Christoph Andreas Broda

Christoph Andreas
Broda

24.04.2005
Magdeburg
-
15.03.2012
Magdeburg

Stimmungsbild-Christoph Andreas-Broda-1

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 321 Gedenkkerzen, welche für Christoph Andreas Broda angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Christoph Andreas Broda von deine mama Von deine mama am 11.08.2012 um 08:27 | melden

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind die Liebe und Erinnerung.

meine großer ich liebe dich von ganzen herzen bis wir uns wieder sehen

Kerze rot Engel
Für Christoph Andreas Broda von Dein Papa Von Dein Papa am 07.08.2012 um 18:12 | melden

Hallo mein kleiner Süßer Bär
heute möchte ich dir wieder einmal ein paar Zeilen schreiben es ist ja wieder einiges passiert.Erst einmal zu Dir wir hoffen dir gehts gut und du schwingst in Engelsflügen mal zu uns runter denn du wirst hier ganz schön vermisst von uns.Wir waren letzte Woche zu Ronny seinem Geburtstag hat Spaß gemacht ,aber man hat dich vermisst ,ist halt nicht mehr das selbe ohne Dich,aber das weißt du sicherlich selber kannst ein ja von oben Beobachten.Ansonsten waren wir noch bei deinem Baum den wir alle extra für dich angeplanzt haben der uns noch alle überleben wird,vielleicht düste mal runter und gibst deinen Segen auf gutes Wachstum und das du auch schön drauf aufpasst.Deinen Geschwistern geht es gut und du wachst weiter so gut und passt auf.Du fehlst uns sehr ,aber es geht schon etwas besser wir denken jeden Tag an dich lieben Dich von ganzem Herzen.So mein Schatz viele liebe Grüßé von deinen Onkels und freunden mache jetzt erst einmal Schluß für heute melde mich wieder. Hab dich ganz dolle Lieb und vermisse Dich sehr.

Machs erstmal Gut dein Papa

Kerze blau Teddy
Für Christoph Andreas Broda von deine mama Von deine mama am 02.08.2012 um 14:53 | melden

Hey mein schatz ich liebe dich und vermiss dich so sehr das leben ohne dich ist so schwer ...... mein geliebst kind

Kerze rot Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 02.08.2012 um 06:52 | melden

Mein kleiner lieber Sonnenschein, ich vermisse Dich!!!!!

Kerze rot Herz
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 19.07.2012 um 14:32 | melden

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Wir lieben und vermissen Dich, mein Sonnenschein".

Dein dich immer liebender Onkel Ronny!

Kerze rot Herz
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 15.07.2012 um 14:30 | melden

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.
Er sagt sich: Meine Blume ist da oben, irgendwo.


Mein kleiner lieber Sonnenschein,

seit nun mehr 4 Monaten bist du nicht mehr bei uns. Seit dem ist nix mehr so wie es mal war. Ich denke sehr oft an dich, an die schönen Zeiten mit dir. Wie unser Bungalow - Wochenende letztes Jahr, oder dein Schulanfang. Oder auch zu Ostern, wo du deinen Brüdern die Überraschungseier aus den Nestern gemobst hast;. Wenn ich daran denke, muss ich sogar mal lachen. Du wolltest ja nur die Überraschung, die Schokolade haben sie ja wieder bekommen. Ich denke aber auch viel an unsere letzten Stunden, die wir gemeinsam verbrachten. Die waren nicht mehr so toll, aber ich bin stolz und froh, dass ich bei dir war. Da konnte ich mich wenigstens verabschieden. Ich weis, dich hat niemand gefragt ob die gehen willst, denn du wärst geblieben. Du warst so ein starker Junge, hast gekämpft bis zum Schluss. Aber man hat dir keine Chance gelassen. Immer wieder stelle ich mir die Frage "warum"? Warum du? Du hast keinen Menschen etwas schlechtes getan und musstest trotzdem gehen. Mein kleiner Sonnenschein, ich hoffe dir geht es gut dort wo du bist, denn das ist mein einziger Trost. So nun erst einmal genug der Worte. Nur noch eins. Du fehlst mir und ich hab dich ganz doll lieb. Das wird sich niemals ändern!
Machs gut, mein Sonnenschein

dein Onkel Ronny

Kerze türkis hell Engel
Für Christoph Andreas Broda von Papa Von Papa am 15.07.2012 um 11:27 | melden

