Daniel Lodjn

Daniel
Lodjn

25.12.2003
Wien
-
18.03.2013
Wien

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 350 Gedenkkerzen, welche für Daniel Lodjn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Fabian und seiner Mama Von Michaela am 20.03.2024 um 07:14 | melden

Ein Licht für dich, lieber Daniel ❤️
Du bleibst uns unvergessen …

Kerze lila geschwungen
Von Andrea und Peter Von Andrea und Peter am 19.03.2024 um 02:43 | melden

Einen schönen Geburtstag da droben im Himmel lieber Daniel und eine Umarmung für deine Mama hier auf Erden!

Kerze flieder viereckig
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 19.03.2024 um 00:00 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze türkis hell viereckig
Elf Jahre Von Deine Mama am 18.03.2024 um 18:59 | melden

Und du fehlst immer noch.... hab dich lieb mein Schatz

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Mario am 18.03.2024 um 14:10 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell viereckig
Für Daniel Lodjn von charlie winter Von charlie winter am 25.12.2023 um 22:05 | melden

zum 20. geburtstag
lieber daniel, fühl dich wohl inmitten der menschen,
die mit dir auf der anderen seite wandeln.
charlie

Kerze rosa klein
Kerze für Daniel Lodjn Von Agnes Strobl am 25.12.2023 um 21:28 | melden

Happy Heaven Birthday!

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Daniel Von Jolanda Kätzler am 25.12.2023 um 21:24 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht
leuchten die Sterne der Erinnerung. Feier schön im Himmel Daniel. Eine ganz dicke Umarmung für deine Mama von die Kätzlers

Kerze blau kreuz
Happy Burzeltag Von Dani am 25.12.2023 um 21:05 | melden

Lass es krachen dort oben

Kerze lila geschwungen
Happy birthday Daniel Von Alice am 25.12.2023 um 20:40 | melden

Wir denken an dich, und hoffen du hast eine coole Party.

Kerze türkis hell rund
Für Daniel Von Tanja am 25.12.2023 um 20:33 | melden

Viel spass im Himmel Daniel

Kerze rosa klein
Happy Birthday Von Deine Mama am 25.12.2023 um 20:20 | melden

Alles nur erdenklich Gute zum Runden Geburtstag, lieber Daniel. Heute vor 20 Jahren hast dundas Licht der Welt erblickt, leider sind uns nur neun gemeinsame Jahre vergönnt gewesen... darum feiere da oben im Himmel eine große Party mit deiner Urli und deinem Opa und Susi.... lass es richtig krachen!
In Liebe, deine Mama

Kerze gelb Davidstern
ein Lichterl für dich und deine Mama Von Martina am 19.03.2023 um 17:23 | melden

Kerze blau rund
Für Daniel Lodjn von charlie winter Von charlie winter am 19.03.2023 um 14:31 | melden

von charlie

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Daniel Von Simone am 18.03.2023 um 21:46 | melden

Ich möchte eine Kerze für dich entzünden und wünsche deiner Familie weiterhin viel Kraft

Kerze hellgrün kreuz
Für Daniel Lodjn von Andrea Lane Von Andrea Lane am 18.03.2023 um 20:08 | melden

Unvergessen

Kerze rosa klein
Unvergessen Von Aktion Kinderherz Österreich am 18.03.2023 um 14:07 | melden

In unseren Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Lodjn von Gabriela Hold Von Gabriela Hold am 18.03.2023 um 13:31 | melden

Von Gabriela

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Lodjn von Maria Von Maria am 18.03.2023 um 12:55 | melden

Unvergessen.

Feier schön mit Leoni.
Wir lieben euch.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Daniel Von Doris am 18.03.2023 um 12:21 | melden

Auch wenn ich dich nicht persönlich kennen gelernt habe. Deine Mama ist großartig und ich bin mir sicher, dass du ein fantastischer kleiner , großer Mensch warst. Schön, dass es dich gegeben hat.

Kerze türkis hell geschwungen
10 Jahre Von Deine Mama am 18.03.2023 um 11:49 | melden

10 Jahre bist du nun schon fort..... so lange schon.... trotzdem ist es als wäre es erst gestern gewesen..... jetzt ist dein Opa bei dir..... irgendwann sehen wir uns alle wieder.... aber auch wenn es schon so lange her ist, du fehlst.....

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Michaela am 28.12.2022 um 13:29 | melden

Du bleibst uns unvergessen, lieber Daniel ❤️

Kerze blau kreuz
Für Daniel Lodjn von Charlie Von Charlie am 26.12.2022 um 01:40 | melden

Alles liebe Daniel

Kerze blau kreuz
Für Daniel Lodjn von Sabine Von Sabine am 25.12.2022 um 20:21 | melden

Schönen Feiertag wünsch ich dir, wo immer du auch bist.

