Christina Osho

Christina
Osho

02.09.1962
Bremerhaven
-
20.11.2009
Bremerhaven

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 45 Gedenkkerzen, welche für Christina Osho angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Deine Tochter Von Patricia Mahnken am 20.11.2022 um 11:59 | melden

Liebe Mama heute vor 13 Jahren....bist du von uns gegangen....es ist immer noch für mich als wäre es heute passiert. Ich vermisse dich immer noch so sehr und kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist. Manchmal wünschte ich das ich die Zeit zurück drehen könnte aber leider geht es nicht...ich vermisse die Zeit wie wir uns getroffen haben und du mir zugehört hast oder dir meine Sorgen angehört hast...Mama irgendwann sehen wir uns wieder Grüsse Oma ganz lieb. Miss you❤️

Kerze lila geschwungen
Deine Tochter Von Patricia Mahnken am 12.12.2021 um 08:57 | melden

Liebe Mama ich wollte dir im Himmel einen schönen 3 Advent wünschen....ich vermisse dich sehr und wünschte ich könnte mit dir sprechen...
Ich liebe Dich...

Kerze flieder viereckig
Patricia Von Patricia Mahnken am 02.09.2021 um 16:39 | melden

Happy Birthday Mama...heute wärst du 59 Jahre alt geworden...ich denke wie jedes Jahr an deinen Geburtstag feier schön im Himmel mit deinen Eltern ( Oma und Opa) vermisse dich und liebe dich sehr.

Kerze rost rund
Für Christina Osho von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 20.11.2020 um 09:58 | melden

Ein stiller Gruß !
Gaby und Familie

Kerze rost lang
Patricia Von Patricia Mahnken am 20.11.2020 um 08:14 | melden

Liebe Mama heute ist der 11. Todestag...wie die Zeit vergeht...wie du siehst denke ich jedes Jahr daran...du bist unvergesslich für mich und für andere...ich habe Zuhause für dich eine Kerze gezündet... wollte eigentlich zum Friedhof aber das geht nicht weil es regnet...aber ich weiß das du von oben sehen kannst das ich mich immer gut um dein Grab kümmer...Ich liebe Dich und grüße Oma ganz lieb von mir

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Christina Osho von Nina Von Nina am 02.09.2020 um 08:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Deine Tochter Von Patricia Mahnken am 02.09.2020 um 05:47 | melden

Happy Birthday liebe Mama heute wäre dein 58. Geburtstag gewesen ich sende dir die Geburtstagsgrüße in den Himmel... Liebe dich

Kerze flieder viereckig
für Christina Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 20.11.2019 um 14:50 | melden

von Eva*

Kerze gelb Engel
Mike Von Patricia Mahnken am 20.11.2019 um 13:50 | melden

Zum 10. Todestag

Kerze rost rund
Deine Tochter Von Patricia Mahnken am 20.11.2019 um 07:10 | melden

Heute ist es schon wieder soweit...genau vor 10 Jahren bist du von uns gegangen unerwartet und zu früh...Es gibt keinen Tag wo ich nicht an dich denke du fehlst mir immer noch so unendlich ohne dich ist das Leben nicht mehr so schön wie damals...Ich fühle mich allein und einsam...heute denke ich an dich und sage dir hier Ich liebe dich

Kerze flieder viereckig
Patricia Von Patricia Mahnken am 02.09.2019 um 07:19 | melden

Happy Birthday liebe Mama heute ist es wieder soweit...heute wärst du 57Jahre alt geworden...Ich vermisse dich so sehr es ist viel passiert aber möchte das an deinem besonderen Tag nicht vermiesen...Daher Feier schön im Himmel mit Oma und Opa zusammen....Ich liebe dich und vermisse dich so sehr

Kerze flieder viereckig
Patricia Von Patricia Mahnken am 12.05.2019 um 09:02 | melden

Alles gute zum Muttertag meine geliebte Mama....denke ganz fest an dich an diesem besonderen Tag du fehlst mir und deinen Freunden. Ich liebe dich Mama❤

Kerze rot lang
Für Christina Osho von Janina Blich Von Janina Blich am 04.05.2019 um 22:16 | melden

Eine sehr tolle und wundervolle Frau

Kerze türkis hell geschwungen
Deine Tochter Von Patricia am 20.11.2018 um 06:50 | melden

