Christiane Grünfeld

Christiane
Grünfeld

13.08.1963
Speyer
-
15.11.2016
Mannheim

stimmungsbild29

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 49 Gedenkkerzen, welche für Christiane Grünfeld angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Geb Von Martina am 13.08.2021 um 12:04 | melden

Alles gute janche ..heute wäre dein Geburtstag..ich drücke dich in Gedanken ..

Kerze rosa klein
Stiller Gruß Von Sahar am 15.11.2020 um 20:48 | melden

..........(
.........(,)
.......|::::::|
.......|::::::|
...************

Kerze türkis dunkel geschwungen
Meine liebste Christiane Von Tante Christa am 13.08.2020 um 22:06 | melden

Heute waere dein Geburtstag, bin so traurig dass du nicht mehrit uns bist. Bleibst fuer immer in meinem Herzen

Kerze flieder viereckig
Heikugabend ohne Dich Von Michaela Mirwald am 24.12.2019 um 12:10 | melden

Und wieder ein Heiligabend ohne Dich. Ich vermisse dich, dein Endiviensalat mit Radieschen, dein Lachen, und die lustigen Stunden die wir immer mit deinem Karaoke-Spiel hatten. Das Spiel liegt in einer Schublade und wird nun das vierte Jahr in Folge nicht mehr gespielt. Ohne dich würde es einfach keinen Spass machen.machen.

Kerze rot Rosenkreuz
für Christiane Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 15.11.2019 um 12:09 | melden

von Eva*

Kerze lila Engel
Vermiss dich Schaetzele Von Christa Maletta am 13.08.2019 um 19:56 | melden

Christiane kann Es kaum glauben dass du schon fast3 jahre weg bist, ich vermiss dich mein Liebling,, bist fuer immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Dein Geburtstag Von Michaela am 13.08.2019 um 11:41 | melden

Heute wärst du 56 Jahre geworden, dein dritter Geburtstag den ich nicht mit dir verbringen kann, aber ich denke an dich.

Kerze lila geschwungen
Meine Liebste Christiane Von Christa Maletta am 31.12.2018 um 22:52 | melden

Habe heute ein bild Von uns zusammen gesehen,( wo ich dich das letze mal saw in Deutschland vor 5 jahren) and traenen kommen mein Gesicht herunter. Ich vermiss dich Schaetzele, vermiss deine Bilder die du immer an FB gemacht hast, and Mir immer eine liebe nachrichten geschickt, vermiss dich so mein Liebling Deine Tante Christa

Kerze lila geschwungen
Jahrestag Von Michaela Mirwald am 15.11.2018 um 04:58 | melden

Ich denke an dich

Kerze rot lang
Dein Geburtstag Von Michaela am 13.08.2018 um 12:07 | melden

Heute würdest du 55 werden. Es ist schon der 2. Geburtstag den ich nicht mit Dir verbringen kann, aber ich denke an Dich.

Kerze rot Engel
von Hilde Von hilde am 23.03.2018 um 09:49 | melden

Liebes Christianchen,
ich denk an Dich!

Kerze rot lang
Vermiss dich meine liebe Christiane Von Christa Maletta am 14.12.2017 um 00:43 | melden

Hab jetzt gerade an dich gedacht mein Liebling, Ich bin so traurig dass du nicht mehr MIT uns bist, Hab dich so lieb.

Kerze lila geschwungen
für Christiane Von Eva Maria Gruttmann am 15.11.2017 um 17:05 | melden

so schöne Bilder...

Kerze rost Engel
Jahrestag Von Michaela am 15.11.2017 um 05:05 | melden

Ich denke an dich

Kerze blau kreuz
Für Christiane Grünfeld von Manu Von Manu am 17.10.2017 um 20:00 | melden

ein strahlendes Licht für einen Menschen, der noch schöner und heller strahlen konnte. Möge es dir gut gehen.

Kerze creme rund
Christiane Grünfeld Von Unbekannt am 17.10.2017 um 19:25 | melden

Ein helles Licht für Dich. ♡
Ruhe in Frieden ! ☆

Kerze hellgrün geschwungen
Tante Christa Von Tante Christa am 16.08.2017 um 09:33 | melden

Hab versucht eine kurze fuer dich an zu zuenden fuer Deinen
Geburtstag, aber hat es nicht angenommen, Hab dich lieb and fuer immer in meinem Herzen,

Kerze rosa geschwungen
Dein Geburtstag Von Michaela am 13.08.2017 um 22:53 | melden

Deinen 54. Geburtstag durftest du leider nicht mehr mit uns feiern. :-(

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Cornelia geenen am 13.08.2017 um 09:30 | melden

Heute wäre dein Geburtstag gewesen. Denke an dich

Kerze hellgrün viereckig
Ein Sonntagslicht Von Michaela Mirwald am 01.05.2017 um 23:02 | melden

Ich denke an dich

Kerze grau-blau rund
Heute vor 4 Monaten Von Michaela Mirwald am 15.03.2017 um 19:53 | melden

bist du von uns gegangen. Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist.

