Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christoph David Melcher. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 21.930 Gedenkkerzen, welche für Christoph David Melcher angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Lieber Chris. .«҈҉୨ڿڰۣ-
auch wenn es heiss wird, da bin ich
wieder und sende Dir zum Wochenstart
eine neue Kerze mit lieben Grüssen ...
von Brigitte ♥️
Es bleibt auch weiter ein Geheimnis ...
Du klarer Himmel, hoch und weit
bringst Licht aus fernen Hemisphären.
Du trägst dein blaues Seidenkleid seit Ewigkeit,
um unser aller Leben zu gewähren.
Wieviel Menschen sahen dich
und wieviel hast auch du gesehen?
Die Antwort wär sehr intressant für mich.
Was ist da alles schon geschehen!
Sehr gerne hätte ich einmal erfahren,
wo sind die Seelen meiner Lieben?
Du schweigst, willst dich nicht weiter offenbaren
und dennoch frage ich: "Wo sind sie geblieben?"
Ein Himmelgrau begann sich da herab zu senken
und Blitze schlugen feurig nieder!
An eine Antwort war nicht mehr zu denken.
Die Fragen waren dir ja so und so zuwider!
( Horst Hesche )
Liebe Helga & liebe Nicole, einen guten Wochenstart
mit lieben Grüssen! Danke Euch : )
………..... /)
………... ( , )
…….….|░♥️░|........ Hallo lieber Christoph
…….….|░░░|
…….….|░♥️░|.....zum Wochenanfang ein
…….….|░░░|..... strahlendes Licht für dich !
…….….|░♥️░|
“˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤ª“˜¯ ¯¨˜“
Stiller Besuch
Ich mag die Sonne.
Sie lächelt mir ins Gesicht und du tust es auch.
Ich mag den Wind.
Er berührt mich und du tust es auch.
Es fängt an zu regnen.
Das mag ich, aber trotzdem auch nicht.
Er überbringt mir die Nachricht, dass du weinst.
Er zeigt mir deine Tränen.
Aber ist trotzdem so magisch, denn er versteckt sie.
Meine Tränen.
Ich weiß, ich vermisse dich, doch ich bleibe still.
Trotzdem rede ich viel, denn ich stelle dir viele Fragen.
In meinen Gedanken.
Ich mag den blauen Himmel.
Er versucht mich zu beruhigen und du tust es auch.
Ich mag die Bäume hier.
Sie schauen mich friedlich an und du tust es auch.
Denn du bist geflogen,
aber nur so hoch, wie du mich noch sehen kannst.
Ich laufe weiter.
Ich mag diesen Weg, der mich dort hinführt,
wo du jetzt wohnst, du bist umgezogen.
Zu dem stillsten Ort der Welt.....
******************************************
Niemand kann sie dir nehmen
deine unsichtbare Welt
die dir ganz allein gehört
und wahre Träume birgt.
Weil deine Augen viel mehr sehen
als die bloße Wirklichkeit,
weil deine Seele offen für das ist,
was anderen verborgen bleibt ... ღ
( Ute Leser )
________________$$$$$$$
_____$$$$$$$__$$$$____$$
__$$$$$____$$$_________$$
__$$$__________________$$
__$$$$__ ___________ __$$
___$$$$$$___________$$
______$$$$$_______$$
_________$$$$___$$_____________$$$$$$
__o________$$$_$$___$$$$$$$__$$$$___$$
_____________$$$_$$$$$____$$$________$$
______o_______$__$$$_________________$$
°____________$___$$$$_______________$$
________°___$_____$$$$$$___________$$
__o________$_________$$$$$_______$$
___________$_____o______$$$$___$$_____°
___________$______________$$$$$____o
_______o____$_________°____$$$
_____________$_____________$__°___o
_o________°___$_____o____$
____°_________$_________$
Guten Morgen liebe Helga & liebe Nicole
eine gute neue Woche wünsche ich euch.
Die Zeit rast dahin, aber nur hier in dieser Welt.
Unsere Lieben da oben spüren nichts davon,
sie haben die ewige Ruhe.
Herzlichste Grüße Geli ♥️
..und schon, ist die neue Woche wieder da.
Hallo mein lieber Christoph
und auch heute habe ich wieder eine neue Kerze für dich.
Und auch eine Bitte,
begleite deine Lieben auch heute wieder ja?
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Ich zünde diese Kerze an
in den ersten Stunden des Tages,
wenn noch alles leise ist
und die Gedanken ihren eigenen Weg finden.
Ein kleines Licht für dich,
für das, was fehlt,
für das, was bleibt,
für die Liebe,
die keinen Kalender braucht.
Möge dieses Licht heute mitgehen,
still und warm,
wie ein Gruß aus meinem Herzen
zu dir...
mit Liebe!
Einen lieben Gruß auch heute wieder zu euch
meine liebe Helga und meine liebe Nicole
und lieben Dank für eure Freundschaft hier,
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
Guten Morgen Christoph
Ich schicke dir liebe Grüße in den Morgenhimmel
und wünsche dir einen schönen Tag.
Die Liebe ist ein Edelstein,
Sie brennt jahraus, sie brennt jahrein
und kann sich nicht verzehren.
Sie brennt, solang noch Himmelslicht,
in eines Menschen Aug sich bricht,
um drin sich zu verklären.
Liebe hat der Sterne Macht,
kreist siegend über Tod und Nacht,
kein Sturm, der sie vertriebe.
Und blitzt der Hass die Welt entlang,
sie wandelt sicher den alten Gang,
hoch über den Wolken, die Liebe...
_______________________$$$$$$
_____$$$___$$$$______$$$$$$$$$$
___$$$$$$_$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$
_$$$____$$$_____$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$___.-•::.:::•______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$..•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$`•–•-¨( ")(" )¨-•–•´$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$__________$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$_______$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$___$$___________$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$_$$_____________$$$$$$$$$$$$$$
________$$$______________$$$$$$$$
________________________$$$$
Liebe Helga, Liebe Nicole
Ich wünsche euch einen guten neuen Wochenstart.
Nicht leicht bei dieser Hitze, passt gut auf euch auf, LG Karin
Mein Licht in der Nacht Helga und Nicole und einen guten Wochenanfang wünsche euch und hoffe dass eures Wochenende ruhig war....
ღ Durchhalten
Trauer braucht Halt,
denn sie ist eine kaum auszuhaltende Dimension.
Weit und tief wie das Universum.
Trauer braucht Halt.
Haltestellen zum Durchatmen und haltende Hände.
ღ Petra Franziska Killinger
O sprecht nicht von des Lebens Leid,
Voll Traurigkeit;
sprecht nicht von Tränen und Sehnen!
Wohl steht geschrieben ein weiser Spruch
In einem alten heiligen Buch:
War unser Leben köstlich genug,
So wars voll Trauer und Tränen!
Und wie ein Mühlrad wird das Herz
Von Drang und Schmerz,
Von Tränen und Sehnen getrieben:
Und wenn die Not und der Drang vergeht,
Sind Sehnen und Tränen und Trauer verweht.
Das arme Herze stille steht: —
Aus ist sein Leiden und Lieben!
Friedrich Wilhelm Weber
Gruß und Kuss zu Dir mein Schatz, Du fehlst uns ! Ronny hat gestern Dein Grab wieder schön hergerichtet, Du warst bestimmt in seiner Nähe ?
Umarme Dich ganz innig mein geliebter Engel.
Deine Mom
... ... ... ... ... .. ... ..▓
▒▒… … … … … …▓ .…▓
▓▓▒..… ....▓......…...▓
▓▓▓▒... ..▓ …..... .........▓
▓▓▓…..▓… … … … ..........….▓
▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒… … … ...▓.▓.▓.▓.▓.▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒… … … … … … … …▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒…Ich wünsche Dir......▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒…eine gute Nacht …▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▒…und ganz viele .… ▓
▓▓▓▓▓▓▓▒…....schöne Träume …..▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▒… … … … … … … …....▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒… … … … … … … ….....▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒… … … … … … … …......▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒… … … … … … … …......▓
▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒.… … ... ...▓.▓.▓.▓.▓.▓.▓
▓▓▓▓▒.▓… … … … … …..▓
▓▓▓▒… ..▓… … … … ....▓
▓▓▒… … ...▓… … .…..▓
▓▒… … … … ▓… .....▓
▓▒… … … … ...▓...▓
▒… … … … … ....▓
Trauerliebe
Und wenn die Trauer
von einer Trauer erzählt,
die über Sehnsuchtsbrücken geht,
kann sie nur diese meinen.
Und wenn die Liebe
von einer Liebe spricht,
die mit dem Universum verschmilzt,
vergisst sie selbst Zeit und Raum.
Eine, die Seelenberührung hat
sich unsterblich anfühlt.
Eine, die sich im Traum
der Erinnerung wiegt
und an lebendigen Zeiten festhält.
Eine, die unzertrennlich scheint,
wenngleich sie Welten trennt.
Eine, die gegenwärtiger denn je ist,
gleichwohl sie Vergangenheit atmet.
Eine, die unaufhaltsam wächst
und sich zugleich entwurzelt fühlt.
Eine, die um das Verlorene weint
und mit jeder Träne reicher wird.
( Ute Leser)
Gute Nacht lieber Christoph,
schlafe gut und schöne Träume.
Liebe Grüße, an alle geliebten Sternchen!
Wir lieben und denken immer an dich,
wir reden immer über dich,
du warst niemals vergessen und
wirst es auch nie sein.
Wir halten dich fest in unseren Herzen.
Und dort wirst du für immer bleiben,
um uns durch das Leben zu führen,
bis wir uns wiedersehen.
Gute Nacht liebe Helga, liebe Nicole.
Hallo lieber Engel Christoph ❤️viele strahlende Lichter sind auf die Reise zu deinem Welt .Du fehlst hier und überall auf diese Welt. Möge es dir immer gut gehen lieber Engel⭐
Passt bitte gut auf, auf die dich lieben und vermissen gut durch jeden Tag.
Zwei Augen
Zwei Augen, aus denen mein Glück gelacht,
Sie sind erblindet in ewiger Nacht.
Zwei liebe Augen, die mir gefunkelt,
Sie sind für immer vom Tod umdunkelt.
Nun wandre ich durch eine lichtlose Welt –
Nur von den zwei Augen ward sie erhellt.
(Oscar Blumenthal, 1852-
Guten Abend liebe Helga liebe Nicole ich wünsche Euch einen schönen Abend und gute Nacht
Schlaf ihr gut.
Bitte passt gut auf euch auf. Schön dass es dich gibt.
Bis Morgen
Ursula mit Jaroslaw im ❤️
Hallo lieber Christoph,
ein strahlendes Licht, mit lieben Grüßen
und großer Sehnsucht, sind auf dem Weg zu dir
ins Land der Liebe. Sei liebevoll behütet und geborgen
in Gottes Hand. Beschütze alle die dich lieben und vermissen
gut durch die andere Zeit. Du wirst so sehr geliebt und vermisst!
Ein helles Licht für alle geliebten Sternchen, die wir so sehr lieben
und vermissen!
Irgendwann vielleicht
können wir daran glauben,
dass Knospen,
die im Werden verlöschen
nicht vergebens sind.
~ Irgendwann vielleicht
können wir begreifen,
dass dein kurzes Dasein ausreichte
um ein Leben lang
Teil von uns zu bleiben.
~ Irgendwann vielleicht
können wir verstehen,
dass unser aller Atem
nur ein Hauch ist
im Wandel der Zeit.
~ Irgendwann vielleicht
können wir erkennen,
dass wir alle
Teil eines Ganzen sind.
Weit größer,
Als wir zu fassen vermögen.
~ Irgendwann vielleicht.
