Clara Edelstein

Clara
Edelstein

06.03.2015
Berlin
-
08.04.2015
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 193 Gedenkkerzen, welche für Clara Edelstein angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe in Frieden Von Jenny am 20.11.2016 um 20:31 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Ich hätte gedacht du wärst älter gewesen

Kerze flieder geschwungen
Für einen wunderschönen Engel Von Sarah am 29.08.2016 um 13:59 | melden

Ich wünsche mir ein lautes, herzzerreißendes Lachen von dir liebe Clara. Dein Grab hat mich zutiefst berührt. Meine Oma und mein Opa begrüßen dich von gegenüber. Ich sende dir von ganzem Herzen einen wunderschönen funkelnden Stern, der immer an deiner Seite wacht.

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 16.06.2016 um 09:18 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Clara Von einer Mama am 09.04.2016 um 21:56 | melden

Ein strahlendes helles Licht für dich süßer Engel


Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind


Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchmal scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild meiner Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergesse ich Dich nie...

Du bist ein Teil von meinem Leben!

Auch wenn wir nicht zusammen sind,
hat sie mir doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, mein Kind...


☆ ★ 。* 。☆*☆★ 。*
Liebe Grüße...
☆ ★ 。* 。☆*☆★ 。*

Kerze rosa Teddy
Für Clara Edelstein von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.04.2016 um 15:49 | melden

Ein helles Licht für dich süßes Engelchen
Deinen Lieben liebe innige tröstende Grüße
Helma mit Eva


☜ღ☞
•*¸.•..Der Weg des Lebens...
˜˜”*°•.✫ღ
Vor langer Zeit wanderte ich auf dem Weg des Lebens.
Da entdeckte ich ein Schild,auf dem stand: ..."Der Himmelsladen"...
Das weckte mein Interesse.
Als ich näher kam,wurde die Tür geöffnet und ich trat ein.
Ein Engel gab mir einen Korb und sagte:
Du darfst Dir nehmen,was Du Dir wünschst.
Hier gibt es alles,was ein Mensch braucht."
Er fuhr fort: Und solltest Du heute nicht alles tragen können,
kannst Du den Rest auch Morgen noch abholen.”
Das erste,was ich in meinen Korb legte,
waren Liebe und Geduld.
Beide befanden sich nebeneinander im gleichen Regal.
Dann fand ich Verständnis.
Es kam zu den zwei anderen Dingen.
Verständnis zu haben,ist im Leben sehr wichtig.
Seelenheil gab es überall und war sogar im Angebot.
Ich nahm genügend davon mit.
Auch an zwei Schachteln Weisheit und zwei Säckchen Glauben habe ich gedacht. Nun kaufte ich mir noch Kraft und Mut.
Das eine ist nützlich,das andere hilfreich.
Als der Korb schon fast voll war,entdeckte ich die Gnade und den Segen.
Frieden und Freude fand ich in kleinen Kisten.
Das Glück hing von der Decke.
Ein Stück habe ich mitgenommen.
Ich ging zum Ausgang,um zu bezahlen.
Ich hatte alles Notwendige eingekauft.
An der Kasse fragte ich,wie viel das alles zusammen kostet.
Der Engel antwortete: “...Es kostet nichts..."
All diese Dinge werden Dich von heute an begleiten.

˜˜”*°•.✫ღ
(Verfasser/in: unbekannt)

Kerze rot Teddy
Für Clara Edelstein von Angelika Von Angelika am 08.04.2016 um 14:41 | melden

ein sehr trauriges schicksal.ich wünsche der familie sehr viel kraft.für dich kleine maus eine kerze in den himmel,wo immer du auch bist

Kerze lila geschwungen
Für Clara Edelstein von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 08.04.2016 um 12:03 | melden

