Christoph Ernst Klingsiek

Christoph Ernst
Klingsiek

13.12.1992
Lübeck
-
21.09.2013
Brakel

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 19

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.962 Gedenkkerzen, welche für Christoph Ernst Klingsiek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Christoph Ernst von Walter Bader Von Walter Bader am 21.05.2014 um 13:24 | melden

Lieber Christoph Ernst!
Leider meine Frau geht nicht gut, aber ich hoffe, bald geht ihr besser und kann dich wieder besuchen.
Liebe Grüße
Walter mit Annamaria im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 20.05.2014 um 23:24 | melden

Ich vermisse dich so sehr...deine Stimme, deine Nähe, deine Liebe,
Deine tröstenden Worte, einfach alles.
Mein Herz ist so schwer.

Kerze gelb geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 20.05.2014 um 23:06 | melden

Ach Christoph
Manchmal weiß ich nicht, wie ich den Weg weiter gehen soll.
Manche Tage sind so schwer und grau
Andere erscheinen lichtdurchflutet,
Erhellen die dunklen Flecken in meinem Herzen
Es ist immer noch alles so irreal
Ich denke, irgendwann komme ich nach Hause
Und du bist da und nimmst mich in den Arm
Wie immer nach längerer Abwesenheit
Und dann dein strahlendes Lächeln....
Mein Schatz ich kann es dir nur immer wieder zurufen
Ich liebe dich , ich liebe dich von ganzem Herzen

Kerze rot lang
Verbundene Herzensgrüße Von Christiane mit Robin im Herzen am 20.05.2014 um 09:22 | melden

Wahrer Trost
verlangt nicht nach Worten
sondern purem Schweigen.

Wahrer Trost
trocknet keine Tränen
sondern ermutigt dich zum Weinen.

Wahrer Trost
richtet dich nicht auf
sondern lässt sich mit dir fallen.

Wahrer Trost
träumt von sich selbst
und weiß um sein zerbrechliches Wesen.

Wahrer Trost
vermag nichts anderes
als die Untröstlichkeit
deiner Seele zu teilen.

(Ute Leser)

Liebe Silke,
wir Mütter gehen diesen Weg der Trauer und des Sehnsuchtsschmerzes nach unseren Kindern nun schon eine kleine Ewigkeit....
jeder Tag ist anders...
diese "Zerrißenheit" erlebbar in den unterschiedlichsten Facetten...
jeden Tag anders...

Es gibt Tage - da weine ich "automatisch für uns Mütter und besonders für die vielen Geschwisterkinder" - gestern war wieder so ein Tag ... und heute geht es mir etwas besser...
jeder Tag ist anders...

Es ist schön und hilfreich, dass es immer noch so liebe Menschen gibt, die gerade in den schweren Momenten - dann, wenn uns Müttern die Worte gerade fehlen - mit wunderschönen Gedichten, Zitaten oder ihren eigenen Gedanken uns etwas Tröstliches auf den Weg schicken und unseren Kindern ein Lichtlein anzünden...

Jedes Mal wird mein Herz angerüht, wenn ich Deine lieben Kerzen bei unserem Robin verinnerliche und ich spüre, ein klein wenig Erleichterung...
jeder Tag ist eben anders...

Fühl Dich ganz lieb gedrückt - liebe Silke - in Gedanken und mit dem Herzen ganz nah bei Dir, bei Euch.

Die echte Kerze brennt auch für unseren Christoph - aber heute wieder ein strahlendes "virtuelles Licht", das Euch sagt - Ihr seid nicht alleine!

Verbundene Dankes-Herzens-Grüße
Eure Christiane mit unseren Kindern im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 19.05.2014 um 22:43 | melden

Es tut weh...
zu lachen,obwohl man lieber weinen würde
Zu kämpfen,obwohl man lieber aufgeben würde
Zu schweigen,obwohl man lieber schreien würde.
Christoph ich liebe dich so sehr. Es sind so viele Gedanken, die jeden Tag so schmerzlich sind. Ich bin unendlich froh, über die unglaublich
glückliche Zeit mit dir. Du bist ein wundervoller Freund.
Da ist die Hoffnung,irgendwann werden wir uns wiedersehen.
Eine Kerze für dich mein Schatz.
Deine Laura

Kerze rot Herz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 19.05.2014 um 22:14 | melden

Spurlos

Menschen die wir lieben,
verschwinden nie spurlos
aus unserem Leben.

Sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen,
die selbst der stärkste Wind
nicht verwehen kann.

© Andrea Koßmann

Kerze blau Davidstern
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 19.05.2014 um 20:31 | melden

Einander ganz nah

Unser Weg miteinander geht weiter, ich lasse dich nicht allein.
Alles, was ich habe an Liebe und Hoffnung,
gebe ich dir mit als Mantel und Zelt auf deine große Reise.
Mach dir keine Sorgen:
du und ich, wir finden unseren Weg -
jeder auf seiner Seite der unsichtbaren Wand
und dennoch einander ganz nah.
(Ingrid Koller)

Auch wenn es mir im Moment nicht so leicht fällt, hier zu schreiben, sende ich ein strahlendes Licht für Dich, lieber Christoph und dankbare Grüße an Deine liebe Mama !

In Gedanken bei Euch
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 19.05.2014 um 06:17 | melden

So viel
Trauer in meinen Augen

So viel
Tränen hab ich schon geweint

So viel
Schmerzen in meinem Herzen

So viel
Fragen die mich plagen

So viel
wollte ich dir doch noch sagen

So viel
Pläne hatten wir gemacht

So viel
Zeit haben wir noch
hatte ich gedacht

So viel
Liebe hast du mir gegeben

So viel
Jahre wollte ich noch mit dir erleben

So viel
schöne Stunden zusammen verbracht

So viel
Tage wollte ich noch mit dir lachen

So viel
Zeit noch bis zu unserem Wiedersehen …

Leise Grüße

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze türkis hell viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Ulrike Fürwitt Von Ulrike Fürwitt am 19.05.2014 um 03:21 | melden

WEGBEGLEITUNG

Wir können die Ängste des Anderen nicht tragen,
ihn nicht von seinem Schmerz befreien,
die Last der Vergangenheit nicht nehmen,
die Trauer aus dem Herzen nicht verbannen,
vor Einsamkeit nicht bewahren.

