Christoph Andreas Broda

Christoph Andreas
Broda

24.04.2005
Magdeburg
-
15.03.2012
Magdeburg

Stimmungsbild-Christoph Andreas-Broda-1

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 321 Gedenkkerzen, welche für Christoph Andreas Broda angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 24.04.2013 um 08:04 | melden

Happy Birthday mein kleiner Sonnenschein. Heute ist für dich ein großer Tag, du wirst 8 Jahre alt. Dort wo du jetzt bist, wird es eine riesen Party geben. Oh wie wär das schön, wenn die Party hier wäre, mit Dir! Aber leider ist es nicht so. Aber wir denken an Dich und werden dich dann gleich besuchen. Ich wünsche Dir eine schöne Engelsgebutstagsfeier. Ich vermisse Dich mein lieber kleiner Sonnenschein.

Dein Onkel Ronny

Kerze türkis hell Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Mama Von Mama am 24.04.2013 um 07:27 | melden

Hallo mein großer Engel
heute ist dein 8 geburtstag und wir können ihn nicht zusammen verbringen aber im herzen sind wir zusammen und haben heute ein schön tag zusammen.
happy birthday CHRIS


Christoph Andreas Du hast Geburtstag heute
und alle haben große Freude.

Deine Mama und Dein Pap rufen laut “Hurra”,
Opa und Oma sind auch da.

Geschenke gibt’s und eine Torte
und für Dich viele liebe Worte.


Alles Liebe zum Geburtstag!

Kerze blau Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Mama Von Mama am 21.04.2013 um 11:49 | melden

Ich weiss nicht, wo Du bist, mein Kind
***

Ich weiss nicht, wo Du bist, mein Kind,
wo Deine Seele jetzt verweilt,
wer Deine Sternenfreunde sind,
und wie Ihr Euch den Alltag teilt...

Ich hoffe, dass Du lachst, mein Schatz,
und tobst und spielst den ganzen Tag
auf dem schönsten bunten Platz
den man sich nur erträumen mag...

Ich wünsche Dir, mein Engelein,
die wunderschönste Kuschelwelt,
und alles soll vorhanden sein,
was Sternenkindern gut gefällt...

Ich möchte gern, mein Schmetterling,
dass Du bei allem, was Du tust,
weisst, welche Liebe Dich umfing,
und Du in unseren Herzen ruhst...

mein großer du fehlst mir so sehr

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Christoph Andreas Broda von Papa Von Papa am 19.04.2013 um 11:13 | melden

Hallo mein Großer
Heute mal wieder ein paar Worte an dich von mir,den Winter haben wir endlich überstandenund es ist nun endlich auch wieder wärmer geworden.Uns selbst geht es einigermaßen gut allen,aber wir denken auch ziemlich häufig an dich und vermissen dich einige abende ist es natürlich besonders schlimm,wir hoffen das du nicht solch qualen aus zu halten hast und es dir gut geht wo du auch gerade bist und viele neue Freunde dazu gewonnen hast.Zu mir selber ich sehe halt immer noch die schlimmen Bilder wie alles so passierte vor mir wenn ich halt alleine bin und sie scheinen auch nicht mehr aus meinen Kopf zu gehen.Ziemlich traurig das alles.So nun hast ja bald Geburtstag da kommen wir natürlich alle um dich zu besuchen und ein wenig zu feiern mit dir du würdest ja nun 8 Erdenjahre werden und langsam ein großer Junge auf den man hätte stolz sein können.Na gut mache jetzt lieber Schluß denn momentan kommen die Bilder wieder und ich möcht dich in guter Erinnerung halten.
Na dann machs gut und in Liebe Dein Papa schöne Grüße von allen
Enrico

Kerze rot lang
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 14.04.2013 um 00:20 | melden

Menschen die man liebt
sind wie Sonnenstrahlen und Sterne
sie können strahlen
funkeln
und blinken
noch lange nach ihrem Erlöschen!

Du mein kleiner Sonnenschein, strahlst immer in meinem Herzen weiter. Du fehlst mir mein kleiner Liebling.

Kerze türkis hell Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Marina Von Marina am 01.04.2013 um 20:13 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie

Kerze grau-braun Engel
Für Christoph Andreas Broda von mama Von mama am 31.03.2013 um 17:51 | melden

Hallo mein großer

heute ist ostern wo wir zum zweiten mal ohne dich verbringen müssen aber ich hoffe da oben im himmel hast du und andere sternenkinder schön ostern gehabt.

Ich weiss nicht, wo Du bist, mein Kind,
wo Deine Seele jetzt verweilt,
wer Deine Sternenfreunde sind,
und wie Ihr Euch den Alltag teilt...

Ich hoffe, dass Du lachst, mein Schatz,
und tobst und spielst den ganzen Tag
auf dem schönsten bunten Platz
den man sich nur erträumen mag...

Ich wünsche Dir, mein Engelein,
die wunderschönste Kuschelwelt,
und alles soll vorhanden sein,
was Sternenkindern gut gefällt...

Ich möchte gern, mein Schmetterling,
dass Du bei allem, was Du tust,
weisst, welche Liebe Dich umfing,
und Du in unseren Herzen ruhst..

ich liebe dich deine Mama

Kerze blau Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Tessa Von Tessa am 15.03.2013 um 19:15 | melden

ein Licht für dich, kleiner Mann ... und deinen Eltern ganz viel Kraft, vor allem heute an diesem schweren Tag!

Kerze hellgrün Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Marty Von Marty am 15.03.2013 um 18:55 | melden

Für dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Christoph Andreas Broda von Stille Grüße Von Stille Grüße am 15.03.2013 um 13:49 | melden

Eine Gedenkkerze für dich,
Christoph Andreas

Der Familie Broda liebe Grüße

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Christoph Andreas Broda von Mama Von Mama am 15.03.2013 um 07:19 | melden

Hallo mein großer Schatz

heute bist du nun ein jahr bei den engeln und wir hier unten weinen um dich weil du uns alle sehr fehlst ich weiss nicht wie ich es geschaft habe das jahr zu überstanden habe aber meine liebe zu dir hat mir geholfen und ich hoffe sie hilft mir weiter.
wir kommen dich heute besuchen kannst du bitte die sonne schicken danke hab dich lieb deine Mama


Du bist mein Kind, mein kleiner Sohn. Du lebst in meinem Herzen, doch du bist nicht hier. Du bist ein Kind der Sterne, so fern von mir. Du bist zu mir gekommen, doch du wurdest mir genommen. Du fehlst mir so sehr. Du bist nicht hier. Du bist ein Kind der Sterne, so fern von mir. Du berührtest mein Herz. Du hast mir gezeigt was Liebe ist. Diese Liebe ist hier. Du bist ein Kind der Sterne, so fern von mir. Ich vermisse dich! Ich liebe dich!

