Damien Pfeiffelmann

Damien
Pfeiffelmann

15.03.2004
Düsseldorf
-
05.08.2010
Düsseldorf

headpic

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 107 Gedenkkerzen, welche für Damien Pfeiffelmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Damien Pfeiffelmann von Tasha Von Tasha am 26.03.2013 um 05:15 | melden

Ein kleiner Teddy soll dir zeigen dass es Menschen gibt die an dich denken - auch wenn man sich nie begenet und doch den gleichen Schmerz teilt . . .

Kerze blau Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von monika aalame Von monika aalame am 15.03.2013 um 16:21 | melden

happyb-day mein kleiner süsser sonnenschein du fehlst hier so deine oma

Kerze türkis hell Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von monika ilg Von monika ilg am 27.02.2013 um 19:37 | melden

Ein Stiller gruss..Monika mit Melly

Kerze rot lang
Für Damien Pfeiffelmann von Uwe Jänke Von Uwe Jänke am 26.02.2013 um 20:52 | melden

Für Damien

Kerze orange rund
Für Damien Pfeiffelmann von buce Von buce am 20.02.2013 um 22:07 | melden

Mein kleiner schatz Ruhe in Frieden
Sonnenschein

Kerze rost rund
Für Damien Pfeiffelmann von Mandy Von Mandy am 20.02.2013 um 18:53 | melden

Stille Grüße

Kerze türkis hell Engel
Für Damien Pfeiffelmann von AGGI Von AGGI am 27.01.2013 um 01:43 | melden

Für dich von AGGI

Kerze blau kreuz
Für Damien Pfeiffelmann von monika aalame Von monika aalame am 27.01.2013 um 01:24 | melden

hey mein kleiner sonnenschein oma ist wieder da und nervt mit ihren klagen.hoffe nur du kannst es noch ertragen.Als ich dich vor jahren zu mir holte sagten mir viele leute,das ist sehr schwer,meinst du das du das schaffst .weist du wieviel arbeit du hast.Du must tag und nacht immer für ihn da sein.Er wird dich immer brauchen.Den Leuten kann ich dann heute sagen es stimmt nicht ganz so den heute weiss ich wenn ich mal ganz ehrlich bin.Muss ich zugeben das du mich nur halb soviel brauchtes,.Wie ich dich.ohne dichist alles doof und öde und leer.ich brauche deine stimme ich brauche dein lachen wenn einem von uns ein missgeschick passiert,ich brauche das strahlen in deinen wunderbaren augen.ich brauche die freundlichkeit die hellichkeit die liebe die einen raum erfüllt wenn du in dem raum kamst ich sagte doch schon ich brauche dich mein Sonnenschein ganz einfach um zu leben ich liebe dich viel zusehr

Kerze rosa Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von Melody Von Melody am 24.01.2013 um 16:56 | melden

Ein Licht der Liebe für dich, kleiner Sonnenschein Damien.

Melody, mit Jacqueline im Herzen.
(Jacqueline Wichmann)

Kerze grau-blau Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 24.01.2013 um 16:26 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze rosa klein
Für Damien Pfeiffelmann von Ivonne Böhnke Von Ivonne Böhnke am 24.01.2013 um 13:41 | melden

Ich werde dich nicht vergessen

Kerze gelb Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von Yvonne Von Yvonne am 11.12.2012 um 22:34 | melden

Kleiner Engel Damien

Kerze lila geschwungen
Für Damien Pfeiffelmann von Michaela Scheiner Von Michaela Scheiner am 09.12.2012 um 19:13 | melden

Lieber Damien,

ich fühle so mit deiner Familie, besonders deine Oma ist so ein wertvoller Mensch und sie vermisst dich so sehr.
Es tut mir so schrecklich leid für sie, dass du ein Sternenkind geworden bist, bitte schick ihr hin und wieder ein kleines Zeichen, damit sie weiss, dass es dir jetzt gut geht.
Viele liebe Grüße hoch in den Sternenhimmel
Michaela

Kerze blau Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von monika aalame Von monika aalame am 08.12.2012 um 23:45 | melden

