Damien Pfeiffelmann

Damien
Pfeiffelmann

15.03.2004
Düsseldorf
-
05.08.2010
Düsseldorf

headpic

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 99 Gedenkkerzen, welche für Damien Pfeiffelmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Markus Von Markus Nieleck am 28.09.2020 um 18:30 | melden

Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist kleiner Mann.

Kerze rot lang
Ein strahlendes Licht Von einer Mama am 05.08.2019 um 19:27 | melden

für dich Damien

Kerze dunkelgrün rund
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 05.08.2019 um 19:09 | melden

"Wie nur soll ich dir heute nahe sein,
wenn Schmerz und Sehnsucht
und die Alltäglichkeiten des Lebens
einander überragen?",
frage ich mein Kind im Himmel.

"Sei ohne Sorge, Mami,
ich trete ein in dein Herz
und schließe die Tür …"

ღ Petra Franziska Killinger



Fühlt euch umarmt von mir....und möchte euch viel Kraft, Mut, Zuversicht, Hoffnung und viel Liebe schicken...

Viel Kraft...

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Damien Von Oma von Yasmin Schmidt am 05.08.2018 um 09:49 | melden

Ein Gedenklicht für Dich Damien

In Gedanken bin ich bei Euch

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze rot Kreuz christlich
Nun Von Monika aalame am 05.08.2018 um 07:52 | melden

Nun sind es schon 8jahre her als du mich über nacht verlassen hast auch wenn es heute nich so sehr schmerzt weil icj dichbjede sekunde vermisse.bin ich dir denoch so dankbar für 6wundebare jahre.ich bin dir so dankbar für deine fröhlichkeit ich bin dir so dankbar für dein kämpferherz und ich bin dir so unsagbar dankbar das ich deine oma sein darf.ich liebe dich in jeder Sekunde mit jeder fase meines herzen ich warte auf dem tag an dem wir uns wieder sehen und uns nichts und niemand mehr trennen wird deine oma

Kerze flieder viereckig
Ich vermisse dich mein sonnenschein Von Monika aalame am 01.08.2018 um 20:44 | melden

Nun ist sie wieder da diese verdammte zeit.seid 7jahren kann ich in der zeit ende Juli bis Mitte August nicht schlafen und wenn dann nur mit alpträume.nicht das du mir nicht jeden tag fehst nein das stimmt echt nicht ich würde nichtmal sagen du fehlst mir jede stunde oder minute weil das echt gelogen wäre.den du fehlst mir in jeder sekunde an 365tage im jahr.aber diese zeit im jahr bin ich dazu berdammt wach zu bleiben und jede minute sekunde nur zu denken warum hab ich dich in der nacht zu mir geholt warum bin ich eingeschlafen.wärst du noch bei mir wenn ich wach geblieben wäre wie würdes du jetzt ausehen wie gross wärst du jetzt ich liebe dich deine oma

Kerze blau kreuz
Hallo Sonnenschein Von Monika aalame am 11.01.2018 um 21:23 | melden

Ich liebe dich so sehr.du gehst auch heute noch keine Sekunde aus meinem Kopf.Du warst immer der Stärke von uns beiden das beweist du mir jetzt wieder indem du schon so lange ohne mich auskommst ich warte voller Sehnsucht auf den Tag an dem du mich endlich holst und wir beide wieder vereint sind ich liebe dich deine Schwache oma

Kerze blau kreuz
Für Damien Pfeiffelmann von einer Besucherin Von einer Besucherin am 27.11.2017 um 20:26 | melden

...ein lieber Gruß und ein helles
Licht in den Himmel für Dich,
lieber Damien. ☆°°••♡°°••☆

Kerze grau-blau viereckig
Für Damien Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.08.2017 um 11:34 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
kleiner Engel Von unbekannt am 11.04.2017 um 14:04 | melden

Kleiner Engel Ruhe sanft über die wolken und Regenbogen Land

Beschütze deine Oma die dich liebt wo du auch bist

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von Carina Joshua am 11.04.2017 um 09:15 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.
Jetzt wachst du im Paradies über deine liebsten.❤

Kerze blau Rosenkreuz
Für Damien Pfeiffelmann von Ramona Von Ramona am 19.12.2016 um 12:32 | melden

...

