollege und ein großer Verlust für die Menschen auf dieser Erde, die dich vermissen werden. Ich denke an deine Familie und möchte Ihnen mein herzliches Beileid ausdrücken. Leb wohl und Ruhe in Frieden.

Kerze gelb kreuz
Für Christian Kaus von Marcel Schildkamp Von Marcel Schildkamp am 29.10.2020 um 16:10 | melden

Von Marcel Schildkamp

Kerze hellgrün geschwungen
In tiefer Anteilnahme Von Ferdinand Frerick am 29.10.2020 um 16:00 | melden

Das, was dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn.
Antoine de Saint-Exupery

Viele Jahre haben wir eng zusammengearbeitet. Viel zu früh ist er von uns gegangen.
Ich wünsche seiner Familie Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden.

Kerze rot kreuz
Sorry for your loss Von Ralf Timmer am 29.10.2020 um 11:58 | melden

My thoughts and prayers are with you and your family. It was a joy to work with Christian and I will never forget the warmth his smile brought to the office each and every day

Kerze dunkelgrün lang
Candle for Christian Kaus Von Helen McCabe am 29.10.2020 um 10:49 | melden

Dear Christian, we will miss you so much. Rest in peace
Helen

Kerze blau kreuz
Für Christian Kaus von Krisztian Koszeghy Von Krisztian Koszeghy am 29.10.2020 um 10:47 | melden

I will never forget your advices and will remember those German strawberries and strawberry jam of yours.

R.I.P. Christian

Kerze weiss klein
Kerze für Christian Kaus Von Adrienn Eichinger am 29.10.2020 um 08:05 | melden

Ich werde nie deine lustige Begrüssung Jó napot Adri vergessen. Du warst immer offen, lieb und hilfsbereit, und dein Sinn für Humor war speziell.
Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit hatte, Dich kennenzulernen und mit Dir zusammenzuarbeiten.

Mein tiefstes Mitgefühl gehört Deiner Familie und ich wünsche Ihnen die Stärke den Verlust verkraften zu können.

Nyugodj békében Christian!

Kerze dunkelblau dünn
Candle for Christian Kaus Von Priscilla Steele am 29.10.2020 um 07:04 | melden

May the heart and soul of those bereaving find peace and comfort during this difficult time

Kerze weiss viereckig
Für einen Freund und Weggefährten Von Jutta kuhk am 28.10.2020 um 17:03 | melden

Mit dem Tod eines aussergewöhnlichen Menschen und Kollegen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Ich danke dir für unsere gemeinsame Zeit, du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Deine Jutta

Kerze blau kreuz
Kerze für Kausi Von Antonia Selchow am 28.10.2020 um 14:55 | melden

Lieber Kausi,

ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich die Nachricht über Deinen Tod schockiert und traurig gemacht hat. Ich erinnere mich noch ganz genau an den ersten Tag in der Internal Control Abteilung, an dem ich Deine direkte, humorvolle Art mit einigen Abenteuern kennenlernen durfte und in den letzten Jahren sehr zu schätzen gelernt habe. Vielen Dank für die tollen und motivierenden Gespräche, lehrreichen Ratschläge und für Dein offenes Ohr bei jeglichen Themen.
Du wirst mir fehlen. Ruhe in Frieden.

Deine Toni

Kerze rot lang
Für Christian Kaus von Laura Machnik Von Laura Machnik am 28.10.2020 um 14:17 | melden

Lieber Christian,

die Nachricht über deinen plötzlichen Tod macht mich sprachlos und es fällt schwer, die richtigen Worte zu finden. Daher möchte ich mich für deine herzliche und humorvolle Art, sowie die vielen motivierenden Gespräche bedanken. Sie werden mir in guter Erinnerung bleiben. .

Meine Gedanken sind bei deiner Familie.
Ruhe in Frieden.

Kerze creme viereckig
Unfassbar Von Andrea Kozlowski am 28.10.2020 um 13:03 | melden

Ein ewiges Rätsel ist das Leben-
und ein Geheimnis bleibt der Tod.

Christian war ein toller und immer hilfsbereiter Kollege!

