Daniel Mohr

Daniel
Mohr

18.08.1992
Aachen
-
19.11.2011
Aachen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 296 Gedenkkerzen, welche für Daniel Mohr angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Daniel Mohr von Jasmin Von Jasmin am 15.03.2024 um 14:40 | melden

Ach Daniel, so viele Jahre sind vergangen, heute wie damals sehe ich manchmal in den Himmel und Frage mich ,was du gerade tust ,ob du uns von dort oben siehst oder ob das nur Gedanken sind um alles einfacher zu machen... Du fehlst unglaublich und ich wünschte ich könnte dich einfach in den Arm nehmen... Ich habe dich lieb

Kerze lila geschwungen
für Daniel Von Barbara am 19.11.2023 um 07:09 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Daniel anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Daniel Mohr von Bruder Von Bruder am 19.11.2023 um 03:25 | melden

Viele haben dich vergessen, doch ich werde dich niemals vergessen!
Dein Name wird in Ehren gehalten.
Ich weiß ganz genau, dass du uns sehen kannst und uns auch durch die schwerste Zeit im Leben begleitest, denn in den schwierigsten Momenten bist nur du da.
Irgendwann sehen wir uns wieder, dann wissen wir, dass es sich gelohnt hat jeden Tag zu kämpfen.
Viele sagen, die Zeit heilt Wunden, doch es schmerzt immernoch wie am ersten Tag..
Wir hatten noch sehr viel vor und irgendwann wird der Tag kommen, wo wir all das nachholen, was wir uns vorgenommen haben.
Bis dahin wirst du immer dieser eine helle Stern im Himmel bleiben, der mich jedes mal aufs Neue Nachdenklich werden lässt.
Ich würde dir gern so viel erzählen, es ist so viel passiert, aber das weißt du bestimmt schon alles..
Du wirst immer mein bester Freund bleiben.

Wir lieben und vermissen dich für immer großer Bruder ❤️.

Kerze rot geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 19.11.2023 um 01:03 | melden

Alle Tränen sind geweint,
doch Lachen scheint so fern.
Bin geflüchtet, schlaf in der Nacht
wie Diebe unterm Stern.
Du bist zu früh nach Hause gegangen,
doch bist du jetzt in mir.
Das Leben geht weiter,
doch war es so viel schöner mit dir.

Die Engel sind in deiner Nähe,
gib mir einen Abschiedskuss.
Ich lege Blumen auf dein Grab
und schmecke den Frühlingsduft.
In meinem Herzen ist Winter,
hab das Gefühl ich werde erfrieren.
Doch was wir im Herzen tragen,
können wir niemals verlieren.

Lass mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.
(Khalil Gibran)

Kerze rosa rund
Ich vermisse dich Von Angelika Mohr am 22.08.2023 um 23:32 | melden

♥️ ich vermisse dich
31 Jahre wärst du vor 4 Tagen geworden. Deinen Geburtstag konnten wir wieder nicht zusammen feiern. Aber ich habe an dich gedacht, so wie ich immer an dich denke. Ich hab dich lieb mein Schatz ♥️ kussi

Kerze blau kreuz
Du fehlst immer noch Von Dein Schmetterling am 26.11.2022 um 02:19 | melden

Ich wünschte du wärst noch da. Ich wünschte es hätte noch eine Chance gegeben, eine Chance zur Aussprache, eine Chance zur Versöhnung, eine Chance für eine Freundschaft, eine Chance für einen Neuanfang. Ich vermisse dich immer noch wie am ersten Tag. Ich wünschte du wärst noch hier. Ich glaube mit dir wäre vieles anders geworden. Seit dem du weg bist liegt ein Schatten auf allem und es wird einfach nicht mehr heller. Ich wünschte ich könnte dich noch einmal in den Arm nehmen, einmal deine Stimme hören, deinen Atem hören, deine Wärme spüren, deinen Geruch wahrnehmen, deine Hand halten und dich Küssen. Daniel ich werde dich nie vergessen und nie aufhören dich zu vermissen. Ich liebe dich immer noch wie damals und das wird sich nie ändern.

