Claudia Hübner

Claudia
Hübner

02.09.1963
Mannheim
-
24.06.2012
Merklingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 134 Gedenkkerzen, welche für Claudia Hübner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich vermisse dich Von Melli am 27.12.2023 um 17:07 | melden

An jedem Tag

Kerze gelb rund
Geburtstag Von Mama am 02.09.2023 um 12:37 | melden

Meine liebe Claudia, heute feierst du deinen 60. Geburtstag im Himmel. Da wo du jetzt bist sende ich dir ganz liebe Geburtstagsgrüße. Ich denk ganz fest an dich und vermisse dich.
In Liebe deine Mama

Kerze flieder viereckig
Grüße Von Mama am 24.06.2023 um 09:20 | melden

Liebe Claudia, vor 11 Jahren musstest du von uns gehen. Jeden Tag denke ich an dich und wünsche mir, dass du bei uns bist. Aylin heiratet im Juli und 3 Enkel hast du. Im September kommt noch ein Mädchen dazu. Ich vermisse unsere Gespräche. In Gedanken bei dir. Mama

Kerze rosa rund
Vermisse dich Von Melli am 02.09.2022 um 19:19 | melden

Selbst nach 10 Jahren vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Hdgdl

Kerze rosa Teddy
Für Claudia Von Max Sealtiel am 24.06.2022 um 11:00 | melden

Zum Jahrestag

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰

Wo wohnt das Licht...

....in das wir gehen
wenn unser Sein
hier vollendet ist?
Und wo der Raum
der uns umfängt
wenn sich die Zeit
in Ewigkeit auflöst?

Vielleicht heißt Jenseits
nicht mehr als nur
ein Licht im Licht?
Ein Raum im Raum?
Ein Sein im Sein
das im Hinübergehen
grenzenlos mit dem
Universum verschmilzt?

Also muss unser Leben
doch viel mehr sein
als nur ein Augenblick.
Bedeutet Tod
nicht weniger
als dass ein neuer
Raum aufbricht.

(Ute Leser)


__________________$$$$_$$$$
___________________$$___$$
__________________$$$$_$$$$
_____________________s$s____s$$$$$s
_________s$$$$$$$s_________$$_____$$
_____$__s_________s_________s$$$$$s____$
___s$$_s_s$$$$$$s__s_______s$$$$$$$s___$$
___$$$__$$$$$$$$$$__s_____$$$$$$$$$$s__$$$
_$$$$$__$$$$$$$$$$__s_____$_$$$$$$$$$__$$$$
__$$$$__$$$$$$$$$s__s_______s$$$$$$$$_s$$$$
_$$$$$$__$$$$$$$$__s________$$$$$$$$__$$$$e$
_$k$$$$$__$$$$$$__s__________s$$$$$__$$$$$$
$$$$$$$$$__$$$___s_____________$$$__$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$____________s$___$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$___$$_______$$$_$$$$$$$$$$$$s
___s$$$$$$$$$$$_s$$_______s$$_$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$$s
_______s$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$s_______$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$______s$$$$$$$$$$$$$$$$
s$h$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$i$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________$$$$__________________$$$$
_________$$$$$$______________$$$$$$

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 24.06.2021 um 00:30 | melden

Eine große Umarmung von mir.......

Wie ein Stern in dunkler Nacht
hast Du Dich davon gemacht.
Du gingst fort ohne zu klagen - ich konnte Dich nicht mal mehr fragen
wie Du Dein Sterben hast gesehen.
Konntest Du das alles verstehen?
Wie viele Nächte hast Du geweint?
Ab wann hast Du Dich mit Gott vereint?
Hat er Dir zu verstehen gegeben, dass Du wirst nicht mehr lang leben?
Hat er Dich darauf vorbereitet?
Hat Dich schon vorher ein Engel begleitet?
Deine letzten Tage hier auf Erden, konntest Du da noch glücklich werden?
Denn von Angst war bei Dir nichts zu spüren.
Du wusstest Du würdest den Himmel berühren.
Du hast im Stillen Lebwohl gesagt
und Dich in Frieden auf den Weg gemacht.....