Hey mein süsser Sonnenschein Ich weiss ich war schon lange nicht mehr hier.Aber ich muss dir ja bestimmt nicht sagen das ich trotzdem immer an dich denke.Oft fällt es mir nur so schwer was zu schreiben zu den Kerzen.Vor allem weil es auch nach 2 Langen jahren immer noch die selben sachen sind die ich im kopf habe und die ich mir so sehr wünsche.Ich vermisse dich immer noch so sehr.Nein das ist gelogen ich vermisse dich noch viel viel mehr und es wird nicht besser nein nur schlimmer.den ich habe das gefühl das es im 5 minuten Takt immer mehr wird.Ich vermisse deine Stimmme dein so herzliches Lachen,ich vermisse das strahelen deiner wunderbaren Augen.Ich weiss einfach nicht was ich ohne dich tuen soll.Wie soll ich weiterleben ohne dich.Mein Leben ist und läuft einfach nur noch scheisse seidem ich dich verloren habe.oft wünsche ich mir ich fehle dir so wie du mir und du kommst mich zu dir holen ich liebe dich so sehr mein schatz deine oma

Kerze türkis hell Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von Diana Von Diana am 07.08.2012 um 20:27 | melden

Hallo kleiner süßer Fremder, ich habe heute ganz viel an Dich gedacht. Ich weiß nicht warum, aber die lieben Worte deiner Oma berühren mich sehr. Ich weiß nur das du über alles von Oma geliebt und behütet und beschützt wurdest. Diese Kerze soll Dich heute Nacht im Himmel nicht im dunkeln lassen. Sie soll strahlen und Dir zeigen auch wenn man leider geht ist man nicht vergessen.

Kerze türkis hell Davidstern
Für Damien Pfeiffelmann von Diana Von Diana am 05.08.2012 um 01:23 | melden

Du bist nun 2 Jahre nicht mehr bei deiner Mama und sie vermißt dich als verginge die Zeit nicht. ich habe Dich leider nicht kennen lernen dürfen aber der stolz den deine mama weiter gibt ist stolz den eine mama empfindet über ein tolles Kind das so war wie du. Beschütze deine Mama vom Himmel denn sie braucht Kraft das lächeln das sie Dir schenkte an weitere liebe Menschen weiter zu geben.

Kerze blau kreuz
Für Damien Pfeiffelmann von monika aalame Von monika aalame am 05.08.2012 um 01:12 | melden

oma wird dich niemals vergesssen ich liebe dich so sehr mein kleiner schatz

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von monika aalame Von monika aalame am 14.07.2012 um 17:12 | melden

hey sonnenschein stell dir hier mal wieder eine kerze her hin war gestern in deinem kindergarten musste dort kinderabholen es war echt schwer aber du kannst stolz auf mich sein hab nicht geweint.Ich war stolz auf dich welchen eindruck du dort hinterlassen hast.selbst die dort können dich nicht vergessen.Sie denken noch sehr viel an dich.Das beweist doch was du für ein Wunder bist.Aber das macht das leben ohne dich auch so unerträglich.Mein Schatz du weist gar nicht wie sehr ich dich vermisse. ich liebe dich so sehr deine oma

Kerze flieder Herz
Für Damien Pfeiffelmann von Kerstin Von Kerstin am 12.07.2012 um 01:19 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rot Grabkerze
Für Damien Pfeiffelmann von monika aalame Von monika aalame am 04.07.2012 um 18:24 | melden

mein kleiner sonnenschein ich vermisse dich so sehr die zeit ohne dich ist unentlich ich liebe dich so

Kerze türkis hell Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von Jenny Von Jenny am 03.07.2012 um 11:55 | melden

Für dich kleiner Damien damit du es schön warm hast da wo du bist.
Du kannst stolz sein auf dich denn du hast es geschafft in 6 Jahren so viel von dir da zu lassen das man es immer noch Spüren kann.

Mein tiefes Mitgefühl der Omi von Damien.

In tiefer Anteilnahme Jenny.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Damien Pfeiffelmann von Tanja Hammad Von Tanja Hammad am 03.07.2012 um 11:35 | melden

Für Dich kleiner Sonnenschein!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von monika aalame Von monika aalame am 15.06.2012 um 22:32 | melden

Mein Sonnenschein das mit dem kerze anzünden ist gar nicht so einfach weil ich oft nicht weis was ich schreiben soll meist ist es immer das selbe.weil die Gedanken immer die selben sind.wenn ich jedesmal eine kerze anzünden würde wenn ich an dich denke dann.wäre diese seite und noch 100000000000000andere voll damit.ich liebe dich so sehr.du fehlst mir so.es ist und wird nichts wie es mit dir war auch wenn ich dein lachen noch immer in meinen ohren habe.besonders wenn hier was hinfällt oder mir wieder ein missgeschik passiert.ich höre dein rufen und denke an all die glücklichen stunden mit dir.ICH VERMISSE DICH IN JEDER SEKUNDE

