Christoph Andreas Broda

Christoph Andreas
Broda

24.04.2005
Magdeburg
-
15.03.2012
Magdeburg

Stimmungsbild-Christoph Andreas-Broda-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 339 Gedenkkerzen, welche für Christoph Andreas Broda angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 15.03.2024 um 08:36 | melden

Mein Licht für euren Engel...


.............................☆☆☆☆☆☆☆.....☆☆☆☆☆☆☆
..........................☆☆☆☆☆☆☆☆....☆☆☆☆☆☆☆☆
........................☆☆☆☆☆☆☆☆☆..☆☆☆☆☆☆☆☆☆
........................☆☆☆☆☆☆☆☆☆⭐☆☆☆☆☆☆☆☆
........................☆☆☆☆☆☆☆☆........ ☆☆☆☆☆☆☆☆
........................☆☆☆☆☆.☆☆.............☆☆☆☆.☆☆☆
........................☆☆☆☆☆☆☆...............☆☆☆☆☆☆☆
........................☆☆☆☆☆☆.................... ☆☆☆☆☆☆
........................☆☆☆☆☆...........................☆☆☆☆☆
........................☆☆☆☆.................................☆☆☆☆
........................☆☆☆....................................... ☆☆☆
........................☆☆............................................. ☆☆

Kerze blau geschwungen
Hallo mein großer Von Deine Mama am 31.05.2023 um 11:32 | melden

Liege hier im Garten und schaue in den Himmel in der Hoffnung dich zu sehen.Aber ich kann dich net sehen und das macht mich traurig aber ich weiß das du von da oben runter schaust

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Deine mama am 24.04.2023 um 04:48 | melden

Hallo mein großer
heute wäre dein 18 Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für den Engel Christoph Andreas Von Harald Wimbauer am 15.03.2023 um 14:52 | melden

"Lasset uns bei Gottes Walten
stille unsere Hände falten.
Tapfer seine Wege gehen,
wenn wir sie auch nicht verstehen"

Kerze türkis hell Engel
Mein Engel Von Deine mama am 15.03.2023 um 08:39 | melden

11 Jahre bist nun im Himmel du fehlst mir so sehr mein engel.heute ist Mal wieder so ein Tag wo ich nix machen möchte oder leben möchte.. aber ich weiß du hast keine Schmerzen mehr und dein Ronny ist jetzt bei dir

Kerze lila geschwungen
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 15.03.2023 um 08:30 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze hellgrün Teddy
für Christoph Von Barbara am 15.03.2023 um 01:59 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Christoph anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Mein Engel Von Deine mama am 31.12.2022 um 23:48 | melden

Hallo mein Engel in 15 min ist das Jahr um und du bist wieder nicht bei uns du fehlst uns so sehr .aber ich weiß du bist heute nicht allein den Ronny ist bei dir .Mama liebt dich von ganzen Herzen

Kerze lila geschwungen
mein engel Von mama am 25.11.2022 um 10:58 | melden

hallo mein engel
heute ist mal wieder so ein tag wo ist mir net gut geht und ich nicht weiß wo hin mit mir.ich weiß genau was vor 11 jahren war .du im krankenhaus und dein bruder der gerade 2 tage alt lag auf der ITS seid 11 jahren ist net mehr so es war..... deine großeltern sind gegangen dein ronny ist am 26.3.22 zu dir in den himmel gekommen...und jetzt steht wieder weihnachten vor der tür..mein engel mir ist gerade alles zu viel
mama liebt dich

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von Deine mama am 26.10.2022 um 09:18 | melden

Hey mein Engel
Heute ist Mal wieder so ein Tag wo ich den ganzen Tag weinen könnte weil es kommt alles wieder hoch und das nach 11 Jahren.mama ist richtig traurig das du net mehr bei mir bist du fehlst mir einfach.