Kerze lila geschwungen
Für Damien Pfeiffelmann von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 05.08.2016 um 17:09 | melden

Hallo lieber Damien ein strahlendes Licht für dich

Deiner lieben Omi herzliche ,tröstende Grüße.

Helma mit Eva im Herzen


Es sang vor langen Jahren
Wohl auch die Nachtigall!
Das war wohl süßer Schall,
Da wir zusammen waren.

Ich sing und kann nicht weinen,
Und spinne so allein,
Den Faden klar und rein
So lang der Mond wird scheinen.

Als wir zusammen waren,
Da sang die Nachtigall;
Nun wartet mich ihr Schall,
Da du von mir gefahren.

So oft der Mond mag scheinen,
Denk ich wohl dein allein.
Mein Herz ist klar und rein –
Gott wolle uns vereinen.

Seit du von mir gefahren,
Singt stets die Nachtigall;
Ich denk bei ihren Schall,
Wie wir zusammen waren.

Gott wolle uns vereinen!
Hier spinn ich so allein.
Der Mond scheint klar und rein;
Ich sing und möchte weinen.

Clemens von Brentano
(1778 - 1842), deutscher Lyriker und Erzähler

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Damien Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.08.2016 um 11:09 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Sternengeburtstag Von Sarah am 05.08.2016 um 07:53 | melden

Lieber kleiner Engel,
ich wünsche dir einen wunderschönen Sternengeburtstag mit all deinen Freunden und vielen tollen Geschenken.
Pass gut auf deine Mama auf von da oben, sie vermisst dich bestimmt sooo sehr

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Unbekannte Teilnehmerin am 03.07.2016 um 16:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 09:30 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze türkis hell kreuz
Hallo mein geliebter Sonnenschein ich vermisse dich so sehr Von Monika aalame am 01.11.2015 um 20:30 | melden

Hallo mein kleiner Schatz. Obwohl klein ist auch gut du warst für dein Alter schon sehr gross als du mich damals einfach von hier auf gleich einfach verlassen hast. Ich frage mich oft wie gross du heute warst oder bist.Ich frage mich überhaupt sehr oft wie du jetzt ausehenwurdes.Hast du noch das wunderbare strahlen in deinen Augen ,diese Augen wo Man drin versank wenn mann hineinschauen,Einfach die schönsten Augen in die ich jemals Geblickt habe.ja ja ich weiß ich Klage schon wieder.mein armer Sonnenschein bekommst immer mein Gejammer ab,aber du bist ja auch nicht mehr da um mich zum lachen zu bringen, aber ich Klage nicht weiter ,bin schon wieder wEG. Lasse dir auch hier ein Licht da Zuhause hast du auch ein Licht an deinem.Bild ich vermisse dich so sehr ich liebe dich mein Schatz deine Stress Oma ich hoffe du verzeihst mir mein gejammer

Kerze rosa Teddy
Leuchte hell für den kleinen Engel Von Evelyn am 11.08.2015 um 23:48 | melden

Lieber Damien,
ich hoffe dir geht es gut, wo du jetzt bist.
Dein Leben war viel zu kurz und dennoch bin ich mir sicher du hast es in vollen Zügen genossen. Schau von oben auf deine Liebsten herab und schenke ihnen ganz viel Kraft, der Schmerz wird zwar erträglicher, aber wird niemals verschwinden.
,, Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist immer da, wo wir sind.

Kerze blau geschwungen
Für Damien Pfeiffelmann von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 05.08.2015 um 21:32 | melden

Liebe Grüße in Deine Welt.

Und eine Sonnenblume
sprach mir heut von Dir.
Ich brach sie mir und sprach mit ihr
und trug sie dankbar heim.
Nun füllt ihr heller Schein
mein kleines Zimmer.

An meiner Sonnenblume
sieht still mein Herz sich satt.
Du strahlst aus jedem Blatt.
Den goldbraundunklen Früchte Schoß
kränzt mildes Feuer.
Kein Spiegel zeigt dein Bild getreuer.

Elisabeth Paulsen
liska11.wordpress.com

Herzliche Grüße in die Nacht und alles Gute.
Viel Kraft und Zuversicht.
Heike

Kerze rosa klein
von Nadine Von Nadine am 05.08.2015 um 17:28 | melden

Inmitten der nahen Unbegreiflichkeit Gottes zu wohnen,
von Gott selbst so geliebt zu werden,
dass die erste und die letzte Gabe
die Unendlichkeit und die Unbegreiflichkeit selber ist,
das ist erschreckend und selig zumal.
Aber wir haben keine Wahl.
Gott ist mit uns.