Hallo mein Sohn
Heute mal wieder ein paar nette Worte an dich,wie gesagt kann man bloß immer wieder wiederholen wir vermissen dich und haben dich sehr lieb. Heute ist mittlerweile der 15.07 12 und es sind nun schon 4 Monate her nach deinem Ableben.In letzter Zeit geht es mir wieder ein wenig besser denke zwar immer noch sehr oft an dich aber ich muß nicht mehr so oft weinen wie am Anfang. Deinen Geschwistern geht es auch gut sie fragen immer mal nach dir und sind gern in deinem Zimmer und spielen da drinne machen aber dank meiner Hilfe auch immer wieder sauber.Wir hoffen dir geht es gut,und du hast Spaß darin was du auch immer machst.Heute gibt es Gulasch zum Mittag bei uns was gibt es denn bei dir so schönes? Dein kleiner Bruder connor wird dir immer ähnlicher,also nochmal du so wie du in unserer Welt warst.So mein süßer jetzt mach ich erst mal wieder Schluß und denk dran wir werden uns auf eine Art später wieder sehen und dann machen wir da weiter wo wir in dieser Welt aufgehört haben also am 15.03.2012 und dann feiern wir all deine Geburtstage nach.So mein Schatz es Grüßen Dich in Liebe ganz herzlich dein Papa,Mama deine Brüder Leo Lucas und Connor bis zum nächten mal

IN LIEBE DEIN PAPA

Kerze rot lang
Für Christoph Andreas Broda von deine Brüder Von deine Brüder am 07.07.2012 um 09:47 | melden

hey großer bruder du fehlst uns.......

deine Brüder leo lukas connor

P:S wir lieben dich

Kerze rot Teddy
Für Christoph Andreas Broda von dein Papa Von dein Papa am 30.06.2012 um 21:02 | melden

Hallo mein Sohn
Heute habe ich mal für dich eine gelbe Kerze gewählt,da heute die sonne den ganzen Tag geschien hatund es bullig warm war.Ich habe heute mal wieder den ganzen Tag nur gelegen du weißt ja warum. Ich hoffe dir geht es gut da wo du auch immer gerade bist,du fehlst uns sehr es ist alles anders seid dem du nicht mehr in meiner Welt bist nicht mehr so lustig du fehlst halt mir fehlen im Moment die Worte...... Ach ja noch was neues dein Gedenkstein ist angekommen sieht schick aus halt so wie du warst das ist wenigsten ein Ort an dem wir dich immer Besuchen kommen können,ach ja schön Gruß von Opa und den anderen denken alle noch ziemlich oft an dich.Ich der kleine Garten für dich gefällt Dir machen wir alle mit Liebe hoffen du freust dich drüber.Würde mich sehr freuen wenn du dich doch auch mal bei uns wieder melden würdest.ich weiß die meisten glauben nicht dran aber die Leibe ist stärker als der tot und geht über alles hinaus.So das wars serst mal wieder für heute deine Mama drängelt ich soll essen und schönen Gruß und alles Liebe von deinen Geschwistern die fragen auch immer nach dir.


So in Liebe es grüßt dich dein Papa

Kerze gelb Herz
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 28.06.2012 um 14:28 | melden

Nachts bist du ein heller Stern,
scheinst so nah, bist doch so fern.

Doch am Tag wirst du ein Engel sein,
passt auf uns auf in deinem hellen Schein.

Deine Hand wirst du stehts auf uns legen,
wirst uns leiten auf all unseren Wegen.

Für uns ist dein Abschied schwer,
wir alle vermissen dich so sehr.

Doch vergessen werden wir dich nicht,
denn zu hell scheint in uns dein Licht.

Nur um eines bitt ich dich,
vergesse nie: „Wir Lieben Dich mein Sonnenschein“!!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Christoph Andreas Broda von Aline Hanter Von Aline Hanter am 25.06.2012 um 22:42 | melden

Liebe Familie von Christoph,
ich wünsche ihnen von ganzem Herzen, die nötige Kraft, um mit diesem schmerzlichen Verlust irgendwie zu leben. Ich würde ihnen jetzt so gerne ein paar tröstende Worte schreiben, aber es gibt keine oder ich finde sie nicht. Es ist unglaublich, was Kinder erleben müssen und wie viele sterben müssen. Sie alle haben doch noch ihr ganzes Leben vor sich..
Mit der Hoffnung, dass wir uns irgendwann alle wiedersehen,
Aline

