Corinna Weide

Corinna
Weide

17.07.1962
Erfurt
-
26.08.2014
Erfurt

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 57 Gedenkkerzen, welche für Corinna Weide angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Corinna Weide von Marina Von Marina am 17.07.2021 um 20:43 | melden

Feier heute schön an dem Ort wo du jetzt bist

Kerze lila geschwungen
ich denke an dich Von Marina am 20.01.2021 um 10:09 | melden

wollte mal kurz nach dir sehen.denke an dich.bis bald

Kerze dunkelblau rund
ich denke an dich Von Marina am 24.08.2020 um 16:29 | melden

Mittwoch komme ich und bringe dir Blümchen meine schöne.
bis dann

Kerze lila geschwungen
Wollte schnell noch mal vorbei gucken Von Marina am 19.07.2020 um 13:43 | melden

Ich denke an dich

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Zur Erinnerung an Corrina Von Carmen am 17.07.2020 um 23:49 | melden

Du warst ein lieber wertvoller Mensch und musstest leider viel zu früh aus dem Leben gehen. CARMEN

Kerze dunkelblau Davidstern
Alles Gute zum Geburtstag Von Marina am 17.07.2020 um 13:08 | melden

Wünsche dir ne tolle Party dort wo du jetzt bist.am besten wie unsere letzte gemeinsame.ich denk an dich

Kerze blau geschwungen
ich denke an dich Von Marina am 23.03.2020 um 07:51 | melden

hab gerade an dich gedacht.wollte nur mal vorbeigucken und ein Kerzchen anzünden

Kerze rosa rund
ich denke an dich Von Marina am 28.01.2020 um 14:23 | melden

Marina

Kerze lila geschwungen
wir denken an dich Von Marina am 16.07.2019 um 15:42 | melden

morgen wärst du 57 meine Puppe.hoffe dir gehts gut dort wo du jetzt bist.wünsche dir jetzt schon alles himmlische für morgen.zeig denen da oben wie richtig gefeiert wird.


deine beste du weißt schon

Kerze lila geschwungen
4 Jahre ohne Dich Von Marina am 26.08.2018 um 07:37 | melden

möchte dir heute ein kleines Kerzchen anzünden.habe schon die ganze Woche an den heutigen Tag gedacht.Komme dann und bringe dir Blümchen.setz Kaffee an meine schöne :o)

Kerze türkis hell Herz
ich denke an dich Von Marina am 26.07.2018 um 15:19 | melden

na meine schöne.wollte mal wieder vorbei schauen,hatte gerade an dich gedacht,da kann ich auch gleich ein Kerzchen anbrennen.




bis bald mal wieder.


Marina

Kerze creme geschwungen
na du Von Marina am 18.07.2018 um 06:27 | melden

hast du schön gefeiert an dem Ort wo du jetzt bist.ich hab an dich gedacht

Kerze lila geschwungen
56 wärst du heute geworden Von Marina Mett am 17.07.2018 um 19:42 | melden

Alles liebe zum Geburtstag meine schöne:

Kerze lila geschwungen
ich denke an dich Von Marina am 24.03.2018 um 05:18 | melden

bringe dir bald schönen Flieder

Kerze türkis hell Grabkerze
ich denke an dich Von Marina am 14.01.2018 um 04:58 | melden

möchte dir ein Kerzchen anzünden,um diese Jahreszeit ist ätzend auf dem Friedhof.wird zeit für paar Blümchen.oder noch besser für deinen Flieder.

Kerze lila geschwungen
na du Von Marina am 29.08.2017 um 16:22 | melden

hoffe die Blümchen halten sich ein bischen bei dieser Hitze.komme nächste Woche nochmal meine Schnecke.denk an dich

Kerze lila geschwungen
ich denke an dich Von Marina am 22.08.2017 um 07:40 | melden

komme dich diese Woche besuchen meine schöne.
hab ganz tolle Sonnenblumen für dich


marina

Kerze lila geschwungen
heute wärst du 55 geworden Von Marina am 17.07.2017 um 15:42 | melden

ja meine Schnecke,was soll ich sagen.heute hätten wir so schön deinen 55zigsten feiern können.statt dessen bin ich traurig wie Sau.aber ich komme dann und bringe dir schöne Sonnenblümchen.also bis nachher.


