Daniel Küblböck

Daniel
Küblböck

27.08.1985
Hutthurm Bayern Deutschland
-
09.09.2018
Labradorsee Grönland

Stimmungsbild-Daniel-Küblböck-2
ZurückEine brennende Kerze: Kerze gelb rund
DSDS-Wegbegleiter bedanken sich bei Küblböck

Von Fan von Holger 14.09.2020 um 19:25 Uhr | melden

Aktualisiert: 11.09.18
AIDAluna
❤️⭐️ஐಌڿڰۣ«ಌ♻️ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ« ♻️ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣஐ⭐️❤️
Ex-DSDS-Star war mit AIDAluna von Hamburg nach New York unterwegs. Er soll von Bord gesprungen sein. Suche eingestellt.
❤️⭐️ஐಌڿڰۣ«ಌ♻️ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ« ♻️ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣஐ⭐️❤️
Berlin. Mit einer emotionalen Botschaft reagieren sieben „DSDS“-Wegbegleiter auf die Geschehnisse um Ex-TV-Star Daniel Kaiser-Küblböck. „Mit großer Bestürzung hat jeder einzelne von uns die traurigen Nachrichten der vergangenen Tage über Dich verfolgt! Es tut uns unendlich leid, auf diese Weise zu erfahren, welche grausame Traurigkeit Dich die letzten Monate umgeben haben muss“, schreiben Küblböcks Mitstreiter aus der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ in einem Brief, der der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.

„Was wir sehen und kennenlernen durften, war ein Mensch mit unglaublich vielen Facetten, einem riesigen unvoreingenommenem Herzen aber auch einer sehr zerbrechlichen Seele!“ In der ersten Ausgabe von „DSDS“ hatte Küblböck im Jahr 2003 den dritten Platz belegt.
DSDS-Wegbegleiter bedanken sich bei Küblböck

„Manche Menschen, die Dich nicht kannten und vor allem nicht „erkannten“, empfanden Dich möglicherweise als Clown. Jedoch auch Clowns weinen! Und die sehr guten Clowns besitzen die Fähigkeit, ihre Tränen vor den Menschen zu verbergen, denen sie sie nicht zeigen wollen!“, heißt es in der Botschaft.

Trotzdem habe Küblböck es geschafft, alle mit seiner positiven Energie anzustecken. „Wo immer Dich Deine Reise auch hinführt: Du wirst in unseren Herzen weiter leben! Danke, dass wir einen Teil Deines Weges mit Dir gehen durften!“
Küblböck war am frühen Morgen über Bord gegangen

Küblböck war mit dem Kreuzfahrtschiff AIDAluna nach New York unterwegs und am frühen Sonntagmorgen über Bord gegangen. Es gebe Grund zur Annahme, dass Küblböck, der privat an Bord des Schiffes war, absichtlich gesprungen sei, hatte ein Sprecher der Reederei AIDACruises der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag gesagt. „Das ist unsere Vermutung.“
Suche nach Daniel Küblböck am Montag eingestellt

Der Kapitän und die Crew hätten sofort Rettungsmaßnahmen eingeleitet. „Ein Kabinencheck wurde durchgeführt, der bestätigte, dass ein männlicher Gast vermisst wurde“, so der Sprecher. Dabei handele es sich um Daniel Küblböck.
❤️⭐️ஐಌڿڰۣ«ಌ♻️ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ« ♻️ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣஐ⭐️❤️
Seit Sonntag hatte die kanadische Küstenwache nach dem Sänger gesucht. Insgesamt vier Schiffe und zwei Flugzeuge hätten 80 Stunden lang eine Fläche von 1227 Quadrat-Seemeilen abgesucht. „Leider wurde kein Anzeichen von Herrn Küblböck gefunden“, sagte Mark Cough, Sprecher der Küstenwache in Halifax.
❤️⭐️ஐಌڿڰۣ«ಌ♻️ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ« ♻️ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣஐ⭐️❤️
Wegen der kurzen Überlebenszeit in dem kalten Wasser sei am Montag die schwere Entscheidung getroffen worden, die Suche einzustellen. Die Wassertemperatur nordöstlich von Neufundland liegt bei etwa 10,5 Grad. Ohne Hilfe liege die Überlebenschance bei nur wenigen Stunden, hieß es.
❤️⭐️ஐಌڿڰۣ«ಌ♻️ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ« ♻️ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣஐ⭐️❤️