Christina Noglik

Christina
Noglik

17.12.1964
Itzehoe
-
16.05.2018
Nützen

Stimmungsbild-Christina-Noglik-8

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 68 Gedenkkerzen, welche für Christina Noglik angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Christina Von Deiner Schwester am 31.12.2023 um 22:51 | melden

Ein lieber Gedanke in der Silvesternacht!⭐️

Kerze flieder viereckig
Himmlische Geburtstagsgrüsse Von Deiner Schwester am 17.12.2023 um 00:40 | melden

Als Du gegangen bist,ist ein Stück von mir mitgegegangen.
Einen himmlischen Geburtstagsgruss
sende ich Dir kleine Schwester.

Kerze türkis dunkel dünn
14 Jahre Von Kay am 19.09.2023 um 13:31 | melden

Mein Engel, gestern vor genau 14Jahren haben wir uns Kennengelernt und uns gleich am nächsten Tag ineinander verliebt. Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen.... wir waren auf dem Weg nach Büsum und Du hast ganz aufgeregt im Wochenblatt nach einer gemeinsamen Wohnung für uns gesucht. Ich bin so dankbar, dass ich ein paar tolle Jahre mit Dir verbringen durfte. Danke für eine wunderschöne Zeit! Ja, ich bin jetzt sehr traurig und unser Champ wohl auch aber wir werden auf irgend eine Weise wieder zueinander finden! Ich liebe Dich!

Kerze orange Herz
Du fehlst Von Kay am 11.08.2023 um 11:42 | melden

ist schwer ohne Dich!

Kerze rot Herz
Für Christina Von Deiner Schwester am 08.07.2023 um 21:00 | melden

So einen wunderschönen Abend hättest Du genossen.
Ich denke an Dich!

Kerze rosa klein
Christina Von Deiner Schwester am 16.05.2023 um 17:46 | melden

Ich sende Dir ein helles Licht.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Dein Geburtstag Von Deiner Schwester am 17.12.2022 um 14:20 | melden

Heute hätte ich gerne mit Dir persönlich auf Deinen Geburtstag angestossen.Da es leider nicht möglich ist haben Kay und ich heute mit einem leckerem Glühwein, den Kay mitgebracht hat, an Deinem Grab Deiner gedacht.
Du bist immer bei uns .

Kerze flieder viereckig
Gefühle Von Kay Schade am 15.11.2022 um 20:03 | melden

ich bin so traurig..... Du fehlst so sehr!!

Kerze rot Herz
Du fehlst Von Kay am 02.08.2022 um 19:51 | melden

Hallo mein Schatz, nun bist Du schon so lange nicht mehr hier aber irgendwie bist Du doch immer präsent. Als wir letzte Woche in Bad Bramstedt im Park beim Pflegeheim Gassi waren sind wir unbedacht an einer Stelle vorbei gegangen die ich bewusst immer gemieden habe. Den Seiteneingang! Von wegen Hunde vergessen schnell.... plötzlich zog Champ wie Verrückt an der Leine und wollte da rein. Damals hat es Dich immer geärgert, dass Champ mehr auf mich als auf Dich gehört hat aber sei versichert, Du fehlst ihm genauso sehr wie mir. Ich liebe Dich

Kerze rot Herz
Für Christina Noglik von Miriam Von Miriam am 16.05.2022 um 16:07 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
Für Christina Von Gudrun am 16.05.2022 um 11:58 | melden

Heute vor 4 Jahren musstest Du uns auf dieser Welt verlassen.
Zwei Jahre später ist Dir unsere liebe Mutter gefolgt.
Seitdem fehlen zwei ganz wichtige Menschen.
Liebe Christina,ich soll Dir von einer ehemaligen Kundin aus Deinen Itzehoer Zeiten sagen,dass Du die allerbeste Friseurin gewesen bist......noch vor Manon!!
Du siehst,es denken sehr viele Menschen an Dich und Du wirst niemals vergessen werden!

Kerze lila geschwungen
Für Christina Von Gudrun am 01.05.2022 um 15:31 | melden

Ein stilles Licht für Dich.

Kerze lila geschwungen
Gefühle Von Kay am 12.03.2022 um 10:55 | melden

Du fehlst mir so.... draußen ist es kalt und die Welt ist nicht mehr die gleiche. Meinem Herz fehlt deine Wärme. In Liebe Dein Prinz!

Kerze rot Herz
Gefühle Von Kay am 07.01.2022 um 20:47 | melden

Ich kann meine Gefühle gerade nicht in Worte fassen.... Ich bin einfach nur traurig....