Der Kummer der nicht spricht nagt leise an mein Herz bis es bricht

Kerze türkis dunkel Teddy
Alles Gute Zum Geburtstag Von Joel Schröder am 24.04.2022 um 17:12 | melden

Es war immer toll mit dir damals zusammen in Magdeburg Nord auf dem Spielplatz zu Spielen aber leider wollte Gott das wir getrennte Wege gehen und hat dich leider entfernt ich werde dich niemals Vergessen

Kerze türkis hell Grabkerze
Happy Birthday Von Deine mama am 24.04.2022 um 07:28 | melden

Guten Morgen mein Schatz

Genieße deinen Geburtstag bis in den frühen Morgen,
habe heute keinerlei Kummer oder Sorgen.
Sei glücklich, unbeschwert und frei
wir sind im ❤ bei dir
Happy Birthday wir lieben dich
Lass es dir heute richtig gut gehen

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Deine mama am 27.03.2022 um 08:22 | melden

Hallo mein Engel
Ich habe eine Bitte an dich nehme dein Onkel ronny am Himmel tor entgegen er ist gestern von uns gegangen zeige ihn bitte alles da oben und sage ihn das wir ihn sehr lieben und vermissen ihn.jetzt seid ihr wieder vereint nach 10 Jahren.wo er ohne dich leben musste. Machst du das mein Engel. Wir lieben euch

Kerze lila geschwungen
Zur Erinnerung an einen Engel Von Simone am 15.03.2022 um 19:45 | melden

Eine helle Kerze für dich

Kerze hellgrün Engel
Für das Sternenkind Christop Von Svenja am 15.03.2022 um 11:20 | melden

Zum 10. HIMMELSGEBURTSTAG

Eine kleine Gedenkkerze lieber Christoph....

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Für dich und alle anderen Sternenkinder die du

kennengelernt hast ........


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Kerze lila Teddy
Zum Jahrestag für euren Christoph Von Max Sealtiel am 15.03.2022 um 11:08 | melden

Für euren Christoph zum Jahrestag

Kerze rosa klein
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 15.03.2022 um 10:58 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau Teddy
Mein Engel Von Deine mama am 15.03.2022 um 10:42 | melden

Heute vor 10 Jahren hast du mich für immer verlassen. Warum du Warum nicht wer andas.du fehlst mir sehr. Halte es nicht mehr aus der sch..Schmerz ist zu stark und zu schwer ich möchte jetzt lieber bei sehr.

Kerze blau kreuz
Deine Mama liebt dich Von Andrea am 21.11.2021 um 18:11 | melden

Deine Mama denkt jeden Tag an dich. Das weiß ich! Ruhe jn Frieden großer Mann

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Deine mama am 24.04.2021 um 20:32 | melden

Hallo mein Engel happy birthday zum heutigen 16 Geburtstag.ich hoffe du haste heute mit allein deine Freunde und mit deine Großeltern und urgroßeltern ein schönen Tag. Mama hat den ganzen Tag an Dich gedacht und auch geweint weil du du mir sehr fehlst. Aber eins muss du wissen liebe Dich überalles

Kerze lila geschwungen
Ein Licht Von einer Mama am 15.03.2021 um 21:43 | melden

für dich lieber CHRISTOPH*ANDREAS

Kerze dunkelgrün Teddy
RIP Von Kirsten S am 15.03.2021 um 15:14 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...von einer Sternenmama... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Christoph Andreas Broda von Gaby Von Gaby am 15.03.2021 um 14:33 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze rosa rund
Mein Engel Von Deine mama am 15.03.2021 um 13:33 | melden

Heute ist es genau 9 Jahre wo du über die Regenbogen gegangen bist....seid 9 Jahren fehlst du hier..mein herz leide immer noch wie am ersten tag es ist einfach schwer damit umzugehen..du warst mein liebe seid den ersten tag wo ich erfahren habe das du da bist....ich hoffe es geht dir da oben gut und hast keine Schmerzen mehr mein Engel...Mama liebt dich...
P.s bestell meine Mama und mein Papa und meine Oma liebe Grüße von mir ja Engel

Kerze blau Teddy
von Nicole Von Nicole am 15.03.2021 um 13:26 | melden

Eine Kerze für Christoph Andreas Broda

Kerze türkis dunkel geschwungen
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 15.03.2021 um 12:49 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze blau Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 15.03.2021 um 11:47 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.03.2021 um 09:05 | melden

Solange

Solange
Himmel und Erde
einander berühren
trennt uns
keine Welt.
Solange sich
unsere Welten
grenzenlos anfühlen
teilen wir
ein Sternenzelt.
Solange sich
alle Horizonte
in Ewigkeit auflösen
glaube ich
an das jenseitige Licht.
Solange deine Flügel
mich bis ans Ende
der Welt mitnehmen
zweifle ich an
deiner Gegenwart nicht.
Solange lebendige Federn
vom Himmel wehen
weiß ich,
dass du für mich Engel bist.

