Connor Noel Zieroth

Connor Noel
Zieroth

17.10.2008
Flensburg
-
09.02.2011
Flensburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 75 Gedenkkerzen, welche für Connor Noel Zieroth angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Todestag Von Mama am 09.02.2024 um 16:07 | melden

Mein geliebtes Kind ,heute Jährt sich das 12. mal der schlimmste Tag unseres Lebens, wir vermissen dich immernoch sehr......In meinem Herzen lebst du ewig weiter,ich liebe dich deine Mama

Kerze blau kreuz
für Connor Von Barbara am 09.02.2023 um 00:57 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Connor anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau Teddy
RIP Von Kirsten S am 09.02.2022 um 15:35 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama....

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 09.02.2020 um 12:12 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Carina am 17.02.2019 um 08:20 | melden

Ich sende dir ein warmes Gute-Morgen-Licht. Möge es dich beschützen, kleiner Connor Noel.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Connor Noel Zieroth von Sarah Von Sarah am 24.11.2017 um 20:40 | melden

Ruhe in Frieden kleiner stern

Kerze lila geschwungen
Für Connor Noel Von Carina am 09.02.2017 um 10:10 | melden

Ich sende dir ein helles warmes Licht zum Gedenken, kleiner Engel.

Kerze blau rund
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 09:31 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze türkis hell kreuz
Für Connor Noel Zieroth von Marina Von Marina am 06.05.2015 um 11:22 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze gelb Teddy
von Joanna Von Joanna mit Papa im Herzen am 09.02.2015 um 19:52 | melden

Eine Kerze zum 4. Gedenktag. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Connor Noel Zieroth von Marina Von Marina am 09.02.2015 um 15:38 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"

-Albert Schweitzer-

Kerze flieder Teddy
Für Connor Noel Von einer Mama am 09.02.2015 um 13:34 | melden

Alles Liebe, kleiner Engel.

Kerze türkis dunkel Engel
Für Connor Noel Zieroth von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.02.2015 um 09:10 | melden

Ein Licht für dich lieber Connor zu deinem Gedenktag in den Sternenhimmel ,
Deinen Lieben noch viel Trost,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Connor Noel Zieroth von Marina Von Marina am 21.10.2014 um 21:39 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze hellgrau Teddy
in liebe dein papa Von michael zieroth am 06.09.2014 um 18:36 | melden

ich werde dich niemals vergessen mein engel

Kerze gelb lang
Für Connor Noel Zieroth von Marina Von Marina am 09.02.2014 um 08:05 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze weiss Teddy
Für Connor Noel Zieroth von Marina Von Marina am 29.10.2013 um 14:46 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze grau-blau Teddy
Für Connor Noel Zieroth von Luna Von Luna am 25.09.2013 um 15:49 | melden

Mensch wie schnell alles vergeht , 5 jahre alt wärst du in wenigen tagen geworden , aber irgendwann sehen wir uns wieder .. . ..

Kerze lila geschwungen
Für Connor Noel Zieroth von Marina Von Marina am 19.07.2013 um 23:31 | melden

Zur Erinnerung an Condor Noel ist meine Kerze

Kerze orange rund
Für Connor Noel Zieroth von papa Von papa am 14.04.2013 um 01:43 | melden

Ich liebe dich mein sohn und vermisse dich mein herz ist so schwer wenn ich an dich denke in liebe dein papa

Kerze rot kreuz
Für Connor Noel Zieroth von Marina Von Marina am 01.04.2013 um 21:46 | melden

Eine Kerze für Dich

Kerze blau kreuz
Für Connor Noel Zieroth von michael Von michael am 11.03.2013 um 15:17 | melden

Ich liebe dich mein sohn und meine gedancken sind immer bei dir es tut immernoch so weh ich vermisse dich dein papa

Kerze orange viereckig
Für Connor Noel Zieroth von Lydia Von Lydia am 24.10.2012 um 19:04 | melden

Für einen Stern

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Connor Noel Zieroth von Mami Von Mami am 20.06.2012 um 16:34 | melden

Ich vermisse dich und werde dich immer lieben.