Kerze rot Herz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 19.11.2022 um 21:54 | melden

Mein Licht

Kerze rost rund
Für Daniel Von Felix am 19.11.2022 um 17:28 | melden

Und den anderen 4 junge Menschen....


Immer noch unfassbar und unbegreiflich..

Kerze flieder viereckig
Für Daniel Von Felix am 19.11.2022 um 17:28 | melden

Und den anderen 4 junge Menschen....


Immer noch unfassbar und unbegreiflich..

Kerze blau kreuz
Für Daniel Mohr von Laura Grotenclos Von Laura Grotenclos am 30.10.2022 um 17:56 | melden

Nicht vergessen….

Kerze hellgrün geschwungen
Daniel Von einer Mutter am 19.11.2021 um 16:25 | melden

*

Kerze hellgrün rund
Ruhe in Frieden Von Mario am 19.11.2021 um 09:13 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau viereckig
Danilo Von Mama am 15.11.2021 um 08:18 | melden

Für immer in meinem Herzen

Kerze rot lang
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 19.11.2020 um 20:28 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze blau klein
RIP Von Kirsten am 19.11.2020 um 15:11 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Von Mario am 19.11.2020 um 09:55 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Mohr von Auf die Sterne die zuhören Von Auf die Sterne die zuhören am 19.11.2020 um 09:53 | melden

Jedes Jahr werde ich um die gleiche Zeit unruhig, werde zurück versetzt in die Zeit damals, habe das gleiche Gefühl in mir. Es tut jedemal weh. So unendlich weh. Ich vermisse dich

Kerze rot lang
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 19.11.2020 um 07:01 | melden

Die schwersten Wege....

...werden alleine gegangen.
Selbst der Verstorbene sieht zu,
ob wir es vermögen.

Stehen bleiben und sich umdrehen
hilft nicht.
Es muss gegangen sein.

Nimm eine Kerze in die Hand,
wie in den Katakomben.
Das kleine Licht atmet kaum.

Wenn du lange gegangen bist
im freien Atem des Tages
bläst du sie lächelnd aus.

Die Stadt liegt vor dir
und in deinem Hause
ist dir der Tisch gedeckt.

Und die verlierbaren Lebenden
und die unverlierbaren Verstorbenen
brechen dir das Brot
und du hörst ihre Stimme wieder
ganz nahe bei deinem Herzen...
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Familie von Daniel..
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen um euch...die euch trösten...die mit euch weinen...die für euch DA sind...

Viel Kraft...

In tiefer Verbundenheit...Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für den liebsten Menschen Von Eileen Jansen am 27.10.2020 um 19:41 | melden

Bald sind es schon wieder 9 Jahre .. ich vermisse dich als wäre es gestern ..

Kerze weiss kreuz
Nie vergessen Von Abcde am 29.11.2019 um 21:07 | melden

Daniel du bleibst immer unvergessen

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Mohr von Von Gast Von Von Gast am 19.11.2019 um 18:49 | melden

Ich vermisse Dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenktag Von Mondkind am 19.11.2019 um 10:49 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 19.11.2019 um 07:04 | melden

Noch einmal möchte ich Dein Lachen hören,
so wie es klingt in meiner wunderbaren Erinnerung.

Noch einmal möchte ich in Deine Augen schauen,
darin die tausend kleinen Lichter funkeln sehen.

Noch einmal möchte ich Deine Hand in Meine legen,
sie ganz fest halten, nicht loslassen müssen.

Doch.....

wohin ich angestrengt in die Stille höre,
wohin ich verzweifelt in die Dunkelheit der Trauer
schaue,
wohin ich hoffnungslos in die Leere des Vermissens
greife,
da lausche, blicke, taste ich vergebens.

Und doch weiß ich.....

dass Du mir zuhörst, wenn ich leise „ich liebe Dich“
flüstere,
dass Du mich siehst und lächelst, wenn ich Dein Bild
zärtlich streichle,
dass Du Dich von mir umarmt fühlst, wenn ich
an Dich denke,
dass wir uns nah sind,

WEIL DU DA BIST.....


Liebe Familie von Daniel...
ich wünsche euch heute viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
liebe Menschen um euch...die euch trösten, die mit euch weinen, die euch umarmen, die euch verstehen und die mit euch über euren Daniel sprechen....und die euch über diesen schweren Tag tragen....