Liebe Mama heute vor 9 Jahren bist du von uns gegangen es fühlt sich an als wäre es heute... Es war noch nicht deine Zeit gewesen weil du zu jung warst aber Gott wollte dich schon bei sich haben. Ich werde heute an dich denken was ich jedes Jahr mache und dir noch sagen Ich liebe Dich❤️

Kerze flieder viereckig
Für Christina Osho von Nadine Von Nadine am 22.11.2017 um 09:38 | melden

ich kann mich noch an deine Mama erinnern. Wir waren ja alle noch so klein. Dein Verlust tut mir sehr leid. Schön so die Erinnerung an deine Mama so weiterleben zu lassen. lieben Gruß

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Christina Osho von Sarah Mettge Von Sarah Mettge am 22.11.2017 um 07:18 | melden

Wie vermissen sie
Sie war so lieb

Kerze lila geschwungen
von Conny Von conny am 22.11.2017 um 06:30 | melden

....♥

Kerze creme Kreuz christlich
Für Christina Osho von Billie Von Billie am 21.11.2017 um 16:42 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Christina Osho von Moushomi Von Moushomi am 20.11.2017 um 23:04 | melden

Liebe Tina,

du lebst weiter in unseren Herzen unvergessen & geliebt.

Kerze rosa klein
Liebe Tina Von BASHARAT am 20.11.2017 um 20:34 | melden

Du wurdest leider nur 47 Jahre alt und wir vermissen dich alle Du warst für mich wie meine Tante auch wenn wir nicht blutsverwand wahren waren wir wie eine Familie. Du warst eine starke Persönlichkeit mit einen starken Charackter der einzigartig war. Ich bin mir sicher du würdes mein Neffen und meine Nichte lieben schade das du sie nicht mehr kennen lernen kannst. Deine Sprüche waren die Besten und du warst die beste Freunde meiner Mutter.

Kerze blau kreuz
Liebe Tina Von BASHARAT am 20.11.2017 um 20:28 | melden

Wir vermissen dich alle

Kerze blau kreuz
Liebe Tina Von Claudia am 20.11.2017 um 13:32 | melden

Für ewig in meinem Herzen

Kerze rot geschwungen
Für Christina Osho von Manoshi Von Manoshi am 20.11.2017 um 13:27 | melden

Liebe Tina, nun bist du schon 8 Jahre von uns gegangen aber denkt man zurück kommen die Bilder hoch wie gestern. Du hinterlässt immer noch eine Lücke in unserem Leben, mit niemandem anderen ausser dir hatten wir viele schöne Zeiten und Erinnerungen du bleibst ein Mensch der einfach fehlt. Du warst eine zweite Mutter für mich und eine gute Freundin. Man sagt ja die besten Menschen gehen früh und bei dir trifft das wohl so. Wünschte es wäre alles wie früher, vielleicht wäre vieles anders gekommen in unserem leben wärst du noch hier und wünschte du hättest noch meine kinder gesehen und meine Hochzeit beigewesen. R. I. P

Kerze flieder viereckig
Deine Tochter Von patricia hutchins am 20.11.2017 um 08:31 | melden

Heute vor 8 Jahren bist du von uns gegangen und wir vermissen dich so sehr. Ich merke jedes Jahr fällt es mir noch immer schwer das du nicht mehr da bist aber du wirst immer in meinem Herzen bleiben❤️❤️❤️❤️

Kerze rot lang
Deiner Tochter und Schwiegersohn Von patricia hutchins am 24.12.2016 um 11:48 | melden

Frohe Weihnachten liebe Mama heute denken wir ganz besonders an dich. Ich vermisse dich immer noch sehr dieser Tag ist für mich nicht mehr so besonders weil du nicht mehr da bist

Kerze blau kreuz
Tochter Von patricia hutchins am 20.11.2016 um 13:29 | melden

Hallo liebe Mama heute ist es wieder soweit heute vor 7 Tagen bist du von uns gegangen wir vermissen dich sehr und denken an dich.

Ich ❤️dich mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Deine Tochter Von patricia hutchins am 20.11.2015 um 21:16 | melden

Heute vor 6 Jahren bist du von uns gegangen für mich kommt es so vor als wäre es heute passiert....Leider konnte ich nicht an deinem Grab sein um eine Kerze anzuzünden....aber ich zünde sie hier an...Ich denke jeden Tag jedes Jahr an dich... und vermisse dich ganz doll...Du bist die alles beste Mutter gewesen und wirst immer in meinem Herzen bleiben....Ich liebe dich Mama...und ich weiss jetzt das es dir besser geht wo du auch bist...♥♥♥♥♥

Kerze rot lang
Für Christina Osho von Renate Von Renate am 20.11.2015 um 09:24 | melden

Zum Gedenken.......

