Christian Topp

Christian
Topp

25.11.1970
Werl
-
16.04.2016
Havixbeck

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 114 Gedenkkerzen, welche für Christian Topp angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unvergessen Von Christian Thelen am 16.04.2024 um 08:50 | melden

Viel zu früh von uns gegangen

Kerze flieder viereckig
Für Christian Topp von Michael Tewes Von Michael Tewes am 16.04.2024 um 07:33 | melden

Heute vor 8 Jahren erreichte mich die traurige Nachricht von Deinem Tod, mitten in einer Generalprobe. Ich bin unendlich traurig.

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Simone am 25.11.2023 um 08:26 | melden

Lieber Christian,
heute an deinem Geburtstag denken wir ganz besonders an dich. Wie schön wäre es wenn wir dich noch einmal in die Arme schließen könnten. Du fehlst uns!

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Michael Tewes am 25.11.2023 um 07:52 | melden

Lieber Christian,

Heute wäre Dein 53. Geburtstag, gerne hätte ich mit Dir gefeiert.
Ruhe in Frieden mein Freund.

Kerze lila geschwungen
Zu lange ohne dich Von Simone am 16.04.2023 um 12:18 | melden

Vor sieben Jahren hat sich für uns alles geändert. Du fehlst in unserer Familie so sehr.
Heute feiern wir die heilige Kommunion von deinem Patenkind und denken ganz besonders auch an dich.

Kerze flieder viereckig
Schon 7 Jahre Von Michael Tewes am 16.04.2023 um 07:43 | melden

Vor sieben Jahren stand die Welt für mich still, die traurige Nachricht von Deinem Tod hat mich sehr berührt.
Du fehlst uns.
R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Simone am 25.11.2022 um 08:22 | melden

Lieber Schatz,
heute hätten wir gerne deinen 52. Geburtstag mit dir gefeiert. Du fehlst schon viel zu lange. Auch ohne dich ist dieser Tag jedes Jahr ein ganz besonderer für uns.
Wir vermissen dich
Simone, Fabian und Marieke

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Michael Tewes am 25.11.2022 um 07:52 | melden

Lieber Christian,

heute wäre Dein Geburtstag, Du fehlst uns allen sehr.
R.I.P.

Michael

Kerze lila geschwungen
Besonderer Tag Von Simone am 16.10.2022 um 07:44 | melden

Lieber Christian,
heute wird unser kleiner Fabian schon 18. Wir waren die glücklichsten Menschen der Welt als wir unser kleines Wunder vor 18 Jahren in den Händen hielten. Heute ist er ein sympathischer junger Mann, dem alle Türen offen stehen.
Ich hab keine Ahnung, wie ich den Tag mit diesem Gefühlschaos in mir überstehen soll. Mit schießen ständig die Tränen in die Augen und doch bin ich stolz und glücklich. Du fehlst uns so sehr!!!

Kerze türkis hell kreuz
Mit Liebe Von Simone am 16.04.2022 um 18:08 | melden

2.189 Tage ohne dich - es ist kaum mit Worten zu beschreiben, was das mit einem macht....du fehlst jeden Tag!

Kerze lila geschwungen
Mit Liebe Von Simone am 16.04.2022 um 18:07 | melden

2.189 Tage ohne dich - es ist kaum mit Worten zu beschreiben, was das mit einem macht....du fehlst jeden Tag!

Kerze lila geschwungen
Für Christian Topp von Nikola Volk Von Nikola Volk am 16.04.2022 um 10:15 | melden

Jeden Tag im Dienst sehe ich deine Bilder und bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.

Kerze rot lang
Für Christian Topp von Jasmin Stanclik Von Jasmin Stanclik am 16.04.2022 um 09:50 | melden

Kerze für Christian Topp

Kerze lila geschwungen
Für Christian Topp von Arseni Von Arseni am 16.04.2022 um 09:49 | melden

R.I.P

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Christian Von Max Sealtiel am 16.04.2022 um 08:43 | melden

Zum Jahrestag mein Licht der Erinnerung

Kerze rost lang
Und wieder ein Jahr vergangen Von Michael Tewes am 16.04.2022 um 08:36 | melden

Lieber Christian,

jetzt sind es schon 6 Jahre, Du fehlst.....
R.I.P.