Viel Kraft....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Daniel....

In tiefer Verbundenheit....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Daniel Von Gast am 19.11.2019 um 05:49 | melden

Eine Kerze für Daniel

Kerze blau rund
Ich vermisse dich so sehr Von Dein Schmetterling am 24.10.2019 um 19:37 | melden

Ich werde dich und unsere gemeinsame Zeit nie vergessen. In so kurzer Zeit haben wir viele Höhen und Tiefen erlebt. Uns gehasst und geliebt. Du warst meine erste große Liebe und ich habe nie verstanden warum es nicht funktionieren wollte. Und ich möchte mich auch für alle meine Fehler bei dir entschuldigen, es tut mir einfach alles so unendlich leid. So viele Jahre schon bist du nicht mehr da und doch denke ich andauernd an dich. Ich werde dich immer im Herzen behalten, ein Teil davon wird auf ewig dir gehören und nie aufhören dich zu lieben. Bis heute habe ich nie die Kraft gefunden mich richtig von dir zu verabschieden und es tut mir furchtbar leid, aber auch weiterhin habe ich weder Mut noch Kraft dazu. Mir fehlen bis heute einfach absolut die Worte wenn ich daran denke das du nicht mehr da bist. Und egal was alles vorgefallen ist, es reicht ein einziger Gedanke an dich aus um mir die Tränen ins Gesicht zu zeichnen. Daniel ich werde dich immer lieben und an dich denken.

Kerze orange Herz
Für Daniel Mohr von Bruder Von Bruder am 16.07.2019 um 01:33 | melden

Auch Jahre später bist du immernoch unvergessen! Ich denke jeden Tag an dich..
In Liebe dein kleiner Bruder

Kerze rot geschwungen
Für dich Von Jasmin am 23.12.2018 um 15:33 | melden

Ich liebe dich ❤️

Kerze lila geschwungen
In Liebe Von Angelika Mohr am 19.11.2018 um 14:30 | melden