Ute Leser


Viel Kraft...

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Mein Engel Von Mama am 01.04.2020 um 23:08 | melden

An Tagen, wenn ich in mich geh
die Tränen mir im Auge steh´n,
wenn alles Glück, was ich besessen
ist belanglos und vergessen
finde ich kein Pflaster mehr
für die Wunden, die zu sehr
tief in meinem kleinen Herzen
bringen mir so manche Schmerzen..

Mein engel Mama liebt dich von ganzen Herzen du fehlst ein so sehr warum hat Gott dich zu sich geholt

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Andreas Broda von Denise Von Denise am 15.03.2020 um 21:19 | melden

Du bist und bleibst in unseren Herzen

Kerze lila geschwungen
Liebe kennt keine Grenzen Von Kathi am 15.03.2020 um 20:08 | melden

Nun schaust du zu,
Von den Wolken herab
auf den Regenbogen der Zeit.

Unvergessen in ewiger Liebe

Kerze rot Teddy
In Gedenken Von Mario am 15.03.2020 um 11:08 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 15.03.2020 um 10:45 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Mama am 15.03.2020 um 07:13 | melden

Ich weiss nicht, wo Du bist, mein Kind,
wo Deine Seele jetzt verweilt,
wer Deine Sternenfreunde sind,
und wie Ihr Euch den Alltag teilt...

Ich hoffe, dass Du lachst, mein Schatz,
und tobst und spielst den ganzen Tag
auf dem schönsten bunten Platz
den man sich nur erträumen mag...

Ich wünsche Dir, mein Engelein,
die wunderschönste Kuschelwelt,
und alles soll vorhanden sein,
was Sternenkindern gut gefällt...

Ich möchte gern, mein Schmetterling,
dass Du bei allem, was Du tust,
weisst, welche Liebe Dich umfing,
und Du in unseren Herzen ruhst

Papa und Mama lieben dich kleine engel

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Andreas Broda von Gisela Von Gisela am 15.03.2020 um 00:22 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Engel Von Mama am 09.03.2020 um 06:31 | melden

Du bist so süß mein engel Mama liebt dich sehr
Dich nicht mehr zu sehen fällt mir schwer
Pass auf dich auf im Himmel ich denk an dich ich liebe dich deine mama

Kerze lila geschwungen
Mein schatz Von Mama am 14.11.2019 um 21:47 | melden

Hallo mein schatz... mama Wünsche. Dir eine guten nacht. Schlaf schön wir sehen uns bald halte mir ein platz frei mama liebt dich

Kerze türkis hell kreuz
Mein schatz Von Mama am 04.11.2019 um 09:23 | melden

Hallo meine Schatz. Ich

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Mondkind am 13.08.2019 um 22:06 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Mama am 24.04.2019 um 04:51 | melden

Chrissi war ein himmlisches Geschenk,
darum erheben wir heute zum Deinem 14 Geburtstag unser Getränk
und möchten Dir heute dazu gratulieren Happy Birthday....