Kerze hellgrün Herz
Für Christoph Andreas Broda von Deine Mama Von Deine Mama am 19.06.2012 um 10:03 | melden

du bist fort weit weg
ich bin hier alleine
ohne dich
du kommst nicht mehr
zu mir zurück
du sagst;ich lasse
dich nie allein
ich stehe am anfang des regensbogens
schaue zum ende
weiß das wir uns wiedersehen

ich liebe dich ...... deine mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 15.06.2012 um 14:34 | melden

Ich schenke dir die gelbe Blüte des Lichtes,
 weil dein Lachen Licht für uns war.
Ich schenke dir die orange Blüte der Wärme,
weil deine Freundlichkeit uns gut tat.
Ich schenke dir die grüne Blüte der Hoffnung,
weil uns dein Mut oft ansteckte.
Ich schenke dir die rote Blüte der Liebe,
weil du immer so lieb zu uns warst.
Ich schenke dir die blaue Blüte des Vertrauens,
weil wir uns immer auf dich verlassen konnten.
Ich schenke dir die violette Blüte des Verzeihens,
weil du nach einem Streit nie böse warst.
Ich schenke dir die weiße Blüte der Offenheit,
weil du so gerne Neues gelernt hast.
Ich schenke dir die braune Blüte der Ausdauer,
 weil wir deine Geduld beim Spielen oft bewundert haben.
Ich schenke dir die goldene Blüte,
weil Du, mein Sonnenschein, so wertvoll für uns warst.

Ich hab dich lieb, mein kleiner Sonnenschein!

Kerze gelb Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 14.06.2012 um 16:31 | melden

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.

Ich vermisse Dich mein kleiner Sonnenschein

Kerze blau Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 07.06.2012 um 14:45 | melden

Du bist die Sonne, deren Strahlen uns sanft und liebevoll streicheln, und unser Heim wohlig wärmen werden. - In der Nacht wirst du als Mond unseren Schlaf bewachen. Wir werden dich immer lieben und nie vergessen mein Sonnenschein.

Kerze türkis hell Herz
Für Christoph Andreas Broda von Deine Mama Von Deine Mama am 05.06.2012 um 16:20 | melden

Mein Sternenkind, tief unterm Herz
spürte ich den Schmerz
Es war ein Sternenkind geborn
ja du bist auserkorn

Milliarden Lichtjahr weit entfernt
fährt durch die dunkle Nacht
mein geliebter Engel
hat dir Flügel mitgebracht

Du bist so schön wie Englein sind
ein echtes Sternenkind
ich schau zum Himmel jede Nacht
weiss dass Gott über dich wacht

Noch trocknen meine Tränen nicht
doch ich bin voller Zuversicht
kann noch vieles nicht verstehn
hab nen schmetterling gesehn

Er .. nicht bis ..
mit goldnem staub bedeckt
so wunderschön sieht er fast aus
mein Sternenkind, mein Sternenkind

Ist jetzt ein Schmetterling im Wind
soll dich tragen hoch hinaus
hoch hinaus ins weite Sternenmeer

Ich hätt dir so gern gezeigt
wie die Rosen blühnn
Ich hätt dir so gern gezeigt
wie die Sterne nachts erglühnn

Wenn der Wind mit den Bättern tanzt
und das Meer erzählt
stöhnen Märchen in der Nacht
hab geträumt von dir mein Kind
und bin aufgewacht

Ja ich weiss, dass es nicht geht
mit den Rosen und dem Wind
hab verstanden Sternenkind
doch der wunsch ist immer da

Dich zu halten in meinem Arm
ich schliess die Augen und du bist warm
warm und weich wie die Liebe ist
doch hab ich dich vermisst

Und so gern schliess ich die Augen
und zeig dir meine Welt
und ich lächle sanft
und ich schau zum Meer
und ich weiss, dass sie dir gefällt

Kerze blau Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Von Papa Von Von Papa am 05.06.2012 um 06:28 | melden

Hallo mein kleiner süßer Bär
Heute ist mitlerweile nun schon der 05.06.2012 und es ist schon ne lange Zeit wo du nicht mehr unter uns weilst.Der Wille dich irgendwie wiederzusehen oder dich zu spüren ist bei mir ungebrochen,obwohl es nicht logisch ist das ich dich wiederseh,aber es gibt ja Wunder an die ich glaube mittlerweile,denn die Liebe zu dir geht über den tot hinaus.Ich schaue mir regelmäßig deine DVD an in der Hoffnung das du bei mir bist,denn seit dem du nicht mehr da bist steht mein Leben Kopf und es ist nichts mehr so wie es war.Es gibt noch soviel zu erzählen,oder dich zu fragen was für mich oder uns noch Unklar ist wir trauern jeden Tag und denken an dich besonders Nachts wenn ich zu Bett gehe.Wenn es dir nur irgendwie gelingen könnte mit mir oder uns Kontakt aufzunehmen dann mach es bitte,ich glaube daran und hoffe nun das es dir gut geht wo du auch immer bist und denke immer daran wie wir auch an dich denken,wir vermissen dich und werden dich immer lieben bis über den Tot hinaus. So für heute mache ich erst einmal Schluß und verabschiede mich bei Dir in Liebe dein Papa