Die Liebe ist stärker als der Tod,
unsere Herzen sind immer miteinander verbunden.
Deine Liebe, ist das größte Geschenk, sie tröstet,
gibt Kraft und Hoffnung!
Liebe Helga, liebe Nicole, seid lieb umarmt und gedrückt.
Danke für deine wunderschönen Gedichte und Worte.
Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen, erholsamen Abend,
möge euer geliebtes Sternchen euch ganz nah sein!
Schön, dass es euch gibt!
Karin mit Anja im Herzen.
꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁I꧂꧁꧂
╔════════ ღღ ════════╗
○......Viele Himmelsgrüße
○......für Dich
○......lieber Christoph
╚════════ ღღ ════════╝
꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁I꧂꧁꧂
Wir treten aus dem Schatten bald in ein helles Licht.
Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht.
Wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid;
sind fertig mit den Sorgen und mit dem letzten Leid.
Wir treten aus dem Dunkel nun in ein helles Licht.
Warum wirs Sterben nennen?
Ich weiß es nicht!
(Dietrich Bonhoeffer)
LG Moni
Lieber Chris. .«҈҉୨ڿڰۣ-
an diesem Sonntag sende ein Kerzenlicht
mit einer lieben Umarmung!
Geht diesen Tag im *Schneckentempo* an, denn
es wird wieder sehr warm.
lg von Brigitte ♥️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣶⡆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢧⡀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠏⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢻⢄⠀⠀⠀⢠⠎⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⡠⠀⡴⡡⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⡎⠉⡩⠃⠈⠕⢦⡀⠀⠀⠀⠀⡉⠀⢉⠃⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣴⣿⡉⠘⠻⣤⠔⠊⠀⢀⠋⢆⠀⢀⣾⡏⠈⢺⡆⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢸⢿⠇⠞⠉⠀⢹⣄⡠⠖⠁⣠⣾⠟⡱⣻⠂⠀⣸⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣳⢴⠋⠢⡄⠘⠁⣠⣴⠞⠛⠁⢈⡽⠁⠀⣠⠃⠀⠀⠀⠀
⠀⣀⢠⣀⡂⠉⠿⣀⡆⠀⠸⣬⢿⠋⣁⣀⣈⡴⠋⠀⠠⠊⠁⠀⠀⠀⠀⠀
⠙⠉⠉⠙⠛⠛⠛⠋⠙⠛⠛⠛⠉⠉⠛⠛⠁⠈⠛⠃⠈⠀⠀ ⠛⠛⠛⠉
G e d a n k e n.........
Momente, die längst verschollen,
mich in Gedanken überrollen.
Sind nur Reisende auf Zeit,
nehmen so viel Gepäck mit,
wie wir zu tragen bereit.
Lang ists her, als wir Kinder waren, noch klein,
von jeder Schuld frei, ganz seelenrein.
Glück und Trauer, Liebe und Leid
uns durch die Jahre begleiten.
Nicht nur gerade Wege uns die Zukunft zeigen.
Die Seele schmerzt, ist beklommen,
hat mit der Zeit Flecken bekommen.
Stunden, Tage, Jahre sind verronnen.
Die Gedanken im Kopf beginnen zu brennen,
können dem Fluss nicht mehr entrinnen.
Älter sind wir geworden, im Herzen doch jung,
seh`n uns auf Bäume klettern mit Schwung,
auf Wiesen liegen, Schäfchenwolken zählen,
nicht erfüllte Träume uns quälen,
alte Erinnerungen kommen aus ihren Höhlen.
Haben Fehler gemacht in unserm Leben,
können niemand anderem Schuld dafür geben.
Sind oft gefallen, aufgestanden,
den Staub abgeschlagen,
Niederlagen gelernt zu ertragen.
Erinnerungen sind nicht immer schön,
sollen schnell über die Gedankenautobahn
weiterziehn.
( Soso )
Liebe Helga und liebe Nicole,
an Euch einen Sonntagsgruss ...
sammlt Kraft für die neue Woche!
HALLO MEIN GELIEBTER SCHATZ
Ich wünsche Dir und Deinen Freunden einen schönen
........█▀▀..███..███..███..▀█▀..█▀█..█▀▀
.........▀▀█..█..█...█..█..█..█.....█.....█▀█..█░█
........▀▀▀..▀▀▀...▀..▀..▀..▀....▀.....▀░▀...▀▀▀
Ein Licht der Liebe, mit lieben Grüßen
und Umarmungen fliegen gedanklich zu Dir
in Deine Himmelsheimat.
Sei dort immer behütet und geborgen mein geliebter Sonnenschein
Im Paradies des ❤️
dort wohnt die Stille,
hier ruhe ich aus,
es ist mein Wille.
In dieser Stille,
fühle ich mich geborgen,
denke nicht an Heute
und nicht an Morgen.
Das Paradies im ❤️
ein schöner Ort,
all meine Gedanken,
ich schicke sie fort.
Den Weg zum Paradies,
den habe ich genommen,
die Gedanken sind
zur Ruhe gekommen.
Ein heftiger Gedanke,
die Stille zerbricht,
im Paradies des ❤️
brennt immer ein Licht.
Ich erinnere mich,
an dieses Licht.
Stille kehrt ein,
der Gedanke zerbricht.
Im Buch des Lebens,
dort steht geschrieben,
lass die Gedanken,
einfach mal liegen.
( Sabine Volkmar )
mein lieber Christoph!
An diesen Sonntag, der nun glaube wieder ein sehr heißer Tag werden wird,
möchte ich dir hier auch wieder eine schöne neue Kerze anzünden.
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Ich zünde diese Kerze an
für dich,
an diesen frühen Morgen.
Ein kleines Licht,
das nichts erklären muss,
sondern nur leuchten.
Für die Liebe,
die geblieben ist.
Für die Erinnerung,
die nicht verblasst.
Für dich,
der du immer fehlst
und doch immer mitgehst.
Still brennt es weiter.
So wie mein Herz
dich weiterträgt....
in Liebe.
(A.K.)
Einen lieben Gruß auch heute wieder zu euch,
meine liebe Helga und meine liebe Nicole!
Passt bitte bei der Hitze gut auf euch auf, ja?
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
………... /(
…….… ( , )
………| ░░ |
………| ░░ |
…¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨Lieber Christoph
Möge es dir immer gut gehen..
✿•͜͜͡͡°͜͜͡͡°͜͜͡͡•͜͜͡͡✿✺͜͜͡͡✿•͜͜͡͡°͜͜͡͡°͜͜͡͡•͜͜͡͡•✿❉͜͜͡͡✿••͜͜͡͡°͜͜͡͡°͜͜͡͡•͜͜͡͡✿✺͜͜͡͡✿
Das Loslassen
von unerfüllten Träumen
und das Freigeben von Menschen
an denen Dein Herz hängt,
ist wohl das Schwerste
was es im Leben gibt.
✿•͜͜͡͡°͜͜͡͡°͜͜͡͡•͜͜͡͡✿✺͜͜͡͡✿•͜͜͡͡°͜͜͡͡°͜͜͡͡•͜͜͡͡•✿❉͜͜͡͡✿••͜͜͡͡°͜͜͡͡°͜͜͡͡•͜͜͡͡✿✺͜͜͡͡✿
Hallo liebe Helga
Ich wünsche dir einen ruhigen und erholsamen Sonntag.
Möge dein Sohnemann dir ganz nahe sein. Liebe Grüße
auch an Nicole. Eine Umarmung und LG Karin
.......ein helles strahlendes Licht
GUTE NACHT Christoph, besuche mich in meinen Träumen.
Ich liebe Dich mein ❤️
Deine Mom
Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.
Du kannst mich nicht sehen,
doch gib Acht, ich bin da,
in deinem Herzen,
dir immer nah.
Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
dein liebendes Kind.
In Nächten der Angst
bin ich dir Licht,
der Stern,
der deine Augen küsst.
Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.
Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
in den Himmel empor.
Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil meine Liebe
die Liebe ist.
Petra Franziska Killinger
Schicke Dir viele Küsschen und ein Licht der LIEBE in deine Welt. Chris, Du fehlst uns !
Jede Sekunde ohne Dich,
gleicht einer Minute.
Jede Minute ohne Dich,
gleicht einer Stunde.
Jede Stunde ohne Dich,
gleicht einem Tag.
Jeder Tag ohne Dich,
wird zur Ewigkeit.
Wie viele Ewigkeiten es noch dauert bis wir uns wiedersehen..
Wir wissen es nicht.
Aber das wir uns wiedersehen,
daran glauben wir ganz fest.
Gute Nacht lieber Christoph,
ein helles Abendlicht, mit lieben Grüßen,
fliegen gedanklich zu dir ins Paradies.
Möge es dir und allen geliebten Sternchen immer gut gehen!
BLEIB AUFMERKSAM für die kleinen Wunder,
für die Zeichen, die dich umgeben
und dein Herz berühren möchten.
Wenn es sich in deinem Herzen so anfühlt,
dass du sagst, mein Liebstes ist bei mir,
dann vertraue diesem Gefühl.
Es ist mehr als ein Gefühl.
Dein Herz weiß mit dem Unsichtbaren in Verbindung zu treten.
Unsere Herzen sind immer miteinander verbunden!
Gute Nacht liebe Helga, liebe Nicole.
Hallo lieber Engelchen Christoph viele strahlende Lichter sind unterwegs auf deinen Stern zu dir ins Paradies ❤️
Möge es dir immer gut gehen lieber Engel ❤️
Wieder eine Woche ohne dich Engelchen um.
Warum ist es geschehen,
hat keiner das Leid gesehen?
Wo war die Hilfe,
die er so sehr gebraucht?
Für ihn wird jetzt
alles besser werden.
Er wird das Glück finden,
das ihm nicht
gewährt wurde auf Erden.
Es ist ein grosser Trost
zu wissen,
dass er erlöst
von aller Qual und Pein.
Wir wünschen ihm
nur noch Sonnenschein.“
Guten Abend liebe Helga,liebe Nicole vielen lieben Dank für eure lieben Worte und Kerzen auf Jarek Gedenkseite.
Wünsche euch einen schönen etspannten Samstag,mit viel Zeichen von euren geliebten Engel.
Ursula mit Jaroslaw im ❤️
Hallo lieber Christoph,
ein strahlendes Licht, mit Liebe,
sind auf dem Weg, zu dir in deine Himmelsheimat.
Unsere Herzen sind traurig, du fehlst!
Sei liebevoll behütet und geborgen in Gottes Hand.
Pass bitte gut auf deine Lieben auf!
Die Sonne scheint schon früh am Morgen, es wird so richtig heiß!
Ein Meer von Kerzen zünde ich für alle geliebten Sternchen an!
Trauer hat viele Gesichter
Sie kommt heftig,
sie ist schmerzvoll,
sie lähmt,
sie vereinnahmt,
sie verletzt,
sie macht manchmal wütend,
sie lässt sich kaum kontrollieren,
sie ist immer an deiner Seite,
sie nimmt die Leichtigkeit,
sie bringt die Sehnsucht,
sie ist dunkel,
sie erschöpft…
Doch sie ist auch ein Begleiter.
Sie will dich schützen,
sie will dich trösten,
sie führt dich,
sie lässt dich erinnern,
sie zeigt dir die Liebe,
sie weckt dein tieferes „Ich“,
sie bringt dir Verbundenheit,
sie hilft dir den Verlust zu heilen.
Gib ihr die Zeit, die sie dafür braucht.
~Verfasser mir unbekannt ~
Wir können es nie überwinden, ohne dich,
du wirst uns immer fehlen!
Liebe Helga, liebe Nicole, seid lieb umarmt und gedrückt.
Danke für eure wunderschönen Gedichte und Worte.
Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Tag,
mit glücklichen Momenten der Erinnerung.