Ich hoffe das deine grosseltern eine Party für dich machen und die schon in voll im Gange ist.. Mit dein viel sternfreunde..
sie wird auch noch andauern, den ganzen Tag lang.... Mama und Papa trinken heute ein auf dich .. Wir lieben dich

Kerze blau Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 15.03.2019 um 11:59 | melden

Eine Gedenkkerze für Dich.
Petra mit Daniel im Herzen

Kerze rot Teddy
Mein Engel Von Mama am 15.03.2019 um 07:37 | melden

Heute ist es wieder soweit heute vor 7jahren bist du über den Regenbogen gegangen und hast ihr ein großes Loch gelassen und du fehlst mir sehr wenn das nicht immer so schwer wäre.... Es macht mich immer sehr traurig weil jedesmal kommen der ganze tag hoch es läuft wie ein Film ab .... Aber eins weiß ich Ich liebe dich mein Schatz

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von Mama am 31.12.2018 um 17:24 | melden

Heute geht das Jahr zu Ende in paar Stunden und mir fällt es immer noch schwer ohne dich zu leben ich weiß wie es war 2011 wo du gesagt hast mama heute ist doch Silvester und ich nein gesagt habe mein schatz die leute spinnen da hinten und ich sagt zu dir schau einfach zu und musst das Krankenhaus verlassen ohne dich.. Ich denke jedes Jahr daran und weine deswegen... Ich hab dich lieb und pass gut auf dich im Himmel auf das du heute keine Rakete ab bekommst.. Und sorry das ich erst jetzt mich melde

Kerze blau kreuz
Für dich Von Von einer mutti am 19.10.2018 um 19:47 | melden

Schlaf gut kleiner, grosser mann,

Kerze grau-braun geschwungen
Mein geburtstag kind Von Deine mama am 24.04.2018 um 05:46 | melden

Hallo mein großer heute ist dein 13 geburtstag

Kerze lila geschwungen
Mein schatz Von Deine mama am 16.03.2018 um 06:21 | melden

Guten morgen mein schatz gestern war dein 6 todestag Mama musst den ganzen tag an dich denke und weinen weil du fehlst einfach hier unten Mama möchte so gern dein lachen und deine stimme hören aber ich weiß das wir uns am himmelstor sehen ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Ein Licht für Dich Von Wolfgang am 15.03.2018 um 18:04 | melden

Ein Licht für Dich und Alle die an Dich denken.
Wolfgang

Kerze türkis dunkel dünn
Ein helles Licht Von Leipzigerin am 15.03.2018 um 08:19 | melden

In stillen Gedenken ❤

Kerze dunkelgrün kreuz
Zum Gedenken an Dich lieber Christoph Von Christiane am 15.03.2018 um 00:16 | melden

Ein Kind von mir

Ich leihe dir für eine Zeit ein Kind von mir, sprach Gott,
liebe es solange dein Leben währt, Betrauere es im Tod.
Es kann Stunden, Tage, Wochen nur, auch einige Jahre sein.
Doch willst du es auf Widerruf, an meiner Statt Betreuen ?
Es ist so lieb, und hast du es auch nur für kurze Zeit,
so bleibt dir die Erinnerung als Trost in deinem Leid.
Versprechen kann ich nicht wie lang und wann das Urteil fällt,
damit dies Kind so manches lernt, da unten auf der Welt.
So wird auf Abruf diese Kind, jetzt in die Welt geführt.
Damit die Lehre die ich gesandt, dich an der Seele rührt.
Ich suchte lange weit und breit einen Menschen, der mir gefällt.
Und aus der Menge habe ich dann -Dich - auserwählt.
Erweis ihm Liebe noch und noch, umsonst ist keine Müh,
und Hass mich nicht wenn ich ihn ruf, zu mir zurück so Früh.
Du liebtest ihn mit Herzlichkeit, solange es bei dir war,
und Dankbarkeit für diese Glück Bewahr dir immer nah.
Zerreißt die Sehnsucht dir dein Herz, so groß ist dein Verlangen,
halt es aus und Denk daran : Dein Kind ist nicht von - nur
vor dir Heimgegangen.
Ein kleiner Trost für so viel Schmerz, du kannst es nicht verstehen,
vertraue mir - es kommt zu mir, hier ist es Wunderschön.
Dein Kind ist gar nicht weit von dir, Du kannst ihn jetzt nicht sehen,
fühl in dein Herz und spüre ihn, nie wirklich wird es von dir gehn.
Du, gehst jetzt durch ein Tor hindurch, das Wissen sollst du finden,
es wird dich hier auf Erden - mit deinem Kind Verbinden.
Mutter und Kind ist ein Verbund, so ist es Vorgesehen.
Was euch jetzt trennt ist nur die Zeit, Ihr werdet euch Wiedersehen !

