Christoph Kornmayer

Christoph
Kornmayer

27.10.1990
Hechingen
-
20.05.2010
Hechingen-Schlatt

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 111 Gedenkkerzen, welche für Christoph Kornmayer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

13 Jahre Von Judith am 20.05.2023 um 22:43 | melden

Heute sind es 13 Jahre..
Wir haben Dein Grab heute ganz besonders geschmückt, hoffentlich gefällt es Dir..
Auch nach dieser Zeit verstehe ich nicht, warum Du nicht mehr hier bist..
Du fehlst so sehr..
Miss you..

Kerze flieder Herz
Für Christoph Kornmayer von einer Freundin Von einer Freundin am 18.10.2022 um 18:50 | melden

Hoffe es geht Dir gut, da wo du bist. Manchmal scheinst du für einen Moment herabzulächeln. Es tut mir leid, dass ich dich nicht retten konnte - Du warst da, als ich meinen Glauben verloren habe. In ewiger Dankbarkeit für deine Unterstützung. Nie vergessen..

Kerze rost rund
Heute vor 12 Jahren Von Deiner Schwester am 20.05.2022 um 12:56 | melden

Heute vor 12 Jahren wurde es plötzlich still.. Zu still.. Auch nach dieser Zeit ist es für mich unbegreiflich, warum Du plötzlich nicht mehr da bist. Dass dieser Horrorabend tatsächlich passiert ist.. Du fehlst hier unten..
Nicht nur ich vermisse Dich.. Da gibt es jemanden, der Dich sehr gerne kennengelernt hätte.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du ihn gemocht hättest und ich euch mega gut verstanden hättet. Gemeinsam wären noch viele weitere unvergessliche Geschichten entstanden..
Auch dieses Jahr sind zwei Tiere von uns gegangen, Nina und Finn. Der glaube daran dass die beiden bei Dir sind, macht mich glücklich. Ab und zu muss ich schmunzeln, weil ich mir vorstelle, dass du da oben nen halben Bauernhof von mir hast.
Die Lücke, die Du vor 12 Jahren hinterlassen hast, wird sich niemals füllen..
Du fehlst..
Miss you..

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 20.05.2022 um 11:43 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Von Eine Freundin am 21.11.2021 um 13:42 | melden

Denke an dich wie so oft und hoffe auf ein Zeichen von dir, um zu spüren dass du irgendwie da bist.. :( vermisse dich ❤️

Kerze hellgrün geschwungen
von Torquhil Gallis Von Torquhil Gallis am 31.03.2021 um 19:42 | melden

https://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-09-09.png

Kerze türkis dunkel dünn
Du bist der schönste Engel im Himmel Von Deine Schwester am 27.10.2020 um 20:19 | melden

Heute wärst du 30 Jahre alt geworden. Es ist der 10. Geburtstag ohne dich.. Heute habe ich dein Grab ganz besonders geschmückt und hoffe, dass du dich da oben freust..

Danke dass du dein letzter Geburtstag etwas ganz besonderes war..

Du fehlst hier unten..

Miss you..

Ich liebe dich Großer..

Kerze grau-braun Engel
Für Christoph Kornmayer von Caro Von Caro am 27.10.2020 um 20:07 | melden

Ich kannte dich nicht, aber ich kenne deine Schwester. Ich hoffe es geht dir gut, wo immer du jetzt bist.

Kerze rosa klein
von Maria mit Fabi Von Maria mit Fabien am 20.05.2020 um 19:53 | melden

Und auch h hrute zünde ich ein Licht an....so ein cooler hübscher junger Mann...so wie mein Fabi, wir konnten nicht das Innersre sehen, aber wir wissrn, dass wur euch lieben, gür immer

Eine innige Umarmung den Angehörigen und Freunden,,
Ich weiss, wue es ist...

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 20.05.2020 um 15:31 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
In Memoriam Von Heike mit Darius am 20.05.2020 um 09:12 | melden

Zum 10ten Gedenktag ein helles Licht in deine neue Welt.

