Daniel Kusch

Daniel
Kusch

26.05.1986
Filderstadt
-
19.02.2011
Walddorf-Häslach

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 260 Gedenkkerzen, welche für Daniel Kusch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Daniel Kusch von Simon Ewert Von Simon Ewert am 16.02.2012 um 10:42 | melden

Ich war froh, zu hören dass du dein Leben in den Griff bekommen hast, um so schlimmer dass du in den Tagen von uns gegangen bist, in denen du das Leben endlich in vollen Zügen genießen hättest können. Auch wenn sich unsere Wege schon vor einiger Zeit getrennt haben, es zerreisst mich innerlich wenn ich an unsere gemeinsame Kindheit denke. R.I.P

Kerze schwarzDavidstern
Für Daniel Kusch von Irene Ewert Von Irene Ewert am 15.02.2012 um 23:44 | melden

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen
und Abschied nehmen müssen.
Albert Schweitzer

Es ist schon einige Jahre her, dass wir einen Teil des Weges gemeinsam gegangen sind! So traurig, dass du gehen mußtest, als du gerade angefangen hast, dein Leben zu leben!

Liebe Carola, liebe Iris und lieber Jens, ich denke an euch!

Irene

Kerze hellgrün geschwungen
Für Daniel Kusch von Miriam Von Miriam am 15.02.2012 um 22:08 | melden

Mein herzliches Beileid der Familie.

Kerze creme lang
Für Daniel Kusch von Peter Von Peter am 02.02.2012 um 21:05 | melden

Niemals wird die Zeit dem Vogel einen Flügel
entreißen,
Vogel und Flügel sterben gemeinsam als
Feder,
nichts was jemals flog, weder die Lerche noch
Du,
werden von uns gehen, so wie es andere tun.

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Kusch von Iris Von Iris am 25.01.2012 um 13:03 | melden

So Still,
das jeder von uns wusste,
das hier ist, für immer,
für immer und ein Leben
und es war so still,
das jeder von uns ahnte,
hierfür gibts kein Wort,
das jemals das Gefühl beschreiben kann.

So still, das alle Uhren schwiegen,
ja, die Zeit kam zum erliegen,
so still und so verloren gingst du fort,


So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss
und wo immer du auch gerade bist,
du zeigst mir, das Stille jetzt dein Freund geworden ist.

Kerze rot lang
Für Daniel Kusch von Dagmar Joachimbauer Von Dagmar Joachimbauer am 06.01.2012 um 19:30 | melden

Kinder leben im Herzen einer Mutter auf ewig weiter. Der Schmerz wird wohl nie ganz verschwinden... aber ich wünsch von Herzen das das Leben erträglich wird. GLG Dagi

Kerze blau kreuz
Für Daniel Kusch von Mama Von Mama am 01.01.2012 um 16:28 | melden

Auch im neuen Jahr bleibst du unvergessen...

Kerze weiss Herz
Für Daniel Kusch von Susanne Hessenbruch Von Susanne Hessenbruch am 29.12.2011 um 12:49 | melden

Liebe Carola, liebe Geschwister von Daniel,

Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei
und nimmt uns die Last nicht ab;
doch es gibt uns Kraft zum Tragen
und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag.

Ich denke an Euch

Susanne

Kerze grau-braun Engel
Für Daniel Kusch von Zabi Von Zabi am 28.12.2011 um 19:12 | melden

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen! es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

...Und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit...

Kerze hellgrün klein
Für Daniel Kusch von Andrea und Jürgen Gutbrod Von Andrea und Jürgen Gutbrod am 28.12.2011 um 13:44 | melden

Nur die Zeit verhilft den Schmerz zu heilen
und die tiefe Trauer die wir teilen
unsere Worte können die Tränen nicht lindern
doch Freundschaft kann Stille und Leere verhindern


In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin -
liebevoll zu schweigen

Kerze weiss geschwungen
Für Daniel Kusch von Mama Von Mama am 24.12.2011 um 23:42 | melden

Das erste Weihnachten ohne dich...