Möge euer geliebtes Sternchen euch ganz nah sein.
Schön, dass es euch gibt!
Karin mit Anja im Herzen.
Mein lieber Schatz,
ein strahlendes Licht brennt für Dich
………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
""""""""""""""""""""
Nebenan
Ein Gruß fliegt heute mit dem Wind,
zu dir, geliebtes Erdenkind,
über jede hohe Mauer,
hinein, in deine tiefe Trauer.
Auch wenn das Wehn dem Sturme gleicht,
ich will, dass dich mein Wort erreicht,
ich will, dass du es fühlen kannst,
wie meine Seel mit deiner tanzt.
In Sehnsucht und im steten Missen,
sollst du es nun endlich wissen,
mein Körper starb, doch nicht mein Geist...
Führwahr, ich bin nicht weit gereist...
Der Ort, an dem ich fliegen kann,
man nennt ihn einfach Nebenan.
Dort wurde man aus Licht gemacht
und irgendwann zurück gebracht.
Die Stunde Null ist längst gewählt...
Auch wenn dir meine Hand grad fehlt,
genieße bitte deine Zeit,
im farbenfrohen Erdenkleid.
Meines hab ich ausgezogen,
auf dem Weg zum Regenbogen,
nun trage ich ein Lichtgewand...
strahlend schön, wie ein Brillant.
Der Wind, er bringt mich hin zu dir,
was ich sehe, glaube mir,
das bist nicht du, so warst du nie...
Schwere, Trübsal, Lethargie...
Du weinst, das macht die Seele leer...
Wahrscheinlich spürst du mich nicht mehr...
Drum werd ich dich mit Liebe füllen,
wärmend soll sie dich umhüllen.
Wie ein Mantel, weit und weich...
Willkommen, hier, in meinem Reich...
Und sobald die Zweifel brechen,
kannst du leise mit mir sprechen.
Lachen sollst du, wieder leben...
Schöne Tage wird es geben,
wenn du sie dir nicht länger raubst
und an meine Liebe glaubst.
Die Liebe, sie kennt keine Zeit,
sie fließt bis in die Ewigkeit...
Jetzt verstehst dus sicherlich,
ich bleibe, denn ich liebe dich...
Ich bleibe, auch wenns keiner sieht,
weil sichs dem Verstand entzieht...
Nun heißt es fühlen und vertrauen...
Du musst nur in den Himmel schauen...
Auch wenn das Wehn dem Sturme gleicht,
ich weiß, dass dich mein Wort erreicht,
ich weiß, dass du jetzt fühlen kannst,
wie meine Seel mit deiner tanzt...
(Doreen Kirsche)
In ewiger Liebe, Deine Mom
Lieber Chris. .«҈҉୨ڿڰۣ-
ich wünsche euch Engeln einen
wunderschönen Samstag,
kommt gut durch die Hitze.
lg von Brigitte ♥️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⢸⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢀⠀⠀⠀⠀⠀⣤⠀⠀⠀⢸⡇⠀⠀⠀⣤⠀⠀⠀⠀⠀⡀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠙⢷⣄⠀⠀⠀⠘⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠃⠀⠀⠀⣠⡾⠋⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠗⠀⠀⠀⣀⣤⣴⣶⣶⣦⣤⣀⠀⠀⠀⠺⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠀⣠⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣄⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠈⠙⠛⠀ ⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀⠀⠛⠋⠁⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠛⠛⠛⠛⠛⠛ ⣏⡇⠛⠛⠛⠛⠛⠛
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⠼⣿⣿⡿⠛⡘⠛⡸⠠⢀⡀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣾⣿⠿⣿⡿⠋⠀⢠⠁⠀⢱⢠⡀⠙⢆⡀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣾⡟⢻⣿⣶⠟⠀⠠⠈⡌⠀⠀⠀⡌⠋⣄⠀⠹⡄
⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣿⣿⠏⢀⠈⠄⢁⠃⠀⠀⠀⢠⢰⡙⠂⠀⠸⠄
⠀⠀⠀⠈⠀⠉⠉⠊⠉⠉⠘⠘⠉⡔⡖⠐⠢⣀⣼⡘⣇⠤⣀⣀⡧
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣺⢸
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣺⢸
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⡇⡏
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀.⡇⡏
Es gibt Hitzewarnung! Passt gut auf euch auf!!
Für uns heisst es wieder > sitzen und schwitzen
Liebe Helga und liebe Nicole, eine Umarmung mit ♥️grüssen zu Euch!
Seid heute vorsichtig und überfordert euch nicht. Ich hab gelesen, dass
es bei euch auch heiß ist, am Nachmittag aber Regenschauer gibt.
Mein lieber Christoph!
Auch heute möchte ich dir hier wieder eine neue Kerze anzünden.
Sei bitte den Deinen wieder ganz nah, ja?
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Meine liebe Helga, meine liebe Nicole,
einen lieben Gruß auch an euch
und passt bitte bei dieser Hitze gut auf euch auf
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
Hallo Chris
Die Sonne am Himmel scheint für dich,
sie sagt zu dir vergiss uns nicht.
Sie bringt eine Botschaft und flüstert dir zu,
nur wenige sind wie du...
__________________$$________$$
__________________$$________$$
__________________$_$$____$$$$
________$$$_______$__$___$$_$$______$$
_________$$$$$____$$$$$$$$__$___$$$$$
__________$$__$$$$_________$$$$$___$
___________$$_$_______________$$__$
____$$______$______$$___________$$
____$$$$_$$$______$$$$______$$___$$
_______$$_$$_______$$______$$$$___$$$$$$$$$
__________$_________________$$_____$__$$$$
_________$$________________________$$$
_______$$$$_________$$$$___________$
____$$$$__$___$$$_________________$$$$
__$$$$__$$$$_____$$________$$$____$__$$$
___________$$_____$$$$$$$$$$_____$_$$$$$$$
___________$$$_________________$$$
__________$$__$$_____________$$$__$
_________$$_$$__$$$___$_$$$$$___$$_$
________$$$$____$__$$__$__$______$$$$
________$_______$_$$____$_$
________________$$$_____$_$
________________$$_______$$
__________________________$
Liebe Wochenendgrüße für dich liebe Helga und für dich Nicole
Kommt gut durch den heißen Tag. LG aus Dessau Karin
Ein helles Nachtlicht für Dich mein lieber Engel
schicke ich Dir mit vielen Küsschen in den Himmel.
Ich denke an Dich !
Deine Mom
Einen Stern sah ich in dunkler Nacht,
hell glitzernd stolz am Himmel stehn.
Grüßt mich in seiner ganzen Pracht,
am liebsten möchte ich zu ihm gehn.
Einmal nur sanft berühren,
doch der Weg ist weit, so weit.
Kein Pfad, kein Steg wird zu ihm führen,
die Zeit dort ist Unendlichkeit.
(Verf. unbek.)
________________________¶§
_____________________¶§¶§¶§
___________________¶§¶§_¶§¶§
___________________¶§______¶§
________________¶§¶§_______¶§¶§
______¶§¶§¶§¶§¶§¶§__________¶§¶§¶§¶§¶§¶§..GUTE NACHT
_________¶§¶§_________•:::::•_____________¶§¶§ CHRISTOPH
___________¶§¶§__¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸._¶§¶§.......TRÄUME SCHÖNES
_____________¶§¶§¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¶§¶§
_______________¶§¶§___________¶§¶§
_____________¶§¶§______________¶§¶§
___________¶§¶§__________________¶§¶§
________¶§¶§_______^^^^____________¶§¶§
____¬¶¶§¶§¶§¶§____________¶§¶§¶§¶§¶§
______________¶§¶§______:___¶§¶§
__________________¶§________¶§
___________________¶§¶§___¶§¶§
______________________¶§¶§¶§
_________________________¶§
Liebe Helga und liebe Nicole trotz der Hitze wünsche euch ein ruhiges Wochenende....
Seele aus Glas
Du fühlst sehr tief, was keiner sieht
und kannst es doch nicht zeigen,
es kann nicht raus, wird überspielt
um Schmerzen zu vermeiden.
Du möchtest sprechen, doch die Angst
raubt alle Deine Sinne.
Wer hört Dir zu, wer spricht denn schon
über ernste Dinge?
Oft fühlst Du Dich von minderem Wert,
versuchst es zu verdrängen,
so lange bis die Seele bricht
und Zwänge Dich bedrängen.
Viele Seelen gibts aus Glas
man kann sie meist nicht sehen,
weil sie verletzbar sind wie du
nicht leicht durchs Leben gehen.
Wenn der Schmerz die Seele trifft,
dann baue keine Mauer,
öffne, offenbare Dich,
verliere Deine Trauer.
Sprich aus, was Dich bedrückt
und such den Weg zu Dir,
rede, wo der Andere schweigt
Deine Seele dankt es Dir.
Nicht alle sind glücklich,
die glücklich scheinen.
Manche lachen nur, um nicht zu weinen!
(Verfasser unbekannt)
Auch wenns im Herzen
flüsternd raunt warum?
Auch wenn das Silberrad des Lebens
wie ungefragt
und selbstverständlich weiterläuft -
Du lebst
in meinen Träumen fort
ganz wie ein Blütentraum
voll duftender
Erinnerung.
Denn du warst gestern
du wirst morgen sein
Dein Name bleibt -
In Gottes Hand geschrieben
bei ihm bist du für immer aufgehoben.
(unbekannter Verfasser)
─▀██▀
──██
──██
─▄██▄▄█
…─── -─ ▄███▄
─── ──███─███
─── ──▀██▄██▀
─── ────███
─── ─────── ▀██─██▀
─── ──────── ██─██
─── ──────── ▀█▄█▀
─── ────────────██▀▀▀█
─── ──(▒)(▒)──────██▄█
─── ─(▒)(♥)(▒)─────██▀█
─── ──(▒)(▒)──────██▄▄▄█
Die Traurigkeit
eines Augenblicks
kehrt stets zurück
ungefragt
plötzlich..
wenn du gar nicht
damit rechnest
DU fehlst mir
Verlust und Trauer.
Zurück bleiben Liebe, Dankbarkeit und Sehnsucht
und in die Seele eingravierte Erinnerungen.
( Petra Franziska Killinger)
In großer Liebe von Deiner Mom mein ❤️
Gute Nacht lieber Christoph,
ein helles Abendlicht, mit großer Sehnsucht,
sind auf dem Weg zu dir ins Land der Liebe.
Wo alle geliebten Sternchen sind, die wir so sehr lieben
und vermissen! Pass bitte gut auf deine Lieben auf!
Bin bei euch.
Begleitet werdet ihr
auf allen Wegen,
bin immer um euch.
Zu jeder Zeit.
Bin bei euch, auf Wolken
und himmlischen Stegen,
mit dem Herzen - bis in Ewigkeit.
Begleitet werdet ihr,
bei Tag und bei Nacht,
egal ob ihr nah seid - oder weit.
Bin bei euch
mit großer gedanklicher Macht,
mit dem Herzen - bis in Ewigkeit.
Gute Nacht liebe Helga, liebe Nicole.
Hallo lieber Christoph,
ein strahlendes Licht, mit lieben Grüßen,
sind auf dem Weg zu dir in deine Himmelsheimat.
Beschütze alle die dich lieben und vermissen
gut durch die andere Zeit. Es ist sehr heiß geworden,
wir müssen auf uns aufpassen!
Ein kleines Zeichen!
Ein kleines Zeichen nur von dir,
liebes Kind, das wünsch ich mir,
das mir sagt, es geht dir gut;
das neue Hoffnung bringt und Mut.
Wie lebt es sich im Sternenland,
mit anderen Kindern Hand in Hand?
Ist es da wirklich bunt und schön,
und könnt Ihr uns von dort aus sehen?