_____s$$$$$s
_____$$___s$$$
____$$$$$___$$
___$e$$$$$___$
___$$$$$$$___$
____$$$$$____$
_____________$
_____________$
______s$$$$$$$$_______s$$$$$$$$s
____s$$$____$_s$$s__s$$_____s$$$$s
___$$____$s_$___$$$$$$$$s_____s$$$$s___$$$$
__$$___$$$__$____$$$$$$$$$______$$$$s_$$$$$$
_$$___$$____$____$$$$$$$$$______$$$$$__$$$$
s$$___$$s___$____$$$$$$$$$______$$$$$
$$$___$$$s__$__s$$$$$$$$s_______$$$$$__$$$$
$$$____$$$$$$$$$$$$_s$$s________$$$$$_$$$$$$
s$$$____s$$$$$$$$s______________$$$$s__$$$$
_$h$$s____s$$$$s_______________$$$$$
__$$$$$____$__________________s$$$$
___$$$$$$s_$_________________s$$$$
____s$$$$$$$________________$$i$$
______$$$$$$$s____________s$$$$
________$$$$$$$__________$$$$
__________$$$$$$______s$$$s
__________$_s$$$$__s$$$$s
__________$___s$$$$$$s
__________$s____$$
__________$$____s$
__________$$_____$s
__________s$$___s$$
___________$$$$$$$s
____________$$$$k$
_____________s$$$


Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Verfasser unbekannt


EIN LICHT ZU DIR IN DIE WELT OHNE SORGEN UND NOT...
KRAFT PAKET UND LEISE TRAURIGE GRÜSSE...

Kerze grau-blau Grabkerze
Happy Birthday Von Pascal am 06.03.2016 um 23:00 | melden

Wir wünschen unserer Tochter Clara alles gute zu deinem Sterngeburtstag.

Kerze lila geschwungen
Für Clara Von Natascha mit Paul im Herzen am 30.12.2015 um 16:53 | melden

Vertraut sind diese Sterne

Vertraut sind diese Sterne
Gehen nie zur Ruh.
Sie lächeln aus der Ferne
Einen lieben Wunsch zum Neuen Jahr dir zu.
Dem Himmel nah
Ich wünsche dir Verbundenheit mit dieser Erde,
und dass du dennoch dem Himmel nahe bist.

(© Monika Minder)

Lieber Pascal ich wünsche Dir und Deiner Frau für den morgigen Tag einen Guten Rutsch und daß Ihr Claras Stern zum Jahreswechsel hell am Himmel strahlen seht.Sie wird immer Teil von Euch sein und Euch auf all Euren Wegen begleiten.Denn Eure Liebe nimmt Sie mit ,ein Leben lang

Kerze lila geschwungen
für Clara Von Tina am 28.12.2015 um 21:10 | melden

Ruhe sanft Kleine.

Kerze rosa klein
Für Clara Von Natascha mit Paul im Herzen am 06.12.2015 um 21:10 | melden

Nikolausabend

Klopf an unsre Himmelstüre an!
Wir sind brav, drum bitte schön,
lass den Stecken am Himmelstor draussen stehn!

Niklaus, Niklaus, huckepack,
Schenk uns was aus deinem Sack!
Schüttle deine Sachen aus,
Sternenkinder sind hier zu haus.

Wenn Du traurig bist wegen eines verlorenen Menschen
und ihn vermisst und um ihn weinst,
und Dir das Leben ohne ihn nicht vorstellen kannst,
dann schau in Dein Herz.
Hier findest Du alle, die Du liebst.
Alle, die bei Dir sind, aber auch die,
die fort oder Dir vorausgegangen sind.Die Vorausgegangenen in uns lebendig zu halten,
dabei hilft die Kraft der Erinnerung.
Wen wir liebevoll im Herzen haben,
kann niemals vergessen sein.

Ein Kerzchen zum 2 Advent für Dich Sternchen Clara und Deinen Eltern wünsche ich ganz viel Licht in diesen dunklen Tagen.Wir können unseren Kindern in vielem begegnen.Lieber Pascal ich wünsche Dir und Deiner Frau an diesen schweren Tagen viele dieser Begegnungen

Kerze rot Teddy
Für Clara Edelstein von marzena Von marzena am 04.12.2015 um 23:44 | melden

Schlaf schön kleine

Kerze rosa Herz
Für die kleine wundervolle Clara Von Annabell am 03.12.2015 um 19:22 | melden

Gute Reise, kleine Clara! Vielleicht triffst du meine kleine Tilda und ihr könnt zusammen spielen...

Kerze lila geschwungen
Wir Betten für dich kleiner Engel Von niki diehl am 03.12.2015 um 11:42 | melden

Unbekannter Weise senden wir dir liebe grüße zu, und viel Kraft deiner Familie und viel Kraft

Kerze rosa Teddy
Für eine Engelsprinzessin Von Jana Schömburg am 26.11.2015 um 20:50 | melden

Ich bin ganz in Gedanken bei dir kleine Prinzessin,du bist ein wunderschöner Engel und passt auf deine Familie auf.
LG Jana mit 3 Engeln im Herzen.