Edgar Guest

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze türkis hell Teddy
Renata Von Renata am 06.02.2018 um 14:12 | melden

"Ich lag in meinem Bett und schlief,

da hörte ich, wie mich jemand rief.



Verschlafen rieb ich mir die Augen,

was ich dort sah,

konnte ich nicht glauben.



An meinem Bett saß ganz allein

ein wunderschönes Engelein.



Es sprach zu mir

"Da bin ich nun!

Ich hatte zwar ganz viel zu tun,

habe gerade meinen Stern gewaschen,

da konnte ich deinen Traum erhaschen!



Du denkst an mich bei Tag und Nacht.

Nicht, dass mir das nicht Freude macht.



Doch deine Tränen lasten schwer

auf meiner Seele.

Wein nicht mehr.



Ich bin dein Stern, der für dich scheint.

Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.



Ich fühle mich wohl in dieser Welt.

Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,

dann denk an mich und lach für mich!



Nun muss ich fort.

Ich küsse dich!"



Noch lange lag ich darauf wach,

sah zweifelnd meinem Engel nach.



War ich schon wach?

War´s nur ein Traum?



Erfahren werd ich es wohl kaum.



Doch sehe ich heute einen Stern,

dann lacht mein Herz

"ich hab´ dich gern!""



Verfasser unbekannt

Kerze lila geschwungen
Für mein Sternenkind Von Papa am 22.01.2018 um 16:24 | melden

In ewiger Liebe und Unvergessen

Kerze rot lang
Anita Von Anita am 12.01.2018 um 22:44 | melden

Brief aus dem Himmel

Ich schau auf Dich herab...
jeden Tag
und weisst Du was ich mich frag...
warum trauerst Du so sehr um mich?
Ich bin doch da... beschütze Dich.
Ich bin nicht fort,
nur an einem anbderen Ort.
Weine nicht so sehr um mich,
weil Du mir damit mein Herz zerbrichst.
Ich will das Du glücklich bist und lachst,
will das Du lebst und Freude am Leben hast.
Dabei werde ich immer in Deinem Herzen sein
und wenn Du willst... dann spüre mich,
Du bist nicht allein.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Christoph Von Unbekannt am 03.01.2018 um 19:06 | melden

♥•°°•☆•°°•♥•°°•☆•°°•♥
...ein strahlendes Licht...
☄-`☆`- ☄-`☆`- ☄-`☆`- ☄
♥°••°☆°••°♥°••°☆°••°♥

Kerze gelb Herz
mein schatz Von mama am 24.12.2017 um 09:24 | melden

Hallo mein schatz ich wünsche dir frohe weihnachten im Himmel von 6 Jahre haben wir noch zusammen gefeiert und jetzt schaust du aus den Himmel Fenster zu uns runter P.S kannst du es heute Abend schneen lassen

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 09:30 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze blau kreuz
mein schatz Von mama am 20.12.2017 um 10:30 | melden

Hallo mein schatz in 4 Tage ist weihhnachten und du mein schatz bist nicht hier kannst es mit uns nicht zusammen feiern mama weint deswegen es tut mir so sehr weh dich nicht in den arm zunehmen dir zusagen wie sehr dich liebe dich nicht groß sehen einfach alles fehlt Mama weiß einfach nicht was sie machen kann mit das groß loch im Herzen es tut so sehr weh kann können auch deine Brüder nicht helfen du fehlst mir einfach

Kerze grau-blau Grabkerze
EINE KERZE FÜR DICH Von Thomas am 03.12.2017 um 22:50 | melden

Kerze blau kreuz
Für Christoph Andreas Broda von Anke Von Anke am 28.11.2017 um 19:08 | melden