Kerze hellgrün kreuz
von Mama Von Brigitte Drechsler am 04.01.2021 um 08:56 | melden

Meine liebe Claudia, so viele Jahre (9 1/2) sind vergangen. Meine Gedanken sind sehr oft bei dir und ich vermisse dich immer noch sehr.
In Liebe Mama

Kerze orange Teddy
Hdl Von Daniel am 02.09.2020 um 09:44 | melden

Hdl

Kerze blau Teddy
Miss U Von Melli am 24.06.2020 um 15:28 | melden

Nun ist es schon acht jahre her und mir kommt es so vor als sei es erst gewesen

Kerze orange Teddy
Für Claudia Hübner von Angelika Sakrewsky Von Angelika Sakrewsky am 24.06.2020 um 07:56 | melden

Liebe Claudia. Nun ist wieder ein Jahr vergangen. Ich denke sehr oft an dich.Ich hoffe es geht dir gut.Nun ist sogar Karsten bei dir.Ich bin so unendlich traurig .
Hdl Geli

Kerze rot klein
Für Claudia Hübner von Daniel Von Daniel am 02.09.2019 um 13:10 | melden

Hdl

Kerze rot Teddy
Für Claudia Hübner von Kathi Von Kathi am 24.06.2019 um 19:27 | melden

Eine Mama zu verlieren ist für ein Kind schrecklich

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Hübner von Daniel Von Daniel am 24.06.2019 um 08:50 | melden

Hdl

Kerze rot Teddy
Du fehlst Von Yvonne am 25.05.2019 um 21:13 | melden

Big Mum....
Du fehlst immer noch so sehr. Aber ich weiß, dass du und mein Papa jetzt da oben Kaffee trinkt und ihr beide gestern Petrus verhauen habt, dass wir schönes Wetter haben ♡♡

Und wir haben auch gestern mit euch gefeiert, ich weiß dass ihr da wart.

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Claudia Hübner von Dani Von Dani am 02.09.2018 um 12:23 | melden

Hdl

Kerze blau Teddy
rip Von schmidt am 24.06.2018 um 07:09 | melden

Wenn sich der Mutter Augen schliessen
ihr liebes Herz im Tode bricht
dann ist das schönste Band zerrissen
denn Mutterliebe ersetzt man nicht.

Kerze rot rund
Für Claudia ich vermisse Dich Von Petra De am 28.05.2018 um 18:48 | melden

Ich vermisse Dich und denke sehr oft an Dich !
Bonny ist seit letztem Jahr auch bei Dir dort oben...vielleicht
habt Ihr Euch gesehen. ....

Ich wünschte Du könntest mir jetzt helfen....Du wirst wissen was ich meine....

HDL
Petra D.

Kerze blau kreuz
Für Claudia Hübner von Maik Velten Von Maik Velten am 01.01.2018 um 23:22 | melden

Liebe Hinterbliebenen,

es ist traurig aber wahr und man muss einen lieben und netten Menschen gehen lassen,auch wenn es sehr schwer in einigen Zeiten wie Weihnachten oder an Silvester ist,aber es gibt auch was gutes und
zwar sollte man so eine Person immer im Herzen halten und die schönen Zeiten mit ihr in Erinnerung behalten und immer eine Kerze für sie anzünden.