Kerze dunkelblau lang
Mensch geblieben Von Ralf Schmitt am 28.10.2020 um 12:27 | melden

Liebe Familie Kaus,

seit fast 20 Jahren kenne ich Christian und hatte in verschiedenen Funktionen mit ihm zu tun: Verlässlickeit, Klarheit, Loyalität und Verständnis für eine andere Sicht der Dinge waren für mich immer seine herausragenden Tugenden. Und vor allem: Er ist in dieser schnelllebigen Zeit Mensch geblieben. Eine Eigenschaft, die nicht hoch genug einzuschätzen ist.

Ich wünsche ihnen die Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten und gleichzeitig auch die Courage, den Weg in die Zukunft ohne ihn zu begehen. Die Erinnerung an ihn - so schmerzhaft sie im Moment ist - wird sich hoffentlich in Ansporn und Motivation umwandeln. Dabei drücke ich ihnen fest die Daumen.

Kerze rot lang
Rest in peace Von Rick Johnson am 28.10.2020 um 12:13 | melden

Liebe Familie Kaus,

Ich wünsche Ihnen viel Kraft!

No words can describe the loss we all feel right now. I am so thankful that I got to be friends with my colleague Christian and for the time we spent together working to solve problems and share many a laugh. Being on the same team as Christian meant a lot to me. May you find some comfort in knowing that he meant so much to so many of his colleagues.

Peace be with you.

Kerze blau kreuz
von Beate Niemann Von Beate Niemann am 28.10.2020 um 11:30 | melden

Liebe Familie Kaus,

die Nachricht von Christians Tod hat mich sprachlos gemacht.
Ich habe Christian immer als sehr freundlich und gut gelaunt erlebt - auch schon am frühen Morgen am Aufzug zum Büroplatz …
Sein Engagement und seine Hilfsbereitschaft haben mich beeindruckt.

Es fällt schwer, die richtigen Worte zu finden.

Ich wünsche Ihnen allen die Kraft und den Mut, diese schwere Zeit zu überstehen.
Ich wünsche Ihnen auch, dass Sie alle irgendwann mit einem Lächeln an die vielen schönen gemeinsamen Momente zurück denken können.

Niemals geht man so ganz.

Kerze blau kreuz
RIP Von Christian Schenk am 28.10.2020 um 10:56 | melden

Ich bin sehr traurig, dass Christian nicht mehr unter uns ist.

Wünsche der Familie viel Kraft.....

Kerze lila geschwungen
Für Christian Kaus von Christina Sommer Von Christina Sommer am 28.10.2020 um 10:39 | melden

Mir fehlen die Worte...die Nachricht über Deinen Tod schockiert. Auch wenn es schon eine ganze Weile her ist, dass wir zusammen auf einer Etage saßen, werde ich Dich in Erinnerung halten.
Du warst stets hilfsbereit, geduldig und humorvoll.
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt Deiner Familie.

Kerze rot lang
In Gedenken Von Peter Kretzschmar am 28.10.2020 um 10:24 | melden

Liebe Familie Kaus,

die Nachricht vom Tod Ihres Mannes und eures Papas hat mich sehr erschüttert. Ich habe Christian als sehr kollegialen, humorvollen, zupackenden und pragmatischen Kollegen erlebt. Auch wenn sich unsere beruflichen Kontakte auf nur wenige Gelegenheiten im Jahr beschränkt haben, habe ich sie immer als angenehm, produktiv und eben auch als lustig in Erinnerung und werde die Begegnungen sehr vermissen.

Ich bin mit meinen Gedanken bei Ihnen und euch und wünsche für die nächsten Wochen und Monate viel Kraft und anteilnehmende Unterstützung, diese schwere Zeit zu überwinden.

In stillem Gedenken
Peter Kretzschmar

Kerze dunkelgrün klein
Für Christian Kaus von Stefan Ulepic Von Stefan Ulepic am 28.10.2020 um 10:06 | melden

Die Nachricht hat mich sehr erschüttert.

Meine Gedanken sind bei seiner Familie.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Christian Kaus Von Patrick Horstmann am 28.10.2020 um 10:01 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen."

