Claudia Maus

Claudia
Maus

14.11.1983
 
-
19.01.2003
BAB Nähe Saarbrücken

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 71 Gedenkkerzen, welche für Claudia Maus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Claudia Maus von Brigitte Von Brigitte am 19.01.2024 um 11:13 | melden

☸ڿڰۣ... zum Gedenktag stille Grüsse an CLAUDIA

Kerze rosa Rosenkreuz
für Claudia Von Barbara am 19.01.2024 um 00:18 | melden

Schon wieder ist 1 Jahr vorüber und deshalb möchte ich Dir, liebe Claudia ein kleines Licht am heutigen Tag anzünden. Ein lieber Gedanke und eine stille Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell rund
für Claudia Von Barbara am 19.01.2023 um 00:28 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Claudia anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze orange viereckig
Ruhe in Frieden Von Mario am 19.01.2022 um 08:15 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa klein
Gedenken an Claudia Von Inge Schmidt am 19.01.2021 um 23:32 | melden

wir wünschen Dir liebe Claudia viele Grüsse in den Sternenhimmel.

Kerze rost rund
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 19.01.2021 um 22:05 | melden

Für sie

Kerze blau kreuz
Stiller Gruß Von Jens am 19.01.2021 um 06:53 | melden

Ein helles Licht zum Gedenken

Kerze lila kreuz
für Claudia Von eine Mama am 14.11.2020 um 23:14 | melden

von einer Mama

Kerze hellgrün kreuz
Für Claudia Maus von Mama Von Mama am 14.11.2020 um 13:27 | melden

Und schon wieder ein Jahr ohne dich

Kerze rost rund
für Claudia Von eine Mama am 22.01.2020 um 01:03 | melden

hier unten wirst du immer in den Herzen deiner Lieben sein

Kerze dunkelgrün geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 19.01.2020 um 12:56 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Alles gute Schwesterherz Von Bruderherz am 14.11.2019 um 17:40 | melden

Alles gute Schwesterherz

Kerze grau-braun Engel
Für Claudia Maus von Jens Maus Von Jens Maus am 14.11.2019 um 07:27 | melden

.

Kerze flieder viereckig
Für Claudia Maus von Mama Von Mama am 14.11.2019 um 07:19 | melden

Schon wieder ein Jahr ohne dich!

Kerze rost rund
Zum Gedenken Von Sabine Meyer am 19.01.2019 um 20:21 | melden

Zum Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von einer Mama am 19.01.2019 um 16:11 | melden

Kerze lila klein
Für Claudia Maus von Mama Von Mama am 14.11.2018 um 09:21 | melden

Unfassbare 15 Jahre ohne dich

Kerze lila geschwungen
CLAUDIA Von Unbekannt am 19.01.2018 um 17:07 | melden

☄☆ °•°...eine Kerze für Dich °•°☆☄

Kerze creme lang
Für Claudia Maus von Helma Dannehl Von Helma Dannehl am 19.01.2018 um 17:02 | melden

Für dich ❣️

Kerze rot rund
Ein Licht soll Dich begleiten Von Christian mit Patrick am 19.01.2018 um 09:45 | melden

Auch wenn ich Dich nicht gekannt habe so macht es mich betroffen, wenn ein Kind vor seinen Eltern gehen muss. Die Lücke hinterlässt Traurigkeit. Mn zeigt sie nicht immer aber sie ist immer da.
Der Trost sind die Erinnerungen, sie bleiben immer im Herzen.

Kerze lila geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 19.01.2018 um 08:00 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten und Michael im Herzen •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 27.07.2017 um 09:19 | melden

Dich hat auch schon lange keiner mehr besucht, traurig.

Von 4 Füßen, die einige Zeit
zusammen gingen,
müssen 2 Füße
nun alleine gehen.

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Maus von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 19.01.2017 um 22:05 | melden

Ein helles Licht zu deinem Gedenktag liebe Claudia

Kerze gelb viereckig
Für Claudia Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.01.2017 um 11:11 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Claudia Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.01.2017 um 11:11 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Claudia Maus von siggi Von siggi am 19.01.2017 um 09:53 | melden

Zu Deinem,14 ten Himmelsgeburstag,ein Licht für Dich ,liebe Claudia!

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Claudia Von Carina am 19.01.2017 um 08:49 | melden

Ein helles Licht zum Gedenken an dich.