Kerze hellgrün rund
Buch Vorstellung Von Anja Herbig am 09.08.2017 um 12:56 | melden

Hallo liebe Claudia,
heute habe ich gedacht stelle Ihr Buch bei YouTube vor, habe ein kleines Video gedreht und es ist jetzt auf mein Kanal zu sehen.
DANKE sehr für unsere Zeit die wir hier auf Erden uns beiden begleiten durften/konnten.
Deine
ANJA

Kerze hellgrün kreuz
Mama Von Brigitte Drechsler am 26.06.2017 um 12:01 | melden

Meine liebe Claudia, die Zeit vergeht. Nun sind es schon 5 Jahre die du nicht mehr bei uns bist. Jeden Tag sind meine Gedanken bei dir.
Es hat sich viel ereignet:
du wärest am 6.6.17 Oma geworden. Julia und Daniel sind stolze Eltern von einem Jungen (Aaron)..
Aylin ist nun fertig mit der Schule und sie macht ein FSJ (war ihr Wunsch).
Nächsten Monat ziehen Aylin und dich hoch in den Norden. Aylin freu sich schon darauf.
Bestimmt hab ich einiges vergessen aber das macht ja nichts, du siehst und hörst ja alles.
Ich drück dich ganz arg lieb
DEINE MAMA

Kerze grau-blau lang
Schon wieder ein Jahr Von Yvonne am 25.06.2017 um 20:10 | melden

Hey mum...
Wieder ein Jahr, in dem du weg bist. Und wieder ist so viel passiert. Und ich denke du wärst stolz auf mich....bzw auf uns....

Du fehlst...
Hab dich lieb

Kerze hellgrün dünn
Weihnachtstage Von Mama am 24.12.2016 um 09:54 | melden

Meine liebe Claudia, die Zeit vergeht so schnell. Jetzt ist die 4. Weihnacht ohne dich. Wie gern hätten wir dich bei uns - ich vermisse dich. Ich kann es immer noch nicht akzeptieren, dass du so früh hast gehen müssen. Wir treffen uns heute alle bei Melanie. Ich zünd extra eine Kerze für dich an und hoffe, dass du bei uns bist.
Ich drück dich ganz arg lieb
deine Mama

Kerze blau Teddy
Für Claudia Hübner von Yvonne Von Yvonne am 30.11.2016 um 10:40 | melden

Hey mum....

Du fehlst mir sehr. Habe heute nacht wieder von dir geträumt....es ist so schrecklich, dass du nicht mehr hier bist. Es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, dass du gehen musstest....

So sehr würde ich mir deinen Ratschlag wünschen...

Hab dich gern ♡

Kerze hellgrün dünn
Geburtstag Von Mama am 02.09.2016 um 09:31 | melden

Meine liebe Claudia, heute wäre dein 53.Geburtstag, den wir leider nicht zusammen feiern können. Ich denk an dich und du bist und bleibst in meinem Herzen. Drückerchen und ich hab dich lieb
deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Beste Freundin Von Tobi am 08.07.2016 um 22:58 | melden

Du bist für immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken!

Kerze blau kreuz
von Mama Von Mama am 24.06.2016 um 16:02 | melden

Meine liebe Claudia. Vier Jahre sind nun schon vergangen an denen du nicht mehr bei uns bist. Jeden Tag denke ich an dich und vermisse dich immer noch sehr.
In Liebe deine Mama

Kerze lila rund
Für Claudia Hübner von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 24.06.2016 um 09:53 | melden