Kerze rot Engel
Für Christoph Andreas Broda von Lilli Von Lilli am 15.03.2013 um 02:00 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 14.03.2013 um 09:17 | melden

Du bist gegangen,

für immer gegangen.

Warum? Warum? Warum?

Ein Traum ging für uns zu Ende,

doch am Himmel leuchtet

ein neuer Stern.

Hallo mein lieber kleiner Sonnenschein,

Nun ist es bald ein Jahr her, wo du gehen musstest. Dich hat niemand gefragt ob du gehen willst. Hättest du die Wahl gehabt, du hättest uns nicht verlassen. Da bin ich mir sicher. Mein kleiner Sonnenschein, ich vermisse dich so sehr. Morgen kommen wir dich besuchen, lass die Sonne scheinen mein kleiner.
Bis morgen mein kleiner Sonnenschein, ich habe dich lieb!

Dein Onkel Ronny

Kerze blau kreuz
Für Christoph Andreas Broda von Mama Von Mama am 13.03.2013 um 21:30 | melden

Hallo mein großer
es sind noch zwei tag bis zum ersten Totes tag von dir du hast ein großer loch im unser herzen gelassen.aber wir sehen uns ja bald wieder bis dahin denken wir alle hier an dich

Du bist mein Kind, mein kleiner Sohn. Du lebst in meinem Herzen, doch du bist nicht hier. Du bist ein Kind der Sterne, so fern von mir. Du bist zu mir gekommen, doch du wurdest mir genommen. Du fehlst mir so sehr. Du bist nicht hier. Du bist ein Kind der Sterne, so fern von mir. Du berührtest mein Herz. Du hast mir gezeigt was Liebe ist. Diese Liebe ist hier. Du bist ein Kind der Sterne, so fern von mir. Ich vermisse dich! Ich liebe dich!

Kerze rot Engel
Für Christoph Andreas Broda von Papa Von Papa am 09.03.2013 um 13:18 | melden

Hallo mein Großer
Heute vor einem Jahr konnten wir dich aus dem Krankenhaus mit raus nehmen und die erschreckende Nachricht bekommen das du das ganze wohl nicht überleben würdest und nur noch ein paar schöne stunden oder Tage hättest. Diese Nachricht war ja wie ein Schock für uns und in diesen Moment machten meine Gefühle Achterbahn fahren und ich selber wußte nicht wie mir geschieht.NA gut soviel zu damals ich hoffe dir gehts gut da oben bei den Engeln und hast viele Freunde zum spielen. Hier bei uns gibts nicht viel zu sagen die trauer nach Dir kommt jetzt wieder verstärkt hoch,da du weißt ja sage nur vor einem Jahr passierte. Es wäre ja schön wenn du uns irgend ein Zeichen mal senden würdest so das wir wissen das es dir gut geht und das wir irgendwie in verbindung bleiben können,ich selber glaube daran also zeige mir das es klappt.So mache jetzt Schluß schöne Grüße von deinen Brüdern Leon Lucas und Connor und alles liebe von mir wir vermissen dich ganz dolle ,also mein geliebter Sohn bis später ich meld mich wieder
IN liebe dein Papa

Kerze blau lang
Für Christoph Andreas Broda von Mama Von Mama am 05.03.2013 um 15:50 | melden

Du bist da
Du bist da
wenn die Sonne durch die Wolken lacht
Du bist da
wenn der Wind in den Bäumen Geräusche macht
Du bist da
wenn der Himmel dicke Tränen weint
Du bist da
wenn die strahlen der Regenbogen erscheint
Du bist da
wenn die Sonne untergeht
Du bist da
wenn der mond am Nachthimmel steht
Du bist da
egal,wo ich bin,was ich sage
Du bist da
weil ich dich in meinem Herzen trage

mein großer wir alle lieben dich und vermisse dich ganz doll

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Christoph Andreas Broda von Mama Von Mama am 23.02.2013 um 09:32 | melden

Du gehst von mir ohne ein Wort zu sagen,
Mich quälen diese vielen Fragen
Warum hast du mich verlassen
Warum lieber Christoph Warum


Ich fragte mich oft Wie konnte das passieren
Wir haben uns doch mal geliebt
nun bist du weg und diesmal für immer
Mein Leben muß ohne dich weiter gehen
ohne deine Nähe ohne dich
Ob man will oder nicht
das was bleibt ist der Schmerz und die Sehnsucht nach Dir
Ich habe dich ganz doll lieb

Kerze blau Teddy
Für Christoph Andreas Broda von tante Jana Von tante Jana am 16.02.2013 um 19:59 | melden

hallo engelchen


hab grad ganz dolle an dich gedacht und deswegen möchte ich Dir nur kurz schreiben

na wie geht es Dir da oben...
Deine Eltern,Deine Geschwister der Onkel Ronny die Muddel deine Cousine und ich deine Tante... und auch andere ...wir allen vermissen dich so schrecklich doll...

In unseren ?lebst Du weiter kleiner Engel

Kerze rosa klein
Für Christoph Andreas Broda von von seinen Geschwistern Von von seinen Geschwistern am 15.02.2013 um 20:56 | melden

von seinen Geschwistern Leon Lucas und Connor die dich sehr lieben und vermissen
Oben am Himmelstor im Schein eines warmen Lichts,
keine Schmerzen, einfach nichts.

Weggeblasen all die Ängste vor dem gehn,
würde euch nur gern mal wieder sehn.

Ich schaue beschützend auf euch hinab,
und halte dabei die Schutzengel auf Trapp.