Karl Rahner

ein helles Licht für dich Damien. So viele Menschen hast du verzaubert und auch noch heute. Ich wünsche dir oben ewiges Leben und Frieden,das hast du dir verdient. Ich denke heute an euch

Kerze blau Teddy
Für dich Sonnenschein Von Helma mit Eva am 05.08.2015 um 07:47 | melden

ein helles Licht lieber Damien ❤️

Kerze gelb rund
Für Damien Pfeiffelmann von Jeanette Von Jeanette am 05.08.2015 um 06:51 | melden

Du wirst immer in meinen Herzen und Gedanken bleiben ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
ich vermisse dich so sehr Von monika am 05.08.2015 um 02:17 | melden

boh in dieser Stunde ist es schon 5jahre her als du einfach zu den Sterne gereist bist.Ich vermisse dich immer noch jede sekunde . ich denke an dich jede sekunde .Aber das ist normal das ich dich immer noch so sehr vemisse du bist der wunderbarste Menschen den ich kennen gelernt habe.heute habe ich echt probleme dir zu schreiben nicht nur das es eh immmer das gleiche ist das ich dich unheimlich vermisse ich weiss ich war lange nicht mehr hier aber ich rede sowieso fast den ganzen tag mit dir;Weist du was mich auch nach alll den jahren so traurig machtdas ist das du mich den letztenabend so genervt hast und bis 2 uhr nachts und du mich dazu gebracht hhst das ich dich angeschriehen habe .sorry ich kannn nicht mehr weiter schreiben sorry nochmal ds ich dich angeschiehen habe bis bald ich vermisse ich ich liebe dich.

Kerze lila geschwungen
Von Peter Von Peter am 24.07.2015 um 12:31 | melden

Kerzen für Damien Pfeiffelmann

Kerze blau kreuz
für dich Von Michaela am 24.07.2015 um 11:19 | melden

Möge immer eine Kerze für dich leuchten

Kerze blau kreuz
Für Damien Pfeiffelmann von petra Von petra am 20.06.2015 um 13:50 | melden

Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh‘n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel
der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Ich bin immer da immer und ewig als kleine Elfe die über euch wacht.

Indian -

Kerze rost rund
Für Damien Pfeiffelmann von Marina Von Marina am 08.05.2015 um 12:36 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze orange Teddy
Ein strahlendes Licht für dich lieber Damien Von Jane mit Chidera im Herzen am 21.03.2015 um 13:02 | melden

✿═══════ღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღ════════✿

Genau in den Moment, als die Raupe dachte die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.

✿═══════ღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღ════════✿

Lieber Damien,
ich schicke Dir ganz viele Schmetterlingsgrüsse in den Himmel und deiner Mama ganz liebe ღ Grüsse.

In tiefer Verbundenheit
.✫¨´`ʚϊɞ.
(๑ Chidera`s Mama ツ ♡

Kerze blau kreuz
du fehlst immer noch so endlich viel mein sonnenschein Von monika kircher am 16.01.2015 um 23:54 | melden

Hey sonnenschein die tage ziehen sich immer noch so dahin.obwoh ich jetzt viel arbeiten bin und es mir auch spass macht.habe josef und said schon ein wenig ins herz geschlossen.aber denoch denke ich jede sekunde an dich und wünsche mir so sehr du wärst bei mir.ich habe die letzten jahre viele kinder kennen gelernt aber niemals mehr ein kind so wie du.ich weis das sagen allevon ihren kindern.aber deine herzlichkeit dein strahlen habe ich bei keinem anderen kind gesehen.und wenn ich mir uberlege was du alles konntes das war echt schon der wahnsinn.kein wunder das mann ohne dich so einsam ist.wenn du in einem raum kamst strahlte der raum.hier ist er jetzt nur dunkel.ich vermisse dich mit jedem atemzug.du bist und bleibst das beste was mir passiert ist ich liebe dich aus tiefsten herzen und so unsagbar stolz deine oma zu sein.Auch heute erzähle ich noch standig und jedem von dir .bis bald mein schatz .ich liebe dich

Kerze flieder Teddy
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 16.12.2014 um 11:18 | melden

So wie der Wind den Sand verweht,
so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief -
wem ist das Glück gegeben?
Doch meine Seele fliegt weit fort,
unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast
in weite, weite Ferne.