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Daniel Kusch von Jens Von Jens am 23.12.2011 um 05:36 | melden

Du fehlst...

Kerze schwarzGrabkerze
Für Daniel Kusch von Alex Von Alex am 22.12.2011 um 12:34 | melden

Liebe Carola und Familie,

denkt daran, nur wer vergessen wird ist tot und Daniel ist nicht tot er ist in Euren Gedanken, Herzen und in Euren Träumen... Er ist in anderen Räumen...

Von Herzen

Alex

Kerze rot lang
Für Daniel Kusch von Familie Fähnle Von Familie Fähnle am 21.12.2011 um 18:25 | melden

Wir sind bei Euch!

Kerze schwarzdünn
Für Daniel Kusch von Nadine Von Nadine am 21.12.2011 um 12:43 | melden

Liebe Carola,

ich denke an Dich und deine Familie.
Es tut mir so leid.

Ich wünsche Euch viel Kraft.

Deine ehemalige Kollegin,
Nadine

Kerze grau-braun Engel
Für Daniel Kusch von Heri Von Heri am 20.12.2011 um 23:43 | melden

In Gedanken bin ich bei Euch.Ich hatte ihn nur ganz kurz kennengelernt, dennoch hat mich Euer Verlust schwer bewegt und tief getroffen.

Kerze flieder viereckig
Für Daniel Kusch von Herta Von Herta am 17.12.2011 um 01:23 | melden

Den Angehörigen unbekannterweise mein tiefstes Beileid!

Kerze rot Grabkerze
Für Daniel Kusch von ingoknito Von ingoknito am 17.12.2011 um 01:20 | melden

RUHE IN FRIEDEN!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Daniel Kusch von Sabi Von Sabi am 16.12.2011 um 14:37 | melden

in gedanken bei dir*

Kerze rost rund
Für Daniel Kusch von Manuela Von Manuela am 15.12.2011 um 09:43 | melden

Es ist so ungerecht und ich kann es nicht verstehen, aber ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist!

Kerze flieder viereckig
Für Daniel Kusch von Frankie Von Frankie am 14.12.2011 um 22:58 | melden

Genossen haben wir die Zeit.

Der Abschied wird ewig Schmerzen,

aber Du bist immer in meinem Herzen.

Die Zeit kann uns keiner nehmen!

Kerze schwarzlang
Für Daniel Kusch von Barbara und Winfried Von Barbara und Winfried am 14.12.2011 um 22:26 | melden

Gottes Wege sind unergründlich

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Kusch von Jörg Jäckle Von Jörg Jäckle am 14.12.2011 um 22:19 | melden

in Gedanken wirst Du immer bei uns sein

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Kusch von Katja Kober Von Katja Kober am 14.12.2011 um 21:41 | melden

Liebe Carola,

mein tiefstes Mitgefühl gilt Dir und Deiner Familie.
Ich wünsche euch allen von Herzen die nötige Kraft um diesen Schicksalsschlag zu meistern.

Katja

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Daniel Kusch von Sandro Von Sandro am 14.12.2011 um 19:27 | melden

Für immer...

Kerze schwarzgeschwungen
Für Daniel Kusch von Bengie Von Bengie am 14.12.2011 um 19:27 | melden

Miss you...

Kerze schwarzgeschwungen
Für Daniel Kusch von Kiki Von Kiki am 14.12.2011 um 18:26 | melden

RIP

Kerze hellgrau Kreuz christlich
Für Daniel Kusch von Lolo Von Lolo am 14.12.2011 um 18:14 | melden

Vermiss dich!!!

Kerze schwarzgeschwungen
Für Daniel Kusch von Dagmar Joachimbauer Von Dagmar Joachimbauer am 14.12.2011 um 12:29 | melden

Worte können so einen Schmerz nicht beschreiben... von ganzem herzen viel kraft den hinterbliebenen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Daniel Kusch von Angi Von Angi am 14.12.2011 um 12:12 | melden

Mein Beileid und tiefes Mitgefühl an alle Hinterbliebenen.