Kerze grau-blau klein
RIP Von Kirsten am 20.05.2020 um 07:41 | melden

Ein stiller Gruß... ich kenne den Schmerz...

Kerze grau-blau viereckig
Für Christoph Kornmayer von Von einer Freundin Von Von einer Freundin am 30.04.2020 um 15:49 | melden

Immer wieder schleichst du dich in meinen Kopf.. es ist wie wenn du das machst. Ich kann es auch nach so langer Zeit einfach nicht begreifen und könnte jedes Mal wenn ich die Gedenkseite öffne in Tränen ausbrechen.. du fehlst.... ich hoffe es geht dir gut und wir sehen uns irgendwann wieder

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.06.2019 um 07:20 | melden

Heute dachte ich an Unendlichkeit.
Dachte zuerst an Dich -
die Dunkelheit, die Weite und da wo Du bist,
wo die Stille und der Frieden ist.

Ich dachte schreib es auf du hast es endlich kapiert,
dass sich auch in den Unendlichkeiten nichts verliert.

Das erfüllt mich mit Zufriedenheit und nimmt mir jegliche Angst
vor dem Tod -
der wohl vor der Unendlichkeit wohnt.

Unendlichkeit ist das Leben so wie ich es sah,
heute als ich an Dich dachte, dort wo Du bist,
erkannte ich wieder,
die Unendlichkeit so wie sie ist, -
wunderbar.....
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen Tag...
mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht...
das wünsche ich euch für diesen Tag....

Denk an euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Von Gudrun Von Gudrun am 21.05.2019 um 08:46 | melden

Menschen die wir lieben sind immer bei uns im Herzen.

Kerze lila geschwungen
Unbekannt Von Susanne am 20.05.2019 um 19:20 | melden

Warum nur ?

Kerze rot lang
Für Christoph Kornmayer von Stella Von Stella am 20.05.2019 um 09:40 | melden

✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨`*✶


............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .....Lieber Christoph
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Sei behütet und geborgen auf deinem Stern.
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►
¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►¸. •* ´¯`* •*•´¸. •´¨) ¸. •* ¨) ´¯`* •►¸. •* ´¯`* •* ´¯`* ¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►

Kerze lila kreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.05.2019 um 07:47 | melden

Seit du nicht mehr bist,
jedes Jahr ein Trauerjahr
voller Erinnerungen
als du noch warst

Erinnerungen
lächelnd dankbar
so furchtbar schmerzhaft
weil keine neuen mehr kommen -
for ever Young
Stillstand bei dir

Wir altern weiter
erinnern uns
an dein und unser
früheres Leben

Erinnerungen
die lebendig bleiben
doch altern auch sie,
um wieder geboren zu werden
frisch und schmerzlicher
denn je -

an deinem Todestag
an deinem Geburtstag
an all den besonders besonderen Tagen
in jedem Trauerjahr aufs Neue

Wie sehr du fehlst!
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen Tag...
mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
mit viel Mut, Zuversicht und Hoffnung im Herzen...mit lieben Menschen ,die euch verstehen, die mit euch weinen ,die euch trösten, die euch umarmen und die mit euch über euren Christoph sprechen....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel ....und für deine Lieben eine innige Umarmung....

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze creme geschwungen
Zum gedenken an euren hübschen Engel Von Mir am 20.05.2019 um 05:18 | melden

...es wird immer schwer sein - die Zeit - was ist Zeit -
Ich deiner Familie und Freunde viel viel Kraft -
Es tut mir sehr sehr leid ;

Kerze rot kreuz
von Maria mit Fabi Von Maria mit Fabien am 20.05.2018 um 11:44 | melden

Lieber Christoph, ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist, gtüsse mir meinen Fabi, der vor 3 Jahren auch keinen Ausweg megr gesehen hat.
Liebe Familie, ich fühle mit Euch, denn die ewige Frage nach dem Warum bleibt ...ich wünsche euch liebe Menschen, die über Christoph reden und bei euch sind
Maria mit Fabien

Kerze blau kreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 20.05.2018 um 07:16 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Christoph Von einer Mutter am 20.05.2018 um 04:56 | melden

Die Hoffnung ist der Regenbogen
über den herabstürzenden Bach des Lebens.