Kerze lila kreuz
Eine warmes Licht für Dich Von einer Mama am 19.01.2017 um 03:55 | melden

Zum gedenken an Dich ein warmes Licht...⭐

Kerze flieder viereckig
Kerze für Claudia Von Inge Schmidt am 14.11.2016 um 21:23 | melden

Alles Gute zum Geburtstag, mit allen die bereits voran gegangen
sind.

Kerze flieder viereckig
Für Claudia Von Nadine mit Mama am 19.01.2016 um 21:41 | melden

Zum Gedenken eine Kerze für dich!

Kerze lila geschwungen
von Marco und Stephanie Von Stephanie Witzky am 19.01.2016 um 16:58 | melden

schon 13 Jahre :-(

Kerze flieder viereckig
Für Claudia Maus von Siggi Von Siggi am 19.01.2016 um 14:58 | melden

Einen lieben Gruss ,mit einem Kerzenlicht,an eine junge hübsche Frau,die so plötzlich gehen musste:R.I.P.Claudia.

Kerze rot kreuz
Für Claudia Maus von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 19.01.2016 um 14:03 | melden

Ein Licht für dich liebe Claudia

Es war einmal eine sehr, sehr alte Seele, die sehr, sehr viele Menschenleben auf der Erde gelebt hatte und deren Dasein als Seele jetzt ebenfalls fast zu Ende war, ja, bald würde sie mit der Ewigkeit verschmelzen und ein Teil davon werden.
Im Augenblick saß die Seele in der Leere zwischen ihrem letzten Menschenleben und ihrer künftigen Verschmelzung und fühlte sich ein wenig einsam. Ihre besten Freunde waren auf und davon, die alte Seele konnte sie unten auf der Erde sehen, wie jede von ihnen einen Menschen mit Eifer, Neugier und Staunen und den verschiedensten Gefühlen erfüllte.
Ich will dorthin, sagte die alte Seele. Ich habe immer noch eine ordentliche Portion Freude übrig. Ich will dorthin und sie ihnen schenken.
Aber die Zeit, die dir vor der Verschmelzung bleibt, ist so kurz, warnte der Wächter. Natürlich kannst du ihnen Freude schenken, aber wenn du nur so kurze Zeit bei ihnen bleibst, schenkst du ihnen zugleich eine große Trauer, wenn du sie wieder verlässt.
Ich weiß, sagte die alte Seele. Aber ich will es trotzdem. Ich will ihnen so viel Freude schenken, dass sie ihnen danach über die Trauer hinweghilft.
Dann soll es so sein, wie du es willst, sagte der Wächter und schickte die sehr, sehr alte Seele los.
Daraufhin bekamen ein Mann und eine Frau auf der Erde ein Kind, das sie sich schon sehr lange gewünscht hatten. Es war ein allerliebstes Kind, das ihnen vom Tag seiner Geburt an Freude bereitete, jene ungetrübte Freude, die die Menschen empfinden, wenn ihre Seelen einander begegnen und sich voller Entzücken aus der Ewigkeit wiedererkennen.
Aber bleibt dir nicht nur sehr wenig Zeit?, flüsterte die Seele der Mutter der alten Seele in dem kleinen Mädchen zu.
Die Zeit ist kurz, aber die Freude groß, antwortete die sehr alte Seele.
Und obwohl die Mutter dieses Gespräch nicht hörte, weckte das Geflüster eine ahnungsvolle Unruhe in ihr, einen Hauch des Wissens, dass wir nichts auf Erden besitzen, einer den anderen nicht und nicht einmal uns selbst. Alles wird uns schließlich genommen werden, alles was wir mit uns tragen, alle Lieben um uns herum, schließlich unser Leben und unser Körper.
Aber das Mädchen wuchs heran, und die Freude, die es verbreitete, war so groß, dass die Mutter diese Gedanken vergaß. Und der Vater freute sich ebenfalls. Ja, die alte Seele durfte ihre letzte Zeit genauso verbringen, wie sie es sich gewünscht hatte.
Aber die Zeit war kurz, auch nach menschlichem Maß war sie kurz, und der Augenblick kam, da die Verschmelzung stattfinden würde. Die sehr, sehr alte Seele erhielt den Ruf, dass sie sich unverzüglich zur Zeremonie einfinden sollte, und musste gehorchen.
Für die Menschen sah es so aus, als hätte ein plötzlicher Tod das Mädchen ereilt. Ihre Trauer war maßlos, genau wie der Wärter es vorhergesagt hatte. Aber da alle Erinnerungen an ihr Kind nichts als Freude waren, konnten sie ihre Trauer ertragen, genau wie die sehr alte Seele es vorhergesagt hatte.
Und wo man früher die sehr, sehr alten Seelen ihr letztes Häppchen Zeit einfach in der Leere hatte absitzen lassen, bürgerte sich von nun an in der Ewigkeit die Sitte ein, dass die alten Seelen zu den Menschen, die sie brauchten, geschickt wurden, um ihnen ihre letzte große Freude zu schenken. Die Freude gibt den Menschen die Kraft, die anschließende Trauer, die unausweichliche Trauer zu ertragen und allmählich in etwas Gutes zu verwandeln...

