Christoph Michael Baumgartner

Christoph Michael
Baumgartner

17.10.1956
 
-
23.01.2023
Singapore

stimmungsbild45

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 20 Gedenkkerzen, welche für Christoph Michael Baumgartner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Christoph Michael Baumgartner von Lise Von Lise am 17.03.2024 um 20:00 | melden

In lieber Erinnerung

Kerze rot lang
Unterstüzung Von Hubertus Besting am 02.02.2023 um 08:18 | melden

Lieber Christoph,

unvergessen deine Unterstützung bei der Einführung von Papierbentoniten in Korea, China und Indonesien.

Unsere erste Begegnung in Korea, Du kamst mit Motorrad und entsprechender Bekleidung ins Hotel.

Die Nachbesprechung in der Karaoke Bar, so dass ich meinen Geschäftstermin am nächsten Tag verschlafen habe :).

Bitte gib uns deine Adresse im Himmel, damit wir Dich wieder mit Spargel versorgen können.

Ruhe in Frieden

Hubertus

Kerze rot lang
Dear Baumgartner Von Kenan ILKNUR am 01.02.2023 um 20:50 | melden

You are special man of course, a real adventurer, funny, lively and brave...You are a free soul.

I am sure that your adventures will continue somewhere else,

It was a big plaeasure for me to meet a special man like you...

Kerze rot lang
Servus Baumi Von Christine Gulden-Sauvage am 01.02.2023 um 16:29 | melden

Mensch Baumi – „Baumi“… ja, das warst du schon während der Schulzeit für mich und das bleibst du für mich auch immer! So wie nur du mich als einziger immer Tine genannt hast. Warum nur hast du dich so früh schon „aus dem Staub“ gemacht? Noch dazu wo wir bzw. du unseren Kontakt nach vielen Jahren wieder hast aufleben lassen. Umso dankbarer bin ich, dass wir uns im Sommer bei deinem „Heimattrip“ in München wiedergesehen und einen sehr schönen und lustigen Abend mit Schwelgen in der Vergangenheit verbracht haben. Und ich durfte deine sympathischen Söhne Marius und Julian kennenlernen – die hast du echt gut hingekriegt!
Das Treffen war so schön und ich dachte „Mensch toll, dass wir jetzt wieder Kontakt haben und vielleicht komm ich dich ja tatsächlich mal in Singapore besuchen…“ Und jetzt bist du nicht mehr da, was mich sehr schockiert und mich unfassbar traurig macht. Ich kann’s auch noch gar nicht glauben…

Mach’s gut mein lieber „alter“ Freund. Du wirst fehlen! Aber vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder, da wo du jetzt bist!?

Mein aufrichtiges und tiefes Mitgefühl geht vor allem an Marius und Julian, die ihren Papa nun nicht mehr haben, sowie an Hansjörg und Ekkehard, die sich vom „großen“ Bruder verabschieden müssen.

Servus Baumi mit einer dicken Umarmung von der Tine

Kerze orange Herz
Für Christoph Michael Baumgartner von Claus Radl Von Claus Radl am 01.02.2023 um 09:38 | melden

Lieber Christoph,

als wir uns im Sommer im Taxisgarten in München getroffen haben und auch als wir uns zu Silvester in Whats App alles Gute für das Neue Jahr gewünscht haben, dachte ich nicht, dich nicht wieder zu sehen.
Wir haben uns vor mehr als 30 Jahren als Arbeitskollegen kennengelernt und sind dann Freunde geworden.
Du bist dann bald nach Südostasien gegangen und ich war immer in München. Räumlich waren wir getrennt, aber wir waren uns dennoch nah.
Nicht nur wenn Du nach München gekommen bist oder wenn wir gemeinsam Spiele des FC Bayern angeschaut haben und wir per Whats App jeden dritten Spielzug kommentiert haben.
Du hinterlässt eine leere Stelle.
Irene und ich, wir beide sind sehr berührt und traurig und wir vermissen Dich.
Dein Optimismus, die gute Laune, unsere Verbundenheit nach so langer Zeit. All dies werde ich als besonderen Schatz in meiner Errinnerung bewahren.
.. und falls es so etwas wie einen Weißwursthimmel gibt, halt Plätze frei.

Adieu Christoph

Dein Freund Claus

Kerze weiss Engel
FROM KENAN YILDIRIM Von Kenan Yildirim am 31.01.2023 um 21:57 | melden

Dear Christoph,
Our first meeting with you was in 1986 in İstanbul. We had quite funny memories with you in the Pertek mine and in the Black Sea.
The last time we connected was on 27.12.2022. Your children and your wife were with you in Singapore and you wrote that you were very happy.
It was not easy for me to hear abouy your loss and I could not believe it I am so sorry and I wish patience your family on this sad day, we will miss you and you be always in our mind.

Dear Christoph family,

Please accept my deepest condolences for your family’s loss. Words are not enough to express our sadness. We never lose the people we like. They live with us in our hearts for the rest of our lifes.

Best Regards

Kenan Yıldırım

Kerze rosa geschwungen
Für Christoph Michael Baumgartner von Baris Ozalp Von Baris Ozalp am 31.01.2023 um 12:12 | melden

Some truth in life are hard to accept. Your memories will never be forgotten!
Rest in peace!