Doch wir können einander die Hand reichen,
damit Angst und Schmerz und Belastung
uns nicht überwältigen und erdrücken.
Wir können uns mit der
Aufmerksamkeit und Achtung begegnen,
dass nichts zu schwer ist,
als dass wir es nicht zeigen dürften.

Ich möchte einfach nur Danke sagen. Jeder einzelne Gedanke, jedes einzelne Wort, jede einzelne Zeile trägt mich durch diese schwere Zeit.

Kerze blau kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 18.05.2014 um 22:56 | melden

Ein Licht der Hoffnung und der Liebe für dich.
Ich brauche dich Christoph.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 18.05.2014 um 21:51 | melden

Ein Licht der Liebe für dich mein Großer

Jana hatte ein schönes Fest
Unsere Gedanken waren auch bei dir und du hast sicherlich diese schönen Stunden mit uns geteilt.
Deine Geschwister werden alle so schnell groß....
Mein Schatz beschütze und geleite uns weiter auf unserem Weg hier auf Erden. Wir brauchen deine Hilfe, diesen schweren Weg jeden Tag aufs Neue zu beschreiten und unseren schmerzvollen Verlust tragen zu können.
Ich schicke dir einen Kuss und eine liebevolle Umarmung in deine Welt

Kerze rot klein
Von Jana kleine Schwester Von Jana am 18.05.2014 um 21:02 | melden

Jeder Tag so grau, wie ein langer Regentag ,
Auch wenn die Sonne scheint wie heute, vermisse ich was Besonderes,
DICH vermisse ich ❤️
240 Tage bist du schon in eine andere Welt voraus gegangen. Ich will dich wieder sehen, dich in den Arm nehmen und drücken

Kerze gelb Herz
Liebe Kraft Stärke Von Michaela Schuster am 17.05.2014 um 21:08 | melden

Das, was geschehen ist,
kann ich nicht ungeschehen machen.
Das Leid kann ich nicht aus der Welt schaffen,
ich kann dir den Schmerz nicht abnehmen,
der dir dein Herz zerreißt.
Alles was ich tun kann ist,
dich ernst zu nehmen in deiner Trauer,
deine Gefühle respektieren,
dir deine Tränen lassen......

und an deiner Seite sein,
da sein
und bleiben,
bei dir bleiben......

Verfasser unbekannt

Lieber Christoph, ich schicke dir ein helles Licht und deiner lieben Familie wünsche ich Liebe, Kraft und Stärke, nur das ist es, was wir verwaiste Familien brauchen.

Ich danke, für all die lieben Worte, auf Patricks Gedenkseite.

In tiefer Verbundenheit

Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze hellgrün rund
Für Christoph Ernst Klingsiek von Regina Von Regina am 17.05.2014 um 10:33 | melden

Ich spüre deine Nähe
im Lächeln des Windes
und im Pochen des Herzens.

Du bist bei mir
in den Tagen meiner Trauer,
selbst, wenn ich dich nicht sehe.

Ich spüre deinen Trost,
wenn du in meinen Träumen
mir begegnest und lächelst.

Du bist nicht verloren,
weil du
ein Teil von mir bist.

Kein Verlust, keine Trauer
vermag Liebe zu zustören,
weil sie ewig ist.

Ich hab dich nicht verloren,
weil du ein Teil von mir bist:
Ich kann dich nicht verlieren!

Aus „Geheimnis Sterben“ von Bernard Jakoby


Sie bleiben für immer in unseren Herzen!
Regina mit meinem Papa Helmut Lohse im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 17.05.2014 um 01:55 | melden

Eine Kerze für dich mein Herz.
Ich denke immer an dich.

Kerze gelb Herz
ICH HÄTTE IMMER DICH GEWÄHLT Von Erika Bader am 16.05.2014 um 20:40 | melden

ICH HÄTTE IMMER DICH GEWÄHLT!!!

Wenn ich von deiner Geburt mir im Himmel einen der
wunderschönen Engel hätte aussuchen dürfen

ICH HÄTTE DICH GEWÄHLT!!!

Wenn Gott mir gesagt hätte, es kommt der Tag,
an dem dieser Engel dich mehr braucht den je

ICH HÄTTE DICH GEWÄHLT!!!

Wenn er gesagt hätte, dieser Enge
wird dein Herz zum meinen bringen

ICH HÄTTE DICH GEWÄHLT!!!

Wenn er gesagt hätte, dieser Engel
lässt dich an deinem Glauben zweifeln

ICH HÄTTE DICH GEWÄHLT!!!

Wenn er gesagt hätte, um diesen Engel
wirst du so viele Tränen weinen,
dass sie einen Fluss füllen könnten

ICH HÄTTE DICH GEWÄHLT!!!

Wenn er gesagt, dein ganzes Leben wird sich
ändern und nichts wird mehr sein wie zuvor

ICH HÄTTE DICH GEWÄHLT!!!

ICH HÄTTE IMMER DICH GEWÄHLT,
auch wenn es Gott war,
der mich für dich ausgesucht hat.

Bin ich bei Gedanken bei dir und deiner lieben!
Fühle dich von mir umarmt!
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze blau klein
Für Christoph Ernst Klingsiek von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 16.05.2014 um 14:50 | melden

Ein helles warmes Licht für dich lieber Christoph
ein grünes Licht der Hoffnung

Immer, wenn man möcht verzagen,
wenn Erinnerungen nicht zu ruhen wagen,
wenn die Seele Tränen der Sehnsucht weint,
dann sind wir in Erinnerungen, die unser Herz berühren, tief vereint.
Und aus Herzenstränen dann Perlen der Hoffnung entstehen,
Hoffnung - dich einmal wieder zu sehen...
Das wünsche ich mir.

Liebe Silke viele kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung für dich und deine Lieben sendet
Christine mit Selina im Herzen

Kerze hellgrün kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 16.05.2014 um 11:35 | melden

Trauertränen

Es wird wieder und wieder
Zeiten geben,
in denen du nicht
weinen kannst.
Deine erstarrten Tränen
sich wie Eiskristalle anfühlen
und dein gebrochenes Herz
mit der Sehnsucht verschmilzt,
trauernd wieder ganz zu werden.

Ute Leser

Ein strahlend, helles Licht für Deinen Engel
und eine tröstende Umarmung für Dich.