Friedrich Nietsche

Kerze türkis dunkel rund
Für Christoph Kornmayer von Ally Von Ally am 05.03.2018 um 00:15 | melden

Du fehlst.. Pass auf dich auf da oben..
Danke für deine Freundschaft :)
Du bleinst für immer im Herzen ♡

Kerze rot klein
Für Christoph Kornmayer von Einer Freundin Von Einer Freundin am 23.12.2017 um 13:37 | melden

Ich denke so viel an dich und kann es nicht begreifen warum du das gemacht hast :( du fehlst einfach so sehr

Kerze rot lang
Für Christoph Kornmayer von Eine Freundin Von Eine Freundin am 23.12.2017 um 13:33 | melden

Ich denke so viel an dich und kann es nicht begreifen warum du das gemacht hast :( du fehlst einfach so sehr

Kerze rot lang
Für Christoph Kornmayer von Ovidia Von Ovidia am 20.05.2017 um 23:10 | melden

Warum ? Es macht mich sehr traurig .Viel Kraft für die trauernde Familie.

Kerze türkis hell klein
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Christoph Von Lunabylle am 20.05.2017 um 14:19 | melden

Lieber Christoph..... So jung..So schön..... Warum nur?
5 Jahre ohne dich.... So schwer für die, die dich lieben.....
Seid umarmt, Bylle und Tom

Kerze türkis dunkel dünn
Für Christoph Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 20.05.2017 um 11:11 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze rot lang
ein helle Licht für dich Von Jens mit Patrick am 20.05.2017 um 09:00 | melden

Die Erinnerung kann uns niemand nehmen; auch der Tod nicht.

Kerze blau geschwungen
In Gedenken Von Bianca Yakut am 20.05.2017 um 06:28 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Bruderherz Von deiner Schwester am 18.06.2016 um 21:54 | melden

Es ist wieder einer dieser Momente, in denen ich einfach nicht begreifen kann, was passiert ist.. Ich habe für die Zwischenprüfung die duale Ausbildung wiederholt.. Und plötzlich kam mir die Erinnerug hoch, als ich einen Tag nach deinem Tod in meinem Betrieb angerufen habe und meinte, dass ich heute nicht komme. Mein stellvertretender Ausbilder fragte, ob ich krank bin, da antwortete ich, dass mein Bruder sich das Leben nahm und begann zu weinen.. Die Worte waren unglaublich schwer auszusprechen.. Er antwortete nur dass ich kommen sollte, wenn es mir wieder gut gehe..

Ich begreife einfach nicht..

Bitte gib doch nur ein winzig kleines Zeichen von dir..

Du fehlst mir so..

Ich hab dich unglaublich lieb..

Kerze grau-braun Engel
Für Christoph Kornmayer von Nilena Von Nilena am 20.05.2016 um 17:36 | melden

so ein hübscher Junge, mit so einem schönen Mund und ausdruckstarken Augen,einfach schade!R.I.P.

Kerze grau-blau rund
Für Christoph Kornmayer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 20.05.2016 um 15:56 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Christoph zu deinem
Gedenktag

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Christoph Von Nadine mit Mama im Herzen am 20.05.2016 um 15:22 | melden

Ein helles strahlendes Licht für dich lieber Christoph zum Gedenktag!

Viel Kraft für deine Familie am heutigen Tag!

Kerze türkis hell Teddy
Für Christoph Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 20.05.2016 um 10:59 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Christoph Kornmayer von Kerstin Von Kerstin am 20.05.2016 um 10:07 | melden

So ein schöner Junge und du hast ganz sicher hier auf Erden viel verpasst...was ist dir nur oassiert, dass du es nicht geschafft hast hier zu bleiben? Pass gut auf deine Schwester auf.