Hier ist es ruhig, warm und schön,
ihr werdet es sehn, wenn wir uns eines Tages gegenüber stehn.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Christoph Andreas Broda von papa Von papa am 15.02.2013 um 20:51 | melden

Für mein großen Jungen den ich sehr vermisse
Seit du nicht mehr bei mir bist,
ich Farben in meinem Leben vermiss.

Alles ist nur grau und schwarz,
so sehr grämt mich der Schmerz.

Nur in meinen Träumen sehe ich bunt,
das hat einen besonderen Grund.

Denn ich nehme einen Pinsel in die Hand,
und male dein Gesicht an die Wand.

Dein Gesicht in den schönsten Farben,
ist ein Pflaster für meine grundtiefe Narben.

Ich schaue dieses Bild an der Wand an,
und es zieht mich in seinen Bann.

In diesem Moment bin ich dir so nah,
so wie es zu Lebzeiten war.

Dann lege ich den Pinsel aus der Hand,
dein Bild verblast, mir raubt es den Verstand.

Wache auf aus diesem farbenfrohen Traum,
und bleib zurück in einem grauschwarzen Raum.

Kerze blau kreuz
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 15.02.2013 um 19:47 | melden

Bevor du starbst,
wohntest du in meinem Herzen.
Nach dem Tod darfst du dort weiter wohnen.
Ich will auch weiter dein Onkel bleiben.
Ich bin dir treu.
Aus meinem Herzen und meinen Träumen
schöpfe ich Kraft.
Ich werde dich jetzt nicht im Stich lassen.
Du bist den Tod gestorben.
In mir hast du aber überlebt.
Ich trage dich in meinem Herzen
und das ist unendlich schwer,
denn ich möchte dich auch in meinen Armen halten können.
Und treffe ich andere,
die auch ein Kind verloren,
weiß ich um deren Verzweiflung
und suche Trost.
Ich weiß, dass nichts wirklich hilft.
Aber es stützt, dass es andere Eltern gibt,
die ohne viel Worte wissen, was in mir wühlt.
Und die Hoffnung kann wachsen
durch das Kind in meinem Herz.
Ich brauche es,
dass man mein Kind beim Namen nennt
und nicht totschweigt.
Den Tod ist es ja schon gestorben.
Warum sollte es noch mal sterben.
Warum soll soviel Treue, soviel Liebe
sterben müssen.
Du bist den Tod gestorben
Nicht aber unsere Beziehung.
Sie bleibt und kann sogar wachsen.

Kerze türkis hell Herz
Für Christoph Andreas Broda von mama Von mama am 15.02.2013 um 17:07 | melden

Hallo mein großer

heute vor 11 monaten bis du zu den engeln gefahren und wir hier unten vermissen dich sehr doll.
wir lieben dich alle so sehr wie am ersten tag
wo gott uns dich geschenkt hat.
du bist unser ein und alles
deine Mama

Du bist nicht mehr dort.
Du bist jetzt fort.
Doch ich brauche dich hier,
Ich brauche dich bei mir!

Ich halt es ohne dich nicht aus,
Bitte hol mich hier raus.
Ich bin hier allein,
Doch genau das will ich nicht sein.

Du zerreist mir mein Herz,
Merkst du nicht? Ich geh kaputt an diesem Schmerz.
Ich will bei dir sein,
Also lass mich hier nicht allein.

Was hast du dir dabei gedacht?
Hasst du mich, dass du so etwas machst?

Ich merke du kommst nicht zurück.
Und dieser Gedanke macht mich vollkommen verrückt.
Deshalb beende ich mein Leid nun,
ich komme zu dir. ich werde es tun!

Ich weiß du bist dort oben
Also bitte hilf hoch.

Kerze lila Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Papa Von Papa am 27.01.2013 um 15:16 | melden

Hallo mein geliebter Sohn
Heute schreibe ich dir mal wieder ein paar Zeilen uns geht es eigentlich gut bis auf ein paar kleinigkeiten du fehlst uns natürlich sehr und hinterlässt eine Lehre bei oder in uns kommt halt aufe selbe raus. Wir alle sind im Moment ein wenig krank aber naja wird schon wieder.Deinen geschwistern geht es gut soll dich auch von ihnen grüßen vermissen dich sehr reden so gut wie jeden Tag über dich als ob du nie gegangen wärst aber naja wir wissen wie es aussieht.Hier ist es im Moment schweinekalt ich hoffe du hast es besser da wo du auch immer bist. connor ist im Moment ziemlich groß schon geworden und meckert ganz schön rum so wiedu halt früher warst ,ihr habt ganz schön viel gemeinsam aber du bist jetzt Jahr ein Engel und siehst alles von oben selber da brauch man die ja nicht viel zu sagen du siehst es ja halt.so mach jetzt erst einmal Schluß wir alle lieben und vermissen Dich sehr,so mach dir noch ein schönem Tag ich hoffe die Nachricht kommt an.


in liebe dein Papa

Kerze rot rund
Für Christoph Andreas Broda von mama Von mama am 21.01.2013 um 21:31 | melden

Tränen rollen, weil ich dich so vermiss.
Ich kann dich nicht mehr fühlen.
Die Fragen verblassen, "Wer du bist"
Ich kann deine Zärtlichkeit noch spüren.

Du warst ein Gottes Geschenk.
Hier auf Erden konntest du verweilen.
Wer hat die Geschicke so gelenkt?
Übrig bleiben ein paar trostvolle Zeilen.

Geheilt werden die aufgerissenen Wunden.
Mit der Zeit, so sagt man sich.
Nur sichtbar bist du für uns verschwunden.
In Gedanken denken wir noch heute an dich.


Wir lieben dich und du fehlst uns so sehr

Kerze blau Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Sally Murna Von Sally Murna am 20.01.2013 um 16:47 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 15.01.2013 um 14:48 | melden

Ich möchte laut schreien, aber es scheint niemand meine Stimme zu hören.
Ich möchte weinen, aber meine Tränen sind längst vergossen.
Ich möchte fortlaufen, bis ich Dich finde.
Ich möchte um mich schlagen, aber es geht nicht.
Ich möchte so gern Deine Stimme hören.
Ich möchte meine Gedanken und Erinnerungen an Dich in meinem Kopf speichern,
aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
Ich wünschte, Du wärst wieder hier,
aber nicht alle Wünsche werden erfüllt.
Aber – irgendwann, irgendwo, in der Nacht oder am Tag
werden wir uns wieder sehen.
Versprochen.

