Daniel Kolp

Daniel
Kolp

23.11.1979
 
-
19.09.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 39 Gedenkkerzen, welche für Daniel Kolp angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Daniel Von Barbara am 19.09.2023 um 00:11 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Daniel anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze blau viereckig
Sis Von Sabrina Kolp am 03.09.2021 um 22:58 | melden

Vermisse dich so stark!!!

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten am 19.09.2020 um 10:04 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Miss you Von Deine Schwester am 19.09.2020 um 06:50 | melden

Heute sind es schon 7 Jahre ohne dich und ich komme immer noch nicht klar damit.

Kerze lila geschwungen
Miss you Von Sabrina Kolp am 23.11.2019 um 00:25 | melden

Happy birthday bro!! Du fehlst mir so sehr!!!

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Mondkind am 19.09.2019 um 12:22 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Bro Von Saby am 19.09.2019 um 07:50 | melden

6 Jahre schon und du fehlst mir immer noch wie am ersten Tag.Ich komme einfach nicht klar damit

Kerze rost rund
Missing Von Sis am 23.11.2018 um 17:19 | melden

Bro du fehlst mir immer noch unglaublich.
Happy birthday❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rost rund
Für Dani Von Björn am 19.09.2018 um 07:50 | melden

5 Johr und immerno als wärs geschter gsi...
Kraft für alli wo ihn besser kennt hän als ich.
Du fehlsch!

Kerze lila geschwungen
Sister Von Saby am 19.09.2017 um 07:33 | melden

Miss you bro

Kerze lila geschwungen
Bro Von Sister am 19.09.2016 um 09:30 | melden

Vermisse dich immer noch!!

Kerze rost rund
bday Von sabrina am 23.11.2015 um 15:59 | melden

Happy birthday Bruderherz. Du fehlst mir so fest!!!!! Vermisse dich!!!

Kerze dunkelgrün geschwungen
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.09.2015 um 11:23 | melden

Man stelle sich ein Lied vor, das viele viele Töne hat. Das Lied ist wunderschön, weil jeder dieser Töne da ist und seinen Beitrag zur Melodie leistet. Manche Töne sind ganz kurz, andere dagegen ganz laaaaaaaaaang und dann gibt es noch welche die sind dazwischen – mittellang. Aber zurück zu unserem Lied. Plötzlich passiert etwas Unerwartetes mit dem Lied: Jemand lässt einen einzigen Ton herausfallen. Plötzlich klingt die komplette Melodie anders. Es fehlt ein Ton und die anderen Töne, die auf ein Zusammenspiel mit ihm abgestimmt sind, müssen sich an eine leere Stelle in der Notenzeile gewöhnen. Immer wieder, lange Zeit wird das Lied dann ohne diesen bestimmten Ton gespielt – es gibt auch keinen Ersatz für diesen Ton, denn man kann einen Ton nicht so einfach ersetzen. An seiner Stelle steht einfach nichts. Die anderen Töne finden das komisch, dass dieser Platz von nun an ganz leer sein soll und sie entscheiden sich dazu dem verlorenen Ton ein Denkmal zu setzen. Sie setzen ein Pausenzeichen um zu erinnern, dass an diesem Platz einmal ein besonderer Ton saß. Nach einer langen Zeit wird auch dieses Lied auch zu einem anderen Lied. Es ist zwar anders als das Lied vorher, aber auch die Melodie dieses Liedes klingt vielleicht nach einiger Zeit, als man sich mit der ungewohnten Pause ein wenig vertraut gemacht hatte, klangvoll- aber eben ganz anders und immer in Gedanken und im Herzen den verlorenen Ton!

unbekannt

Kerze hellgrün rund
mein bruder Von sabrina am 21.09.2015 um 11:21 | melden

du fehlst mir so fest. ich kann es in worte nicht fassen. du warst doch alles was ich noch hatte. vermisse dich. ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist.

Kerze hellgrün rund
Für Daniel Kolp von karin kersten Von karin kersten am 19.09.2015 um 16:20 | melden

Lieber Daniel
Ich sende dir ein helles Licht zu deinen Gedenktag.Möge es dir immer gut gehen.

Liebe Sabrina,ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Kolp von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 19.09.2015 um 15:50 | melden

Ein Licht für dich lieber Daniel zu deinem Gedenktag
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Daniel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.09.2015 um 11:55 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
miss you Von Sabrina Kolp am 16.08.2015 um 21:31 | melden

Du fehlst mir jeden Tag.... Jeden Tag mehr..... Ich verstehe es nicht und werde es wahrscheinlich auch nie verstehen. Mein Bruderherz. Du warst alles was ich hatte. In love deine kleine Schwester

Kerze dunkelblau Herz
Für Daniel Kolp von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.06.2015 um 18:40 | melden

Ein Licht und Liebe Grüße zu dir in deine Welt lieber Daniel,
Liebe Grüße vom Herzen für dich liebe Sabrina,
Helma mit Eva

Kerze hellgrün kreuz
Für Daniel Kolp von Marina Von Marina am 11.06.2015 um 18:27 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze grau-braun rund
Du bleibst für immer bei uns Von Dominik am 20.09.2014 um 10:16 | melden

Ich kannte dich zwar nicht, aber ich habe gehört das du ein Herzvoller Mensch warst. Ich vermisse dich sehr auch wen ich dich nicht kannte,aber trotzdem schliesse ich dich in mein Herzen ein. Du wirst mir immer fehlen deshalb zünde ich eine Kerze für dich an und ich werde für deine Schwester immer da sein.