Auch meine Mama ist mit 47 Jahren an Krebs verstorben.
Ich habe es bis heute, nun schon 48 Jahre, nicht wirklich verarbeitet.
Ohne Mutter aufwachsen ist grausam.

Kerze weiss geschwungen
Deine Tochter Von patricia hutchins am 02.09.2015 um 10:23 | melden

Happy Birthday liebe Mama....habe dich lieb♥♥♥♥♥

Kerze lila geschwungen
Für Christina Osho von patricia hutchins Von patricia hutchins am 01.09.2015 um 20:45 | melden

Hallo liebe Mama...heute zünde ich eine Kerze für dich an...morgen ist dein 53 jähriger Geburtstag gewesen...ich vermisse dich Mama sooo sehr das glaubst du gar nicht..mike vermisst dich noch mehr...von der Familie will oder möchte keiner mit uns was zu tun haben naja egal hab mich schon längst damit abgefunden. Ist halt traurig :/

Kerze rosa klein
Für Christina Osho von Marina Von Marina am 08.05.2015 um 20:20 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze schwarzDavidstern
von weit weg Claudia Klingel Von Claudia Klingel am 02.04.2015 um 10:06 | melden

Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung

Kerze rot Herz
Frohe Weihnachten Von patricia hutchins am 23.12.2014 um 18:23 | melden

Hallo liebe Mama...morgen ist es wieder so weit es ist Weihnachten. ..und du bist nicht da...:(((.....ich höre gerade Joe Cocker mit you are so beautiful....to me.....dein lieblings sänger....der auch gestern gestorben ist an Krebs....:((((....miss you mama.....♥♥♥♥

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Christina Osho von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 26.11.2014 um 11:57 | melden

Liebe Christina,
ein strahlendes Licht für Dich in den Himmel...

Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes-
manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben,
als man ertragen kann,
dann stärkt sich indessen leise das Schöne
und berührt wieder unsere Seele.
(Hugo von Hofmannsthal)

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme geschwungen
An meine geliebte und vermisste Mutter Von patricia hutchins am 24.11.2014 um 16:28 | melden

Vor 5 jahren bist du von uns gegangen.....und du wirst sehr vermisst von allen die....dich gern hatten oder es immer noch tun....ich liebe dich mama....und danke das du mich und mike allein groß gezogen hast...miss you....♥♥♥♥♥♥

Kerze rost rund
Für Christina Osho von Marina Von Marina am 20.11.2014 um 20:24 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelgrün klein
Happy Birthday Mama Von patricia hutchins am 02.09.2014 um 13:10 | melden

Heute ist dein Geburtstag und ich kann es halt bis heute nicht glaubendas du nicht mehr da bist...vermisse dich sehr...♥♥♥♥

Kerze rot lang
Deine Tochter Von patricia hutchins am 12.05.2014 um 17:58 | melden

Ich vermisse dich...und du warst die aller beste Mama die sich ein Kind je wünschen konnte....love u mum....

Kerze blau kreuz
Für Christina Osho von Marina Von Marina am 28.10.2013 um 19:35 | melden

Für Christina

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Christina Osho von patricia hutchins Von patricia hutchins am 20.11.2012 um 14:48 | melden

Heute vor 3Jahren bist du von uns gegangen....ich kann es immer noch nicht fassen....ich vermisse dich Mama sehr..und liebe dich über alles...love u

Kerze orange Herz
Für Christina Osho von Conny Hydara Von Conny Hydara am 06.04.2012 um 17:28 | melden

Ich werde Dich nie vergessen ....

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Christina Osho von Martina Monsees Von Martina Monsees am 06.04.2012 um 16:36 | melden

Im gedanken bin ich bei Dir,liebe Tina :-)

Kerze rot rund
Für Christina Osho von patricia hutchins Von patricia hutchins am 01.04.2012 um 15:04 | melden

Für meine geliebte Mutter.....i love u..:-)

Kerze rot lang
Für Christina Osho von Dennis Von Dennis am 26.03.2012 um 21:42 | melden

Meine aller liebste Tante ich Liebe Sie und werde sie nie vergessen! Du warst und bist immer wichtig für mich! Du bist immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Christina Osho von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 26.03.2012 um 16:46 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder klein
Geschenk Am 02.09.2020 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christina Osho. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.