Christoph Andreas Broda

Christoph Andreas
Broda

24.04.2005
Magdeburg
-
15.03.2012
Magdeburg

Stimmungsbild-Christoph Andreas-Broda-1
ZurückEine brennende Kerze: Kerze blau kreuz
Mein Schatz

Von Mama 03.10.2015 um 01:30 Uhr | melden

Wo bist Du? Frage ich das kleine Licht
Hier bin ich! Mama spürst Du mich nicht?
Ich spüre Dich,doch sehe ich Dich nicht entgegnete ich dem Licht und höre wie es spricht:
Es zählt nicht ,was Du siehst oder nicht, wichtig ist nur, Du spürst mein Licht in dir, Mama, nicht äußerlich!
Ich spüre Dich deutlich, innerlich.
Zum greifen nah, fehlt nur ein Stück. Zum richtigen Glück.
Warum bist du gegangen, mein kleines Licht, so traurig bin ich ohne Dich.
Ach Mama, so weine doch nicht,Ich bin in Sicht,schließe Deine Augen und fühle mich.Ich bin ganz nah
Warum ich wieder frag, warum nur gehst du kleines Licht, lässt mich im Stich, ICH LIEBE DICH!
So lieb mich weiter, ich bin doch da!Warum, ist alles, was aus mir spricht, und so erklärt mir dss kleine Licht:
Nicht traurig sein Mama, ich liebe dich. Der kleine Körper, ich besaß, der wollte nicht, hinterte mich zu werden, was ich werden wollte,Dein gesundes kleines Licht.Nie wollte ich dich verlassen,doch musste ich,wollte doch nicht krank sein, Mama, Verstehst Du mich?
Schmerzlich erkläre ich dem Licht, am verstehen scheitert es nicht, nur tut es so weh.
Meine Mama, so weine nicht, Zeit vergeht, bald bin ich wieder in Sicht! Kämpfe für mich! Ich brauche Dich! Ich liebe Dich!
Mein süßes kleines Licht,wie kann ich um dich kämpfen, Du bist doch schon tot.
Nein Mama, nicht tot bin ich. Nur Zeit brauche ich,ein bisschen nur, ich bitte Dich, empfange mich, gleich herzlich wie beim ersten Mal.!!
Wie anders außer herzlich kann ich Dich empfangen, Du süßes Licht, sehnsüchtig erwarte ich Dich!
Also Mama, nicht traurig sein! Erwarte mich bald bin ich Dein.Mein Licht soll strahlen, richtig hell, so das Du nie den Mut verlierst.Tot ist nicht mein Lebenslicht, nur der Körper musste gehen.
Ich bin bei Dir,ich leuchte Dir, niemals mehr sollst Du trauern um mich, es gibt keinen Grund.
Du wartest auf mich und ich auf Dich
ICH LIEBE DICH !!!


Mein großer mama hat dich nicht vergessen du warst immer bei mir igal was war wie auch jetzt du fehlst mir sehr .mama weiß gerade nicht wo vorne und hinten ist in mein Kopf ist viel los aber eins weiß mama sehr genau ich liebe dich mein großer .warum du warum hat Gott dich geholt und nicht mich du warst noch klein hatte das leben vor dir das Frage ich mich schon seid 3jahren und bekomme nie eine Antwort.guten Nacht mein Engel Mama liebt dich und papa Leo und Lukas dich auch

Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Daniela angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von Dein Papa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christoph Andreas Broda. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.