Heute bist du schon 7 Jahre an einen anderen Ort

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von mir am 19.11.2018 um 07:21 | melden

````````````````````````````````````````````````````

̯̆͜͝`̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝.̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝.̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝.̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝.̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝.̯̯̆̆͜͜͝͝♥̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝.̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝.̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝.̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝.̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝.̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̆͜͝`

`•.•``•.•``•.•``•.•``•.♥`•.•``•.•``•.•``•.•``•.•`



................)
`•.•` ....__(,)__.............)
`•.•` ....||□■||........__(,)__
`•.•` ....||■□||........||■□||
`•.•` ...."""""""""""........||□■||
`•.•` ...`•.•` `•.•`........"""""""""" ❤
`•.•` Ein strahlendes Licht für dich
`•.•``•.•``•.•``•.•``•.•`•`•.•``•.•``•.•``•.•``•.•`
`•.•``•.•``•.•``•.•``•.♥`•.•``•.•``•.•``•.•``•.•`

̯̆͜͝`̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝.̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝.̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝.̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝.̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝.̯̯̆̆͜͜͝͝♥̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝.̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝.̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝.̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝.̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝`̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̯̆̆͜͜͝͝.̯̯̆̆͜͜͝͝•̯̆͜͝`


☆ ▪ Stille Grüße ▪☆
☆ unbekannterweise ☆

Kerze grauviereckig
Licht und Liebe in deine Welt Von einer Mama am 19.11.2018 um 04:50 | melden

☆☆☆

Kerze dunkelblau kreuz
Daniel Von Unbekannt am 19.11.2018 um 04:02 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Paul Gerhardt

Kerze blau rund
Für Daniel Mohr von Jasmin lorenzini Von Jasmin lorenzini am 06.05.2018 um 07:13 | melden

Du fehlst so ❤

Kerze flieder viereckig
Du fehlst Von Anonym am 29.04.2018 um 13:04 | melden

Es zerreißt mir heute noch das Herz. Ich denke so oft an dich. Du fehlst uns allen so sehr

Kerze rot lang
FÜR DICH Von Sabine am 19.11.2017 um 13:52 | melden

Liebe und Licht
in Deine Welt

Kerze dunkelblau geschwungen
Mein Hase Von Angelika Mohr am 19.11.2017 um 12:59 | melden

6 Jahre sind schon vergangen , aber mein Herz blutet wie am ersten Tag . Ich vermisse dich !

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht in deine Welt Von Jens mit Patty Jahnke am 19.11.2017 um 12:13 | melden

NICHTS ist so anwesend
Wie eure Abwesenheit......

Kerze blau geschwungen
Für Daniel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.11.2017 um 11:02 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot lang
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 19.11.2017 um 08:01 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze türkis dunkel dünn
Für Daniel Mohr von Bedi Von Bedi am 28.04.2017 um 17:51 | melden

Ich kenne dich nicht aber das du so jung gestorben bist macht mich traurig.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Daniel Mohr von Svenja Von Svenja am 03.03.2017 um 18:51 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
von einer Mutter Von Stefanie Baumann -Hytrek am 21.02.2017 um 11:24 | melden

Unfassbar das ich lesen muss...wie jung du warst als du gehen musstest.Ich kenne dich nicht und deine Eltern auch nicht..durch Zufall kam ich hier hin....ich hoffe da wo du bist ist es schön.Viel kraft den Angehörigen.

Kerze türkis hell rund
Du fehlst Von Kira am 13.02.2017 um 01:40 | melden

Auch wenn die Zeit an einem vorbeizieht, denke ich sehr oft an dich..
Du hast mein Leben verändert und bist ein wichtiger Mensch in meinem Leben gewesen!
Ich bin unendlich dankbar, dich kennengelernt zu haben..

Für immer in der Erinnerung!

Kerze lila geschwungen
In liebe Mama Von Angelika Mohr am 12.02.2017 um 19:29 | melden

Ich vermisse dich ! Auch wenn deine Flügel scheinbar bereit waren , mein Herz war es nicht

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich in den Himmel lieber Daniel Von einer Mama am 14.01.2017 um 19:33 | melden

★★⭐☆⭐⭐★⭐⭐☆☆⭐⭐⭐⭐★★⭐★
Ich denke an dich ☆⭐★

Kerze dunkelblau Davidstern
Eine Kerze für dich lieber Daniel Von einer Mama am 24.11.2016 um 07:21 | melden