Liebe Silke, ich wollte einfach mal danke sagen!
Danke, dass obwohl ich die letzten Wochen selten schreiben konnte
und mir auch dies, die nächsten Wochen leider nicht möglich sein wird,
Du mir trotz Deinem eigenen Schmerz und Deiner Trauer weiterhin geschrieben hast.
Danke, für all die lieben Worte!

Sei ganz lieb umarmt und in Gedanken bei Euch!

Sabine mit Robin im Herzen

Kerze gelb klein
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 16.05.2014 um 09:33 | melden

Wie schön wird es sein, wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Herzen tragen: einander wieder zu sehen.

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe
von dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.
(Irmgard Erath)

Ein helles Licht für Dich, lieber Christoph

Liebe Silke, vielen lieben Dank für Deine einfühlsamen Worte und brennenden Lichter für meine Laura....
In tiefer Verbundenheit und einer gedanklichen Umarmung

Andrea mit Laura im Herzen

Kerze grau-blau viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Hilde mit Dominik im Herzen Von Hilde mit Dominik im Herzen am 15.05.2014 um 23:00 | melden

a kerzal fürn christoph

Kerze hellgrün viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 15.05.2014 um 22:15 | melden

Jeder Tag so grau,
so einsam,
so hilflos,
so schmerzvoll,
so traurig,
voller Verzweiflung.
Es tut so unendlich weh.

Ich liebe dich Christoph.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 15.05.2014 um 21:31 | melden

Mein LS
Die Rage werden immer heller
Nur in meinem Herzen will es nicht heller werden
Trotz des Wissens, dass du nur auf der anderen Seite des Weges bist
Und uns immer noch begleitest
Bleibt die Trauer und Sehnsucht
Ich würde dich so gern wieder spüren
Deine Stimme und dein Lachen hören
Deinen Duft riechen
Denn auch das gehört doch auch alles zu dir
Mein wundervolles Kind, danke für die Zeit,
Die wie gemeinsam hatten

Kerze gelb viereckig
Einen strahlenden Regenbogen für Dich und Deine Mama Von Christiane mit Robin im Herzen am 15.05.2014 um 19:52 | melden

Die anderen Brücken

Du hast einen schönen Beruf, sagte das Kind zum alten Brückenbauer, es muss sehr schwer sein, Brücken zu bauen.

Wenn man es gelernt hat, ist es leicht, sagte der alte Brückenbauer, es ist leicht, Brücken aus Beton und Stahl zu bauen. Die anderen Brücken sind viel schwieriger, sagte er, die baue ich in meinen Träumen.

Welche anderen Brücken? fragte das Kind.

Der alte Brückenbauer sah das Kind nachdenklich an. Er wusste nicht, ob es verstehen würde. Dann sagte er: Ich möchte eine Brücke bauen von der Gegenwart in die Zukunft. Ich möchte eine Brücke bauen von einem zum anderen Menschen, von der Dunkelheit in das Licht, von der Traurigkeit zur Freude. Ich möchte eine Brücke bauen von der Zeit in die Ewigkeit, über alles Vergängliche hinweg.

Das Kind hatte aufmerksam zugehört. Es hatte nicht alles verstanden, spürte aber, dass der alte Brückenbauer traurig war. Weil das Kind ihn wieder froh machen wollte, sagte es: Ich schenke dir meine Brücke. Und das Kind malte für den Brückenbauer einen bunten Regenbogen.

(Anne Steinwart)

Für Dich - lieber Christoph ein helles Lichtlein und für Deine tolle Mama den strahlendsten Regenbogen, den es gibt!
Liebe Silke, fühl Dich ganz lieb gedrückt und verstanden.

Eure Christiane mit unseren Kindern im Herzen

Kerze lila Rosenkreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Regina Von Regina am 15.05.2014 um 08:21 | melden

Wenn Trauer dein Herz erfüllt,
lass dich von der Liebe
umfangen und von deinen
Erinnerungen trösten.
Lass dich von der Hoffnung führen
und von den Menschen begleiten,
die dir in dieser Zeit
besonders nahe sind.

Wenn auch nur virtuell, so sind wir uns hier alle ganz nahe in unserer gemeinsamen Trauer.

Liebe Grüße
Regina mit meinem Papa Helmut Lohse im Herzen

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 14.05.2014 um 23:45 | melden

In Liebe

Kerze rot lang
Für Christoph Ernst Klingsiek von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 14.05.2014 um 20:31 | melden

Gedanken
Wenn du dir Gedanken über den Sinn machst,
sollst du wissen, dass ich bei dir bin:
Schließe deine Augen und spüre meinen Kuss
wie einen sanften Luftzug auf deiner Wange.
Wenn du zu zweifeln beginnst, ob du mich je wieder sehen wirst,
werde innerlich still und hör mir zu:
Meine Stimme steckt im Flüstern des Himmels
und wispert dir zu: Meine liebe Mama.
Wenn du nicht mehr weißt was du tun sollst,
und dich fragst, wozu du noch auf der Welt bist,
öffne dein Herz und sieh mich an:
ich blinzele dir zu im Funkeln der Sterne
und leuchte dir lächelnd auf deinen Weg.
Wenn du am Morgen erwachst
und dich deiner Träume nicht mehr erinnerst,
dich aber ruhig und friedlich fühlst:
Dann war ich bei dir und füllte deine Nacht
mit Erinnerungen an mich.
Wenn du dich vor Kummer krümmst
und dir ein Leben in Frieden nicht mehr vorstellen kannst,
dann denk an mich;
ich bin bei dir !
Wenn die Sonne am Morgen erneut
den verlassenen Himmel erglühen lässt
in ihrem atemberaubenden Glorienschein,
dann lass deinen Geist erwachen.
Denk an die Zeit, die uns geschenkt wurde, zu kurz,
aber wunderschön.
Erkenne, dass dieser Augenblick nur uns allein gehört.
Deine Hand, meine Hand
du berührst mich, ich berühr dich.
Auch wenn wir getrennt sind, sind wir für immer eins.
Ich werde immer in deinen Herzen sein.
Verfasser unbekannt

Liebe Grüße von Michaela mit Paddy im Herzen

Kerze blau klein
Für Christoph Ernst Klingsiek von Regina Von Regina am 14.05.2014 um 08:25 | melden

Übertags kann ich den Kummer
Tragen mit Ergebung,
Dann mich hüllen in den Schlummer,
Betend mit Erhebung.