Kerze flieder geschwungen
von Nicole b Von nicoleb am 03.11.2015 um 12:50 | melden

Mein Beileid

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Clara Edelstein von Manja Von Manja am 06.10.2015 um 11:05 | melden

Kerze rosa Herz
Von Mandy Von Mandy Gandecki am 22.09.2015 um 21:18 | melden

Mein Mitgefühl für euch

Kerze lila geschwungen
Für Clara Edelstein von Sonja bucher Von Sonja bucher am 20.09.2015 um 00:20 | melden

Mein herzliches Beileid! Viel kraft! :(

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Clara Edelstein Von Anke Schmidt am 10.09.2015 um 11:30 | melden

Mein herzlichtes Beileid ...

Kerze orange Herz
Mein Beileid Von Simone am 08.09.2015 um 14:54 | melden

Mir fehlen die Worte mein Beileid

Kerze lila kreuz
in Gedanken an euch sternies Von Andrea Naumann am 06.09.2015 um 16:53 | melden

Liebe Clara , viel zu früh bist du gegangen , an einem anderen Ort hast du neu angefangen. Alle sternies heissen dich willkommen , spielen tanzen lachen , auch Unsinn machen. Ruhe in Frieden kleine maus.

Lg aus landshut von andrea

Kerze rot lang
schlaf gut engel Von jen am 04.09.2015 um 14:11 | melden

Alles liebe für die kleine Maus küsschen

Kerze lila geschwungen
schlaf gut engel Von jen am 04.09.2015 um 14:11 | melden

Alles liebe für die kleine Maus küsschen

Kerze lila geschwungen
Für dich kleine Maus Von Anett mit Logan tief im Herzen am 11.08.2015 um 17:09 | melden

...unvergessen bleibst du, kleine Clara!

Kerze orange geschwungen
Für Clara Von Eine Mama aus Diedersdorf am 07.08.2015 um 23:04 | melden

Was soll ich sagen? Es ist unfassbar traurig und unbegreiflich. So eine süße Motte!

Mögen alle, die gesunde Kinder haben, das Glück sie bei sich zu haben, begreifen und genießen!

Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt. Mein Wunsch ist, dass sie noch näher zusammenrücken und sich gegenseitig stützen.

Alles Gute!

Kerze rosa Teddy
von Sylvia mit Jasmin im Herzen Von Sylvia am 07.08.2015 um 19:41 | melden

Ein Licht für dich kleine Clara

Den Hinterbliebenen ganz viel Kraft und Stärke

Sie wird immer unvergessen bleiben

Kerze rosa Teddy
Irina Mit Sam im herzen Von Irina Mit Sam im herzen am 05.08.2015 um 23:58 | melden

Ein süßer Fratz aus weiter Ferne

schickt Dir eine handvoll Sterne

und wünscht Dir eine gute Nacht,

bis das Morgenlicht erwacht!

http://www.gedenkseiten.de/sam-dremljuk/

https://www.facebook.com/groups/136648159868816

https://www.facebook.com/pages/Sternenkind-Sam-Dremljuk/549107985103996

Kerze blau kreuz
Wunderschöne kleine Maus Von Elke am 02.08.2015 um 00:41 | melden

Ja, ich kann auch nur weinen, weil ich es nicht versteh und akzeptieren kann ....
WARUM ihr kleinen Schätze?!?!?!
Das Leben ist so oft nicht fair!!!!
Ich würde mein Leben für euch Sternchen geben, wenn es dich und die anderen kleinen Engel wieder zu ihren liebenden Familien bringen würde!
Ein Licht voller Liebe für dich und deine Familie !
Von in Gedanken bei dir und deinen Liebsten !
Du bist wirklich so ein zuckersüßer Schatz!

Elke mit ihrem über alles geliebten Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze orange Teddy
Wunderschöne kleine Maus Von Elke am 02.08.2015 um 00:36 | melden

Ja, ich kann auch nur weinen, weil ich es nicht versteh und akzeptieren kann ....
WARUM ihr kleinen Schätze?!?!?!
Das Leben ist so oft nicht fair!!!!
Ich würde mein Leben für euch Sternchen geben, wenn es dich und die anderen kleinen Engel wieder zu ihren liebenden Familien bringen würde!
Ein Licht voller Liebe für dich und deine Familie !
Von in Gedanken bei dir und deinen Liebsten !
Du bist wirklich so ein zuckersüßer Schatz!