Kerze rot Teddy
Für Daniel Kolp von markus kolp Von markus kolp am 19.09.2014 um 21:50 | melden

Im Herzen bist du immer bei uns

Kerze rot lang
my couse Von daniela kolp am 19.09.2014 um 21:40 | melden

Liebe danii scho 1 jahr isch verbi sit du weg bisch gange vo üs die zit isch extrem schnell Verbi Gangä. Ig hoffe di ängeli do obe luege guet zu diir

Kerze dunkelgrün Teddy
vo de 3 Lustenberger Schwöstere Von Isabelle am 19.09.2014 um 21:39 | melden

Leider haben wir Dich nach der Schulzeit nicht mehr gesehn..

Kerze blau kreuz
miss you Von Sabrina Kolp am 19.09.2014 um 21:36 | melden

du fehlst mir bro... nichts ist wie es war..... der schmerz wird nicht weniger sondern von tag zu tag immer schlimmer....... liebe dich!!!!

Kerze rot Herz
Für Daniel Kolp von Marina Von Marina am 19.09.2014 um 15:58 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze schwarzDavidstern
Für Daniel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.09.2014 um 10:40 | melden

Eine Kerze für Daniel

Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Daniel Kolp von fabienne Von fabienne am 30.06.2014 um 22:02 | melden

Für Daniel

Kerze türkis hell geschwungen
mi couse Von daniela kolp am 30.06.2014 um 22:02 | melden

Liebe danii du bisch u blibsch immer i mim (üsem ) Herzä.

We dr opa gschesch odr gad mit im zu üd abeluegsch seg im e gruess :*

Vermisse euch . Euri Daniela

Kerze rosa geschwungen
We miss you Von Dominik Dom Hillebrand am 30.06.2014 um 21:42 | melden

Wir werden immer an dich dich denken auch wenn wir dich nicht richtig kennen, ich bin für deine schwester immer da denn du warst für sie Wunderbar. Du warst für uns ein toller Mensch den du warst ein Sportlicher Mensch. Eishockey war dein Leben denn du warst der beste Torwart eben. We Miss you

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Daniel Kolp von Claudia Von Claudia am 08.05.2014 um 07:20 | melden

Unfassbar!!! Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist... Deiner ganzen Familie fehlst du sehr und ich wollte dir sagen, du musstest viel zu früh gehen. Aber dafür hat der Himmel jetzt einen Engel mehr, der deine ganze Familie beschützt. Ich denke an dich!

Kerze türkis hell kreuz
Für Daniel Kolp von Elke Von Elke am 06.05.2014 um 12:58 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl!!
Schlimm, einen geliebten Menschen zu verlieren.
Das schlimmste, keine Chance mehr bekommen zu haben sich zu verabschieden.
Ich bin fast im gleichen Alter.
Das schockt und macht mich tieftraurig!

Der Familie alles Liebe und Daniel ein helles Licht!

Elke mit Tom

Kerze blau kreuz
Für Daniel Kolp von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.05.2014 um 11:42 | melden

Eine Kerze für Daniel

Kraft und Trost für seine Familie
Von Herzen Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Dani Kolp Von Manuela am 06.05.2014 um 10:58 | melden

Leider wurdest du viel zu früh aus deinem Leben gerissen und das ist für uns alle sehr schmerzhaft. Dani ich verspreche dir,ich werde auf deine Schwester wie auch auf deinen kleinen ,,Göttbueb"ächt geben.
I MISS YOU

Kerze gelb geschwungen
von Sandra Von sandra am 06.05.2014 um 10:55 | melden

:-(

Kerze grau-blau Grabkerze
für unseren engel Von masy am 06.05.2014 um 10:47 | melden

auch wenn wir uns nicht kannten bist du doch so nah ... du schaust von oben herunter und ich von unten zum himmel und verspreche dir das ich deine schwester meine tochter nicht allein lasse

Kerze grau-braun Engel
Für Daniel Kolp von Marina Von Marina am 06.05.2014 um 10:42 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rot kreuz
broken heart Von Sabrina Kolp am 06.05.2014 um 09:47 | melden

vermiss dich bro!!

Kerze blau Herz
Für Daniel Kolp von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 06.05.2014 um 09:21 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Kolp. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.