Hallo Mein kleiner Sonnenschein,

nun ist es schon 10 Monate her, wo du uns verlassen hast. Man sagt die zeit heilt alle Wunden. Darüber kann ich nur lachen, denn es stimmt nicht. Ich vermisse dich immer noch so wie im März. Ich denke immer noch so oft an dich wie im März. Also hat sich nix geändert. Du hast eine große Lücke hinterlassen. Die Lücke kann niemand schließen. Du bist und bleibst immer mein kleiner lieber Sonnenschein. Du fehlst mir mein kleiner Sonnenschein. Lass es dir gut gehen mein kleiner Engel. Ich habt dich lieb.

Dein Onkel Ronny

Kerze rot Herz
Für Christoph Andreas Broda von mama Von mama am 01.01.2013 um 17:27 | melden

Mein Kind, warum bist du nicht bei mir?
Liegst nicht in meinen Armen hier?
Traurig und verzweifelt ließest du mich zurück.
Mit dir ging auch von mir ein großes Stück.
Ohne dich fühle ich mich innerlich so leer.
Dich zu vermissen ist so wahnsinnig schwer!

Du warst, was uns zum Glück hat noch gefehlt.
Aber wir durften dich kennenlernen, nur das zählt.
Du bist das Wunderbarste, das ich jemals sah
und ich bin stolz, dass ICH deine Mama war.
Wieso nur musstest du von uns gehen?
Das werde ich wohl niemals verstehen.

Du wolltest, aber du konntest nicht leben.
Jetzt tust du als Engel um uns schweben.
Doch du gingst viel zu früh von uns fort,
an jenen wunderschönen, himmlischen Ort,
wo wir irgendwann wieder beisammen sind.
Warte dort auf mich, mein geliebtes Kind.

Dann werde ich dich küssen und in die Arme schließen
und mit dir zusammen die Ewigkeit genießen.
Bis dahin wirst du ganz fest in meinem Herzen sein.
Ich hab dich so lieb, mein süßes Engelein!


hallo mein großer

und wieder ein tag ohne dich und es fällt mir immer noch schwer damit klar zukommen das du ein engel bist und nie wieder kommst.

ich vermisse dich

Kerze grau-blau Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 01.01.2013 um 05:16 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein,

ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr mein kleiner. Ich hoffe du hast schön gefeiert und hast dir das Feuerwerk angesehen.

Du fehlst mir mein kleiner!

Kerze türkis hell Engel
Für Christoph Andreas Broda von Cousine Mia Von Cousine Mia am 31.12.2012 um 21:47 | melden

Hallo Lieber Chrissi

heut ist Silvester...
lasse heut eine Rakete in den Himmel steigen um 12uhr nachts,sie ist für dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 31.12.2012 um 18:21 | melden

Hallo mein kleiner lieber Sonnenschein,

so nun ist es bald soweit, dass alte Jahr neigt sich dem Ende und ein neues Jahr beginnt. Es beginnt ohne Dich! Alle sagen, dass neue Jahr wird besser werden. Hmm, ich glaube nicht. Denn bei uns, bist du ja trotzdem nicht. Heute ist das erste Silvester, was du dir von oben ansehen kannst. Sieht bestimmt toll aus. Schau es dir an, es wird dir bestimmt gefallen.
Mein kleiner Sonnenschein, ich werde an Dich denken. Lass es dir gut gehen und feiere schön. Irgendwann, feiern wir wieder zusammen Silvester und dann lassen wir es krachen.

Ich vermissen Dich!

Dein Onkel Ronny

Kerze gelb Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Papa Von Papa am 31.12.2012 um 11:36 | melden

Hallo mein Großer
Heute ist nun das alte Jahr vorbei und wir werden bald ins neue Jahr eintreten,aber auch da bekommst du regelmäßig Post von uns.Nun sind wir umgezogen so wie du es auch getan hast und es hat sich in der Gefühlswelt ein wenig verbessert aber wir kommen rgelmäßig an deine Gedenkstätte wollte es nicht anders ausdrücken da das so traurig klingt.Ich werde heute gegen 0.00Uhr für dich in Gedenken eine Rakete zu Dir hochschicken hoffe sie kommt an.Hoffen das du auch im Neuen Jahr Glück da oben hast,wir würden uns freuen denn wir werden dich hier unten nie vergessen bis wir uns eines Tages da oben wo du bist wiedersehen.Schönen Gruß von deinen Brüdern die werden ganz schön frech du fehlst halt um sie ein wenig zu bremsen,aber naja wir sind alle gesund uns gehts naja du weißt schon mehr brauch ich nicht zu schreiben.Und was neues Connor kann jetzt laufen mußt mal schauen wenn du Zeit hast sieht putzig aus .So das wars erst einmal wieder von mir schöne Grüße von allen anderen hier laß es dir gut gehen wir schreiben im neuen Jahr weiter.

In Liebe Papa

Kerze rot Engel
Für Christoph Andreas Broda von Daniel und Denise Von Daniel und Denise am 30.12.2012 um 17:02 | melden

Vermissen dich liebe grüße von Saskia und Pascal

Kerze blau geschwungen
Für Christoph Andreas Broda von Aylin Von Aylin am 26.12.2012 um 02:23 | melden

Kleiner Engel

Kerze türkis hell rund
Für Christoph Andreas Broda von Mama Von Mama am 25.12.2012 um 22:45 | melden

Hallo mein großer

Heute ist der erste Weihnachtstag vorbei wo wir ohne dich sind .es tut sehr weh ohne dich zu leben .Deine Brüder haben viele geschenke bekommen es Tat weh zu zusehen aber wir haben an dich gedankt und hoffe du hast von deiner engels oma auch was bekommen was du dir immer gewünscht hast ich liebe dich und du wirst immer in unseren herzen bleiben weil du ein ganz besondes mensch warst und es auch sein wirst.