Elke mit ihrem über alles geliebten Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze orange Teddy
von einer Mama Von Ines am 01.08.2015 um 23:04 | melden

Liebe Eltern von Clara
mein allerherzlichtes Beileid.
Ich musste so weinen als ich Ihre süsse,kleine Maus gesehen habe...und dann die Vorstellung: Sie haben sie verloren.Mir stehen schon wieder Tränen in den Augen.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.Ihre Maus ist jetzt ein Engel,der immer bei Ihnen ist.
Alles Liebe und ich denke an Sie.
Ines

Kerze lila geschwungen
Für Clara Edelstein von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.07.2015 um 09:10 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

Ich bin in Gedanken bei allen Müttern die um ihre Kinder weinen und bei alle geliebten Menschen die nicht mehr hier sein können...also bei DIR....
____________________$
___________________$$
___________________$$$
__________________$$2c$
__________________$22a$_________$$$_____$$
__________________$22r$________$$$$$$___$$$
_________________$$22o$________$$$$$$$$$$$
_________________$2222$_________$$$$$$$$$$
_________________$2$22$________$$_$$$$$$$
_________________$2222$________$__$$$$$$
_________________$$22$$________I__$$$$$
__________________$$$$__$$_____I_$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$___❤_$$$$$
_____________$____$$$$____$____$$$$$$$$
_____________$___________$$___$$$$$$$$$$
______________$$__$$$$___$$__$$$$$$$$$$$$
_____________$$$__$$$$___$$_$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$__$___$$__$$$______$$_$$
______________$__$_$$_$__$$
______________$___$$$$___$$
_____________$_$$______$$_$
_____________$$_$$____$$_$$
_____________$$__$$$$$$___$
_____________$$___________$


Der kleinste Stein oder die unendliche Geschichte

An einen flachen Berghang lag ein kleiner Stein. Er lag da so rum und blickte um sich. Dabei sah er unten am Berg einen anderen kleinen Stein, dem es sehr schlecht ging.

Der kleine Stein überlegte, wie er dem anderen Stein wohl helfen könnte. Er musste hin, aber wie, wie sollte er sich in Bewegung setzen?! Er versuchte es nach allen Seiten und nahm seine ganze Kraft und Liebe und siehe da, plötzlich setzte er sich langsam in Bewegung. Es war ein beschwerlicher Weg, doch er bewegte sich langsam Stück für Stück vorwärts.

Auf einmal rief ein anderer Stein;" He, kleiner Stein, wo willst du hin?" Er antwortete;" Weit unten am Berg geht es einem Stein schlecht, ich will ihm helfen." "Wie willst du ihm helfen" fragte der andere Stein. "Ich gebe ihm ein großes Stück meiner Kraft und ganz viel von meiner Liebe." antwortetet der Stein.

"Nimm mich mit, Zwei helfen besser als einer". So hängte sich der eine Stein an den anderen und sie gingen zu zweit. Auf ihrem beschwerlichen Weg trafen sie noch viele Steine, die sich an sie hängten und so wuchs das ganze zu einem riesigen Felsen heran, der nur ein Ziel hatte: Kraft und Liebe weiterzugeben und zu helfen.

Als der große Felsen vor dem kleinen Stein stand, dem es so schlecht ging, glühte er fast vor Liebe und strahlte somit eine wunderbare Wärme aus, so dass sich auch dieser Stein wieder wohl fühlte. Er spürte die Kraft und die Liebe, die von diesem wunderschönen Felsen ausging und schloss sich ihm an.

Aber Stopp, war es wirklich so? Konnte der kleine Stein sich wirklich von allein bewegen? Oder waren da nicht diese wunderbaren Wesen aus der Ewigkeit, Engel aus dem Land hinter dem Regenbogen, die Tag und Nacht auf uns schauen und uns beschützen.