Christian, ich wünsche Deiner Familie die Stärke, den Verlust zu verkraften.

Patrick

Kerze rot lang
In Erinnerung Von Silvia Albrecht am 28.10.2020 um 09:39 | melden

Viel zu früh hast Du uns verlassen! Noch vor kurzem haben wir lachend in Deinem Büro gestanden. Du hast mir einen Schwank aus Deinem Leben berichtet und mit Stolz über Deine 3 Kinder erzählt. Wir kannten uns zwar schon viele Jahre, aber besonders für diesen letzten, gemeinsamen Moment bin ich sehr dankbar und werde ihn in bleibender Erinnerung halten.

Ein plötzlicher Abschied ohne Worte ist schwer. Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft in dieser Zeit der Trauer und zünde eine Kerze für Dich an.

Ruhe in Frieden, lieber Christian

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Christian Kaus von Sandra Mickels Von Sandra Mickels am 28.10.2020 um 07:50 | melden

Niemals geht man so ganz...

Lieber Herr Kaus,

unser letztes, persönliches Gespräch vor dem Aufzug C5 werde ich immer in besonderer Erinnerung behalten und Ihren stets vorhandenen Humor werde ich vermissen.

Mein herzliches Beileid gilt Ihrer Familie, insbesondere Ihren drei Kindern, denen ich viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit wünsche.

Von ganzem Herzen
Sandra Mickels

Kerze hellgrün rund
Für Christian Kaus von Ralf Petri Von Ralf Petri am 28.10.2020 um 07:21 | melden

„Wer einen Fluss überquert,
muss die eine Seite verlassen.“

Mein Mitgefühl gehört Ihnen und Ihrer Familie.

Kerze grau-blau kreuz
Rest in peace Von Alfredo Merchan am 28.10.2020 um 07:04 | melden

My deepest condolences to family and friends in these sad moments.
Rest in peace

Kerze türkis dunkel klein
Für Christian Kaus von Tanja Babic Von Tanja Babic am 27.10.2020 um 21:34 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl gehört Deiner Familie, vor allem deinen Kindern.
Ruhe in Frieden, lieber Christian

Kerze rost rund
Für Christian Kaus von Michael Tiel Von Michael Tiel am 27.10.2020 um 20:59 | melden

"Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit."

Lieber Christian,

Du hast mich in unserer gemeinsamen Zeit selten sprachlos erlebt. Aber die Nachricht von Deinem Tod hat mir wirklich die Sprache verschlagen. Es ist schwer, die passenden Worte zu finden. Daher möchte ich einfach nur ‚Danke‘ für die gemeinsame Zeit sagen. Es war mir ein Vergnügen und eine Ehre, Dich gekannt zu haben. Unsere kleinen, niemals böse gemeinten Wortgefechte werde ich in guter Erinnerung behalten.

Deiner Familie wünsche ich die Stärke, die sie braucht um diesen Schock und den Verlust irgendwie verkraften zu können.

Mach es gut...

Michael

Kerze blau rund
Für Christian Kaus von Peter Klinnert Von Peter Klinnert am 27.10.2020 um 18:41 | melden

es ist unfassbar und macht mich sehr traurig...

Kerze lila geschwungen
Für Christian Kaus von Andre Holz Von Andre Holz am 27.10.2020 um 18:02 | melden

Einfach traurig und unerwartet ... :-(

In Gedanken bin ich bei seiner Familie und wünsche allen viel Stärke.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Du wirst uns fehlen Von Michael Brüne am 27.10.2020 um 17:06 | melden

Mit einem frechen Spruch auf den Lippen und handfesten Fakten im Gepäck hast Du unseren Alltag in Gelsenkirchen stets bereichert. Es war immer eine Freude mit dir zu arbeiten und aus deiner Erfahrung zu lernen, danke für diese schönen Erinnerungen. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün viereckig
von Sandra Von Sandra Thiemann am 27.10.2020 um 16:52 | melden

Wir kannten uns nicht gut aber ich bin sehr traurig Ich wünsche der Familie in dieser Zeit viel Kraft !