Verfasser ist mir Unbekannt)
Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von Marina Von Marina am 22.10.2014 um 20:55 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rosa Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von Einer Mama Von Einer Mama am 05.08.2014 um 20:52 | melden

Alles liebe zum sternengeburtstag kleiner damien

Kerze grau-blau Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von Marina Von Marina am 05.08.2014 um 20:42 | melden

Ruhe in Frieden Damien

Kerze grau-blau Davidstern
für dich Von Gudrun am 05.08.2014 um 14:40 | melden

Damien eine Gedenkkerze.Für deine tapfere Oma eine herzliche Umarmung.

Kerze blau Teddy
Zum Gedenken an Damien Von Simone mit Anna im Herzen am 05.08.2014 um 08:49 | melden

___$$$$$___________________________$$$$$
__$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
__________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
_____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
____ *$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
_,, *___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
*___ _,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**, ,
______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
,,,,.;*____________---______
`**,,,,
*.°
...°
....O
.......°o O ° O

Wer liebt, hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt, spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt, versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung, die der Wind von Herz
zu Herz trägt, wie einen geflüsterten Brief.

Ein strahlendes Licht für dich lieber Damien! Und deinen Lieben ganz viel Kraft, Liebe, Hoffnung und Nähe zu dir! ☆

Eine ♥-liche kraftspendende Umarmung an dich liebe Monika!

Kerze blau Kreuz christlich
Für Damien Pfeiffelmann von Jenny Von Jenny am 27.05.2014 um 19:09 | melden

Für meine kleine engel war schon lange nicht mehr hier aber du bist immer in meinem herzen und in meinem kopf i love and miss you

Kerze lila geschwungen
Für Damien Pfeiffelmann von Martina Pelster Von Martina Pelster am 18.04.2014 um 23:06 | melden

Hallo mein kleiner Sausack ;-) Ich vermisse dich. Du fehlst mir. Ich war gestern wieder bei deiner Oma :-) Das weisst du bestimmt schon und wir hatten viel Spass. Ich hatte das Gefühl, du warst dabei. HDL
Turntante

Kerze hellgrün klein
von Manfred Von Manfred Pelster am 18.04.2014 um 19:33 | melden

.

Kerze gelb viereckig
Für Damien Pfeiffelmann von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 09.04.2014 um 09:13 | melden

Deine Engel werden Dich beschützen,
wohin Du auch immer gehst...

Kerze dunkelblau Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von Marina Von Marina am 30.03.2014 um 14:42 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rosa geschwungen
alles liebe zum Geburtstag kleiner Engel Von Annegret Blümel am 15.03.2014 um 19:09 | melden

Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne.deine Bilder strahlen soviel Lebensfreude aus.
Ich bin fest davon überzeugt.das du deine tolle Familie immer begleitest.hab viel Spaß heute an deinem großen Tag v

Kerze hellgrün geschwungen
happy b-day Von monika kircher am 15.03.2014 um 10:30 | melden

hey mein kleiner schatz ich wünsche dir alles gut zum 10 geburtstag feiere heute schön mit all deinen neuen freunden .ich wäre heute gerne dabei aber in gedanken bin ich immer bei dir .vieleicht denkst du heute ach ein wenig an mich und sendes mir ein zeichen ich liebe dich deine oma

Kerze flieder kreuz
in stillem Gedenken Von anonym am 07.03.2014 um 21:09 | melden

das Licht möge dir leuchten

Kerze blau Teddy
Hey mein Sonnenschein Von monika kircher am 05.02.2014 um 08:43 | melden

Hallo schatz bin auch mal wieder da.Danke das du mir kraft gegeben hast das ich seid ca 7 monate langsam wieder ein erträgliches leben habe.so langsam nehme ich wieder teil am leben und manchmal gehe ich sogar wieder weg und habe ein wenig spass.ich denke zwar immer noch 24 stunden an dich.Aber mann hat sich an den schmerz gewöhnt.ja ok ich erzähle auch noch jedem von dir.So nun hast du erstmal wieder Ruhe vor mir.Ja ich weiss ich kann manchmal anz schön nerven wenn ich so jammer und ich habe auch nicht vergessen wie ich dich manchmal echt stressen und neven konnte.Sorry wenn ich das so sage aber ich habe dich echt gerne genervt.dein gesicht war voll süss wenn du wut auf mich hattes.bis bald mein schatz ommmmma liebt dich so sehr jeden Abend den ich schlafen gehe ist ein tag mehr der mich näher zu dir bringt .