Michael

Kerze lila geschwungen
Adventszeit ohne Dich Von Michael Tewes am 29.11.2021 um 08:18 | melden

Und wieder ist es Advent geworden, Dein Geburtstag wäre gerade gewesen...Du fehlst. RI.P.

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Simone am 25.11.2021 um 10:05 | melden

Wie gerne würden wir heute mit dir deinen Geburtstag feiern, dich noch einmal in den Armen halten und dich am liebsten nie wieder loslassen. Leider bleibt uns nur die Erinnerung an viele schöne gemeinsame Jahre.
Du fehlst uns so sehr!
Simone, Fabian und Marieke

Kerze flieder klein
Zum fünften Gedenktag Von Mondkind am 16.04.2021 um 21:11 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Du bleibst in Erinnerung Von Mario Karger am 16.04.2021 um 19:39 | melden

Wieder ein Jahr vergangen. Ich erinnere mich gerne an eine gute gemeinsame Zeit in Münster.

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Christian Thelen am 16.04.2021 um 14:54 | melden

Schon 5 Jahre her. Die Zeit verfliegt doch Du bist nicht vergessen

Kerze flieder viereckig
RIP Von Kirsten S am 16.04.2021 um 14:35 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Du fehlst Von Simone am 16.04.2021 um 08:32 | melden

1825 mal schon ohne dich einschlafen und aufwachen, nicht mehr gemeinsam lachen und weinen.... und doch bin ich dankbar für die unendlich vielen schönen gemeinsamen Momente, die wir miteinander erleben durften.

Kerze flieder viereckig
Schon 5 Jahre fehlst Du Von Michael Tewes am 16.04.2021 um 06:37 | melden

Lieber Christian,

Vor 5 Jahren erreichte uns die traurige Nachricht, Du fehlst uns allen.....R.I.P.

Michael

Kerze lila geschwungen
Im Gedenken an einen guten Kameraden Von Mario Karger am 25.11.2020 um 17:53 | melden

Meine Gedanken gelten Dir und Deiner Familie.
Ein lieber Gruß aus dem Emsland.

Kerze grau-blau kreuz
Happy Birthday Von Michael Tewes am 25.11.2020 um 07:31 | melden

Lieber Christian, heute wäre Dein 50. Geburtstag, Du bleibst uns allen unvergessen.

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Regina am 16.04.2020 um 07:52 | melden

Lieber Christian,
4 Jahre ist es schon her, dass du gegangen bist.
Du bist und bleibst unvergessen!!

Kerze hellgrün geschwungen
Von Jürgen Von Stork Jürgen am 16.04.2020 um 07:36 | melden

Du fehlst als Oboist, als Fotograf, als Autor, als Mensch!
Mit guten Gedanken an Dich....

Kerze rost rund
In Gedenken Von Michael Tewes am 16.04.2020 um 07:23 | melden

Hallo Christian, schon zum 4. Mal jährt sich schon Dein Todestag, und noch immer macht mich Dein viel zu früher Tod sehr traurig.
Du fehlst.
R. I. P.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Simone am 25.11.2019 um 16:22 | melden

Lieber Christian,
das ist jetzt schon der 4. Geburtstag, den wir nicht mehr gemeinsam feiern können. Ich stehe an deinem Grab und bin immer noch so unendlich traurig dass du uns so früh verlassen musstest.
Fabian, Marieke und ich denken heute ganz besonders an dich - noch mehr als jedem anderen Tag!
In unendlicher Liebe
Deine Simone

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Regina am 25.11.2019 um 14:46 | melden

Ich denke an dich und vor allem auch an deine Familie!

Kerze gelb geschwungen
Happy Birthday Von Michael Tewes am 25.11.2019 um 12:28 | melden

Lieber Christian, heute wäre Dein Geburtstag, wie gerne würde ich mit Dir feiern.

Du fehlst.

R. I. P.

Kerze lila geschwungen
Jahresgedenken Von Mario am 16.04.2019 um 21:59 | melden

Lieber Christian,

ein weiteres Jahr ist vergangen, seit dem du viel zu früh gegangen bist.
Du bleibst unvergessen.