Kerze dunkelgrün rund
Für Claudia Maus von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 19.01.2016 um 12:59 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Traum von einem Kind

Es stand ein Kind zur Nachtzeit auf
Und stieg vom Ehebett herab.
Die Uhr stand still, der Vater schlief,
Die Mutter ging im Traume tief
Die Kreuzwegstationen ab.

Im Fenster stand der Nelkenstock,
Ganz warm war fremde Luft davor.
Vom hohen Himmel kam kein Licht,
Nichts traf ein menschliches Gesicht
Und nichts traf eines Menschen Ohr.

Das Kind trat in die freie Luft
Und fiel nicht in den Hof hinab.
Es schwebte und verschwand im Schritt.
Der Vater wollt im Traume mit,
Er war zu schwer. Er fiel hinab.

Dann kam der Morgen, feucht und grau.
Es wachten beide: Er wie sie.
Sie hoben sich von trüber Ruh;
Das Kind sah ich, das Kind sahst du,
Die Nelken waren rot wie nie.

Guido Zernatto

Liebe Grüße und alles Gute.

Heike

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.01.2016 um 12:04 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
von Inge und Helmut Von Inge Schmidt am 14.11.2015 um 10:32 | melden

im stillen Andenken zum heutigen Geburtstag.
⭐️ Inge u. Helmut

Kerze lila geschwungen
von Inge und Helmut Von Inge Schmidt am 14.11.2015 um 10:32 | melden

im stillen Andenken zum heutigen Geburtstag.
⭐️ Inge u. Helmut

Kerze lila geschwungen
von Inge und Helmut Von Inge Schmidt am 14.11.2015 um 10:31 | melden

im stillen Andenken zum heutigen Geburtstag.
⭐️ Inge u. Helmut

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Maus von Marina Von Marina am 11.05.2015 um 19:28 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze rost Kreuz christlich
Für Claudia Von Christians Mam Karin am 19.01.2015 um 23:11 | melden

Zum Gedenken
an eine wunderbare junge Frau,
die diese Welt leider auch viel zu früh
verlassen mußte,

Kerze rosa Engel
Für Claudia Maus von Marina Von Marina am 19.01.2015 um 20:06 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze flieder viereckig
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 19.01.2015 um 20:05 | melden

So früh musstest du sterben. Das Leben kann so ungerecht und schlimm sein.

Kerze rot kreuz
Für Claudia Maus von Marie mit Matthias-Paul Von Marie mit Matthias-Paul am 19.01.2015 um 17:49 | melden

Liebe Claudia für dich ein helles Licht zur deinem Himmelsgeburtstag.
Deine Mama ganz viel Kraft und eine Herzliche Umarmung.
Marie mit Matthias-Paul im Herzen

Kerze rosa Herz
Für Claudia Maus von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 19.01.2015 um 15:42 | melden

Ein Licht für dich liebe Claudia zu deinem Gedenktag
Helma mit Eva

Kerze türkis hell viereckig
Für Claudia Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.01.2015 um 13:47 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze weiss Kreuz christlich
von Brigitte Von brigitte rausch am 16.11.2014 um 15:47 | melden

Es gibt Ereignisse, die man nie vergisst.

Kerze rost rund
Ein Licht für Claudia Maus von Erika Bader Von Erika Bader am 19.01.2014 um 19:36 | melden

Trauer ist das Heimweh unseres Herzens
nach dem Menschen,
den wir lieben!