Kerze flieder viereckig
Für Daniel Kusch von Helga Altorfer Von Helga Altorfer am 14.12.2011 um 11:32 | melden

Ich habe zwar Daniel nicht gekannt, aber ich kann mir vorstellen, was das für ein Verlust sein muss... Mein tiefes Beileid.

Kerze rot lang
Für Daniel Kusch von Daniela Kraus Von Daniela Kraus am 14.12.2011 um 10:29 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid.

Kerze schwarzgeschwungen
Für Daniel Kusch von Familie Lasch Von Familie Lasch am 14.12.2011 um 09:41 | melden

Unser tiefstes Mitgefühl.

Kerze schwarzlang
Für Daniel Kusch von Michaela Schulze Von Michaela Schulze am 14.12.2011 um 08:18 | melden

Tief empfundenes Mitgefühl möge aufrichten und wärmen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Daniel Kusch von Sabine Von Sabine am 13.12.2011 um 22:24 | melden

Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen.

Kerze orange kreuz
Für Daniel Kusch von Iris Von Iris am 13.12.2011 um 21:39 | melden

Ich vermisse Dich unendlich! In LIEBE Deine Schwester

Kerze rot Herz
Für Daniel Kusch von Melanie Von Melanie am 13.12.2011 um 21:02 | melden

Mögest du einen schönen Stern für dich gefunden haben, von dem aus du deine lieben betrachten und beschützen kannst

Kerze lila kreuz
Für Daniel Kusch von Andrea Pflock Von Andrea Pflock am 13.12.2011 um 18:57 | melden

Diese Kerze habe ich für Herrn Reinhardt entzündet.
Möge er von dort,wo er jetzt ist,auf seine lieben Zurückgebliebenen aufpassen.

Kerze blau kreuz
Für Daniel Kusch von Petra Von Petra am 13.12.2011 um 18:31 | melden

Diese Kerze brennt für meine Mama, die ich so sehr vermisse. Jetzt kommt das erste Weihnachten ohne sie, kaum vorstellbar. Aber in meinem Herzen ist sie bei mir!!!

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Daniel Kusch von Tanja Von Tanja am 13.12.2011 um 17:25 | melden

Geliebte Menschen vergisst man nie

Kerze rosa rund
Für Daniel Kusch von Jana Von Jana am 13.12.2011 um 16:08 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Daniel Kusch von micaela Von micaela am 13.12.2011 um 15:34 | melden

du schaust von da oben runter und passt auf deine lieben auf.

Kerze rosa klein
Für Daniel Kusch von Janett Von Janett am 13.12.2011 um 14:52 | melden

Ich habe zwar weder Dich noch deine Familie gekannt, jedoch zünde ich eine Kerze für Dich an. Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft, weil es immer schwer ist jemanden zu verlieren, vorallem zu Weihnachten. Ich hoffe, dort wo Du nun bist, es Dir gut geht. Ich bin mir sicher, dass Du auf all deine Freunde und deine Familie acht gibst.

Kerze rot lang
Für Daniel Kusch von Carmen Von Carmen am 13.12.2011 um 14:44 | melden

Wir vermissen dich so sehr

Kerze rot kreuz
Für Daniel Kusch von Oma Von Oma am 13.12.2011 um 14:41 | melden

Du fehlst ins so sehr

Kerze rot kreuz
Für Daniel Kusch von kathrin Von kathrin am 13.12.2011 um 14:33 | melden

tut mir leid...großer trost an die angehörigen

Kerze rot lang
Für Daniel Kusch von carmen richter Von carmen richter am 13.12.2011 um 14:32 | melden

Zum Gedenken an Katharina kloberdanz

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Daniel Kusch von anne82 Von anne82 am 13.12.2011 um 14:30 | melden

mein beileid

Kerze türkis hell rund
Für Daniel Kusch von Carola Kusch Von Carola Kusch am 13.12.2011 um 09:55 | melden

Ich vermisse dich unsagbar, mein Sohn.
Mama

Kerze rot lang
Für Daniel Kusch von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 12.12.2011 um 21:23 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau viereckig
Geschenk Am 19.02.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.05.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Kusch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.