Collin Schäfer

Collin
Schäfer

04.02.2014
Rosenheim
-
04.02.2014
Rosenheim

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 123 Gedenkkerzen, welche für Collin Schäfer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Sternenwandler Von Lächelfee am 18.05.2014 um 10:55 | melden

Heute wird ein Stern oben am Himmel so hell leuchten, dass wirst du sein, kleiner collin..
Um deiner mama zu zeigen, dass du sie liebst..

Kerze lila geschwungen
Für unseren Engel Von Antje Schäfer am 18.05.2014 um 09:35 | melden

Hallo collin heute wäre dein geburtstermin aber leider bist du viel zu früh zu den Sternen gereist Mama und Papa vermissen und lieben dich.

Mein kleiner Stern ✨ ich werd dich wieder sehen. Viele Schritte werd ich derweil noch gehn. Und doch so kurz ist doch die Zeit. Verglichen mit der Ewigkeit. ..

Kerze dunkelgrün Teddy
für Collin und seine wunderbaren Eltern Von Peggy am 16.05.2014 um 07:03 | melden

Möge das Licht dir den Weg weisen zu den Menschen, die dich lieben und an dich denken.

Kerze blau kreuz
Deine Kerze Von Katja Schulz am 15.05.2014 um 20:55 | melden

Alles Liebe kleiner Collin......

Kerze dunkelgrün rund
Für Collin Schäfer von Natalie Von Natalie am 13.05.2014 um 23:48 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Für Collin Schäfer von Lächelfee Von Lächelfee am 12.05.2014 um 16:10 | melden

Die Kerze soll immer für dich leuchten!

Kerze rot lang
Für Collin Schäfer von Antons Mama Von Antons Mama am 03.05.2014 um 22:59 | melden

Mein Kleiner Stern ich werd dich wieder sehn.
Viele Schritte werd ich derweil noch gehn.
Und doch so kurz ist doch die Zeit.
Verglichen mit der Ewigkeit

Kerze blau Engel
Für einen Engel Von Laura perner am 17.04.2014 um 20:18 | melden

Lieber Collin,

ich stell mir immer vor das du da Oben mit meinem Andreas auf einer Wolke sitzt und immer auf uns herunter schaust: Wir vermissen euch jeden Tag und jede Nacht und wir denken jeden Augenblick an euch

Kerze türkis hell Teddy
Hallo Engel Von Mama am 04.04.2014 um 09:04 | melden

Hallo Collin

Heute vor 2 Monaten bist du zu den Engel gezogen , ich hoffe es geht dir gut da oben.
Mama und Papa vermissen dich

Kerze rot Teddy
Für unseren kleinen Schmetterling Von Oma Bianka und Opa Uwe am 04.04.2014 um 06:43 | melden

Hallo lieber Collin, nun bist Du schon 2 Monate ein wunderschöner Stern am Himmel. Wir lieben und denken immer an Dich.

Kerze blau Teddy
Für Collin Schäfer von Natalie Heinrich Von Natalie Heinrich am 18.03.2014 um 09:44 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Collin

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Collin Schäfer von Mama von Anton Kaltenborn Von Mama von Anton Kaltenborn am 10.03.2014 um 19:50 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Nicole Wende am 10.03.2014 um 17:04 | melden

Ein Hauch von Leben


Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
trotzdem vermissen wir dich.

Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennenzulernen.
Für kurze Zeit nur bei uns,
gingst viel zu früh zu den Sternen.

Vergessen werden wir dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
Vergessen werden wir dich nie,
du bleibst für immer unser Kind.

Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
auch wenn der Verlust wird immer schmerzen.
Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen.

Kerze türkis hell Engel
für einen Engel Von madlen fleischhauer am 10.03.2014 um 15:55 | melden

Ein Engel schrieb ins Lebensbuchden Namen eines Kindes.
Und vermerkte,als er schloss das Buch....
Zu gut für diese Welt.


Mein Beileid. Wünsche euch viel Kraft.

Madlen mit Maurice im Herzen

Kerze rot Teddy
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 05.03.2014 um 19:07 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Kerze für Collin Schäfer von Janine Vest Von Janine Vest am 05.03.2014 um 19:06 | melden

Kerze blau Teddy
Unser Schatz Von Mama am 04.03.2014 um 11:16 | melden

Hallo collin heute vor 4 Wochen bist du zu Engeln geflogen wir vermissen dich Mama und Papa

Kerze rost Teddy
Rest in peace little man collin Von yan olaf taddey am 01.03.2014 um 12:43 | melden

echt hart aber leider kam es so echt traurig da icke selber ne töchterchen habe und .....................................................................................................