______________________________s$s
__________s$$$s______________$$s$$$
__________$i$$$$$$s________s$$$$$k$$
__________$$$$$$$$$$s_____s$$s$$s$s$$
__________$$$$$$$$$$$$s_s$$s$$s$___s$s
__________$$$$$$$$$$$$$$$_s$$$$_s$__$$
__________$$$$$$$$$$$s_$$s$$$__$$$$s$s
_________s$$$$$$$$$$s___s$$$s$$$$s$$$
_________$$$$$$$$$$s__s$$$s_$$s___$$$
_________s$$$$$$$s___s$$$s_s$s____$$
_____s$$$$$$$$s______$$$$$$$$____s$s
____$$$$$$s__s$$$s_$$$$$s$$$_____$$
__s$$$$$$$$s____s$$$$$___s$$____$$
__$$_$$$$$s__s$$$$$$s$$____$s__$$s__s_s
$$e$$$$s____s$$$$$s___$$___s$_s$s__$_$
s$$$$$$___s$$$$$s_______$$__$_$$_s$$$$$$$$$$
_$$$$$$s_s$$$$$__________s$$$$$s$$s
__$$$$$$$$$$$s______s$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$s
________________s$$$$$$$$$$$$s
_______________$$$$$s__$$
_______________$$s_____s$$s
_________________________$$s
________________$$____s$$$$$s
_______________$$$$_s$$s_s$$$$$$$$$$$$$s
_______s$$___s$$s$$$$s_____________s$$$$$$$s
_________$$_s$$__s$$$$$$$$s_____________s$$$
______$$s$$s$$__s$$$$$$$s$$$$
_____$__$_$$$__$$$s______$$$
______$$__$$$_$$______s$$$$
_$$______s$$$$$$$$$$$$$h$
$__$____$$$$$$$$$$s__s$$$$s
_$$___s$$$$s___s$$$$s__s$$$$
_$s__$$$s___$$____s$$s___s$$$
s$__$$$____$__$____$$$s___s$$s
$$_$$$______$$____$$s______$$$
$$s$$____________$s________$$$
$$$$__$$____s$$$s_$$$s_____$$$
$h$$_$__$__$$________$$___s$$s
$$$$__$$___$$________$$___$$s
s$$$________s$$____s$$___$$s
_$$$__________s$s_$$s__s$$s
_s$$s____$$_____$$s___$$$
__$$$___$__$
___$$$___$$
____s$$s________$$
______$$$______$__$
_______s$$$s____$$
_________s$$$$s
_____________s$$$$$$s


In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Claudia Hübner von geli Von geli am 27.12.2015 um 14:03 | melden

Liebe Claudia.
Ich vermisse dich immer noch sehr.

Kerze rot lang
Für meine Tochter Claudia Von Brigitte am 25.12.2015 um 09:22 | melden

Meine liebe Claudia, wieder Weihnachtstage ohne dich - leider. Ich denke viel an ich und vermisse dich an meiner Seite. Viele sagen ich soll doch endlich loslassen - ich kann aber nicht. In Gedanken umarme ich dich. Hab dich lieb.
Deine Mama (Muttern)

Kerze lila Herz
Für Claudia Hübner von Nils Von Nils am 15.10.2015 um 23:32 | melden

Wenn Liebe könnte Wunder tun
und Tränen Tote wecken,
so würden wir dich lange nicht
mit kühler Erde decken.

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Von Brigitte am 03.09.2015 um 14:02 | melden

Gestern hattest du Geburtstag. Ich habe an dich gedacht und wünsche dir viel Glück da wo du jetzt bist. Ich vermisse dich. In Liebe
deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Hübner von Angelika Von Angelika am 02.09.2015 um 19:30 | melden

Happy Birthday liebe Claudia.
Du fehlst mir immer noch sehr.
Deine Geli

Kerze lila rund
Für Claudia Hübner von Daniel Von Daniel am 24.06.2015 um 11:06 | melden

Hab dich lieb

Kerze rot Teddy
In Liebe von Mama Von Mama am 24.06.2015 um 08:53 | melden

Heute vor 3 Jahren musstest du uns verlassen. Es fühlt sich an, als ob es gerade einige Tage her ist. Jeden Tag denke ich an dich und vermisse dich sehr. Ich umarme dich in Gedanken und drück dich ganz fest lieb.
Deine Mama

Kerze lila viereckig
Für Claudia Hübner von Marina Von Marina am 14.05.2015 um 12:26 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Ein besonderer Tag Von Mama am 26.04.2015 um 17:18 | melden

Meine liebe Claudia, heute haben wir dich noch mehr vermisst als sonst. Aylin wurde konfirmiert. Ich habe ganz fest an dich gedacht und mir gewünscht, dass du bei uns bist.
Ich denke sehr viel an dich und ... du fehlst mir.