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
von Rainer Von Rainer am 19.01.2014 um 19:29 | melden

für Claudia

Kerze rosa geschwungen
Für Claudia Maus von Mama Von Mama am 19.01.2014 um 17:47 | melden

Wir vermissen Dich!!!!!!!!!!!!!

Kerze rost rund
Für Claudia Maus von Regina Von Regina am 19.01.2014 um 14:23 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht für Dich!

Kerze rosa klein
Für Claudia Maus von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.01.2014 um 11:10 | melden

Eine Kerze für Clauda.

Alles Gute und Liebe von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Claudia Maus von Marina Von Marina am 27.10.2013 um 14:21 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze grau-blau kreuz
Für Claudia Maus von Stephanie Von Stephanie am 01.09.2013 um 02:55 | melden

Niemand geht ganz

Kerze grau-braun Engel
Für Claudia Maus von brigitte moret Von brigitte moret am 19.01.2013 um 11:49 | melden

Ich denke an Dich! Alles Liebe Brigitte

Kerze blau klein
Für Claudia Maus von Mama Von Mama am 19.01.2013 um 11:33 | melden

Heute vor 10 Jahren, ein Sonntag morgen um 11.30 Uhr, da war unsere Welt noch so wie wir sie kannten! Heute vor 10 Jahren um 19.30 Uhr und unsere Welt wie wir sie kannten lag in Trümmern! Seid 10 Jahren bauen wir aus diesen Trümmern wieder unsere Welt!............ohne Dich!!!!

Kerze rost rund
Für Claudia Maus von Karin Nielsen Enders Von Karin Nielsen Enders am 19.01.2013 um 08:01 | melden

Stille gruesse.

Kerze rot Teddy
Für Claudia Maus von Bianca Hanuschik Von Bianca Hanuschik am 03.12.2012 um 17:41 | melden

Mein tiefstes Mitgefühle der Familie von Claudia und einen stillen Gruss zu ihrem stern... Es ist einfach nicht fair, dieses Leben...

Kerze dunkelblau klein
Für Claudia Maus von Karin Büttner Von Karin Büttner am 15.11.2012 um 07:18 | melden

Liebe Petra, ich denk an dich und deine wunderbare Claudia.

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Maus von Erika Steinmüller Von Erika Steinmüller am 14.11.2012 um 18:04 | melden

Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

Kerze flieder viereckig
Für Claudia Maus von Petra Maus Von Petra Maus am 14.11.2012 um 17:51 | melden

Happy Birthday mein Engel!

Kerze rost rund
Für Claudia Maus von Erika Steinmüller Von Erika Steinmüller am 18.10.2012 um 09:30 | melden

Von Erika Steinmüller

Kerze rosa Davidstern
Für Claudia Maus von Stephanie Witzky Von Stephanie Witzky am 17.10.2012 um 21:59 | melden

...der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Warum soll ich nicht mehr
in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr
in eurem Blickfeld bin ?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen
Seite des Weges. (unbek.Verfasser)

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Claudia Maus von Kerstin Seidl Von Kerstin Seidl am 17.10.2012 um 20:33 | melden

Diese Kerze soll unsere Herzen ein wenig erhellen - weil wir euch so unendlich vermissen

Kerze lila Herz
Für Claudia Maus von mama Von mama am 17.10.2012 um 19:55 | melden

Miss you

Kerze flieder viereckig
Für Claudia Maus von Petra Maus Von Petra Maus am 27.04.2012 um 17:37 | melden

Ich denk an Dich :-(

Kerze blau kreuz
Für Claudia Maus von Steffi Witzky Von Steffi Witzky am 17.04.2012 um 21:15 | melden

Du warst unheimlich nett und kinderlieb, das geht nicht vergessen!

Kerze lila viereckig
Für Claudia Maus von Ute Von Ute am 17.04.2012 um 14:09 | melden

für immer im Herzen

Kerze grau-blau Herz
Für Claudia Maus von Claudia Von Claudia am 17.04.2012 um 11:25 | melden

mein Beileid

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Claudia Maus von nAdine Von nAdine am 17.04.2012 um 11:22 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Maus von Petra Maus Von Petra Maus am 17.04.2012 um 09:44 | melden

Für immer in meinem Herz und doch sooo weit!

Kerze rosa Davidstern
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von anita angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Claudia Maus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.