Marina

Kerze rot lang
ich denke an dich Von Marina am 30.04.2017 um 08:09 | melden

na meine schöne.ich bringe dir bald deinen geliebten Flieder.

Kerze lila geschwungen
wir denken an dich Von Falk u Marina am 23.12.2016 um 07:45 | melden

eine Kerze für Dich.du fehlst


Falk&Marina

Kerze rot lang
ich denke an dich Von Marina am 22.11.2016 um 07:26 | melden

na Puppe.wollte mal wieder Hallo sagen.du fehlst

Kerze rot lang
na meine zarte Von Marina am 26.08.2016 um 14:27 | melden

nun ist es schon 2Jahre her.man kann es immer noch nicht glauben,du fehlst.hab dir gestern schon Blümchen gebracht.denke an dich

Kerze lila geschwungen
von Marina Von marina am 14.06.2016 um 08:57 | melden

ein kerzchen für dich

Kerze lila geschwungen
Na du Von Marina am 23.03.2016 um 13:39 | melden

komme dann und bringe dir ein paar Blümchen.jetzt gehts wieder los im Gärtchen.



Marina wer sonst

Kerze rot geschwungen
na püppchen Von Marina am 31.08.2015 um 17:34 | melden

will dir wieder mal ein Kerzchen anzünden meine süße.du weißt ja am Grab hab ich nie Feuer mit.so ist das eben wenn man nicht qualmt.bringe dir diese woche nochmal Blümchen,denke das die anderen von voriger Woche nicht mehr schön sind bei der Hitze.also bis dahin

deine Marina

Kerze orange viereckig
na püppchen Von Marina am 31.08.2015 um 17:34 | melden

will dir wieder mal ein Kerzchen anzünden meine süße.du weißt ja am Grab hab ich nie Feuer mit.so ist das eben wenn man nicht qualmt.bringe dir diese woche nochmal Blümchen,denke das die anderen von voriger Woche nicht mehr schön sind bei der Hitze.also bis dahin

deine Marina

Kerze orange viereckig
na meine schöne Von Marina am 14.08.2015 um 08:14 | melden

na du,was machste da oben.ich hoffe dir gehts gut wo du jetzt bist.fast ein Jahr bist du nun nicht mehr bei uns.es ist immer noch so schwer es zu begreifen.Marina

komme dich am 26 wieder besuchen.bis dahin meine gute

Kerze lila geschwungen
na Geburtstagskind Von Marina am 17.07.2015 um 08:23 | melden

ja meine süße heute wäre dein Geburtstag gewesen.53.weiter brauch ich nichts sagen.setz kaffee an ich komme jetzt zu dir,bring Dir wunderschöne Blümchen.bis gleich

Marina

Kerze lila geschwungen
na meine gute Von Marina am 15.04.2015 um 08:00 | melden

denke wie immer an dich meine schöne.jetzt wirds wetter besser,da komme ich öfter.bring dir blümchen ausm garten.



Marina

Kerze rot geschwungen
na meine schöne Von Marina am 22.02.2015 um 06:06 | melden

muß wieder mal wie so oft an dich denken und dachte mir...............ach brennst der Muschi ein Kerzchen an.langsam wirds Frühling meine gute da werde ich dich dann öfter besuchen.schöne Blümchen aus dem Garten und alles wird gut,wie du immer so schön sagtest.