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von monika kircher Von monika kircher am 24.12.2013 um 12:44 | melden

hallo keiner sonnenschein ich wollte dir noch schnell ein schönes weihnachtsfest wünschen wo immer du jetzt bist. ich wäre gerne bei dir ich erinnere mich noch an unser letztes weihnachten wir haben nichts gemacht ausser im bett zu kuscheln das war so schön würde es jedes jahr wieder mache ich liebe dich so sehr

Kerze flieder Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von monika aalame Von monika aalame am 01.11.2013 um 23:54 | melden

Hallo mein kleiner Engel . Ich bin mal wieder da na ja mit dem dir was erzählen klappt eigentlich immer noch nicht so richtig .Weil ok habe gelernt mit dem mit dem schmerz zu leben und sogar auch hin und wieder zu lachen aber. in meinem Kopf Herz und seele ja in jeder sehne meines Körpers sind immer noch die gleichen schmerzen gedanken bitten. oh grade hatte ich einen kurzen moment ein wenig angst,weil mir grade eingefallen ist wie ich dich früher fast jeden tag geärgert habe wenn du aus dem kindergarten kammst mit meiner Frage warst du im kinder boh was konntes du manchmal wüteten auf mich sein.sorry das war einfach zu süss so das mir es richtig spass gemacht hat dich zu ärgern.aber heute will ich dich nicht ägern oder nerven wenn ich zum x-ten mal wieder sage ich vermisse dich so sehr.du fehlst mir in jeder verdamten sekunde ich würde alles tuen endlch wieder mit dir zusammen zu sein.Aber irgendwie habe ich auch das gefühl das du sehr oft bei mir bist ,oft rede ich ich mit dir oder singe auch für dich.oft erwiche ich mich wie ich mit saed und josef genauso rede wie mit dir oder mit ihnen die gleichen sachen mache wie mit dir.Dadurch werden sie dir natürlich auch ein wenig ähnlicher.letzte woche habe ich mich voll erschrocken weil ich mich versprochen habe.Wollte auf dem balkon mir eine Rauchen und sag zum josef so mein schatz oma geht nur eine rauchen dann kommt sie wieder.Boh ich habe mich voll geschämd.Ich hatte in dem moment das gefühl dich verraten und vergessen zu haben: Das gefühl war voll schlimm .aber nachdemich darüber nachgedacht habe kam ich zu der schlussfolgerung ,ich weiss das hört sich an wie eine enschuldigung aber du weist genau das es nichtso ist .Es kam so weil du immer in meinen gedanken bist.und das einfach jede sekunde .so nun habe ich dich doch wieder mit meinem leid zugetxtet soviel wollte ich dir eigentlich gar nicht schreiben und schon gar nicht über mein leid. ich hoffe nur du hast verständnis ffür mich und bist nicht genervt von mir .bin dann mal wieder weg .Ich liebe dich so sehr das es immer noch so weh tut .bis bald deine oma

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von Marina Von Marina am 29.10.2013 um 14:01 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze flieder Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von monika kircher Von monika kircher am 13.09.2013 um 17:30 | melden

mein kleiner schatz ich liebe dich so sehr

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von monika kircher Von monika kircher am 12.09.2013 um 21:18 | melden

Mein Schatz ich weiss ich schreibe dir nicht mehr so oft.das liegt auch sehr viel daran das ich immer noch nicht richtig meine gefühle ausdrücken kann weil es in mir drin noch immer so aussieht das alles schreit ich will dich wieder haben.arbeite jetzt ich betreue jetzt kinder mit behinderungen und weist du was für ein zufall ich bereue seaid.deinen freund aus dem kindergarten und seinen bruder josef.josef erinnert mich sehr an dich.ich mace jetzt eigentlich genau das was ich sonst für dichgetan habe.oft wünschte ich mir ich könne es noch für dich tuen.manchmal erwiche ich mich wie ich die beiden mit dir vergleiche.manchmal erwiche ich mich wie ich ihnen deine lieder vorsinge und habe dann ein schlechtes gewissen dir gegenüber aber ich weiss du verzeihst mir ich liebe dich deine oma

Kerze blau Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von Iris Von Iris am 05.08.2013 um 19:57 | melden

Ein Licht für Dich Damien.