Kerze blau rund
1095 Tage ohne dich Von Fabian Marieke und Simone am 16.04.2019 um 10:20 | melden

Jetzt fehlst du schon seit 1095 Tagen und es gibt keinen Tag, an dem wir nicht an dich gedacht haben. Du fehlst!!!

Kerze flieder viereckig
Du fehlst Von Michael Tewes am 16.04.2019 um 07:32 | melden

Lieber Christian, schon drei Jahre ohne Dich, schade, dass Du so früh gehen musstest... R. I. P.

Kerze lila geschwungen
Jahresgedenken Von Regina am 16.04.2019 um 07:09 | melden

Lieber Christian,

jetzt bist du schon seit drei Jahren nicht mehr hier. Es ist einfach unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Dennoch bist und bleibst du unvergessen!

Kerze hellgrün klein
Zum Geburtstag Von Regina am 25.11.2018 um 12:29 | melden

Lieber Christian,

Ich finde es immer noch unbegreiflich, dass du nicht mehr da bist. Heute wird bei uns eine Kerze für dich brennen!

Du bleibst unvergessen!

Kerze gelb geschwungen
Geburtstag Von Simone am 25.11.2018 um 08:44 | melden

Hallo mein Schatz,
heute an deinem Geburtstag tut es wieder besonders weh. Wie gerne hätten wir führ dich geschmückt und gesungen.
Ich habe gestern mit den Kindern eine Kerze für dich gestaltet, die wir beim Frühstück das erste Mal anzünden. Dann bist du wenigstens so bei uns.
Du fehlst uns immer noch so sehr.
Wir werden dich nie vergessen!!!

Kerze flieder Herz
Heute wäre Dein Geburtstag Von Michael Tewes am 25.11.2018 um 07:30 | melden

Lieber Christian,

Heute hatte ich sehr gerne mit Dir auf Deinen Geburtstag angestoßen... Du fehlst...
R. I. P.

Kerze blau kreuz
Am Ende eines schönen Sommers Von Michael Tewes am 27.10.2018 um 12:54 | melden

Lieber Christian,
Du hättest diesen Sommer sicherlich auch sehr genossen, und gerne hätte ich mit Dir über die neuen Entwicklungen in WHV gesprochen...
Du hättest mit Deiner wunderbaren Art sicherlich Einiges zur Diskussion beigetragen... R. I. P.

Kerze lila geschwungen
Für Christian Topp von Charlotte Von Charlotte am 25.06.2018 um 11:48 | melden

Immer noch unfassbar. Wir denken an dich.

Kerze dunkelblau lang
Jahresgedenken Von Mario am 16.04.2018 um 17:16 | melden

An diesem Tage gelten dir und deiner Familie unsere Gedanken.

Kerze blau kreuz
Zwei Jahre Von Michael Tewes am 16.04.2018 um 07:48 | melden

Lieber Christian, schön zwei Jahre fehlst Du uns allen....
R.i.P.

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen dich Von Simone am 18.12.2017 um 07:38 | melden

Heute an unserem Hochzeitstag denke ich ganz besonders an die unzählig vielen schönen Momente zurück. Die fehlst uns so sehr......

Kerze rosa kreuz
Für Christian Von Regina am 25.11.2017 um 18:14 | melden

Du bleibst unvergessen!

Kerze hellgrün geschwungen
Geburtstag Von Barbara Grotmann am 25.11.2017 um 14:56 | melden

Wir denken an Dich....

Kerze flieder viereckig
Von Jasmin Von Jasmin am 25.11.2017 um 09:23 | melden

Kerze für Christian Topp

Kerze türkis hell viereckig
Zum Geburtstag Von Mario am 25.11.2017 um 08:26 | melden

Lieber Christian,
an deinem 40. Geburtstag haben wir noch zusammen so groß gefeiert. Kaum zu fassen, dass du schon nicht mehr unter uns weilst.

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Michael Tewes am 25.11.2017 um 07:16 | melden

Lieber Christian, heute wäre Dein Geburtstag, und gerne hätte ich ihn mit Dir gefeiert......Du fehlst uns!
R.I.P.

Kerze grau-blau Grabkerze
Lieber Christian Von Michael Tewes am 01.11.2017 um 07:47 | melden

Heute an Allerheiligen eine Kerze für Dich!
R.i.P.