Kerze lila Teddy
Du fehlst Von Yvonne am 25.12.2014 um 10:29 | melden

....Ich denke viel an dich, jeden Tag weiß ich, dass du auf mich runter schaust und mich vielleicht sogar gern mal anmaulen würdest.

Gestern habe ich eine kanne und unseren "Blümchentee" bekommen.

Ich trink für dich einen mit!

Du fehlst einfach

Kerze lila Teddy
In Gedanken bei Dir Von Brigitte am 25.12.2014 um 00:17 | melden

Meine liebe Claudia, auch diese Weihnachten mussten wir ohne Dich verbringen. Manchmal ist es nicht einfach ohne Dich. Ich denk an Dich und drück Dich lieb.
Deine Mutter(n) - so hast Du mich genannt

Kerze rosa Herz
von Mama Von Brigitte am 05.09.2014 um 16:43 | melden

Mein liebe Claudia an deinem Geburtstag war ich leider im Krankenhaus. Ich habe trotzdem ganz fest an dich gedacht. Ich vermisse dich sehr.
Drückerchen Mutti

Kerze rosa Herz
Für Claudia Hübner von Angelik Von Angelik am 03.09.2014 um 06:57 | melden

Liebe Claudia!
Gestern Abend hab ich ganz laut Happy Birthday in den Himmel gerufen und hoffe du hast es gehoert. Ich vermisse dich immer noch sehr.
Deine Geli

Kerze rot lang
von Mama Von Brigitte am 25.06.2014 um 08:08 | melden

Wir haben gestern ganz fest an dich gedacht und vermissen dich sehr. Die Zeit vergeht schnell aber die Wunden heilen ganz langsam.
Hab dich lieb deine Mama

Kerze rosa lang
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 24.06.2014 um 18:45 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rot lang
Für Claudia Hübner von Marina Von Marina am 24.06.2014 um 14:37 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze flieder lang
Ich vermisse Dich Von Petra D am 09.06.2014 um 23:51 | melden

Ich habe Deine letzte Nachricht noch immer auf meinem AB, wenn ich Deine Stimme mal wieder hören will, höre ich es mir an....
Ich denke oft an Dich und vermisse Dich.
Alles Liebe!
Petra D.

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Hübner von Mama Von Mama am 12.05.2014 um 09:50 | melden

Mein liebe Claudia,
nun ist dein "Großer" verheiratet und du wärst sicher ganz stolz gewesen. Aber du hast bestimmt alles von "oben" miterlebt. Ich habe ganz fest an dich gedacht und dich an meiner Seite vermisst.
In Liebe Deine Mama

Kerze flieder Herz
Für Claudia Hübner von Mama Von Mama am 25.12.2013 um 08:11 | melden

Liebe Claudia, auch dieses Weihnachtsfest mussten wir ohne dich verbringen aber wir haben dich immer im Herzen. Ich denke viel an dich und vemisse dich.
In Liebe deine
Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Claudia Hübner von Melly Von Melly am 02.09.2013 um 14:19 | melden

Im Geiste feiern wir mit dir und für dich =)
Alles Liebe zum Geburtstag!
hdgdl :-*

Kerze rosa rund
Für Claudia Hübner von Mama Von Mama am 02.09.2013 um 08:57 | melden

Meine liebe Claudia,
heute wäre dein 50. Geburtstag, den du so gerne mit uns gefeiert hättest. Leider wollte es "der da oben" nicht. Ich denken jeden Tag an dich, heute ganz besonders intensiv. Ich vermisse dich sehr. Hab dich lieb
deine Mama

Kerze rosa Herz
Für Claudia Hübner von Geli Von Geli am 26.06.2013 um 23:24 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze flieder geschwungen
Für Claudia Hübner von Melanie Von Melanie am 24.06.2013 um 20:04 | melden