Kerze lila geschwungen
na du Von Marina am 04.02.2015 um 09:13 | melden

ich glaub ab heute werde ich mich besser fühlen Puppe.Trotz das du fehlst und ich oft an dich denke.du fehlst

Marina

Kerze lila geschwungen
denke an dich Von Marina am 20.01.2015 um 08:24 | melden

es wär schön,wenn wir mal wieder zusammen lachen könnten.Mir ist komplett das lachen vergangen.Vielleicht wirds ja mal wieder.wenn ich drüber nachdenke was wir manchmal für Mist gemacht haben,muß ich ja dann doch ein wenig schmunzeln.Du fehlst Puppe

Kerze rost rund
ach wärst du nur noch hier Von Marina am 17.01.2015 um 05:07 | melden

Muß wieder sehr oft an dich denken.Ich weiß nicht,ohne dich läuft das hier nicht mehr wie wir uns das einst dachten.Alles ist Scheiße glaub mir.Ich hätte einfach weiter denken müssen,klarer dann hätte ich gewußt was kommt wenn du nicht mehr da bist.Ich für meinen Teil werde meine konsequenzen ziehen.Ich weiß das du das genauso gemacht hättest und mir nicht böse bist.Außerdem.wen interressierts noch.Eigentlich müßte man fast sagen das es besser ist das du das hier nicht mehr mit erleben mußt.Übrigens komme ich nachher und bring dir Blumen.Setz Kaffee an.

Kerze türkis hell geschwungen
genau so ist das Hase Von Marina am 30.12.2014 um 05:44 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen.

Kerze gelb rund
na du Von Marina am 23.12.2014 um 07:53 | melden

morgen ist heilig Abend meine süße.denke auf jeden Fall an Dich.wenn ich dran denke,voriges Jahr um die Zeit waren wir noch zusammen auf dem Weihnachtsmarkt und sind Karussel gefahren.keiner hat zu seiner zeit geahnt das es deine letzten Weihnachten mit uns sein werden.es ist einfach nicht gerecht.

Kerze lila geschwungen
na süße Von Marina am 13.12.2014 um 05:11 | melden

kann nicht schlafen,da dacht ich so,brennst der zarten ein Kerzchen an.vier Monate bist du nun nicht mehr da,du glaubst garnicht wie du fehlst.Alles Mist ohne dich.
Marina

Kerze flieder viereckig
wieder ein Kerzchen Von Marina am 28.11.2014 um 09:22 | melden

so meine zarte brenn dir heute wieder ein Kerzchen an,weil bald erster Advent ist.ich denke an dich.

Kerze rot Teddy
du fehlst Von Marina am 23.11.2014 um 07:25 | melden

na meine süße ich denke wie so oft an dich.würde gerne mal wieder mit dir labern,aber leider....alles ist so ätzend ohne dich.der einzige Trost du mußt nicht mehr leiden.Grüße an Gerhard und Sonja.haben dich bestimmt wieder in ihre Arme genommen.Auf jeden Fall bist du nicht allein.

bis bald meine Puppe

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dich Corinna Von Gabriela Schiffner am 21.11.2014 um 23:53 | melden

... ein helles Licht

und für dich Wolfgang weiterhin viel Kraft!!!

Liebe Grüße
Gabi

Kerze rot rund
mein über alles geliebter schatz Von wolfgang weide am 21.11.2014 um 23:15 | melden

Du mein über alles geliebter schatz wirst immer tief in meinem herzen weiterleben.Aus diesem werde ich dich auch nicht mehr herauslassen,denn dieser Platz ist nur für dich.Ich werde dich,liebe Corinna niemals solange ich lebe vergessen.Dafür habe ich dich,mein Schatz,viel zu sehr geliebt.Du hast mir immer,wenn ich manchmal nicht mehr weiterwusste,die kraft und den halt gegeben.Du warst für mich immer der Fels in der Brandung.So eine starke und liebe Frau gibt es kein zweitesmal auf dieser Welt. Du bist eben einzigartig,Corinna und das werde und kann ich Dir nicht vergessen.So einen Kämpfertyp wie du es warst habe ich in meinem ganzen leben noch nie erlebt Für mich war es eine grosse Ehre dich zu kennen und lieben zu dürfen.

Dein Ehemann Wolfgang

Kerze rot lang
muß immer an dich denken Von Marina am 19.11.2014 um 06:29 | melden

vermisse Dich.