Kerze dunkelblau Teddy
Ein Sonntagslicht Von Michaela Mirwald am 19.02.2017 um 10:14 | melden

Ich schicke dir ein Licht in deine Welt.

Kerze lila geschwungen
Für Christiane Grünfeld von Michaela Mirwald Von Michaela Mirwald am 04.02.2017 um 07:50 | melden

Ich denke an dich

Kerze lila geschwungen
Es gibt Tage Von Michaela Mirwald am 29.01.2017 um 12:58 | melden

an denen ich besonders traurig bin, so wie heute :-(

Kerze lila Kreuz christlich
Ich vermiß Dich Von Hilde Harkcom am 27.01.2017 um 20:16 | melden

Ich schau mir Deine Bilder an, hör die Musik und vermisse Dich. So gerne würde ich noch einmal mit Dir sprechen, Deine Stimme hören, Dein Lachen.

Kerze rot lang
vor zwei Monaten Von Michaela Mirwald am 15.01.2017 um 08:38 | melden

bist du von uns gegangen, es gab kein Tag an dem ich nicht an Dich gedacht, und dich hier auf deiner Seite besucht habe.

Kerze türkis dunkel Teddy
In Gedanken bei dir Von Michaela Mirwald am 07.01.2017 um 07:12 | melden

Ich denke an Dich

Kerze grau-blau Herz
von Hilde Von Hilde Harkcom am 01.01.2017 um 18:32 | melden

Ich denk an Dich Christianchen. Es ist so traurig, dass Du nicht mehr da bist.

Kerze rost rund
Ohne dich ins neue Jahr Von Michaela Mirwald am 31.12.2016 um 23:12 | melden

Du fehlst :-(

Kerze lila geschwungen
Heiligabend ohne Dich Von Michaela Mirwald am 24.12.2016 um 06:27 | melden

Du fehlst :-(

Kerze grau-blau Grabkerze
Heute vor einem Monat Von Michaela Mirwald am 15.12.2016 um 22:36 | melden

Es fällt so verdammt schwer das zu akzeptieren.
Der einzige Trost ist der, dass du kein Leid mehr ertagen musst.
Ich hoffe es dir gut, da wo du jetzt bist.

Kerze blau Mondsichel Stern
Ich denk an dich Von Michaela Mirwald am 12.12.2016 um 20:08 | melden

Immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke, sie werden mich an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen, und dich nie vergessen lassen.

Kerze gelb Teddy
vermisse Dich Von Michaela am 07.12.2016 um 18:00 | melden

Musste Dich gehen lassen und konnte nichts tun,
still und ohne Schmerz hoffe ich, kannst Du nun ruhn.

Kerze rot rund
Ein Wochenendlicht Von Michaela Mirwald am 03.12.2016 um 20:13 | melden

Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben dass du nicht mehr da bist.

...............( 
...............(,) 
............╔══╗
............║▌▐║
............║▌▐║
............║▌▐║
............╚══╝

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für einen Engel Von Michaela Mirwald am 01.12.2016 um 21:31 | melden

Du bist nicht mehr da
doch in meinen Gedanken lebst du für immer
Ich sehe hoch zu den Sternen
und weiß, du bist da
du bist jetzt ein Engel

............•*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)•
...........•/___• .

Kerze dunkelgrün Engel
eine Kerze für Dich Von Birgit am 30.11.2016 um 12:05 | melden

ich denke an Dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein helles Nachtlicht für Dich Von Michaela Mirwald am 29.11.2016 um 00:08 | melden