Kerze rot Herz
Für Christina Von Deiner Schwester am 28.11.2021 um 20:35 | melden

Ein helles Licht für Dich!

Kerze gelb geschwungen
Für Christina Noglik von Kay Von Kay am 07.11.2021 um 20:51 | melden

habe mir heute mal wieder unser Fotoalbum angesehen. In diesen Momenten ist es fast so als sitzt Du neben mir. Klar bin ich traurig und mir laufen mal wieder ein paar Tränen durchs Gesicht aber auch so unglaublich Stolz auf uns wie wir diese tiefdunklen Zeiten überstanden haben. Wir waren ein echtes Dreamteam. Ich bin so Stolz! Danke Mäusel...

Kerze rot Herz
Urlaub ohne Dich Von Kay am 09.10.2021 um 19:09 | melden

morgen fahre ich mit unserem Champ nach Dänemark in den Urlaub.
Einerseits ist dieser nach 6 Jahren überfällig und ich freue mich auch darauf bin aber auch sehr traurig, dass Du nicht dabei sein kannst. Es ist auch sehr traurig, dass Du nicht mehr erleben darfst wie toll sich unser "Junge" entwickelt hat. Er ist sooo lieb. Du hättest so viel Freude mit ihm! Ich werde bestimmt öfter aufs Meer schauen und an Dich denken und vielleicht spüre ich dann wieder deine Nähe. Ich wünsche es mir so sehr. Ich liebe Dich und dieses Gefühl wird niemals enden!

Kerze rot Herz
Du fehlst uns Von Dein Prinz am 16.09.2021 um 20:10 | melden

So oft träume ich in letzter Zeit von Dir. Vor ein paar Tagen habe ich Dich beim Rasen mähen kurz an unserer Pforte stehen sehen. Im Radio läuft auf unterschiedlichen Sendern öfter unser Lied. Ich glaube fest daran, dass es Zeichen von Dir sind. Es ist ein gutes Gefühl, Dich immer um uns herum zu spüren. Ich liebe Dich!

Kerze rot Herz
Für Christina Von Deiner Schwester am 11.08.2021 um 15:46 | melden

Niemand geht ganz und Du hast so viele schöne Erinnerungen hinterlassen.
Gerade diese kleinen Momente lassen mich innehalten und mich mit einem Lächeln an Dich denken.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Wedel Von Kay am 25.07.2021 um 19:25 | melden

wenn das Wetter und meine Zeit es zulässt, fahre ich so wie gestern mit Champ an die Elbe nach Hetlingen. Auf dem Rückweg sind wir über Wedel wieder nach Hause gefahren. Erst hatte ich Angst vor schlimmen Erinnerungen aber es war OK also sind wir ein wenig durch die Wedeler Straßen gezogen. Nach und nach kamen sehr viele Erinnerungen wieder hoch. Es war eine schlimme aber für uns Beide auch eine sehr intensive Zeit. Für mich war es fast so als wärst Du bei uns. Als wir dann wieder ins Auto stiegen um nach Hause zu fahren überkam mich das gleiche Gefühl wie früher....
Ich werde wohl nie wieder einen Abstecher nach Wedel machen!
Nun bist Du schon über 3 Jahre nicht mehr hier aber fehlst als wärst Du erst gestern gegangen.... Bin traurig mein mäusel... Du fehlst!

Kerze rot Herz
in meiner Erinnerung Von Kay am 16.05.2021 um 20:38 | melden

An jedem Tag der vergeht, lebst Du weiter, in meiner Erinnerung. Hab all die Momente mit Dir gespeichert, in meiner Erinnerung. Alles endlich, alles vergeht aber ich hab Dich hier, ich trag Dich bei mir denn die Erinnerung ist das Paradies aus dem man nie vertrieben werden kann!
In ewiger Liebe...... dein "Prinz"

Kerze rot rund
Für Christina Von Simone am 16.05.2021 um 20:01 | melden

Eine ganz helle Kerze für dich ...
Viel Kraft den Hinterbliebenen

Kerze flieder viereckig
Für Christina Von Deiner Schwester am 16.05.2021 um 14:37 | melden

Ich vermisse Dich!

Kerze lila geschwungen
Für Christina Noglik von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 16.05.2021 um 10:59 | melden

Lieber Kay mit Champ, liebe Familie und Freunde von Christina,

Ihr Schicksal und ihr Tod tun mir sehr leid.
Was musste sie alles durchstehen.
So eine tapfere Frau.
Da kann man nur den Hut vor ziehen.
Und dann kommt noch eine schlimme Krankheit obendrauf und die kostet ihr das Leben.

Zu ftüh, zu jung...