Kerze dunkelgrün dünn
na meine süße Von Marina am 26.10.2014 um 15:13 | melden

sitze wieder mal hier und denke an dich.es ist immer noch so unwirklich das du nicht mehr da bist.Marina

Kerze türkis hell lang
Für Corinna Weide von Anna Von Anna am 11.10.2014 um 20:51 | melden

Mein herzliches Beileid :(

Kerze rosa klein
Marina und Falk Von Marina und Falk am 11.10.2014 um 15:40 | melden

Na meine schöne.muß so oft an dich denken und bin traurig.Falk nimmt mich immer in Arm und sagt." alles Scheiße"wie Recht er doch hat.Hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist.

Kerze rost rund
Für Corinna Weide von ST ZBB Von ST ZBB am 06.10.2014 um 16:04 | melden

Herzliches Beileid.

Kerze türkis hell geschwungen
Ich vermisse Dich Von Marina am 24.09.2014 um 18:49 | melden

Sitze hier und muß immer an Dich denken.alles fehlt.seit dem du nicht mehr da bist.

Marina

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Corinna Weide von Kerstin Hildebrandt Von Kerstin Hildebrandt am 17.09.2014 um 21:55 | melden

Ruhe in Frieden liebe Corinna! Deine Jugendfreundin Kerstin

Kerze rot lang
von Marina Von Marina am 16.09.2014 um 07:23 | melden

habe gestern alte Bilder von uns angeguckt.Man waren wir schön.
und vor allem schön irre.

ich vermisse Dich.deine Stimme am anderen Ende der Hörers,dein lachen über unseren Mist den wir manchmal erzählt haben.Einfach alles
.

Kerze lila geschwungen
Ein schwerer Weg Von Marina am 12.09.2014 um 06:03 | melden

Heute meine Puppe gehst du auf Deine letzte Reise.Was ich vor Wochen ahnte muß ich heute bewältigen.Den schweren Weg,dich zu Grabe zu tragen.Ich kann es immer noch nicht fassen das es dann doch so schnell gekommen ist.Meine zarte,ich vergesse Dich nie.

Deine beste Freundin
Marina

Kerze lila geschwungen
von Marina und Falk Von Marina und Falk am 05.09.2014 um 12:36 | melden

wir denken an Dich

Kerze gelb viereckig
von Marina für Corinna Von Marina am 02.09.2014 um 16:01 | melden

ich vermiss Dich

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedenken Von Liebe Nachbarn am 01.09.2014 um 20:17 | melden

in lieber Erinnerung

Kerze grau-braun Engel
Für Corinna Von Dani am 01.09.2014 um 10:16 | melden

Wir fragen Warum! Doch der Himmel schweigt und bleibt stumm. Viel zu früh musstest du gehen, wir können es nicht fassen, nicht verstehen.

Kerze rosa geschwungen
von Marina Mett für Corinna Von Marina am 31.08.2014 um 06:22 | melden

ich will es nicht begreifen,daß du nicht mehr da bist,nie mehr wieder kommst,nie mehr mit mir über irgendwelchen Mist lachst,nie mehr zu mir sagst "meine schöne"oder "meine zarte".Es ist so hart es zu ertragen.

Marina

Kerze türkis hell rund
Für Corinna Weide von Nicole Rechenbach Von Nicole Rechenbach am 30.08.2014 um 20:23 | melden

Ich werde Dich immer in Erinnerung halten. Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben.

Kerze lila geschwungen
Ich bin wie gelähmt und finde kaum worte Von Marina Mett am 30.08.2014 um 06:47 | melden

nun sitze ich hier und in meinem Kopf laufen über 45 Jahre im Zeitraffer ab.Jetzt bist du nicht mehr hier und ich fühle einen unsagbaren Schmerz.Ich werde Dich nie vergessen.Lebe wohl meine Freundin.

Marina

Kerze rot lang
Für Corinna Weide von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 30.08.2014 um 06:32 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.08.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Corinna Weide. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.