Christine Newiger

Christine
Newiger

26.07.1965
 
-
07.12.2007
Pinneberg

stimmungsbild

Gedenkseite für Christine Newiger

Für meine Schwester im Leid, geliebt vermisst und unvergessen!

Nach der Diagnose Lungenkrebs, hatten dich alle verlassen. Das Lungenkrebsforum brachte uns zusammen. Nach dem ersten Treffen im Krankenhaus Pinneberg hatten wir das Gefühl uns schon ewig zu kennen. Du wurdest sehr schnell ein Teil meiner Familie. Wann immer es ging haben wir uns gesehen.
Du warst so traurig, weil sich alle von dir abgewandt hatten. Ich weiß nicht wie oft wir darüber gesprochen haben, dass das Thema Krebs für die meisten Menschen ein Tabu ist. Keiner dieser Menschen denkt auch nur im Ansatz darüber nach was es bedeutet mit der Diagnose Krebs leben zu müssen und dann noch verkraften zu müssen allein damit zu sein.
Aber jetzt warst du nicht mehr allein. Wir haben uns gegenseitig gestützt, viel geweint und viel gelacht.

Dein letztes Weihnachtsfest mit uns war einfach nur schön und deinen letzten Geburtstag feierten nur wir drei, Guido, du und ich. Niemand sonst hat es für nötig gehalten bei dir zu sein.

Als deine Haare ausfielen hast du von mir verlangt, dir den Kopf zu rasieren. Ich weinte die ganze Zeit und du hast mit mir geschimpft, dass ich als deine beste Freundin ja wohl nicht von dir verlangen kann zum Friseur zu gehen und blöd angeglotzt zu werden.Ich weiß immer noch genau, wie sich dein Haar angefühlt hat!!

Ich bin immer noch überrascht wie viele Menschen auf deiner Beerdigung waren. Wo waren diese Menschen als du noch gelebt hast? Deine Wünsche für die Trauerfeier sind auch nicht berücksichtigt worden. Dafür hat man in rasender Geschwindigkeit die Wertsachen aus deiner Wohnung
entfernt ...... Ich bin immer wieder fassungslos, wie sich einige Menschen benehmen.

Viele, viele schöne Momente verbinden mich mit dir, aber auch große Traurigkeit. Du hast dich in unsere Herzen geschlichen und da bleibst du auch, bis wir uns wiedersehen.
Am 07.12.2007 um 01:20 Uhr hast du mich verlassen und die Lücke die du hinterlassen hast schließt sich nie.
Ich hab dich so lieb,

Deine Ute

Geschenk Am 07.12.2017 von Simone angelegt.
Geschenk Am 17.08.2017 von Ute angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Ute angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 von Ute angelegt.
Geschenk Am 07.12.2016 von Ute angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Ute angelegt.
Geschenk Am 31.08.2016 von Ute angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Ute angelegt.
Geschenk Am 26.06.2016 von Ute angelegt.
Geschenk Am 04.06.2016 von Ute angelegt.
Geschenk Am 04.06.2016 von Ute angelegt.
Geschenk Am 27.05.2016 von Ute angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Ute angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 von Ute angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Ute angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.08.2014 von Ute angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Guido u. Ute angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.12.2013 von Ute angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Ute angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christine Newiger. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.