Wenn die lieben Englein lachen
Nachts in meine Träume,
Schwer ist morgens das Erwachen
In die öden Räume.

Friedrich Rücker

In Gedanken bei euch
Regina mit meinem Papa Helmut Lohse für immer im Herzen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 14.05.2014 um 06:19 | melden

Trost

Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hat’s noch nicht empfunden,
wenn Kinder von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Wer sagt, ich kann’s verstehen,
sie fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Wie will er denn verstehen,
steckt nicht in meiner Haut,
kennt nicht den Strick um meinen Hals,
der mir den Atem raubt.

Ich weiß, sie wollen helfen,
mit Worten – gut gemeint –
doch ist das keine Hilfe,
wenn man nicht mit mir weint.

Und andre schweigen einfach,
weil sie so hilflos sind.
Sie wollen mich nicht verletzen,
doch töten so mein Kind.

Ich will nicht euer Beileid,
das so kein Trost mir ist.
Was ich brauch ist ein Herz,
das nie mein Kind vergisst.

Ja, Trost das wär so einfach,
die Nähe, die entsteht,
bei dem Versuch zu trösten,
wenn man den Weg gemeinsam geht.


Einen ganz lieben Gruß

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze flieder viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 13.05.2014 um 22:55 | melden

Ein Licht für für dich Christoph.

Ich liebe dich ❤️

Kerze hellgrün klein
Für Christoph Ernst Klingsiek von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.05.2014 um 17:48 | melden

Wann immer

dein Himmelskind
dir im Traum erscheint
und seine Seele
deiner näher ist
als du glaubst
halte ihn fest.
Weil Traumwelten
oft wahrer sind
als sie scheinen,
weil jenseitige Welten
lebendiger sind,
als wir ahnen.

Ein stiller Gruß und eine innige Umarmung an euch,
Von Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/
http://www.unser-michi.at/137104273

Kerze gelb geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 13.05.2014 um 11:38 | melden

Täglich wachen wir auf
und blicken in den Himmel hinauf,
in der Hoffnung, dass er zu uns spricht,
uns tröstend zuflüstert "verzaget nicht",
damit wir die Kraft haben aufzustehen
weiter zu machen und weiter zu gehen!
Ein Engelchen gibt uns dann Kraft
und verleiht uns die Macht,
den Kampf zu bestehen
und einfach trotz allem weiterzugehen!!
(Verfasser unbekannt)

Lieber Christoph, ein helles Licht für einen Engel und eine herzliche Umarmung für Deine liebe Mama!

In stiller Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme viereckig
Deine Seele ist ein Vogel Von Christiane mit Robin im Herzen am 13.05.2014 um 07:11 | melden

Deine Seele ist ein Vogel

Deine Seele ist ein Vogel,
stutze ihm die Flügel nicht,
denn er will sich doch erheben
aus der Nacht ins Morgenlicht.

Deine Seele ist ein Vogel,
stopf nicht alles in ihn rein.
Er wird zahm und satt und träge,
stirbt den Tod am Brot allein.

Deine Seele ist ein Vogel,
schütze ihn nicht vor dem Wind.
Erst im Sturm kann er dir zeigen
wie stark seine Flügel sind.

Deine Seele ist ein Vogel,
und er trägt in sich ein Ziel.
Doch wenn du ihn zu oft blendest,
weiß er nicht mehr, was er will.

Deine Seele ist ein Vogel.
Hörst du ihn vor Sehnsucht schrein,
darfst den Schrei du nicht ersticken,
bleibt er stumm, dann gehst du ein.

Deine Seele ist ein Vogel,
stutze ihm die Flügel nicht,
denn er will sich doch erheben
aus der Nacht ins Morgenlicht
Gerhard Schöne

Ein helles Licht für Dich und Deine besondere Mama.
Liebe Silke,
fühl Dich lieb gedrückt. Denke feste an Euch!

In der Trauer, im Schmerz aber auch in der Hoffnung
verbundene Herzensgrüße

Eure Christiane mit unseren Kindern im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Liebe für immer Von Domi am 12.05.2014 um 22:54 | melden

Die Sehnsucht so groß..
Die Liebe unendlich!

Kerze rot viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 12.05.2014 um 22:38 | melden

Jeden Tag die unglaubliche Sehnsucht,
Der unendliche Schmerz.

Hebt man den Blick zum Himmel,
So sieht man keine Grenzen...
Die Liebe bleibt, grenzenlos ...
Für immer.

Kerze gelb geschwungen
Ein Abendlicht für Christoph Von Regina am 12.05.2014 um 22:05 | melden

Manchmal zünden wir ein Lichtlein an,
wenn unsere Seele weint,
weil in unserem Leben
nur das Dunkle noch erscheint.

Ein Licht für euren Christoph und für euch ein wenig Helligkeit im Leben.

Kerze rot Rosenkreuz
Für einen Engel Von Erika Bader am 12.05.2014 um 22:03 | melden

Ein helles Abendlicht für dich lieber Christoph!

Meine Liebe Mama!

Eigentlich sollte ich bei dir sein.
Aber leider ist mir das nicht möglich.
Ich wollte dir nur mal sagen, wie lieb ich dich habe.
ich denk an dich und du fehlst mir.
Ich fühle deine Liebe und das ist alles was zählt.
Ich sitze hier auf meiner Wolke und schicke
alle meine Liebe und 1000 Küsse herab.

DU BIST NICHT NUR EINE MAMA DU BIST MAMA EINES ENGELS!

Liebe Silke!
Ein herzliches Danke für die lieben schönen Zeilen und Kerze an meine Annamaria!
Fühl dich von mir ganz lieb Umarmt
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 12.05.2014 um 21:56 | melden

Ein helles Abendlicht für euch zwei
Ihr seid immer in unseren Gedanken


Erinnerungen, die bleiben:

Erinnerungen an Dein Lachen...
Erinnerungen an Deine Stimme...
Erinnerungen an Dein wunderschönes Gesicht...
Erinnerungen an Deine Augen...
Erinnerungen an Deinen Geruch...
Erinnerungen an Deine Worte...
Erinnerungen an Deine Schritte...
Erinnerungen an Dich...

und ich verstehe:
Du lebst...
in meinem Herzen!!!