Kerze blau Rosenkreuz
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 31.05.2012 um 06:23 | melden

Könnten wir noch einmal in Deine Augen sehen,
so würden all unser Leid und Weh schwinden.
Könnten wir Deinen Mund noch einmal küssen,
so würden wir ganz und gar gesund.
Könnten wir Dich noch einmal umarmen und an uns drücken,
so würden wir euch sagen - wir haben dich lieb.
Liebe kann nicht sterben -
sie findet immer einen Weg, dem Tod zu entrinnen

Ich denke an dich mein Sonnenschein!

Kerze gelb Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 15.05.2012 um 14:30 | melden

Du hast unser Leben reich gemacht,
wir haben zusammen geweint und gelacht.
Wir danken dir, für unsere unvergessliche Zeit.
Die Erinnerung an dich gerät nicht in Vergessenheit.

Von dir haben wir gelernt nach vorne zu sehen,
den Mut, auf Neues zuzugehen.
Du hast uns allen Kraft gegeben,
Kraft, die du eigentlich selber brauchtest zum Leben.

Du bist wohl erlöst, von Qual und Schmerzen,
dein Platz bleibt immer in unseren Herzen.
So schlafe nun sanft in ewiger Ruh
und schaue uns vom Himmel aus zu.

Hab dich lieb mein Sonnenschein

Kerze rot Herz
Für Christoph Andreas Broda von deine familie Von deine familie am 15.05.2012 um 14:30 | melden

Wünschen Dir alles Gute und denken jeder Zeit an dich,hoffen da wo du bist geht es Dir gut und du denkst auch an uns, denn wir werden uns alle bald in deiner Welt wo du ja nun viel zu früh hingereist bist wieder sehen denn es gibt bestimmt viel zu erzählen und nachzuholen. Dein Zimmer lassen wir wie es zu deiner Zeit war bestehen,falls du doch mal runter kommen willst um uns zu besuchen dein beispielsweise unser Bett ist immer da für dich falls du mal über Nacht bleiben willst. So nun erkunde deine neue Welt und wenn du willst komm doch mal zu uns runter und mach dich mal bemerkbar.

Liebe Grüße deine Familie

Kerze blau Teddy
Für Christoph Andreas Broda von eine mutter Von eine mutter am 10.05.2012 um 23:06 | melden

in gedenken an den kleinen christoph andreas

Kerze flieder viereckig
Für Christoph Andreas Broda von Kolle Von Kolle am 04.05.2012 um 12:30 | melden

Du warst so jung, du starbst so früh.
Ruhe in Frieden kleiner Mann...

Kerze flieder Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Deine Mama Von Deine Mama am 03.05.2012 um 20:32 | melden

ich werde dich immer lieben und dich vermissen so lange ich lebe du bist und warst mein große baby ICH LIEBE DICH CHRISTOPH ANDREAS

Kerze grau-blau Engel
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 03.05.2012 um 14:30 | melden

Mein kleiner Sonnenschein,

nun bis du seit 7 Wochen nicht mehr bei uns. Der Schmerz darüber wird nicht weniger. Ich muss jeden Tag an dich denken. Mein kleiner Sonnenschein, ich hab dich lieb und vermisse Dich!

Kerze blau Teddy
Für Christoph Andreas Broda von simone Von simone am 23.04.2012 um 09:11 | melden

mein beleid

Kerze gelb geschwungen
Für Christoph Andreas Broda von Nils Von Nils am 12.04.2012 um 21:43 | melden

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird."

Lieber Chris, liebe Familie,
behaltet euch auf immer in schönen Erinnerungen.

Immer wenn nun die Sonne scheint, dann ist es wohl Chris der euch zulächelt.

Nils (ein Freund von Ronny)

Kerze weiss viereckig
Für Christoph Andreas Broda von ronny Von ronny am 12.04.2012 um 19:42 | melden

Auch wenn Du nur ein kurzes Leben hattest,wirst Du doch ewig in unseren Herzen sein.