Kerze rot Teddy
Für Collin Schäfer von Alicia eich Von Alicia eich am 28.02.2014 um 22:17 | melden

Das Leben endet, die Liebe nicht.

Kerze türkis hell Teddy
Für Collin Von Melanie Froschek am 28.02.2014 um 09:37 | melden

Schlafe friedlich, kleiner Engel.
Ich wünsche deiner Familie alles Gute und viel Kraft.

Kerze blau Teddy
Für unseren kleinen Schmetterling Von Oma Bianka und Opa Uwe am 28.02.2014 um 07:21 | melden

Wir sind in Gedanken bei Dir und lieben Dich überalles.

Kerze rot Teddy
Hallo Schatz Von Antje Schäfer am 27.02.2014 um 21:32 | melden

Wir lieben dich

Kerze blau geschwungen
Eine Kerze für unseren Schatz Von Antje Schäfer am 26.02.2014 um 21:29 | melden

Mama und Papa vermissen dich

Kerze flieder Teddy
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von yvonne am 26.02.2014 um 14:34 | melden

Wir wünschen euch viel Kraft um das geschehene verarbeiten zu können! Denkt immer daran das collin von oben auf seine Eltern schaut!!! R.i.P.

Kerze rot Davidstern
Für Collin Schäfer von Familie Zeidi aus Wuppertal Von Familie Zeidi aus Wuppertal am 26.02.2014 um 13:39 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Kerze blau Teddy
Für Collin Schäfer von Steffi Von Steffi am 26.02.2014 um 12:59 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel!! Unvorstellbar traurig

Kerze hellgrün Teddy
Für Collin Schäfer von Jana Alte Von Jana Alte am 26.02.2014 um 12:32 | melden

von Jana und Sven

Kerze blau Herz
Für Collin Schäfer von Marina Von Marina am 26.02.2014 um 09:10 | melden

In stiller Anteilnahme.

Kerze grau-blau Teddy
von tania und andreas Von tania am 26.02.2014 um 09:04 | melden

Unsere gedanken sind bei euch! Wir Wünschen euch von ganzem herzen viel viel kraft!

Kerze rot viereckig
Für Collin Schäfer von Dani und Familie Von Dani und Familie am 26.02.2014 um 08:31 | melden

Für ein kleinen Engel

Kerze blau kreuz
Für Collin Schäfer von Anne und Familie Von Anne und Familie am 26.02.2014 um 07:25 | melden

Auch von uns viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze türkis hell viereckig
Für Collin Schäfer von Ines Von Ines am 25.02.2014 um 21:37 | melden

Wir werden immer an dich denken.

Kerze blau geschwungen
Lieber Collin Von Diana Hoffmann am 25.02.2014 um 21:08 | melden

Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht.

Hier bin ich!
Mama, spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht,
entgegne ich dem Licht
und höre, wie es spricht:

Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur, Du spürst mein Licht -
in Dir, Mama, nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.
Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich.
Ach Mama,
so weine doch nicht.
Ich bin in Sicht,
schließe die Augen und fühle mich,
ich bin ganz nah.

Warum?
ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
lässt mich im Stich,
ich liebte Dich!

So lieb mich weiter,
ich bin doch da!

Warum?
ist alles,
was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.

Der kleine Körper, ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleines Licht.
Nie wollte ich verlassen Dich,
doch musste ich,
wollt doch nicht krank sein Mama,
verstehst Du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

Meine Mama,
so weine nicht.
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!
Ich liebe Dich!

Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich kämpfen um Dich,
Du bist doch schon tot.

Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bisschen nur,
ich bitte Dich,
empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!
Wie anders außer herzlich könnt ich empfangen Dich,
Du süßestes Licht,
sehnsüchtig erwarte ich Dich!

Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so dass Du nie den Mut verlierst;
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper musste gehen.
Ich bin bei Dir,
ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich -
es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich.
Ich liebe Dich.

Kerze türkis hell Teddy
Für Collin Schäfer von franzi Von franzi am 25.02.2014 um 20:23 | melden

Mein Beileid!

Kerze lila geschwungen
Für Collin Schäfer von Silke Von Silke am 25.02.2014 um 20:13 | melden

Eine Kerze für Collin, mit welcher er seiner Mama und seinem Papa den Weg in die Zukunft erleuchtet.