Du kommst nicht mehr zurück...
Du könntest doch noch leben...
Aber es ist entgültig!!!

Du bist es nicht, der mir begegnet...
Du bist es nicht, den ich sehe...
Du bist es nicht, der lacht und lebt...

Ich muss lernen, damit zu leben...

Mit dem Schmerz...
Mit dem Verlust...
Mit der Leere...

(Frauke Jauch- Hesse)

Aber es ist so unendlich schwer auch wenn wir wissen
Du bist noch da- aber doch für uns nur schwer erreichbar

Kerze gelb geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 12.05.2014 um 10:35 | melden

Lieber Christoph ein helles warmes Licht für dich

Ein schwerer Weg

Ich suchte ihn mir nicht aus,
diesen Weg.
Ich lerne täglich,
mühsam, zaghaft,
Schritt für Schritt,
unter Schmerzen
meinen Weg zu gehen.

Ich war so gern,
wo ich mit dir war.
Wohin soll ich gehen,
wenn du nicht an meiner
Seite bist?
Zurück ins Leben?

Niemand geht ganz von uns -
er geht nur voraus

Liebe Silke kraftspendende Grüße und eine gedankliche Umarmung
sendet dir und deinen Lieben
Christine mit Selina im Herzen

Kerze hellgrün kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 11.05.2014 um 22:20 | melden

Mein LS
Du bist unendlich geliebt
Und die Gewissheit deiner Liebe schenkt uns Kraft.
Wir vermissen Dich an jedem neuen Tag so
schmerzhaft wie am Vorausgegangen.


Und wenn es eine Trauer gibt,
die unbeirrbare Wege geht,
kann es nur diese sein.
Und wenn da eine Liebe ist
die bis zum Himmel reicht
vergisst sie selbst Zeit und Raum.
Eine, die niemals vergeht
und sich im Traum der Erinnerung wiegt.
Eine, die unzertrennlich scheint
wenngleich sie Welten trennt.
Eine, die von Gegenwart träumt
gleichwohl sie aus der Vergangenheit schöpft.
Eine, die unaufhaltsam wächst
und sich zugleich entwurzelt fühlt.
Eine, die um das Verlorene weint
und mit jeder Träne reicher wird.

Ute Leser

Kerze rot lang
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.05.2014 um 21:33 | melden

Und manchmal, während wir so schmerzhaft reifen,
dass wir beinahe daran sterben,
erhebt sich aus allem, was wir nicht begreifen,
ein Gesicht und sieht uns strahlend an
(Rainer Maria Rilke)

Liebe Silke,
an diesem für uns Mütter so besonderen Tag zünde ich ein Licht für Dich an und und wünsche Dir ganz viel Nähe zu Deinem geliebten Christoph ...

Mit einer liebevollen Umarmung
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 11.05.2014 um 13:18 | melden

Christoph ?
Was ist das Leben ohne dich?
Ich bin so unendlich traurig

Kerze gelb geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 11.05.2014 um 12:09 | melden

FROM HEAVEN WITH LOVE

Weil ich dich liebe.
Weil ich liebe, was ich hatte.
Weil ich liebe, was ich habe.
Wenn scheinbar nichts bleibt,
bleibt dennoch Liebe.

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Mama,
heute ist mein Herz dir besonders nah,
du fehlst mir so...
In den Wolken sehe ich dein Gesicht,
im Rauschen des Windes höre ich deine Stimme...
Mama,
ich liebe Dich...
Meine Tränen senden dir
einen Gruß
zum Muttertag...
Heike

Ich schicke dir ein helles Licht und deiner lieben Mama, viel Kraft, für diesen wieder mal besonders schweren Tag.

Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze hellgrün klein
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 11.05.2014 um 02:27 | melden

Christoph so sehr vermisse ich dich.
Ich möchte nur wieder bei dir sein.
Die Sehnsucht ist so schlimm, sie wird immer bleiben.

So viel Liebe zu dir

Kerze hellgrün geschwungen
Sonnenstrahlen für unseren Sonnenschein Christoph Von Christiane mit Robin im Herzen am 10.05.2014 um 07:17 | melden

Wenn die Sonne ihre Augen schließt,
beginnen die Sterne zu leuchten.
Tag für Tag erinnern sie mich an dich
und ich weiß:
Jeden Morgen geht die Sonne wieder auf.
Sie wärmt mein Gesicht mit
Deinen Strahlen und ich spüre:
Deine Liebe ruht immer in meinem
Herzen.
Keiner wird sie mir je nehmen
können.
(Jando)

Selbst, wenn wir die Sonne in der Nacht nicht sehen – so ist sie doch da!
So sind auch unsere Kinder immer dort, wo wir sind.
Schön, wenn wir die Sonnenstrahlen für uns wieder erkennen können.

Liebe Silke, auch Dir danke ich ganz herzlich und meine Gedanken sind sehr oft bei Euch - besonders auch wieder Morgen...

Fühl Dich ganz lieb innig gedrückt.
Deine Christiane mit unseren Kindern im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 10.05.2014 um 07:05 | melden

Ein helles Morgenlicht für dich mein geliebtes Kind

Kerze gelb Engel
Für Christoph und seine Mama Von Regina am 09.05.2014 um 17:08 | melden

Manchmal sehe ich den Weg nicht,
weil Tränen mir den Blick verschleiern.
Manchmal ist der Schmerz so groß,
dass ich mich zusammenkauere wie ein Kind im Mutterleib,
suchend nach Schutz und Geborgenheit, nach Nähe und Liebe.
Manchmal ist Gott mir unendlich fern und unbegreiflich.
Dann frage ich mich: Will er mich strafen oder prüfen?
Hat er mich vergessen?
Bin ich ihm gleichgültig?
Manchmal wächst in mir ganz leise eine Hoffnung, die mich Licht sehen lässt in meiner Dunkelheit.
Ich atme auf und schaffe die nächsten Schritte.
Manchmal fühle ich mich mitten entzwei gerissen,
und sehne mich nach Heilung und Ganzsein.
Der Tod hat ganz viel von meinem Leben genommen
Und eine Wunde aufgerissen, die unendlich schmerzt.
Manchmal lastet der Kummer so auf mir,
dass mir jeder Schritt schwer fällt.
Dann gehe ich gebeugt wie unter einer schweren Last.
Und das Ziel scheint unerreichbar.
Manchmal ermutigt mich ein hilfreiches Wort,
erfahre ich liebevolle Begleitung,
fühle ich mich wie von einem Engel
gestärkt und aufgerichtet.
Dann wird mein Weg leicht,
und ich komme gut voran.
Manchmal mag ich nicht weitergehen,
weil der Weg ohne Dich so schwer ist