Kerze lila geschwungen
Hallo Daniel Von Sarah Olivia am 25.12.2022 um 15:24 | melden

Auch wenn wir uns hier auf Erden nicht mehr kennenlernen konnten, lebst du in den zahlreichen Erzählungen deiner lieben Mama weiter. Bin mir sicher, dass sie heute sehr stolz auf dich als jungen Mann wäre. Ruhe weiterhin in Frieden!
Sarah Olivia ... eine Freundin deiner Mutter

Kerze lila rund
Happy Birthday Von Deine Mama am 25.12.2022 um 14:56 | melden

Lieber Daniel,
Ich wünsche dir einen wunderbaren 19. Geburtstag da oben...
Feiere mit den anderen Sternenkindern.... ich denke fest an dich...
Ich hab dich lieb,
Deine Mama

Kerze rot lang
Für Daniel Lodjn von Eduard Von Eduard am 07.12.2022 um 14:59 | melden

Als der Weg zu steinig wurde, nahmen die Engel ihn unter den Schutz ihrer Flügel und nahmen ihn mit zu sich heim.

Kerze blau kreuz
Für Daniel Von Larissa Bieber am 19.03.2022 um 09:02 | melden

Du bist unvergessen und oft, wenn ich meinen Sohn Elias anschaue, denke ich an Dich.

Aber ich weiss, dass es Dir sehr gut geht, da, wo Du jetzt bist!

Kerze blau geschwungen
Für Daniel Lodjn von Charlie Winter Von Charlie Winter am 19.03.2022 um 05:16 | melden

Wir haben uns nie kennengelernt, durch deine Mama bist du mir nahe und unvergessen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Lieber Daniel Von Susanne Wehofer am 18.03.2022 um 15:47 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 18.03.2022 um 15:14 | melden

Stille Grüße, unbekannterweise...
Liebe und Erinnerung bleiben!
Für immer...

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Von Mario am 18.03.2022 um 08:01 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Daniel Von Isa Chaosqueen am 18.03.2022 um 06:56 | melden

Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume
Ich leb in euch und geh durch eure Träume.

Kerze türkis dunkel dünn
Neun Jahre Von Deine Mama am 18.03.2022 um 06:45 | melden

Neun Jahre sind es nun schon ohne dich, fehlen wirst du immer. Aber wenn man die Welt so ansieht, ersparst du dir viel... deine honterlassene Lücke ist immer noch groß und ich denke jeden Tag an dich, ich hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Für Daniel Lodjn von Andrea Letfus Von Andrea Letfus am 27.12.2021 um 01:54 | melden

Wo immer du jetzt bist, lieber Daniel, Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit und pass bitte weiter so gut auf deine Mama auf !

Kerze lila klein
Für Daniel Lodjn von Peter Letfus Von Peter Letfus am 25.12.2021 um 17:45 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht
leuchten die Sterne der Erinnerung

Kerze rost rund
Für Daniel Lodjn von Peter Letfus Von Peter Letfus am 25.12.2021 um 17:45 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht
leuchten die Sterne der Erinnerung

Kerze rost rund
Für Daniel Lodjn von Susi Von Susi am 25.12.2021 um 16:30 | melden

Lieber Daniel, ich wünsche dir alles Gute zu deiner Volljährigkeit. Lass es da oben heute so richtig krachen und singe mit deinen Engelfreunden fand laut HALLELUJA. Wir denken heute ganz fest am doch.

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Lodjn von charlie winter Von charlie winter am 25.12.2021 um 16:29 | melden

alles gute zum 18. geburtstag,
lieber daniel!

Kerze lila geschwungen
Lieber Daniel Von Tanja am 25.12.2021 um 11:21 | melden

Alles Gute zum 18 Geburtstag und egal wo du bist, lass es krachen ❤️

Kerze blau kreuz
Alles liebe zum Geburtstag Von Deine Mama am 25.12.2021 um 08:41 | melden

Lieber Daniel,
Heute ist dein 18. Geburtstag. Jetzt bist erwachsen.....
Feiere da oben ein großes Fest!
Ich denke ganz fest an dich
In Liebe deine Mama

Kerze rot lang
Alles liebe zum Geburtstag Von Deine Mama am 25.12.2021 um 08:41 | melden

Lieber Daniel,
Heute ist dein 18. Geburtstag. Jetzt bist erwachsen.....
Feiere da oben ein großes Fest!
Ich denke ganz fest an dich
In Liebe deine Mama

Kerze rot lang
Im Gedenken an DANIEL Von Sarah Olivia am 19.03.2021 um 15:15 | melden

Ich hoffe, dass es dir auf deiner weißen Wolke da oben gut geht. Leider habe ich dich nicht persönlich gekannt, aber deine Mami - eine liebe Freundin von mir - hat mir viel von dir erzählt. Paß von da oben gut auf sie auf ... sie wird das sicher spüren!

Kerze rot Teddy
Für Daniel Von Charlie am 19.03.2021 um 05:19 | melden

Unvergessen

Kerze rosa klein
Für Daniel Von Isa am 18.03.2021 um 19:30 | melden

Dem Auge fern, dem Herzen nah.

Kerze blau rund
Ein Licht Von einer Mama am 18.03.2021 um 18:44 | melden

für ich lieber DANIEL*

Kerze gelb lang
Für dich Daniel von Von Elvira am 18.03.2021 um 18:24 | melden

Licht und Liebe Daniel!

