Damien Pfeiffelmann

Damien
Pfeiffelmann

15.03.2004
Düsseldorf
-
05.08.2010
Düsseldorf

headpic
ZurückEine brennende Kerze: Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze für Damien Pfeiffelmann

Von monika aalame 01.11.2013 um 23:54 Uhr | melden

Hallo mein kleiner Engel . Ich bin mal wieder da na ja mit dem dir was erzählen klappt eigentlich immer noch nicht so richtig .Weil ok habe gelernt mit dem mit dem schmerz zu leben und sogar auch hin und wieder zu lachen aber. in meinem Kopf Herz und seele ja in jeder sehne meines Körpers sind immer noch die gleichen schmerzen gedanken bitten. oh grade hatte ich einen kurzen moment ein wenig angst,weil mir grade eingefallen ist wie ich dich früher fast jeden tag geärgert habe wenn du aus dem kindergarten kammst mit meiner Frage warst du im kinder boh was konntes du manchmal wüteten auf mich sein.sorry das war einfach zu süss so das mir es richtig spass gemacht hat dich zu ärgern.aber heute will ich dich nicht ägern oder nerven wenn ich zum x-ten mal wieder sage ich vermisse dich so sehr.du fehlst mir in jeder verdamten sekunde ich würde alles tuen endlch wieder mit dir zusammen zu sein.Aber irgendwie habe ich auch das gefühl das du sehr oft bei mir bist ,oft rede ich ich mit dir oder singe auch für dich.oft erwiche ich mich wie ich mit saed und josef genauso rede wie mit dir oder mit ihnen die gleichen sachen mache wie mit dir.Dadurch werden sie dir natürlich auch ein wenig ähnlicher.letzte woche habe ich mich voll erschrocken weil ich mich versprochen habe.Wollte auf dem balkon mir eine Rauchen und sag zum josef so mein schatz oma geht nur eine rauchen dann kommt sie wieder.Boh ich habe mich voll geschämd.Ich hatte in dem moment das gefühl dich verraten und vergessen zu haben: Das gefühl war voll schlimm .aber nachdemich darüber nachgedacht habe kam ich zu der schlussfolgerung ,ich weiss das hört sich an wie eine enschuldigung aber du weist genau das es nichtso ist .Es kam so weil du immer in meinen gedanken bist.und das einfach jede sekunde .so nun habe ich dich doch wieder mit meinem leid zugetxtet soviel wollte ich dir eigentlich gar nicht schreiben und schon gar nicht über mein leid. ich hoffe nur du hast verständnis ffür mich und bist nicht genervt von mir .bin dann mal wieder weg .Ich liebe dich so sehr das es immer noch so weh tut .bis bald deine oma

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Damien Pfeiffelmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.