Kerze blau geschwungen
Für Christoph Kornmayer von leila Von leila am 20.05.2016 um 00:38 | melden

Frieden Deiner Seele lieber Chrisoph,schade das Du Dein junges Leben weg geworfen hast!Es war ein Geschenk,das Leben!

Kerze rosa Rosenkreuz
Danke Von deiner Schwester am 01.12.2015 um 08:51 | melden

Wenn du es warst, wovon ich fest ausgehe, dann danke ich dir von ganzem Herzen. Du hast mir einen meinser größten Wünsche erfüllt. Ich weiß, dass du immer auf mich aufpasst, aber jetzt hast hast du ein Stückchen der Verantwortung an einen wundervollen Menschen abgegeben. Und er macht es klasse. Vielen vielen dank dafür, dass du mir diesen Mann geschenkt hat.
Eine weitere wundervolle Erinnerung an dich..
Du fehlst..
Ich liebe Dich

Kerze grau-braun Engel
Ich denke an Dich Von deiner Schwester am 27.08.2015 um 08:15 | melden

Wieder einmal eine Phase in meinem Leben, in der alles ausweglos erscheinst..
Ich hoffe dass Du mir verzeist, worüber ich in den nächsten Sitzungen spreche, aber die Vergangenheit, die zu meiner Gegenwart geworden ist, muss endlich verarbeitet werden..
Du fehlst mir nicht nur als großer Bruder, sondern auch als Freund, mit dem man feiern gehen und spaß haben kann..
Ich denke an Dich..

Kerze türkis dunkel Herz
von Famielie Kornmayer Von Kornmayer am 16.08.2015 um 10:18 | melden

Wier ver missen dich

Kerze rot Teddy
I Miss you Von Meike am 20.05.2015 um 23:16 | melden

Ich zünde an dem heutigen Tag für dich eine Kerze an denn immer schon seit 5jahren genau an diesem Tag wache ich morgens auf und Weine denn du fehlst mir so wahnsinnig hir auf Erden du warst immer der Mensch dem ich vertrauen konnte und alles sagen konnte was würde ich nicht alles geben dich noch einmal in meinen armen zu halten und zu sagen wie viel du mir bedeutet und nochmal danke zusagen für alles i Miss you deine Schnecke

Kerze blau Rosenkreuz
Für Christoph Kornmayer von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 20.05.2015 um 20:28 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel.

Abschied

Wenn die Schwalben heimwärts ziehn,
Wenn die Rosen nicht mehr blühn,
Wenn der Nachtigall Gesang
Mit der Nachtigall verklang;
Fragt das Herz in bangem Schmerz:
Ob ich Euch wohl wiederseh? -
Scheiden, ach Scheiden tut weh! -

Wenn die Schwäne südwärts ziehn,
Dorthin, wo Orangen blühn,
Wenn das Abendrot versinkt,
Durch die grünen Wipfel blinkt;
Fragt das Herz in bangem Schmerz:
Ob ich Euch auch wiederseh?
Scheiden, ach Scheiden tut weh! -

Armes Herz, was klagest Du!
Ach Du gehst auch einst zur Ruh!
Was auf Erden, - muss vergehn;
Gibt es dort ein Wiedersehn?
Fragt das Herz im bangen Schmerz. -
Tut auch hier das Scheiden weh:
Glaub, dass ich Dich wiederseh.

Karl Herloßsohn
1804-1849
http://www.gedichte-fuer-alle-faelle.de/trauergedichte/index.php?fnr=415

Herzliche Grüße und alles Gute.
Heike

Kerze türkis hell rund
Für Christoph Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 20.05.2015 um 16:13 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Christoph Kornmayer von Marina Von Marina am 20.05.2015 um 15:20 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grau-braun Engel
Für Christoph Kornmayer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 20.05.2015 um 12:40 | melden

Liebe Grüße und ein helles Licht für sich lieber Christoph,
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
ZUM GEDENKTAG EIN LICHT Von Ramona Schroeder am 20.05.2015 um 10:09 | melden