deine brüder vermissen dich das sagen sie fast jeden tag zu uns und wir vermissen dich auch

HDL mein großer deine Mama

Kerze blau Kreuz christlich
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 24.12.2012 um 23:45 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein,

heute ist Weihnachten. Das erste Weihnachten ohne Dich. Ich hoffe dir geht es gut, dort wo du jetzt bist. Wir haben Dich heute besucht, und dir eine neue Laterne hingestellt. Passe diesmal darauf auf, dass sie dir nicht wieder weggenommen wird. Ach und wenn, dann kaufen wir wieder ne neue. Deine Brüder haben heute schon Geschenke ausgepackt, dabei mussten wir wieder an dich denken. Schmerzlich daran denken, dass wir dich dabei hier nie wieder dabei beobachten können, wie du Geschenke auspackst. Wie du dich darüber freust und lachst. Oh ja, wie ich das vermisse, wie ich dich vermisse. Es tut immer noch weh, ich glaube das wird nie anders werden.
So mein kleiner Sonnenschein, feiere schön mit deiner Oma Weihnachten. Ich denke an Dich! Wir sehen uns irgendwann wieder, dass verspreche ich Dir.
Lass es dir gut gehen, mein Sonnenschein, bis zum nächsten Mal.

Dein Onkel Ronny!

Kerze rot Grabkerze
Für Christoph Andreas Broda von tante Jana Von tante Jana am 24.12.2012 um 20:21 | melden

Hallo lieber Sonnenschein Chrissi

Heut ist Weihnachten.
Ich hoffe Du hast dort oben auch ein schönes Weihnachtsfest wie wir.
Es tut weh und es macht sehr traurig das Du nicht mehr bei uns bist. Aber Süßer,wir sehen uns irgendwann wieder.
Und bis dahin lebst Du in unseren Herzen weiter.
Deine Mama hat ne neue frisur,sieht sehr schick aus. Dir würde es bestimmt auch gefallen,denn deine Brüder finden sie schick.
Heute feiern sie alle zusammen,und sie werden gemeinsam an dich denken.
So lieber chrissi mach jetzt erstmal schluß...,ich schreib Dir wieder.
ich wünsch dir da oben Schöne Weihnachten :-)
bye sonnenschein

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Christoph Andreas Broda von deine Mama Von deine Mama am 18.12.2012 um 21:32 | melden

____*hdl*___*hdl*____*hdl*___*hdl*___ _

___*hdl*______*hdl*_*hdl*_______*hdl*_ _

__*hdl*__________*hdl*__________*hdl*_

__*hdl*________________________*hdl*_

___*hdl*___*hab dich lieb!*____*hdl*__

____*hdl*____________________*hdl*___

______*hdl*________________*hdl*_____

________*hdl*____________*hdl*_______

__________*hdl*________*hdl*_________

____________*hdl*____*hdl*___________

______________*hdl**hdl*_____________

________________*hdl*_______I.L.D chrissi Eine schöne gute Nacht schlaf schön mein Schatz wünsch ich dir mein Engel deine liebe Mama

Hallo mein engel
es sind schon 9 monate wo wir ohne dich hier unten auf der erde leben müßen du wirst immer in mein herzen bleiben weil du mein ein und alles bist ich liebe dich das habe ich dir viel zu wenig gesagt

Kerze blau Engel
Für Christoph Andreas Broda von dein bruder Lukas Von dein bruder Lukas am 18.12.2012 um 14:57 | melden

Lieber Chrissi

ich vermisse dich sehr dolle dein lukas

Kerze rot lang
Für Christoph Andreas Broda von dein bruder leon Von dein bruder leon am 18.12.2012 um 14:53 | melden

Lieber chrissi
ich vermisse dich und hab dich lieb
dein bruder leon

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Christoph Andreas Broda von mama Von mama am 09.12.2012 um 19:56 | melden

Engel

Ich stehe am Fenster und sehe in die Nacht - frage mich:
Ob mein Engel wohl gerade über mich wacht?
ob er mein leben lenkt,
darüber ob er mein leben kennt?

Es fällt mir so schwer, mein Engel dich los zu lassen
Ich fange an die Welt dafür zu hassen

Unendliche Trauer füllt mein gebrochenes Herz
Weinen lindert nur wenig den grausamen Schmerz

Lass irgendwann sanft deine zarten Flügel schwingen
Um mir die Botschaft es geht dir dort gut zu bringen

Engel halt mir einen Platz auf deinem Wölkchen frei
Denn wenn meine Zeit gekommen ist, sind wir wieder zwei

ich liebe dich und vermisse dich mein großer

Kerze türkis dunkel klein
Für Christoph Andreas Broda von Papa Von Papa am 09.12.2012 um 14:58 | melden

Hallo mein Großer
Heute zünde ich wieder eine Kerze für Dich an.Heute ist ja nen Feiertag für Dich und viele Deiner Freunde oben im Himmelsreich.Wir hier unten denken auch oft an dich und hoffen das es dir gut geht und du gut aufgehoben bist.Nun ist es hier unten bei uns Winter und es ist kalt und schneit aber du siehst es ja von da wo du bist,ich frage mich bloß was du für ein Wetter da oben wo du jetzt bist hast, aber naja wird schon schick für dich sein.Deinen Geschwistern geht es gut und sie denken auch regelmäßig an dich und rufen dich immer nach dir das weißt du schon.So mach jetzt erst einmal Schluß lasse es dir gut gehen bis später.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Christoph Andreas Broda von tante Jana Von tante Jana am 06.12.2012 um 15:12 | melden

Schönen NikolausTag Chrissi...