Einer von ihnen sagte:" Die Welt hat zu wenig Liebe, lasst uns einen Stein ins rollen bringen." Und so zeigten sie dem kleinsten Stein den Weg und als er gehen wollte, hoben sie ihn sanft an und trugen ihn ein Stück. Sie hoben einen zweiten und dritten an, bis ein riesiger Felsen entstand. Sie gaben ihm soviel Kraft und Liebe, dass der Felsen sich fast allein bewegte. Bergauf schoben sie ihn sanft ein wenig an, bergab hielten sie ihn sachte fest, so dass er seinen Weg immer weiter gehen konnte und allen, denen es schlecht ging, Kraft und Liebe spendete.

Und die Engel sprachen:" Wir müssen gut auf den Felsen aufpassen, dass er immer rollt und immer hilft!" Das werden sie auch schaffen, denn wir kennen sie doch alle. Waren sie doch alle schon zu Erdzeiten Engel!

────(♥)(♥)(♥)────(♥)(♥)(♥)
──(♥)██████(♥)(♥)██████(♥)
─(♥)████████(♥)████████(♥)
─(♥)██████████████████(♥)
──(♥)████████████████(♥)
────(♥)████████████(♥)
──────(♥)████████(♥)
────────(♥)████(♥)
─────────(♥)██(♥)
───────────(♥)

Einen traurigen Gruss zu allen Verstorbenen in den Himmel.....

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

EIN HELLES LICHT FÜR DICH...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Clara Edelstein von Andrea Von Andrea am 30.07.2015 um 09:09 | melden

Süße Clara, wir werden Dich nie vergessen.
Mögen die Engel immer über Dich wachen und Dich beschützen.

Kerze gelb geschwungen
Jay Von Jay am 29.07.2015 um 13:50 | melden

Ein kleines Lied auch für dich

all deine Farben
und deine Narben,
hinter den Mauern.
Ja ich seh dich.
Lass dir nichts sagen.
Nein, lass dir nichts sagen.
Weißt du denn gar nicht,
wie schön du bist?


Jeder Punkt in deinem Gesicht
ist so perfekt, rein zufällig.
Es gibt nichts schöneres als dich.

Kerze flieder Teddy
Für Clara Edelstein von Siggi Von Siggi am 29.07.2015 um 12:36 | melden

kleine süsse Clara,alles Gute für Dein Leben hinter dem Regenbogen,wo Du mit den anderen Sternenkindern jetzt bei den Engeln,weiterlebst.Der Familie mein Beileid,es ist so traurig,das Sie diesen süssen Schatz so früh wieder gehen lassen mussten.

Kerze türkis hell Teddy
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.07.2015 um 09:38 | melden

Ohne Dich bin ich wie:
der Himmel ohne Blau
der Tag ohne die Sonne,
die Nacht ohne den Mond,
der Winter ohne den Schnee
der Sommer ohne die Wärme
der Herbst ohne die Blätter
der Frühling ohne die Knospen
das Meer ohne das Wasser
die Wüste ohne den Sand
die Wiese ohne die Blumen
das Brot ohne das Korn.....
So bin ich, ohne Dich....

Ich wünsche dir,
das dich das Licht eines
neuen Morgens hell umfängt
und das die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeit erwärmen....

Denk an euch....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
von Silvia Pickert-Vizzini Von Silvia Pickert Vizzini am 29.07.2015 um 08:58 | melden

Kerze für Clark Edelstein

Kerze rosa Teddy
Für Clara Von Kathrin am 28.07.2015 um 23:14 | melden

Ohne Dich...
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen!

Ein strahlendes Lichtlein schicke ich Dir,
süßes, kleines Engelchen.
Deiner lieben Familie wünsche ich alles Gute und weiterhin
ganz viel Kraft.

In stiller Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.

Kerze rosa Engel
Für Clara Edelstein von Samantha Heinze Von Samantha Heinze am 28.07.2015 um 22:50 | melden

Du hattest alles noch vor dir kleine clara...

Kerze lila geschwungen
du wirst immer ein Teil uns uns bleiben Von Carola Edelstein am 28.07.2015 um 21:17 | melden

"Du bist nicht mehr da,
wo Du warst,
aber Du bist überall,
wo wir sind."

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleine süße Maus Von Steffi aus Berlin am 28.07.2015 um 19:52 | melden

Es gibt Momente im Leben, da bleibt die Welt für einen Augenblick stehen. Und wenn sie sich dann weiterdreht ist nichts mehr wie es war.