Ihr seid bestimmt ein munteres Völkchen;
tobt lustig durch die Kuschelwölkchen
und spielt den lieben langen Tag...
das sind Gedanken, die ich mag!
Zwar werdet Ihr uns immer fehlen,
doch würde es uns nicht so quälen,
hätten wir die Sicherheit:
es geht euch gut für alle Zeit!
Drum, macht Ihr mal mit dem Spielen Pause,
schickt bitte einen Gruß nach Hause
und helft uns, daß wir ihn erkennen...
(und nicht die "Sternchenpost" verpennnen)
Ein Schmetterling oder ein Traum,
ein wunderschöner Apfelbaum,
ein Wölkchen gar, ein Schneckenhaus -
wie sieht dieser Gruß wohl aus?
Ich geb nicht auf, werd immer hoffen
und halte stets die Augen offen,
denn eines Tags wirds mich erreichen:
von meinem Kind ein kleines Zeichen.
Wir hoffen dir geht es gut, dort wo du jetzt bist!
Deine Liebe wird uns weiterbegleiten, bis wir uns wiedersehen!
~Verfasser mir unbekannt ~
Liebe Helga, liebe Nicole, seid lieb umarmt und gedrückt.
Danke für eure lieben Worte und Kerzen.
Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Tag,
mit glücklichen Momenten der Erinnerung.
Schön, dass es euch gibt!
Karin mit Anja im Herzen
Hallo lieber Engelchen Christoph viele strahlende Lichter sind unterwegs auf deinen Stern zu dir ins Paradies ❤️
Möge es dir immer gut gehen lieber Engel ❤️
Warum ist es geschehen,
hat keiner das Leid gesehen?
Wo war die Hilfe,
die er so sehr gebraucht?
Für ihn wird jetzt
alles besser werden.
Er wird das Glück finden,
das ihm nicht
gewährt wurde auf Erden.
Es ist ein grosser Trost
zu wissen,
dass er erlöst
von aller Qual und Pein.
Wir wünschen ihm
nur noch Sonnenschein.“
Guten Morgen liebe Helga, liebe Nicole vielen lieben Dank für eure lieben Worte und Kerzen auf Jarek Gedenkseite.
Wünsche Euch einen schönen Tag mit viel Zeichen von Euren geliebten Engel.
Ursula mit Jaroslaw im ❤️
❤️ Mein geliebtes Kind ❤️
Wie mag es wohl aussehen,
da wo Du jetzt bist?
Dass Du irgendwo sein musst,
das weiss ich,
denn manchmal
bist Du auch bei mir.
Ganz leise schleichst Du Dich
in mein Herz hinein.
Dann geht es mir gut.
So gut wie es mir damals immer ging,
wenn Du bei mir warst.
Aber es tut auch weh,
wenn ich daran denken muss,
daß wir nicht einmal
Abschied nehmen durften.
Viel zu plötzlich, unerwartet
bist Du aus Deinem und meinem Leben
gerissen ❤️ ❤️
Dabei hätte ich Dir so gerne noch gesagt,
dass ich dich lieben und vermissen werde,
dass mir Deine Liebe fehlen wird,
dass mich Dein Lächeln nicht mehr wärmen wird.
Doch geniesse ich auch die Momente,
die Du bei mir bist,
weiss ich doch,
daß Du mich hören kannst,
wenn ich Dir leise zuflüstere:
ich werde immer darauf warten,
dass Du mich hin und wieder besuchst.
(Verf. mir unbek).
Kein Wort kann beschreiben,wie sehr Du mir fehlst
Egal, was ich tue,
egal, wo ich bin,
egal, wer bei mir ist,
ich fühle mich so schrecklich allein,
spüre die Lücke, die du hinterlassen hast.
Nichts und niemand vermag sie auszufüllen.
Nie wieder wird es einen Menschen wie dich geben,
dich gibt es kein zweites Mal,
niemand kann dich ersetzen.
Dieser Gedanke ist schmerzlich
und tröstend zugleich.
Ich trage dein Herz . .
ich trage es in meinem Herzen ... für immer !
Lieber Chris. .«҈҉୨ڿڰۣ-
einen schönen Freitag wünsche ich Dir!.
Passt auf euch auf, es wird ein sehr heisser
Tag mit 35°.
lg Brigitte ♥️
…...............…............~,╲ | / ¸~
....…............................~ ( ړײ ) ~ ~
.............…....................~ / | ╲ `
....... •♫• .
•♫• /( ♡ ς੭
(-,-). ≺(̾̃• ̃̾̃̾)
(( v )) (( v ))
¯¯ (/¯¯¯¯//)¯¯¯
Der Wetterfrosch hat heute frei ...
Wisst ihr noch, wies früher war?
Bei über dreißig Grad war klar:
es ist soweit und bleibt dabei,
wir kriegen wieder Hitzefrei.
Wir rannten heim und holten gleich
das Badezeug, den Gummireif,
dann stürzten wir ins kühle Nass,
denn Hitzefrei macht soviel Spaß.
Heut wird ein Raum klimatisiert,
auch wenn man dabei öfters friert,
die Wärme lässt man nicht mehr rein
und Hitzefrei darf auch nicht sein.
Doch manchmal sehnt man sich danach,
wenns drin ist wie im Tiefkühlfach,
wünscht sich, dass es wie damals sei,
ein toller Tag mit Hitzefrei.
( Katzenovia )
Hallo liebe Helga und liebe Nicole,
auch an euch einen lieben Gruss!
Hoffe, die Hitze schaffteu ich nicht allzu sehr ; /
mein lieber Christoph!
Auch heute möchte ich dir hier wieder eine schöne neue Kerze anzünden.
Nun ist ja schon wieder Freitag ..
Es soll ein heißer Tag werden, bitte passe gut auf deine Lieben auf, ja?
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Ich zünde diese Kerze an
in den frühen Tag hinein,
für dich und für die Liebe,
die geblieben ist.
Ein kleines Licht,
bevor die Welt wieder lauter wird.
Ein stiller Gedanke,
der zu dir wandert.
Du fehlst nicht weniger,
nur weil Zeit vergangen ist.
Du bleibst nah,
in allem, was mein Herz
nicht hergeben kann.
(A.K.)
Guten Morgen meine liebe Helga, guten Morgen meine liebe Nicole!
Einen lieben Gruß zu euch an dieser Stelle,
passt bitte gut auf, auf euch in dieser heißen Zeit
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
Guten Morgen mein geliebtes Engelchen !
Viele Sehnsuchtsküsschen und liebevolle Umarmungen sollen bei Dir
ankommen.
_____$$
____$__$
__$__$$__$
___$_$$_$........Ein strahlendes
_____$$_......ICH DENK AN DICH
__$_______$............Licht
__$_______$.. ..für Dich mein lieber
__$_______$
__$_______$..... ❤️ CHRISTOPH ❤️
꧁꧂꧁꧂
Liebesbrief ins Jenseits
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Hey, mein helles Licht dort oben –
sag doch mal, wie geht es dir?
Fühlst auch du dich so verlassen?
Geht es dir so schlecht wie mir?
Als du früher noch ganz nah warst,
hieltest du mir oft die Hand.
Diese tiefe Herzenswärme
plötzlich, als du gingst, verschwand.
Was ich dir jetzt traurig schreibe,
fällt mir leicht und doch so schwer;
hör mir zu und lass dir sagen:
„
Ich vermisse dich so sehr!“
Eines Tages, irgendwann mal,
werden wir uns wiederseh‘n;
dann wird unser Weg ganz sicher
für die Ewigkeit besteh’n.
(Norbert van Tiggelen)
Guten Morgen Christoph
DIE ERINNERUNG AN DICH
IST EIN STERN
DER IMMER LEUCHTET...
( ANDRE KILAN )
__________________$$$$$$$$$$
_______________$$$__________$$
____________$$$_______________$$$
_________$$$___FÜR IMMER IN_____$$
________$$____UNSEREN HERZEN_____$
_______$$___________________________$$
______$_________$$$___$$$____________$
_____$$________$$$$$_$$$$$____________$
____$$_________$$$$$$$$$$$____________$$
____$____________$$$$$$$_______________$
____$______________$$$___$$$___$$$_____$
____$___________________$$$$$_$$$$$____$
____$$____.(¯`v´¯)________$$$$$$$$$$$____$
_____$____(¯`(●)´¯)_________$$$$$$$_____$$
_____$_____(_.^._)____________$$$_______$
______$______.I/ ¸.ª____________________$$
______$$____“ªI ¸.ª“˜¨__________________$$
_______$$____.I/ ¸.ª¨...(¯`v´¯)___________$$
________$$__“ªI ¸.ª“˜¨.(¯`(●)´¯)_________$$
_________$$_¯.I/´ª¸...../(_.^._)_________$$
___________$$_¤ª“˜¨¨¸°¸.¤ª“˜¨¨¯_______$$
____________$$¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜_____$$
_____________$$______________$$
_______________$$___________$$
________________$$$$______$$
__________________$$$$$$$$$
____________________$$$$$
___________________$$$$$$$
____________________$$$$$
_____________________$$$
_____________________.$$
_____________________$$
_____________________$$
____________________.$$
____________________$$
___________________$$
Hallo Liebe Helga und Liebe Nicole
Ich wünsche euch einen guten neuen Tag. Passt gut auf euch auf bei der Hitze. LG Karin
Gute Nacht lieber Christoph,
schlafe gut und besuche uns in unseren Träumen.
Die Zeit ohne dich, macht uns so traurig,
könntest du doch bei uns sein!
Siehst du dort oben die Sterne lachen,
dass sind die toten, die wollen uns
bewachen. Wenn sie uns verlassen
wandern ihre Seelen empor, am Abend
wenn es dunkel wird, kommen sie
hervor.
~Verfasser mir unbekannt ~
Gute Nacht liebe Helga, liebe Nicole.
mein lieber Christoph!
Spät kommt sie heute, meine Kerze ..
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“
Ein Licht für dich,
weil Liebe nicht endet,
nur weil ein Weg zu früh verstummt.
Es soll dich finden,
wo immer du bist, und dir sagen, du fehlst.
Heute, morgen und an jedem stillen Tag dazwischen.
Eine liebevolle Umarmung euch
liebe Helga und liebe Nicole
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
Hallo lieber Christoph wunderschöne strahlende Kerze zünde ich dir mit viel liebe an
Unsere Gedanken sind auf die Reise zu dir in deine Welt lieber Engel ❤️
du fehlst deinen lieben sooo sehr hier und überall auf diese Welt⭐
Möge es dir immer gut gehen lieber
Lieber Engelchen gestern ging wieder nicht die Gedenkseite.
Liegt ihr manchmal nachts noch lange wach?
Lauscht dem leisen Lied von dem Wind am Dach?
Grübelt manchem nach, das nicht mehr ist?
Fragt euch, wo das blieb, was ihr so vermisst?
Fliegt ihr nur zu gern mit Träumen fort?
Sucht dann noch im Traum nach dem einen Ort
Wo alles wieder so wie früher ist
Und wo ihr alles habt, was ihr so vermisst
Das, was einmal war, ist nicht mehr zu sehen
Doch, wenn ihr daran denkt, kann es nie vergehen
Nichts geht je verloren und nichts ist je ganz fort
Es geht nur etwas weiter, wechselt nur den Ort
Egal, was ihr auch sucht, es ist nicht weg
Es spielt nur hinterm Mond heute Nacht Versteck
Wartet, bis die Zeit gekommen ist
Frühling und auch Herbst haben ihre Frist
Tauchen wieder auf, wenn man sie vermisst
Macht die Augen zu, und lauscht dem stillen Raum
Ihr findet, was ihr braucht, heute Nacht im Traum
Träumt euch bis zum Mond, oder ganz woanders hin
Doch, was ihr vermisst, tragt ihr tief in euch drin
Und, wenn sie euch sehr fehlt, dann seid nicht bang
Sie wird stets bei euch sein, euer Leben lang
Schaut auf euch hinab von einem Stern
Lässt euch nie allein, möchte, dass ihr wisst
Sie ist immer da, wenn ihr sie vermisst.