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Ihr Engel werdet nie vergessen sein☄
Ein ganz helles Licht für dich in den Himmel, lieber Daniel ☆

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Eine Kerze für dich lieber Daniel Von einer Mama am 22.11.2016 um 08:33 | melden

⭐⭐⭐⭐

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Daniel Mohr von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.11.2016 um 20:01 | melden

Totensonntag

Ihr, die ihr schlaft schon manches Jahr,
Ihr, die ihr seit kurzem begraben -
Wacht auf! und macht euch der Gäste bereit:
Ihr sollt euern Sonntag heut` haben!

Was wir verloren mit euerm Tod,
Das werden wir nie verschmerzen.
Und dennoch - : heut hält ein heimlicher Strom
Verknüpft die sehnenden Herzen!

Auf Brücken der Liebe eilen wir hin
Zu eurer schweigsamen Stätte;
Da ist`s uns, als hielten wir eure Hand
Und säßen still - traulich am Bette.

Da pflegen wir heimliches Zwiegespräch
Tiefinnig - wie kaum zu sagen
Und blicken uns klar ins Aug` hinein
Und nicken und lächeln und fragen -

Wie dieses und wie jenes kam,
Wir wollen es euch erzählen;
Was uns`re Seele umschlossen hält,
Darf eur`er Seele nicht fehlen -

Und kehren wir dann vom Friedhof heim
Im dämm`rigen Abendstunden,
Dann soll uns allen ums Herze sein,
Als hätten wir jene gefunden,

Die wir für immer verloren geglaubt,
Die wir so lange entbehrten,
Die, ob sie auch der Tod geraubt,
Auf ein Stündelein ... wiederkehrten.

von Otto Promber (1874-1941)

Im Lieben Gedenken an DICH
Ich denke oft an euch ,wenn ich auch nicht mehr so viel am PC bin . Hab euch, Dich in mein Herz aufgenommen und manch Minuten gehören DIR.
Dank auch für die schönen Einträge immer wieder.

Michaela mit Michael tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich lieber Daniel Von einer Mama am 19.11.2016 um 20:25 | melden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Daniel Mohr von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 19.11.2016 um 20:24 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Daniel.


Ich glaub daran,
dass die Sterne, die wir sehn,
all jenen den Weg leuchten,
die einmal von uns gehn.

Ich glaub daran,
dass ihr Licht vom Himmel scheint,
die wir lieben dort zu Haus sind,
sie selig sind und frei.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hörn,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spürn.

Ich glaub daran,
dass ein Funke in uns lebt,
der die Zeit in sich aufnimmt,
bis er zurück in die Heimat fliegt.

Ich glaub daran,
und halt dich fest, so lang es geht,
schließ dich in meine Arme
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hörn,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spürn.

Ich würd dich gern besuchen,
und halt dich fest, so lang es geht.
Ich würd dich gern besuchen
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hörn,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spürn.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag.


Herzliche Grüße für deine Lieben

Kerze dunkelgrün klein
Für Daniel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.11.2016 um 13:16 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze dunkelblau Davidstern
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 19.11.2016 um 10:31 | melden

Wo magst Du jetzt wohl sein, mein Kind?
Im Paradies? Im Himmel droben?
Bist Du gar dort, wo Englein sind?
Nachts bei den Sternen oben?

Kannst Du mich sehn? Spürst Du den Schmerz?
Kannst meine Not Du spüren,
die ganz tief drinnen sitzt im Herz?
Kann Deine Seele mich berühren?

Wo war Dein Schutzengel, mein Kind?
Wo war er nur in dieser Nacht?
Ward er hinfortgeweht vom Wind?
Schlief er sogar, hielt keine Wacht?

Die Worte fehlen mir, zu sagen
wie Du mir fehlst, wie groß die Pein.
So hoff ich drauf: nach vielen Tagen
werd ich für immer bei Dir sein.

Herbert Kobler

Kerze gelb Davidstern
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Daniel Von Lunabylle am 19.11.2016 um 09:18 | melden

Lieber Daniel........ 5 Jahre.... So lang... Ohne dich.......
Und doch ist es so als wäre alles erst gestern geschehen...... So schwer kann man die Realität begreifen.
Viel Kraft für die Angehörigen

Kerze türkis dunkel dünn
Eine Mama Von Daniela Horbach am 31.07.2016 um 12:59 | melden

Ein helles Licht fuer dich lieber Daniel.
Daniela mit Daniel im Herzen

Kerze rot lang
Für Daniel Mohr von Janina Von Janina am 11.04.2016 um 11:31 | melden

Du fehlst einfach

Kerze blau klein
Für Daniel Mohr von Mama Von Mama am 11.04.2016 um 11:19 | melden

Danilo , in meinem Herzen bist du unsterblich . Hier passiert jeden Tag soviel schönes und auch trauriges . Menschen kommen , Menschen gehen . Jeden Tag denke ich an dich . Ich vermisse dich , ich liebe dich !