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Michael Baumgartner von Mauro Farenzena Von Mauro Farenzena am 31.01.2023 um 09:35 | melden

Dear Christoph may you Rest In Peace and your beautiful memory live with us forever.
Your colleague & Sardinian friend - Mauro

Kerze lila geschwungen
Pfiad di Christoph Von Michi am 31.01.2023 um 09:32 | melden

Lieber Christoph,
wir haben uns Ende der 70er Jahre kennen und schätzen gelernt.
Ich habe die viele, teils intensive Zeit, die ich mit dir verbringen durfte, sei es im Studium, in den Praktikas und vor allem auch im beruflichen Leben sehr geschätzt.
Du warst immer positiv gestimmt und hast es auch verstanden, diese Stimmung auf andere zu übertragen.
Für all das ein herzliches Danke!
Christoph, du wirst immer mein Freund bleiben.
Machs gut und lass es krachen im Himmel.
Michi

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Michael Baumgartner von German Solis Von German Solis am 31.01.2023 um 03:06 | melden

My dear Christoph, may you rest in peace. Your legacy of joy, friendship and frankness will always remain with those of us who had the joy of knowing you.

Kerze blau kreuz
Für Christoph Michael Baumgartner von Ufuk Güngör Von Ufuk Güngör am 30.01.2023 um 12:24 | melden

Bye Christoph from Ufuk,
Saying goodbye to someone we love is heartbreaking.
Rest in peace

Kerze lila geschwungen
In Rememberance of Chris Von Fanny am 30.01.2023 um 11:06 | melden

Dearest Chris,

You had been like a grandpa figure to me.
Always nagging at me, and me nagging at you.


I remember when I just go to know you, I was happy to find a friend who smoked and drank, and these brought us one step closer.

You would share with me your interesting life stories, your secrets, your sadness and your joy.

We would talk about anything serious to weird things like how you managed to order some comfy pants from local website. You were proud to be in Singapore and you bragged sometimes how local you were than I am.

You had a load of heavy responsibilities but you never fail them no matter how tired you are. Full of optimism, as long as you have a beer in your hand.


In our many conversations, you would always end them with "Take Care Girl".
And these are exactly the last words to me before you left.

No amount of words can replace my memories of you.

Thank you for taking care of me.
Thank you for your naggings.
Thank you for the friendship.

I will miss you.

Fanny

Kerze dunkelblau geschwungen
Bye Christoph from Daniel Von Daniel Tejela am 30.01.2023 um 10:07 | melden

It has been a pleasure to spent time with you. Always in a good mood and looking life positively.

Rest in peace and you be always in my mind.

Kerze rost rund
von Alex Von Alexander Landau am 30.01.2023 um 02:01 | melden

Lieber Chris,
dank dir habe ich mich in Singapur schneller zu Hause gefühlt. Wegen dir bin ich gerne ins Office gegangen. Aus kurzen Kaffeepausen sind oftmals stundenlange Gespräche über die alten Süd-Chemie Zeiten geworden. Wie kein anderer kanntest du das Bentonit Geschäft in Asien und warst ein Mentor für viele jüngere Kollegen. Für mich warst du auch ein sehr guter Freund, jemand den man immer anrufen konnte, jemand der immer gut drauf war und einen sehr guten Sinn für Humor hatte.
Du wirst mir sehr fehlen mein Freund. Ich hoffe es gibt da oben frischen Augustiner.

Kerze rost rund
Für Christoph Michael Baumgartner von Seong-Wan Von Seong-Wan am 30.01.2023 um 01:05 | melden

Christoph was my leadership boss, my best friend, and my trusted big brother.
He was also a good geologist with a sense of romance and humor.
I firmly believe that he is enjoying happy life in heaven with a glass of beer.
I regret a lot about not communicating with him recently.

Rest in peace!

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Michael Baumgartner von Wendong Von Wendong am 30.01.2023 um 00:21 | melden

You are so nice person, also a good mentor of me. Rest in peace.

Kerze lila geschwungen
von Robert von der Gracht Von Robert von der Gracht am 29.01.2023 um 12:49 | melden

Wir sind zutiefst erschüttert vom Tod unseres lieben Freundes Christoph.

Tief betrübt sprechen wir unser Mitgefühl der Familie aus.Wir teilen Eure Trauer und sind in Gedanken bei Euch.

Die gemeinsamen Zeiten mit Dir in Korea und die gemeinsamen Zeiten mit unseren Familien bei Dir in Singapur und bei uns zu Hause werden für immer unvergesslich sein.

Dein Lachen, Deine gute Laune und den Spaß, den wir beruflich und privat miteinander hatten, bleiben für immer in unserer Erinnerung.
Wir haben einen über alles geschätzten Freund verloren.

Dein Freund Robert und Familie

Kerze rot lang
Von Franz Von Franz Kleindl am 29.01.2023 um 07:30 | melden

Wir wollten noch zusammen Asien mit Rohmaterial begluecken,
Zu spaet, Du hast es Dir anders ueberlegt.
Du warst immer der Experte fuer uns von Korea ueber China Thailand
Indonesien. Dein Leben war stressig aber Du warst ein guter Kollege und Mensch. Leb wohl mein Freund Rip
Franz

Kerze lila geschwungen
unforgettable Von Kaija am 27.01.2023 um 22:04 | melden

the smile on your face and many unforgettable evenings with your positive mood. You always made everybody laugh.
RIP - Kaija

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Michael Baumgartner von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 27.01.2023 um 10:15 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 27.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2023 von Sanghyun Lee angelegt.
Geschenk Am 01.02.2023 von Sanghyun Lee angelegt.
Geschenk Am 01.02.2023 von Sanghyun Lee angelegt.
Geschenk Am 01.02.2023 von Sanghyun Lee angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christoph Michael Baumgartner. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.