Ich wünsche Ihnen, dass sie diesen schmerzlichen Verlust von ihrer geliebten Christina weiterhin aushalten.


Alles Gute !

Lieben Gruß, Gaby&Familie

Kerze rost rund
Für Christina Noglik von Gaby Von Gaby am 16.05.2021 um 10:48 | melden

Ein stiller Gruß!


Gaby&Familie

Kerze rot rund
Gefühle Von Kay am 14.05.2021 um 16:01 | melden

mein Engel.... ich kann meine Gedanken an Dich überhaupt nicht mehr in Worte fassen. Du fehlst so unendlich!

Kerze rot Herz
Du fehlst Von Kay am 04.05.2021 um 15:35 | melden

nicht nur mir..... unser Champ vermisst Dich auch. Davon bin ich überzeugt. Du wärst sooo Stolz auf ihn!

Kerze rot Herz
Für Christina Noglik von Miriam Von Miriam am 01.05.2021 um 22:38 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze rost rund
Für Christina Noglik von Kay Von Kay am 15.01.2021 um 07:40 | melden

meine Gedanken sind immer bei dir!

Kerze grau-blau Grabkerze
SON SCHEISS Von Deiner Schwester am 26.12.2020 um 22:06 | melden

In Gedenken an Christina
und meine Eltern.
So hätte sie es gesagt .
Ich liebe Euch.

Kerze grau-blau Grabkerze
Weihnachten Von Deiner Schwester am 25.12.2020 um 08:28 | melden

Du bist für immer in unserem Herzen!

Kerze flieder viereckig
Zum Geburtstag Von Deiner Schwester am 17.12.2020 um 13:35 | melden

Ein Gruss für Dich!

Kerze flieder viereckig
Heute ist Dein Geburtstag Von Kay Schade am 17.12.2020 um 09:24 | melden

Ich liebe Dich und diese Tatsache trägt mich durch die Zeit!

Kerze rot Herz
Gefühle Von Kay am 11.12.2020 um 18:11 | melden

Du fehlst mir mein Mäuselchen

Kerze rot Herz
Für Christina Von Deiner Schwester am 29.11.2020 um 20:53 | melden

Eine Kerze zum 1.Advent für meine unglaublich
mutige und liebenswerte Schwester,die jetzt mit unseren lieben Eltern vereint ist.

Kerze lila geschwungen
Für Christina Noglik von Kay Von Kay am 12.11.2020 um 10:27 | melden

Du fehlst!

Kerze rot Herz
Gefühle Von Kay am 14.09.2020 um 08:32 | melden

so viele Dinge von früher gehen mir täglich durch den Kopf. Es ist als lebe ich in der Vergangenheit. Manchmal ist alles so als wäre nichts geschehen und dann kommt knallhart die Realität zurück. Oh man, Mäusel... gut das Champ da ist! Oft stelle ich mir vor, wie Stolz du mit ihm durch die Straßen laufen würdest. Du fehlst uns beiden so sehr!

Kerze rot Herz
Eternity Von Kay am 03.07.2020 um 12:24 | melden

für immer im Herzen.

Kerze rot Herz
in meiner Erinnerung Von Kay Schade am 05.06.2020 um 19:15 | melden

so oft liegt Champ bei mir und ich denke zurück an das was war, so oft bin ich traurig aber dann ist da so ein Gefühl als wärst Du da und ich denke dann an mein Versprechen.....

Kerze rot Herz
Für Christina Von Deiner Schwester am 16.05.2020 um 12:29 | melden

Du fehlst.

Kerze grau-braun rund
Du fehlst Von Kay am 15.05.2020 um 08:21 | melden

Alles von dir fehlt..... dein Lächeln, deine Wärme, die Freude wenn du nach Hause kommst, deine Stimme, dein Duft..... einfach alles!

Kerze orange Herz
Liebe Christina Von Deiner Schwester am 05.04.2020 um 21:19 | melden

Was hätten wir in dieser schwierigen Zeit beredet?
Sehr viel!
Du ein Weinchen,ich ein Glas Sekt.
Aber auch mancher Spass wäre nicht zu kurz gekommen denn wir waren immer optimistisch.
Liebe Christina,fast 2 Jahre ist es her dass Du von dieser Welt gegangen bist.
In meinem Herzen bist Du für immer!

Kerze lila geschwungen
in meiner Erinnerung Von Kay am 29.02.2020 um 15:43 | melden

niemals vergessen!

Kerze rot Herz
Für Christina Von Deiner Schwester am 16.02.2020 um 17:01 | melden

Ich denke an Dich!