Ein helles Licht zum Wochenende
Regina mit meinem Papa Helmut Lohse im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Heike Mertinat Von Heike Mertinat am 09.05.2014 um 16:47 | melden

Aus dem Schattenreich

In meinem Traum
reden wir miteinander
lachen wir miteinander

Du
aus dem Schattenreich
vom Schattenbeherrscher
ein Geschenk für die Nacht
und zurückgerufen am Tage

So werden
meine Tage zu Nächten
meine Nächte zu Tagen
dein Besuch meine Wirklichkeit.


Renate Salzbrenner

Ein Licht für Dich, Christoph.

Weiterhin viel Kraft für diesen schweren Weg von

Heike mit Darius im Herzen

Kerze dunkelblau rund
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 08.05.2014 um 22:36 | melden

Mein großer Schatz ein helles Sternenlicht für dich

Auch ich mache mich auf Sonnenstrahlen zu sammeln,
Denn jeder dieser Strahlen zeigt mir meinen Weg.
Ich bin mir gewiss, dass ich keinen Schritt alleine machen muss,
Denn du bist mein Begleiter.
Seit dem das erste Flackern deiner Seele in mir war sind wir eins, untrennbar.
du lerntest deinen Weg zu gehen, aber immer noch verbunden
Durch das starke, untrennbare Band der Mutterliebe
Und dieses Band verbindet uns immer noch bis in alle Ewigkeit.

Ich liebe dich

Kerze gelb geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 08.05.2014 um 22:17 | melden

Ich liebe dich Christoph.

Kerze rot geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 08.05.2014 um 19:03 | melden

Bei vielen Menschen kommt irgendwann der Augenblick,
wo sie wieder beginnen zu weinen.
Sie beginnen wieder zu weinen,
nicht weil sie sich schwach fühlen,
sondern weil sie zu lange stark sein wollten.
Was auch immer in Deinem Leben passiert,
Tränen sind wie ein klarer Gebirgsbach,
der Deine Seele reinigt.
Lass Tränen kommen, lass sie fließen,
denn sie machen Dich weder stark noch schwach.
Tränen helfen Dir,
deine Mitte zu finden!“

(Mike Düring)

Kerze hellgrün Davidstern
Für Christoph Ernst Klingsiek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 08.05.2014 um 06:37 | melden

Als die Sonne unterging
und dein Lachen
mitgenommen hat
ist es in meinem Herzen
dunkel geworden.

Nichts ist mehr so
wie es war.

Das Bedeutende
wurde bedeutungslos
das Große klein
und das Nahe unerreichbar.
Aber ich spüre
hinter der Sonne
wird es einst
einen neuen Anfang geben …


Liebe Grüße und viel Kraft weiterhin.

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für einen wunderbaren Engel Von Erika Bader am 07.05.2014 um 21:03 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Christoph!

Heute möchte ich dein Engel sein,
am Tag und in der Nacht.
Ich schicke dir einen Sonnenstrahl,
begleite dich ganz sacht.
Ich bin bei dir, was du auch tust,
am Abend und am Morgen.
Ich bin bei dir, auch wenn du ruhst,
und blase weg die Sorgen.
Ich trockne deine Tränen sanft,
mit meinen weichen Flügeln.
Wenn du nicht kannst,
dann bin da und
übernehme die Zügel.
Ich leite dich, begleite dich,
geh ruhig deinen Schritt!
Ich schlaffe nicht.
Ich bin dein Licht.
Ich gehe mit dir mit!

Liebe Silke!
Danke für die Kerzen.
Danke für deine lieben Worte.
Danke für die schönen Zeilen.
Eine stille Umarmung
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 07.05.2014 um 09:31 | melden

Heute erinnere ich mich nur noch?
Nein, ich darf dir immerfort begegnen.
Am Tag und in der Nacht.

Daran halte fest, mit jeder Faser deines gerissenen Herzens!

ღ Petra Franziska Killinger

Lieber Christoph, ich schicke dir ein helles Licht und deiner Familie, wünsche ich Kraft, für jeden dieser Tage,ohne und doch immer mit dir.

Michaela mit Paddy im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Hilde mit Dominik im Herzen Von Hilde mit Dominik im Herzen am 06.05.2014 um 11:39 | melden

bin zur zeit ned so gut im schreiben
ein herzliches drückerle für dei mama

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 06.05.2014 um 11:02 | melden

Lieber Christoph, ein strahlendes Licht für Dich und Deine Lieben...

Was in meiner Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.
(Verfasser unbekannt)

In Gedanken bin ich bei Euch
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze orange Herz
Wie gut dass Einer mit uns geht Von Christiane mit Robin im Herzen am 06.05.2014 um 10:59 | melden

Wie gut, wenn einer mit mir geht

Ich möchte Dich begleiten,
Nicht, dass ich mehr wüsste als Du,
nicht, dass ich Dir weit voraus wäre.

Ich bin ein Mensch wie Du.
Ein Mensch, der zeit seines Lebens sucht,
einer, der gefunden hat und doch weiter sucht.

Ein Mensch, der betet,
für den es aber trotzdem Fragen gibt
und für den die Rätsel des Lebens
nicht schon gelöst sind.

Ein Mensch, der manchmal
in die Seele des anderen hineinblicken darf,
und für den jeder ein Geheimnis bleibt.

Ein Mensch, der Wege weist,
und doch selber in manchen Dingen ratlos ist.

Ich möchte Dich ein Stück begleiten.
Ich bin keiner, der auf alles eine Antwort weiß,
ich möchte aber Anteil nehmen an Deinem Leben
und wage es, mich Dir mitzuteilen.

Ich möchte mit Dir die Spuren Gottes suchen,
mitten im Alltag, mitten im Leben.

Ich bin wie Du unterwegs,
und wenn Du willst, ein Stück mit Dir.

