Christian Quaßdorf

Christian
Quaßdorf

20.05.1979
Köln
-
11.10.2019
Köln

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 36 Gedenkkerzen, welche für Christian Quaßdorf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Christian Von Barbara am 11.10.2023 um 00:31 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Christian anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau rund
Schade das wir uns nicht mehr gesehen haben Von Miriam kluth am 03.03.2023 um 14:30 | melden

Ich war 16,du bist gerade 18.und bist mir deinem Vater und deiner Stiefmutter in unser Haus in den obersten Stock gezogen.
Wir hatten eine extreme Zeit,schade das wir uns nicht mehr ausgesprochen haben.ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist

Kerze rot geschwungen
krzeanzünden Von Elisabeth Schäfer am 02.04.2021 um 11:02 | melden

Ich bin sehr betroffen Achim Quaßdorf war mein Exfreund und den Christian kannte ich auch das tut mir sehr leid

Kerze lila geschwungen
Hi Christian Von Phillip am 17.11.2020 um 22:08 | melden

Es ist jetzt schon über ein Jahr her seit du von uns gegangen bist.
Nun habe ich endlich auch den Weg hierhin gefunden.
Es ist und bleibt schmerzhaft, leider.
Aber trotzalldem denke ich an die schönen Momente, die Momente wo man sich dumm und dämlich gelacht hat, die tiefsinnigen Gespräche und an die guten Ratschläge die immer geholfen haben.
Ich kann mit Stolz verkünden einen so ehrenhaften Mann kennengelernt zu haben der viel mehr als nur ein Schwager oder Freund für mich war.
Irgendwann sehen wir uns wieder doch bis dahin bleib der quatschkopf der du bist und halte den Himmel wach.
Stay LOCO in heaven, du verstehst mich schon.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Christian Quaßdorf von Phillip Von Phillip am 17.11.2020 um 22:00 | melden

Hi Christian,

Es ist jetzt schon über ein Jahr her seit du von uns gegangen bist.
Nun habe ich endlich auch den Weg hierhin gefunden.
Es ist und bleibt schmerzhaft, leider.

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Jahr Von Petra am 11.10.2020 um 22:19 | melden

Heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen.
Ein Jahr hört sich lange an aber dieses Jahr fühlt sich kurz an, es kommt mir so vor als wäre es noch nicht so lange her.. Ich weiß, du verstehst was ich meine. Es ist noch immer schwer aber du kennst mich, ich halte es aus und schaffe es. Ich hoffe du bekommst da oben alles mit und weißt was für ein Wunder nächstes Jahr zu/nach deinem Geburtstag passiert..

Ich liebe und vermisse dich❤️
Bis bald

Kerze hellgrün kreuz
Für Chris Von Cristina am 09.09.2020 um 21:33 | melden

„Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.“

Kerze lila geschwungen
Happy birthday 2 Von Petra am 20.05.2020 um 11:51 | melden

Alles Liebe und grüß Nina von mir, du Quatschkopf.
Wenn wir uns wiedersehen, bringe ich ganz viel Schokolade mit.

Achja.. Noah formt sich langsam auch zu einem Quatschkopf, jetzt könntest du noch mehr Unsinn mit ihm machen..

Kerze lila geschwungen
Happy birthday Von Petra am 20.05.2020 um 11:42 | melden

Dein erster Geburtstag im Himmel..
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und lass es da oben krachen. Sobald ich die Kraft habe, an dein Grab zu gehen, werde ich deinen Geburtstag so feiern wie wir Ninas immer bei ihr gefeiert haben.
Mit Sekt und Kuchen. Es wird zwar sehr komisch werden,
weil es unsere "Tradition" war aber natürlich möchte ich an diesem besonderen Tag an deiner Seite stehen und mit dir zusammen feiern. Du fehlst mir so extrem, du warst die einzige Person mit der ich über alles reden konnte und die mich am besten kannte. Du warst so lange an meiner Seite, du hast mich zu dem Menschen geformt, der ich heute bin und ich bin dir soo unendlich dankbar dafür, du sagtest immer ich wäre dein Ebenbild. Ich habe dir versprochen, so zu bleiben wie ich bin, hilfsbereit zu bleiben und mich nicht auf falsche Menschen einzulassen und ganz wichtig, immer zu dir zu stehen und meine eigene Meinung zu behalten. Ich vermisse und liebe dich, eines Tages sehen wir uns wieder und dann werden wir zusammen mit Nina den Himmel unsicher machen

Kerze lila geschwungen
Happy birthday Von Ester am 20.05.2020 um 08:38 | melden

Heute muss ich dir happy birthday in den Himmel schicken viel zu früh bist du von uns gegangen ich hoffe da oben geht es dir besser

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Wir sehen uns wieder Von Gabi am 20.05.2020 um 06:44 | melden

Happy B Day,lass es krachen egal wo du nun bist...
Nur wer vergessen ist,ist wirklich tot...