Kerze blau kreuz
Für Christoph Andreas Broda von die Moosburger Von die Moosburger am 08.04.2012 um 22:28 | melden

Von dem Menschen den du geliebt hast
wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben,
seine Träume,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

Kerze blau Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Oma Gitte Von Oma Gitte am 08.04.2012 um 20:40 | melden

Ganz still uns leise ohne ein Wort, ginst Du von Deinen Lieben fort.

Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.

Es ist sehr schwer, es zu verstehen, daß wir uns nicht mehr wiedersehen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Christoph Andreas Broda von Jacqueline und Michael Von Jacqueline und Michael am 08.04.2012 um 20:38 | melden

Mit 1000 Tränen in den Augen
stehen wir nun alle hier
und können es nicht glauben
Du weilst nicht mehr hier
bist ganz leise von uns gegangen
und drehtest Dich nicht einmal um
Trauer hält uns stumm gefangen
Du warst doch noch so jung

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Christoph Andreas Broda von silvana Von silvana am 08.04.2012 um 19:27 | melden

mein herzliches beileid

Kerze rot lang
Für Christoph Andreas Broda von SABINE Von SABINE am 08.04.2012 um 19:24 | melden

du warst ein sonnenschein und wirst es immer für uns bleiben . ruhe in frieden kleiner mann

Kerze rost rund
Für Christoph Andreas Broda von Mario Von Mario am 08.04.2012 um 19:24 | melden

..

Kerze rot lang
Für Christoph Andreas Broda von LoniOmi Von LoniOmi am 08.04.2012 um 19:23 | melden

auch ich möchte für dich eine Kerze anzünden -weil ich weiß wie Tief der Schmerz sitzt und weh der Verlust tut .Wir haben vor 2 Jahren unsere kleine Mara verloren und unseren Lucas...

Kerze orange Herz
Für Christoph Andreas Broda von aileen Von aileen am 08.04.2012 um 19:21 | melden

werde dich nie vergessen warst immer voller freude und konntest so viel liebe geben ...

ruhe in frieden und ich denke ganz doll an dich

Kerze blau Herz
Für Christoph Andreas Broda von deine mama und dein papa Von deine mama und dein papa am 08.04.2012 um 18:55 | melden

wir denken jeden Tag und jede Nacht an dich wir vermissen ganze dolle und hoffen das du in eine besserer Welt gekommen bist und deinen Frieden gefunden hast,wir werden Tag für Tag ein Licht für dich zünden denn wir werden uns in ferner Zukunft wiedersehen so daß wir wieder alle vereint sind. Ich hab dich Lieb und du bist viel zu früh von uns gegangen. Gruß Mama und Papa sowie deine Geschwister Leon, Lucas und Connor. So mein Sohn und nun scheine für uns so das wir dich immer sehen können.

Kerze türkis hell kreuz
Für Christoph Andreas Broda von Daniel Menk Von Daniel Menk am 08.04.2012 um 09:05 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 07.04.2012 um 23:49 | melden

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist mein Sonnenschein,
denn wie auch das Leuchten der Sonne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.


Ich vermisse dich mein kleiner Sonnenschein!

Kerze blau kreuz
Für Christoph Andreas Broda von Schülerin Sarah Von Schülerin Sarah am 26.03.2012 um 20:36 | melden

Steh nicht weinend an meinem Grab.
Ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind über brausender See.
Ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.
Ich bin die Sonne in goldener Pracht.
Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht.
Wenn du in der Stille des Morgens erwachst,
bin ich der Vögel ziehende Schar,
die kreisend den Himmel durcheilt.

Steh nicht weinend an meinem Grab,
denn ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot. Ich bin nicht fort.

Joyce Fossen


Auch wenn wir uns nicht oft begegnen durften, so erinnere ich mich gern an dein Lächeln, dass du auch zu schweren Zeiten immer zeigtest.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Denise Von Denise am 19.03.2012 um 18:41 | melden

Wo einst ein Mensch aus Fleisch und Blut
ruht jetzt nur noch Erde, Asche oder Flut.
Aber das Lachen und die Erinnerung des geliebten Menschen bleiben
und damit können wir hier auf Erden verweilen.

Ruhe in Frieden kleiner engel wir werden dich NIE vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Andreas Broda von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 15.03.2012 um 18:51 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell lang
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Daniela angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von Dein Papa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christoph Andreas Broda. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.