Martin Gutl

Liebe Silke,
lass Dich ganz lieb umarmen und herzlich drücken.
Trotz Deinem eigenem großen Schmerz hast Du mir heute Morgen als Erste wundervolle Sonnenstrahlen geschickt und mein Herz damit tief berührt!

Erinnerst Du Dich beim Kerzeanzünden???

„Mein lieber Robin der Mai ist da, deswegen heute diese maigrüne Kerze für dich“

Ein kleines Wörtchen „mein“ lieber Robin – „mein“ – ein kleines Wörtchen und doch so bedeutend und wertvoll, dass es mir tief unter die Haut ging …

Wie gut, dass Einer, dass EINE – liebe Silke heute Du – mit mir gehst – dabei wollte ich doch DICH trösten!

Unsere Engel im Himmel sorgen für uns – und schicken uns liebe mitfühlende Menschen, die uns guttun!!!

Ich bin wie Du unterwegs,
und wenn Du willst, ein Stück mit Dir!

Herzliche Sonnengrüße zu Dir liebe Silke und alle, die Christoph so sehr lieben und vermissen.

Ein strahlendes Licht für unseren Christoph, einem ganz besonderem Engel!

Eure Christiane mit unseren Kindern im Herzen

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Regina Von Regina am 06.05.2014 um 08:30 | melden

Traurigkeit ist ein Gefühl, das oft einen Stammplatz innehat und nur dann schweigt, wenn auf den anderen Rängen lauter geschrien wird.

Kerze gelb Grabkerze
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 06.05.2014 um 06:43 | melden

Ein helles Morgenlicht für dich mein Großer

Ich vertraue der Kraft meiner Liebe
und den Flügeln meiner Seele.
Sie finden den Weg zu dir…..
Jeden Tag aufs Neue
Aber ich möchte dich trotzdem gern in den Armen halten
Und durch dein Haar streicheln
Du bist ein so wundervoller, einzigartiger Sohn

Ein Kuß zu dir in deine Welt

Kerze gelb Davidstern
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.05.2014 um 10:21 | melden

Wenn ich von Dir träume, bin ich Dir so nah
Es ist zwar nur ein Traum
Doch für diese kurze Zeit bist Du so real
Ich kann mit Dir reden, kann Dich umarmen als wäre es Realität
Es sind diese kurzen Momente in der Nacht in denen alles geht
Beim Aufwachen, dieses Gefühl von Geborgenheit
Das Tageslicht erfüllt meinen Kopf langsam mit Klarheit
Für einen kurzen Augenblick nur war ich Dir so nah
Doch leider war das nur in meinem Traum wie real
Ich lebe den neuen Tag, werde langsam wach
Die Gefühle der Nacht verblassen,
Um so mehr ich an diesem Tag mach
Doch die Erinnerungen an Dich wird immer bleiben
Nur im Traum kann ich eine Zeit bei Dir verweilen
Ich hoffe , dass ich Dich noch oft in meinen Träumen sehe
Auch wenn ich danach in meine Realität zurück gehe...
(Verfasser unbekannt)

Ein helles Licht für Dich, lieber Christoph und eine gedankliche Umarmung für Deine liebe Mama.

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze blau viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 05.05.2014 um 10:14 | melden

"Ich schaue auf meine Hände und bin so unbeschreiblich traurig: »Lieber Gott, das sind Hände, die ihr Kind nicht mehr streicheln dürfen. Hände, die nur noch das Wort ›Sehnsucht‹ in den Himmel schreiben können! Was soll ich mit diesen unnützen Händen?«

Nein, es tut sich mir nicht augenblicklich der Himmel auf, um die verklärte Antwort über mich auszuschütten: »Siehe, euer Kind lebt! Es geht ihm gut! Es ist nicht allein, hier sind viele Freunde! Dein Kind ist glücklich und fröhlich, denn es ist geliebt, umsorgt und behütet in meinem Licht!« Der Himmel schweigt.

Aber vielleicht kam von oben doch eine Antwort, und ich habe sie nicht wahrgenommen? Denn in mir ist nicht nur Trauer, keine Hoffnung – da ist auch Mutlosigkeit und ohnmächtiger Zorn."

Affirmation: Es müssen sich erst die Stürme in deinem Herzen beruhigen, damit du die Antworten erspüren und Frieden finden kannst … ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Ich möchte einen lieben Gruß an dich in den Himmel senden und an deine Familie,die diesen Weg lernen muss zu gehen,ich selbst bin in einem großen Tief, und hoffe da wieder raus zu kommen.

Liebe verbundene Grüße

Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze hellgrün Davidstern
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 04.05.2014 um 23:35 | melden

Eine Kerze für dich mein Herz.
Ich vermisse dich so sehr.
1000 Küsse zu dir

Kerze hellgrün geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 04.05.2014 um 20:38 | melden

Ich liebe dich mein LS
Mein Herz kann und will diese grausame Wahrheit nicht annehmen
Du bist nicht für immer fort, nicht unerreichbar
Du bist nur an einem anderen Ort
Und bald werden wir uns Wiedersehen
Ich warte und freue mich darauf

Kerze rot Kreuz christlich
Für Euren wunderbaren Engel Von Erika Bader am 04.05.2014 um 17:03 | melden

Ein neuer Stern

Ein Engel fliegt hinauf
ins Licht
als langsam ihm das Herz
zerbricht.

Der tag, die Nacht sich
still vereinen,
die Sterne heiße Tränen
weinen.

Der Mond bedeckt sein
Angesicht,
der Wind nur noch ganz
leise spricht.

Die Bäume neigen tief
das Haupt,
weil ihnen Sonne Wärme
raubt.

Verstummt die Tiere,
kein Vogel fliegt,
ein Mensch hat über die
Engel gesiegt.

Der Engel ist für immer
verloren,
ein neuer Stern mit Name : CHRISTOPH ERNST
wurde dafür geboren.

Lieber Christoph Ernst!
Ein warmes Sonntagslicht und Liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Stern und deinen Liebsten eine liebevolle Umarmung.
Pass auf deiner Mama gut auf und schick für sie ganz viel Kraft!
In Gedanken bin ich bei Dir liebe Silke!