Deiner Oma wünsche ich viel Kraft weiterhin.

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Damien Pfeiffelmann von Lisa Von Lisa am 05.08.2013 um 15:17 | melden

Liebe Oma von Damien,

Es hat mein Herz berührt,wie liebevoll Sie für Ihren Enkel hier reinschreiben und so oft ein Lichtlein anzünden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft,das durchzustehen. Ihr kleiner Schatz wird immer bei Ihnen sein und in Ihrem Herzen weiterleben. Er ist jetzt ein kleiner Engel,er ist Ihr Schutzengel und fliegt mit den anderen Engelchen.

Mein herzliches Beileid

Kerze grau-blau Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 05.08.2013 um 08:07 | melden

Ratlos blinzelt der kleine Sonnenstrahl dir zu, du sitzt am Fenster und weinst.Tränen machen ihn immer so traurig, dass er auch gleich weinen muss.Schon landet eine Sonnenstrahlträne auf der kalten Fensterscheibe, wo sie sich in ein helles Sonnenfünckchen verwandelt.Wie ein kleiner Stern sah sie nun aus.
Du vergisst deinen Kummer und lachst.
"Ein Sonnensternchen", rufst du. "nun habe ich einen Stern. Wie schön. Ich werde dich so lieb haben!"
Und zärtlich hauchst du dem Sonnensternchen ein Küsschen
auf die Fensterscheibe.
Das freut den kleinen Sonnenstrahl und auch er war nicht mehr traurig.
Voller Freude blinzelt er dir zu und schickt dir ein paar Sonnenstrahlenfreunde durchs Fenster. Zart und warm streicheln sie deine Wange.und zart und warm tanzen sie auch über das Sonnensternchen am Fenster.
Was aber war das ?
Nun war es das Sonnensternchen das zu weinen anfing.
Ein Schluchzer und noch einer und schon war es geschmolzen und ran als Wassertröpfchen an der Scheibe hinab.
"nun habe ich mein Sonnensternchen verloren ", weinst du. "Es ist tot!"
"Pssst!" flüstert es da von draußen.
"Ich bin nicht tot! Ich habe mich nur verwandelt. Bald werde ich wieder bei dir sein und immer und immer wieder.Ich bin nämlich dein kleines Sternchen!"
"Versprochen?", fragst du.
"Versprochen ! Ganz bestimmt!"
Du schließt die Augen und siehst ein kleines, glitzerhelles Sternchen im Dunkeln fröhlich auf und ab- tanzen. Das ist so schön!
"Ja, das ist so schön, ich schließe die Augen und du bist bei mir. Auch wenn ich traurig bin !
Der kleine Sonnenstern lächelt, denn er ist glücklich wenn du nicht mehr so traurig bist!!!!!

Kerze weiss Engel
Für Damien Pfeiffelmann von Lilli Von Lilli am 05.08.2013 um 03:32 | melden

...

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von kircher monika Von kircher monika am 31.07.2013 um 22:26 | melden

Nach deinem letzten Zeichen,habe ich es dann verstanden und habe wieder gelebt und gelacht und hatte ein wenig spass für ca 9wochen doch jetzt.ist bald dein 3 todestag und auf einmal ist alles wieder da und so nah.ich erlebe die letzten tagewie im film.immer wieder neu.gestern bin ich aufgewacht und dachte auf einmal heute vor 3 jahren bist du aus dem kindergarten gekommen.habes gegoolt es stimmte auf den tag genau.samstag habe ich einen zahn von dir gefunde.Und heute im bus rief ein mannn Hallo Damien guck mal.es ist alles iweder so nah.du bist und bleibst mein ein und alles.ich höre dein lachen ich seh deine strahlenden augen ich fühle deine nähe auch hier in der neuen wohnung.seid ich deinen zahn gefunden habe weiss ich du bist mit mir gezogen.aber ich vermisse es dich z küssen mit dir zu kuscheln ich vermisse dich so unendlich ich liebe dich deine oma ich liebe dich

Kerze flieder Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von Marina Von Marina am 21.07.2013 um 21:43 | melden

Für Dich

Kerze orange Engel
Für Damien Pfeiffelmann von Markus Nieleck Von Markus Nieleck am 17.07.2013 um 21:59 | melden

Für dich kleiner Mann. ;-)
Freue mich darauf dich gesund wiederzusehen.

