Claus von Bohlen und Halbach

Claus von
Bohlen und Halbach

18.09.1910
Villa Hügel zu Essen
-
10.01.1940
Hürtgenwald

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 13 Gedenkkerzen, welche für Claus von Bohlen und Halbach angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kerze für Claus von Bohlen und Halbach Von Maria am 10.04.2024 um 01:12 | melden

Liebster Alfried Felix ( Krupp von Bohlen und Halbach ),

Darko Cibejs - Hermes Analitica d.o.o - Agram - ZWEITES ATTENTAT vom 27.03.2024 / Triest schlug fehl..
Die Liebe zu dir und zu deinem Sohn Wilhelm A. verleiht mir die Kraft die Schmerzen zu überwinden.

In Liebe
Maria

Kerze lila geschwungen
Kerze für Claus von Bohlen und Halbach Von Maria am 25.12.2023 um 16:23 | melden

Liebster Alfried Felix Krupp von Bohlen und Halbach,


"Die Herrlichkeit Gottes leuchtet

über Dir wie die Sonne."

B. Maria

Kerze blau geschwungen
Kerze für Claus von Bohlen und Halbach Von Maria am 01.11.2023 um 20:00 | melden

und Alfried Felix Krupp von Bohlen und Halbach

Unvergesslich !

" Wo gehen wir denn hin ?

Immer nach Hause. "

- Novalis


Lieber Alfried Felix ( Krupp von Bohlen und Halbach ),

Dein Sohn Wilhelm A. liebte DICH so sehr .
Bei mir fand er Geborgenheit, Liebe und Verständnis. Ich verlieh Wilhelm die Kraft dein verfrühtes "Ableben" zu überwinden.
Unser Verwandschaftsgrad war kein Hindernis für die jahrelang geplante Hochzeit und unseren Nachwuchs.
Eine kleine Kinderschar sollte mich später an Dich und Wilhelm erinnern.
Dann kam eine entartete Bestie - Darko Cibej - Hermes Analitica d.o.o - Zagreb - Kroatien und wollte uns gewaltsam einen Strich durch die Rechnung machen.

Liebster Alfried Felix , du bist nicht mehr dort, wo du warst.

Aber du bist überall, wo ich bin.

Maria

Kerze gelb rund
von Maria Von Maria am 07.10.2023 um 22:45 | melden

Kerze für Claus von Bohlen und Halbach und Alfried Felix Krupp von Bohlen und Halbach

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Wegen der bevorstehenden Hochzeit mit Alfried Felix Krupps von Bohlen und Halbach Sohn - Wilhelm A. ( ältester Sohn ) - und Kinderlachen / Nachwuchs wurden wir von Darko Cibej - Hermes d.o.o - Zagreb und seinen Komplizen mit inneren Chemikalien "verbrannt".
Ein Wunder geschah: ICH ÜBERLEBTE diese furchtbare und äußerst grausame Tat.
Unsere große und wahre Liebe konnte NIEMAND zerstören.

Kerze hellgrün viereckig
Für Claus von Bohlen und Halbach Von Maria am 07.10.2023 um 01:42 | melden

von B. Maria - ehemalige Braut von Wilhelm A. ( ältester Sohn Alfried Felix Krupps von Bohlen und Halbach )
Ruhe sanft und schlaf in Frieden.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 10.01.2020 um 17:01 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Claus von Bohlen und Halbach von ein wiesbadener Von ein wiesbadener am 09.08.2016 um 11:31 | melden

Kerze für Claus von Bohlen und Halbach

Kerze grau-braun Engel
an mein unsichtbares Kind Von mama des babys 2013 am 09.12.2015 um 08:09 | melden

Wie schwer liegt dein Verlust tief in meinem Herzen. Selbst im Traum habe ich versucht den eingriff rückgängig zu machen. Ich lebe seitdem zwischen Tod und leben, meine Unbeschwertheit die ab und zu an die Oberfläche kitzelte, ist verstummt. Ich vermisse deine Anwesenheit bei mir. Ich vermisse dich zu halten und küssen. mein liebes Kind. Verzeih mir bitte was ich tat.ich habe dich verloren. Ich liebe dich und würde dich nie wieder in Gefahr bringen. Meine Hoffnung schwindet dich zu halten, aber ich liebe dich wo immer du dich versteckst. Du warst vollkommen .deine Mutter die dich sehr vermisst und liebt

Kerze türkis hell klein
Für Claus von Bohlen und Halbach von eine Essener Von eine Essener am 14.07.2015 um 21:35 | melden

In gedenken der Großartigkeit der Familie Krupp

Kerze blau kreuz
Für Claus von Bohlen und Halbach von Bärbel Girrbach Von Bärbel Girrbach am 04.03.2012 um 17:26 | melden

In Gedenken an alle Verstorbenen

Kerze blau kreuz
Für Claus von Bohlen und Halbach von egon mallach Von egon mallach am 04.03.2012 um 14:12 | melden

in liebe und ewigen frieden

Kerze rot kreuz
Für Claus von Bohlen und Halbach von Oliver Schmid Von Oliver Schmid am 04.03.2012 um 11:46 | melden

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Jean Paul

Kerze weiss lang
Für Claus von Bohlen und Halbach von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 04.03.2012 um 11:42 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Annika angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Claus von Bohlen und Halbach. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.