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze hellgrün kreuz
Sonntagslicht für Christoph Von Regina am 04.05.2014 um 10:43 | melden

Wenn die Sonne ihre Augen schließt,
beginnen die Sterne zu leuchten.
Tag für Tag erinnern sie mich an dich und ich weiß:
Jeden Morgen geht die Sonne wieder auf.
Sie wärmt mein Gesicht mit deinen Strahlen
und ich spüre:
Deine Liebe ruht immer in meinem Herzen.
Keiner wird sie mir je nehmen können.

Immer in unseren Herzen, unsere Lieben!
Regina mit meinem Papa Helmut Lohse ewig im Herzen

Kerze blau viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.05.2014 um 10:08 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Christoph

Du bist mir nah

Du bist mir nahe, auch wenn ich dich nicht sehe.
Du bist bei mir, auch wenn du ganz woanders bist.
Du bist in meinem Herzen, in meiner Seele,
in meinem Leben, immer.
(Marion Schmickler)


Liebe Silke,
ich danke Dir ganz herzlich für die Kerzen und mitfühlenden Worten auf der Gedenkseite für meine Laura. Es tut einfach nur gut, wenn ich die Zeilen lese...
Eine stille Umarmung für Dich und Deine Familie
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 04.05.2014 um 00:24 | melden

Christoph
Ich möchte einfach wieder mit dir die Zeit verbringen,
dich fest in den Arm nehmen,
Deine Hände spüren,
mit dir lachen ,
Neben dir aufwachen,
Mit dir glücklich sein,
Dir so viel erzählen,
Dich verliebt anschauen,
Dich wiedersehen...
Dir sagen, wie sehr ich dich liebe
und wie wundervoll die Zeit mit dir war.

Ich werde dich immer lieben und darauf hoffen, dass wir uns wiedersehen.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 04.05.2014 um 00:05 | melden

Ein Licht der ewigen Liebe



Sehnsucht
Die Sehnsucht brennt in mir
Wie ein kleines Flämmchen
Immer, beständig
Manchmal bricht sie auf zu einem riesigen Feuer
Und scheint alles rundherum zu verzehren
Doch Hoffnung bändigt sie wieder
Hoffnung auf ein Wiedersehen
Zurück bleibt dann nur,diese kleine nagende Flamme
Jetzt mein ewiger Begleiter
Ich wünsche, dass die Hoffnung immer stark genug bleibt,
Um das Feuer zu bändigen

Kerze rot lang
Für Christoph Ernst Klingsiek von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 03.05.2014 um 16:01 | melden

Ein helles warmes Licht für dich lieber Christoph

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel
erstrahlten, Streiflichtern gleich,
Bilder aus meinem Leben.
Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.

Als das letzte Bild an meinen Augen
vorübergezogen war, blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges
nur eine Spur zu sehen war.
Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen,
da hast du mir versprochen,
auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich,
daß in den schwersten Zeiten meines Lebens
nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen,
als ich dich am meisten brauchte?"

Da antwortete er: "Mein liebes Kind,
ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."

Margaret Fishback Powers

Liebe Silke, dir und deinen Lieben wünsche ich weiterhin ganz viel
Kraft auf dem schweren Weg der Trauer.
In tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze hellgrün kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 03.05.2014 um 15:23 | melden

Flügelbote

Scheu, wie ein Engel,
der unserer Sehnsucht
lautlos entschwebt.
Achtsam, wie eine
himmlische Seele,
die sich jeder
irdischen Berührung
stumm entzieht.
Dein zeitloses Wesen
geborgen zu wissen,
beflügelt jeden
geatmeten Augenblick.
Dich im Land der Liebe
wiederzufinden
lässt uns sehnsuchend
hier zurück.

Ute Leser

Ein helles, strahlendes Licht für Dich, lieber Christoph
und eine dankbare Umarmung für Deine liebe Mama,
die obwohl ich zur Zeit kaum schreiben kann,
trotzdem immer an uns denkt und uns
liebe und tröstende Zeilen sendet!

Seid ganz lieb umarmt!
Eure Sabine mit Robin im Herzen

Kerze gelb rund
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 02.05.2014 um 21:36 | melden

Es ist mitunter,
als wären alle Fäden abgeschnitten...
als wäre alles um dich her weitab und leer,
ein toter Raum,
und du dir selbst ein fremder Traum...
...als käme nie die Sonne wieder,
als klänge nie ein Lied mehr durch,
als höre alles langsam auf...
und plötzlich flimmerts durch die Wolken
und plötzlich trifft ein Klang ans Ohr
und leise fliegt auf goldenem Flügel
ein Schmetterling am Weg empor!
(Cäsar Flaischlen)

In tiefer Verbundenheit

Andrea m Laura Susan im Herzen

Kerze dunkelgrün viereckig
Geschenk Am 14.04.2019 von Von Deinen Grosseltern angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Gesegnetes Fest! angelegt.
Geschenk Am 21.01.2018 von Maria angelegt.
Geschenk Am 03.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2016 von Laura angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Erika mit Annamaria angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Von Ulli angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Erika mit Annamaria angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Larissa angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Silke angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Helma angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Laura angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Marita angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 15.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 von In Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 15.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.09.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 20.08.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 11.08.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2014 von Liebe für immer, Laura angelegt.
Geschenk Am 02.08.2014 von Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 29.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.06.2014 von Regina Blume der Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 07.06.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.05.2014 von nicht wichtig angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Jana Klingsiek angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 08.05.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.04.2014 von Kuss angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.04.2014 von Kuss angelegt.
Geschenk Am 14.04.2014 von nur ein einziger Wunsch angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 08.04.2014 von für immer angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 03.04.2014 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 31.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 24.03.2014 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 21.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 14.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 04.03.2014 von In Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.03.2014 von Jana❤️ angelegt.
Geschenk Am 19.02.2014 von ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von Deine Laura angelegt.
Geschenk Am 04.02.2014 von Laurs angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Jana❤️ angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Ben angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Julius angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von jana angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2014 von Julius angelegt.
Geschenk Am 29.01.2014 von Ana angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Laura angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Bärbel angelegt.
Geschenk Am 18.12.2013 von George und Emma angelegt.
Geschenk Am 04.12.2013 von Laura angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Michaela Schuster angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2013 von Laura angelegt.
Geschenk Am 05.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Laura angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Marita angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christoph Ernst Klingsiek. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.