Kerze flieder Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von Nancy Von Nancy am 15.06.2012 um 22:21 | melden

Und als eine von vielen sitze ich grade hier schaue nach oben und frage mich wie es da wohl ist wo du nun bist. :/
Männlein das du hier auf Erden sehr vermisst wirst muss ich dir nicht wirklich sagen...
Pass weiterhin ganz toll als "Schutzengel" auf deine Liebsten auf, ja?!
Ein warmes Licht zünde ich nun für dich

Kerze rot Herz
Für Damien Pfeiffelmann von Anita Gunda Von Anita Gunda am 17.03.2012 um 23:34 | melden

Für dunkle Stunden wünsche ich dir
die Eigenschaft der Sonnenblume,
die ihr Gesicht der Sonne zuwendet,
damit die Schatten hinter sie fallen
RIP
Anita aus Tirol
Ich fühle mit euch! Hab 2008 beide Eltern verloren
und fühle mit jeden Menschen hier der auch jemanden geliebten verloren hat..
Darum zünde ich auch eine Kerze an!
http://www.gedenkseiten.de/renate-raab/
http://www.gedenkseiten.de/reinholdraab/

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Damien Pfeiffelmann von Martina Pelster Von Martina Pelster am 16.03.2012 um 17:04 | melden

Mein lieber Sonnenschei Damian

Kerze hellgrün lang
Für Damien Pfeiffelmann von Ralph Faßbender Von Ralph Faßbender am 15.03.2012 um 08:01 | melden

Sechs der schönsten Jahre hast du deiner Oma gegeben ,
diese Zeit durfte sie mit dir erleben .
Ihr habt so einige Sachen gemacht ,
und du hast sie bestimmt oft zum Lachen gebracht .
Du fehlst ihr sehr sie hat es mir oft erzählt ,
das sie die Sehnsucht nach dir quält .
Sie vermisst dich wirklich Tag für Tag ,
doch du wusstest ja wie sehr sie dich mag .
Sie denkt immer zu an dich und fühlt sich so oft leer ,
denn kleiner Damien sie vermisst dich wirklich sehr .

Kerze rot Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von monika allame Von monika allame am 15.03.2012 um 07:21 | melden

alles gute zum geburtstag mein engel ich liebe dich.deine oma

Kerze flieder Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von monika aalame Von monika aalame am 14.03.2012 um 15:20 | melden

morgen ist dein 8 geburtstag ich würde ihn so gerne mit dir feiern aber leider ist es schon der 2Geburtstag an dem ich nur zu deinem grab gehen kann und hoffen das du im Regenbogenland viel spass haben wirst.deine oma

Kerze lila geschwungen
Für Damien Pfeiffelmann von maun Von maun am 18.02.2012 um 23:56 | melden

für dich kleiner mann

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von monika aalamee Von monika aalamee am 17.02.2012 um 19:39 | melden

mein schatz du fehlst mir so ich liebe dich.ich bin so glücklich das ich die wunbarsten jahre meines lebens mit dir verbringen durfte auch wenn das leben ohne dich jetzt so leehr ist

Kerze flieder Herz
Für Damien Pfeiffelmann von Sandra Bolten Von Sandra Bolten am 17.02.2012 um 18:53 | melden

Lasse dir einen Lieben Gruss da,kleiner Engel.

Kerze lila geschwungen
Für Damien Pfeiffelmann von AGGI HAZAAIMEH Von AGGI HAZAAIMEH am 17.02.2012 um 18:27 | melden

einfach nur gaaaanz traurig

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Damien Pfeiffelmann von monika aalame Von monika aalame am 06.02.2012 um 22:44 | melden

mein sonnenschein im regenbogenland ich liebe dich so sehr.

Kerze rot Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von Denis Ramke Von Denis Ramke am 06.02.2012 um 22:18 | melden

Ein Kleines Licht Für Einen Engel

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von monika aalame Von monika aalame am 03.02.2012 um 13:01 | melden

dieses ist meine 1 kerze für dich auf deiner neuen seite.Du bist bei mir in jeder sekunde inn der ich atme du bist und bleibst immer bei mir

Kerze flieder Teddy
Für Damien Pfeiffelmann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 03.02.2012 um 11:24 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Damien Pfeiffelmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.