Kerze blau kreuz
Für Connor Noel Zieroth von sandra lietzau Von sandra lietzau am 09.06.2012 um 08:34 | melden

hallo kleiner engel ich bin eine ebenfalls betroffene mama und wünsche dir alles gute dort oben bei den anderen engeln ruhe in frieden.

Kerze blau kreuz
Für Connor Noel Zieroth von Carina Von Carina am 06.06.2012 um 12:24 | melden

Eine Kerze für Dich und viel Kraft der Familie

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Connor Noel Zieroth von Ramona Von Ramona am 08.05.2012 um 22:35 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel...

Mein Mitgefühl für die Familie.

Kerze blau Teddy
Für Connor Noel Zieroth von Bianca Von Bianca am 03.04.2012 um 11:22 | melden

in stillem Gedenken

Kerze türkis hell Teddy
Für Connor Noel Zieroth von Alexander Raab Von Alexander Raab am 02.04.2012 um 14:44 | melden

Mein Beileid.....

Kerze lila geschwungen
Für Connor Noel Zieroth von chantal Von chantal am 29.03.2012 um 22:37 | melden

Es ist so schrecklich sein Kind zu Tode zu tragen! Und erschreckend stellte ich fest das er starb als meine Tochter ihren ersten Geburtstag feierte!

Er hatte sicher wundervolle wenn leider auch viel zu wenige Jahre mit euch und ihr mit ihm!

Doch eines Tages seht ihr euch wieder!

Kerze blau kreuz
Für Connor Noel Zieroth von Sibylle Von Sibylle am 29.03.2012 um 11:05 | melden

Man kann nur Kerzen anzünden, keine Teddys schenken, kein freundliches Lächeln schenken. Das ist traurig. Aber wie tief man jemanden, den man gar nicht richtig kennt, an seine Seele lassen kann, das ist schön. Und wie tief Du erst in den Seelen Deiner Lieben eingebettet bist, das ist wunderbar.

Liebe Grüße von Sibylle

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Connor Noel Zieroth von Anita Gunda Von Anita Gunda am 17.03.2012 um 23:39 | melden

Für dunkle Stunden wünsche ich dir
die Eigenschaft der Sonnenblume,
die ihr Gesicht der Sonne zuwendet,
damit die Schatten hinter sie fallen
RIP
Anita aus Tirol
Ich fühle mit euch! Hab 2008 beide Eltern verloren
und fühle mit jeden Menschen hier der auch jemanden geliebten verloren hat..
Darum zünde ich auch eine Kerze an!
http://www.gedenkseiten.de/renate-raab/
http://www.gedenkseiten.de/reinholdraab/

Kerze flieder viereckig
Für Connor Noel Zieroth von Sandra Siegrist Von Sandra Siegrist am 12.03.2012 um 21:38 | melden

"Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
als ein neuer Stern erstrahlte."

Kerze türkis hell Teddy
Für Connor Noel Zieroth von Antje Litzenburger Von Antje Litzenburger am 07.03.2012 um 19:52 | melden

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft und alles liebe dieser Erde.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Connor Noel Zieroth von Dorit Von Dorit am 06.03.2012 um 00:14 | melden

Liebe Mutter,ein Kind zu verlieren ist der größte Schmerz! Aber sie gehen in ein wunderschönes Licht ,an einen liebevollen Ort!Aber man vergißt es nicht!Stille Grüße!

Kerze rot kreuz
Für Connor Noel Zieroth von Alicja Von Alicja am 20.02.2012 um 22:34 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel...

Kerze grau-blau Teddy
Für Connor Noel Zieroth von Ute Schöner Von Ute Schöner am 12.02.2012 um 01:13 | melden

Ruhe in sanfter Ruhe

Kerze blau Teddy
Für Connor Noel Zieroth von Arnika Von Arnika am 09.02.2012 um 21:26 | melden

Von Arnika

Kerze lila Kreuz christlich
Für Connor Noel Zieroth von Sabrina Von Sabrina am 09.02.2012 um 20:52 | melden

Liebe Michaela,ich bewundere Deine Stärke das so tapfer durchzustehen es tut mir vom hertzen leid! und ich Wünsche euch das ihr totz allem wieder Glücklich sein könnt .
Euer kleiner Connor wird euch beschützen von Fortwo er nun ist .liebe Grüsse Sabrina