Kerze rot lang
Für Damien Pfeiffelmann von Ute Grabinski Von Ute Grabinski am 07.07.2013 um 11:34 | melden

Ein kleines Licht schicke ich Dir,lieber Damien.in Deinen Himmel.
Ute Grabinski

Kerze hellgrün kreuz
Für Damien Pfeiffelmann von Lilli Von Lilli am 07.07.2013 um 02:32 | melden

...

Kerze blau Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von monika kircher Von monika kircher am 07.07.2013 um 02:26 | melden

hallo schatz mache dir mal ein lichtlein an. ich würde genre öfter kommen,das ich es nicht tue liegt einfach daran das es blöde ist wenn immer das gleiche da steht aber auch nach fast 3 jahren sind es immer noch die gleichen worte die ich für dich habe ich vermisse dich in jeder sekunde.Ich kann nicht atmen ohne deinen namem n einem kopf und herzen.Mein grösster wunsch ist dich wieder bei mir zu haben.den nur so macht mein Leben wieder einen sinn.Du bist das beste was mir jemals passiert ist.ICH Liebe dich so sehr.tut mir leid das ich dir schon wieder mein leid klage aber was soll ich nur tuen?wenn ich dich so unendlich vermisse. ich liebe dich deine oma

Kerze blau kreuz
Für Damien Pfeiffelmann von Miriam Von Miriam am 11.05.2013 um 17:11 | melden

Kleiner engel

Kerze lila geschwungen
Für Damien Pfeiffelmann von Marina Von Marina am 02.04.2013 um 20:34 | melden

Mein Mitgefühl

Kerze blau kreuz
Für Damien Pfeiffelmann von Tasha Von Tasha am 26.03.2013 um 05:15 | melden

Ein kleiner Teddy soll dir zeigen dass es Menschen gibt die an dich denken - auch wenn man sich nie begenet und doch den gleichen Schmerz teilt . . .

Kerze blau Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von monika aalame Von monika aalame am 15.03.2013 um 16:21 | melden

happyb-day mein kleiner süsser sonnenschein du fehlst hier so deine oma

Kerze türkis hell Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von monika ilg Von monika ilg am 27.02.2013 um 19:37 | melden

Ein Stiller gruss..Monika mit Melly

Kerze rot lang
Für Damien Pfeiffelmann von Uwe Jänke Von Uwe Jänke am 26.02.2013 um 20:52 | melden

Für Damien

Kerze orange rund
Für Damien Pfeiffelmann von buce Von buce am 20.02.2013 um 22:07 | melden

Mein kleiner schatz Ruhe in Frieden
Sonnenschein

Kerze rost rund
Für Damien Pfeiffelmann von Mandy Von Mandy am 20.02.2013 um 18:53 | melden

Stille Grüße

Kerze türkis hell Engel
Für Damien Pfeiffelmann von AGGI Von AGGI am 27.01.2013 um 01:43 | melden

Für dich von AGGI

Kerze blau kreuz
Für Damien Pfeiffelmann von monika aalame Von monika aalame am 27.01.2013 um 01:24 | melden

hey mein kleiner sonnenschein oma ist wieder da und nervt mit ihren klagen.hoffe nur du kannst es noch ertragen.Als ich dich vor jahren zu mir holte sagten mir viele leute,das ist sehr schwer,meinst du das du das schaffst .weist du wieviel arbeit du hast.Du must tag und nacht immer für ihn da sein.Er wird dich immer brauchen.Den Leuten kann ich dann heute sagen es stimmt nicht ganz so den heute weiss ich wenn ich mal ganz ehrlich bin.Muss ich zugeben das du mich nur halb soviel brauchtes,.Wie ich dich.ohne dichist alles doof und öde und leer.ich brauche deine stimme ich brauche dein lachen wenn einem von uns ein missgeschick passiert,ich brauche das strahlen in deinen wunderbaren augen.ich brauche die freundlichkeit die hellichkeit die liebe die einen raum erfüllt wenn du in dem raum kamst ich sagte doch schon ich brauche dich mein Sonnenschein ganz einfach um zu leben ich liebe dich viel zusehr

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Damien Pfeiffelmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.