Vermisse dich =(

Kerze hellgrün Herz
Für Claudia Hübner von Barbara Von Barbara am 24.06.2013 um 16:02 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für Claudia zum 1. Todestag.......Barbara

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann

Kerze rot rund
Für Claudia Hübner von Barbara Von Barbara am 24.06.2013 um 16:02 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für Claudia zum 1. Todestag.......Barbara

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann

Kerze rot rund
Für Claudia Hübner von Tobi Von Tobi am 24.06.2013 um 08:10 | melden

Vor einem Jahr kam die Nachricht,dich mich erschüttert hatte! Meine beste Freundin ist von uns gegangen!
Es ist kaum zu glauben,wie schnell ein Jahr vergehen kann,als wäre es gestern erst gewesen!
In dem Jahr habe ich sehr oft an dich gedacht und habe mich an die schönen Momente in unserer Freundschaft gedacht!
Sei es unser Kennenlernen gewesen im September 1997, oder unsere vielen Abende, an dem wir über Gott und die Welt gesprochen haben! Die schönesten Momente werden mir nie genommen,sie sind wie du in meinem Herzen!
Irgendwann sehen wir uns wieder und dann habenw ir viel zu erzählen!
In meinem Gedankn bin ich heute bei dir!

Hab dich lieb!

Dein Tobi

Kerze türkis hell Engel
Für Claudia Hübner von Mama Von Mama am 24.06.2013 um 08:08 | melden

Mein liebe Claudia, heute vor 1 Jahr musstest du uns leider verlassen. Es tat und tut immer noch weh dich nicht mehr lachen zu hören. Ich vermisse dich so sehr. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich hab dich lieb
deine Mama

Kerze rosa Herz
Für Claudia Hübner von Aylin Von Aylin am 10.05.2013 um 18:22 | melden

Angels never Die!!!

Kerze rosa Teddy
Für Claudia Hübner von Yvonne Von Yvonne am 05.05.2013 um 20:21 | melden

Danke, einfach danke dass du immer noch bei mir bist. Danke dass du mir meinen Weg gezeigt und immer hinter mir gestanden hast. Danke dass ich dich kennen und lieben durfte.

Du fehlst!

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Hübner von Aylin Von Aylin am 20.04.2013 um 20:36 | melden

Es ist alles zurzeit sehr schwer, ich hab das gefühl das mich niemand mich versteht. Ich weiß genau das du zu mir gehalten hättest und mich in deinen armen getrückt hättest. Jetzt bist du leider nicht mehr da, alles bessert sich langsam ein wenig. Ich hoffe sehr das es wie früher wird fröhlich,schön, und einfach nur gut. Ich versuch es sehr und ich muss mich an regeln halten auch wenn das mir schwer fehlt. Ich hoffe das es schnell wieder total schön wird und das ich nicht mehr weinen muss. Ich bin sehr glücklich und froh das ich soooo unglaublich tolle freunde hab und natürlich au meine familie und mein freund. Sie versuchen alle mir zu helfen auch wends für mich als erstes negativ erscheint, und ich weiß das ihr alle nur das beste wollt du ja au mum. Und ich verstehs auch und versuche es phosotiv zu sehn das ihr nur das beste für mich wollt aber das will ja jede familie. Ich hab sehr viele fehler gemact und ich behräue sie sehr aber du mumi und miene freunde und familie ihr unterstützt mich total deswegen bin ich auch sehr glücklich :)
Ich werde dich immer Lieb haben mumi auch wenn du manchmal sehr streng warst aber das muss ja sein ,Euch alle werd ich immer voll Lieb haben

Kerze lila Herz
Für Claudia Hübner von Petra D Von Petra D am 04.04.2013 um 23:31 | melden

Liebe Claudia,
Ich denke sehr oft an Dich.... und vermisse Dich sehr, obwohl ich weiss das Du in unserer Nähe bist....
HDL
Petra

Kerze blau kreuz
Für Claudia Hübner von Gabi Von Gabi am 30.03.2013 um 08:39 | melden