Kerze rosa klein
Für Connor Noel Zieroth von mama Von mama am 09.02.2012 um 20:25 | melden

Heute zu deinem 1 sten Todestag denken wir ganz besonders an dich mein kleiner Stern...Jeder Tag ist sehr schmerzhaft ohne dich aber wir sehen uns wieder ganz bestimmt mein Sohnemann..kussi deine dich liebende Mami und Duddi

Kerze blau kreuz
Für Connor Noel Zieroth von Jacky Frost Von Jacky Frost am 05.02.2012 um 19:08 | melden

Ganz viel Kraft der Familie

Kerze blau Teddy
Für Connor Noel Zieroth von PaulinasMama Von PaulinasMama am 03.02.2012 um 23:56 | melden

hallo kleiner mann..leider durfte ich dich nicht kennenlernen...aber ich denke gerade ganz fest an dich..meine kleine tochter ist nur ein wenig jünger, als du es nun wärst...und es macht mich traurig, dass du früh gehen musstest...hab dort oben eine gute zeit kleiner connor...wir denk an dich..alles liebe...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Connor Noel Zieroth von Petra Von Petra am 30.01.2012 um 21:17 | melden

Ich bin Mama und Oma, möchte mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss, soooo einen Schatz zu verlieren!:-(
Ganz viel Kraft, liebe Michaela

Kerze rosa Herz
Für Connor Noel Zieroth von Michaela Zieroth Von Michaela Zieroth am 24.01.2012 um 10:22 | melden

Ich Liebe und vermisse dich mein kleiner Schatz.kussi deine stolze Mami

Kerze blau Teddy
Für Connor Noel Zieroth von sternkindmama Von sternkindmama am 22.01.2012 um 01:13 | melden

hallo liebe eltern mein tiefstes beileid für ihren kleinen connor viel kraft wünsche ich der ganzen familie !!!

Ich wollte ihnen sagen jemand hat ihren sohn in faceook gestellt http://de-de.facebook.com/Trauerkerzen/posts/191577920941325 ich finde es ist sache der eltern trauerseiten zu erstellen und nicht fremde!!!

Liebe grüsse von einer mama die auch einen sohn zu den sternen ziehen lassen musste!!!

Kerze gelb Teddy
Für Connor Noel Zieroth von Michaela Zieroth Von Michaela Zieroth am 13.01.2012 um 10:03 | melden

Ich LIEBE und VERMISSE DIch,mein kleiner Prinz...

Kerze blau Engel
Für Connor Noel Zieroth von Sabine Von Sabine am 12.01.2012 um 21:16 | melden

Eine Dedenkkerze

Kerze blau Teddy
Für Connor Noel Zieroth von Christiane Saupe Von Christiane Saupe am 11.01.2012 um 17:31 | melden

Es tut mir so leid, obwohl ich den Kleinen und seine Familie nicht kenne, zerreist es mir das Herz...

Kerze türkis hell Teddy
Für Connor Noel Zieroth von Barbara Von Barbara am 11.01.2012 um 15:49 | melden

Sternenkind passe auf deine Eltern auf, deren Schmerz um dich ist groß, doch die guten Erinnerungen werden überwiegen.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Connor Noel Zieroth von Silvia Kummer Von Silvia Kummer am 11.01.2012 um 13:50 | melden

Ich Wünsche dir, dass mein Bruder und meine kleine Schwester auf dich aufpassen!
Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft!! Liebe Grüsse Silvia

Kerze lila geschwungen
Für Connor Noel Zieroth von Corinna Zorn Von Corinna Zorn am 11.01.2012 um 13:25 | melden

Ich kenne Sie nicht, aber fühlen Sie sich trotzdem umarmt.... Meine Mama passt jetzt auf Ihren kleinen Schatz da oben auf !!!! Liebe Grüße u ganz viel Kraft wünscht Ihnen & Ihrer Familie Corinna Zorn

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Connor Noel Zieroth von Pamela Frenkel Von Pamela Frenkel am 11.01.2012 um 12:58 | melden

Wir fühlen mit euch ich weiss wir ihr euch fühlt wir haben auch unseren Sohn Nico verloren, der ist am 21.01.09 geboren und am 11.11.10 an plötzlichen Kindstod verstorben