Kerze türkis hell geschwungen
Immer liebe Von Rosemarie am 18.03.2021 um 08:55 | melden

Die Zeit heilt nicht die Wunden,
Sie lehrt uns nur mit den unbegreiflichen zu leben

Kerze rot lang
von Dani Von Dani am 18.03.2021 um 08:22 | melden

Zum Gedenken

Kerze lila geschwungen
Wieder ein Jahr Von Deine Mama am 18.03.2021 um 06:30 | melden

Ach Daniel, acht Jahre sind es jetzt schon, dass du nicht mehr bist.... so lange ist das jetzt schon her. Du fehlst immer noch und wirst auch immer fehlen. Ich denk jeden Tag an dich, aber heut besonders.
Ich hab dich lieb, deine Mama

Kerze blau kreuz
von Julia Von Julia am 26.12.2020 um 01:01 | melden

Kerze für Daniel Lodjn

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Noah Elias Nicole am 25.12.2020 um 20:01 | melden

Alles gut daniel dein freund noah und familie

Kerze lila geschwungen
Engerl - Bengerl Von Thomas am 25.12.2020 um 18:52 | melden

Ich kannte dich nicht, aber deinem verschmitzten Aussehen nach zu urteilen, wirst du das Bergerl unter den Engerln sein ....

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Daniel Lodjn von Freundin deiner Mama Von Freundin deiner Mama am 25.12.2020 um 17:10 | melden

Alles ALLES liebe wo immer du auch jetzt bist.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Daniel Von Margit am 25.12.2020 um 13:44 | melden

Hab Spaß und feiere deinen Geburtstag gebührend

Kerze lila geschwungen
Für Daniel und seine Mama Von Sylvia am 25.12.2020 um 13:13 | melden

„Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkle leuchten. Liebe und Gedanken bleiben für immer...“

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Daniel Lodjn von Elvira Von Elvira am 25.12.2020 um 13:00 | melden

Daniel im Herzen lebst du

Kerze rot lang
Für Daniel Lodjn von charlie winter Von charlie winter am 25.12.2020 um 12:27 | melden

alles gute zum geburtstag, lieber daniel

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Birgit Burian am 25.12.2020 um 11:42 | melden

Du wachst über deine Mama

Kerze rost rund
Liebe Von Rosemarie Öllinger am 25.12.2020 um 11:30 | melden

Das sichtbare ist gegangen, aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung

Kerze rot lang
Alles Gute zum Geburtstag Von Deine Mama am 25.12.2020 um 11:12 | melden

Lieber Daniel,
Heute ist dein 17. Geburtstag. Ich würde dich so gerne umarmen, dich drücken... leider geht das nicht. Ich hoffe, du feierst eine tolle Party da oben... ich denke immer noch jeden Tag an dich, deine Lücke, die du hinterlassen hast, wird sich nie schließen.... ich hab dich lieb!

Kerze lila geschwungen
hallo Von sabine am 18.05.2020 um 23:13 | melden

einen dicken knuddler zu der wolke wo du jetzt bist, habe schon viel von dir gehört , küsschen

Kerze hellgrün lang
Für Daniel Lodjn von Claudia Von Claudia am 18.03.2020 um 22:11 | melden

Lieber Daniel, du wirst so sehr vermisst!

Kerze rot lang
Hallo kleiner Lauser Von Andrea am 18.03.2020 um 17:37 | melden

Wenn wir in der Schule über Erinnerungen sprechen, bist du immer eine davon. Ich sehe dich immer noch mit dem Sack um den Tisch laufen.
Damit zauberst du uns immer noch ein Lächeln in unsere Gesichter.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 18.03.2020 um 15:05 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Daniel Von Die 4 Kätzlers am 18.03.2020 um 09:01 | melden

Feiere heute schön da oben ❤️ Deine Mama schicken wir gaaaaanz viel Kraft und liebe Gedanken ♥️ Solche Tage sind für sie schwer.

Kerze blau geschwungen
Für Daniel Von Doris Kraemer am 18.03.2020 um 08:48 | melden

Unvergessen

Kerze rot lang
von Stephan und Die Echten Von Stephan Gleixner am 18.03.2020 um 08:34 | melden

...obwohl wir dich leider nicht kennen lernen konnten, aber wir durften für dich singen! Lass es krachen da drüben!

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Deine Mama am 18.03.2020 um 08:06 | melden

Lieber Daniel,
Sieben Jahre bist du schon fort..... die Zeit vergeht so schnell und trotzdem ist es, als sei es gestern gewesen......
Ich denke nach wie vor jeden Tag an dich.... ich wünsche dir heut einen schönen Tag da oben....
Ich hab dich lieb!

Kerze blau kreuz
Für Daniel Lodjn von Sylvia Von Sylvia am 26.12.2019 um 11:31 | melden

Kleine Sterne leuchten ewig...ein bisschen verspätet wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag, lieber Daniel.

Kerze rost rund
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Else angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Lodjn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.