Kerze rosa Engel
Vermisse Dich Von Patrick Damsteeg am 20.05.2020 um 00:38 | melden

ich bin Sprachlos - du warst 100% ein Ehrenmann! RIP

Kerze grauKreuz christlich
Für dich Von Gabi am 11.03.2020 um 20:04 | melden

Heute vor 5 Monaten bist du mir/uns vor raus gegangen...
Wir sehen uns wieder...
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot...
Ruhe in Frieden

Kerze rost Engel
Für Christian Quaßdorf von Petra Von Petra am 05.03.2020 um 15:46 | melden

Deinen Platz bei mir, den kann dir keiner nehmen
Ich würd auf Knopfdruck sterben, damit du weiterlebst ❤️

Kerze orange kreuz
Für Christian Quaßdorf von Ester Von Ester am 24.12.2019 um 20:31 | melden

Fröhliche Weihnachten schickt ich dir in den Himmel mein Freund

Kerze rot lang
Für Christian Quaßdorf von Petra Von Petra am 24.12.2019 um 18:30 | melden

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten ❤️
Dieses Jahr hätten wir gemeinsam gefeiert, je näher Weihnachten kam, umso schlechter ging es mir.. Wir vermissen dich sehr und ich versuche weiterhin stark zu bleiben ❤️
Vielleicht feierst du dieses ja mit Achim und Nina zusammen❤️

Kerze flieder geschwungen
Chris Von Ester am 02.12.2019 um 07:20 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben ich hoffe es geht dir
jetzt besser da oben??? R.I.P

Kerze gelb Rosenkreuz
Christian Von Ester am 05.11.2019 um 23:37 | melden

Kerze gelb Rosenkreuz
Wir sehen uns wieder Von Gabi am 01.11.2019 um 03:19 | melden

Du warst so jung, du starbst so früh...
Wer dich gekannt, vergisst dich nie...

Kerze türkis dunkel Engel
Du fehlst Von Petra am 29.10.2019 um 17:52 | melden

Ich würde gerne alles hinter mir lassen, denn diese Last war zu groß.
Ich bete um Kraft doch, dieser Körper is eh nur Verpackung.
Bevor ich in diesem Leben noch mehr abstumpf,
weil du nicht mehr bei mir bist, komme ich zu dir hoch...

Kerze rost Kreuz christlich
Für Christian Quaßdorf von Petra Von Petra am 29.10.2019 um 15:54 | melden

Mach dir keine Sorgen, lass dir nicht deinen Frieden nehmen.
Ich pass auf alle auf, bis wir uns wiedersehen

Kerze türkis dunkel Herz
Für Christian Quaßdorf von Petra Von Petra am 29.10.2019 um 15:52 | melden

Mach dir keine Sorgen, lass dir nicht deinen Frieden nehmen.
Ich pass auf alle auf, bis wir uns wiedersehen

Kerze türkis hell Herz
Christian Von Ester am 27.10.2019 um 14:53 | melden

Aus unserem Leben
bist du gegangen
in unserem Herzen
wirst Du bleiben ❤️

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Chris Von Sonia am 25.10.2019 um 16:55 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze rot lang
Mein Mann Von Panda Jacky am 24.10.2019 um 01:38 | melden

Du warst die letzten 10 Jahre an meiner Seite...kann es immer noch nicht fassen...Du wirst für immer in meinem❤bleiben

Kerze rost rund
Mein Mann Von Jacky am 24.10.2019 um 01:30 | melden

Du warst die letzten 10 Jahre an meiner Seite...Wir haben viel erlebt...kann es immer noch nicht fassen

Kerze rot lang
Für Christian Quaßdorf von Marcel Von Marcel am 22.10.2019 um 11:10 | melden

Wir kannten uns seit dem Kindergarten. Haben uns die Schulzeit geteilt. Dein Tod kam völlig unerwartet und viel zu früh.
Egal wo du bist, pass auf dich auf. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Kerze rot lang
Für Christian Quaßdorf von Salvatore Von Salvatore am 21.10.2019 um 18:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Christian Quaßdorf von Sabine und Micha Von Sabine und Micha am 21.10.2019 um 12:03 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Ester am 21.10.2019 um 10:59 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund irgendwann sehen wir uns wieder

Kerze gelb Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Mirella am 21.10.2019 um 07:51 | melden

Die Erinnerungen sind unvergesslich und bleiben für immer lebendig und erwärmen unser ♥️

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mirella am 21.10.2019 um 07:50 | melden

Die Erinnerungen sind unvergesslich und bleiben für immer lebendig und erwärmen unser ♥️

Kerze lila geschwungen
Kerze für meinen Bruder Chris Von Nils am 21.10.2019 um 04:07 | melden

Das ist nicht fair, du warst noch nicht bereit zu gehn.
Was würd ich heute dafür geben an der Zeit zu drehn?
Sag: Warum nur? Die Frage geht nich aus meinem Kopf.
Keiner weiß warum, außer dir und außer Gott.

Kerze blau kreuz
In stillem Gedenken Von Renate am 20.10.2019 um 21:30 | melden

Unfassbar .....Ruhe in Frieden!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Bruderherz Von Petra am 19.10.2019 um 19:30 | melden

Es gibt nichts das ansatzweise beschreiben könnte was ich fühle..

Kerze rot Rosenkreuz
Für Christian Quaßdorf von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 19.10.2019 um 17:09 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell klein
Geschenk Am 20.05.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 01.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christian Quaßdorf. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.