Wir denken an Dich kleiner Sonnenschein

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Deiner Mama Von Deiner Mama am 04.12.2012 um 07:48 | melden

Ein Teil von Deinem Herzen steckt in mir
Ein Teil von Deiner Seele wohnt in mir.
Wir haben eine wunderschöne Zeit gemeinsam verbracht
du hast soviel und mit jedem gelacht.
Momente unendlich ...und doch schon vorbei,
doch im Herzen trennt nichts uns zwei


Für immer scheint Dein Stern für mich,
chrissi ich liebe dich!
Du bist mir näher als alles was es gibt,
wirst hier so unendlich geliebt.
du wirst immer im Herzen bei mir sein,
so bin ich niemals allein.
Ein Teil von Deinem Leben lebt in mir,
Ein Teil von dir bleibt immer hier..........
.......ganz tief in mir.........

hallo mein schatz jetzt die zeit wo alles vor ein jahr angefangen hat und das erste weihnachten ohne dich ich hoffe die zeit rennt den so schnell das alles wieder vorbei ist.du fehlst mir sehr und vermisse dich ganz doll.ich versteht bis heute nicht WARUM du WARUM ich hoffe es geht dir und deine oma geht bei den engel
ICH LIEBE DICH CHRISSI

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 02.12.2012 um 06:54 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Mein lieber kleiner Sonnenschein,

ich hoffe Dir geht es gut, wo auch immer du bist. Jetzt beginnt die Weihnachtszeit. Die erste Weihnachtszeit ohne Dich. Das wird eine schlimme Zeit für mich. Da wird mir wieder richtig bewusst, dass du nie wieder bei uns sein wirst. Du fehlst mir, mein kleiner. Ich frage mich immer, warum ausgerechnet Du gehen musstest!!!

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Christoph Andreas Broda von sein Engel Von sein Engel am 30.11.2012 um 21:34 | melden

ER ist bei uns und es geht ihn gut....wir tragen ihn.

Kerze braun geschwungen
Für Christoph Andreas Broda von deine mama Von deine mama am 21.11.2012 um 13:49 | melden

Mein Stern Christoph-Andreas

Die Welt wurde kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und mein Herz
verlor beinahe den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern ? dazu...

DIE ERINNERUNG UND LIEBE STIRBT NIE !

Ich liebe und vermisse dich sehr mein engel
Ich hoffe es geht dir da oben gut und oma passt gut auf dich auf

Kerze blau Rosenkreuz
Für Christoph Andreas Broda von Cousine Mia Von Cousine Mia am 18.11.2012 um 16:50 | melden

„Erwachsene werden in der Erde begraben –
Kinder im Herzen.“
(Weisheit aus Korea)
Und Du unser lieber Sonnenschein Chrissi,wirst immer in unseren Herzen sein

Kerze lila Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 15.11.2012 um 19:39 | melden

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind die Liebe und Erinnerung.

Mein kleiner Sonnenschein, ich vermisse Dich!

Kerze blau Engel
Für Christoph Andreas Broda von deine mama Von deine mama am 15.11.2012 um 16:06 | melden

Hallo mein großer

Heute vor 8 monaten müßten wir dich gehen lassen
Deine schwere krankheit hat gewonnen und wir konnten nix da gegen machen nur zusehen wir du zu ein schönen engel geworden bist
Und seid den Tag an vermissen wir dich so sehr ,es ist schwer ohne dich zu leben,ich möchte es nicht glauben das du nie wieder kommst, es will einfach nicht in mein kopf rein ich denke du bist nur im krankenhaus und ich warte auf den anruf das ich dich abholen kann aber das sch....... handy klingelt einfach nicht und wenn ich deine bilder anschauhe weiß ich das du für immer weg bist, aber ich weiß du bist da oben nicht allein den deine oma deine großoma großopa sind ja bei dir und passen auf dich auf.

Mein großer ich liebe dich und vermisse dich
deine mama
P.S wenn es geht kannst du mir ein zeichen schicken das es dir gut geht ja

Kerze rot Engel
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 10.11.2012 um 19:30 | melden

Der Weg war zu steinig,
der Berg war zu hoch,
die Kraft zu schwach
und der Atem zu kurz,
da nahmen dich die Engel
in die Arme und sprachen:
"Komm Heim"

Hallo mein kleiner lieber Sonnenschein,

nun wird es langsam kalt und ich kann Dir keine Blumen mehr bringen. Aber immer wenn ich in Magdeburg bin, besuche ich dich. Wenn es kalt wird, bedeutet das auch, dass Weihnachten immer näher kommt. Das ist dann das erste Weihnachten, so ganz ohne Dich. Deine Geschwister und Eltern werden wohl mit uns Weihnachten verbringen. Wir werden wohl sehr viel an dich denken, aber wir müssen versuchen, deinen Brüdern trotz allem, ein schönes Fest zu bereiten. Wird schwer, aber es muss. Mein kleiner Sonnenschein, ich hoffe dir geht es gut und du hast bereits deine Engelsflügelchen bekommen? Du hast sie Dir verdient. So mein kleiner, ich wünsche Dir alles Gute da oben und hoffe das wir uns irgendwann wiedersehen. Ich vermisse Dich!

Lass es Dir gut gehen, machs gut mein kleiner Sonnenschein!

Dein Onkel Ronny, der Dich immer Lieb haben wird.

Kerze türkis hell Teddy
Für Christoph Andreas Broda von von Connor Von von Connor am 07.11.2012 um 19:20 | melden

Schade das ich dich nicht kennen lernen konnte
In liebe Dein Bruder Connor

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Christoph Andreas Broda von Leon Von Leon am 07.11.2012 um 19:16 | melden

schenke dir ein Brief Lieber Christoph von Bruder Leon hab dich Lieb

Kerze rot Teddy
Für Christoph Andreas Broda von von Lukas Von von Lukas am 07.11.2012 um 19:12 | melden

Vermissen Dich hab dich Lieb

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Papa Von Papa am 07.11.2012 um 19:10 | melden

Hallo mein Großer
Heute mal wieder ein paar Worte von mir,nun sind es schon fast 9 Monate her das du von uns gehen mußtest.Du fehlst uns natürlich sehr und es tut immer noch sehr weh im Herzen aber da kann man ja leider nichts machen.Es wäre ja schön wenn man die Zeit wieder zurück drehen könnte nur um dich noch einmal zu sehen oder zu spüren.Deinem Geschwistern wird immer mehr bewußt das du nicht mehr zurück kommst und sie vermissen dich sehr sie reden jeden Tag über dich und würden sich auch sehr freuen dich noch mal zu sehen oder zu spüren.Connor wird dir immer ähnlicher von Tag zu Tag du eben nochmal zu deiner mama sie ist zur Zeit ziemlich gereitzt kann es wohl wie wir alle noch nicht begreifen warum du gegangen bist.
So mache jetzt erst mal Schluß hoffe Dir gehts da oben gut und Oma und der Rest paßt gut auf dich auf.
In Liebe dein Papa