Kerze lila geschwungen
An christian Von Brigitte und heinz am 09.10.2017 um 20:17 | melden

Wir vermissen dich sehr

Kerze lila geschwungen
Von Tanja Von Tanja am 16.04.2017 um 21:25 | melden

Mir fehlen die Worte..., Christian du bist viel zu früh gegangen

Kerze blau kreuz
Für Christian Topp von Joachim Von Joachim am 16.04.2017 um 16:12 | melden

Ist das schon ein Jahr her? Ich kann es immer noch nicht glauben.

Kerze rot lang
Wir trauern um einen guten Freund und Nachbarn Von Regine und Christian am 16.04.2017 um 16:05 | melden

Du fehlst.

Regine, Christian, Adrian und Kieron

Kerze türkis dunkel kreuz
Im Gedenken Von Regina am 16.04.2017 um 15:36 | melden

Ich wünsche deiner Familie viel Kraft für den heutigen Tag!

Ich muss oft an dich denken und hoffe, dass es dir gut geht im Himmel!

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Mario Karger am 16.04.2017 um 15:00 | melden

Ich denke oft beim Musizieren an die gute gemeinsame Zeit im LMK.

Kerze hellgrün rund
Christian Von Katja und Volker am 16.04.2017 um 14:01 | melden

Gedenken ohne große Worte
Viel Kraft für deine Familie

Kerze türkis hell klein
Für Christian Topp von Frank Von Frank am 16.04.2017 um 13:07 | melden

Ich werde dich nie vergessen.

Kerze gelb kreuz
365 Tage ohne Dich Von Barbara Grotmann am 16.04.2017 um 12:27 | melden

Du fehlst uns...

Kerze lila geschwungen
Von Jo Von Jo streng am 16.04.2017 um 12:17 | melden

R.I.P

Kerze hellgrün geschwungen
von Anke Von Anke am 16.04.2017 um 10:42 | melden

Musik verbindet - über jede Grenze hinaus!

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Christian Topp von Judith Von Judith am 16.04.2017 um 10:18 | melden

....ohne viele Worte, mit vielen liebevollen Gedanken - besonders für Simone, Marieke und Fabian!

Judith, Marc & Mia

Kerze flieder viereckig
Für Christian Topp von Jolü Von Jolü am 16.04.2017 um 10:01 | melden

In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Christian Topp von Tina und Micha Von Tina und Micha am 16.04.2017 um 09:49 | melden

Unsere Gedanken sind heute bei dir und deinen Kindern

Kerze lila geschwungen
Ein Jahr ohne dich Von Marieke am 16.04.2017 um 09:12 | melden

Lieber Papa
ich vermisse dich so sehr und hoffe dir geht es im Himmel gut

Kerze türkis hell Teddy
Ein Jahr ohne dich Von Simone am 16.04.2017 um 09:07 | melden

Musik in den Ohren,
Tränen in den Augen und
Erinnerungen im Herzen.

Mein Schatz,
ein Jahr mussten wir schon ohne dich aushalten. Der Schmerz ist immer noch unerträglich.
In unendlicher Liebe
deine Simone

Kerze rot lang
Der erste Todestag Von Michael Tewes am 16.04.2017 um 03:36 | melden

Lieber Christian,

Heute vor einem Jahr hast Du uns verlassen, ich habe davon nach einer Generalprobe erfahren....
Rest in Peace

Kerze rost rund
Für Christian Von Carina Schulz am 16.02.2017 um 13:43 | melden

Ein helles warmes Licht zum Gedenken soll hier für dich leuchten.

Kerze türkis hell klein
Liebe Von Simone Fabian und Marieke am 08.01.2017 um 22:09 | melden

Wir vermissen dich so sehr.
Hoffentlich geht es dir jetzt besser.
In unendlicher Liebe

Kerze flieder viereckig
Am Tage vor Heiligabend Von Michael Tewes am 23.12.2016 um 19:02 | melden

Gerade sind wir mit dem Schmücken des Weihnachtsbaumes fertig, und alles ist vorbereitet....
Das erste Weihnachten ohne Dich!
Ich werde bei den festlichen heiligen Messen an Weihnachten an Dich und Deine Familie denken, jeder Ton, den ich spiele, ist auch für Dich!

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 17.04.2017 von Fabian angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Marieke Topp angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christian Topp. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.