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Mohr von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 23.02.2016 um 14:09 | melden

Ganz nahe bei Dir
von Annegret Kronenberg

Weine nicht, weil ich Dich verlassen muss.
Ich habe keine andere Wahl,
lass Dich bestimmt nicht gern allein.
Behalte mich in Deinem Herzen.
Hülle Dich ein in die Schleier der Nacht
und lausche still dem Atem der Welt.
Dann bin ich bei Dir,
ganz nahe bei Dir,
und unsere Seelen berühren vereint
die höchsten Gipfel der Berge.

Ein strahlendes Licht für Dich.
Meine Gedanken sind bei Dir und Deinen Lieben.

Kerze flieder viereckig
Für Daniel Mohr von anonym Von anonym am 10.02.2016 um 20:01 | melden

rip

Kerze blau geschwungen
Für Daniel Mohr von karin kersten Von karin kersten am 19.11.2015 um 17:01 | melden

Lieber Daniel
Ich sende dir ein helles Licht zum Gedenken.Hab einen schönen Tag mit deinen Freunden.Grüße meinen Florian.
Der Familie und Freunde von Daniel wünsche ich heute ganz viel Kraft.Traurige Grüße Karin

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Daniel Mohr von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 19.11.2015 um 13:59 | melden

Lieber Daniel ein strahlendes Licht für dich
Liebe Jasmin ,
ganz liebe Grüße für dich
Helma mit Eva im Herzen

Hallo Himmel !

Wir können heute
Deine sanfte Umarmung
gebrauchen .........


Petra Franziska Killinger

Kerze hellgrün rund
Für Daniel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.11.2015 um 12:42 | melden

Ein Licht für dich

Kerze flieder viereckig
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 19.11.2015 um 12:13 | melden

Du und ich,
zwei einander
zuwinkende Herzen
am Morgen.

Du und ich,
zwei einander
zuträumende Seelen
in der Nacht.

Du und ich.
Liebe, die sich sehnt
und findet.

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Davidstern
Für Daniel Mohr von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 19.11.2015 um 05:13 | melden

Es war so schön,
am Bett unseres Kindes zu knien,
und stundenlang das Wunder

des Lebens zu bestaunen.
Jetzt knien wir vor dem Nichts,
in uns selbst versunken.
Die schützend offenen Hände,
die wir über es gehalten haben,
beginnen in der Unbegreiflichkeit
zur wuterfüllten Faust zu verkrampfen.
Aus der Zuneigung zum Leben
ist abgrundtiefe Abneigung

dem Tod gegenüber geworden.
Vom Tod und der Verzweiflung

zu Boden gedrückt,
fehlen uns die Worte,
das zu sagen,

was kein Mensch zu sagen vermag.

ES BLEIBT NUR NOCH

DIE SPRACHE DER TRÄNEN


Ein helles Licht in den Himmel, an diesem verregneten Tag
für Dich und Deine Lieben.
In Gedanken bei Euch und eurem Engel.
Wir wünschen euch ganz, ganz viel Kraft heute.

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb viereckig
Du bist nicht weg du bist im herzen deiner Familie Von Mauro De Stefano am 18.11.2015 um 11:56 | melden

Ich sah dich nicht oft . Kannte dich nicht so gut dovh diese kurze Zeit ,zeigte du bist ein guter Mensch gewesen und wärest es auch jetzt noch . Ich wünsche deiner Familie ganz viel kraft . Liebe und gluck . Wir wissen alle die dich kannten du bist und bleibst in den herzen

Kerze rot kreuz
mein Kamarad Von Fatima Tchedre am 16.11.2015 um 20:53 | melden

Es war immer ein spaß mit dir mein karottenkopf
In der Schulküche! See you in heaven

Kerze rosa klein
Für Daniel Mohr von Luca Mohr Von Luca Mohr am 16.11.2015 um 18:31 | melden

Hoffentlich geht es dir da wo du jezt bis gut
Hab dich Lieb dein Bruder Luca

Kerze rot lang
Für Daniel Mohr von Luca Mohr Von Luca Mohr am 16.11.2015 um 18:31 | melden

Hoffentlich geht es dir da wo du jezt bis gut
Hab dich Lieb dein Bruder Luca

Kerze rot lang
Für Daniel Mohr von Jessica Plum Von Jessica Plum am 16.11.2015 um 08:35 | melden

Ruhe in Frirden

Kerze blau kreuz
Für Daniel Mohr von Maria Von Maria am 15.11.2015 um 19:22 | melden

Riposa in pace angelo

Kerze rost rund
Nur für dich Von Heike am 15.11.2015 um 19:18 | melden

Keiner Kerze dieser Welt kann dich ersetzen ... Nun rückt der Tag immer näher wo du von der einen Sekunde zu anderen nicht mehr bei uns warst ... Aber eins hast du hinterlassen die jeder hat die tolle Zeit die jeder einzelne von uns mit dir verbringen durfte der eine mehr der andere weniger ... Du brauchst Unvergesslich

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Jasmin Mohr am 15.11.2015 um 19:11 | melden

Fast vier Jahre sind es nun... Kein Tag vergeht ohne einen Gedanken an dich, ich hoffe dir geht es gut wo du bist.. Du fehlst mir so unglaublich ich liebe dich

Kerze rosa klein
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Mohr. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.