Hallo liebe Helga liebe Nicole ich wünsche Euch einen schönen Abend,und eine gute Nacht mit viel Nähe zu eurem geliebten Engel.
Schön dass es Euch gibt bleibt ihr Gesund.
Liebe Grüße
Ursula mit Jaroslaw im ❤️
Lieber Christoph, ich wollte mich schon um 6 Uhr in der Früh bei Dir melden; aber die Website konnte auch heute nicht geöffnet werden. Nervig ist das, ein Geduldsspiel. Hoffe es funktioniert jetzt
Danke Mama
Liebe Mama, ich möchte mich mit ganz lieben Gedanken,
mal ganz herzlich bei dir bedanken.
Die Zeit die ich mit dir verbringen durfte war sehr schön,
du machtest mir alles so kuschelig warm und angenehm.
Hörte deine angenehme Stimme wenn sie zu mir sprach,
fühlte deine lieben Streicheleinheiten gleich danach.
Fühlte mich in all den Jahren richtig wohl bei dir,
verspürte deine innige Liebe zu mir.
An diese schöne Zeit werde ich mich gerne erinnern,
dies wird so manchen Verlustschmerz lindern.
Ich weiß du spürst einen Schmerz,
so wie ich, ganz nah am Herz.
Du denkst ganz fest an mich,
und ich ganz fest an dich.
So bleiben wir immer Herz an Herz gebunden,
und die Trauer scheint ein bisschen verschwunden.
Mache dir nicht so viele Sorgen,
ich fühle mich wo ich jetzt bin geborgen.
Viele Sternenkinder schwirren mit mir im Himmel umher,
das Leben hier oben ist wirklich nicht so schwer.
Ich schaue jede Nacht auf die Erde hinab,
weil ich dich so sehr lieb hab.
Mein schönstes Sternenstrahlen schick ich zu dir,
ich weiß du schaust Abend für Abend hinauf zu mir.
Bitte, du darfst dein Leben nicht aufgeben,
du musst für mich und meine Geschwister und meinem Sohn weiterleben.
Und wenn dich der Wind mal zart umschmeichelt,
dann weißt du, dass dich dein Sternenkind zum Troste streichelt.
Liebe Mama, komm raus aus deiner dunklen Gruft,
denn dein weiteres Leben ruft.
Ich weiß, du bist dazu in der Lage,
und verdrängst all die hinter dir liegenden schlimmen Tage.
Denn ich werde immer in deinem Herzen sein,
ich bin als dein Kind für immer bei dir daheim!
Hallo lieber Christoph,
ein helles Abendlicht, mit Liebe,
sind auf dem Weg zu dir in deine Himmelsheimat.
Sei liebevoll behütet und geborgen in Gottes Hand.
Ich konnte leider keine Kerze anzünden, die Gedenkseite ging nicht!
Hoffentlich klappt es gleich, pass bitte gut auf deine Lieben auf!
Viele liebe Grüße und Umarmungen an alle geliebten Sternchen,
die wir so sehr lieben und vermissen!
Wir können vieles im Leben nicht verstehen.
Wir wissen oft nicht, warum etwas geschieht.
Dann sind wir verzweifelt, wie soll es weiter gehen?
Menschen gingen weit fort, Menschen, die man liebt.
Sie gingen an einen Ort, wo wir nicht folgen können.
Einen Ort, so wunderschön, hell und rein.
In uns fühlen wir Leere, ein stechendes Brennen.
Warum können diese Menschen nicht mehr bei uns sein?
Wir sind wütend, traurig, können nicht mehr denken.
Können nicht mehr klar sehen, die Welt um uns versinkt.
Unser Leben läuft aus den Bahnen, wir können es nicht lenken.
All unser Glück, unsere Hoffnung, die Liebe, sie ertrinkt.
Man hat uns das Herz aus dem Leib gerissen
und das Loch gefüllt mit Trauer und Schmerz.
Ein Gefühl breitet sich aus, ein feuerloderndes Vermissen.
Unsere Seele weint um das verlorene Herz.
Dieses Gefühl wird lange in uns sein, vielleicht für immer.
Doch es wird uns stark machen, gibt uns neuen Mut,
denn das Fühlen wird wieder besser, nicht schlimmer.
Und irgendwann geht es unserer Seele wieder besser.
Und diese Menschen sind nicht für immer von uns gegangen.
Wir können sie spüren, in allen Dingen, den Großen und Kleinen.
Sie sind nur in einer unsichtbaren Hülle gefangen.
Und sie lächeln uns an, wenn wir um sie weinen.
Der Tod nimmt uns die Menschen, die uns nahe stehen.
Doch er gehört zu uns, das Leben hat auch dunkle Seiten.
Und irgendwann werden wir an diesen Ort zu ihnen gehen.
Doch bis dahin werden sie uns hier auf der Erde begleiten.
Und wer nicht daran glaubt, dass sie hier sind
und uns durch das Leben führen, dem kann ich nur sagen:
"Schließe deine Augen, öffne dein Herz und du wirst sie spüren!"
Für immer geliebt und unvergessen!
~Verfasser mir unbekannt ~
Liebe Helga, liebe Nicole, seid lieb umarmt und gedrückt.
Danke für eure wunderschönen Gedichte und Worte.
Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen, erholsamen Abend,
möge er mit glücklichen Momenten der Erinnerung sein!
Schön, dass es euch gibt!
Karin mit Anja im Herzen
…,☆’``’☆...,☆’`
。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。
........(....
.......(,).. einen Gruß in den Himmel
.....███.. ein helles Licht
.....███.für dich lieber Christoph
✿.。。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿.✿
Nachdem seit gestern mittag die Seiten nicht gingen,
kann ich endlich wieder eine Kerze anzünden.
Und es gibt ihn.....
....diesen wundervollen Ort
an dem ich dir
immer wieder begegne
an dem ich dein Lachen
immer noch hören kann
an dem du mir
immer wieder nah bist
an dem du mir
meine Tränen trocknest...
Heute habe ich
dich wieder besucht
für einen kleinen Augenblick....
✿.。。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿.✿
Wo wohnt das Licht...
....in das wir gehen
wenn unser Sein
hier vollendet ist?
Und wo der Raum
der uns umfängt
wenn sich die Zeit
in Ewigkeit auflöst?
Vielleicht heißt Jenseits
nicht mehr als nur
ein Licht im Licht?
Ein Raum im Raum?
Ein Sein im Sein
das im Hinübergehen
grenzenlos mit dem
Universum verschmilzt?
Also muss unser Leben
doch viel mehr sein
als nur ein Augenblick.
Bedeutet Tod
nicht weniger
als dass ein neuer
Raum aufbricht.
(Ute Leser)
♥»▬▬«•*•»▬▬♥»▬▬«•*•»
║(¯`v´¯).Mit einem lieben
║ `•.¸.•.Lächeln grüßt
║¸.•´..euch liebe Helga & liebe Nicole
║(¸¸.•¨¯`•». herzlichst Geli !
♥»▬▬«•*•»▬▬♥»▬▬«•*•»
Wir fahren morgen drei Tage weg.
Am Sonnabend ist das Deep purple Konzert in Meppen.
Freuen uns schon.
Lieber Chris. .«҈҉୨ڿڰۣ-
Ich sende ein helles Kerzenlicht mit
einer lieben Umarmung zum Donnerstag!
Lasst es euch Engeln gutgehen.
lg von Brigitte ♥️
Liebe Helga und liebe Nicole,
endlich geht die Seite wieder und
es kommen herzliche Grüsse zu euch.
Ich weiss nicht, warum die Seite nicht ging,
sehe aber, dass gestern die letzten Einträge
gemacht wurden. Es war auch die einzige Seite,
die nicht abrufbar war. Warum auch immer??
Jetzt läuft auch alles wieder schneller.
Guten Abend mein lieber Chris, ein strahlendes Licht der Liebe und Sehnsucht habe ich für Dich entfacht und möchte es mit vielen Küsschen und innigen Umarmungen zu Dir in den Himmel schicken.
In Liebe, Deine Mom
.....................(,)
...................|:::::|..... DU BIST IMMER IN MEINEN HERZEN UND
___-.............I.::::|
____(¯`•♥︎•´¯)(¯`•♥︎•´¯)..GEDANKEN
_____`•.¸(¯`•♥︎•´¯).¸.•´
´“˜¨´"""""""""""""""""""""""
Mütter halten die Hände ihrer Kinder
für eine Weile.
Ihre Herzen jedoch für immer.
____(¯`•♥︎•´¯)(¯`•♥︎•´¯)................Du bist unvergessen
_____`•.¸(¯`•♥︎•´¯).¸.•´
________`•.¸.¸.•´..
____(¯`•♥︎•´¯)(¯`•♥︎•´¯)
_____`•.¸(¯`•♥︎•´¯).¸.•.... Du wirst so sehr geliebt und vermisst.
________`•.¸.¸.•´
☀
...☸´
✿◠‿◠).
...ich
(¯v´¯)... denke
_.¸.´.. an dich
___(¯v´¯). und
____.¸.´ zünde
_____(¯v´¯). ein Licht
______.¸.´ für
_______(¯v´¯).dich an
________.¸.´
_________(¯v´¯).lieber Christoph
__________.¸.´
.........*♥.....(,)
................|::::|....*♥
.............♥*|::::|...)/¸.¤ª“˜¨
....¯¨˜“ª¤.¸*♥*.¤ª“˜¨¨˜“¨
....*♥¯¨˜“%¸*♥ª“˜¨¨˜“¨
Diese Kerze soll etwas Strahlen und
Wärme in dein Paradies bringen !
Dein Bild
Wenn ich dein Bild sehe,
muss ich
noch immer weinen.
Die Wunde ist nicht "zu".
Wenn ich dein Bild sehe,
blicke ich auf all das,
was wir hatten.
Und ich bin
noch nicht
nur dankbar dafür,
sondern auch so traurig
und so wütend,
dass ich es nie wieder
haben werde
mit dir.
Wenn ich dein Bild sehe,
geht aber auch mein Herz auf
in aller Liebe,
die ich habe.
Die nur für dich ist
und die ganze Welt
umarmen könnte.
Wenn ich dein Bild sehe,
will ich ganz alleine sein,
weil sich in diesem Augenblick
meine ganze Seele offenbart:
Voller Freude,
voller Sehnsucht,
voller Schmerz
und voller Liebe.
(wort © A.K.)
enтѕcнwυnden deм вlιcĸ ιѕт daѕ ιrdιѕcнe вιld,
ιнм nacн ѕcнaυт daѕ aυge, мιт тränen geғüllт.
ғorт leвт eѕ ιм lιeвenden нerzen.........
|¸´:*¸+.*¸%¸+.*¸%¸+.*¸%¸+.*¸%¸
¯¯¯(¯v´¯)¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
(¯v´¯)•,•´FÜ╠╣LT
_. •,•´_EUC╠╣
LI€B G€ƊƦÜCKƬ
...☸´
✿◠‿◠).LI€B€ ╠╣€LGA
☀...
.....(((..LI€B€ NICOL€
‹^›(ړײ)‹^›.
.._(♥•)....H€ƦZLICHST G€LI
..(_)(_)..