Kerze blau geschwungen
Für Christoph Andreas Broda von tante Jana Von tante Jana am 04.11.2012 um 09:16 | melden

Hallo Lieber Sonnenschein... na wie geht es Dir da oben?
Hoffe Du hast andere Sternenkinder mit denen Du lachst,spielst.
Wir vermissen dich so schrecklich doll.Du fehlst uns allen.
Heut hat deine Mama Geburtstag. Schön/Trauriger Tag...denn Du bist nicht bei Ihr
Gestern hat Sie abends bei mir angerufen...sie hat einen kleinen Schwungs..war süß. denn Sie trinkt doch gar nichts... :-)
Nun gut,Sonnenschein
na jetzt schluß mit schreiben,paß auf Dich auf
wir lieben Dich


bis bald Sonnenschein

Kerze lila Teddy
Für Christoph Andreas Broda von deine mama Von deine mama am 01.11.2012 um 12:53 | melden

ich vermisse dich ganz doll. mein Herz ist ohne dich nicht mehr ganz Ich liebe dich und du fehlst mir sehr. du bist und warst mein großer

Kerze grau-blau Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 28.10.2012 um 20:59 | melden

Ich vermisse Dich, mein kleiner Sonnenschein. Du fehlst mir Tag für Tag immer mehr.

Kerze rot Herz
Für Christoph Andreas Broda von deine MAMA Von deine MAMA am 14.10.2012 um 21:35 | melden

Für Dich

Wenn Regentropfen an mein Fenster klatschen,
siehst Du meine Tränen,
und Du weisst,
dass ich weine, weil ich einsam bin.

Wenn der Wind an mein Fenster klopft,
hörst Du meine Rufe,
und Du weisst,
dass mein Verlangen nach Dir schreit, weil ich allein bin.

Wenn die Sonne an mein Fenster scheint,
spürst Du meine Freude,
und Du weisst,
dass ich glücklich bin, weil ich an Dich denke.

Wenn Mondlicht in mein Fenster fällt,
fühlst Du meine Nähe,
und Du weisst,
dass ich von Dir träume, weil ich Dich LIEBE

FÜR MEIN ENGEL CHRISTOPH ANDREAS DEN ICH SEID 7 MONATE VERMISSE

ICH LIEBE DICH

LEON UND LUKAS RUFEN NACH DIR

Kerze türkis hell Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 11.10.2012 um 08:56 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein!

Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben
doch die Flut hat ihn ausgelöscht;
Ich habe deinen Namen in einen Baum geritzt
doch die Rinde ist abgefallen;
Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert
doch der Stein ist zerbrochen;
Ich habe deinen Namen in meinem Herzen vergraben,
und die Zeit wird ihn für immer bewahren.

Mein kleiner lieber Sonnenschein, du fehlst mir so sehr. Ich vermisse Dich!

Dein Onkel Ronny

Kerze türkis hell Teddy
Für Christoph Andreas Broda von von fine Von von fine am 03.10.2012 um 12:08 | melden

unvergessen

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Christoph Andreas Broda von deine mama Von deine mama am 26.09.2012 um 06:41 | melden

Wenn ich dir etwas von mir geben könnte,
wäre es mein Herz,
damit du spüren könntest,
wie sehr ich dich geliebt habe.

Wenn ich dir etwas von mir geben könnte,
wären es meine Augen
damit du sehen könntest,
was für ein wundervoller Mensch Du bist.

Mein großer Engel das schreiben fällt mir immer schwer mir laufen immer die tränen weil Gott dich viel zu früh zu sich genommen hat und in mein Herz jetzt ein große hoch ist voller schmerz voller Sehnsucht ist.

Leon und Lukas die vermissen dich sie erzählen viel über dich und Papa vermisst dich auch ganze dolle uns mein schmerz ist groß WIR LIEBEN DICH

Kerze türkis hell geschwungen
Für Christoph Andreas Broda von deine mama Von deine mama am 15.09.2012 um 14:31 | melden

Hallo großer

heute ist es schon6 Monate wo wir ohne dich leben müßen und es fällt uns alle schwer dich nicht mehr zu sehen zu hören dich an zufassen einfach dich nicht mehr in den arm zunehmen du warst und bist bei uns in unser herzen wir lieben dich... Leo und Lukas reden über dich da kann man lachen was sie so erzählen....

Ich möchte Dich noch einmal sehen,
Dich noch einmal in meinen Armen halten,
Dich noch einmal küssen.
Denn ich kann gar nicht beschreiben,
wie ich das alles vermisse.
Ich kann nur noch an Dich denken,
an unsere gemeinsame Zeit,
wie schön sie war.
Ich habe es so genossen,
sie mit Dir verbringen zu dürfen.
Doch jetzt ist plötzlich alles auf einmal kaputt.
Ich weiss nicht einmal, wann ich Dich wiedersehen werde.
Doch ich würde alles dafür geben,
jetzt bei Dir sein zu dürfen.
Ganz einfach nur ganz nah bei Dir.
Aber dieser Traum wird wahrscheinlich
nie in Erfüllung gehen.
Anscheinend muss ich mich damit abfinden,
dass ich Dich für lange Zeit nicht mehr sehen werde

WIR LIEBEN DICH CHRISTOPH

Kerze rot Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 15.09.2012 um 11:46 | melden

Mein kleiner Sonnenschein Christoph,

Erloschen ist das Leben dein,
du wolltest gern noch bei uns sein.
Wie schmerzlich war’s vor dir zu steh’n
Dem Leiden hilflos zuzuseh’n
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft mein kleiner
Sonnenschein und hab für alles vielen Dank.

Nun ist es schon 6 Monate her, wo du uns verlassen hast. Die Trauer und der Schmerz darüber, ist immer noch sehr tief. Du fehlst mir, mein kleiner Sonnenschein. Ich verstehe immer noch nicht, warum ausgerechnet Du! Es wird und wird nicht besser. Ich denke jeden Tag an Dich. Wenn ich vor oder nach der Arbeit Zeit habe. Gehe ich in ein Kloster und zünde eine Kerze für dich an. Du fehlst mir, ich hab dich lieb.