__________________s$$$$$$$$$$s
________s$$$$$s_s$$s________s$$s
____s$$$s_____s$s______________s$$s
__s$$s__________s$s_G€D€NK€N____s$$s
_s$s______IN______s$s________________s$s
s$_b$_______________s$s_______s$$$$$$$$$s
_s$_$s____STILL€M_____$s___s$$$s________s$s
__s$_s$___________s$$$$$$$$s____s$$$$$$$$$$s
___s$_$s______s$$$s_____sü$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____s$_s$__s$$s____s$$$$$$$$$s
_____s$_s$$$___s$$$$$$$s
______s$s___s$$$$s
_______s$$$$$s




...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenktag Von Tamara Bickel am 20.05.2015 um 07:50 | melden

Egal, was ich tue,
egal, wo ich bin,
egal, wer bei mir ist,
fühle ich mich so schrecklich allein,
spüre die Lücke, die du hinterlassen hast.
Nichts und niemand vermag sie auszufüllen.
Nie wieder wird es einen Menschen wie dich geben,
dich gibt es kein zweites Mal,
niemand kann dich ersetzen.
Dieser Gedanke ist schmerzlich
Und tröstend zugleich.

(Doro Zachmann)

In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Christoph Von Leonards Mama am 20.05.2015 um 06:58 | melden

Ein Licht in Deine Welt

Kerze hellgrün rund
Happy Birthday Von deine Schwester am 27.10.2014 um 20:03 | melden

Heute vor 4 Jahren haben wir deinen letzten Geburtstag gefeiert.. Es ist eine Erinnerung, die mich strahlen lässt..
Feier da Oben schön, du hast ja unseren Flinti :)
Ich hoffe, dass es Dir gut geht, wo du jetzt bist.
Du bist und bleibst Einzigartig,
Hab Dich Lieb ♡♡♡

Kerze weiss Teddy
Für Christoph Kornmayer von Natascha Von Natascha am 20.05.2014 um 22:36 | melden

Ruhe in frieden

Kerze türkis hell viereckig
kerze Von kevin buchberger am 20.05.2014 um 20:23 | melden

Kerze fûr Christoph Kornmayer

Kerze rot lang
Für Christoph Kornmayer von Marina Von Marina am 20.05.2014 um 13:18 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Christoph Kornmayer von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 20.05.2014 um 10:58 | melden

Ein helles Licht für Christoph

Stille Grüße von Gudrun Rögner

Kerze gelb viereckig
von Joanna mit Papa im Herzen Von Joanna am 20.05.2014 um 10:47 | melden

Kerze für Christoph Kornmayer

Kerze blau kreuz
Für Christoph Von Nicole mit Luis im Herzen am 20.05.2014 um 01:11 | melden

In Gedenken an Christoph

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Nur die besten sterben jung Von Marcel am 15.05.2014 um 00:15 | melden

Auch wenn wir uns nie kennengelernt haben, ich habe viel über dich gehört und bin mir sicher wir hätten uns gut verstanden! Ob es ein Danach gibt, das weiß ich nicht, wenn aber doch - dann pass mir gut auf all meine Verwandten und auf dich selbst auf!

Kerze grau-blau Grabkerze
Hey Von deine Schwester am 31.03.2014 um 12:20 | melden

Vor kurzem hab ich mit dem Notarzt geredet, der an deinem Todestag dabei war..
Jetzt denke ich, dass ich weiß, wieso, weshalb, warum..
Es tut einfach nur so verdammt weh, gerade jetzt mit den Sachen, die ich neu erfahren musste..
Das Tattoo mit deinem Namen wird demnächst erweitert, auf den Außenarm kommt eine Flamme, die du am Handgelenk hattest, und in den Zwischenraum kommt eine Pflanze, hab da aber noch nicht die richtige gefunden.
Vor kurzem hab ich jemanden kennengelernt, der eine ähnliche Vergangenheit hat wie du, aber ich hab den Kontakt zu ihm abgebrochen, weil´s n Affe ist.
Du fehlst mir.. ;(

In liebe..