¨´"˜~.)/¸.~(*).(*)
~"˜¨´~´˜~.¸.( *♥* )¡i|¹i¡¡i¹|i¡
¸.~"˜¨.~´¨´˜(¯♥´¯):.li¡|¡|¡il¹
¨´"˜¨ ~.¸¸~"˜(")(")(,,)
~.~"˜¨"˜~.~"˜¨"˜~.~"˜¨"˜~.
...☸´
✿◠‿◠).
☀
Die Sonne scheint schon,
ab heute soll es richtig warm werden.
Kommt gut durch den Tag !
MEIN GELIEBTER CHRIS, ICH KANN MIT WORTEN NICHT BESCHREIBEN, WIE SEHR DU MIR FEHLST. WIE SEHR ICH MIR WÜNSCHTE, DASS DU NOCH LEBST ! !
WAS DU FÜR MICH BIST
Du begleitest mich,
denn ich trage Dich in meinem Herzen.
Ich sehe Dein Gesicht,
es ist bei mir weil es in mir ist,
für alle Zeit.
Du bist ein Teil meiner Seele,
meine Gedanken umarmen Dich
jeden neuen Tag.
Deine Worte malen mir kleine Träume in mein Herz
und schenken mir den Glanz in meinen Augen.
Mit Dir kann ich den Himmel spüren...
Tief in meinem Herzen.
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Das was sehr weh tut ,
egal wann immer..
egal wo immer ..
Manchmal ist es ein Blick,
der weh tut,
weil er auf etwas fällt,
das wir mit dir geteilt haben.
Manchmal ist es ein Moment,
der weh tut,
weil die Sehnsucht
zu groß ist und weil wir
ihn so gerne mit
dir teilen würden.
Manchmal ist es ein Wort,
das weh tut,
weil es uns an dich erinnert.
Manchmal tut allein
der Gedanke an dich weh,
denn du bist gegangen.
Manchmal tut es weh,
dich lachend auf
einem Bild zu sehen,
denn so wirst du uns
nie wieder ansehen.
Es ist das, was für viele
alltäglich ist
In großer Liebe und Sehnsucht
Mama
mein lieber Christoph!
Vogelgezwitscher ist draußen und die Sonne ist auch schon aufgewacht.
Für dich habe ich hier wieder eine schöne neue Kerze!
Möge sie hell leuchten für dich an diesen Mittwoch!
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Ich zünde diese Kerze an
für dich,
mit einem stillen Gedanken
und einem Herzen, das dich nicht loslässt.
Dieses kleine Licht
soll sagen, was Worte oft nicht schaffen:
Du bist geliebt,
du wirst vermisst,
und etwas von dir
geht jeden Tag mit.
Leise brennt es weiter.
Für dich.
für die Erinnerung.
und
für die Liebe, die bleibt.
(A.K.)
Eine liebevolle Umarmung euch auch heute wieder,
meine liebe Helga und dir meine liebe Nicole
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
------ Lieber Christoph -----
Möge es dir immer gut gehen...
_______$$_________________________.$$
______$_$$_________..•:::::•.____._____$$_$
_____$$_$$____..¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸____.$$_$$
_____$_$$$____....•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´______$$$_$
____$__$$$_______--- ☁ ☁ ☁..________$$$__$
_$$$$_$$$$__Und fragen wir was ist____$$$$_$$$
_$_$$$$$$___das Glück, so gibt es_____$$$$$$_$
__$_$$$$$___keine Antwort als die______$$$$$_$
__$$$_$$____das du zu uns kämst______$$__$$$
__$$___$$___zurück, um so wie einst____$$___$$
__$$$___$$____mit uns zu leben...______$$__.$$$
__$_$$___$$______________________$$___$$_$
__$__$$___$$$__________________$$$___$$__$
__$___$$____$$$_______________$$$___$$___$
__$____$$_____$$____________$$_____$$____$
__$_____$______$$__________$$______$_____$
__$$____$$_______$________$_______$$____$$
___$$____________$$______$_____________$$
____$$$___________$$____$$___________$$$
______$$___________$___$$___________$$
________$$_________$$__$$_________$$
_________$$_________$__$_________$$
___________$$_______$__$_______$$
____________$_______$__$_______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
____________$$______$__$______$$
____________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
Hallo Liebe Helga und Liebe Nicole
Ich wünsche euch einen guten neuen Tag. Bekommt ihr auch solche Hitzewelle wie wir, dann kommt gut durch die nächsten heißen Tage. LG aus Dessau Karin
❤️ mein geliebter Schatz, schlaf gut.
GUTE NACHT ❤️
❤️ Küsschen von Deiner Mama
Gut Nacht lieber Christoph,
schlafe gut und schöne Träume,
unsere Herzen sind bei dir!
Ich suche einen Regenbogen
und finde ihn nicht.
Ich denke täglich an dich,
sehe Abends zu den Sternen
und da finde ich dich.
Meine Gedanken sind stets bei dir
und ich hoffe sehr, dass es da oben
friedlich ist und es dir gut geht.
Das wünsche ich dir.........
~Verfasser mir unbekannt ~
Gute Nacht liebe Helga, liebe Nicole.
Danke euch so sehr Helga und Nicole....
Hier ab heute wird immer heißer bis leider 40 Grad in dem kommenden Wochenende....
Manchmal erdrückt mich meine Traurigkeit,
dann wieder fühle ich mich unsagbar stark.
Manchmal weine ich, weil du nicht mehr bei mir bist,
dann wieder spüre ich so viel Energie in mir.
Manchmal gehe ich anderen aus dem Weg,
dann wieder könnte ich sie umarmen, weil es sie gibt.
Manchmal ersticken mich fast meine Tränen,
dann wieder kann ich lachen wie früher.
Manchmal erstarre ich von der Leere um mich,
dann wieder erfüllt mich unglaublicher Tatendrang.
Manchmal glaube ich, nur noch die Hälfte zu sein,
dann wieder entdecke ich, neues wächst in mir.
( Ludwig Kugler )
Jeder Tod
ein kleiner Weltuntergang
ein Stillstand der Zeit
eine Sonnenfinsternis:
das Erlöschen eines Blicks
das Verstummen einer Stimme
der Stillstand eines Herzens
das Erkalten eines Körpers
ein kleiner Weltuntergang
ein Stillstand der Zeit
im Wolkenbruch der Trauer
im Adieu im Weitergehen
den Namen festhalten
ihn zum Rückruf
gegen den Himmel werfen
(Verfasser mir unbekannt)
Es schauen die Blumen alle
Zur leuchtenden Sonne hinauf;
Es nehmen die Ströme alle
Zum leuchtenden Meere den Lauf.
Es flattern die Lieder alle
Zu meinem leuchtenden Lieb;
Nehmt mit meine Tränen und Seufzer,
Ihr Lieder wehmütig und trüb.
Heinrich Heine
Ein strahlendes Licht und liebe Grüße
für Dich lieber Christoph ❤️
Im stillen Gedenken
Heute halte ich inne.
Für das, was war.
Für das, was bleibt.
Und für all das, was wir
im Herzen tragen.
Die Zeit vergeht, doch die
Erinnerung bleibt.
Ein Licht, das nie erlischt.
( Verfasser mir unbekannt )
Liebe Helga, liebe Nicole,
ich wünsche Euch einen schönen
Nachmittag und
schicke liebe Grüße zu Euch aus der Ferne
Ursula mit Jaroslaw im ❤️
Liebesbrief ins Jenseits
Hey, mein helles Licht dort oben –
sag doch mal, wie geht es dir?
Fühlst auch du dich so verlassen?
Geht es dir so schlecht wie mir?
Als du früher noch ganz nah warst,
hieltest du mir oft die Hand.
Diese tiefe Herzenswärme
plötzlich, als du gingst, verschwand.
Was ich dir jetzt traurig schreibe,
fällt mir leicht und doch so schwer;
hör mir zu und lass dir sagen:
„
Ich vermisse dich so sehr!“
Eines Tages, irgendwann mal,
werden wir uns wiederseh‘n;
dann wird unser Weg ganz sicher
für die Ewigkeit besteh’n.
(Norbert van Tiggelen)
In Gedanken bei Dir ! Viele Sehnsuchtsküsschen und innige Umarmungen schicke ich zu Dir.
In Liebe, Deine Mom
Hallo lieber Christoph !
......../(
......./ (
.....( ♥ )
【☲♥︎☲】
【☲♥︎☲】Ein wunderschönes Licht und viele Küsse
【☲♥︎☲】zu Dir in Deine Welt
【☲♥︎☲】lieber Christoph.
▀▀▀▀▀▀▀ ༺ღ༻ DU FEHLST ༺ღ༻
_____________❤❤❤❤❤______❤❤❤❤❤
__________❤➲➲➲➲➲➲❤__❤➲➲➲➲➲➲❤
_________❤➲➲➲➲➲➲➲➲❤➲➲➲➲➲➲➲➲❤
_________❤➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲❤
_________ ❤➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲❤
__________❤➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲❤
____________❤➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲❤
_______________❤➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲❤
_________________❤➲➲➲➲➲➲➲❤
____________________❤➲➲➲➲❤
______________________❤➲➲❤
________________________❤❤
Komm zurück mein Sonnenschein
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
✬ Ich bin allein, du bist nicht hier.
✬ Ich bin allein und die Zeit steht still
✬ Warum bist du nicht bei mir?
✬ Du weißt, dass ich nichts anderes will
✬ Ich bin allein und du rufst nicht an.
✬ Du bist weit weg und suchst dein Glück
✬ Obwohl du mich nicht hören kannst,
✬ Sag ich dir: "Bitte, komm zurück!"
✬ ..... "Komm zurück" ....
✬ Du kannst nicht wissen wie das ist,
✬ vielleicht wirst du es nie verstehen
✬ Ich will nur, dass du bei mir bist.
✬ Ich will dich endlich wiedersehen
✬ Ich sitze hier und ich bin allein.
( Songtext)
Lieber Chris. .«҈҉୨ڿڰۣ-
Der Dienstag wechselt sich ab
mit Sonne und Wolken.
Ich sende ein helles Kerzenlicht mit
einer festen Umarmung!
Lasst es euch Engeln gutgehen.
lg von Brigitte ♥️
______¶¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_.¶¶____¶¶
_____¶¶_____¶¶__¶¶___¶¶___¶¶_____¶¶¶___¶¶
_____¶¶_¶¶¶_¶¶__¶¶___¶¶___¶¶¶¶___¶¶_¶¶_¶¶
_____¶¶__¶¶_¶¶__¶¶___¶¶___¶¶_____¶¶___¶¶¶
______¶¶¶¶___¶¶¶¶____¶¶___¶¶¶¶¶¶_¶¶____¶¶
¶¶______¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶¶___¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶____¶¶
¶¶¶____¶¶¶_¶¶__¶¶_¶¶__¶¶_¶¶_____¶¶_____¶¶¶___¶¶
¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶___¶¶_¶¶_¶¶
¶¶_¶¶¶¶_¶¶_¶¶__¶¶_¶¶_¶¶__¶¶__¶¶_¶¶_____¶¶___¶¶¶
¶¶__¶¶__¶¶__¶¶¶¶__¶¶__¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶____¶¶
_______¶¶¶¶__¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
______¶¶_____¶¶__¶¶_¶¶__¶¶_¶¶_____¶¶
______¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
______¶¶__¶¶_¶¶_¶¶__¶¶__¶¶_____¶¶_____¶¶
_______¶¶¶¶__¶¶__¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
__$$$$_______________________________$$$$$
__$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
___$$$$$$$$$$$$__ ._____._____$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$,_.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
_________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
_____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
_,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
*____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**, ,
______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*
Hallo liebe Helga & liebe Nicole, danke und
liebe Dienstagsgrüsse an Euch
Hallo lieber Christoph,
ein Licht der Liebe, mit lieben Grüßen,
fliegen gedanklich zu dir in deine Himmelsheimat.