_______________________$
______________________$$
_____________________$$$
____________________$s_s$
___________________$$___$$
___________________$$___$$
____________________s$$$s
_____________________$$
_______________s$$$$$s$s$$$$$s
_____________$$$$__$$$e$$__$$$$
_____________$$_s$$$$$$$$$$s_$$
_____________$$______________$$
_____________$$______________$$
_____________$$______________$$
_____________$$______________$$________$_$$
_____________$$______________$$_______$$$$s
__$$$$$$_____$$______________$$___s$$$$$i$
___$$h$$$s___$$______________$$__s$_$$$$s$
__$$$$$$_$$__$$____________$_$$__$s$s_$$$
___$$$$$s$$$_$$____s$$$$s_s$_s$s$$_$$$$$$
___$$$_$$$_$s$$___$$s___$$$$s$$_$s$$_$$$s
____s$$$$_s$$$$__$_______s$s___s$$$$$_$$
____$$s_s$$$$s$s$$s__$___$_______s$$$$$
____s$$$$$$s______$$$___$s________$$$$
_______$$$$________$$$$$s$s_______$_$$s$$
______s$$$s_______s$$$$s_$$$____s$$$$$$$s
____$$$_$$$______s$__$_____$$_$$$_$_s$$$$$$
_s$s$$_$$_$$s____$$________$$s$$$$s$_$$_$$_$
s$$$$$$$s$$$$$$s$$s________$$_$_$_$_$_$$_$$s
$$k$_$$_$$$s$_s$$_s$_____s$$s_$$$_s$$$h$$$$
_$$$s$s$$$__$$_$$__s$$$$$$s_$$___$$$$$$$$_$
$$$$___$s$s$$$$$_____s$$s

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht für Dich Von Michaela Mirwald am 27.11.2016 um 06:23 | melden

Damit es da wo du jetzt bist, niemals dunkel wird

Kerze grau-blau Engel
wenn du auch nicht mehr da bist Von Michaela Mirwald am 25.11.2016 um 06:08 | melden

Die Erinnerung kann uns keiner nehmen

Kerze gelb Teddy
von Patricia Harkcom Von Patricia Harkcom am 24.11.2016 um 23:14 | melden

Dein Lachen wird unvergessen sein!

Kerze lila geschwungen
Ich denk an Dich Von Michaela Mirwald am 23.11.2016 um 08:04 | melden

Die Erinnerung ist wie ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Kerze gelb Kreuz christlich
von Hilde Von Hilde Harkcom am 22.11.2016 um 22:35 | melden

Liebes Christianchen,
Du hast trotz allem das Leben genossen. Du warst ein so lieber Mensch. Ich bin froh, dass ich Dich in Deinen letzten Tagen begleiten durfte. Dich täglich zu sehen, zu streicheln, zu Dir zu sprechen, hat mir gut getan. Auch wenn Du es wahrscheinlich gar nicht mehr bewusst wahrgenommen hast, hoffe ich, dass Du die Liebe gespürt hast.

Kerze lila geschwungen
von Deinem Onkel Michael Von Michael Geenen am 22.11.2016 um 19:19 | melden

Dein Lachen wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Kerze rot rund
Für Christiane Grünfeld von Desiree Melchert Von Desiree Melchert am 22.11.2016 um 18:31 | melden

Für Dich, liebe Christiane. Ich hoffe es geht Dir gut wo Du jetzt bist ❤️️

Kerze hellgrün kreuz
Von deiner Tante Christa Von Christa Maletta am 22.11.2016 um 09:11 | melden

Bist fuer immer in meinem Herzen

Kerze rosa klein
Ein Licht für Dich Von Michaela Mirwald am 22.11.2016 um 09:11 | melden

"Obwohl ich Dir die Ruhe gönnen, ist doch voll Trauer mein Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können, war für mich der größte Schmerz."

Kerze blau geschwungen
Für Christiane Grünfeld von siggi Von siggi am 21.11.2016 um 20:25 | melden

Gute Reise, tapfere Christiane!Mein Beileid an alle die sie vermissen.

Kerze rot Rosenkreuz
Du fehlst Von Michaela am 21.11.2016 um 17:28 | melden

"Ohne dich"
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen.

Kerze rost rund
Für Christiane Grünfeld von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 21.11.2016 um 15:41 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün lang
Geschenk Am 31.07.2022 von Michaelaa angelegt.
Geschenk Am 17.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2021 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 17.03.2021 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von birgit angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 20.05.2018 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 12.05.2018 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 07.02.2018 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 05.01.2018 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 15.11.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 15.11.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 13.11.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 29.10.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 29.09.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 03.09.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 16.08.2017 von Tante Christa angelegt.
Geschenk Am 16.08.2017 von Tante Christa angelegt.
Geschenk Am 13.08.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 13.08.2017 von Tante Christa angelegt.
Geschenk Am 13.08.2017 von Tante Christa angelegt.
Geschenk Am 13.08.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 15.07.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 29.06.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 05.04.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 16.03.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 15.03.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 15.02.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 04.02.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 06.01.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 23.12.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 19.12.2016 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 15.12.2016 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 12.12.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 09.12.2016 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 02.12.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 01.12.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 01.12.2016 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 von birgit angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 von Tante Christa angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 von Tante Christa, angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 28.11.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Tina angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Tina angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 22.11.2016 von Martina Klein angelegt.
Geschenk Am 22.11.2016 von Christa Maletta angelegt.
Geschenk Am 22.11.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 22.11.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christiane Grünfeld. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.