Auch wenn wir uns nicht kannten, hatten wir eines gemeinsam. Rainer.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Claudia Hübner von Aylin Von Aylin am 30.01.2013 um 19:48 | melden

hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unendlich lieb, mami

Kerze lila Teddy
Für Claudia Hübner von Mama Von Mama am 25.12.2012 um 08:15 | melden

Meine liebe Claudia, nun bist du schon ein halbes Jahr nicht mehr bei uns und wir vermissen dich. Gestern hatten wir alle dich besucht. Unser Weihnachtswunsch wäre gewesen, dass du zu uns zurück kommst ... aber leider geht das nicht. Ich denke, dass du uns durchs Leben begleitest und das ist immer ein Trost für mich. Machs gut mein Mädle, da wo du bist.

Drückerchen Mutti

Kerze lila Teddy
Für Claudia Hübner von Mama Von Mama am 24.11.2012 um 10:50 | melden

Meine liebe Claudia,
ich vermisse dich so sehr. Jeden Tag sind meine Gedanken bei dir.
In Liebe deine Mama

Kerze lila Engel
Für Claudia Hübner von Birgit Von Birgit am 17.10.2012 um 12:04 | melden

Liebe Angehörige,
ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
Habe das Buch Eurer Tochter und Mutter gelesen,
welches mich gefesselt hatte und mir viel Kraft bei meiner Krankheit gegeben hat.
Um so mehr schmerzt es zu erfahren das sie den Kampf verloren hat.

Birgit

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Claudia Hübner von Handan Kanak Von Handan Kanak am 13.10.2012 um 22:05 | melden

von Handan

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Hübner von Yvonne Von Yvonne am 12.09.2012 um 13:54 | melden

Ich habe diese Tage wieder viel an dich gedacht. An die Dinge, die du mir mitgegeben hast, dass du mich getröstet hast, wenn ich traurig war und dass deine Türe immer offen stand.
Wie sehr ich dich vermisse!
Hab dich lieb!

Kerze türkis hell Engel
Für Claudia Hübner von Geli Von Geli am 04.09.2012 um 20:29 | melden

Liebe Claudi,
vor 2 Tagen hattest du Geburtstag und ich hätte dir so gern persönlich gratuliert .
Ich würde dir auch gern sagen ,das ich neu verliebt bin und deine Karten recht behalten haben.
Nun erzähl ich es dir abends wenn es dunkel ist und ich in den Himmel schaue.Ich vermisse dich jeden Tag mehr .
Ich liebe dich
Deine Geli

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Claudia Hübner von Bernd Von Bernd am 03.09.2012 um 21:19 | melden

Deine Klassenkameraden der Realschule Mannheim Feudenheim
RIP

Kerze flieder viereckig
Für Claudia Hübner von Daniel Von Daniel am 02.09.2012 um 16:40 | melden

Alles gute zum Geburtstag Mama! Wo auch immer du jetzt bist, ich denk an dich und vermisse dich! Ich hab dich Lieb!!!!!

Kerze lila Herz
Für Claudia Hübner von Mama Von Mama am 02.09.2012 um 08:56 | melden

Meine liebe Claudia,

heute wäre Dein 49. Geburtstag und ich denke ganz viel an Dich. Wie gerne hättest Du deinen 50. auch noch mit uns gefeiert aber leider musstest Du jetzt schon von uns gehen. Machs gut mein Mädle ich hab Dich sehr sehr lieb und vermisse Dich

Deine Mama

Kerze lila Herz
Für Claudia Hübner von Frank Von Frank am 28.08.2012 um 12:28 | melden

Selbst als Engel,
hast du eine grosse Wirkung auf mich ...


Ruhe in Frieden,
liebe Claudia ...
Hab dich lieb und werde dich nie vergessen ...

*Namastè* ...
Dein bester Freund,
Franky

Kerze dunkelgrün Engel
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Claudia Hübner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.