Für Dich lieber Christoph °☆•♡°☆•

Kerze grau-blau klein
mein Schatz Von Mama am 19.09.2017 um 11:11 | melden

Ich würde wirklich alles dafür geben, um Dich mein engel noch einmal
in meinem Arm halten zu können.
Es ist egal wo wir sind, Du bist hier & du wachst über uns.
Denn Du siehst uns, tausende Kilometer entfernt.
Und du liebst uns, sind wir leise können wir Dich hörn.
mein kleiner Engel.
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.
Du bist jetzt ein Sternenkind weil Du nun mit den Sternen fliegst
Wir lieben dich mama papa leon lukas und deine anderen geschwister die dich nicht kennen konnten

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von mama am 24.04.2017 um 01:12 | melden

Happy Birthday mein Schatz lasse dich da oben richtig hoch leben habe viel Spaß mit alle ich hab dich lieb

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 05.04.2017 um 14:13 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir...

Kerze orange Teddy
Eine Mama Von Antje Kühnold am 15.03.2017 um 20:21 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang. Ruhe in Frieden kleiner Schatz. LG Antje aus Thüringen

Kerze blau kreuz
Für Christoph Andreas Broda von sabine Von sabine am 15.03.2017 um 16:48 | melden

ruhe in frieden :)

Kerze blau geschwungen
Für Christoph Andreas Broda von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.03.2017 um 15:07 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Christoph

Tröstende Grüße für deine Mama


Umarme mich, mein Wunder!
Da lächelte der Himmel,
tauchte die dunkle Jahreszeit
in den Malkasten und
ließ die Schmetterlinge fliegen.
ღ Petra Franziska Killinger
Ready - Steady - Go! Es ist Zeit, die Schmetterling für uns fliegen zu lassen ... ღ

Kerze grau-blau viereckig
Für Christoph Andreas Broda von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 15.03.2017 um 12:37 | melden

Dein Bild

Ich hab‘ dein Bild, dein Bild so gern
Wie nichts, wie nichts auf Erden,
Es musste wohl der schönste Stern
Zu deinem Auge werden.

So lieb, wie mich dein Blick anschaut,
Schaut nichts mich an hienieden,
Kein Himmel reiner, tiefer blau,
Kein Himmel gibt mehr Frieden.

Ich hab‘ so lieb, so lieb dein Bild,
Hab’s jede Stunde lieber,
Und wenn die Nacht durch’s Fenster quillt,
Nehm‘ ich’s im Traum hinüber.

Und lasse keinen Blick von dir,
Dass nichts zu nah dir trete,
Und springt des Tages Rosentür –
Vor deinem Bild ich bete.

Ich hab‘ dein Bild, dein Bild so gern,
Du reinste von den Reinen!
Doch denk‘ ich, dass du fern, so fern,
Dann muss ich bitter weinen.

Johanna Ambrosius
( 1854 - 1939 )

EIN LIEBER KRAFTGRUSS UND EIN HELLES LICHT FÜR DICH..

Kerze grau-blau Grabkerze
von biene Von Sabine grigoleit am 15.03.2017 um 11:24 | melden

Fehlst uns

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Dich kleiner SONNENSCHEIN Von einer Mama am 15.03.2017 um 09:05 | melden

Zum Gedenktag ein ganz besonderes helles Licht für dich kleiner ENGEL °•☆°•☆°•☆••☆••☆°•☆°•☆°•☆••☆••☆°•☆°•☆°•☆•°

Deiner Familie wünsche ich noch ganz viel Kraft

Kerze blau Davidstern
Für Christoph Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.03.2017 um 08:58 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze rot lang
Ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty am 15.03.2017 um 08:55 | melden

Nur wer selbst Narben
auf der Seele hat,
kann die Wunden anderer Menschen
auch sehen, spüren und begreifen...


Flieg, mein Schmetterling.
Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, der weiß nicht was es heißt Sehnsucht nach Dir zu haben!

Kerze blau geschwungen
mein schatz Von mama am 15.03.2017 um 08:14 | melden

hallo mein Grossen und wieder ein Jahr rum ohne dich wieder kein Ostern kein Geburtstag kein kindertag kein weihnachten und kein Silvester ohne dich und fehlst einfach möchte so gern deine Stimme hören und dich nochmal in den arm nehmen und dir sagen ich liebe dich deine Mama

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Daniela angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von Dein Papa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christoph Andreas Broda. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.