Kerze blau kreuz
Kerze für Christian Kaus Von Andrea Bülow am 27.10.2020 um 16:30 | melden

Ich bin sehr traurig und bin mit meinen Gedanken bei Christians Familie.

Kerze türkis hell klein
Die Arbeit mit Dir - Ich danke dafür Von Hans-Ralph Trommer am 27.10.2020 um 15:28 | melden

Mein lieber Christian,
liebe Familie,

tausend Worte können nicht ausdrücken, wie unendlich traurig mich die Nachricht stimmt. Ich blicke zurück auf eine tolle gemeinsame Zeit mit Dir insbesondere in dem Projekt/Fall "Scholven case", in dem Du Dich unermüdlich mit all Deiner Erfahrung, Deinem Wissen, Gespür und Überblick so erfolgreich für das Unternehmen eingebracht hast. Es war mir eine Ehre und Freude, Dich kennen gelernt und mit Dir gemeinsam gearbeitet haben zu dürfen. Du warst nicht nur "One Team", sondern auch ein toller, humorvoller und bodenständiger Mensch.

"Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist, doch wie Du sie Dir erträumst, so sei sie Dir, das wünschen wir."

Bye bye, Dein Ralph

Kerze dunkelgrün rund
Für Christian Kaus von Karsten Schulz Von Karsten Schulz am 27.10.2020 um 14:02 | melden

Herzliches Beileid in diesen schweren Zeiten !

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Christian von Christiane Von Christiane am 27.10.2020 um 13:39 | melden

Lieber Christian, es ist nicht zu verstehen - Dein lachendes Gesicht sehe ich vor mir und habe Dein "am liebsten gut" genau im Ohr und werde dieses Andenken an Dich stets bewahren, ebenso wie Deinen Sinn für Gerechtigkeit, Deinen Humor und Deine Hilfsbereitschaft. Danke für die Zeit als mein "Gegenüber" im Büro in Bochum - Du wirst in Gedanken immer bei uns sein.
Deinen Lieben und vor allem Deinen Kindern wünsche ich ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser unglaublich schweren Zeit. Du fehlst uns allen.
In tiefer Anteilnahme
Christiane

Kerze flieder lang
Für Christian Kaus von Stephan Schott Von Stephan Schott am 27.10.2020 um 13:26 | melden

Es ist einfach viel zu früh.

Kerze grau-blau kreuz
Viel zu früh Von Monica Martin Lema am 27.10.2020 um 13:26 | melden

Viel zu früh bist Du von uns gegangen.
Dein plötzlicher und unerwarteter Tod macht mich fassungslos.
Es ist die Trauer um einen Menschen, der noch soviel erleben wollte und sollte. Und es führt uns schmerzhaft vor Augen, wie sehr wir den Moment leben und genießen müssen.
Du bleibst mir in Erinnerung als ein immer gut gelaunter, humorvoller und hilfsbereiter Kollege.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und insbesondere den Kindern, die ihren liebenden uns stolzen Papa viel zu früh verloren haben.

Ruhe in Frieden, Christian.

Kerze lila kreuz
Eine Kerze für Christian Kaus Von Berni Szigeti am 27.10.2020 um 13:08 | melden

"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen."
Wir werden Dich alle sehr vermissen.
Ruhe in Frieden. Mein Gedanken sind bei Deiner Familie

Kerze blau kreuz
Für Christian Kaus von Stefan Seischek Von Stefan Seischek am 27.10.2020 um 13:04 | melden

Christian wird uns fehlen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Christian Kaus von Larisa Frank Von Larisa Frank am 27.10.2020 um 12:45 | melden

herzlichen Beileid. Gute Mensch war- gute Kollege

Kerze blau kreuz
In Erinnerung an einen Kollegen und Freund Von Andreas Franken am 27.10.2020 um 11:59 | melden

Gute gelaunt, freundlich, hilfsbereit und immer gut informiert, so bleibst Du in meiner Erinnerung. Warst sportlich sehr engagiert und hast immer wieder was neues ausprobiert. Du warst stolz auf Deine Kinder mit denen Du gerne viel Zeit verbracht hast.
Leider bist Du nun viel zu früh und unverhofft gegangen. Wir werden Dich sehr vermissen.
Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie, der ich viel Kraft für die schwere Zeit wünsche. Es ist ein schwerer Verlust.

Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Volker Müller am 27.10.2020 um 10:59 | melden

In tiefer Anteilnahme
Volker Müller

Kerze rot lang
Ich kann das nicht glauben Von Sandra Schroer am 27.10.2020 um 10:56 | melden

Christian, ich kann nicht glauben, dass Du nicht mehr bei uns bist. Wir haben doch erst vor ein paar Tagen miteinander telefoniert ... Als wir noch zusammen gearbeitet haben, hast Du mich morgens immer mit einem lauten "Schröder!!" begrüßt - Deine Stimme habe ich jetzt noch im Ohr. Und auch, als ich die Firma verlassen habe, haben wir uns regelmäßig ausgetauscht. Das werde ich sehr vermissen. Du warst so stolz auf Deine Kinder, wie oft hast Du mir von ihren Erfolgen erzählt. Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft bei der Bewältigung dieses Schicksalschlags. Ich fühle mit ihnen.

Kerze blau kreuz
Für Christian Kaus von Bernd Matecki Von Bernd Matecki am 27.10.2020 um 10:52 | melden

... als super klasse Kollege wirst Du in unserer Erinnerung bleiben!

Kerze rot lang
Für Christian Kaus von Alex Edler Von Alex Edler am 27.10.2020 um 10:49 | melden

Lieber Christian, der Schock sitzt noch tief. Ich werde dich sehr vermissen, insbesondere deinen Humor und Leichtigkeit an das Leben heranzugehen. Du hattest immer aufmunternde und motivierende Worte, immer einen Witz auf den Lippen und du bleibst mir als aufmerksamer und liebenswerter Freund in Erinnerung. Die Familie stand immer an erster Stelle für dich und auch das Wohl deiner Freunde und Kollegen war für dich immer sehr wichtig und du hast dich stets dafür eingesetzt. Ich bin in Gedanken insbesondere bei deinen 3 Kindern, auf die du so stolz warst.
Wszystkiego najlepszego, przyjacielu.

Kerze rosa klein
Lieber Christian Von Chrissi Polichronidou am 27.10.2020 um 10:23 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Michael Zorn am 27.10.2020 um 10:10 | melden

Ruhe in Frieden!

Mein Beileid der Familie.

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Frederik Heise am 27.10.2020 um 09:09 | melden

Christian, ich werde dich sehr vermissen, insbesondere deine offene und fröhliche Art. Meine Gedanken sind mit deiner Familie und insbesondere deinen Kindern. Für diesen unfassbaren Verlust und die maßlose Trauer, die sie empfinden müssen, gibt es keine Worte die Trost spenden könnten. Trotzdem wünsche ich ihnen alle Kraft der Welt in diesen schweren Zeiten.

In tiefer Anteilnahme

Frederik

Kerze türkis hell geschwungen
Mit einem Lächeln Von Ayfer am 27.10.2020 um 08:31 | melden

Christian,

das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
So geht es mir nämlich, wenn ich an dich denke - schön, dich kennengelernt zu haben. Nebst deiner Expertise als Arbeitskollege, hast du mich mit deinem Humor fast immer zum Lachen gebracht.

Ruhe in Frieden. Mein Mitgefühl mit deiner Familie...

Kerze rost rund
Für Christian Kaus von Francisco Carrion Von Francisco Carrion am 27.10.2020 um 08:29 | melden

My deepest condolences to Christians family and friends. You are all very much in our thoughts.

Kerze rot lang
Du wirst uns fehlen Von Astrid Sieper am 27.10.2020 um 07:46 | melden

Deine offene, herzliche Art und Dein spezieller Humor machte Dich aus und es war schön, daß ich mehr als 12 Jahre mit Dir zusammen arbeiten durfte. Du hinterlässt in unserem Team ein große Lücke.

Mein Gedanken sind bei Deiner Familie - insbesondere bei Deinen Kindern.

Wir werden sich sehr vermissen.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Christian Von Simone Kollmann am 27.10.2020 um 07:25 | melden

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.

Kerze blau kreuz
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christian Kaus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.