Kerze grau-blau lang
Du fehlst Von Kay am 26.01.2020 um 19:21 | melden

Du fehlst so sehr.....

Kerze orange Herz
Für Christina Von Christine am 02.01.2020 um 22:53 | melden

Ein Neujahreslichterl für Dich Christina
in den Himmel☆▪☆°

°•○●♢°•○●♢°•○●♢°•○●♢°•○●♢°•●°•

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben.




°•○●♢♡CHRISTINE MIT MELLI

Kerze flieder viereckig
Für Christina Von Deiner Schwester am 01.01.2020 um 12:23 | melden

Ich denke an Dich!

Kerze lila rund
Für Christina Noglik von Miri Von Miri am 31.12.2019 um 19:29 | melden

Kerze hellgrün rund
Ein Weihnachtslicht für Tina Von Deiner Schwester am 25.12.2019 um 14:52 | melden

Das 2.Weihnachtsfest ohne Dich.
Du fehlst uns.

Kerze flieder viereckig
Heiligabend Von Kay am 24.12.2019 um 15:17 | melden

war eben an deinem Grab.... Natürlich fehlst du uns gerade jetzt! Ich denke heute sehr intensiv an Weihnachten 2016. Da warst du noch im Krankenhaus und trotzdem haben wir versucht das Beste draus zu machen.... Ich versuche es weiter...…..

Kerze rot Herz
Liebe Christina Von Deiner Mutti am 19.12.2019 um 13:56 | melden

Liebe Christina,
ich bin so traurig dass Du nicht bei uns bist.
Ein Weihnachtslicht für Dich.
Ich vermisse Dich.
Deine Mutti

Kerze blau kreuz
Liebe Christina Von Deiner Schwester am 17.12.2019 um 10:17 | melden

Ich denke an Dich!

Kerze blau kreuz
Heute ist Dein Geburtstag Von Kay am 17.12.2019 um 08:41 | melden

ich kann es mit Worten gar nicht beschreiben, dieses tägliche Gefühl welches mich trotz beruflichen Stress immer begleitet. Du bist da! Manchmal bist du in Champ und manchmal auch in mir.... Es ist ein gutes Gefühl! Danke, mäusel……..

Kerze rot Herz
Liebe Christina Von Deiner Schwester am 27.11.2019 um 18:15 | melden

Ein Licht für Dich!

Kerze blau dünn
in meiner Erinnerung Von Kay am 23.11.2019 um 10:09 | melden

…...Ich hör sie sagen: „Jetzt hast dus geschafft
Bist jetzt an einem besseren Platz“
Meine Ohren verstehen das
Doch das Herz sagt, es fehlt was
Mit jedem Tag der vergeht, lebst du weiter
In meiner Erinnerung
Hab all die Bilder mit dir gespeichert
In meiner Erinnerung
Alles endlich, alles verglüht
Geht so schnell eh du dich versieht
Ich hab dich hier, ich trag dich bei mir
In meiner Erinnerung

Kerze rot Herz
Für Christina Noglik von Rolf Von Rolf am 04.10.2019 um 06:54 | melden

Nur für einen kurzer Moment durfte ich Dich kennen lernen.
Und doch bleibt dies ewig im Kopf.
Dein Lächeln, dein selbst-gemachtes Essen,
Eure Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Eine Gruppe aus meiner Heimat besingt es am Besten......
https://www.youtube.com/watch?v=107FFUgqhUU

In Gedanken Euer Rolf

Kerze türkis hell Grabkerze
Liebe Christina Von Von mir am 01.10.2019 um 19:54 | melden

Ein Licht für Dich.

Kerze lila geschwungen
Für immer in meinem Herzen Von Kay am 18.09.2019 um 10:39 | melden

https://www.youtube.com/watch?v=DzMeoJVlbTU

Kerze rot Herz
Heute ist unser Tag Von Kay am 18.09.2019 um 10:27 | melden

Du fehlst mir so sehr! Diese Lücke wird sich nie wieder schließen

Kerze rot Herz
Einer lieben kundin Von Severine am 01.09.2019 um 10:58 | melden

Liebe Christine es gibt nicht viele Worte die ich sagen kann ausser du fehlst!!!