Sei liebevoll behütet und geborgen in Gottes Hand.
Beschütze alle die dich lieben und vermissen
gut durch die andere Zeit. Wir brauchen deine Nähe.
Es ist nichts mehr so wie es einmal war!
Ich weiß, wie sehr ihr mich liebt,
dass jeder dem Anderen von seiner Kraft gibt.
Ich weiß, wie sehr ihr mich vermisst,
dass keiner von euch mich jemals vergisst.
Ich wünsche mir so sehr,
dass es euch eines Tages wieder besser geht.
Ich wünsche mir, dass ihr wieder lebt
und auch mal die Sonne seht.
Ich bin immer bei euch,
glaubt es mir. Egal wo ihr seid,
ich bin immer hier.
Ich verspreche euch, das ich warten werde.
Glaubt mir, es gibt noch viel mehr als die Erde.
Wir werden uns immer lieben!
~Verfasser mir unbekannt ~
Liebe Helga, liebe Nicole, seid lieb umarmt und gedrückt.
Danke für eure lieben Worte und Kerzen.
Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen, sonnigen Tag,
möge er nur Gutes bringen! Bei uns regnet es!
Schön, dass es euch gibt!
Karin mit Anja im Herzen
mein lieber Christoph!
Auch heute an diesem Dienstag möchte ich dir eine schöne neue Kerze hier anzünden und bitte dich, sei auch heute den Deinen wieder ganz nahe, ja?
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Ich zünde diese Kerze an
in den Morgen hinein,
für dich
und für alles, was von dir geblieben ist.
Ein kleines Licht,
still und treu,
getragen von Liebe
und leiser Erinnerung.
Auch wenn der Tag beginnt
und die Welt weitergeht,
bleibst du nah
in meinem Herzen
mit Liebe ...
(A.K.)
Einen lieben Gruß zu euch,
meine liebe Helga und meine liebe Nicole
und ein liebes Dankeschön für eure Besuche immer bei meinem Philipp.
Einen schönen Tag euch!
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
.........(
....... (,)
......╒▒╕
...... |★.|
......╘═╛ein strahlendes Licht für dich
....•♥•´¸. •´¨)♡ ¸. •* ´
•´♡¸. •´¨) ¸♥.•* ¨)....... lieber Christoph
•´¨)♡ ¸. •* ´
•´♡¸. •´¨) ¸♥.•* ¨) in den Morgenhimmel
Zeit heilt keine Wunden........
Wie viele Runden muss ich drehen
Um irgendwann gradeaus zu gehen?
An was und wen soll ich noch glauben
Um irgendwann wieder Land zu sehen?
Die Zeit heilt keine Wunden
Was geschehen, ist ist geschehen
Aus Wunden werden Narben
Du wirst sie immer sehen
Die Last auf meinen Schultern
Und die Angst in meinem Blick
Und alles, was ich fühle
Ist das Gegenteil von Glück
Ich will nur mein Leben, mein Leben zurück
Man verliert im Leben Menschen
Die man über alles liebt
Wie oft stellt man sich die Frage
Ob es den da oben wirklich gibt?
Die Zeit heilt keine Wunden
Was geschehen ist, ist geschehen
Aus Wunden werden Narben
Du wirst sie immer sehen
Die Last auf meinen Schultern
Und die Angst in meinem Blick
Und alles, was ich fühle
Ist das Gegenteil von Glück
Ich will nur mein Leben, mein Leben zurück
Ich werde kämpfen, bis ich sterbe
Auch wenn nur für einen Augenblick
Ich will nur mein Leben, mein Leben zurück
Ist die Welt auch gnadenlos
Ich versuche, ich versuche mein Glück
Die Zeit heilt keine Wunden
Was geschehen ist, ist geschehen
Aus Wunden werden Narben
Du wirst sie immer sehen
Die Last auf meinen Schultern
Und die Angst in meinem Blick
Und alles, was ich fühle
Ist das Gegenteil von Glück
Ich will nur mein Leben, mein Leben zurück
(Songtext von Nino de Angelo)
________________$$$$$$$
_____$$$$$$$__$$$$____$$
__$$$$$____$$$_________$$
__$$$__________________$$
__$$$$__ ___________ __$$
___$$$$$$___________$$
______$$$$$_______$$
_________$$$$___$$_____________$$$$$$
__o________$$$_$$___$$$$$$$__$$$$___$$
_____________$$$_$$$$$____$$$________$$
______o_______$__$$$_________________$$
°____________$___$$$$_______________$$
________°___$_____$$$$$$___________$$
__o________$_________$$$$$_______$$
___________$_____o______$$$$___$$_____°
___________$______________$$$$$____o
_______o____$_________°____$$$
_____________$_____________$__°___o
_o________°___$_____o____$
____°_________$_________$
Allerherzlichste Grüße & eine gedankliche Umarmung
von Geli für euch liebe Helga & liebe Nicole !
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag !
Guten Morgen Christoph
Wie sieht es im Himmel aus?
Ist es friedlich und unendlich frei,
wie man sagt?
Scheint immer die Sonne?
Hier auf der Erde fehlst du so sehr.
Seitdem du gegangen bist,
ist auf der Erde alles anders.
Da ist eine Leere.
Wir hoffen so, du tanzt im Himmel,
wir hoffen, du singst im Engelschor.
Wir hoffen, die Engel wissen, wen sie da haben.
Wir wetten, es ist viel schöner im Himmel,
seit du angekommen bist.
Nun sage uns, was machst du im Himmel?
Sind deine Tage voll Licht und Liebe?
Gibt es Musik, gibt es Kunst und Erfindungen?
Sag uns, bist du glücklich?
Weil hier auf Erden fehlst du so sehr.
Seitdem du gegangen bist,
ist auf der Erde alles anders.
Da ist eine Leere.
Wir hoffen so, du tanzt im Himmel,
wir hoffen, du singst im Engelschor...
_______________$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$
$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$
$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$
__$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$__$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$___$$$$$$$$$$$$
_________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$___$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$___$$$$$$
______________$$$$$$$$_$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$_$$$$
______________$$$$$$$___$$$
_____________$$$$$$$
____________$$$$$$$
____________$$$$$$
____________$$$$$
___________$$$$$
___________$$$$$
___________$$$$$
___________$$$$$
____________$$$$
____________$$$$$
____________$$$$$$
Hallo Helga, Hallo Nicole, ich schicke euch einen lieben Morgengruß in die Steiermark. Habt einen schönen Tag. LG von ♥zu♥ Karin
.
...... /)
.... ( , )
..|░|★|░|
..|░|★|░|
..|░|★|░| Ein strahlendes Nachtlicht
..|░|★|░| für Dich mein Engerl.
█▀▀ █░█ ▀█▀ █▀▀ ░ ███ █▀█ █▀▀ █░█ ▀█▀
█░█ █░█ ░█░ █▀▀ ░ █░█ █▀█ █░░ █▀█ ░█░
▀▀▀ ▀▀▀ ░▀░ ▀▀▀ ░ ▀░▀ ▀░▀ ▀▀▀ ▀░▀ ░▀░
…………………...o
………………..o
………….o★o MEIN LIEBER CHRISTOPH
…….o★o★o
…o★o★o
..o★o★o
o★o★o
o★o★o
o★o★o★o……☆…..()*”*()
.o★o★o★o………..(“(~¸¸~)…....o
…o★o★o★o“•*¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤,,)~¸¸.oo...TRÄUME SCHÖNES
……o★o★o★o´¸¸★:¸¸.★.¸¸.¸★..¸ooo
………..o★o★.¸¸.★¸¸.::¸¸.★.¸¸.- ★..¸¸)
………….(.¸¸.´´…´.★.:"⭐️´★.- ´.¸:)
……………..(★…´.¸´´..´..★.¸´.- )
……………………..(¸¸.★..)
.¸ ° ☾ °☆ . * ¸⭐️ ° ☾ ° ¸. . ★ ★ ° ☾ ☆
★ ° . .☾ °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ ⭐️ . * .
IN EWIGER LIEBE, DEINE MOM
✩ Gedanken von Sehnsucht getragen
✩ fliegen auf den Flügeln der Liebe zu dir,
✩ immer nur wollen sie sagen:
✩ vermisse dich sehr, ach - wärst du wieder hier!
✩ Alle Zeiten ohne dich verbringen
✩ macht Tage so schwer und manche Nacht.
✩ Oft kann man nicht hören, wenn Vögel singen
✩ und sieht auch nicht, wenn die Sonne lacht.
Gute Nacht lieber Christoph,
schlafe gut und besuche uns in unseren Träumen.
Du wirst uns immer fehlen!
Auch wenn dein Herz
müde ist
vom Sehnen,
bewahre dir
die Hoffnung.
Werde nicht müde,
auf das Wiedersehen
zu vertrauen!
Petra Franziska Killinger
Gute Nacht liebe Helga, liebe Nicole.
Guten Abend mein lieber Christoph, ich vermisse Dich jede Sekunde und es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Abschiedsschmerz
""""""""""""""""""""""""""""""""""
Mir ist, als war es gestern,
Als ich dich traf und in mein Herz schloß.
Heut ist der Tag, an dem ich unzählige Tränen vergoß,
Weil du mir morgen sein wirst ganz fern.
Nun lieg ich hier am Boden und starre zur Tür.
Wie oft gingen Menschen von mir!
Mit dieser Tür ist es wie mit meinem Herzen,
Mir scheint, als gingen mehr Menschen als kamen,
Weil Abschied hinterläßt die größeren Schmerzen.
Was mir bleibt, sind Bilder ohne Namen.
Ich schließe die Augen und seufze tief.
Wenn sie doch kämen, wenn ich sie rief!
Doch stumme Schreie hört man nur schwer,
Sie gehen unter im Tränenmeer.
Bei jedem Abschied stirbt der Mensch ein Stück,
Und jedes Wiedersehen ist das größte Glück.
Doch was, wenn es kein Wiedersehen gibt?
Obwohl doch niemand den Abschiedsschmerz liebt!
Damit werden wir wohl leben müssen.
Noch oft werden wir ihre Bilder küssen.
Und wenn wir die Augen schließen,
Werden wir noch einmal die Erinnerung genießen.
(Mirjam Licht)
Hallo lieber Engelchen Christoph viele strahlende Lichter sind unterwegs auf deinen Stern zu dir ins Paradies ❤️
Möge es dir immer gut gehen lieber Engel ❤️
Warum ist es geschehen,
hat keiner das Leid gesehen?
Wo war die Hilfe,
die er so sehr gebraucht?
Für ihn wird jetzt
alles besser werden.
Er wird das Glück finden,
das ihm nicht
gewährt wurde auf Erden.
Es ist ein grosser Trost
zu wissen,
dass er erlöst
von aller Qual und Pein.
Wir wünschen ihm
nur noch Sonnenschein.“
Gute Nacht liebe Helga,liebe Nicole vielen lieben Dank für eure lieben Worte und Kerzen auf Jarek Gedenkseite.
Wünsche Euch eine gute Woche,mit viel Zeichen von eurem geliebten Engel.
Schlaf schön.
Ursula mit Jaroslaw im ❤️
Hallo lieber Christoph,
ein helles Licht, mit lieben Grüßen und Umarmungen,
fliegen gedanklich zu dir in den verregneten Himmel. Sei liebevoll behütet und geborgen
in Gottes Hand. Beschütze alle die dich lieben und vermissen
gut durch die andere Zeit.
Möge für alle geliebten Sternchen ein Lichtlein brennen.
Manchmal
wenn du keinen Mut mehr hast,
schwebt vom
Himmel ein Engel herab,
dir beizustehen, Kraft dir
zu geben,
für dieses schwere
schicksalhafte Leben.