Kleine süße Clara ich hoffe aus tiefsten Herzen, das es dir gut geht wo du jetzt bist.

Deinen Lieben ganz viel Kraft,ich habe auch zwei Kinder und kann nur erahnen was deine Familie jetzt durchmacht.

Ich bin in Gedanken bei Ihnen...

Kerze rot Herz
Kleine Clara Von Marion am 28.07.2015 um 19:06 | melden

Ein heller Stern am Himmel

Kerze orange Teddy
Für Clara Edelstein von Klein Steffi Von Klein Steffi am 28.07.2015 um 17:48 | melden

Viel zu früh hast du die Welt wieder verlassen. Leider haben wir es verpasst uns kennenzulernen.

Kerze lila Teddy
Für dich Sonnenschein Von Helma mit Eva am 28.07.2015 um 17:31 | melden

ein strahlendes Licht für dich Engelchen Clara ❤️
Deiner lieben Familie mein tiefes Beileid und noch ganz viel Kraft
ganz viel Trost zu eurem unersätzlichen Verlust ,
Helma mit Eva

Möge ein Hauch voll Liebe euch streifen,
und euer Herz über die spitzen Steine der Trauer tragen.

Möge der Himmel sich sanft um eure Sehnsucht legen.


( Petra Franziska Killinger )

Kerze rot viereckig
Für Clara Von yvonne Becker am 28.07.2015 um 16:23 | melden

In Eurem Herzen wird sie immer bei Euch sein, das kann Euch auch der Tod nicht nehmen.Mein Beileid zum Verlust Eurer Tochter.Y

Kerze rosa Teddy
Für Clara Edelstein von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 28.07.2015 um 14:06 | melden

_*_____*_____$$___*__________
____*_ ______$$$$___ __*_______
__*________$$$$$$__________*_
_______ ___$$$$$$$$__________
_*$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $_
____*$$$$$$$$$$$$$$$$$$*____
*_____*$$$__CLARA_ $$$ *_______
_*____$$$$$$$$$$$$$$$$_____*_
____ _$$$$$$$*___*$$$$$$$__*___
____$$$$*____________* $$$$____
___$*__________*_________*$__

In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Clara Edelstein von Ingrid Von Ingrid am 28.07.2015 um 13:59 | melden

Kleines Edelsteinchen, mögest Du in Frieden ruhen.
Paß immer auf Deine Familie auf.

Den Hinterbliebenen viel Kraft uns Stärke. Und immer eine Hand, die Euch stützt und Euch Halt gibt.

Kerze rost Teddy
Fuer Clara Von Edith mit Christoph im Herzen am 28.07.2015 um 13:54 | melden

ein warmes Licht fuer den kleinen Engel.

Mein tiefstes mitgefuehl fuer die Familie.

Kerze flieder Engel
Tränen Von Regina am 28.07.2015 um 13:10 | melden

Mein Beileid der Familie,ganz viel Kraft.

Dieser Kindstod,der immer wieder siegt,und man
nichts dagegen tun kann.

Kleine süße Maus
ruh in Frieden du bleibst immer
im Herzen deiner Lieben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Clara Edelstein von Pia Von Pia am 28.07.2015 um 12:38 | melden

Es ist das Schlimmste, was einem als glückliche Eltern passieren kann. Ein solches Schicksal...
Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft und Liebe - und das sind nicht nur Worte - und ich weiß, dass sie irgendwann ihre kleine Clara
wiedersehen...

Kerze rosa Herz
von Peggy Von Peggy Penneke am 28.07.2015 um 12:34 | melden

Ich wünsche Stärke...

Kerze rot lang
Kleine Maus Von Jen am 28.07.2015 um 12:28 | melden

Unbegreiflich, ich muss sehr weinen. Schlaf gut Clara, ruhe sanft.

Kerze lila Teddy
Für Clara Edelstein von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 28.07.2015 um 11:54 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila lang
Geschenk Am 16.09.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.06.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.01.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.01.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.06.2019 von Kathrin zum Kindertag ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.04.2017 von Biggi angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Heike angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von marzena angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von Sonja angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von P. Priessnitz angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Simone angelegt.
Geschenk Am 01.08.2015 von eine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.07.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Klein Steffi angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Klein Steffi angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Klein Steffi angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Anna angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Marina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Clara Edelstein. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.