Kerze lila geschwungen
Für Connor Noel Zieroth von Heike Bremer Von Heike Bremer am 11.01.2012 um 12:58 | melden

Armer kleiner Junge,Ruge in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Connor Noel Zieroth von DOREEN STADLER Von DOREEN STADLER am 11.01.2012 um 12:14 | melden

mir fehlen die worte

Kerze blau kreuz
Für Connor Noel Zieroth von Nicole Von Nicole am 11.01.2012 um 12:05 | melden

Diese kleine Kerze soll Dir ganz viel Lichtbringen! Ich wünsche den Eltern und dem Bruder ganz viel Kraft! Mögen alle Engel mit Euch sein!

Kerze hellgrün Teddy
Für Connor Noel Zieroth von Simone Von Simone am 11.01.2012 um 11:37 | melden

Dafür gibt es keine Worte!
Kinder sollten nie vor ihren Eltern geht!
Es tut mir wirklich leid!

Kerze blau Engel
Für Connor Noel Zieroth von Cindy Von Cindy am 11.01.2012 um 11:19 | melden

Mein Beileid an die familie ....Kleiner Engel ConnorNoel sie möge für dich immer brennen ...

Kerze blau Engel
Für Connor Noel Zieroth von michele Von michele am 11.01.2012 um 11:18 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie.
R.I.P.

Michele

Kerze türkis hell geschwungen
Für Connor Noel Zieroth von Silke Von Silke am 11.01.2012 um 11:17 | melden

Die Sonne ging unter bevor es Abend wurde
Wünsche viel Kraft

Kerze rot Teddy
Für Connor Noel Zieroth von corinna Von corinna am 11.01.2012 um 11:14 | melden

Ruh in Frieden!

Kerze hellgrün Teddy
Für Connor Noel Zieroth von SIRI Von SIRI am 11.01.2012 um 11:10 | melden

Mein ganzes Mitgefühl gilt der Familie des Kleinen :( Ich wünsche viel Kraft mit dem Verlust leben zu können. Ruhe in Frieden (viel zu früh!!!!) kleiner Mann :(

Kerze blau kreuz
Für Connor Noel Zieroth von Sylvia Von Sylvia am 11.01.2012 um 11:09 | melden

Mein Herzliches Beileid an die Familie.

Kerze blau kreuz
Für Connor Noel Zieroth von Alexandra Von Alexandra am 11.01.2012 um 11:02 | melden

Menschen die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
-unbekannterweise-

Kerze rot Teddy
Für Connor Noel Zieroth von Kristin Von Kristin am 11.01.2012 um 10:54 | melden

Für Conner-Noel
Kraft für seine Familie

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Connor Noel Zieroth von Angelika Von Angelika am 11.01.2012 um 10:53 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft!

Kerze rot lang
Für Connor Noel Zieroth von Martina Petersen Von Martina Petersen am 11.01.2012 um 10:52 | melden

Ich Schicke dir ganz ganz viel Kraft.Mehr worte kann man nicht schreiben.Liebe Grüsse Martina

Kerze türkis dunkel lang
Für Connor Noel Zieroth von Christine Franke Von Christine Franke am 11.01.2012 um 10:44 | melden

Ich fühle mit ihnen, ich weiß wie schwer es ist ein Kind zu verlieren. Meine Tochter Maria Magdalena kam am 27.10.2006 in der 36. SSW tot zur Welt.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Connor Noel Zieroth von Maria Von Maria am 11.01.2012 um 10:43 | melden

Es ist traurig das so kleine Menschen so früh gehen müssen,mein Beileid an deine Eltern und liebe grüße an die dich da oben aufgenommen haben !!!!

Kerze lila kreuz
Für Connor Noel Zieroth von Nadine Von Nadine am 11.01.2012 um 10:37 | melden

ein großes kraftpaket an die eltern dieses zauberhaften engels...

Kerze rot Herz
Für Connor Noel Zieroth von Manuela Von Manuela am 11.01.2012 um 10:28 | melden

es tut mir unendlich leid das ein kleiner Mensch zum Engel wurde !!

Kerze türkis hell Teddy
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Tim-Tino angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Connor Noel Zieroth. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.