Kerze blau Davidstern
Kerze für Collin Von Claudia am 25.02.2014 um 20:12 | melden

Ruhe in frieden kleiner Engel..

Kerze dunkelgrün Teddy
Im Gedanken Von Kristina am 25.02.2014 um 20:03 | melden

Jedes Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich.
Jedes Leben ist ein Geschenk,
welches für immer in unseren Herzen
weiterleben wird.

Kerze türkis hell klein
für Collin Von Heidi am 25.02.2014 um 19:44 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Colin Von Jessy am 25.02.2014 um 19:40 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze grau-blau Teddy
Für einen Engel Von Laura perner am 25.02.2014 um 18:49 | melden

Lieber Collin,

Du sitzt mit meinen kleinem Engel auf einer Wolke und schaust auf uns herab.
Auch du durftest nicht lang auf Erde weilen. Schau auf deine Eltern und wache über sie!
Ruhe in frieden!

Laura mit Andreas tief im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Collin Schäfer von Monika Stricker Von Monika Stricker am 25.02.2014 um 18:48 | melden

Eine Kerze für Collin Schäfer

Kerze blau Teddy
Für Collin Schäfer von Sylvi Von Sylvi am 25.02.2014 um 17:45 | melden

Ruh in frieden kleiner Collin

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Eine Kerze für Collin Schäfer Von Melanie Matheis am 25.02.2014 um 15:39 | melden

Du bist für höheres Bestimmt worden. Darum wurden dir Flügelchen gegeben, damit du den Weg nach oben bestreiten kannst.

Kerze dunkelgrün Teddy
Still seid leise Von Katrin Beau am 25.02.2014 um 15:12 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott,
dort ist er wieder,
wollte nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihm zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer
bei euch sein,
vergesst nie,
er waren noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo möge er sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lässt er sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint,
weil er nicht bei euch ist,
so denkt, im Himmel,
wo es ihn nun gibt,
erzählt er stolz:
Ich werde geliebt !

Kerze blau kreuz
Süsser collin Von Jeannine am 25.02.2014 um 14:58 | melden

Ich denke ganz fest an dich seit dem ich von deiner mama gehört habe das du nicht mehr da bist! Du warst so ein süsser bub und ich hoffe du schaust auf mama und papa und beschützt sie tag für tag!

Kerze lila geschwungen
Süsser collin Von Jeannine am 25.02.2014 um 14:58 | melden

Ich denke ganz fest an dich seit dem ich von deiner mama gehört habe das du nicht mehr da bist! Du warst so ein süsser bub und ich hoffe du schaust auf mama und papa und beschützt sie tag für tag!

Kerze lila geschwungen
von Oma und Opa Schäfer Von Bianka und Uwe Schäfer am 25.02.2014 um 14:58 | melden

Wir haben uns sehr auf Dich gefreut aber Du wolltest einen anderen Weg gehen und wir sind in Gedanken immer bei Dir und lieben Dich über alles.

Kerze dunkelgrün Teddy
Lieber Collin Von Claudia am 25.02.2014 um 14:36 | melden

Ich war als Freundin deiner Mama ab dem positiven Schwangerschaftstest mit dabei und habe alles neue von deiner Mama erfahren. Ich habe immer die wunderschönen Bilder von Dir gesehen und mich mit deiner Mama gefreut!
Leider durfte ich dich nicht persönlich kennenlernen....

.... Was mich sehr traurig macht.

Ich werde hier unten deine Mama so gut es geht unterstützen und für sie da sein

Flieg kleiner Schmetterling flieg......

Kerze türkis hell geschwungen
bist ein prinz Von Kristine Schäfer am 25.02.2014 um 14:26 | melden

Bist mein Neffe und du bist immer in mein Herz mein kleiner Prinz collin

Kerze lila geschwungen
Wir denken an Dich Von Sissy am 25.02.2014 um 14:22 | melden

Sissy, Adrian und Lya

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Collin Schäfer von Milly Lawrenz Von Milly Lawrenz am 25.02.2014 um 14:22 | melden

Manchmal gibt es keine Worte fuer solche Geschehnisse im Leben.

Kerze blau lang
Eine Kerze für Collin Von Jenny am 25.02.2014 um 14:17 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Prinz!!!!!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Collin Schäfer von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 25.02.2014 um 13:55 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.02.2014 von corinna angelegt.
Geschenk Am 25.02.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Collin Schäfer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.