Kerze lila geschwungen
Für Christina Noglik von Miriam Von Miriam am 31.08.2019 um 18:55 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze rosa rund
Für mein kleines Schwesterlein Von Deiner Schwester am 31.08.2019 um 15:32 | melden

Einfach nur mal wieder so.
Weil ich an Dich denke.
An unsere gemeinsamen Shoppingtouren .
Wie wir im Auto singend durch die Gegend gefahren sind.
Du konntest viel besser singen als ich.
Unsere wundervollen Abende mit einem oder auch mehreren Gläschen Sekt oder Rotwein.
Deine Frieseurkünste.
Nach Deiner Aussage mit Fingern wie Kämme.....
Keiner hat mir seitdem die Haare besser gemacht.
Deine wundervollen,mit so viel Mühe und Liebe ausgedachten Ideen und Geschenke zu unseren Geburtstagen,Hochzeiten und Familienfeiern.
Unsere Familienfeiern mochten wir beide immer sehr
Unsere whatts app Nachrichten.
So viel mehr gibt es noch,was ich jetzt vermisse.
Niemals hätte ich gedacht,dass sich alles so schnell ändern wird.
Es waren wunderschöne Zeiten mit Dir.
Meine Erinnerung an Dich bleibt für immer.

Kerze rosa klein
Sie war so stark und tapfer Von Deine Schwester am 23.08.2019 um 12:21 | melden

Christina erkrankte im Herbst 2015 durch ein geplatztes Hirnaneurysma.
Die Ärzte gaben ihr kaum eine Überlebenschance.
Sie lag einige Wochen im Koma und kämpfte sich mit Hilfe Ihrer Familie, aber den Löwenanteil leistete Ihr Freund Kay,der unermüdlich an an Ihrer Seite war, zurück ins Leben.
Mühselig musste sie alles neu lernen.
Wie bei einem Kleinkind.
Aber die Schädigungen des Gehirns waren zu gross.
Sie wurde nie mehr so wie früher.
Als ob das nicht schon genug für einen Menschen zu tragen war, schlug das Schicksal im Frühjahr 2018 erneut zu.
Christina erkrankte an einem sehr agressivem Brustkrebs.
Innerhalb weniger Wochen verschlimmerte ihr Zustand sich so sehr,dass sie dann im Mai erlöst wurde.
Bis zuletzt war sie ein sehr liebenwerter Mensch mit einer positiven Ausstrahlung.
Auch wenn Sie nicht mehr hier ist,wird sie immer bei mir sein .

Kerze dunkelgrün rund
unser Lied Von Kay am 23.08.2019 um 11:03 | melden

mein Schatz, gerade höre ich unser Lied im Radio... die Blicke zurück sind vermischt mit Schmerz und Freude.... Du fehlst mir so sehr aber das ist auch gut so....

Kerze rot Herz
Gefühle Von Kay Schade am 19.08.2019 um 16:03 | melden

Es gibt kein Wort,
das beschreibt,
wie ich mich gefühlt habe,
als Du gegangen bist.

Es gibt keinen Satz,
der beschreibt,
wie es mir jeden Tag geht.

Es gibt kein Gedicht,
das beschreibt,
wie es in mir aussieht,
wenn ich an Dich denke.

Es gibt kein Buch,
das ausdrückt,
wie ich mich heute ohne Dich fühle,
wie sich meine Trauer anfühlt,
was aus mir wird,
OHNE DICH!!
mäusel, ich vermisse DICH so sehr!!!

Kerze rot Herz
von Marily Von Marily am 19.08.2019 um 09:27 | melden

....ich fühle mit...mit Tränen in meinem Herzen...

auch ich verlor die einzige große Liebe in meinem Leben Ende März
2019...In meinem Herzen lebt er weiter, für immer....

in Verbundenheit, Marily

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Christina Von Xxx am 18.08.2019 um 16:36 | melden

Alles auf der Welt kann man ersetzen,
nur einen fehlenden Menschen wird man
immer vermissen.
Ich vermisse Dich so sehr!

Kerze lila geschwungen
Immer in meinem Herzen Von Kay Schade am 18.08.2019 um 12:07 | melden

Ich bin Stolz, dass ich Dich an meiner Seite hatte. Du wirst niemals vergessen sein denn Du warst das Beste was mir passieren konnte. Danke, dass Du so sehr gekämpft aber auch im richtigen Moment losgelassen hast. Ich liebe Dich Mäusel......

Kerze rot Herz
Geschenk Am 02.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Kay angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Kay angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Kay angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Kay angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.07.2020 von Kay angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 von kay angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 von Kay angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 von Kay angelegt.
Geschenk Am 30.05.2020 von Kay angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Kay angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Kay angelegt.
Geschenk Am 21.05.2020 von Kay angelegt.
Geschenk Am 21.05.2020 von Kay angelegt.
Geschenk Am 19.05.2020 von Kay angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Kay angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 von Kay angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 von Kay angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 von Kay angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christina Noglik. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.