Kerze türkis dunkel Engel
Für Christoph Kornmayer von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.11.2013 um 22:38 | melden

Eine Kerze für Christoph.
Seiner Familie viel Kraf und Trost.

Alles Gute Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Christoph Kornmayer von Judith Von Judith am 21.11.2013 um 22:18 | melden

NEs sind Momente, in denen ich am Ende bin, nicht mehr kann. Dann fesselt mich der Gedanke dass du plötzlich wieder da bist. Aber du stehst nur da und bist stumm.. Dieses Bild frisst mich auf, tut mir unendlich weh..
Ich verstehe einfach nicht..
Es ist so leer/einsam ohne Dich..

Kerze orange Herz
Für Christoph Kornmayer von deiner Schwester Von deiner Schwester am 27.10.2013 um 09:11 | melden

Heute ist Dein 23. Geburtstag. .
Ich kann mich noch so gut an deinen letzten 19. erinnern. Ich hatte panik weil mich jemand im Internet bedroht hat. Und was hast Du gemacht? Ihm am handy gesagt, dass er mich gefälligst in ruhe lassen soll sonst kommst du. Und dann hast du mich zum letzten mal in den arm genommen. .
Jeden Tag denke ich an dich und kann immer noch nicht verstehen warum du gegangen bist..
Du fehlst mir so unendlich. .
In Liebe. .

Kerze rot Teddy
Für Christoph Kornmayer von Marina Von Marina am 19.10.2013 um 16:15 | melden

Für Christoph

Kerze lila kreuz
Für Christoph Kornmayer von Nina Von Nina am 29.08.2013 um 22:25 | melden

Tot ist nur der, den man vergisst...

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Kornmayer von Mir Von Mir am 20.08.2013 um 12:09 | melden

Du bist nicht mehr da , wo du warst, aber Du bist überall , wo deine deine familie ist .

Kerze hellgrün geschwungen
Für Christoph Kornmayer von einer freundin Von einer freundin am 18.07.2013 um 16:36 | melden

Es ist trautig wie die Zeit vergeht und man merkt immer wieder dass jemand fehlt der einem sehr wichtig war. Wir verstehen nicht warum du diese Entscheidung getroffen hast. Wir hoffen dass es dir da wo du jetzt bist gut geht und du trotzdem weiterhin bei uns bist auch wenn wir es nicht merken.

Kerze hellgrün Herz
Für Christoph Kornmayer von Mark aus Duisburg Von Mark aus Duisburg am 27.06.2013 um 11:31 | melden

so jung und dann aus dem lEBEN zu scheiden das bedeutet MUT aber es zeigt und wirft Fragen auf

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Christoph Kornmayer von deiner Schwester Von deiner Schwester am 27.05.2013 um 18:59 | melden

Mit diesem Tattoo möchte ich Frieden mit dir schließen, ich möchte dir vergeben und und dir verzeihen. Es tut mir auch leid was von mir für zickereien kamen.. Aber he, wir sind und bleiben Geschwister, und dafür liebe ich dich.
Ein Tattoo hat nichts zu sagen, aber ich wollte es seit du gegangen bist..
Miss you..

Kerze rosa Engel
Für Christoph Kornmayer von Burgstaller Gertrude Von Burgstaller Gertrude am 20.05.2013 um 17:26 | melden

Genau ein Monat später starb mein Sohn Michael(22jährig). Datum 20. wird ewig ein Trauerdatum sein. Vielleicht habt ihr euch schon kennengelernt da oben. Viel Kraft den Hinterbliebenen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Christoph Kornmayer von Sebastian Meissner Von Sebastian Meissner am 20.05.2013 um 16:38 | melden

Bleib anständig da oben!

Kerze hellgrün rund
Für Christoph Kornmayer von Jessica Von Jessica am 20.05.2013 um 16:29 | melden

Ruhe in Frieden..

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Für Christoph Kornmayer von Birgit Beate Seifarth Von Birgit Beate Seifarth am 20.05.2013 um 15:52 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

Ganz viele Trostgrüße von Birgit mit Andre im Herzen!

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christoph Kornmayer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.