Er deckt dich mit seinen
Flügeln zu,
er wärmt dich und
schützt dich, er hört dir zu.
Er kann in deine Seele
sehen und welche Ängste dich dort quälen,
die Angst, die nimmt er schnell von dir.
Gibt neue Hoffnung dir dafür,
dann schaut er in dein Herz hinein
und pflanzt die Liebe darin ein.
Die Liebe ist das grösste
Gut, sie gibt dir wieder neuen Mut.
Ist dann dein Leben voller Glück,
schließ deine Augen und denk an den Engel zurück.
Unsere Liebe, wird uns immer miteinander verbinden!
~Verfasser mir unbekannt ~
Liebe Helga, liebe Nicole, seid lieb umarmt und gedrückt.
Danke für eure wunderschönen Gedichte und Worte,
sie trösten mich, so werden unsere geliebten Sternchen nicht vergessen, in der heutigen Zeit vergisst man schnell!!
Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen, erholsamen Abend,
möge euer geliebtes Sternchen euch ganz nah sein.
Schön, dass es euch gibt!
Karin mit Anja im Herzen
Lieber Chris.. «҈҉୨ڿڰۣ-
Guten Morgen und
einen guten Wochenstart.
lg von Brigitte ❤️
⠀⠀⠀⢀⣤⣶⠾⠿⠛⠛⠛⠛⠛⠿⠿⣶⣤⣀
⠀⣠⡾⠋⠁⠀⠀⠀⢀⣠⣤⠤⢤⣤⣄⠀⠈⠙⢿⣦
⣸⡏⠀⠀⠀⣀⣤⠾⠋⠁⠀⠀⠀⣸⠟⠀⠀⠀⠀⠹⣷
⣿⣇⠀⠀⠀⠙⠳⢦⣄⡀⠀⠀⠈⢳⣦⠀⠀⠀⠀⣰⣿
⢹⣿⣶⣤⣀⠀⠀⠀⠈⠙⠳⠶⠶⠿⠋⠀⢀⣤⣾⣿⣿⣶⣶⣦⡀
⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣶⣦⣤⣤⣤⣤⣶⣶⣿⣿⣿⣿⣿⠋⠉⠙⣿⣧
⠀⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣏⠀⠀⢠⣿⡿
⠀⠀⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣶⣶⣿⡿
⠀⠀⠀⠘⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⠀⠈⠉⠉⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿l⠛⠋
Wollte mein *MÜDE* im Kaffee ertränken,
aber das kleine Biest kann schwimmen ; )
Der bewölkte Himmel tut noch sein Übriges
dazu. Aber langsam komme ich in Schwung.
Diese Seite verlangt eh keine Schnelligkeit!
Liebe Helga und liebe Nicole,
liebe Grüsse, eine Umarmung
und eine gute neue Woche für euch. ...
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH Licht für Dich,
mein Kind. Ich denke immer an Dich, weil ich Dich endlos vermisse.
Ich liebe Dich Engelchen, Deine Mom
UNTRENNBAR
""""""""""""""""""""""""
Du bist nicht allein
Du bist nicht verlassen
Du bist nicht vergessen
Denk das nicht nur,
weil Du mich nicht mehr sehen kannst,
so, wie ich vorher war.
Ich bin
an deiner Seite
in deiner Nähe
in deinen Gedanken
in deinem Herzen
Und wenn Du Dich wieder so einsam
und so verlassen fühlst
denke daran:
Der Tag wird kommen,
wo ich Dir gegenüber stehe,
Dir in die Augen schaue.
Der Moment in dem ich Dich
in meine Arme nehme.
Das wunderschöne Gefühl,
Dich zu spüren,
deine Nähe zu genießen,
Dich nicht mehr vermissen zu müssen.
Eine Stimme die mir sagt:
Ich bin bei DIR !
Ich weiß der Tag wird kommen….
(Verfasser mir unbekannt)
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆⭐️
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“♥️˜¨¨˜“¨
❣️ª“˜¨“¨˜⭐️“%¤ª“❣️˜¨¨ ⭐️
Hallo lieber Christoph
für dich ein strahlendes Licht ins Paradies !
Ein Liebesgedicht
Ich fühle Deine Liebe um mich herum,
weil Du nicht da bist,
doch ich weiss, dass auch jetzt noch
Deine Liebe auf mich herab strahlt.
Ich kann nicht mehr leben,
wenn Leben heißt ohne Dich zu sein.
Ich kann nicht mehr lachen,
denn ich sehe Deine Liebe
in jedem noch so kleinen Lachen.
Ich fühle Deine Liebe in jeder Bewegung,
denn Deine Liebe ist überall in mir.
In jedem Stern im Himmel,
wo alles anders ist, sehe ich Dich,
Dein Lachen, Deine Liebe,
dort im Himmel kann man leben, lachen, lieben.
Ob Du es kannst ?
Dieses Gefühl, diese Sehnsucht,
kann niemand stillen
denn niemand kann diesen unglaublichen Schmerz stillen.
Leise, ganz leise zerbricht etwas in mir,
ich spüre es, doch ich kann nichts dagegen tun.
Du wirst wahrscheinlich nie erfahren,
wie sehr ich Dich liebe.
Denn es gibt einfach nirgendwo Worte,
die unsere Liebe ausdrücken können,
nicht so, dass es Dich trifft.
Vertraue einfach auf mich,
auf die Person, die Dich liebt,
dessen Liebe nicht mal durch den
Tod gemindert werden kann.
Dann werden wir uns irgendwann Wiedersehen.
In der Ewigkeit…
Vielleicht…
Bestimmt ❣️
Stark zu sein bedeutet nicht,
dein Fehlen zu überwinden,
um eiligst ins Lebenslicht zurückzufinden.
Stark zu sein bedeutet nicht,
den Schmerz still zu ertragen,
um angepasst den
nächsten Schritt zu wagen!
Stark zu sein, das ist der Mut,
ins Tränenmeer zu springen,
um furchtlos in der Schmerzensflut zu singen.
..¸.•´¸.•♥*¨)
¸♥.•*¨)........Guten Morgen
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´
.......¸.•´ ♥.•´liebe Helga & liebe Nicole
... √•*´¨¯¨¯ ♥
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤ .¤ª“˜¨
____ _€€€€€___€€€€€_
__ _€€_____€_€_____€€_
_ _€_ _______€ _______€_
_ _€_________________€_
__ _€_______________€_
___ _€____________ €_
_____ _€_________.€_
_______ _€______€_
_________ _€__.€_ …
___________ _€_ …
_____________ ..
.¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
... √•*´¨¯¨¯
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤ .¤ª“˜¨
allerherzlichste Grüße von Geli
sollen euch durch die neue Woche begleiten !
Mein lieber Christoph!
Auch in der neuen Woche für dich wieder eine schöne neue Kerze!
Pass bitte gut auf die Deinen auf, ja?
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Ich zünde diese Kerze an
in den stillen Morgen hinein.
Ein kleines Licht für dich,
bevor der Tag laut wird,
bevor alles wieder weitergeht.
Für einen Moment darf die Welt
ganz leise sein.
Und in diesem Leuchten
bist du wieder nah.
Nicht sichtbar,
aber geliebt.
Nicht hier,
aber nie verloren.
(A.K.)
Guten Morgen meine liebe Helga, guten Morgen meine liebe Nicole,
ein Gruß geht natürlich auch heute früh wieder an euch und ein liebes Dankeschön für eure Besuche hier immer.
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
__________╲ | /╱
_________ (( (⭐) ))
_________. ╱/ | ╲
Gute Morgen Christoph
Kein Tag beginnt ohne dich Sei deiner
Familie immer ganz nah....
WAS BLEIBT IST DEINE LIEBE
UND DEINE JAHRE VOLLER LEBEN,
UND DAS LEUCHTEN IN DEN AUGEN
ALLER DIE VON DIR ERZÄHLEN.
- JULIA ENGELMANN -
_____________________#
____________##_______##_______#
____##_______##___#__##__#___##________##
____###_______##__##_##_##__##__##___###
______###__##__#_____##_##_##__##__###
________##__##_##____##____#__##__##
_#####________#__#___#__####__#__#
_____#######__#######_########______#####
_____________##################__###
__#########__##################
_____######__##################__###i####
####_________##################__#########
______________################
____#########___#############__##########
__####___________##########____########
___________#__#____##h###____________####
_________###_#__#____##__________##
________##__#__##_##_##____##_##__###
______##______##__#__##_##__##______###
_____#________#______##__#___#_______##
_____________#_______##_______#
Liebe Helga, Liebe Nicole
Ich wünsche euch eine gute neue Juniwoche.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Liebe Helga und Nicole sorry diese Seiten laufen sehr langsam gerade und früher gar nicht.......
Ich vermisse dich,
wie die Wüste den Regen.
Ich vermisse dich,
wie die Wolken den Wind.
Ich vermisse dich so sehr,
dass ich manchmal nicht weiß,
wo ich bin.
Mein Körper ist hier
auf der Erde.
Mein Herz aber
ist so nah bei dir.
Mein Verstand
kann es nicht begreifen.
Ich denke noch oft,
dass du hier bist.
Bei mir.
Und dann tut es so weh,
jedes Mal und immer noch
wenn ich mich erinner,
dass dein Ort
nun der Himmel ist.
~Verfasser mir unbekannt ~
Dich nicht näher denken
und dich nicht weiter denken
dich denken wo du bist
weil du dort wirklich bist
Dich nicht aelter denken
und dich nicht juenger denken
nicht groesser nicht kleiner
nicht hitziger und nicht kaelter
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich liebhaben
so wie du wirklich bist.
Erich Fried
Still sitzt du da,
mit einem Schleier von Trauer
in deinen Augen.
Dein Schweigen,
ein eiserner Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit
fortspülen,
und mögen unsere Hände
zueinander finden,
unsere Blicke
tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen -
eins werden,
und die Mauer des Schweigens
öffnen.
(Edith Maria Bürger)
Gute Nacht mein liebes Engerl, schlaf gut und träume was schönes.
Ich lag in meinem Bett und schlief,
da hörte ich, wie mich jemand rief.
Verschlafen rieb ich mir die Augen,
was ich dort sah, konnte ich nicht glauben.
An meinem Bett saß ganz allein
ein wunderschönes Engelein.
Es sprach zu mir "Da bin ich nun!
Ich hatte zwar ganz viel zu tun,
habe gerade meinen Stern gewaschen,
da konnte ich deinen Traum erhaschen!
Du denkst an mich bei Tag und Nacht.
Nicht, dass mir das nicht Freude macht.
Doch deine Tränen lasten schwer
auf meiner Seele. Wein nicht mehr.
Ich bin dein Stern, der für dich scheint.
Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.
Ich fühle mich wohl in dieser Welt.
Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,
dann denk an mich und lach für mich!
Nun muss ich fort. Ich küsse dich!"
Noch lange lag ich darauf wach,
sah zweifelnd meinem Engel nach.
War ich schon wach? War´s nur ein Traum?
Erfahren werd ich es wohl kaum.
Doch sehe ich heute einen Stern, dann lacht mein Herz
"ich hab´ Dich lieb
(von unbekannt)
Gute Nacht, lieber Christoph,
schlafe gut und schöne Träume.
Besuche deine Lieben in ihren Träumen.
Ein Meer von Kerzen zünde ich für alle geliebten Sternchen an!
So unfassbar lang, bist du schon nicht mehr
bei uns und doch bist du ständig um uns,
unendlich geliebt, wahnsinnig vermisst und
unvergessen ღ
~Verfasser mir unbekannt ~
Gute Nacht liebe Helga, liebe Nicole.