Dein Dich immer liebender Onkel Ronny!

Kerze türkis hell Teddy
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 12.09.2012 um 15:29 | melden

Du warst es wert,
so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert,
dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.

Ich vermisse Dich, mein kleiner Sonnenschein!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Christoph Andreas Broda von Dein Papa Von Dein Papa am 01.09.2012 um 11:43 | melden

Hallo mein Süßer
Heute mal wieder ein paar persönliche Worte an dich.Die letzte Zeit ist ja verflogen ganz schön schnell.So waren mit Onkel Ronny die reservierte Woche im Urlaub wo du eigentlich auch mitkommen solltest aber naja ging ja leider nicht deshalb berichte ich dir hiermit ein wenig. Die Woche ging wiedermal viel zu schnell um,hat sehr viel Spaß gemacht haben jeden Tag etwas anderes unternommen war dann abends immer fertig,deinen Brüdern hat es auch sehr gefallen die Sache hatte bloß ein faden Beigeschmack du warst leider nicht mehr dabei und das hat man sehr gemerkt du hast in uns allen ein tiefes Loch hinterlassen.Wir alle haben jeden Abend am Feuer gesessen und an dich gedacht.Wir sind halt noch nicht soweit ,das werden wir wohl nie sein bis man sich in Naher Zukunft wiedersehen.Aber es gab auch Sachen zum Lachen dafür haben deine Geschwister schon gesorgt,stell dir vor Leon und Lucas hatten sind die selbe Achterbahn gefahren wie du früher sie hatten sehr viel Spaß.Und beim Baden hatten sie auch viel Spaß sie kommen eben halt alle nach Dir jeder hat etwas von dir in sich.So nun zum Abschluß Connor ist schön gewachsen und kommt dir immer ähnlicher hat die selben Macken so wie du sie hattest eben du nochmal. So für heute mach ich schluß schöne Grüße von Mama und deinen Geschwistern .

Wir behalten Dich in Liebe und Erinnerung bei uns denn durch uns lebst du weiter und siehst alles


Vermissen dich sehr ein schöner Lieber Gruß an Dich Christoph dein Papa

Kerze rot Teddy
Für Christoph Andreas Broda von deine mama Von deine mama am 01.09.2012 um 08:44 | melden

Fort
Du bist nicht mehr dort.
Du bist jetzt fort.
Doch ich brauche dich hier,
Ich brauche dich bei mir!

Ich halt es ohne dich nicht aus,
Bitte hol mich hier raus.
Ich bin hier allein,
Doch genau das will ich nicht sein.

Du zerreist mir mein Herz,
Merkst du nicht? Ich geh kaputt an diesem Schmerz.
Ich will bei dir sein,
Also lass mich hier nicht allein.

Was hast du dir dabei gedacht?
Hasst du mich, dass du so etwas machst?

Ich merke du kommst nicht zurück.
Und dieser Gedanke macht mich vollkommen verrückt.

Ich weiß du bist dort oben
und wartes da auf uns


deswegen lieben wir dich über alles kleiner sonnenschein

Kerze rot Engel
Für Christoph Andreas Broda von cousine mia Von cousine mia am 26.08.2012 um 19:16 | melden

wir denken an dich

Kerze grau-braun Engel
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 25.08.2012 um 13:09 | melden

Du hast unser Leben reich gemacht,
wir haben zusammen geweint und gelacht.
Wir danken dir, für unsere unvergessliche Zeit.
Die Erinnerung an dich gerät nicht in Vergessenheit.

Von dir haben wir gelernt nach vorne zu sehen,
den Mut, auf Neues zuzugehen.
Du hast uns allen Kraft gegeben,
Kraft, die du eigentlich selber brauchtest zum Leben.

Du bist wohl erlöst, von Qual und Schmerzen,
dein Platz bleibt immer in unseren Herzen.
So schlafe nun sanft in ewiger Ruh
und schaue uns vom Himmel aus zu.

Mein kleiner lieber Sonnenschein,

vor 2 Wochen waren wir im Urlaub. Dort wo wir letzten September auch mit dir waren. Ich musste sehr oft an dich denken. Den Urlaub haben wir ja mit dir geplant. Leider hat es dir der da oben nicht gegönnt. So mussten wir schweren Herzens ohne dich fahren. Deinen Brüdern und deinen Eltern hat es, glaube ich gefallen und deine Ersatz - Oma hat auch sehr oft an dich denken müssen. Ich war mit deinen Brüdern auf dem Spielplatz, da haben die beiden Großen geschaukelt. Dabei haben die beiden nach oben gesehen und gaaaaanz laut deinen Namen gerufen. Du siehst, auch die beide vergessen dich nicht. Ich habe dich öfters vor meinen Augen gesehen, wie du Spaß hattest und du gespielt hast. Diese Bilder vom letzten Jahr, kamen immer wieder. Schade das es nur meine Gedanken waren und du nicht wirklich vor uns standest.
Mein kleiner lieber Sonnenschein, Du fehlst mir so!

Kerze rot Herz
Für Christoph Andreas Broda von deine mama Von deine mama am 15.08.2012 um 22:30 | melden

„Ich bin von Euch gegangen, nur für einen Augenblick und gar nicht weit. Wenn Ihr dahin kommt, werdet Ihr Euch fragen, warum Ihr geweint habt.“


hey großer
wir lieben dich und vermissen dich deine mama papa leo lukas und connor

Kerze rot kreuz
Für Christoph Andreas Broda von Ronny Von Ronny am 15.08.2012 um 21:22 | melden

Du bist da –
Musstest Du auch von mir gehen.
Du bist da –
Kann ich Dich auch nicht sehen.
Du bist da –
und wirst im Gedanken immer mich begleiten.
Du bist da –
und bleibst im Herzen mir zu allen Zeiten.
Du bist da.

Du fehlst mir mein kleiner Sonnenschein

Kerze türkis hell Teddy
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Daniela angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von Dein Papa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christoph Andreas Broda. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.